Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 23:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 17:24]

Sycend schaute Techno nach als er aus der Tür ging. So, was machste jetzt? Ihm war langweilig und ging zu dem Großen Holonet Terminal an der Wand und schaltete ihn an.
"Falls Sie ihre Familie oder Freunden vor Kriminelle oder Separatisten verteidigen wollen so wählen Sie Cyphus. Denn nur Cyphus setzt auf hohe Technologiestandards und ist so Testsieger von acht führenden Waffenindustrien. Haben sie Freunde und Familie auf anderen Planeten? Schenken sie ihnen doch eine Cyphus Rüstung oder Waffe. Damit sie vor Feinden sicher sind. Cyphus - Weil ihr Leben es wert sein sollte." Sagte eine überzeugend klingende Stimme. Dabei rotierten Edle Waffen und Rüstungen auf dem großen Display. Sycend ging ein paar Schritte zurück und setzte sich auf das Sofa um besser sehen zu können. "Durch das neue Cyphus Stim: Precyon verbessern Sie ihre Präzision oder erhöhen Sie ihre Körperliche Stärke durch das Adrenalin freisetzende Nephros." Sycend lauschte der Holo Werbung noch einige Zeit. Als Plötzlich sein Datenpad anfing zu Piepsen. Er nahm es vom Glastisch und lass die Nachricht die er von Shy bekommen hatte. Sycend freute sich das sie wohl auf war und das sie sich mit ihm Treffen wollte nachdem sie fertig mit dem Verladen war. Sycend legte das Datenpad zurück auf den Glastisch und schaute die Werbung weiter. Als die Werbe Schleife von neuen begann schaltete er auf einen anderen Kanal.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - <17:31]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 23:05 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 17:28]

Shy ging nun wieder ihrer Arbeit nach. Als Sie mit ihrer Aktuell zugewiesenen Aufgabe fertig war ging Sie zurück zum Offizier der die Aufgaben an die Besatzung verteilt. "Ich bin fertig mit dem Ausladen von Ersatzteilsetzt vom Typ Dedra 209 5A bis Quadra 101 91 Gpa. Sir.";
"Sehr schön." Nach kurzem Tippen auf seinen Datenpad schaute er wieder zu Shy auf.
"Für Sie habe ich für heute keine Arbeit mehr. Sie können gehn."
"Danke. Sir." Freudig endlich fertig zu sein und sich nun endlich mit Sycend treffen zu können ging Sie zurück zur Beluga.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:10]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:07]

Sycend drehte sich um. Als er Techno in Begleitung von einer Hübschen Frau sah hob er eine Augenbraue. Jedenfalls hätte er das getan wenn er es könnte so hob er beide.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 11:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:08]

Techno grinste. "Sycend, das ist Jexa. Jexa, das ist Sycend von dem ich dir erzählt hatte." Jetzt sprach Techno zu Sycend: "Sie wird ein zwei Tage bei uns wohnen weil sie nicht in ihre Wohnung darf. Aber das kann sie dir selbst erzählen wenn sie will." "Ähm, wo willst du denn heute Nacht schlafen?" fragte Techno Jexa." Also SYcend schläft immer hier im Wohnzimmer und ich da in dem Schlafzimmer. Wenn du willst kannst du in meinem Zimmer schlafen, dann schlaf ich hier auf einem Sessel im Wohnzimmer. Oder wir können den Zimmerservice fragen ob sie noch eine Matratze haben, die kann ich denn in mein Zimmer stellen." "Ja ist gut, dann schlaf ich auf der Matratze in deinem Zimmer", sagte Jexa. "Gut, ich ruf mal den Zimmerservice" Gesagt, getan ging Techno zur eingebauten Com-Anlage an der Tür und wartete darauf das irgendein Hotelier auf seinen Anruf reagierte. "Zimmerservice, Republica 500. Guten Abend, was kann ich für sie tun?" fragte eine Stimme aus dem Com. "Ähm, Hallo hier ist Zimmer 743, Etage 187. Haben sie eine Matratze oder sowas?" "Eine Matraze, Sir? Nun, ich kann ja mal nachfragen. Kleinen Moment bitte." Ein klicken ertönte und ein verdammt schlechte Warteschleifen-Song ertönte. Dann klickte es wieder: "Ja unser Bettenlager kann ihnen eine Matratze schicken. Es kommt gleich jemand zu ihnen hoch. Auf wiedersehen, Sir." Klick. 2 Minuten später kam ein Page mit der Matratze und stellte sie in das Schlafzimmer neben Technos Bett. Als der Page ging fragte Jexa Techno:" Ist dein Bett nicht groß genung für zwei?" "Ähm, äh... Hmmm... Doch doch, ähm ich meine klar, äh... ja hmmm, doch ist ja ein Doppelbett ähm, hehe.", stotterte Techno. "Wofür denn die Matratze, Techno?" "Ähm... damit du nicht hmmm... mit mir äh, in einem Bett schlafen musst." "Ist doch groß genug. Wir hätten beide ausreichen Platz." "Äh... Ok, wie du meinst." Techno ging schnell ins Nebenzimmer um sich seine Beskar'gam auszuziehen. Als er wieder zu Jexa ins Schlafzimmer kam setzte er sich zu Jexa aufs Bett und er suchte die Fernbedienung für die Holowand. Als er sie fand schaltete er die Holowand ein und switchte durch die ganzen Kanäle. Auf einem Kanal liefen gerade die Nachrichten. Ein Chiss-Nachrichtensprecher las: "Heute Morgen sind bei einem Gleiter-Unfall 2 Ithorianer, 1 Mirialaner, 2 Twi'Leks und 3 Menschen ums Leben gekommen; Der Schaden beträgt ungefähr 356000 :credits:. Außerdem wurde Heute Vormittag auf den Abgeordneten Vorkal-Do, von Ithor, ein Attentat verübt." In dem Moment zuckte Jexa zusammen. "Er schwebt immernoch in hoher Lebensgefahr und die Chancen das er überlebt stehen sehr schlecht, sagte uns Tul'Bar, der Ober-Arzt des 1. Coruscant-Hospizzentrum." Dabei wurde ein Bild eines gelblichen Mirialaner gezeigt und danach ein Bild von Jexas Vater, wie er in seiner Wohnung in seinem eigenen Blut liegt. Jexa fing an zu weinen. Techno wollte sie trösten und nahm sie vorsichtig in den Arm. "Dein Vater wird das schon schaffen." Nach einiger Zeit beruhigte sich Jexa wieder und inzwischen lief auf der HoloWand eine schlechte Liebesschnulze. Techno gab Jexa die Frenbedienung. "Hast du Hunger, Jex?" "Ja. Hab lange nichts gegessen." Techno ging ins Wohnzimmer zur Küchenecke und suchte nach etwas essbarem. Er fand 2 Khaka-Beeren. Er nahm sie mit und ging wieder ins Schlafzimmer wo er Jexa eine Beere gab. "Verdammt lecker die Dinger", sagte Jexa. Sie guckten noch einige Zeit auf die HoloWand als sie dan beide, aneinander gelehnt einschliefen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 20:58]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:30

Silphiel fügte sich schließlich und meinte: "Erstmal in die Bibliothek, würde ich sagen. Danach können wir ja immer noch bei denen reinplatzen."

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:32


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:32]

Hayden kratzte an seinem Kinn.
Mann ich sollte mich rasieren, oder ich lass die paar Bartstoppeln
Hayden fummelte in seiner Robe und hollte einen Geliterschlüssel hervor.
"Sil, willst du mal fliegen? Auf Coruscant einen Flug zu überleben macht aus einem ein neuer Pilot."
Ohne auf eine Antwort wartend warf Hayden Silphiel die Schlüsssel zu, und ging in Silphies Badezimmer.
Dort wurde ihm klar wie absurd es war anzunehmen, dass Silhpie einen Rassierer besaß. Jedenfalls nicht für das Gesicht.
Also wusch er sich nur das Gesicht.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment - Badezimmer | 210 | 13:35]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 10:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:20]

Als Shy freudig in den hanga maschierte sah sie Xara zur Beluga laufen. "He!" ruf sie ihr freundlich zur bekrüsung zu.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:20]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:20]
Xara kamm zu Shy mit glänzenden Augen großen augen
"Diese Typen da drinnen sind außer kontrolle! Die wollen mich fertig machen ich brauche hilfe!" sagte sie leise mit einer hohen stimme
Wäre Heavy da würden sie sich nicht einaml trauen mich anzuschauen dachte sie sich hinterher
Die schultern etwas hochgezogen die arme verschränkt und die beine zusammengedrückt hoffte xara das Shy ihr helfen konnte
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:25]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 19:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:35

Silphiel betrachtete etwas verdattert den Schlüssel und folgte schließlich Hayden ins Bad, wo sie sah, dass er irgendetwas zu suchen schien.
Sie beobachtete ihn ein paar Sekunden und meinte schließlich: "Kann ich dir helfen, Liebster?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:37

//sorry, hatte ein anderes RP in dem ich die storyline schreibe, und da ich das mit leuten aus meinem RL mache war das was dringender : 3, außerdem hatte ich generell nicht so viel zeit, da ich einige persönliche Probleme hatte.


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 20:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:34 ]

Scylla sah sich atemlos um. Alle waren an Bord. Er sah Kano an.
"Kano, lass uns losfliegen!" drängte er ihn.
Scylla hatte noch leichte Kopfschmerzen von der Ohrfeige, ansonsten ging es ihm gut. Jetzt sorgte er sich nur um das Schiff. Sie mussten hier weg, bevor sie noch entdeckt werden.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:35 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 21:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:27 ]

Lizard kam beim Nachtclub an und sah eine Speziesansammlung vor dem Haupeingang. Anscheinend war viel betrieb oder etwas war im gange. So, wie Lizard Scylla und seine Intuition kannte, war er sich sicher, dass irgendwas faul war.
"Wasss habe ich verpassst?" fragte er einen Menschen, der dauernd den Kopf schüttelte und dämlich lächelte. Als er Lizard erblickte, verfinsterte sich seine Mine. "Verpiss dich Trando Abschaum!" stieß er aus und wollte sich wegdrehen. Lizard packte den 2 Köpfe kleineren Kerl am Hals und zog ihn zurück.
"Du sssagssst mir auf der Sstelle, wasss hier abgeht, sonssst breche ich dir dein jämmerliches Menschengenick!"
Der Mann erblasste. "Ok, Ok, chill mal deine Schuppen alter. Musst ja nicht gleich aggressiv werden!"
"Mach hin, ich hab nicht die ganzsse Nacht zsseit!"
"Ein Mandalorianer hat sich mit den Türstehern angelegt. Anscheinend haben die den Kopfgeldjäger kaltgemacht. Ich hab den Kerl jedenfalls nicht mehr gesehen. Aber es sieht so aus, als suchten die noch einen. Vielleicht hatte der eine ja nen Komplizen!"
"Wie sssah der Mando ausss?"
"Keine Ahnung man, drinnen war es dunkel, man kann seinen Augen bezüglich der Kack Farben nicht trauen. Typisch Mandalorianer halt. Rüstung oder so was. Keine Ahnung Echse, aber -"
Bei dem Wort Echse verstärkte Lizard seinen Griff um des Mannes Hals. Er mochte zwar Lizard genannt werden, aber Echse sah er als eine Art Beleidigung. Wie die Schwarzen Homo Sapiens empfindlich auf das wort "Nigger" reagieren, in etwa.
"Arrgh, alter... mach mal halblang! ... Kann nicht atmen! Lass mal meinen Hals los!"
Lizard ließ etwas Luft, hielt den Mann aber immernoch fest.
"Die Rüstung sah Schwarz aus. Hätte aber auch Grün oder Rot sein können, wer kann das sagen, in dem scheiß Licht da drinnen?"
"Gut. Du kannssst gehen" Lizard schaute sich um.
"Dann lass mich los du Idiot!" Langsam ging der Typ Lizard auf die Nerven.
"Bitte ssehr" Mit diesen Worten warf er den Mann wie ein Kissen etwa 5 Meter neben sich gegen eine Wand. Mit schnellen Schritten ging Lizard zu seinem Machbike und nahm den Helm, der auf dem Lenker ruhte. Nachdem er ihn aufgesetzt hatte, rief er Scylla nochmal per Kommlink an.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:34 ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 21:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:37]

Hayden antwortete mit einem leichten Kopfschütteln. Reckte sich noch kurz und ging aus Silphies Wohnung. Er hoffte die Antworten zu finden die er sucht, zusammen mit der Frau die er bereits gefunden hatte. Er riss sich selbst aus dem Gedanken: "Sil kommst du?" Hayden stand bereits am Aufzug und schaute skeptisch auf die Decke. Wolkenkratzer hin oder her, die Decke hätten sie sauber machen können.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 | 210 | 13:39]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 22:13 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:20]

Als Shy vor Xara stand sah sie das Xara geweinnt hatte. "Komm, was ist den Passiert?" sagte Shy sanft. Dabei streckte sie eine Hand nach ihr aus und winkte sie zu ihr. Als eine Einladung zur einer Umarmung.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:20]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 22:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:35 ]

Kano entspannte sich, die Nummer lief glatt. Fast keine Schäden ein sich selbst oder am Partner, Zielperson ist wohl auf und Schiff ist nicht beschädigt. Er konnte schon die 300 :credits: riechen. Ja 500 :credits: für die er sein Leben und das seines Vods aufs Spiel gesetzt hat. Kano hollte sein Kommlink heraus und rief die Schwester von Alema an. "Untea Telak?" "Styker Autem, ich habe ihre Schwester Alema gefunden. Holen sie sie ab?" "Ja mein Onkel lebt hier in der Stadt, wo soll er sie treffen?" "Ehm, kennen sie die BlasTech Gikosphere? Wenn ihr Onkel hier wohnt wird er wissen wo er es findet." "Ok ich werde es ihm sagen , er trifft sie dann dort in 5 Minuten." Sofort war es still und Kano hörte das Abrechen der Verbindung. Hm, dann bewegen wir uns mal dahin. Kano ging schnell zum Cockpit wurde aber von Alema aufgehalten. Sie umarmte ihn fest. Er war etwas verwirrt, lies es sich aber auch ansehen. Sie sagt halblaut: "Danke Käptan Kano. Danke dass sie mich raus geholt haben." Kano lies es gut dabei und ging in das Cockpit, ginste aber ziemlich. Käptan, toll. Und auch dass sie sich bedankt finde ich richtig gut. Nach nicht einmal 3 Minuten Flug waren sie da: die BlasTech Gikosphere. dort waren nicht viele Leute seit der Niederlag Coruscants gegen Fondor. Kano verstand dies nicht, als er klein war sah er immer gerne mit seinem Vater die Spiele Coruscants. Aber noch immer nicht wuste er warum BlasTech ein Stadion sponserte. An einem Stand wo er früher immer Fizzad kaufte sah er einen gepflegt aber auch alt aussehende Twi'lek. Kano landete rund 200m neben ihm. Er ging zum Ausgang seines Schiffes und guckte zu Scylla. "Eh Scylla du hast die meiste Arbeit getan, also solltest du den Lob bekommen. Immerhin hast du dir die 300 :credits: verdient."


[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Mittlere Ebenen - BlasTech Gikosphere - Landeplatz - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:41 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 23:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:07]

Sycend schläft wohl immer im Wohnzimmer, ist klar hab erst einmal hier geschlafen. Da er aber Technos Date nicht stören wollte sagte er es nicht laut. Er drehte sich zu den Holonet Terminal zurück und versuchte das Gerede von Techno zu ignorieren. "... zudem ist das Beldrum in 32 Farben verfügbar." Er errötete leicht als in 32 Farben ein Frauen Massagestab eingeblendet wurde. Deswegen Schalltete er schnell zurück bevor es Jexa oder Techno sehen konnte. Um zu kontrollieren ob Sie es gesehen hatten drehte er sich um und warf einen flüchtigen Blick zu ihnen. "Cyphus. Weil Ihr Leben etwas wert sein sollte. Pandero ist eine neu entwickelter Hybrid aus einer Plasma Granate mit einer Splittergranate. Das Plasma erreicht dabei eine Temperatur von 120.000 Grad. Alles was nicht sofort verbrannt wird, wird von Tausenden Micro-Splittern durchbohrt."


[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 13:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:20]

Xara sah Shy winken verstand aber kaum was sie rief.
Langsam aber doch gestresst ging sie zu ihr und berichtete was forgefallen war.
Sie versuchte nicht zu weinen blutete aber dafür ohne jeden grund stark aus der nase:
Xara hoffte bloß das irgend wer ihr helfen konnte.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:25]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 16:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 | 210 | 13:39]

Silphiel folgte Hayden auf sein Rufen hin und als sie bei ihm ankam hakte sie sich schnell bei ihm unter. Sie hatte so lange einen festen Halt im Leben missen müssen.
Hoffentlich, hoffentlich ...
Als der Turbolift kam und sie einstiegen konnte Silphiel ihre Vorfreude kaum aushalten. Außerdem hatte sie Angst. Was wäre wenn die Mandalorianer sie wegschickten?
Mit diesem und einigen anderen Gedanken beschäftigt folgte sie schweigend, aber auch glücklich ihrem Liebsten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 | 210 | 13:41]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 23:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 130 | 210 | 13:39]

Hayden schaute auf seinen Arm. Da harkt sich meine liebe Silphiel einfach in meinen Arm, komisch früher fand ich es ja komisch wenn diese Coruscantipärchen sowas immer taten, aber wenn es mit mir passiert finde ich es doch echt toll.
Der Lift kamm endlich in die 130te Etage. Sie stiegen ein und sahen das sie nicht alleine waren: eine ältere Frau so um die 80 war bereits im Lift und sie sah das Pärchen argwöhnisch an. Hayden versuchte es mit höflichkeit. "Guten Tag, wie gehts ihnen?" Die Frau schnaubt nur kurz und kurze Zeit später drückte Hayden auf seine gewünschte Etagennummer: 50 (Landeplätze). Mann was soll der Scheiß eigentlich? So ein großes Pannelhabe ich noch nie gesehen. Diese alten Gebäude haben noch Pannels, aber was haben sich die Erbauer nur gedacht? "Hmm, machen wir ein Pannel von Erdgeschoss bis 500." Idioten.
Nach weiteren Beobachten viel Hayden auf, dass die Frau eine Senatorin ist und da dämmerte es ihm. Er drehte sich zu Silphie und flüsterte ihr ins Ohr:
"Sil, die Frau da. Die hab ich schon einmal gesehen. In einem Auftrag des Ordens muste ich einen Zug verdeckt schützen, sie war eine der Senatoren."
Hayden erwartete nicht das Silphie dies interessant fand, er hielt es für eine kleine Randinfo.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lift 234| 210 | 13:43]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 23:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:07]

Er schallte ein paar Kanälen nach unten. An einer Hyperraum Dokumentation blieb er hängen und schaute diese mit Interesse an. Das Reisen in eine andere Dimension und zurück. Er hatte es schon oft gemacht aber er hatte nicht viel drüber nachgedacht. Nach dem die Dokumentation geendet hatte, stand er auf und schaute sich in der Küche nach etwas essbaren um. Es war unangenehm für Sycend. Es wurde ihm nicht gesagt ob er hier überhaupt etwas essen durfte auch wenn er davon ausgeht das Kano's Schwester nichts dagegen hätte. Er durchstöberte die Schubladen und fand eine offene Tüte von Reythanische Kräcker Er nahm einen heraus und roch dran. Er verzog das Gesicht und steckte ihn wieder zurück. In der Nächsten Schublade die er öffnete Befand sich eine Bereits aufgerissene Packung von Wupil's Meister Waffeln er nahm eine Heraus und aß sie Pur danach suchte er im Kühlschrank nach einen geeigneten Belag. Er empfand das Wurstscheiben doch sehr gut dazu passen müssten. Nachdem er einige Waffeln Verzehrt hatte setzte er sich aufs Sofa zurück und schaute sich die folge Dokumentation von Sublichtreaktoren an.


[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 19:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 15:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lift 234| 210 | 13:43]

Silphiel fühlte sich seltsamerweise etwas unangenehm unter den Blicken der alten Dame die mit ihr und Hayden im Turbolift stand. Die Frau schien Sil nicht gerade höflich. Vielleicht hatte sie etwas gegen Jedi. Als Hayden ihr etwas ins Ohr flüsterte besah sie sich die Senatorin etwas genauer, fand jedoch nichts sonderlich interessantes an ihr. Sil flüsterte Hayden jedoch zu: "Für solche Schreckschrauben müssen die Jedi Aufpasser spielen? Also auf mich wirkt die nicht gerade wie eine gute Politikerin. Und gut ist die wirklich nicht! Die ist vermutlich total böse, so wie ein Sith oder sowas."
Sil fand es ziemlich interessant, was ihr Liebster in seinem Leben schon getan hatte. Am liebsten würde sie ihn hier und jetzt über alles mögliche ausfragen, doch sie schluckte den Batzen an Fragen, denn es schien ihr nicht angebracht hier und jetzt über solche Dinge zu sprechen, vielleicht später, irgendwann wenn sie alleine waren.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lift 234| 210 | 13:48]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 21:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lift 234| 210 | 13:49]

Hayden war erstaunt. Er dachte sie würde gähnen und doch scheint sie wirklich interessiert zu sein. "Ja man kann sich ja nicht aussuchen welchem Senator man beschützen muss. Sie ist warscheinlich sauer auf mich, da beim verteidigen ihre Haare von meinem Lichtschwert in zwei gschlagen wurden. Tja das war ziemlich ärgerlich und auch ziemlich witzig.Moment ich erlaub mir mal den Schertz." Hayden ging zur Senatorin und versuchte lässig zu wirken. Er grinste leicht und sagte:" Wow was für ein schlechtes Tupé. Haben sie es auf Raxus Prime gefunden?" Bevor die Frau antworten konnte ging die Tüt auf und Hayden rannte mit Silphie aus dem Aufzug. Er hörte entferntes Fluchen, beachtete es aber nicht. In der Loby wurde er von einem Lobyisten überrascht. "Sir, wir haben die Mandalorianer gefunden. Einige sind noch im Hotel, in der Etage 187 im Appartment 743. Dort sollten sie welche antreffen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Der Lobyist verschwand dannach desinteressiert.Jaaaaa, genau. Jetz wissen wir's. Etage 187,Zimmer 743.. "Komm Silphie gehen wir." Hayden ging mit Silphie zum leiter und Hayden setzte sich ungewohnterweise auf den Beifahrersitz. "Flieg du Sil. Ich brach mal ruh." Hayden lehnte sich zurück und wartete das sie abhoben.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplattform| 210 | 13:54]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 22:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:25]

Shy ließ irritiert ihre zur Umarmung gehobene Arme sinken. "Was ist den passiert?" Fragte sie neugierig erneut.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:25]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 15:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:25]

Xara erzählte langsam nocheinmal was passiert ist.
Sie hoffte das Shy ihr helfen könnte.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:30]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Zuletzt geändert von Xara am So 20. Mai 2012, 20:39, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 20:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 09:59]

Heavy wachte mit starken Kopfschmerzen auf.
Von den Drogen die ihm verabreicht wurden war im noch immer übel schwindlich und es fühlte sich so an als hätte er fieber.
Heavy blieb liegen, rief aber noch nach einen medic.
Hunger und durst hatte er. Sehnsucht nach Xara hatte er.
Er war selbst zu schwach um sich aufzusetzen.
Schwitzend deckte er sich mit einer decke zu und rief nocheinmal nach einem medic.
Seine gleidmaßen schmertzten ihm, all seine knochen, all seine muskeln, einfach alles.
In seinem kopf spielten sich noch einemal alle erinnerungen ab die ihm wichtig waren.
seine freunde, seine freundin, die einsätze, einfach alle.
Wieder rufte er nach einem medic und wollte dabei am liebsten sterben.
Ich hoffe bloß das mich einer erschießt oder das der medic ganz viel betäubungsspritzen dabei hat.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 10:14]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 19:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 09:59]

Das Schreien von Heavy machte ihn auf einige Wachen aufmerksam. Sie waren verwirrt dass das eigentlich ruige Ziel jetzt
rumschreit. Instinktiv hollten sie ihren Squadmedic und beauftragten ihn Heavy zu beruigen, egal wie. Der Medic kam zu Heavy und machte die Tür auf, neben ihm seine Kamaraden mit angeschlagener Waffe. "Was wollen sie?"

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 09:59]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 19:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 09:59]

"Hab Kopfschmerzen... mir is schlecht... will mittel" flüsterte Heavy zum Arzt
"Hab schmerzen... überall... will nachhause..." flüsterte er 2 oder 3 mal noch zum medic
Erschieß mich doch einfach! dachte er
Wieso hilft mir keiner
am liebsten würde Heavy losflennen so strak waren die schmerzen.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 09:59]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 15:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplattform| 210 | 13:54]

Silphiel grinste und begann mit der Startprozedur. Auch wenn sie eher unbegabt im Umgang mit Fahrzeugen war, ging es einigermaßen. Ihre Stärken lagen definitiv andernorts.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplattform| 210 | 13:55]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 14:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:30]

Shy hörte Xara aufmerksam zu, um Sie aufzumundern erzählte sie ihr von Sycend's Nachricht.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:33]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 17:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:33]

Xara war glücklich wieder was von heavy zu hören und vergas sofort was sie eben erzählt hatte bzw was ihr zugestoßen war
Sie wollte einfach nur mehr erfahren

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:33]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 13:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplattform| 210 | 13:54]

Hayden dachte nach: Etage 187 , Appartment 743. Warum habe ich dass schon mal gehört? Da wohnte doch so eine Senatorin oder Geldzählerin. Danny oder Desay, nein! Dansra! Da hab ich doch meinen Jedimantel verloren. Aber was ist mit... Hayden faste in seine Manteltaschen. Nichts, mist wo ist das Lichtschwert meines Meisters? Noch einmal ging Hayden alles nocheinmal durch. Das muss bei dieser Dansra sein. Die hab ich doch vor einer Woche verlassen. Das wird aber ein Treffen.
Hayden genoss einfach den Flug. Er sah die Bibliothek und stieg sprunghaft aus seinem Gleiter herraus und öffnete wie ein Gentleman für Silphie die Tür. Er berreitet sich darrauf vor etwas über die Mandos zu lernen, dennen dennen er beitretten möchte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplattform| 210 | 14:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 21:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
Blex

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 09:59]

"Er muss auif die krankenstation." der arzt nahm heavy an einem arm
"packen sie mit an" reif er einer wache zu
Bei der Krankenstation analysiert der medic ihm.
Er steiß auf eine komische konzentration von stoffen die in Drogen meißt gefunden wird.
trotzdem war er sich bei der sache nicht ganz sicher ob es nur drogen sind.
er nahm kontankt zu Sycend auf um ihm über seinem freund zu berichten.
das da auch etwas nicht stimmen kann.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 10:08]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 22:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:33]

"Was hällst du davon? Also die sache das wir uns den Mandos anschliesen?"

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 09:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]

"ich weiß nicht so ganz... man hört ja nicht so viel gutes von denen. Die solln ja nur ihn ihrem kreis freundlich zu einander sein.... eins kan ich schon sagen wenn mein schatz dabei ist bin ich auch dabei."

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 12:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]

"Ok. Ehm" Shy dachte kurz nach ob sie Xara Fragen sollte, sie zu Sycend zu begleiten. Sie wollte Xara nicht in diesen Zustand allein zurücklassen. "Ich wollte heut noch zu Sycend gehen. Kommst du mit?"

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]

"Ok gehen wir!" sagte Xara erfreut.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:34]

Glücklich drüber Xara aufgemundert zu haben, holte Shy ihr Datanpad heraus und begann eine Nachricht an Sycend zu schreiben das sie nun Zeit habe sich mit ihm am Haupteingang des Hafens um 22:30 Uhr zu treffend. "So. Ich hab ihm Geschrieben das wir uns um 22:30 Uhr am Haupteingang treffen."

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:35]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 21:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 21:35]

Xara ging in die Beluga rein, setzte sich in ihr Quartier und zog ihr Datapad.
Sie begann glücklich wie wild auf die tastatur zu hämmern.
Das tagebuch war voll von erinnerungen.
Sie schrieb wie glücklich sie über das wiedersehen von sycend ist. auch wenn sie ihren freund nicht sehen kann ist sie glücklich darübr wenigstens jemanden wiederzusehen:
danach sprang sie auf, ging ins badezimmer und machte sich für das treffen schön.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - Badezimmer - 209 - 21:40]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 21:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 21:35]

Shy folgte Xara in die Beluga So. Duschen, was schickes Anziehen, hübschmachen. Sie ging in das Badezimmer und zog sich aus und fing an zu duschen.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - <21:39]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 00:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 21:40]

Xara sah wie sich Shy eine Dusche nahm.
Xara machte sich fertig und setzte sich auf einen Stuhl auf der Brücke der Beluga und wartete auf Shy bis sie ebenfalls fertig war.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:15]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 01:13 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 21:40]

Shy hörte wie Xara in das Badezimmer kam. Sie empfand es nicht als schlimm, dass Xara sie nackt sah. Nach dem Duschen trocknete sie sich ab und ging in ihr Quartier. Was zieh ich jetzt nur am besten an? Sie zog ein orangenes Shirt heraus und legte es auf ihr Bett. Dazu legte sie ihre graue Weste und eine schwarze Hose.
Sie zog frische Unterwäsche an und darauf ihre ausgewählten Kleidungsstücke. Shy rückte nochmal alles zurecht bevor sie zurück ins Badezimmer ging. Zur ihrer Verblüffung war Xara nicht mehr dort. Da hat sie sich aber diesmal beeilt. Da Sycend nicht wollte das sie sich mit Kosmetik aufputschte und da es ihr auch lästig war andauernd mit Kosmetik rumzuhantieren beließ sie es bei einem simplen Parfüm. Um Xara nicht zu lang warten zu lassen rannte sie zurück in ihr Quartier. Dort zog sie sich noch hastig Strümpfe und Schuhe an. Sie empfand es immer als sehr unangenehm wenn andere Leute auf sie warten mussten. Hastig ging sie zur Brücke wo sie bereits Xara auf einen Stuhl warten sah. "So bin jetzt auch fertig."

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:18]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 11:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Mittlere Ebenen - BlasTech Gikosphere - Landeplatz - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:41]

Scylla nahm seinen Helm und ging zu Kano: "vod. ich kann das nicht annehmen. du hast mir schon einen Aufsatz gekauft. das war dein Auftrag. behalte die Credits. du kannst sie eher gebrauchen"
Scylla zog seinen. Helm auf und ging an Kano vorbei ins Freie. ihm war es egal, wenn die Leute ihn sofort als Mando erkannten. er war noch voller Adrenalin des Kampfes im Club.
abgesehen davon, was hatte er zu verheimlichen? außer...
"verdammt vielleicht will Kano nicht, dass jemand Weiß dass Mandos im Kommen sind"
Scylla rannte zurück ins schiff und nahm den Helm ab. ein Schritt in seine Kammer, wo er seinen Schultermantel nahm und langsam wieder zurück zum Ausgang ging

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Mittlere Ebenen - BlasTech Gikosphere - Landeplatz - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:43]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 11:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek - Landeplattform| 210 | 14:04]

Silphiel lächelte Hayden dankend an und ließ sich vom ihm aus dem Gleiter helfen. Sie schaute sich lange um und bewunderte die gigantische Stadt, die sich vor ihr ausbreitete.
"Hmm, ich weiß immer noch nicht so recht, wieso man in so einem gigantischen Moloch leben möchte. Auf Alderaan ist alles viel kleiner und schöner. Dort steht zu erst die Schönheit und die Natur und dann erst die Praktikabilität. Ich hab gehört der Heimatplanet der Mandalorianer soll Ähnlichkeiten mit Agamar haben."
Sie harkte sich schnell bei Hayden unter und folgte ihm ins Innere der Bibliothek.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek - Landeplattform| 210 | 14:08]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 11:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Mittlere Ebenen - BlasTech Gikosphere - Landeplatz - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:43]

Kano hielt Scylla noch auf, bevor er rausging. "Du hast Recht, aber ich will dir doch was abgeben. Du hast dein Leben für Nichts aufs Spiel gesetzt. Ich meins für zu wenig Geld. Du hast die Hälfte verdient. Ich mache das, entspanne dich." Kano ging zur Brücke und sah Alema. Er versuchte lässig zu wirken. "Alema, ihr Onkel wartet draußen. Kommen sie mit." Alema folgte Kano ohne auch nur ein Wort zu sagen. Sie gingen zum Eingang und kurz vor dem Ausgang ging Alema direkt zu Scylla. Die umarmte ihn und bedankte sich. Dann rannte sie zu ihrem Onkel. Kano ging wieder zurück zum Schiff und sah noch Alema winken. Dann flog er langsam mit seinem Schiff los und flog zur Republica 500. Er landet und schaltet alle Systeme aus. Wo hab ich eigentlich Lizzards Schiff geparkt?

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Mittlere Ebenen - BlasTech Gikosphere - Landeplatz - Kanos Schiff | 210 | CZ:00:00]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 22:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek - Landeplattform| 210 | 14:09]

"Sil, mit dir ist sogar Raxus Prime ein schöner Ort." Mit Silphie am Arm ging Hayden in die Bibliothek. Sie war ganz anders als die im Jeditempel. Sie war viel moderner und prunktvoller. Überall die teuersten und modernsten Holoterminals auf prunktvollen ornnamentierten Holztischen. Würde mich nicht wundern wenn der aus Wroshyr-Baum-holz ist. Hayden gefiel dieser prunk nicht. Er mochte es eher schlicht. So wie die Mandalorianer. Er setzte sich mit Silphie an einen freien Terminal. Er gab den schlichten, aber passenden Suchbegriff ein: Mandalorianer. Nach gut einer Stunde hatten sie alles Wichtige über die Mandalorianer gelesen und in Videos angeschaut. Hayden konnte sich gut mit ihnen identifizieren. Eigentlich die Jedi im allgemeinen. Und doch mochten sich die Parteien nicht. Ja sie hassen sich sogar. Hayden musste also seine Jedikräfte verheimlichen. "Wollen wir?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek - Landeplattform| 210 | 15:15]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 15:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek | 210 | 15:15

Silphiel lächelte geschmeichelt über Haydens Kommentar und als sie die gewaltige Bibliothek betraten wurde es ihr ein wenig mulmig. Sie hatte schon immer die Funktionalität den Schnörkeln vorgezogen und jetzt wurde sie geradezu von Schnörkeln erschlagen.
Jedoch nach einigen Momenten konnte sie das drumherum ausblenden und sich auf die Informationssuche konzentrieren.
Als sie endlich alles hatten was sie wissen wollten und Hayden sie zum gehen aufforderte seufzte sie und meinte: "Ja, lass uns gehen. Bevor die Zeichen mich noch aus dem Terminal heraus anspringen."
Schnell harkte sie sich wieder bei Hayden ein und folgte ihm aus der Bibliothek. Draussen konnte sie endlich wieder etwas freier atmen. Wissen schien halt doch alles in seiner Umgebung zu ersticken.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek - Landeplattform| 210 | 15:19


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:18

Xara bleib eine ganze weile ruhig
sie empfand es nicht richtig das sie shy eine nachricht bekam wo nur drin steht Heavy geht es ebenfalls gut
da lief eine mission fast in die hose und plötzlich geht es ihm mal gut
sie wusste das was komisch daran war
warum trafen sie sich nur mit sycend und warum ist heavy nicht dabei
heavy würde es normalerweiße nicht einemal in den gedanken zu kommen sycend shy oder ihrselbst von der seite zu weichen bzw eine begegnung mit ihr zu meiden oder zu versäumen
villeicht hat er eine andere frau gefunden
als sie nur eine sekunde an den gendanken verschwendete wurde ihr schlecht und traurig.
das gefühl war so als würde sie ein rancor langsam zerreißen.
kompfschmerzen quälten sie und ihre tränen kamen langsam zum vorschein.
sie drehte sich von shy weg um nach draußen zu schaun als wäre etwas interresantes passiert um ihre tränen zu verbergen
ihre nase rann
"ich bin mich nocheimnmal schönmachen" sagte xara und schnellte ins badezimmer
bin ich nicht gut genug ? bin ich zu pervers ? was mach ich falsch ? was hat die frau was ich nicht habe ? liegt es villecht daran das ich ein twilek bin und er menschen bevorzugt ?
xara war sich nicht sicher was sie denken sollte
sie versuchte nicht zu weinen doch eine träne kam hervor und verschmierte etwas den eyeliner
schnell wusch xara sich die träne weg und perfektionierte ihr make up
sie kam wieder ins cokpit und nahm neben shy platz
"bin wieder da. alles startbereit?"

Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:23


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 19:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz| 210 | 00:01]

Kano ließ Scylla aussteigen. "Sag Sycend ich komm morgen. Ich geh zu meiner Frau." Kano hob ab und flog zu sich nach Hause. Sein Viertel war eines der Sichersten der Mittleren Ebene. Was Kano auffiel war das sein Landeplatz nicht beleuchtet war. Merkwürdig. Er landete und zog seinen Blaster. Er ging langsam aus seinem Schiff, hatte aber auch seine Rüstung nicht an. Er näherte sich seiner Haustür. Plötzlich hörte Kano ein Piepen.Mine Er zögerte nicht und sprang weg. Zu spät. Die Explosion riss die Tür raus und erwischte Kano. Die Tür schützte Kano vor der Explosion, aber er verbrannte sich. Er spürte sein Fleisch, welches nun verbrannt und voller Blasen war . Er wusste dass seine rechte Schulter von der Wucht der Tür zertrümmert worden ist. Er spürte die Wärme des Feuers und schmeckte sein Blut. Kano wäre aber auch so zu schwach um diese 50 Kilogram schwere Tür hochzuheben. Er war halt ein durchschnitts Typ. Also lag Kano unter einer massiven Tür , mit schweren Verletzungen und mit der Befürchtung das seine Frau tot ist. Shab nein. Plötzlich spürte er Adrenalin durch seine Adern fließen. Er stemmte die Tür hoch und ließ sie zur seiner Rechten fallen. Er zog sich selbst hoch und begang sich durch sein zerstörtes Apartment zu schleifen. Er musste sich an der noch immer heißen Wand abstützen.Osik. Ich muss sie finden. Er durch suchte ihr Schlafzimmer. Dort fand er eine halb verbrannte Frauenleiche. Es war Aly, seine Frau. Kano sackte neben ihr zusammen und fing an zu schluchzen. Er hatte so viel verloren: Seine Wohnung ,seine Frau und warscheinlich 2 Liter Blut. Er rappelte sich auf und fing an in ihrem Schrank rum zu suchen. Er fand dort ihre Beskargam. Kano nahm ihre Komplette Rüstung und steckte sie in eine Tasche, die die Explosion überlebt hatte. Kano hummpelte zu Alys Leiche und schloss ihre Augenlieder. Er schliff sich zu seinem Schiff und verstaute den Sack. Er setzte sich auf den Pilotensitz und machte sich bereit zu starten. Er hielt aber Inne. Er stand auf und ging zurück. Er ging in sein (fast intaktes) Wohnzimmer. Er nahm sich die Bilder, welche ihn und Alya zeigen, mit. Er hatte sich dafür entschieden sie auf Flimsiplast zu drucken, anstat sie in einen Holobilderrahmen zu tun. Dann ging er zu einer Vitrine. Dort lag der Helm seines großen, aber toten Bruders Ram. Den nahm er auch mit. Ich werd dich nie vergessen Ram. Kano ging wieder in sein Schlafzimmer. Er sah seine tote Frau an. Wir waren 24 Stunden verheiratet. Sie starb und ich auch. Doch bin ich noch hier. Ich will sie ehren. Ich nehme ihre Rüstung mit. Das ist wichtig für mein Mandalorianerdasein. Mein Kuatidasein fordert aber ein Grab. Ich werde ihre Leiche mitnehmen und sie auf Dxun begraben. Ich werde mit ihrem Vater reden müssen. Und ich will Rache. Rache auf jenen Attentäter dieser Kuat Skorpions. Er wird brennen für seine Taten. Kano wickelte Alys Leiche in ein Betttuch und schliff sie in sein Schiff. Er hatte nun alles gerettet was ihm wichtig war. Nur nicht Alyas Leben. Kano setzte sich hin und flog los. Er sah noch die Rettungsfahrzeuge. Und doch flog er langsam. Langsam, da er keine Eile mehr hat. Nie mehr.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Nohade-Distrikt - Verbindungsstraße | 210 | 00:13


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 15:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:23]

Shy war irritiert das Xara sich erneut hübsch machen musste. Sie beschloss das Schiff aus der Straighthead zu fliegen. Denn sie wolle auf keinen fall zu spät kommen. Sie forderte einen Landeplatz an. Ein Freundlicher Mann wies ihr einen freien in Bereich G zu. Sie Manövrierte das Schiff zu dem ihr zugewiesenen Landeplatz und Landete dort wieder. Sie hörte Xara auf die Brücke kommen. "Bin wieder da. alles startbereit?"
"Ja, wir können los. Hab das Schiff schon rausgeflogen und gelandet." Shy stellte die Energie ab und stand auf. "Was war den vorhin los?" Fragte sie Xara als sie sich auf den Weg zur Ausgangsrame machte.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:25]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 17:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:25]

Xara dachte etwas darüber nach ob sie Shy fragen sollte was mit Heavy los ist. aber sie würde es wahrscheinlich selber nicht wissen
"ich wollte nur sehen ob ich mich nicht zu wenig geschminkt war... ud weißt jar wie ich bin. los gehn wir zu sycend. er wird schon bestimmt auf uns warten"

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:30]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 20:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Appartement 743 - 209 - 21:35]

Sycends Datenpad piepste. Er nahm es vom Tisch und lass die Nachricht von Shy. Er schaute auf die Uhrzeit anzeige. Nur noch eine Stunde. dachte Sycend. Aufgeregt Shy wieder zu sehen fing er an sich fertig zu machen. Er zog den Umhang über und verlies Replika 500. Eine große Demonstranten menge aus verschiedenen Spezies hatte sich unten zu einem Protest versammelt. "Stoppt den Krieg!" Hörte er eine Frau mit Megafon brüllen. Wodurch die Menge anfing das als Sprechgesang immer wieder zu wiederholen. Ihm viel jetzt erst auf das vor dem Gebäude ein extrem große Hologramm mit der Aufschrift: "Stoppt den Krieg". projektziert wurde. Zum ersten mal war Sycend froh das er seine Rüstung nicht trug. Er drängte sich durch die Menge an Demonstranten und ging zur Luftbus Haltestelle. Die Anzeige zeigte dass der nächste Bus in 4 Minuten fährt. Zum Glück fährt zum Raumhafen alle 5 Minuten ein Bus.. Er wartete und stieg dann als er kam in den Luftbus ein. Der Luftbus war zuvor schon überfüllt. Im gang standen bereits die Passanden und versperrten ihm den weg. So blieb er dort stehen wo er eingestiegen war. Dadurch konnte er wenigstens durch die Transparente Eingangstür schauen. Als sich der Luftbus dem Raumhafen näherte sah er ebenfalls eine große Menge an Demonstranten. Sie hatten wie vor Replika 500 ein großes Hologramm. Jedoch diesmal mit der Aufschrift: "Klone sind auch Menschen. Sie haben Auch Rechte!" Der Luftbus hielt an. Sycend stieg aus und sogleich viel ihm die Laute Musik auf. "Das ist nicht unser Krieg! Wir kämpfen und sterben hier; in eurer befickten Schlacht!" war der Refrain des Liedes. Er schlängelte sich durch die Menge zum Haupteingang durch. Sycend ging rein und stellte sich an die Wand um den Hektischen Trubel der an ihm vorbei ging nicht zu stören. Ihm viel ein Süßigkeiten Laden auf der Anderen Seite der Eingangshalle auf. Er holte sein Datenpad raus und schaute auf die Uhrzeitanzeige. 22:28 Das pack ich noch. Er ging im Laufschritt zu dem Geschäft und schaute sich nach einer Schachtel Snolpi um. Die er für Shy kaufen wollte. Er durchstöberte das Sortiment bis er die gesuchte Schachtel fand und bezahlte diese schnell um nicht zu spätzukommen. Deswegen ging er wieder im zügigen Laufschritt zurück zum Eingang. Er kramte wieder sein Datenpad raus. 22:31 Das unangenehme Gefühl eine Person verpasst zuhaben bzw. das Gefühl an der Falschen Stelle zu warten und nicht zu wissen ob die Person schon da war oder noch kommt überfiel ihn. Er drehte sich zur eingangs Tür und Musterte die Leute die auf der anderen Seite standen auf der Hoffnung falls Shy rausgegangen wäre sie zu sehen.

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - <22:34]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 10:08]

"Verdammt... Ich kann keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. ich geh mal zu Lonewolf. passt auf ihn auf"
Der Medic geht zum quartier von Lonewolf, bleibt davor stehen und überlegt nocheinmal ob das eine so wichtige Angelegenheit ist
nach kurzer zeit ging er leise ins quartier um ihn als erstes nicht aufzuwecken. bis er meinte den richtigen abstand zum salutieren haben blieb er steht salutierte und sprach "Sir wir haben ein Problem mit den gefangenen." doch der schlafende machte keinen mucks. dann sprach er noch lauter "Sir wir haben ein Problem mit den gefangenen" endlich sah er wie Lonewolf sich zum ihm wendete.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 15. Jun 2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]

Lonewolf wendete sich auf die andere Seite. schwer erkannte er, dass der Medic vor ihm stand. "was gibt es den?"

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 15. Jun 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]

"Sir der gefangen hat liegt auf der Krankenstation. er klagt schwere schmerzen am ganzen Körper und hat hohes Fieber, was sollen wir tun?"

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 15. Jun 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]

"Behandelt ihm was sonst und jetzt lasst mich schlafen."

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 15. Jun 2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 22:35]

Der Mandalorianer war nicht ganz so glücklich über die antwort. er traute dem Gefangenen nicht. er ging in die Krankenstation und schaute wie es ihm geht.
"Er muss wieder gesund werden" sprach der Medic zu sich selbst. er entnahm werte seines Blutes um nach Stoffen zu schauen die in Drogen enthalten sein könnten.
"oh mein Gott" sprach er wieder zu sich selbst. er entdeckte Stoffe die nicht nur in einer Droge enthalten waren sondern in mehreren.
schnell nahm der Medic eine spritze füllte sie mit einem gegenmittel aller drogen und verabreichte sie ihm.
der Medic blieb vor ihm stehen und beobachtete wie er sich nicht mehr rührte.
im nächsten Moment zuckte der Körper des gefangenen auf.
"Wachen!" schrei der Medic "bringt ihn wieder zurück in seine Zelle. ihm wird es bald wieder besser gehen."

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:00]


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 15. Jun 2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:00]

Heavy merkte wie er wieder zurück in die Zelle geschliffen wird.
er hörte wie die zwei Mandalorianer sich schwer dabei taten.
"ich könnte auch wieder probieren zu gehen" sagte er leise. doch keiner hörte ihm
er wollte nicht einmal gehen. erfühlte sich zu schwach. er war froh das ihm die zwei nicht gehört haben.
warum haben die mich nicht einfach erschossen als sie die Gelegenheit dazu hatten dachte er sich
die wachen warfen ihn in seine Zelle und gingen wieder ohne ein Wort zu sagen.
Heavy war zu schwach sich überhaupt in eine richtige Schlafposition zu legen.
er schlief einfach so ein wie er gelandet war

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:00]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Beluga - 209 - 22:30]

Shy verließ das Schiff und lief mit Xara zum Haupteingang des Raumhafens. Ganz aufgeregt ersah sie Sycend an der Seite des Eingangs Warten und rann sogleich auf ihn los. In der Ignoranz der Herumlaufenden Passanten rempelte sie einige an die ihr genervte Verwünschungen hinterherwarfen. Jedoch waren ihre Gedanken grad nur bei Sycend und so hörte sie die Rufe gar nicht. Sie breitete die Arme für eine Umarmung aus. Dabei hatte sie ein Lächeln auf dem Gesicht, wie ein kleines Kind welches sich über ein Geschenk freut.

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - <22:35]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 23:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Nohade-Distrikt - Verbindungsstraße | 210 | 00:18]

Nach einigen Minuten des Fliegens, wurde Kano müde. Er wurde schwächer. So beschloß er in das Krankenhaus zu fliegen, ehe er noch das Bewustsein verliere. Er flog auf den Parkplatz und stieg aus. Er schloss sein Schiff ab und ging in die Lobby. Dort kammen alle Leute auf ihn zu , um ihm zu helfen. Er verlor dennoch das Bewustsein.

Kano wachte auf. Er war in einem Zimmer im Krankenhaus. Er hatte eine Armschlinge und viel Verband an der Schulter. Ebenfalls hat er viele kleinere Verbände am ganzen Körper verteilt. Ein Arzt stand vor ihm. "Ah Mister Autem. Sie sind wach. Ihre Verletzungen sind nicht so schwer wie wir dachten, aber sie sind immernoch schwer genug, dass sie sich die nächsten 2-3 Tag schonen sollten. Ihre Schulter ist angebrochen und 2 Rippen sind verstaucht. Sie haben einige Verbrennungen 1. Grades. Ausserdem waren sie 3 Stunden bewusstlos. Ah ja, hier ist die Rechnung."
Der Arzt gab Kano einen Beleg. Daruf stand, dass Kano ihm 170 :credits: schuldete. Er gab dem Mann das Geld und lies sich abmelden. Er stieg wieder in sein Raumschiff und flog wieder los.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Highspeedroute 2116 | 210 | 03:24]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 09:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz| 210 | 00:01]

scylla war sich unsicher, was er zu tun hatte. er wusste nichtmal wo er sich gerade befand. deshalb zog er seinen helm auf, wo er auf dem hud eine stadtkarte öffnete, die ihm hoffentlich sagte, wo es langgang. Anscheinend musste er zum nächten shuttleterminal, von wo er zunächst in die oberen ebenen gelangen sollte. von dort aus würde er weitersehen.
"haarchak!" durchfuhr es scylla, als er sich abtastate. er hatte seine gewehre im raumschiff liegen lassen. "aber wenigstens habe ich noch meine pistole bei mir" murmelte er in seinen helm hinein, und betätschelte sein beinhalfter. von aussen nicht zu hören, begann er ein altes mandolied aus seiner kindheit zu trällern. mit dem lied auf seinen lippen ging er in die richhtung, die ihn sein hud anzeigte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz| 210 | 00:04]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:35]

Xara beachtete wie sich Shy und sycend umarmten
Dabei nahmen die beiden nicht einmal Rücksicht auf Xara, dass heavy nocht da ist
sie drehte sich um und tat so als ob sie das nicht sehen oder bemerkte.
"Gehen wir ?" fragte Xara etwas aufgeregt

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:35]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 08:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:35]

Sycend sah Xara neber Shy. Er musste kurz an Heavy denken. Dann waren seine Gedanken wieder bei Shy die auf ihn zu rannte. Er fing sie in einer Umarmung auf und sie hielten kurz inne. Sie küsten sich. Dann wandte sich Sycend zu Xara um ihre Frage zu beantworten. "Wohin?"

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:35]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 06:13 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:35]

"Wie waärs mit ner Cantina? Es gibt hier eine nicht weit von hier." sagte Xara
Einfach nur betrinken und dann ins Bett legen. So schaut heute mein Plan aus.
Xara starrte Sycend an und wartete nur auf das 'Ja' von ihm.

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:36]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 11:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:36]

Sycend mochte keine Cantinas. Eigentlich mochte er das Getrinke und zugesaufe nicht. Ferner da er nicht viel vertrug und ihm das meiste zeug nicht schmeckte. Dadurch ist er schon öfters in peinliche Situationen geraten als seine Kameraden herausgefunden hatten. Jedoch wollte er ihnen damit den Tag nicht verderben so sagte er als würde er sich drauf freuen "Ja, wieso nicht." Zudem wusste er das Shy ebenso wenig trank. Also konnte es diesmal nicht all so schlimm werden. Jedoch bestanden bei Xara noch seine Zweifel. Er konnte sie schlecht in den Bereich einschätzen aber er mutete ihr schon etwas zu.

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:36]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 17:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:36]

Xara ging voraus zur Cantina. Nach nicht einmal 15 Minuten waren sie schon da. Der Eingang stark beleuchtet und ganze Menschenmassen um die Cantina herum stehen.
"Hie sind wir." sagte Xara 'Jetz ne Runde betrinken und dann ab ins Bett' dachte sie sich danach.
Doch dachte sie immerzu an Heavy der ihr schon die ganze Zeit fehlte.
'Hmmm... villeicht noch ein paar Leute abzocken oder was mitgehn lassn wäre auch nicht schlecht.'
Xara spazierte in die Cantina ohne dabei ein Blick zurück zu Shy oder Sycend zu werfen.
An der Bar bestellte sie sich 4 Brennschluß und danach noch einige Ladungen Churba-Cognac

[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 23:06]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 22:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:00]

Nach einem kurzen Albtraum wachte Heavy wieder auf.
Er war komplett verschwitzt. Er lehnte sich an die Gitter sah nach links... nach rechts... keiner da.
Was war mit ihm los? Er konnte sich an gar nichts erinnern was geschehen war. Er wusste nur das er gefangen genommen wurde von den Separatisten.
Danach verschwanden seine Erinnerungen. Er konnte sich auch noch an einen Arzt erinnern und 2 grobere Wachen. Sie hatten eine Rüstung an die ihm nicht bekannt war.
Jetzt wollte er einfach nur aus dem Gefängnis heraus.
"Hey! Wachen!" schrie er laut und wartete ob jemand kam

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:06]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 22:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:07]

Die Wache kam zu Heavys Zelle. Der Man wirkte unsicher und war neu. "Ja Gefangener?"

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:11]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 22:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:11]

Heavy schaute die Wache etwas wunderlich an "Wo bin ich ? Was mach ich hier ? Sind sie Separatist ?"

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:12]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 22:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:12]

Der Mann schaute sich um und sah wieder auf Heavy. "Sie sind auf Dxun. Ein Dschungelmond im Onderon System. Warum sie hier sind? Weiß ich nicht. Der Chef meinte sie seien Selbstmordgefährdet oder so. Und ob ich ein Separatist bin? Tja das kann man nicht beantworten. Ich bin eigentlich ein Söldner und arbeite für..." Der Mann wurde von einem anderen gestoppt. "Ryan, erzähl ihm nichts mehr. Du hast schon genug geredet." Beide Männer gingen dannach weg.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:14]


Zuletzt geändert von Kano am Sa 30. Jun 2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 08:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen - Haupteingang - 209 - 22:36]

Shy lief mit Sycend Xara hinterher. In der Cantina angekommen bestellte sie sich einen Drink. Sie wandte sich vom Barkeeper ab und schaute Sycend an. "So. Jetzt erzähl mal?" fragte sie ganz gespannt auf Sycends Geschichte.

[Coruscant - Obere Ebenen -Cantina - 209 - 23:06]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 11:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:14]

Was für Idioten! dachte sich Heavy
Jetzt muss ich nur noch aus dem Dreck hier raus.
Das ist hier alles Dura-stahl... Perfekt! Ich warte hier bis ich hier rauskomme. Anders geht es hier anscheinend nicht

"Hey Leute! bekomme ich wenigstens was womit ich mich in form halten kann?" schrie Heavy laut hinaus aus seine Zelle.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:15]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:16]

"Warten sie erst mal. Wenn der Boss wieder da ist wird er klären was wir mit ihnen tun sollen."


[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:17]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 06:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:17]

"Und wann kommt er? Könnte ich nicht Gewichte bekommen oder eine Reckstange? Wenigstens ein Boxsack, ein totes Tier oder sonst irgend etwas worauf ich einschlagen könnte."

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:17]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 19:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Cantina - 209 - 23:06]

Sycend erzählte alles was passiert war. Von der Schiefgelaufenen Mission, die Rettung durch die Mandalorianer bis zu den Aufenthalt auf Coruscant.

[Coruscant - Obere Ebenen - Cantina - 209 - 23:56]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 20:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:18]

Plötzlich schreitet eine weitere Wache ein. Ein etwa 2m hoher Mann mit einer von Einsätzen geprägten Rüstung. Er wendete sich zu der Wache die er "Ryan" nennte. "Ryan, holl dir erstmal ein Kaff. Ich kümmere mich um den Typen." Ryan starrte ihn nur an. Anschließend ging er aus dem Trakt. Der Mann stallte sich vor Heavys Zelle. "Also Arschloch, wer bist du und warum bist du hier? Warum wolltest du Wichser unseren Boss killen?" Der Mann öffnete Heavys Zelle und schaltete mit einem Knopfdruck die Kamera aus. Er wartete nur einige Sekunden auf eine Antwort. Dann ließ er seine Fäußte spielen.Er schlug Heavy mit voller Kraft ins Gesicht. "Los rede! Oder soll ich dir die Antworten ausprügeln?"

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:22]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 21:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:22]

Heavy steckte einen Schlag ein. Nicht gerade der härteste der ihm getroffen hat. Überraschend zog Heavy die Pistole von der Wache und haltet sie ihm am Schädel.
Er feuerte einen Schuss genau zuwischen seinen Augen ab ohne zu zwinkern.
Danach schoss er noch die Lichter ein, versteckte sich und wartete bis die andere Wache kam.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:22]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 6. Jul 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 21:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:22]

Der Tote sackte zusammen. Seine Durastahlrüstung knallte auf den Boden, sodass sein Helm und seine ID-Karte von einem Tisch fielen. Ryan hörte dies und ging der Sache nach. Er öffnete die Tür und sah den Raum im Dunklen. Er entholsterte sein Gewehr und rief: " Leutnant Tweq? Hey! Sind sie da? Oh, das ist bestimmt ein Scherz. Haha, wie witzig! Sie verarschen mich nicht. Ich komm nicht rein. Kommen sie doch raus." Ryan holsterte wieder sein Gewehr. "Also ich bin draußen." Anschließend ging er wieder raus.

[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:25]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 22:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Duxn Base - Gefängnis - 209 - 23:25]

Heavy sprintete der anderen Wache hinterher schoss ihm in den rechten Arm und ins linke Bein.
Er ging zur Kommunikationsstelle und schickte ein Notsignal mit seiner Nummer ins All so weit es ging an die Republik.
Danach versuchte er eine Waffenkammer zu finden... oder so etwas das danach ähnelte. Tatsächlich fand er eins mit seiner Rüstung und einem schwere Rotationsgewehr.
Dazu nahm er sich noch einige Granaten und dazu noch Sprengstoff.
Er platzierte den ersten Sprengsatz im Waffenlager.
Darauf rannte er zum Kommunikationsrelais und platzierte dort ebenfalls noch eines.
"Komm du stirbst mir hier nicht weg" sagte Heavy zur Verwundeten Wache und packte ihm über die rechte Schulter und hielt die Waffe mit der linken Hand noch fest.
Er rannte so schnell es ging aus der Basis hinaus in den Jungel. Dort setzte er die Wache ab und versuchte ihm zu versorgen. "Sorry aber ich glaube die Bactaspritzen sind noch in der Basis die hochgeht sobald die Republik da ist"

[Duxn System - Duxn - Jungel - 23:45]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Zuletzt geändert von Heavy am Fr 6. Jul 2012, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 22:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:43]

Ryan lag am Boden. Er sah, dass der Angreifer ihn verarztet. Zumindest versucht er es. Als er das Wort "hochgehen" hörte durchfuhr es ihm am ganzen Körper. Er fragte dennoch vorsichtig: "Werden sie mich jetzt umbringen?"

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:46]


Zuletzt geändert von Kano am Fr 6. Jul 2012, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 22:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
Blex

[Outer Rim - Space - 23:45]

An der Republikanischen Flotte im Outer Rim empfagt eine Venator Klasse ein schwaches Signal von einem Republikanischen Soldaten welcher vor kurzer Zeit verschollen ging.
"Sir. Wir empfangen ein schwaches Signal von einem abgelegenen Mond des Planeten Onderon." sagte der Kommunikationsoffizier
"Und? Was ist los?" fragte der alte Kommandant mit einer krazigen Stimme neugierig
"Ich empfange eine ID eines Republikanischen Soldaten, Sir! Er ist vor kurzem als vermisst in der Schlacht gemeldet worden. Ein Republik Kommando, Sir!"
"Sofort Kurs auf den Mond nehmen! Solche Soldaten sind unentbehrlich!"
Die Piloten tippten an der holo Tastatur herum und änderten den Kurs.
"Ein wunder das er noch lebt!" Flüsterte sich der alte Kommandant selbst zu

[Outer Rim - Space - 23:59]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 11:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:43]

"Wieso sollte ich?" sagte Heavy etwas aufgeregt
Er schaute zum Himmel, dann auf sein commlink und dann auf die Basis.,
"Als jetzt wird es höchste zeit das du mal auspackst. Wer bist du und wer sind diese Typen. Und was wollt ihr von mir!"
Heavy wartete gespannt auf die Antwort von dem Mann.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:43]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 11:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:44]

Ryan hielt einen Moment inne. Doch antwortete er ihm. "Mein Name ist Ryan Adams. Wir wurden von einem Typen namens Styker Autem angeheuert um für Sicherheit zu sorgen. Wir sollten einen Typen beschützen. Sycend Orar heißt der. Wir alle sind Söldner, die Styker noch aus seiner Kopfgeldjägerzeit kannte. Sycend wurde zum Anführer ernannt. Ich kannte den Typen zwar nicht, aber es ist ok. Ich wurde zum Söldner, weil ich Stykers Schwager bin. Ich kann ihnen noch Dossiers geben, aber mehr weiß ich nicht."

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:47]


Zuletzt geändert von Kano am Sa 7. Jul 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 12:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:47]

"Nein das reicht schon" sagte Heavy entspannt zu Ryan.
"Also... Ryan... Was wirst du nun machen? Ich meine wenn die Republik kommt und der ganze Laden von mir in die Luft gesprengt wird. Es gibt hier kein Schiff in der nähe oder ein Raumhafen. Zumindest schätze ich das mal."
Heavy beobachtete weiterhin die Basis den Himmel und sein Commlink.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:49]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 22:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:50]

Ryan überlegte nicht lange. "Also 626, so heißen sie doch, oder? Ich werde beim Wiederaufbau helfen. Ich werde meinem Schwager und seinen Freunden helfen alles wiederherzustellen. Was werden sie tun 626? Haben sie Familie? Sie sind ja keiner dieser Klone. Keiner dieser Verschwendungen Mandalorianischer Gene. Also Familie?"
Merkwürdig. Warum hat er mich nicht umgebracht? Er hat doch seine Informationen.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:55]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 22:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:55]

"Ich hab ne Freundin und das ist Familie genug für mich!" sagte er etwas aggressiv
Wieso fragt er mich übe meine Familie? Was ist er ein Psychologe oder was?
Heavy wartete weiter auf die verstärkung

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:56]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 22:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 23:57]

"Wenn sie eine Freundin haben, frage ich mich warum sie versuchten Selbstmord zu begehen. Sie haben doch ein erfülltes Leben. Warum käpfen sie denn noch? Sie sind nicht alt, mitte 20 , warum wollen sie denn früh sterben? Wollen sie keine Kinder? Keine Enkel? Ich habe fast keine Familie. Ich habe eine Schwester und einen Vater. Mehr nicht. Keine Freundin , keine Frau und keine Kinder. Ich kann sterben, aber ihr Leben ist doch mehr Wert." Ryan hielt einen Moment inne. "Ich will sie nicht verwirren. Ich sag nur die Warheit."

[Duxn System - Duxn - Jungel - 210 - 00:01]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 23:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 00:01]

"Selbstmordgefährdet? Hast du einen an der Waffel? Nie im leben würde ich Selbstmord begehen! Wer hat dir diesen Blödsinn erzählt!"
Heavy blickte aggressiv auf Ryan.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 00:01]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 23:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 00:02]

"Tja. Ich bin Müde, da ich wohl etwas Blut verloren habe. Ich hab ein Überwachungsvideo auf meinem Helm. Gucken sie es sich an, ich schlaf jetzt. Ist vorgeladen. Nur auf Start gehen." Ryan gab Heavy seinen Helm und legte sich auf den Boden. Er schlief direkt ein.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 00:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 17:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 00:04]

Heavy legte sich auch nieder
Er beobachtete Ryan. Der Typ ist verrückt dachte sich Heavy
Entspannend wartete er auf die Republikanische Flotte.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 209 - 00:04]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 23:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Innerer Rand - Onderon System - Raum von Dxun - Devoyer - Brücke - 210 - 02:08]

Die Venator Klasse "Devoyer" lag im Raum des Mondes Dxun. Der alte Kommander wendete sich zu seinem Mayor: " Eley ,schicken sie ein Gunship zur markierten Position. Es reicht wenn nur ein Squad an Bord ist. Haben sie verstanden? " Der Mayor salutierte. "Ja Sir." Und ging aus der Brücke. Er meldete sich bei der Crew des Gunships , hat das "Rescue-Squad" eintreten lassen und weite sie ein. Sie verstanden die Instruktionen und stiegen in das Gunship ein. Sie hoben ab und flogen auf die Oberfläche des Dschungelmodes zu. Der Pilot meldete sich beim Squad : "Jungs, wenn einer von euch Dreck in mein Schiff bringt, bekommt er es mit mir zu tun." Das Squad lachte. Und schon machten sie sich bereit. Der Sergent stand auf. "Rotes Licht. Ausrüstung checken." Alle Klone checkten die Ausrüstung ihres Vordermanns. "Check." "Also Jungs, die Mission ist einfach: Landegebiet sichern, zum Kommado vorrücken , ihn zum Gunship führen, abrücken. Also wenn einer von euch draufgeht wär' das der Basterd nicht wert gewesen.
Hua?" Das ganze Squad antwortete: "Hua." "Grünes Licht. Tür auf." Das Squad öffnete die Tür und sprang aus dem Schiff. Der erste Soldat versang fast im Sumpf Dxuns. "Firfek." Sie zogen ihn heraus. "Ich sagte doch: Keiner geht drauf. Also gut, vorrücken zu RZ Alpha." "Sir , ja Sir." Die Soldaten maschierten auf ein kleines Gebäude zu. Plötzlich kommt aus der Ecke eine Gestalt auf die Klone zu. Sie rief: "Wer ist da? Bist du das Ryan?" Der Squadscharfschütze legte an und zielte auf den Unbekannten. "Sergent, er sieht aus wie ein Mando. Ein Mando mit einer dünnen Panzerung und einem Blastergewehr. Ausschalten?" "Das ist ein Mandoplanet. Der Vod darf leben. Schalte einer ihn aus, aber tötet ihn nicht." Der Scharfschütze wechselte seine Projektilart auf ein Massivgeschoss. Er zielte auf den Kopf des Mando, und drückte ab. Das Massivgeschoss traf den Mann am Kopf und er flog durch die Wucht des Projektil nach hinten. "Guter Schuss. Aber jetzt weiter. Wechselt jeder auf Betäubung. Wir wollen keine Toten. Wir brauchen keine toten Mandos."
Das Squad rückte aus. Sie betraten des Gebäude und sahen auf einen Schild mandalorianische Wörter. "Hev ,was steht da?" "Lassen sie mich mal schauen Sarge? Ehm, da steht Gefangenentrakt." "Ok, sucht nach unseren Kommando. Omega ,sie decken nach hinten." "Ok Sarge." "Hev, hacken sie die Computer, und sagen sie mir wo ich den Kommando finde. Der heißt 626. Ich durchsuche den Rest. Ox sie helfen mir."
Nach 10 Minuten fanden sie nichts. Ok, suchen wir draußen. Da liegt eine Leiche, das ist aber wohl ein Mando." Plötzlich meldete sich Omega: "Sarge, ich sehe da hinten 2 Personen auf dem Boden liegen. Der eine sieht wie unser Kommando aus." "Gut Omega, sie gehen vor." Omega führte das Squad zu der Stelle. Dort lag ein Mando und der gesuchte Kommando. Sarge rüttelte an dem Kommando. Omega zielte auf den schlafenden Mando. Hev und der Scharfschütze sicherten die Umgebung. Sarge sprach auf 626 ein: "Wachen sie auf. Wir sind's, die Guten."

[Duxn System - Duxn - Jungel - 220 - 02:27]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 07:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - 220 - 02:27]

Heavy öffnet langsam seine Augen und sah wie jemand über ihm stand und ihm rüttelte. Er wich etwas zurück und wollte mit dem Helm den er bekommen hatte schon zuschlagen als er merkte das es Klontruppen sind.
"Wurde auf mal Zeit das ihr kommt. Schön euch zu sehen jungs." sagte er zu dem Klon der über ihm stand
Heavy stand langsam auf mit dem Helm in der linken Hand und dem Rotationsgewehr in der Rechten, sah zu Ryan herüber und sagte zu den Klonen "Nicht töten. Nehmt ihn mit versorgt ihn medezinisch und sperrt ihn dann in die Zelle."
Heavy errinerte sich an den Zünder in seiner Tasche.
"Sergeant, die Basis auf 0500 dursuchen und allse sichern. Schickt dazu noch ein paar Truppen runter. Es fängt schon langsam zum regnen an und die sichtweite schränkt sich hier stark ein wie man gleich sehen wird. Ihr werdet 2 Sprengsätze finden. Sie wurden von mir gelegt doch das war wohl ein Fehler. Deaktiviert sie. Verstanden?"
Heavy hatte noch Kopfschmerzen. Er wusste nicht einmal warum er die Sprengsätze gelegt hatte oder warum er den Befehl gegeben hat sie zu deaktivieren.
Er hoffte bloß das die Truppen ihn nicht als verrückt halten.
Ich sollte mir dann villeicht die aufnahmen ansehen.

[Duxn System - Duxn - Jungel - 220 - 02:40]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Duxn System - Duxn - Jungel - 220 - 02:42]

"Verstanden. Sie und Omega werden den Typen; Sarge zeigte auf Ryan; zum Gunship bringen wir werden um 0250 am Treffpunkt sein." Ohnen auf eine Antwort zu warten ging Sarge mit dem Rest seiner Gruppe zur Basis. Hev sicherte nach hinten und Sarge und der Scharfschütze durch suchen das Lager. Sie fanden die Sprengladungne und entfernten sie. "Sarge, sollten wir sie nicht entschärfen?" "Keine Zeit, und außerdem weiß keiner von uns wie das geht. Also ausrücken." "Ja Sarge." Sarge ging zu Hev und klopfte ihm auf den Rücken, und Hev ging nach hinten zum Ende der Gruppe. Die Drei rückten zum Gunship vor und trafen auf Omega und 626. "Können wir?" sagte Sarge und drückte dem Kommando seinen Sprengstoff in die Hand.

[Duxn System - Duxn - Jungel - LZ Beta - 220 - 02:51]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 21:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:34 ]

Scylla ging immer noch nicht ran. Lizard regte sich langsam auf.
Wofür zum Teufel hat dieser dikut ein Kommlink, wenn er es nicht benutzt?
Lizard flog zur Rep 500, Kano hatte beim ersten Treffen in bei Horax etwas davon erzählt.
Vielleicht finde ich ihn ja dort...
Gerade kam er beim Landeplatz an, als er Scylla unter sich zum Bus Terminal laufen sah. Sofort rief er über den verschlüsselten Orar Kanal Scylla an: "Hey vod, Ssscylla! Ich binsss, Lizss. Oben!"


[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Rep 500 - Landezonen | 210 | CZ:00:04 ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 21:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz| 210 | 00:04]

Gerade als Scylla "Neuigkeiten" also Emails, News und verpasste Anrufe durchgehen wollte, knackten die Lautsprecher im inneren des Helms und Lizards Stimme ertönte: "Hey vod, Ssscylla! Ich binsss, Lizss. Oben!"
Scylla ging Instinktiv in eine gebückte Haltung und seine Hand wanderte in Richtung seines Beinholsters zu seiner Pistole
Kurz darauf verharrte er und schaute verdutzt um sich herum.
"Hey komm runter Liz, vod!"
Scylla scannte nochmal den Himmel und entdeckte ein Ziemlich ramponiert aussehendes Machbike, was nicht ganz in das Bild zur Rep 500 passen wollte.
"Okay, ich komme runter..." Das Machbike verlor an Höhe und landete eher weniger als mehr sanft auf dem Boden neben Scylla.
"Naaaaa? Liz du altes Haus? Was gibts neues, diesmal kann ich dich auch mal drücken, nicht so wie beim letzten mal! Hahaha!" Scylla ging auf Lizard zu und hob die Arme, doch Lizard hielt mit seinem 1.50 arm Scyllas Helm fest.
"Warum gehssst du nicht an dein verdammtesss Kommlink ran, man! Ich hab mir übelssste Sssorgen gemacht!"
"Wow, bleib mal cremig! Ich wollte gerade zurückrufen, okay!"
"Ja sssicher! Hätte ich auch gessagt!"
"Nein ernsthaft man, ich würde ich dich doch nicht anlügen! Oder können diese Augen lügen?"
Lizard schaute auf den schwarzen Visor auf Scyllas Helm.
"Ja" schnaubte Lizard verächtlich. Eigentlich war er nicht mehr sauer auf Scylla, aber er wollte ihm klarmachen, wie ernst ihm das war. Er hatte ernsthaft Sorgen um Scylla gehabt. Lizard weiss dass Stress dafür sorgt, dass man mehr Fehler macht, beim Auftrag. Und das kann sich Lizard bei der Brisanz des Jobs nicht leisten.
Ein CSKler wurde auf die beiden Mandos aufmerksam, die nicht gerade so aussahen, als wären sie die besten Freunde. Scylla bemerkte den Sicherheitsman langsam näherkommen.
"Lass mich los, Liz, ich verspreche, ich werde mich so schnell es geht melden... Nur lass los, ein CSKler hat uns auf dem Plan."

Lizard ließ Scylla los und umarmte ihn, damit er dem CSKler signalisierte, dass es sich nicht um 2 Problemmacher handelt. Dennoch kam der CSKler näher und hatte die eine Hand am Kommlink in seinem Ohr, die andere Hand wanderte an seinen Blaster an seiner Hüfte.

"Fuck Liz, ich glaube wir bekommen ein Problem."
"Ich sehss. Weissst du wo mein Speeder ist? M31? Oliv?"

Lizard drehte sich mit dem Rücken zu dem CSKler und repetierte seine ArrayGun im Mantel.

"Nicht hier, Liz, sonst haben wir noch ein Problem mehr. Du kennst Sycends Regeln: keine unnötigen Opfer."
Lizard kannte die Regeln zwar, aber sie zu befolgen stand bei ihm auf einem anderen Blatt. Er war eher der Ansicht "erst schiessen, dann fragen", aber er hat mit seiner Devise noch nie den Auftrag oder das Leben seiner vods gefährdet. Trotzdem entspannte sich Lizards Muskulatur, um sich Blitzschnell drehen zu können, wenn es drauf ankam. Er frage erneut:
"Scylla, weissst du wo mein Ssspeeder issst? Ssags mir!"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz| 210 | 00:31]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 00:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebenen - Cantina - 209 - 23:10]

Xara versuchte die Drinks auf ex zu trinken.... schafte es aber nicht.
Immer wieder setzte sie kurz aus um Luft zu holen und sich von den kurzen Alkoholschub zu erholen die sie in sich reinschüttete.
Sie sah ab und zu Richtung Sycend und Shy und war sauer.
Verdammt! Ich hasse sie! Wieso darf ich nicht einmal normal leben!
Xara starrte Sycend und Shy noch einen kurzen Augeblick an und verschwand dann mit den Drinks die ihr überblieben in der Menge. Sie stellte die Drinks auf einem Tisch ab wo ein recht Junger Twi'lek stand.
Sie drengte sich ein wenig zu ihm. "Na süßer? Wie wär’s?"
Sie schaute ihm in die Augen, zwinkerte ihm zu, fasste ihm an die Schulter und gleitete langsam hinunter bis auf seinem unterarm.

[Coruscant - Obere Ebenen - Cantina - 209 - 23:45]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 00:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Duxn System - Duxn - Jungel - LZ Beta - 210 - 02:51]

"Ja, wieso nicht."
Heavy sah wie der TFAT/i landete. Er steig auf. Er beobachtete den Helm der die Aufzeichnungen seiner selbstmordaktion aufgezeichnet hatte. "Vergesst den Typen nicht." Heavy deutete mit den Sprengstoff in die Richtung von Ryan.
Ich glaub das wede ich bereuen.
Heavy legte den Helm und den Sprengstoff vorsichtig auf den Boden. Dann nahm er langsam seinen republik kommando helm ab und legte ihn daneben. Er betrachtete beide Helme. Vorsichtig nahm er den Helm der etwas aus seiner Vergangenheit erzählen kann. Er setzte ihn etwas gewaltätiger auf und spielte die aufzeichungen ab.
Jetzt gehts los!
Heavy sah die Aufzeichnungen an die ihm gegeben wurde. Unfassbar starte er in den Visor hinein.
Oh Gott!
Heavy konnte nicht fassen was er da sah. In den kurzen Video welches er da sah wollte tatsächlich selbstmord begehen.
Er nahm sofort den Helm ab, greifte sich über das Gesicht, wischte sich den Schweß weg und warf den Helm in eine Ecke des TFAT/i.
Einer der Klone stupste Heavy an die Schulter.
"Hey! Wir sind da!" informierte er Heavy
Der Klon marschierte dann weg ohne zu beachte ob er das geschnallt hat, dass sie da sind.
Heavy blieb kurz sitzen mit den blick in Richtung seines Kommando Helm's. Nach kurzer Zeit stand er auf und sah Ryan noch auf den Boden liegen.
Verdammte Klone!
Heavy setzte seinen Helm auf, hengte den noch nicht entsicherten Sprengstoff an seinen Gürtel, nahm Ryan über seine rechte Schulter und festigte ihm mit seiner rechten Hand an seiner Schulter und nahm den Helm mit der Videoaufzeichnung in seiner linken Hand.
Er stieg aus den TFAT/i und setzte Fuß in den Hangar der Venator-Klasse die ihm da rausholte. Er machte sich auf den Weg zur Krankenstation. Es kam ihm wie eine ewigkeit vor vom Hangar bis zur Krankenstation. Dabei war es ein marsch von nur 5 min.
Er überlegte sehr viel über das was ihm passierte, über das über das er sich nicht erinnern kann und über das über das er sich selbst antun wollte.
In der Krankenstation angekommen legte er Ryan ab. Der Medidroide bestand darauf Heavy ebenfalls zu untersuchen. Doch er ignorierte ihn einfach und ging zu den Quartieren und suchte ein Bett welches frei war.
Über Kommlink verbund er sich zur Brücke und hinterließ eine Nachricht das er nach Coruscant wolle.
Er sah viele freie Betten doch die Klone schienen ihm nicht willkomen zu heißen. Obwohl er fast wie sie war.
Heavy machte halt als er das achte Quartier durchlaufen wollte. Er sah die Klone grimmig an, legte sich auf das freie Bett das links von ihm war und deaktivierte den Sprengsatz den er noch immer dabei hatte.

[Duxn System - Venator-Klasse - Quartiere - 210 - 04:01]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 21:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Eingangshalle - 209 -20:48]
Phou ging zu der Twi'lek am Schalter: "Akerige." Daraufhin fragte die Twi'lek verdutzt: "Ähm was? Wie bitte, Sir?" "Ich möchte einchecken. Für Akerige. Zimmer 744. Jetzt beeilen sie sich gefälligst!" "Ähm... ja natürlich Sir. Ja hier habn wirs: Zimmer 744, Etage 187, P. Akerige. Bitte begeben sie sich noch zur Untersuchung in den Sicherheits-Trakt. Die Untersuchung wird Corporal Nerrelt durchführen." "Ich muss nicht untersucht werden. Sie sagen die Untersuchung ab." Phou holte ein Lichtschwert raus und zeigte es der Frau:"Ich bin ein Jedi-Ritter und soweit ich weiss müssen wir nicht überprüft werden." "Ok Sir,natürlich." Sie stellte eine Holokom Verbindung zu dem Corporal her: "Ich sage hiermit die Untersuchung für Akerige, Phou ab." "Warum?" "Autoritätsstufe alpha-2, er ist ein Jedi-Ritter" "Verstanden. Nerrelt Ende." "Hier sind die Zimmer-Schlüssel. Auf wiedersehen, Sir." Phou ging so schnell es ging zum Turbolift und fuhr in die Etage 187. Er lief an ein paar sehr edel gekleideten Leuten vorbei. Als er in seinem Apartment angekommen war schloss er die Tür auf, ging hinein und verschloss sie wieder. Es war ein luxuriös ausgestattetes Apartment. Es hatte 5 Räume: Ein großes Wohnzimmer mit Einbau-Küche, Ein Schlafzimmer, Ein Gästezimmer, Eine kleine Abstellkammer und ein Bad. Er ging in das Schlafzimmer und packte dort seinen Koffer aus. Phou machte sich noch Abendessen und ging dann Schlafen.
Als er am nächsten Tag aufwachte war es schon später Vormittag. Er wartete seine Lichtschwerter und hing sich 1 an den Gürtel, das andere legte er zurück in den Schrank. Das machte er immer. Er hatte mindestens immer 1 Lichtschwert dabei. Phou machte das was er immer Tat: Frühstücken, Im HoloNet Artikel lesen, Und sich etwas auf der HoloWand anschauen. Heute war es aber anders. Er hatte die Jedi-Ausbildung abgebochen, aber wollte trotzdem noch etwas lernen. Als Phou damals aus dem Jedi-Tempel flüchtete nam er einem Meister ein Holocron ab, dass er bei sich trug. Es waren Lehren des Sith Tulak Hord. Phou holte es aus seinem Schrank und studierte es stundenlang bis er eine helle Präsenz spürte.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 -16:02]


Zuletzt geändert von Phou am Fr 20. Jul 2012, 23:15, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 21:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Bibliothek - 210 - 15:20]

Hayden gab nach. Er wollte zwar noch zum Imbiss weiter vorne gehen, aber wenn Silphie meint sie wolle bereits gehen, gab er einfach nach. "Gut gehen wir." Hayden hielt ein Taxi an und stieg mit Silphie ein. Der Taxifahrer war ein schäbig aussehender Weequay, der auch noch so aussah als wüsste er nicht wie man einen Gleiter fliegt. Der Weequay begrüßte seine Fahrgäste. "Hallo Kunden. Wo ich sie hinfliegen?" "Zur Republica 500 bitte." "Ah Republica 500. Sein das doch Anlage Apartment für, oder?" "Ja, das stimmt." "Seien Politiker für nur. Euch seien nicht Politiker." "Wir ,ähm ,besuchen jemanden." "Ihr das tun natürlich." "Jaja lassen sie's gut sein." "Gute Fahrt ich euch wünschen." Der Fahrer hob ab und verdunkelte die Zwischenscheibe zwischen Fahrerabteil und Passagierabteil. Hayden vertiefte sich in Gedanken. Ihm ging im Gedanken ein Kampf zwischen einem guten Selbst und einem bösen Selbst durch, wo es darum geht wie es mit Silphie weiter geht:Was ist los mit dir Haiden? Früher haben die Frauen für dich alles stehen und liegen lassen und jetzt machst du das für Sil? Bist du weich geworden? Schieß’ sie ab? Aber es ist Silphie. Sie ist hübsch, agil und ist nicht so wie die Anderen die du flach gelegt hast. Halt sie fest. Sie ist dein einzigster Halt. Verliere sie nicht. Jemand anderen hast du nicht. Du könntest doch trotzdem...
Er riss sich selbst aus dem Gedankenspiel. Sie ist die Richtige. Silphiel ist die Richtige.
Plötzlich hielten sie an. Der Weequay meldete sich mit der entdunkelung der Zwischenscheibe. "Ende der Linie." "Es heißt Endstation, und sie sollten einen Sprachkurs besuchen." "Sinnun das sei. Sprechen ich Basic perfekt." Hayden setzte seine Fähigkeiten ein. "Sie wollen einen Sprachkurs in Basic machen." "Ich wollen machen Sprachkurs in Basic." "Sie wollen kein Geld für diesen Flug." "Ich nicht wollen Geld für diesen Flug." Hayden ging mit Silphie aus dem Taxi und in Republica 500 hinnein. Er stieg mit ihr in denn Fahrstuhl ,um zur Etage 187 zu reisen. Auf dem Weg nach oben durchlief ihm ein Schauer. Irgendwas Machtsensitives. Etwas verdorbenes. Interessant. "Silphie. Bleib mal im Flur, ich muss was erledigen." Ohne auf eine Antwort wartend rannte Hayden aus dem Fahrstuhl, welcher sich just in diesem Moment öffnete. Er rannte weiter bis er vor Apartment 744 war. Die dunkle Seite. Buhu. Der Orden würde ja dann auch denken ich bin Böse. "Hayden Liebe ist schlecht ...bla bla bla." Als wäre ich böse. Ich besiege das Böse. Nichts kann Haiden Aden aufhalten. Nichtmal ein Sithlord. Hayden klopfte an der Tür , hielt aber sein Lichtschwert bereit in seinem Mantel.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 16:07]


Zuletzt geändert von Hayden am Fr 20. Jul 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 22:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:08]

Phou merkte das die helle Präsenz stärker wurde. Aber keine ganz helle. Farblich hätte er sie eher als grau bezeichnet. Er sprintete zu seinem Waffenschrank, holte sein 2. Lichtschwert und warf sich einen schwarzen Umhang über und zog sich die Kapuze über. Er setzt sich kurz nieder und meditierte ein paar Sekunden für das was er vorhatte. Phou war völlig konzentriert auf das Bevorstehende. Er zündete beide Klingen, öffnete die Tür und sah eine Gestalt: Ein Jedi. Er hob die Hand und zog ihn mit einer leichten Machtwelle in sein Apartment. Er schleuderte die Tür zu und richtete seine Lichtschwerter auf den Jedi.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:10]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
500ster Beitrag
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:09]

Hayden war daruf gar nicht vorbereitet. Er wurde in das Zimmer gezogen. Leicht genug, dammit er sich noch retten konnte, aber die Tür war zu. Hayden sah seinen Angreifer an. Ein Zabrak mit Hörnern und einem Umhang in Schwarz. Die Lichtschwerter waren violett und auf ihn gerichtet. Hayden muss es wohl diplomatisch versuchen. "Hey ruig Blut. Ich will euch nichts tun." Hayden ließ sein Lichtschwert in seinem Mantel und nahm die Hände aus ihm.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:12]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:12]

Phou war misstrauisch. Er sah das der Jedi eine Hand in seinem Mantel hatte und er wusste das er dort sein Lichtschwert versteckt hatte. Phou steckte ein Lichtschwert weg, ging mit dem anderen aber in Defensivstellung und ging einen Schritt auf den Jedi zu. "Lichtschwert her Jedi! Und wie ist euer Name?"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:13]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz