Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:14]

Hayden warf sein Lichtschwert auf den Boden. "Ich bin kein Jedi. So wie ihr kein Sith seid. Wenn ihr mir euren Namen sagt sage ich euch vieleicht meinen." Hayden setzte sein ganzes Charisma ein.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:14]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:37 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 09:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:14]

Phou hob das Lichtschwert des Jedi auf und hängte es an seinen Gürtel. Idiot. Gibt mir seine Waffe... "Ich bin Phou. Und ja ich bin kein Sith. Ich hab in der Akademie meinen Meister abgeschlachtet und dann noch ein paar andere Jedis und Wachen." Phou lachte böse. "Ich bin zwar kein Sith, aber rotzdem bin ich auf den Wegen der Dunklen Seite bewandert. Braucht ihr vielleicht eine Demonstration?"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Zimmer 744 - 210 - 16:15]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 22:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Auf dem Flur vor Zimmer 744 - 210 - 16:15]

Plötzlich klopften 2 Wachen an die Tür des Zimmers 744. Eine von ihnen sagte: "Sicherheitsdienst, Republica 500. Hier Private Zorex. Würden sie bitte einmal die Tür öffnen?!"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Auf dem Flur vor Zimmer 744 - 210 - 16:16]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 22:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:16]

Phou hörte das die Wache ihn aufforderte die Tür zu öffnen. Zuerst war er ein wenig überrascht aber dann fasste er sich wieder und zischte:"Hey Jedi, oder was auch immer ihr seid! Wenn ihr auch nur einen Muchs macht wenn die Wachen da sind, seid ihr tod!" Phou fuhr sein Lichtschwert ein und hängte es in die Lichtschwerthalterung im Inneren seines Umhangs. Das machte er auch mit seinem 2. Lichtschwert und mit dem des Jedis. Jetzt ging Phou zur Tür, betätigte ein Wand-Panel und die Tür glitt auf. "Was wollen ihr, ihr Idioten! Ihr stehlt mir meine kostbare Zeit!" "Sir, bleiben sie bitte ruhig, das ist eine ganz einfache Routine-Untersuchung nach §2786, Abs. 65.2 c)-d) und n) des Republikanischen Apartment-Vermietungs und -Verkaufs Gesetz-Schreibens, Auflage VII. Ich konnte beobachten das eine Person auf einmal in ihrem Zimmer verschwand. Ich würde diese Person gerne Fragen warum sie Gast bei ihnen ist. Außerdem würde ich gerne eine Zimmer-Überprüfung nach §1552, Abs...." "Jaja, wie sie meinen. Hauenn sie ab, und zwar sofort!" "Sir, ich muss sie nochmal bitten: Lassen sie uns herein oder wir müssen Gewalt anwenden!" Phou wurde langsam etwas mulmig zumute. "Machen sie schnell!", sagte Phou zu dem Wachmann. Der eine Wachmann, der sich noch nicht zu Wort gemeldet hatte, entsicherte sein Blastergewehr und versperrte den Ausgang zur Tür. Der andere der sich als Private Zorex ausgab, schaute sich ein wenig im Wohnzimmer um und wandte sich dann an Hayden der auf einem Sessel saß:"Guten Tag Sir, ich bin Private Zorex. Könnten sie mir erzählen warum sie hier sind?"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:20]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 23:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:21]

"Ja, das kann ich. Ich Jedigeneral Haiden Aden, und bin auf einer Mission hier. Dieser Mann ist mein Ziel und hat mich grundlos angegriffen, obwohl ich nur mit ihm redete." Hayden fand, das das eine gute Lüge war.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:22]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 17:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:22]

Phou drehte seinen Kopf zu dem Jedi der sich als Haiden ausgab, schaute ihm in die Augen und wendete die sich dann zu dem Wachmann der den Ausgang versperrte. Anscheinend war dieser nicht ganz fit. Phou packte ihn und zog ihn in sein Apartment, verriegelte die Tür.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:23]


Zuletzt geändert von Phou am So 22. Jul 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 19:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:30]

Zorex entholsterte nervös seine waffe. Denn er ahnte das bei diesem Typen etwas nicht stimmte. "Hey lassen sie meinen Kollegen in Ruhe!" Er richtete dabei die Waffe auf Phou.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:30]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 19:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:31]

Hayden nutzte die Verwirrung zur Flucht und versuchte Phou ins Gesicht zu schlagen um zu flüchten.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:33]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 23:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebene - Cantina - 209 | 23:45]

Ein junger Twi'lek sah eine schöne frau seiner rasse zu auf sich zu kommen. Sie flirteten. "Ich hab eine Wohnung in der nähe." sagtre der Twi'lek. Sie gingen zu dem Jungen Twi'lek nach Hause und gingen darauf ins Schlafzimmer. "Warte hier kurz."
Der Twi'lek ging ins Badezimmer und suchte nervös seine Kondome.

[Coruscant - Obere Ebene - Wohnung des Twi'leks Jungen - 210 | 00:02]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 23:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebenen - Cantina - 209 | 23:45]

Xara ging mit dem jungen Twi'lek mit zur seiner wohunng. Im schlafzimmer wurde sie aufgefordert etwas zu warten.
Als sie sah das er im Badezimmer verschwand dursuchte sie sein Schlafzimmer. Sie fand 156 Credits. Danach legte sie sich schnell aufs Bett, zog sich ihre BH aus und wartete bis der Twi'lek wieder auftauchte.

[Coruscant - Obere Ebene - Wohnung des Twi'leks Jungen - 210 | 00:00]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 23:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
Heavy

[Onderon System - Venator Klasse - Quartiere - 210 | 04:01]

Heavy wusste das sie nicht seinen wunsch erfüllten und gleich nach Coruscant fliegen sondern als erstes irgend welchen Leuten diskutieren was zu seinem versagen geführt hat.
Von den Klonen beobachtet, wartete Heavy bis er von der Venator Klasse wieder runter muss.

[Onderon System - Venator Klasse - Quartiere - 210 | 04:01]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 00:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebene - Cantina - 209 | 23:45]

Shy hörte aufmerksam Sycends Worten zu. Nachdem er geendet hatte, begonnen sie sich über die Mandalorianische Kultur zu Unterhalten. Shy war erstaunt wie viel hintergrund Wissen Sycend von der Mandalorianer wusste. Als sie ihn darauf ansprach sagte er: "In der Armee hatten wir uns ab und zu über Waffen, Rüstungen und Taktiken unterhalten. Aber woher ich den ganzen rest weis, weis ich nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern das mir wer davon erzählt hatt ich weis es eben."
"Bestimmt dadurch dass du früher Mandalorianer wartst. Im Clan. Wie hieß der nochma?"
"Orar."
"Orar. - Sycend Orar. - Verlorener Clan Häuptling eines Mandalorianischen Clans." sie Schütelte grinsend den Kopf. "Das hätt ich nie gedacht."
"Was denksten wies mir geht?" sagte Sycend lachend.
"Stimmt. Wie is das eigentlich. Sich an dinge zu erinnnern. Also an Wissen wovon du nichtmal weist woher du es kennst?"
Sycend überlegte kurz.
"Eigentlich genauso als würdest du an etwas denken woran du dich nur Schleierhaft erinnern kannst. Du weist es einfach. Zwar nicht mehr woher aber du weist es und das ist ja auch eigentlich das relevante dabei."
Shy dachte darüber nacher sie suchte etwas. Nicht physisch sondern psychisch. In Gedanken nach einen Gedanken dessen ursprung sie nicht mehr wusste. Es war schwer für sie etwas zu finden was man nicht mehr weis. Sie fand in Gedanken etwas was der Beschreibung ähnelte. Sie schwiegen kurz.
Sie drehte sich kurz um und sah einige Meter hinterihr einige Mieße Gestalten stehen die miteinander redeten. "Wir sollten besser gehen umso später es wird umso mehr ärger kann man sich hier einheimsen."
"Stimmt." sagte er und entfernte sich einen schritt von der Bar.
"Wo ist eigentlich Xara?"
Sycend schaute sich um. Es war ziemlich Düster in der Cantina geworden und genauso Düster waren auch die Gestalten. Die Cantina war nicht groß es war nur ein Raum mit ein par stehtichen 2 Sofas und einer Bar. Es erinnerte mehr an einen kleinen Club der sich von den einahmen grad so überwasserhalten kann als an einer Cantina.
Sycend ging eine runde dicht gefolgt von Shy, die nur hofte das sie von den anderen Besuchern in ruhe gelassen wird. Sie wusste was es alles für abschaum gibt, die schnell für ein wenig spaß ein verbrechen eingehen würden.
"Und? Hast du sie gesehn?". "Nein, seltsam."
Ihr gingen paniche gedanken durch den Kopf.
Sycend wandte sich zum Barkeeper. "Entschuldigen sie? Haben sie eine Rote Twi'lek gesehen?"
"Eh" der Barkeeper krazte sich unter seinen Kinn auf dem sich shcon durch die wärme in der Cantina schweisperlen sammelten. "So. Mit Schawrzen Tatoos?" "Ja. ganau." Antworte Shy
"eh ja die is vor ner haleben stunden mit son Twilek abgerauscht."
"Danke."
"Komm wir schaun ma drausen." Sie gingen gemeinsam raus. Als sie drausen festelten das Xara nicht zu finden war kam Shy auf die idee ihr eine Nachricht zu schicken. Sie faste in ihre Hosentasche und faste dabei ins Leere. "Ach mist!"
"Was denn? Ich hab mein Datenpad auf der Beluga vergessen." Sycend fing an seinen Gürtelabzutasten griff jedoch ebenfals ins leere. "oh Dikuk." flcuhste Sycend als er ebenfals bemerkte das er sein Datenpad vergessen hatte. "Wir können ja schnell zur Beluga. weist den den Weg?"
"Ehm. Nein."
Shy sah in der Nähe eine Luftbuss halte station. Sie deutete darauf "Wie wärs damit."
Sycend grinste.
An der Haltestation angekommen bemerkten sie das die Büsse nur vom Raumhafen weg flogen und nicht zum. Deswegen beschlossen Sie zum Repablica 500 zu fliegen und einfach Sycend Datenpad zu nutzen.

[Coruscant - Obere Ebene - Luftbus - 210 | 02:02]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 01:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Medistation - 210 | 03:29]

Ryan fühlte sich komisch, er fühlte sich entlaugt und doch stärker als vorher. Er wachte auf und fand sich in einem leeren Bactatank wieder. Er sah auf seine Verletzungen und sah, dass sie annähernd geheilt waren. Ein Medidroide holte ihn aus dem Tank. Dieser Droide stellte ihm noch eine Garnitur Klonfreizeitkleidung bereit. Er zog sie an und versuchte sein verletztes Bein zu belasten. Fierfek, schmerzt immernoch. Bacta wirkt doch nicht ganze Wunder. Ryan war verwirrt. Er schlief im Wald Dxuns ein und wachte in irgend einer republikanischen Medistation auf. Er ging zum Medidroiden, dieser scheint gerade einen verwundeten Klon zu helfen. Ryan wartete ab. Der Droiden untersuchte den Mann und klebte ihm einen Aufkleber auf die Liege. Triage X - Trotz medizinischer Hilfe Überleben sehr unwarscheinlich. Nicht weiter behandeln. Ryan war schockiert. Ein Artzt oder selbst ein Sanitäter wurde dem Verletzten solange helfen, bis er starb oder er es überlebt. Nicht wie dieser Droide, der ihn einfach abschrieb.
"Hey Droide, wo bin ich eigentlich."
"Sir, ich bevorzuge es Doktor oder wenigstens Doc genannte zu werden." Ryan war verwundert und beeindruckte gleichermaßen.
"Ok Doc. Können sie mir sagen wo ich mich gerade befinde?"
"Gewiss. Sie befinden sich in einer medizinischen Station."
"Verarsch mich nicht Doc. Ich will wissen wo ich genau bin. Also Ort, Planet usw."
"Verstanden. Sie befinden sich auf dem Venatorklasse Zerstörer "Devoyer" welche im Orbit Dxuns ist. Weitere Fragen?"
"Ja Doc, wie bin ich hier her gekommen?"
"Republikanische Kommandoeinheit RC-0626 hat sie hier her gebracht. Er hat sie hier in die Medistation gebracht."
"Wo fliegen wir hin?"
"Ich weiß es nicht, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie mich in Ruhe lassen würden, da sie meine Arbeit behindern."
"Natürlich, aber ich würde gerne noch wissen ob ich hier festgehalten werde und wo RC-0626 sich gerade befindet."
"Sie besitzten begrenzte Rechte auf der Devoyer. Sie können sich fast überall frei bewegen, aber wenn sich aufgefordert werden nicht zu passieren, müssen sie folge leisten. RC-0626 befindet sich zur Zeit in den Quartieren."
Doc wendete sich von Ryan ab und ging zu einem weiteren Verletzten.
"Letzte Frage noch Doc."
Doc hielt in der Bewegung inne und drehte sich zu Ryan.
"Ja Sir?"
"Woher kommen all' diese Verletzten? War auf Dxun eine so große Schlacht?"
"Negativ, die Verletzten kommen vom Planeten Onderon. Einige Anti-Republik-Demonstranten verletzten diese Soldaten. 5 Tote , 7 Verletzte , keine zivilen Opfer."
Doc wendete sich nun vollkommen von Ryan ab.
Dieser ging jetzt aus dem Raum und sah das bunte Treiben auf der Devoyer.
Er sah Soldaten in ihrem Weiß und Techniker in ihrem Gelb. Er sah auch einige Soldaten in ihrer Freizeitkleidung. Es waren fünf Klone die sich zu unterhalten schienen, bis sie Ryan erblickten. Sie gingen auf ihn zu. Ryan wusste nicht wer sie waren, aber sie schienen ihm nicht feindlich gesinnt zu sein. Dies nahm er als gutes Zeichen. Der vorderste mit dem Republiktatoo sprach ihn an.
"Geht es ihnen gut Mando? Scheinen ja ohne ihre Rüstung eher schwach aus zu sehen. Verstehen sie mich nicht falsch, ich mag Mandos, aber sie scheinen mir eher wie ein Rookie vorzukommen."
"Das stimmt auch ,..."
"Sarge."
"Also Sarge, was war auf Dxun überhaupt los?"
"Nehmen sie's mir nicht übel Mister Adams, aber wir können ihnen gerade nicht trauen. Wissen sie wir wissen noch nicht wie wir sie einschätzen sollten."
Woher weiß der Klon meinen Nachnahmen?
"Ok, und wo finde ich meinen Retter?"
"Adams, sie wurden nicht gerettet."
"Ich meine RC-0626."
"Achso, der ist in unserem Quartier. Also das der 18. Infanterie."
"Wie war eigentlich der Einsatz auf Onderon?"
"Woher wissen sie..., ehm ok. Ich sag’s ihnen. Wir wurden beauftragt den Republikanischen Diplomaten auf Onderon während einer Rede zu beschützen, aber die Antis haben uns plötzlich angegriffen und versuchten den Diplomaten zu entführen. 2 unserer Jungs haben sich vor sie gestellt und wurden von ihnen einfach niedergerissen und erschlagen. Einer von meinen Jungs wurde von einem Stein ausgeknockt und dann niedergetretten. Der sah echt übel aus. Als dann plötzlich noch eine Brandbombe bei uns einschlug und 2 von uns erwischte waren wir alle echt sauer auf den General, da er befahl, dass wir keine Zivilisten verletzten dürfen. Am Ende waren 4 tot, 7 leicht verletzt und einer schwer verletzt."
"Ich muss ihnen leider sagen, das der schwer Verletzte gerade mit der Triage X gekennzeichnet wurde."
"Verdammte Shabuire, verdammte Jetiise. Warum wollen die Senatoren überhaubt sich mit Onderon versöhnen? Der Planet hat nichts Interessantes."
Hat der gerade Jedi auf Mando'a gesagt?
"Ich lass sie nun alleine Sarge."
Ryan ging fort, hörte aber noch die Klone hitzig diskutieren.
Jetzt gehen wir mal zu 626. Ich hoffe der freut mich zu sehen. Naja, immerhin hat er mich am leben gelassen.
Ryan ging auf direkten weg zu den Quartieren der 18.Infanterie. Es dauerte nicht mal lang sich auf der Devoyer zurecht zu finden, so brauchte er nicht sehr lange um zu den Quartieren zu gelangen. Dort fand er 626 auf einem Bett liegend. Ryan ging auf ihn zu, fühlte sich aber von den Klonen sehr beobachtet.
"Hallo 626."

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 02:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Highspeedroute 2116 | 210 | 03:25]

Trotz seiner Verletzungen war Kano immernoch fähig zu fliegen. Zumindest konnte er sein Schifff oben halten. Nach einem ehe trägen Flug kamm er beim Republica 500 an. Er parkte sein Schiff und stieg aus. Als er durch die Lobbyy ging sah er noch Teile der Nachrichten. "...die halbe Wohnung verbrannte. Unklar ist der Verbleib der beiden Bewohner. Nun zum Wetter..."
Die Schmerzen waren doch stark genug um kurz inne zu halten. So setzte sich Kano auf eine Coach und schöpte etwas Kraft. Er versuchte aufzustehen, schafte es aber nicht. Er war immernoch zu fertig.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 | 04:13]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 22:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:33]

Hayden traff, verfehlte aber schlug Phou nur auf die Schulter. Für beide ist das Schmerzhaft , aber für Hayden mehr.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:34]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 14:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:04]

Heavy sah Adams auf ihn zu kommen. Adams grüßte ihm.
"Hey! Und wie gehts deinem Arm und deinen Bein?" fragte Heavy emotionslos
Heavy sah vom Blickwinkel wie die Klone ihre bösen Blicke absetzten und ihren Dienst antraten.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:06]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 16:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:06]

"Tja die Jungs sparen Bacta. Ich füll mich nicht viel besser. Zumindest Blute ich nicht mehr. Also 626, sie haben sich das Video angesehen, oder? Also, warum? Und warum habe sie den Leutnant getötet? Und warum ahbe sie mich nicht getötet?"
Ryan setzte sich auf ein Bett, weil sein Bein ziemlich pochte.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:08]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 20:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:08]

Heavy sah Adams ernst an.
"Er war mir unsympatisch." Heavy fiel nichts mehr ein was er sagen sollte.
Als hätte er die Sprache verlernt
Wieso habe ich ihn nicht getötet? Wieso wollte ich selbstmord begehen?
Er konnte nicht einmal seine eigenen Fragen beantworten. Er fühlte sich in diesem moment wie ein Kleinkind. Als wüsste er nicht warum er lebe aber doch es tue. Als wüsste er was er alles tat aber es nicht weiß. Als wüsste er es aber nciht weiß.
Er starrte nur noch Adams an.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:08]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 21:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:10]

Ryan streckte sich und gähnte. "Ja, dieser Tweq war mir erlich gesagt auch ziemlich unsympatisch." Ryan sah sich um. Er hatte bemerkt, dass die Klone 626 argwönisch ansahen und nun weg gingen. "Also, nur unter uns. Diese Klone mögen sie ja gar nicht. Warum? Haben sie welche von Dennen getötet oder haben sie sie beleidigt?" Ich glaub ich nerv den Typen mit meinen Fragen. Ich lass es mal ruhen. "Vergessen sie's. Ich will sie nicht mehr nerven. Also, es geht nach Coruscant? Wow, dort sind ja alle vom Clan. Kennen sie welche? Zum beispiel Sycend oder Trask oder Ordo oder oder oder. Ehm ja. Ich frage viel zu viel. Ich bin's gewohnt fragen zu stellen. Ich bin noch in der Ausbildung."
Ryan grinste. Der muss mich für verrückt halten.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:12]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 00:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 16:07]

Silphiel kicherte in sich hinein über den Weequay-Fahrer. Sie lehnte sich an Hayden und rieb ihren Kopf ein wenig an seiner Schulter. Sie mochte das Gefühl sich so fallen zu lassen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Hayden sie immer auffangen würde.
Als sie endlich im Appartment ankamen, freute sich Sil auf die Zeit alleine mit Hayden. Sie harkte sich wieder bei ihrem Liebsten ein und ging mit ihm in ihr Appartment.
Als Hayden ohne einen Grund zu nennen verschwand, blieb sie etwas unsicher zurück.
Was war das denn? Was mach ich jetzt?
Sie blickte sich um und wartete doch. Was sollte sie auch sonst tun? Sie lehnte sich an die Wand und ließ ihren Blick durch den Flur wandern.
Hoffentlich kommt er bald wieder. Ich hab mich so auf die Zeit mit ihm gefreut! Das ist doch ungerecht! Wieso macht er das? Was ist so wichtig?
Ihre Gedanken begannen in Zirkeln zu wandern und sich immer schneller und schneller zu drehen. Sie musste ihre Augen schließen, denn all die Gedanken die sich ihre Fantasie ausdachte brachten die Welt um sie her dazu eine wilde Karussellfahrt durchzuführen.
Schnell beendete sie ihre Gedankengänge mit einer herrischen, und imaginären, Geste.
Genug! Das würde er sicher alles nicht tun! Ich warte jetzt einfach.
Nach einigen weiteren Minuten schüttelte sie den Kopf und ging in ihr Appartment. Dort ging sie langsam durch die Räume.
Was sollte sie jetzt tun? Nach einiger Zeit fand sie sich in ihrem Wohnraum wieder. Nach einigen Sekunden tat sie schließlich das erste was ihr Gefühl ihr eingab.
Sie öffnete die Schließen ihres Kleides und während sie in Richtung der Nasszelle losging ließ sie mit einem seidigen Geräusch ihre Unterwäsche auch hinter sich und begab sich in die Dusche.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 16:40]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 20:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:34]

Phous Schulter gab nach als Haydens Faust auf diese niedersauste. "Pass blos auf mein Freund!" Phous Augen leuchteten kurz rot während er das sagte. Er holte seine beiden Schwerter aus der Innentasche seiner Robe und ließ sie Violett aufflammen. Er wandte sich zu Private Zorex und wollte ihm seinen Kopf mit den beiden Schwertern abtrennen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:35]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 20:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:34]

Der Private erschrack bei den beiden Lichtschwertern. Er schoss vor Schrecken, traff aber nur eine Lampe. Das letzte was er noch sah, war das Violett der beider Lichtschwerter. Der Kopf des Mannes knallte auf den Boden und der andere Officer fing zeitgleich mit der Berührung des Kopfes mit dem Boden an zu schreien. Es war eine Mischung aus Schreckschrei und Wutschrei. Er zog seine Waffe und feuerte im Dauerfeuer in die gröbste Richtung des Zabraks.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:36]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 18:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:36]

"Verdammt!", brüllte Phou als er die Rote Funken aus der Maschinenpistole des Wachmanns sprangen. Er versuchte unter allen Künste die er gelernt hatte den Schüssen auzuweichen und er versuchte seine Schwerter zu beutzen um die Schüsse abzuwehren. Phou sprintete im Zick-Zack zu dem Wachmann um ihm dann mit dem Schwert die Hand abzuschlagen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:37]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 | 210 - 16:39]

Der Officer schoss trotz seiner Wut relativ genau, sodass ein Großteil der Schüsse auf den Zabrak zuschossen. Dieser war zwar agil und mit den Lichtschwertern konnte aber nur ein paar Schüsse abfangen, Die Schüsse die durchkamen trafen ihn auf Brust. Der Zabrak gereiht ins Taumeln und stürzte vorm Officer zu Boden. Dieser war nicht so inkompetent wie sein Kollege und wich mit einer eleganten Geste den Lichtschwer schlag des fallenden Zabraks aus. Ein grinsen von Schadensfreude legte sich in sein Gesicht und viel sofort wieder in Wut als er auf den Leichnam seines Kollegen starrte. "Der Bastard schläft erst mal."Er kickte dabei mit seinen Fuß gegen den Kopf des Zabraks was eine kleine Platzwunde hinterließ. Er fing an den Mörder zu fesseln und achtete darauf die Fesseln schön fest zu ziehen sodass sie schon fast ins Fleisch einschnitten.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 | 210 - 16:41]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:16]

Geräuschlos ging die Tür zu Lobby auf. Sycend betrat mit einem Arm um Shy Hüfte den Eingangsbereich des Replica 500. Sycend erstaunte jedes mal den Prunkfollen Eingangsbereich betrat. Er kam sich für einen kurzen Moment wie ein Nobelmann vor. Der sich das alles, mal so eben leisten kann. Shys ausruf von staunen befestigte sein Gedanke. Ein "Penner" der ihm in den Blickfeld stieß holte ihn aus seinen Wunschgedanken zurück. Wer hat den denn eigentlich rein gelassen? Als er ihn beim vorbeigehen musterte viel ihm auf; Momentmal ist das nicht der eine aus meinen Clan? Sycend hielt zögerlich neben ihm inne. "Hey." Shy schaute ihn deswegen verwunder an. Ihm war es peinlich Shys ersten Eindruck seines Clans so zu verhunzen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:17]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:34]

Hayden erschrak als der pseudo- Sith sein Lichtschwert zog. Nun ist es vorbei, ich hab zumindest meine Liebe gefunden. Ich hoffe Silphie findet einen der an einen Haiden Aden rann kommt. Was labere ich da, ich werde sterben und bin trotzdem selbstverliebt. Ich bin schrecklich. Hayden schloss die Augen als er den Sith das Schwert ausholen sah. Er hoffte er würde sofort sterben und nicht leiden. Er erschrak als er das durchtrennen eines Körperteils hörte. Mit erstaunen stellte er fest das er noch lebte und mit entsetzen das der dicke KSK-Officer tot am Boden lag.Was bin ich eigentlich für ein Weichei? Ich bin Soldat und Ritter und winsel hier wie ein Nemodianer. Er sah den fitten Officer auf den Sith schießen, und den Sith fallen. Dieser schien noch zu leben, aber war verwundet. Der Officer fesselte ihn und wendete sich zu Hayden. "Also ... General Aden?" Hayden nickte. "KSK-Sargent First Class und Veteran des Stark-Hyperraum-Kriegs Erish McCalleen. Freut mich sie kennen zu lernen." "Gleichfalls." "Warum waren sie im gleichem Raum wie dieser Verrückter?" "Ich muss ihn im Namen des Jediordens befragen und er griff mich an." Hayden beugte sich zum Zabrak und holte sein Lichtschwert aus dem Mantel des Siths. "Ich würde mich freuen wenn ich mit ihn kurz reden dürfte. Sie bekommen ihn nach der Befragung wieder. Ich würde mich freuen wenn sie mich kurz alleine mit ihm lassen. Ich bin in 5 Minuten wieder da." McCallen nickte und fing an der Zentrale den Tot Zorexs zu erklären. Währenddessen zog Hayden den Zabrak nach hinten zum Ende des Raumes um den Zabrak zu befragen. Er ließ ihn vor ihn liegen und ging einen Meter zurück. "Hey Stachelschädel! Wach auf!"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:45]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 20:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:45]

Phou spürte überall Schmerzen. Er atmete sehr schwer; jeder seiner Atemzüge schmerzte so sehr wie ein Treffer von einem Blaster. Er schaffte es nur unter Anstrengung die Augen zu öffnen. Er sah nur ein milchiges, schwummriges Bild. Er hörte wie der Jedi ihn als Stachelschädel schimpfte. Er versuchte zu antworten aber er brachte anfänglich nur ein Keuchen im Zusammenhang mit Blut kotzen hervor. Dann versuchte er es erneut und ein schwaches, wimmerndes "Was?" glitt über seine Lippen. Er versuchte sich zu konzentrieren und er versuchte die Macht zu beutzen um die Schmerzen wenigstens ein bisschen zu lindern. Das gelang ihm jedoch nicht.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:50]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 20:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:50]

"Ziemlich unfreundlich für einen Mörder, oder? Naja, ich würde gerne wissen wer du bist und warum du du , erstens: ein Sithholochron besitzt , zweitens: Warum du denn Mann einfach getötet hast? und drittens: Was wolltest du von mir?" Hayden versuchte gelassen zu bleiben, was angesichts der tatsache das er es mit einem kaltblütigem Mörder und Sith zu tun hat schwer war.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:52]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 20:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:52]

Phou kanalisierte weiter die Macht und versuchte erneut die Schmerzen zu lindern; diesmal klappte es mehr oder weniger. Es ging ihm ein klein wenig besser sodass er wieder halbwegs brauchbar sehen und sprechen konnte:"Punkt 1... Ich hab das... Holochron aus... der Jedi-Biblio... thek. Punkt Zwei... Naja, töten... macht mir... Spaß. "In dem Moment sollte so etwas wie ein Grinsen über sein Gesicht gehn, aber es war mehr eine Grimasse mit der man kleine Kinder verjagen könnte."Punkt... 3... Ich hasse Je... di!" Er hustete ungefähr jedes 2. oder 3. Wort und spuckte ab und zu Blut. Als er fertig erzählt hatte fing er wieder an die Macht zu kanalisieren um sich erneut ein bisschen zu heilen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:55]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 20:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 16:55]

Hayden grinste. Er zog an seinem dreckigen und mit Blut verschmiertem Mantel. "Seh ich aus wie ein Jedi?" Er lachte sakastisch. "Nein ehrlich, Arschloch. Versuch nicht mal zu den scheiß mit der Heilung. Du hast ja warscheinlich nicht mal deine Padawanausbildung abgeschlossen. Ja, guck nicht so überrascht. Ich merk's doch gleich, dass du das nicht drauf hast. Ich zwar nicht besser ,doch ich merk das du nicht sehr gut drin bist. So nun erzähl mir mal was du hier machst? Und sag' jetzt nicht Leute töten , weil's mir spaß macht. Ich kann das nicht ausstehen. Ich war schon in 7 Schlachten der Republik gegen die Seps dabei und hab 162 Mann verloren. Davon sagten 20, dass es ihnen Spaß macht zu töten, weil sie sonst nichts zu tun hätten. Was auch stimmt , weil in diesem gottverdammtem System der Klonsoldat nur im Leichensack 'raus kommt. Also sag's." Hayden geriet beim sprechen in leichte Rage.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:02]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 14:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:17]

Kano fiel auf das jemand mit ihm redete. Er hob seinen Kopf und sah Sycend und eine Twi'lek. Er wendete sich zu Sycend. Kano sprach unter schmerzen mit ihm. "Hey große Clanführer. Wäre nett wenn du mir mal einen Stim geben würdest. Ich hab mich halt leicht verbrannt." Kano grinste , doch nicht lange da es ihn die Schmerzen nicht zuließen. Während Kano auf Sycends Antwort wartete fragte er noch nach. "Wer ist die kleine?" Er zeigte auf die Twi'lek.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:22]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 19:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:02]

Phou hörte wie der Jedi ihm irgendwelche unnötigen Sachen erzählte: Was redet der bloß für einen Scheiss... Aber er hatte letztendlich doch nicht die Kraft ihm zu befehlen er solle aufhören. Dann antwortete er, von der Macht-Heilung ein wenig schmerzfreier: "Hör mal gut zu, Abschaum... Ich bin besser als du. Ich... habe meinen Meister und noch... viele andere erbärmliche Jedi ab... geschlachtet. Du fragst mich was ich... hier mache? Ich war im Exil... auf Culroon III. So hieß... der Planet glaube ich. Jetzt bin... ich zurück nach Coruscant. Meine Eltern... sind sehr sehr reich und haben mir die... ses Apartment finanziert. Ich wollte... hier die dunkle Seite studieren und später... mich Count Dooku anschließen. Meine Fähigkeiten... sind noch nicht ganz perfektioniert, das... stimmt. Aber ich erkenne trotzdem eine... Welle des Hasses in dir, Jedi. Naja... ich habe aber nun von meinem... Plan mich Dooku anzuschließen ab... gelassen. Ich werde mein Ding alleine... durchziehen. Noch Fragen? Phou hustete manchmal und rang nach Luft. Außerdem spuckte er wieder das eine und andere mal wieder Blut. Als er fertig gesprochen hatte begann er wieder mit seiner Machtheilung.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:07]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 20:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:07]

Massenmörder im Exil in Curoon lll? Padawan der seinen Meister getötet hat? Das muss dieser Akerige sein! Den soll man ja einfangen, nicht töten. Schelchter Plan. Denn sollte ich töten, aber ich bin ehrenvoll. Ich gebe ihn etwas von mir. Das wird ihn zum Denken bringen. Er soll ja nicht verrückt werden... nicht. Hayden krammte in seinem Mantel rum. Er hollte eine Erkennungsmarke heraus. Phi, nah genug. Er steckte dem Sith die Marke in die Tasche. "Du wurdest besiegt, bist aber nicht tot. In Ehren halten wird mann dich nicht. Vergessen aber nicht. Ich gebe dir eine Erkennungsmarke, damit du nicht den letzten Jedi denn du sehen wirst vergisst, denn ein Sith wird getötet oder wird auf Lebenslang zum RJH (Republikanisches Justiz-Hauptgefangenenlager) geschickt. Du wirst mich nicht vergessen so wie ich Phi nie vergessen werde. Ich hoffe du wirst den Namen Haiden Aden nicht vergessen so wie ich den Namen meines ersten Sith nicht vergessen werde: Phou Akerige. Lebe wohl und buße deine Taten." Hayden ging vom Sith weg und ging zu Sgt. McCalleen. "Er gehört ihnen Sargent." "Danke General Aden. Verstärkung wird bald da sein und ihn zum Richter brigen. Leben sie wohl General." "Leben sie wohl Sargent." Hayden ging aus dem Appartment und ging sofort wieder rein, da er vergessen hatte den Sith zu entwaffnen. So hollte er noch aus der Robe des Siths seine Lichtschwert heraus um anschließend darüber zu urteilen was er damit tun solle. So ging er endgültig aus dem Appartment.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:14]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:22]

"Shy, darf ich vorstellen ..." er endete als er bemerkte das er den Name von ihm gar nicht mehr wusste. Er hatte es nie wirklich mit den merken von Namen gehabt. Er grinste kurz als ihm der Gedanke kam das es soweit ging das er sogar seine eigenen Namen vergessen hatte. Er macht eine Geste die Kano aufforderte seinen nahem selbst vorzustellen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:22]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:23]

"Styker Kano Autem , augebildeter Arzt , Söldner und Witfer von Alya Autem." Kano guckte traurig auf den Boden.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:24]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:24]

Unter Mandalorianer hab ich mir was anderes vorgestellt. "Shy Millitärtechnickerin; Sycends freundin."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:24]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:24]

Ah. Kano. War das der Typ der in die Bar gegangen war oder war das der andere der mit dem anderen woanders hingegangen ist ... "Was ist dir eigentlich vorgefallen?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:24]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:25]

Blöde Frage: Ich hab mich verbrannt.
"Gute Frage. Nachdem ich und Scylla eine Mission für ein Twi'lek Mädchen erfüllt haben, bin ich zu mir nach Hause geflogen wollte ohne Rüstung in meine Wohnung gehen und hab eine Näherungsmine betätigt. Zum Glück hat mich die 40 Kilo Tür vor der Explosion geschützt, nicht aber meine Frau. Die ist bei lebendigem Leib verbrannt. Die Mörder waren warscheinlich die Typen die meine Familie getötet hat. Nun lebt nur noch meine Schwester und mein Vater, der im Exil ist. Sycend gib mir jetzt endlich den Schmerzstim. Ich sterb gleich."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:26]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:26]

Sycend kramte aus seinen Gürteltaschen einen Stim raus und reichte ihn Kano. Er wollte vor Shy nicht allzu kaltherzig wirken. Deswegen sagte er zu Kano noch: "Mein Beileid Übrigends noch." und klopfte ihm dabei auf die Schulter mit Bedacht darauf ihn nicht auf eine Brandwunde oder ähnliches zu klopfen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:26]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:27]

Kano nahm den Stim und spritzte ihn sich. Viel besser. "Danke Sycend. Ähm... könntet ihr mir helfen ins Appartment zu kommen? Ich kann nicht richtig laufen. Es war schon schwer genug vom Krankenhaus hierher zu kommen , also bitte hilft mir." Kano grinste, zum Teil weil ihm die Situation lustig war und zum anderen Teil weil der Stim wirkte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:27]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 16:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:27]

Sycend half Kano aufzustehen und stützte ihn zusammen mit Shy. So gingen sie behelfsmäßig langsam mit Hilfe des Aufzuges zum Apartment.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:46]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:47]

Kurz vor der Tür weigerte sich Kano weiter zu gehen. Er war sichtlich nervös. "Leute checkt erstmal ob die Tür nicht vermint ist. Letztesmal hat es mir die Knochen gebrochen und mir die Haut verbrannt."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:49]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:47]

Shy schaute Kano entsetzt an und wechselt mit einem kritischen Blick zu der Tür und ließ Sycend den vortritt.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Lobby | 210 - 04:49]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 210 - 04:31]
Techno stand heute irgendiwe früher auf als sonst. Er wachte auf guckte auf die Uhr und dachte was mit ihm heute wieder falsch ist. Er stand vorsichtig auf um Jexa nicht zu wecken. Trotzdem stolperte er ungeschickt aus dem Bett, riss die Nachtischlampe herunter und warf dabei den Nachtisch auch noch um. Techno kniff die Augen zu und guckte zu Jexa rüber. Und sowas nennt sich Mandalorianer... Jexa schlief zum Glück weiter. Ich räum das nach her weg... Techno ging in die Küche und aß ein Brötchen mit einem Schinken. Dann hörte er Stimmen vor der Tür. Er ging zum Wand-Panel für die Tür-Steuerung, betätigte es und die Tür glitt auf. Als Techno Sycend und Kano sah begrüßte er sie sehr herzhaft: "Ahhh!! Su'cuy gar vode! Su'cuy Sycend, Su'cuy Kano." Er klopfte Kano freundschaftlich auf die Schulter. Da Techno ein wenig gromotorisch ist, konnte man das Schulterklopfen auch als präzisen schmerzhaften Schlag bezeichen. Er sah außerdem nicht das er Kano mit voller Wucht in eine Brandwunde geschlagen hat.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 210 - 04:54]


Bild


Zuletzt geändert von Techno am Do 6. Sep 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 210 - 04:55]

Kano wurde vom Schmerz und dem Schulterklopfen betäubt und zurückgeworfen und fiel deshalb auf den Rücken.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 210 - 04:55]


Zuletzt geändert von Kano am Do 6. Sep 2012, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 210 - 04:54]

Just in diesem Moment als Techno ihm auf seine Wunde schlug, wurde er für eine Sekunde vom Schmerz ohnmächtig. Im Fall wurde er wieder wach und als er auf den Boden aufschlug schrie er. "Fierfek... so ein Osik." Kano versuchte aufzustehen und bekam es zwar auch hin ,aber sein Rücken schmerzte so sehr, das er fast nicht gerade stehen konnte. Kano richtete sich mit weit geöffneten Augen und einem schmerzverzerrtem Gesicht zu Techno. "Trask Verdammt nochmal Shoog. Hast du nicht meine verbrannte Kleidung und meine Verbände gesehen? Bist du bescheuert? Willst du denn einzigen Medic killen? Ich hatte schon so einen scheiß beschissen Scheißtag. Meine Frau: tot. Mein Geld: weg. Meine Ehre: weg. Mein Bart und meine Haare: versengt. Meine Wohnung: verbrannt und zerbombt. Ich: angebrannt und zerschlagen. Und nun: mehr Schmerz danke unseres großen Idioten. Sycend hätte dich in der Bar verrecken lassen sollen. Du Wichser machst uns nur Stress und helfen tust du uns auch nicht. Du kanst froh sein, dass ich bin so scheiß mit Drogen vollgepumpt bin, das ich nicht mal richtig stehen kann, sonst hätte ich dir mit meinem Beskad den Kopf abgesäbelt. Also lass mich jetzt in Ruhe du dummer Penner." Kano humpelte an der Gruppe vorbei und ging ins Bad.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Badezimmer - 210 - 05:00]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Flur - 210 - 05:00]

"Ups" Techno schaute Kano nach wie er ins Bad ging, dann wandte er sich Sycend und der Twi'Lek zu: "Ähm, Sycend, wieso tot... Familie, Haus kaputt. Hä? Was, was ist denn mit Kano los?" Techno guckte verlegen weil er Kano zu Boden geschlagen hatte. Da Techno noch in Unterwäsche war, kam ihm die Luft aus dem Flur kälter als sie war vor. Er bat Sycend und die Twi'Lek herein und schloss hinter ihnen die Tür. Er ging zum Tisch wo er gefrühstückt hatte und räumte die Reste seines Essens weg. Dann ging er ins Schlafzimmer und stellte den Nachttisch wieder auf, musste aber feststellen das die Lampe kaputt wahr. Techno räumte die Teile der Lampe weg und schmiss sie in den Müll. Er sah das Jexa von dem Lärm letztendlich doch wachgeworden ist:"Hey... Techno, warum biste denn schon so früh auf?" Sie richtete sich auf und fuhr mit der Hand durch ihre Haare. "Ähm... Sorry das ich dich wecke... Ich hab grad ausversehn Kano niedergeschlagen. Ein Vod und Freund. Naja, ich glaub seine Familie is tot und sein Haus is im Eimer. Ich glaub ich muss mich entschuldigen..." "Oh mann Techno..." Sie lächelte als sie das sagte und Techno wusste das sie das mit Humor meinte... vermutete er. Jexa stand auf und bewegte sich Richtung Gäste-Badezimmer, das aus dem Schlafzimmer erreichbar war. Techno stand ein wenig bedäppert in der Gegend rum bis er entschied sich auch anzuziehen und frisch zu machen. Er zog sich ein Langärmliges Shirt und eine Hose aus Nerf-Leder an und ging dann ins Gäste-Bad. Weil er vergessen hatte das Jexa noch im Bad war, vergaß er zu klopfen und riss die Tür auf. Er vernahm einen grellen Schrei als er das Bad betrat: "HEY!!" Techno schaute sich um und aus Reflex schlug er mit der Rechten nach hinten, traf aber nur Luft. Erst dann bemerkte er das Jexa splitternackt unter der Dusche stand. "Ähhh... Ups... ähm ich meine Sorry..." Techno drehte sich um und ging wieder. Er ging in das Ankleidezimmer, wo seine Rüstung und seine Riot Gun lagen. Er fing an seine Waffe und seine Rüstung zu säubern.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Ankleidezimmer - 210 - 05:45]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 19:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 | 210 - 05:07]

Nachdem Kano sich beruhigt hatte ging er zum Spiegel. Sein Bart, den er sich gestern noch in Form gebracht hatte ,war sehr stark versengt. Er entschied sich ihn ab zu rasieren. Nach der Tat sah er sich im Spiegel an. Ist schon 4 Jahre her seit ich letztes mal glattrasiert war. Irgendwie schon komisch obwohl ich so 15 Jahre herumlief. Es ist dennoch befremdlich. Alya meinte sie mag meinen Bart. Ich ließ ihn für sie. Es war weniger meine Entscheidung. Doch mochte ich den Bart. Ich werde mir einen neuen wachsen. Das dauert aber noch. Naja, meine Haare sind auch versengt. Vielleicht sollte ich den verbrannten Teil abschneiden? So entschied sich Kano seine relativ langen Haare zu kürzen. Da er aber kurze Haare nicht mochte ließ er sie mittellang. Nach dem Haareschneiden duschte sich Kano. Die Bandagen brachte er ja nicht mehr, da das Bacta ihn zum größtem Teil bereits geheilt hatte. Dennoch duschte er sich lange und warm. Anschließend putzte sich die Zähne und zog sich seine kapputen Kleidungstücke wieder an. Er ging aus dem Bad und ging zum Kühlschrank. Er öffnete ihn und suchte. Etwas was mich an die Heimat erinnert. Nicht Coruscant sondern Kuat. Ah "Kuat Guinnes Stoutbier" Er holte also dieses starkalkoholische Bier aus dem Kühlschrank und trank den Liter langsam auf der nächsten Couch im Wohnzimmer aus. Wärendessen guckte er in die Stadt Coruscant. Keine Heimat mehr. Nur noch Böses und meine Schwester. Nicht besser als Kuat, aber dennoch liebe ich beide Planeten. Beim Trinken fingen an die Tränen zu fließen, nur Tropfen, kein Geheule. Ich bin alleine und einsam. Alle haben einen. Nun fehlen noch ich ,Scylla und Lizzard. Die beiden kriegen schon ihre Romanzen, aber ich hab so lange keine Dates mehr gehabt... Ich bin alleine.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Wohnzimmer | 210 - 05:50]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 | 210 - 17:14]

Nach all dem Stress ging Hayden zu Silphies Apartment. Er klopfte an ihrer Tür und wartete auf eine Antwort.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 | 210 - 17:14]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 11:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:00]

Nach fast einer halben Stunde unter der Dusche, ging Silphiel, mit einem Handtuch für ihre Haare in der Hand, langsam in ihr Wohnzimmer. Vom warmen Wasser eingelullt setzte sie sich auf einen Sessel und während sie gedankenverloren ihre Haare mit dem Handtuch bearbeitete, ließ sie ihre Gedanken abdriften.
Sie war gerade mal ein paar Tage auf Coruscant und schon hatte sich ihr gesamtes Leben gewandelt, ihre gesamten Pläne waren ohnehin bereits veraltete gewesen, hatte sie doch keine wirkliche Aufgabe mehr, doch nun hatte sie sich kopfüber in Hayden verliebt, und sich, ohne wirklich darüber nachzudenken, sofort auf das Leben mit ihm gestürzt. Für sie stand ausser Frage, dass Hayden der Richtige für sie war, doch alles war Schlag auf Schlag passiert. Sie hatte zwar schon immer zu impulsiven Handlungen geneigt, aber so drastische Einschnitte in ihr Leben hatte sie noch nie vollführt.
Eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, nahm ihr Leben doch vielleicht endlich eine Wendung zum Guten.
Schließlich ging das Türsignal. Sie schaute überrascht auf und, immer noch halb in ihren Gedanken gefangen, öffnete sie die Tür. Vor der Tür stand Hayden.
Silphiel ließ ihr Handtuch sinken und fiel Hayden um den Hals: "Was hast du gemacht? Du kannst mich doch nicht einfach stehen lassen!"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:15]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 14:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:15]

Hayden wartete nicht mal lang und wurde direkt von seiner Geliebten umschlungen. Wow. Auch ihre Frage antwortete Hayden ganz spontan. "Ja, weißt du ich hab aus einem Apartment dunkle Macht vernommen. Ich wollt dem nachgehen, aber es war ein dunkler Jedi der ziemlich schlecht drauf war. Als dann die örtliche Polizei ankam hat der Verrückte einen Officer geköpft, eher er von dem Anderen mit Betäubungsschüssen betäubt. Und was hast du gemacht?" Hayden war nie wirklich geschickt im Themenwechsel, aber er hoffte sie würde nicht nachgraben, da er nicht Lust hat mehr über dieses Thema zu sprechen. Aber ihm gefiel die herzliche Umarmung, was er nicht unbemerkt ließ. Er küsste Silphie sanft, bevor sie nur etwas sagen konnte.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:17]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 16:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:17]

Silphiel hörte ihrem Geliebten geduldig zu und als seine Lippen die ihrigen berührten, genoß sie den Kuss so lange sie konnte. Als ihre Lippen sich schließlich wieder von einander lösten sagte sie leise: "Naja, ich war duschen."
Im Grunde war es ihr egal was ihr Geliebter gemacht hatte, für sie war wichtiger, dass er wieder bei ihr war. Mit einem freudigen Lächeln zog sie Hayden mit in die Wohnung und schloss die Tür hinter ihnen. Als sie, mit dem einen Arm um die Hüfte ihres Geliebten gelegt, einen kurzen Blick durch die Wohnung schweifen ließ, fielen ihr zwei Dinge ein. Erstens lagen auf dem Weg zur Nasszelle immer noch ihre Kleidungsstücke verstreut und zweitens, und ziemlich akut, merkte sie, dass sie komplett vergessen hatte sich etwas anzuziehen. Na hoffentlich war da keiner auf dem Gang. Ich hab eigentlich nicht wirklich Lust von irgendwelchen Leuten begafft zu werden. Ich hoffe die Holocams haben gerade nicht funktioniert oder so. Das wäre echt peinlich, in Lebensgröße und zur Gänze auf irgendeinem Überwachungsschirm zu sein.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:20]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 19:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:20]

Hayden gefiel zwar Silphies Aufzug, aber für das treffen mit den Mandos währe es eher unpassend. So hebte er ,mit Hilfe der Macht, Silphie hoch und setzte sie bei ihrem Kleiderschrank ab. Ich hoffe sie wird nicht beleidigt sein... Es ist schon etwas dreist, aber wir müssen uns mal beeilen, wir kommen noch zu spät zu den Mandos. Vielleicht sind sie schon abgehauen? " So Schatz. Du musst dir leider was anziehen. Vergiss nicht ,dass wir den Mandoclan noch treffen wollen. Ich mag's zwar wenn du nichts an hast, aber Die werden dann etwas komisch gucken. Ok?" Hayden küsste Silphie kurz und ging dann selbst ins Bad um sich fertig zu machen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:22]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 19:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:22]

Silphiel fühlte sich hochgehoben und von einer unsichtbaren, aber starken, Hand zu ihrem Kleiderschrank getragen. Sie kicherte und, während sie bereits ihren Overall und darüber ihre Rüstung anlegte, meinte sie zu ihrem Geliebten: "Ja, denke ich auch. Und Komplimente nehme ich immer gerne! Wenn du noch mehr davon hast sag bescheid."
Sie grinste und als sie schließlich fertig angezogen war ging sie wieder ins Wohnzimmer und fragte, mit einem schelmischen Lächeln und einem koketten Augenaufschlag: "So, was sagst du? Gefall ich dir so besser, oder nur dem Anlass entsprechend?"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:39]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 19:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:35]

Hayden wusch sich das Gesicht und putzte sich schnell die Zähne. Als er raus kam, stand schon seiner Geliebte angezogen da und fragte nach seiner Meinung. Bloß nichts falsches Sagen ... das sollte ich hin kriegen. "Du siehst doch immer gut aus. Aber ja, das sollte voll dem Anlass entsprechend sein." Hayden nahm sein Lichtschwert und versteckte es in seinen Tiefen Manteltaschen. Er streichte seiner Panzerplatten gerade. Ich hoffe die Mandos denken nicht, das ich ein Jedi bin. Er hob seine Arme und drehte sich zu Silphie. " Meinst du sie fallen rien und denke nicht das ich ein Jedi bin."

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:41]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 20:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:41]

Silphiel grinste und umarmte ihren Liebsten. Mit leiser Stimme meinte sie:"Danke Liebster, und ich denke sie werden nicht hinter jedem Gesicht einen Jedi vermuten. Und selbst wenn, du bist ausgestiegen!"
Sie machte eine einladende Geste und ging schonmal vor. Auf dem Flur schaute sie Hayden an und meinte:"Na dann, lass uns in ein neues Leben gehen, gemeinsam!"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 210 - 17:49]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 21:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Ankleidezimmer - 210 - 07:00]

Techno hatte seine Beskar'gam und seine Waffe mehrere Stunden lang gepflegt und gesäubert. Jetzt glänzte alles. Zufrieden stellte er die Rüstung wieder in den Spint und guckte ob seine Riot Gun gesichert war, und stellte dann auch diese zurück in den Spint. Dann ging er ins Gäste-Badezimmer, in der Hoffnung Jexa wäre fertig, und machte sich frisch. Er rasierte sich, ließ aber die üblichen Bartstoppeln über. putze sich die Zähne und wusch sich das Gesicht. Er ging nun ins Wohnzimmer, wo er Kano auf der Couch saufen sah:"Hey Kano... So früh am Morgen und du nuckelst schon an der Pulle? Pack weg den Mist. Tut mir Leid wegen vorhin, ich konnte ja nicht wissen das du so schwa... geschwächt warst. Tut mir wirklich Leid, vod." Techno hörte wie die Holo-Leitung piepte, was bedeutete das er eine Übertragung empfangen hat. Er ging zum Panel im Schlafzimmer und nahm ab:
"Hallo? Hier Trask Shoogh. Was kann ich für sie tun?"
"Hallo. Ich bin Doktor C'eiiez-Ve'cap. Ich habe durch verlässlige Quellen erfahren, dass sich Jexa-Do, Tochter vom Abgeordneten Vorkal-Do bei ihnen aufhält. Ist das korrekt?"
"Ähm... ja. Warum fragen sie?"
"Nunja. Ich bin Arzt am 1. Coruscant-Hospizzentrums, und habe den Abgeordneten in der Zeit nach dem Attentat behandelt, jetzt muss ich leider vermelden, dass er seinen Verletzungen erlegen ist. Da seine Tochter, die einzige noch lebende Angehörige ist, muss ich es ihr mitteilen. Außerdem werde ich ihr sein Testament vorlesen. Würden sie mich bitte zu ihr durchstellen?"
"Oh mann... Verdammt... Ja, moment ich hol sie."
Techno drückte einen Schalter der das Audio-Input-System auf Standby setzte und machte sich auf ins Esszimmer wo er vermutete das Jexa dort frühstückt:
"Hey... ähm... Jexa, ich... ähm... komm bitte mal mit."
"Was gibst den Techno?"
"Ein Arzt, ähm... möchte am Holo mit dir reden."
"Oh..."
Techno ging mit Jexa zum Holo zurück, und aktivierte das Audio-Input-System wieder. Daraufhin begrüßte der Arzt Jexa:
"Guten Tag. Ich bin Doktor C'eiiez-Ve'cap, der behandelnde Arzt ihres Vaters am 1. Coruscant-Hospizzentrum. Ich habe leider keine guten Nachrichten zu verkünden. Es tut mir leid."
Jexa kamen die ersten Tränen, und Techno versuchte ihr mutzumachen in dem Er einen Arm um sie legte und ihr schmerzlindernde Dinge zuflüsterte. Aber als sie sich halbwegs gefasst hatte antwortete sie:
"Ja... sie wissens wahrschenlich schon aber ich bin Jexa-Do. Was ist denn passiert?"
"Nunja, ihr Vater wahr zu fast jeder Sekunde seines Aufenthaltes bei uns in einem äusserst kritischem Zustand. Jetzt ist er seinem schwerwiegenden Verletzungen, die er bei dem Attentat erlitten hat, erlegen. Es tut mir außerordentlich Leid. Ich und alle anderen Ärzte haben ihr Bestmöglichstes getan, aber letztendlich konnten wir ihren Vater nicht mehr retten. Es tut mir wirklich Leid, Miss Do."
Jexa unterdrückte zu heulen und weinte nur leicht.
"Also, ist er tot?."
"Ja. Es tut mir Leid. Unter Aufwendung seiner letzten Kräfte setzte er auf dem Sterbebett noch ein Abschiedsbrief an euch auf. Ich werde ihn euch per Holo-Mail zukommen lassen. Meine Pflichten sind es auch das Testament zu verlesen. Da ihr die einzige noch lebende Hinterbliebende seid, vermacht Vorkal-Do euch alle seine Besitztümer. Außerdem habt ihr das Privileg Anspruch auf den Posten der Abgeordneten von Ithor zu erheben, und somit in die Fußstapfen eures Vaters zu treten. Werdet ihr davon Gebrauch machen und euch zur Wahl stellen?"
"Nein... Vielen Dank, aber ich war nie die Politikerin wie es mein Vater war. Ich bin dafür nicht geeignet."
"Jawohl. Ich werde es an das Ministerium von Ithor weiterleiten. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich, das Krankenhaus, oder seinen Notar, Ke'rr Zovaan, wenden. Dieser wird auch mit euch die Verträge unterzeichnen die euch Vorkal-Do's Besitztümer überschreiben. Das sollte in den nächsten 4 Standard-Monaten geschehen. Habt ihr noch Fragen? Wenn nicht verabschiede ich mich von euch."
"Nein... Keine Fragen. Auf wiedersehen. Vielen Dank für die Behandlung meines Vaters."
"Auf wiedersehen, Miss Jexa-Do. Es tut mir außerordentlich Leid."
Die Verbindung wurde unterbrochen und Techno stand neben Jexa, die kein Wort sagte und sich letztendlich aufs Bett setzte:
"Ach Techno... Ich habe mich darauf vorbereitet. Ich wusste er würde das nicht überleben. Du musst dich nicht um mich sorgen. Ich find es übrigens zu lieb von dir wie du dich um mich sorgst."
Ein Lächeln ging über Jexas Lippen, was Techno nur erwiedern konnte.
"Außerdem werde ich verkaufen. Ja, ich werde Papas Besitztümer verkaufen und ich werde mit euch mitreisen. Mit eurem Clan mitreisen wo ihr hinreist, wenn ihr damit einverstanden seid."
"Also ich bin immer einverstanden. Und die anderen bestimmt auch."
Techno lächelte ihr zu.
"Alles klar. Ich werde jetzt gleich zu dem Notar gehen und dann direkt alles Verkaufen."
"Wie du willst, Jex."
Jexa zog sich einen Mantel an und ging raus auf dem Flur, wo die anderen Apartment-Türen wahren. Techno begleitete sie noch zur Tpr und verbschiedete sich von ihr. Er ging dann ins Schlafzimmer wo er sich aufs Bett lag und in Tagträumen versank.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Schlafzimmer - 210 - 08:21]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 04:26]

Er trat mit Shy ein. Sycend sah wie Kano auch aktuell ohne ihn zurecht kam, deswegen nutzte er die Gelegenheit und holte sein Datenpad. Sycend schrieb Xara eine Nachricht dass sie bitte ins Replica 500 kommen sollte; Apartment 743 auf der Etage 187. Er gähnte als er die Nachricht abschickte. "Xara wird bestimmt etwas brauchen bis sie hier ankommt, wir können uns es hier ja derweil gemütlich machen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 04:38]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 15:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Wohnzimmer | 210 - 07:05]

Kano war immer noch wach und trank schon sein viertes Guinness aus. Als Techno kam und ihn voll laberte , verstand er aber nur die Hälfte. Bin ich etwa schon so betrunken oder bin ich einfach nur unfassbar müde... ich geh einfach schlafen. Kano zuckte mit den Schultern und schlief einfach auf dem Sofa ein.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Wohnzimmer | 210 - 07:10]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:12]

Heavy sah Adams komisch an. Dann atmetet er tief durch um das gähnen zu unterdrücken und sagte
"Ich hau mich mal aufs Ohr." Heavy legte sich mit sammt ausrüstung aufs bett un starrte dann die decke an.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:13]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 20:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Coruscant - Obere Ebene - Wohnung des Twi'leks Jungen - 210 | 00:00]

Xara wartete gelangweilt auf den jungen twilek.
Sie hörte wie etwas hinunter fiel und er weinge sekunden später ebenfalls.
Xara hatte eine betäubungsspritze bereitgehalten doch wenn ihr genug zeit blieb zu mit dem geld abzuhaun dann würde sie das auch tun.
"alles in ordung ?" rief Xara ins badezimmer hinein.
"jaja... ich brauch noch ein paar minuten. machs dir daweil bequem."
Xara nutzte die chance, zog ihren BH wieder an steckte die spritze wieder in die hintere höschentasche und das geld in die seitentasche und verschwand leise.
die ersten hundert meter rannte sie langsam und ging dann einfach nur noch schnell weiter.
jetzt brauchte sie eine andere bar falls der typ wieder in die selbe geht.
Auf der suche nach einer andere Cantina bekam sie eine nachricht.
Sie solle in die republica 500; arpartment 743; Etage 187
Na toll dachte sie sich
Kurz überlegte sie ob sie weiter gehen soll oder ins arpartment.
Doch als sie den jungen twilek wieder sah lief sie so schnell wie möglich zu einem taxistand.
dort setzte sie sich in eines hinein und schrie nervös "Zur republica 500 schnell!"
Das taxi setzte sich sofort in bewegung.
als sie hinaussah konnte sie ihn nicht mehr sehn.
Xara entspannte sich bis sie bei der republica ankahm.
dort stieg sie aus ohne auch zu bezahlen.
vor dem arpartment 743 hielt sie kurz inne
villeicht ist hier mein liebling drinnen?
sie ging gespannt durch die tür aber sah nur sycend und shy.
"ach ihr seits nur." sagte sie enttäuscht.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:28]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 20:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:12]

Adams zuckte mit den Schultern und ging zu einem Stuhl und setze sich hin. Irgendwann schloss er die Augen und schlief ein.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:18]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 18:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 04:38]

Sycend und Shy ließen sich auf den Sofa nieder. Sycend aktivierte den Fernseher und schaltete die Kanäle durch. Da er jedoch nichts angemessenes fand und zudem unerfahren war mit den verschiedenen Sendungen die Angeboten wurde entschloss er die Entscheidung Shy zu überlassen.
Sie hielt bei einen Animationsfilm, an in dem bunte fluffige Wesen mit Quietschigerstimme auf einer Insel ums überleben kämpfen. Wobei sie sich zum teil auf eine amüsante weise gegenseitig umbringen um an Lebensmittel dran zukommen. Endlich konnte er sich richtig entspannen. Es war schon eine lange Zeit vergangen seit dem er das Letzte mal gelacht hatte.

Es Leute an der Tür. Sycend stand auf und bemerkte das Shy aus neugier mit aufstand und ihm zur Tür folgte.
Als er Xara sah und ihr kommentar hörte dacht er sich Na, toll. Noch so freundlich. Erst abhauen und dann noch herablassend sein. "Wo warst du denn?" Hörte er Shy Fragen bevor er diese Frage stellen konnte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:28]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 09:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:28]

"Das geht dich nichts an!" sagte Xara etwas erzürnt.
"Was wollt ihr warum sollte ich hier her kommen ?" fragte Xara und schaute Sycend tief in die augen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:28]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:03 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
Heavy

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:13]

Er konnte nicht schlafen sondern dachte oft an Waffen und Xara.
Es war eine komische Eigenschaft von ihm. Obwohl er große Kaliber begehrte war er doch bei der Infanterie.
Er dachte immer wie man eine neue Waffe entwickeln könnte hatte aber nie zeit eine Idee durchzusetzen.
Heavy wartet nur darauf das sie Coruscant erreichten.
Was er dann tun würde weis er nicht. Ob er um eine Versetzung bitten sollte oder eine eigene neue Privatfirma aufmachen sollte mit den Namen "Heavy Industries" war ihm nicht bekannt.

[Onderon System - Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere - 210 | 04:15]


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 15:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:28]
Sycend verstand Xaras harsches ferhalten nicht. Besonderes da sie eig. auf Xara erbost sein sollten. Sie hatte ja schließlich sich ohne etwas zu sagen davon gemacht. Er ließ Xara an ihm vorbei in die wohnung gehen. "Das ist ü brigends die wohnung von Kano's, - verwanden. oder so" Es war für ihn keine seltenheit personen bezogen daten zu merken. Es war ihm peinlich aber daran hatte er sich im endefekt schon gewöhnt und versuchte steht konfrontationenn in dem bereich zu vermeiden. "WIr übeernachten hier. Du kannsnt auf dem Sofa schlafen oder so." Er spürte wie sich Shy schläfrig den Kopf an ihn legte. Er ging mit Shy ins Gänste Zimmer und ließ Xara zurück. Es war ihm egal das er sie auf dem Sofa schlafen lässt und er selber im Bett schläft. Er konnte derart unfreundliche personen nicht leiden. Es gab sowieso keine alternative für sie auser auf den Boden zu schlafen und hakte so das Thema ab.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:31]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 05:30]

Xara sah wie Sycend und Shy ins Gästezimmer verschwanden.
Sie dachte nicht. Sie nahm nichts wahr.
Alles drehte sich in ihrem schmerzenden Kopf. Keiner verstand sie. Sie muss an ihre Kindheit zurückdenken.
Keiner war für sie da. Niemand kümmerte sich um Sie wenn sie Krank ist oder Probleme hatte.
Sie fühlte sich mal wieder von jedem im stich gelassen.
Xara achtete nicht einmal ob Sycend oder Shy etwas über sie reden.
Sie blickte aus dem Fenster hinaus und betrachtete die Stadt. Sie ging langsam zum Fenster und lehnte sich dagegen.
Gedanklich in der Vergangenheit vertieft bekam sie eine Gänsehaut.
Noch angelehnt auf der Scheibe setze sie sich auf den Boden zog die Knie an ihrer Brust und hielt sie mit ihren Armen fest.
Gedanklich ging Xara immer wieder ihre Situationen in der Vergangenheit durch und fragte sich was sie besser hätte machen sollen obwohl sie weiß das sie nichts mehr dran ändern kann.
Dann plötzlich als ihr die Tränen kamen schlief sie langsam ein.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 06:18]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 11:17]

Kano wurde durch einen Fall auf den Boden geweckt, da er im Schlaf vom Sofa gefallen war. Kano rappelte sich auf und fühlte sich ungewöhnlich gut und heiter, trotz der kurzen Nacht. Und ich bin angetrunken. Toll. Er stand auf und sah um sich. War heute morgen nicht eine junge Twi'lek hier, die mich nicht gesehen, oder beachtet hat, oder hab' ich's mir nur eingebildet? So ging Kano schließlich in die Küche und sah auf dem Weg zum Kühlschrank eine Gestalt, welche zusammenkauernd und schlafend am Fenster lehnte. Doch keine Einbildung, aber erstmal frühstücken Also führte er seinen Weg zum Kühlschrank fort. Er holte einen Bagel raus und wärmte ihn in einem Toster auf. Er belegte ihn mit Nerf-Streifen und Bantamilchkäse. Mein Gott, wie Kuatisch werd' ich denn, erst Kuat Guinnes und nun einen Bagel? Er nahm seine Kreation und setzte sich an den Küchentisch. Kano aß seinen Bagel, sah aber durchgehend auf die Gestalt, welche scheinbar wirklich eine junge Twi'lek war. Vielleicht ist es diese Kleine, die gestern ... heute mit Sycend war. Als er endlich fertig war, entschied er sich mit Sycend zu reden, also ging er in's Gästezimmer. Dort sah er ,im dunkeln ,zwei Personen schlafen. Er ging zur Person, die wohl Sycend sein zu scheint und tippte sie an. "Eh!"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 11:38]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 11:38]
Er löste die Umarmung von Shy vorsichtig und blickte zu Kano. "Ja?" flüsterte er leise um nicht Shy zu wecken.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 11:38]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 22:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 11:39]

Kano nahm dies als Wink auch leise zu sprechen und flüsterte zu Sycend auch. "Da ist eine Twi'lek schlafend am Fenster lehnend. Hat' ich was mit der? Ich hab' 'nen kleinen Blackout gehabt. Weißt du ich bin's nicht gewöhnt zu trinken. Also ,wer ist das?"
Kano machte um seine Verwirtheit zu unterstreichen eine fragende Geste und einen fragenden Gesichtsausdruck.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartement 743 | 210 - 11:39]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:39]

"Das ist Xara", Erklärte Sycend leise, "Die Freundin von 626, den anderen Kommando.". Er ließ den Blick über die Uhr schweifen die neben Kano auf den Nachttisch stand. 11:39

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:39]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:39]

Kano war einerseits erleichtert und andererseits auch etwas enttäuscht von sich selbst.. Ich bin 22, ehemaliger Arzt und bin nach 2 Liter Bier schon down. Echt mies. "Ehm, Sycend. 626 ist doch in unserer Basis, nehmen wir sie also mit oder was?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:39]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:39]

"Wenn sie will ..."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:40]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:40]

"'kay. Dann geh' ich mal meinen restlichen Rausch ausschlafen. Weck' mich bitte so gegen, keine Ahnung, 1400. Verstanden Sodat?" Er lachte, salutierte und ging zurück zum Sofa und pennte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:41]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 19:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:41]

Sycend überlegte kurz als Kano das Zimmer verließ was er jetzt tun sollte. Er entschied aufzustehen dabei weckte er versehentlich Shy die zu ihn müde aufblickte und dann ihrer müdigkeit wider nachgab und sich wieder zurücklehnte und weiter schlief. Sycend zog seine Strümpfe wieder an und ging in die Küche. Er sah Techno der sich grad einen Kaff machte. "Morgen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:42]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 19:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:42]

Techno erwachte. Er war wohl beim Tagträumen wieder mal eingepennt, er schaute auf den Wecker der 1142 anzeigte. Ups, Zeit zum aufstehen. Ich hab keinen Hunger... kooomisch, das heißt wohl ich hab schon gefrühstückt... na dann. Techno ging in die Küche und machte sich einen Kaf. Er sah das Sycend ebenfalls in die Küche kam und das er ihn grüßte. "Morgen, Sycend. Kaf?" Er trank einen Schluck und überprüfte sein HoloKom-Log: 2 entgangen Kommunikations-Anfragen von Jexa. Hm... Ich werd sie gleich mal zurückrufen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:44]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 20:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:44]

"Nein, ich trink keinen Kaf"
Er räumte Kanos benutzen Teller auf die Theke und decke für sich und Shy den Tisch und begann zu frühstücken.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:50]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 20:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:50]

Techno sah wie Sycend den Tisch deckte, er dachte sich das das nur für sich und Sycend sein kann weil außer ihnen war ja niemand anwesend. Er ging zum Tisch und setzte sich und schmierte sich ein Brötchen. Techno hatte zwar schon gegessen aber er aß trotzdem recht gut. "Danke mein vod" Er grinste Sycend an.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:51]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 20:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:51]

Er verzog die Miene. "Habt ihr hier irgendetwas noch zu Erledigen? - Also hier auf Coruscant?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:51]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 21:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:50]

Kano war immer noch wach,obwohl er versuchte zu schlafen, irgendwas hielt ihn wach, sodass er das ganze Gespräch mitgehört hatte. Die Beiden können also auch nicht schlafen. Als Sycend fragte ,ob sie noch was zu erledigen hätten schaltete sich Kano ein. Er richtete sich auf und sagte: "Nope, hier hält mich Nichts mehr." Mit diesen Worten stand er auf und ging in den Lagerraum neben der Küche um nach etwas zu suchen. Etwas was er seiner Schwester gab, was er jetzt aber wieder brauchte: Es waren seine alten Erkennungsmarke, von der Zeit als er noch ein Söldner einer großen Privatarmee war. Er gab sie seiner Schwester als Zeichen dafür, dass er damit aufhöre , da er dort genügend Kameraden sterben sah. Nun nimmt er sie an sich und betrachtet sie. Sie ist zerkratzt und mit getrocknetem Blut überdeckt. Dort steht:
__________________________
Name: Autem, Styker
Rufname: Kano
Geschlecht: ♂
Geb: -durchgestrichen-
Blutgruppe: B +
Religion: monotehismus
Klassifizierung: FieldMedic
__________________________
__________________________



CoreFlare Corps.


__________________________
Er holte ein Messer aus einer Kiste und strich den Namen der Organisation aus, und ritzte ORAR ein. Falls er fallen würde, wäre er nun auch kein Mitglied von CoreFlare mehr. Er hängte sich sich um und ging zurück in die Küche.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:57]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 18:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:51]

"Nö ich brauch hier nix mehr, ich muss bloß noch auf Jexa warten, die is beim Notar weil der ihr das Testament was auch immer Geld blablabla ihr Vater tot, weisste selber, naja." Techno laberte den übrigen Schwachsinn. In dem Moment glitt die Tür auf und Jexa kam mit einem Lächeln ins Wohnzimmer. "Hey Techno und Sycend" Techno ging zu ihr und sie zog ihn in den Flur: "Der Notar sagte das ich in ca. ein/zwei Monaten das Geld für die Lebensversicherung und das Geld der Apartmentanlagen von Vater erhalte." Sie grinste stärker. "Er schätzte den Aparment-Wert auf ca. 1.000.000 :credits: und die Lebensversicherung auch auf ca. 1 Million :credits:." Techno machte große Augen: "Woah." "Ja. Er sagte auch noch das ich mich nicht weiter auf Coruscant aufhalten muss." "Das trifft sich gut. Sycend will eh weg." Techno ging mit Jexa ins Wohnzimmer zu Sycend und Kano:" Wir können los, vode!" Er grinste Jexa an.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:08]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:57]

Kano kam in die Küche zurück und fand nur noch Sycend auf. Er ging auf ihn zu, fast wie ein Zombie schlurfte er. Vor Sycend blieb er stehen, er redete mit ihm, guckte aber nur durch ihn durch. Er sprach sehr klar und ohne Dialekt, um den ernst seiner Lage klar zu machen.
"Sycend, hattest du eigentlich eine Posttraumatische Belastungsstörung? Wenn ja, kannst du mir mit meiner helfen? Drogen helfen auf dauer nicht."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 21:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]
Sycend grinste. "Was ist den los?"
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 21:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]

Kano guckte leicht gekränkt zu Sycend. "Vor einem Jahr hab ich als Söldner gearbeitet. Einige Freunde von mir kamen mit. Wir unterstützten eine Regierungstruppe während eines Bürgerkriegs. Kurzfassung: Ein Rebell hat sein Haus in eine Bombe verwandelt und als mein Team es stürmen wollte sprengte er es hoch. Ich überlebte nur weil ich einen von meinen Jungs verarztet hatte. Alle starben. Es dauerte 1/2 Jahr bis ich es verdrängen konnte. Bis mir etwas ähnliches gestern passierte. Ich wollte in meine Wohnung und dann bam. Alles verbrannt, Frau tot. Deswegen kann ich nicht schlafen. Ich hab Flashbacks von jenem Tage im Krieg. Weist du... offiziell bin ich nie aus CoreFlare ausgetreten. Guck'." Kano warf Sycend seine Erkennungsmarke zu. "Nach der Explosion und der Rache bin ich mit dem Verwundeten geflüchtet. Offiziell bin ich MIA (MissingInAction). Ich hab das Gefühl, als hätte ich meine vods im stich gelassen." Kano hielt kurz inne und fasste sich wieder. "Wie war's bei dir? Du warst ja ein Berufssoldat ,oder?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 21:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]

"Ja. Ich bin ... - war ein Kommando. Hatte sogar mein eigenes Kommando. Haben viel durchgemacht. Aber wir wurden jetzt ersetzt jetzt dürfen die RC's den Arsch für uns hinhalten." Sycend blickte nachdenklich durch den Raum zum Fenster im Wohnzimmer, an den wie ein unaufhörender Strom Gleiter und Raumschiffe vorbei flogen. "An sich kommt's mirs ja zugute. Jetzt kann ich zu meinen wurzeln zurückkehren." Er riss sein blick aus der Starre, stand auf und stellte seinen Teller auf Kanos Teller.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:58]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 11:59]

"Dann frag' ich dich Sycend: Hast du einen Vod in deinen Armen verbluten lassen müssen, hast du mit ansehen müssen wie der eigene Sarge von einer Granate direkt vor dir zerfetzt wurde, habe Bauern steine auf dich geworfen als du durch eine Straße marschiert bist, hast du einem Droiden Hydraulikschläuche rausscheiden müssen damit du einen Luftröhren schnitt machen konntest, musstest du dich selbst davon abhalten sich selbst zu erlösen? Ich war noch fast ein Kind Sycend. Ich war 20. Du willst mich wohl verarschen. Niemanden hilft so etwas. Zu den Wurzel sagst du? Ich würd' gerne mit dir tauschen. Ich bin zwar stolz auf meinen Hintergrund, aber dieser wird mir noch zum Verhängnis. Ich hatte keine gute Kindheit. Mein älterster Bruder starb weil er ein Mando war. Meine Mutter weil sie einen geheiratet hatte. Ich habe meine Frau verloren weil ich ein Mando bin, gebe ich auf? Nein! Bin ich glücklich oder bestärkt? Das kannst du dir denken! Ich wäre buir geworden, aber nein, der Mando muss bezahlen. Es macht mich fertig Vod. Du musst mir helfen. Ich bekomme diese Bilder nicht aus meinem Kopf. Dieser Monat im Krieg machte mich mürbe. Ein Junge der gerade gelernt hatte wie man Leben rettet fing an welche zu beenden. Sag mir wie du das verkraftet hast? Zwischen der Theorie vom Krieg und dem richtigem Krieg ist viel unterschied."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:00]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:00]

Sycend hielt inne, betrachtete die Marke, überlegte wie er solche inneren Konflikte löste und wie man solches in Worte fassen kann. "Es ist schwer sowas aus den Kopf zu bekommen. Wenn mich ein Bild, eine Erinnerung plagt. Dann nehme ich sie und tue sie in eine versiegelte Box, die für mich immer Leer ist. Denn alles was ich rein tue vergesse ich über die zeit. Jedoch darfst du die Bilder deiner gefallenen Kameraden nie vergessen. Dann das ist das was uns antreibt. Voranbringt. Stärker macht und uns ein Ziel setzt. Das Ziel das andere nicht jenes ertragen müssen was wir ertragen werden. Das Leid auf uns abzufangen und nicht auf andere die nicht stark genug für solches sind. Das ist das was uns ehrenhaft macht. Halt dir immer vor Augen. Deine Frau wäre stolz auf dich wenn du dich nicht vergräbst sondern grade nach vorne blickst und deiner Familie ehre erweist."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:01]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:02]

"Vod, ich glaube du hast recht. Doch ich werde trotzdem leiden. Ich hoffe junger geplagter Arzt wird dich nicht behindern."
Mit diesen Worten stand Kano auf und nahm sich eine Flasche Saft aus dem Kühlschrank und trank sie aus. Gott war ich durstig.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:05]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 15:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:02]

Sycend stand kurz da und überlegte was er tun könnte. Shy schläft grad noch Er rieb sich nachdenklich das Kinn an den sich bereits bart stoppeln gebildet hatten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:03]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 19:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:04]

Kano warf die Plastikflasche auf Sycends Kopf.
"Mir ist langweilig. Was jetzt? Ich bin jung und single, ich muss etwas machen. Oder willst du lieber den alten StockimArschKano wieder zurück?"
Nichts zu tun. Wir sollten irgendwas tun, irgendwas.
"Und ehm Sycend? Hast du Kleidung für mich?" Er deutete aus seine verbrannte Garnitur. "Ich hab' alles auf Dxun gelassen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:04]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 10:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:04]

Sycend Gedanke wurde abrupt unterbrochen als er die Flasche auf sich zu fliegen sah. Sie prallte an seinen Händen ab, die erschrocken nach oben riss, ab und fiel mit einen Laut schallenden Geräusch zu Boden. "Wo ist eigentlich der Rest von uns?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:04]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 15:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:05]

"Ordo aka Scylla trifft Bangaa aka Lizzard hier auf Coruscant, Trace aka Splitt ist seit gestern verschwunden, Lonewolf ist auf Dxun und Alya ist tot." Kano ging in Richtung Xara und kurz vor ihr drehte er sich um. "Was ist mit der Kleidung?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:05]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 21:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:05]

"Geht genauso. Wir sollten vielleicht mal unsre Vorräte in den bereich aufstocken."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:05]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 21:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:05]

"Genau. Zwei Männer, der Eine in einem schwarzen Ganzkörpergummianzug und der Andere in halb verbranter Straßenkleidung. Die werden denken wir sind ein Verrückter und ein Junkie. Ich würd' zwar vorschlagen ,dass wir uns Kleidung von Techno leihen sollten, wer er noch Kleidung übrig hätte, aber er hat wahrscheinlich eine andere Kleidungsgröße wie wir, wahrscheinlich S. Wenn du kein Problem hast als Verrückter abgestempelt zu werden... Moment mal." Kano ging schnell in den Lagerraum und kam mit einem schwarzem und einem weißem Zippullover, 2 grauen T-shirts und 2 Jeans zurück. "Hab völlig vergessen, dass ich hier mein richtig altes Zeug noch hab. Diese sollten so 5-6 Jahre alt sein. Sollten uns passen. Schuhe hab ich notfalls auch noch. Du hast doch Größe M und Hosengröße 30, oder?" Kano bot Sycend den schwarzen Zippullover, ein T-shirt und eine Jeans an.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:06]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 20:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:06]

"Sollte passen." Er nahm die Kleidung entgegen und zog sie sich an. Sie miefte ein wenig schlecht zu geschnitten aber man soll sich ja zufrieden geben mit dem was man bekommt. Auch wenn es alte Kleidung ist. Sycend kam sich etwas vor wie ein Hilfsbedürftiger Bettler. "Wir sollten trotzdem mal unsre Vorräte aufstocken."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:08]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 21:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:06]

Nachdem Sycend sich die Kleidung genommen hatte, zog auch Kano sich um. Sie passte ihm gut. Schade eigentlich, ich bin seit dem nicht gewachsen oder hab' zu genommen. Er war vor Sycend fertig und so hollte er noch eine Decke aus einem Schrank und deckte Xara zu. Ich der Gentleman halt. Als Sycend nun endlich fertig war und mit ihm redete. Kano kam nur zu einem Nicken, da plötzlich Techno mit einer Frau in den Raum kam. Auf Technos Frage hin antwortete er mit einem: "Oya!"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:08]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 22:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:08]

Shy wachte durch ein Scheppern auf. Da sie eh ausgeschlafen war und es keinen weiteren Grund mehr gab länger liegen zu bleiben stand sie auf rieb sich die Augen und zog ihre Kleidung wieder an.
Sie sah Kano und Sycend als sie Aus dem Schlafzimmer kam. "Morgen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:08]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 22:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]

Kano drehte sich um und sah die blaue Twi'lek, welche wohl Shy zu scheinen scheint. Wahrscheinlich erkennt sie mich nicht mal, gestern war ich noch unrasiert, verrußt und mit verbrannter Kleidung. Kano war schon im Ruck für eine Verbeugung, entschied sich aber nur für einen Wink und einem leichtem Lächeln. "Styker Autem. Ich war der Penner von gestern Nacht. Errinerst du dich? Vollbart, mittellanges fettiges Haar, verbrannte blutige Kleidung. Verbände. Wohl nicht." Er drehte sich zu Sycend. "Meine Erkennungsmarke bitte, Sycend." Er hielt eine Hand offen vor Sycend.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 09:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]

Xara nahm die gespräche war, vergaß sie allerdings sofort da sie noch leicht schlief.
Sie machte ein klein wenig die Augen auf und spührte die verkrampfungen in ihrem Rücken. Schlecht geschlagen was ? dachte sie sich.
Als Xara langsam aufstehen wollte dröhnte ihr kopf noch von den alk-Getränken letzten abends.
Mit einer Hand auf der Stirn gelegt ging sie in die Küche, grüßte alle mit einem leisen "Hey", nahm sich ein paar große Schlücke Wasser und schlednerte in die Dusche ohne noch einen zusätzlichen kommentrar abzugeben.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:13]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 17:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]

"Guten morgen." Sagte Sycend mit einem lächeln als er Shy sah. Er drehte sich zu Kano der ihn ansprach. "hier" und lies die Marke in seine Hand fallen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz