Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 17:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]

Kano sah auf seine Erkennungsmarke und sah wieder hoch. "Danke. Wollen wir los? Ich kenn' gute Discounter hier. Das kostet ein T-shirt so 15 :credits:. Los geht's ,oder?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Nov 2012, 17:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 17:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]

"Würdet ihr noch auf mich warten? Ich würde aber gern noch vorher was Frühstücken."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:09]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:10]

Deine Chance was Gutes zu tun. "Du bist der Gast meiner Familie, also mach' ich dir auch Frühstück. Was Kuatisches oder was Coruscantisches?" Beim Reden ging Kano in die Küche und drehte sich anschließend zu Shy.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:10]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:10]

"Ehm Ich kenne beides nicht. Ich versuch mal was heimisches. Aber bitte keine Umstände." Fügte sie noch Freundlich hinzu. Als sie in den Küchenbereich ging.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:10]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:10]

Kano nickte einfach nur und begann damit, Toast zu toasten, Spiegeleier und Bacon zu braten. Er richtete es an und servierte es Shy. "Das war doch echt kein Problem, da ich gerne koche. Mach' dir also kein schlechtes Gewissen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:15]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:10]

Shy und Sycend setzten sich an den Tisch. -
Sie nahm das Essen dankbar entgegen. -
Als sie fertig war. Putzte sie sich mit den Handrücken den Mund ab und bedankte sich erneut. "So, jetzt können wir los."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:21]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:21]

"Gut, gehen wir mal los. Ich zeig euch gute Läden. Aber bei den Meisten musst du den Verkäufer schmieren, da du sonst du üblichen 3 Tage zur Überprüfung warten musst. Ansonsten findest du alles, vom Raumtransporter bis zur Projektilmunition." Mit diesen Worten ging Kano zur Tür und öffnete sie als Zeichen zum baldigen Losgehen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:21]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:21]

Kano, Shy und Sycend gingen einkaufen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:21]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 20:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:03]

Nach einem sehr schnellem Einkaufen setzte sie ein Taxi ab. Kano wollte fürs erste nicht mit seinem Schiff fliegen, aber die Leiche seiner Frau musste er auch möglichst bald begraben. Er seufzte nur und sah seine Ausbeute an: 3 Camouflagehosen mit unterschiedlichem Muster, 7 einfarbige Militärshirts ,1 paar Militärboots, einen Anzug und etwas Freizeitkleidung. Er sah zu Sycend und Shy. Diese scheinen sehr neutral zu reagieren, was er komisch fand. Ist die Liebe bei den beiden schon erloschen? "Alles ok?" Er sprach sie beim gehen an.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:04]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am So 11. Nov 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 20:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:20]

Techno ging in die Ankleidekammer und warf sich seinen Mantel über und spielte mit dem Gedanken seine Riot Gun anzulegen, lies es dann doch aber sein. Er ging zum Ausgang wo er Kano sah: "Ich komm auch mit." Techno holte sein Datapad raus und überprüfte seinen Kontostand. Oh... Nur noch 21 :credits: ... Naja egal.
Er tastete die wichtigen Gegenstände an seinem Körper ab: Datapad, Komlink, Ausweis. Na dann kanz ja losgehn.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:22]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:04]

Sycend sah zu Kano. "Ja. Ich überleg grad nur was wir noch gebrauchen könnten." Er ging gedanklich seine Sachen durch die er eingekauft hatte: Drei Taktische Unterwäschenbekleidungen, 14 Paar Strümpfe, Feldbluse, Feldhose, Zivilkleidung und Schuhe, paar Stiefel und eine Schachtel Snopli und etwas Kleinkram. Dazu hatte er noch einen Rucksack gekauft in dem er das alles Reingestopft hatte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:04]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:05]

"Eigentlich brauchen wir nichts mehr, aber wir müssen mal wegen Splitt was unternehmen. Er ist seit Gestern weg. Keine Ahnung wohin." Er sah in die Ferne. "Also, gehen wir jetzt nach dem Edlen Herr von Bendrop suchen?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:07]

"Wenns recht ist, würd ich erst noch in die ARCA Companie. Ich muss da noch en paar sachen abgeben etc."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Taxiplattform 28 | 210 - 14:07]

Kano schaute Gedankenlos in den Himmel und lehnte sich an eine Wand. "Gut, ich schreib Scylla 'ne Nachricht, der kommt dann mit Lizzard nach, dieser hat noch irgendwo seinen Gleiter steh'n. Und ich geh' mir mal Chips holen, ich hab' Hunger ohne Ende." Kano lehnte sich nicht mehr an. "Ach ja, nur falls es dich interessiert, ich bin gerade so gechillt, da ich gerade versuche
meine Jugend wieder zu beleben. See Ya Vod!" Kano jogte zum nächstem Bus und stieg ein. Während der Fahrt fing er an Scylla eine Nachricht zu schreiben:

Vod,
Sycend hat sich wieder besonnen und akzeptiert seine Rolle. Wir reisen gegen 1800 ab.
Treffen uns dann bei RZ Bravo. (Dxun Base)
Styker out.


Kano klappte den Messenger weg und lehnte sich an seinen Sitz. Er schloss die Augen, doch nicht lang. Er stieg bereits bei der nächsten Haltestelle aus um dort was zu kaufen. Er sah dort einen sehr interessanten Laden: Raiqs Laden. Wer wohl dieser Raiq ist? Ich find's halt heraus. Er ging in den Laden und sah dort einen sehr interessant aussehenden Mann, dessen Ethnie Kano nicht ganz zuordnen konnte. Als er Kano sah sprang er auf und ging zu ihm. Er umarmte des verdutzten Kano und fing an zu sprechen :" Willkommen! Willkommen! Was führt meinen jungen Freund in meinen bescheidenden Laden?" Das Typ ist mir sehr Suspekt, aber gut. " Ich hätte gerne eine Tüte Klonarmee-Chips." "Ah, die vom Militär verkauft werden?" "Ja." "Gut, gut, die sollte ich da haben." Nach 2 langen Minuten des Wartens bekam Kano seine Chips und bezahlte den Mann. "Vielen Dank junger Freund, empfehlen sie mich ihren Freunden. Vergessen sie nicht: Raiqs Laden." Kano hörte schon gar nicht mehr zu sonder aß seine Packung schnell auf. Die kleine Packung von 75 g aß er in einer Rekordzeit von nur 83 Sekunden und so entschied er sich seiner Aufgabe nachzugehen. Splitt. Er nahm den Bus in die unteren Ebenen und suchte nach verdächtigen Nachtklubs. Er hielt an als er einen geeigneten sah, der wohl doch nur eine Cantina war. Egal. Kano ging schnurstracks in die Cantina und setzte sich an einen freien Hocker. Er sah zum schmierigen Bartypen und bestellte erstmal einen Saft, zum Gespött der anderen Gäste, was Kano aber nicht interessierte. Nach dem Saft lehnte er sich zum Bartypen und sagte halblaut :"Mattschwarze Mandorüstung, Schulterpauldron." "Ah, verstehe, hasst auch Mandos was?" Kano ballte seine Faust, aber diese war unter dem Tisch, sodass der Wequaybartyp das nicht erkennen konnte. "Ja. Mein Chef will ihn tot sehen." "Ah, ihr Boss. Nun ,da muss ich wohl sagen, dass ich nichts weiß." Kano hatte keine Geduld für solche Spielchen. Er nahm den Kopf des Wequays und knallte sie auf den Bartisch. Alle Gäste sahen Kano an, befassten sich aber weiter ihrem Geschehen. "Was ist mit dem Mando." "Ich weiß nicht." Kano nahm sein Glas und warf es auf den Kopf des Wequays sodass es zersplitterte. "Wo?" "Ich weiß nicht?" Kano nahm die Flasche seines Nebenmannes und schlug damit auf den Kopf des Wequays doch diese zersprang nicht. "Wo ist der Mando?" "Dread Blood. Die haben ihn mitgenommen. Bitte nicht mehr schlagen." Kano lies ihn los und kramte in seiner Tasche. Er holte 15 :credits: heraus und gab sie dem Wequay. Dieser guckte sehr verwirt. "Der Saft plus das Getränk des Herren neben Mir." Er drehte sich um und zeigte auf seinen Nebenman, doch er erschrak als er den Mann sah. Es war ein Ipharian Dalor, soweit seine Xenobiologiekenntnisse ihn nicht trügten. Doch live hat er nie einen Gesehen. Er hielt eine Hand hin. Als er schon das S von Styker aussprachen wollte, fiel ihm ein, dass sein Name mit den Mandos verbunden würde. Also überlegte er sich schnell was: "S...Sycend Orar. Kommandosoldat und Spec Ops. Angenehm." Kano hoffte das seine Notlüge nicht erkannt werden würde, da man hier wohl Mandos nicht leiden kann.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtklub | 210 - 15:29]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Mo 12. Nov 2012, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Discounter| 210 - 13:41]

Techno schaute sich die Sachen an aber stellte lediglich fest das er sie entweder zu doof, zu langweilig, zu teuer oder zu schlecht verarbeitet fand und lies somit das kaufen sein und behielt seine Credits bei sich. Nach einiger Zeit streifen durch die Läden und nach einigen Worten von seinen vode Kano und Sycend meldete er sich auch mal zu Wort:"Mh. Mir reichts, ich brauch Credits. Runter von Triple Zero auf nach Hause (damit meinte er natürlich Dxun und nicht sein eigentliches zuhause auf Kariek), ich bin diese Größe dieses Planetten auch langsam satt. Wie wärs mal wieder mit Abenteuern oder netten Missionen wo ich meine Waffe auch mal rausholen kann?" Techno ging ohne auf ein Wort von Kano oder Sycend zu warten zum nächsten Taxi-Stand und nahm das erstbeste Taxi zur Republica 500, er fuhr mit dem Turbolift hoch und ging ins Apartment und packte seine Sachen. Alles was ihm gehörte packte er in eine Tasche. Außerdem zog er seinen Mantel aus und legte die Beskar'gam an, jedoch den Helm legte er auch in die Tasche. Alles gepackt und verstaut machte er sich auf den Weg nach draußen. Er ging aus der Tür und ging zu einer Bushaltestelle und wartete eine kurze Zeit bis ein Bus zu den Landeplattformen C11 bis C31 fuhr. An der Ziel-Stelle angekommen machte er sich auf zu Plattform C27. Als er diese erreichte sah er auch schon den runtergekommen und schäbigen Frachter. Er holte sein Datapad raus und las die Codes für die Eingangstür und tippte sie an dem Panel am Frachter ein. Die Tür öffnete sich und Techno setzte sich auf den Pilotensessel, schmiss seine Tasche mit den Sachen neben den Sitz und schloss über die Konsole die Tür. Er überprüfte den Zustand des Schiffs. An den Anzeigen las er:

HÜLLE: 79%
STABILISATOREN: 61%
ENERGIE: 22%
SAUERSTOFFZUFUHR UND LUFTFILTER: 99%
SAUERSTOFFVORRÄTE: 76%
TREIBSTOFF:57%
HYPERRAUMGENERATOR: 83%
LANDESYSTEME: 69%
HYDRAULIKSYSTEME: 2%

Hülle: gut|Stabilisatoren: hmpf|Energie: naja wird wohl mehr wenn ich die Energiezufuhr aufdrehe.|Sauerstoff: oh, das kann das schiff?|Sauerstoffvorräte: Hmm sollte ich vielleicht noch voll machen.|Treibstoff: Osik... da hab ich aber nicht die Credits für um das nachzufüllen.|Hyperraumgenerator: Gut|Landesysteme: Joar geht eigentlich.|Hydraulik: Wasn da los? Da stimmt aber was nich. Techno suchte nach einem Eingang zum Hydrauliksystem und fand schließlich auch eine, er machte sich auf und sofort kroch ein wiederlicher Geruch in seine Nase. Er ging zurück ins Cockpit und holte aus seiner Tasche ein Tuch das er sich um die Nase band. Bevor er in die Luke reinkletterte schaltete er die Hydraulik komplett ab und er zog sich auch die unflexiblen Teile seiner Beskar'gam aus. Techno steig nun in das Maschinenkammeretwas. Nachdem er einen gerissenen Schlauch gefunden hatte und vermutete das das die Hydraulik war versuchte er die Ursache dafür zufinden. Scheiterte jedoch kläglich da er nichtmal wusste was Ursachen für kaputte Hydraulikleitungen waren. So schaute er sich nach einer Art Klebeband um und fand auf einem Generator ein Klebeband das ziemlich stabil aussah. Er nahm den Schlauch und wickelte fast das ganze Klebeband darum. Er steig wieder raus und klappte die Luke zu unnd ging ins Cockpitt um die Hydraulik wieder einzuschalten:

HYDRAULIKSYSTEME: 59% Naja wenigstens besser als 2% Techno stellte halbwegs zufrieden fest das alles losgehn kann wenn die andren kommen. Sein einziges Problem war jetzt nur noch der Treibstoff. Er wollte eigentlich ein kleines Nickerchen machen, aber ihm fiel ein das er Jexa ganz vergessen hatte. Er rief sie über sein Holokom an:"Hi Jexa, wenn du mitkommen willst nach Dxun: wir sind Landebucht C27, auf den Landeplätzen der Republica 500. Unser Shuttle ist ein schäbiger alter Frachter, du wirst ihn erkennen." "Ok, ich werd mich denn langsam mal auf den weg machen. Bis später." Und damit wurde die Verbindung unterbrochen. Jetzt kippte Techno seinen Sitz so das er angenehm schlafen konnte und nickte ein.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Landebuchten der Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 16:29]


Bild


Zuletzt geändert von Techno am Mo 12. Nov 2012, 20:45, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 | 210 - 14:07]

"Gut dann wäre das geklärt." Sycend ging mit Shy die noch immer schwieg zum Apartment. Er stellte seine eingekauften Sachen ab und fing an sich die Katarrüstung anzuziehen die er noch in der ARCA Compagnie abgeben musste. Er wusste nicht anders wie er sie Transportieren sollte ausehr sie am Körper zu tragen. Er schnappte sich noch seine Zivilkleidung und Stopfte sie sich in den Rucksack. "Willst du mitkommen?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]

"Willst du das wirklich tun?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]

"Das ich die Rüstung zu zurückbringe?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]

"Nein. Das mit den Mandos und so. Willst du es dir nicht nochmal überlegen?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]

"Es war meine Vergangenheit. Ich gehöre dahin. Ich spüre das." sagte Sycend und schulterte den Rucksack und griff nach der DC-17.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]

Shy schmunzelte. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Wohin sie sollte. Sie verspürte zu ihrem eigenen entsetzten das Gefühl das sie immer in Sycend nähe hatte. "Ich warte hier. Geh ruhig." Sagte sie mit einen gespielten Lächeln. Um ihre Trübseligkeit zu überdecken die in ihr kauerte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 14:09]

Sycend maschierte aus dem Republica und machte sich daran seinen Pflichten, die er noch zu erledigen hatte, nachzugehen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:49]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 21:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:50]

Hayden ging mit Silphie zum besagtem Appartment 743. Er sah auf den Namen: Dansra Autem Denn Namen kenn' ich irgendwo her. Ist die nicht so Angestellte in der öffentlichen Verwaltung? Er Atmete tief ein ,sah nochmal auf Silphie und klopfte an der Tür. Los geht's.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:50]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 21:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:50]

Sycend hörte das Klopfen und machte die Tür auf. Er sah eine Frau und einen junge der aussah wie ein Jedi Padawan. "Ehm. Ja?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:50]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 22:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:50]

Sil war mit Hayden zu der Tür des Apartments gegangen. Als Hayden sich auf elektrischem Wege bemerkbar machte, tat sich einige Augenblicke nichts, und dann wurde die Tür geöffnet. Ein Mann in normaler Coruscantistraßenkleidung stand dahinter. Dieser schien, gelinde gesagt, überrascht zu sein. Nun ja, wer wäre das bitte schön nicht, wenn plötzlich, vollkommen unangemeldet, ein unbekannter Mann und eine junge Frau in Rüstung klingelten. Aber ich frage mich echt ob wir hier richtig sind. Man sagt doch immer, dass einen Mando ohne Rüstung anzutreffen, so wahrscheinlich ist wie ein Jedi ohne Lichtschwert. Naja, ich werde einfach fragen. Wenn ich mich total zum Narren mache ist das auch ok. Ein bisschen Blödsinn gehört immer dazu.
Sie legte ihren Kopf leicht schief und lächelte den Mann gewinnend an. Höflich begann sie: "Hallo, das ist Hayden und ich bin Silphiel. Das mag jetzt was bescheuert klingen, aber wir wollen uns euch Mandalorianern anschließen."
Innerlich musste sie sich selbst auslachen, musste es doch total bescheuert klingen, jedoch hatte sie keine Idee wie sie es anders hätte rüberbringen können. Sie versuchte möglichst unbemerkt einen Blick in die Wohnung zu erhaschen, doch der Mann versperrte ihr perfekt die Sicht. Also blieb für sie nur abwarten auf die Antwort ihres Gegenübers übrig.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:52]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 18:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:52]

Hayden schloss sofort an das Gespräch an. Und so versuchte er den Mann mit ihrem neu erworbenem Vokabular zu beein-zudrucken. "Hören sie, wir sind zwar aruetii, aber wir sind lernbegierig. Wir haben uns mit der Sprache, der Kultur und der Geschichte befasst. Geben sie uns eine Chance, wenn nicht mir, dann meiner Freundin." Shit, hab' ich gerade Freundin gesagt? Er versuchte während des Gesprächs mit dem Mannes nie unterwerfend zu klingen und setzte seine ganzes Charisma ein, verzichtete jedoch auf Gedankentricks, da er diesen Mann nicht als Willensschwach einschätzte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:53]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 19:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:19]

McCaleen wurde langsam nervös. Er hatte sich den Tag anders vorgestellt. Jetzt sitzt er mit einem Mörder im gleichem Raum. Und es war auch noch ein Zabrak. McCaleen konnte diese Art nicht leiden und verachtete sie sogar. Eigentlich alle die Nicht-Menschen sind. Er wendete sich zu dem Zabrak. Er trat ihn leicht. "Aufwachen Abschaum. Bald wirst du in ein schönes neues Zuhause ziehen. Ich hoffe du reckst dort. Zabraks wie du sollten hier nicht sein. Lieber in den Slums oder gar auf Raxus Prime. Nichts zu sagen?" Er ging auf und ab vor dem Gefangenen und fasste sich an den Bart. Plötzlich holte er eine Pistole hervor. Und hielt dem Zabrak diese an die Schläfe. "Rede du Penner. Oder ich erschieße dich hier, ich sag' einfach du hast mich angegriffen. Passt doch. Oder?" McCaleen nahm die Pistole nicht weg, und blickte dem Alien ins Gesicht.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:24]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 19:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:53]

"Ehm; ja?" Sycend zögerte. Er wusste nicht was er von ihnen halten sollte. Zudem ob er ihnen trauen sollte. Er war absolut unerfahren mit den Gesellschaftlichen Sitten. Er überlegte. "Ja, eh. Kommt herein." Er machte die Tür ganz auf und ging ein schritt zurseiste."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:53]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 19:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:24]

"Ich war wach du hirnamputierte Missgeburt eines missratenes Hurensohnes! Außerdem du Gossepenner, WAS WILLST DU VON MIR!? WAS SOLL ICH DIR SAGEN!? Du missglückter Haufen Bantha-Poodoo!"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 19:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:25]

Der Sergeant schoss Phou in die Schulter und grinste. "Ich will Genugtuung. Wenn so ein dreckiges Vieh einen Menschen tötet, muss mann es töten. Und da die Republik, da sowieso zu tolerant ist, werde ich mich selbst um Justiz kümmern. Willst du noch irgend was sagen, bevor du stirbst? Vielleicht um Gnade flehen?" McCaleen ging einen Schritt zurück, zielte aber immer noch auf den Kopf des Zabraks.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:25]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 20:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:25]

5 Einheiten des Republica 500-Sicherheitsdienstes kamen durch die Tür, der Kommandant von ihnen sagte:"Major Pheesire, Sergeant wir übernehmen." Sgt. McCallen trat wiederwillig von Phou zurück. 2 Männer des Majors nahmen jeweils ein Arm von Phou und wollten ihn jetzt abführen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:27]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 20:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:27]

McCaleen ließ sie gehen, wendete sich aber noch einmal zum Major. "Sir, ich fordere eine Exekution, da dieser Zabrak meinen Kollegen tötete. Und er griff mich an und einen Jedigeneral und dieser meinte sogar, er wäre ein Si..." Der Major schnitt dem Sergeant mit einer Unterarmklinge die Kehle durch. Im Bluten fiel dieser auf die Knie. "McCaleen, es tut mir leid, aber Informationen über Siths hier auf Coruscant würden die Leute nur beunruhigen. Sie wussten leider zu viel, aber keine Sorge, wir kümmern uns um ihn." Mit diesen Worten rammte Pheesire McCaleen die Klinge in den Kopf und trat die Leiche nach vorn. Er schaute nochmal auf den Toten und sprach: "Du hättest dich nicht mit dem Geheimdienst anlegen sollen alter Freund." Als Pheesire den Raum verließ kümmerten sich 3 "Sicherheitsleute" um die Aufräumungsarbeiten.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:32]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 21:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:00
Beiträge: 14
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - 744 - 210 - 17:27]

Phou sah aus den Augenwinkeln wie McCallen hingerichtet wurde und freute sich innerlich. Als sie unten in der Lobby angekommen waren machte Phou große Augen. Es waren verdammt viele Einheiten anwesend. Sowohl CSK's, Republica500-Sicherheitstruppen, er vermutete auch den einen oder andren Geheimdienst-Agenten. Als Phou sich mit seiner Eskorte den Weg zum Ausgang bahnte trafen sie auf 3 Jedi-Ritter. Einer der Jedis entfernte sich und unterhielt sich mit Major Pheesire. Die beiden verbleibenden Jedis brachten Phou heraus zu einem Republikanischen Gleiter ohne ein Wort zu sagen. Im Jedi-Tempel angekommen kamen Phou die alten Erinnerungen in den Kopf. Die Jedis eskortierten Phou in eine Hochsicherheitszelle im Tempel. Einer von ihnen sagte:"Nächste Woche gibt es einen angemessenen und fairen Prozess Phou Akerige. Reichtsbeistand der Angeklagten-Seite wird nicht toleriert." Mit diesen Worten verließen die Jedi den Raum. Phou schaute sich um: Ein steifes Bett, Ein Waschbecken, eine Toilette und ein kleiner Schrank. Keine Fenster und vor der Tür wahr eine schwere Sicherheitsmauer heruntergelassen worden. Er legte sich auf das Bett und stellte fest das er keine Wunden mehr hatte. In seiner Aubildung zum Jedi hatte er gelernt das soetwas möglich wäre. Er machte sich aber keine weiteren Gedanken und schlief ein.

[Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Hochsicherheitstrakt - Zelle 07 - 210 - 18:03]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 21:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:52]

Silphiel grinste als sie hörte, dass Hayden sie direkt als seine Freundin vorstellte. Nach einem kurzen Zögern ergriff sie seine Hand und betrat mit ihm die Wohnung. Die standartmäßig eingerichtete Wohnung beherbergte anscheinend nur noch eine Twi'lek mit blauer Haut. Sie lächelte die Twi'lek freundlich an und nickte ihr zu. Sie ging auf sie zu und hielt ihr die Hand hin: "Hallo, ich bin Silphiel Nieri."
Ich hoffe die lehnen uns nicht ab. Dann wüsste ich echt nicht was wir noch machen könnten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 21:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]

Shy nahm die Hand entgegen "Eh, Shi'rafre." Shy ging davon aus das die 2 Personen zum Clan gehörten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 21:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:54]

Während Silphie sich mit der Twi'lek vergnügte, wendete er sich zu dem Mann. Auch er reichte ihm eine Hand. "Hayden Aden. Angenehm."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 21:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]

Sycend nahm die Hand entgegen. "Ja. Also erzählt."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 22:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]

Hayden meldete sich. " Silphie ist eine gute Schwertkämpferin und ziemlich auf Ehre, Treue und so fixiert, kommt von Alderan und ist 28. Sie hatte die Idee sich den Mandalorianern anzuschließen. Ich bin ein moderater Schwertkämpfer und charismatischer Typ ,geboren auf Chorax und bin 19. Wir sind beide Vollweisen ohne Familie und suchen hier ein neues Leben."
Hayden versuchte nichts von seinem Jeditum zu erwähnen oder ähnliches.
Konnte aber nicht von dieser Shi'rafre wegsehen, versuchte dies aber trotzdem. Shit, warum muss die auch so gut aussehen. Fühl' mich hier wie in einem Harem. Hoffentlich sind hier noch mehr schöne Frauen... Konzentriere dich Hayden, du bist jetzt in einer Beziehung
Er schüttelte den Kopf und zeigte leicht auf Sycend. "Wie heißen sie?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 22:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:55]

Silphiel lächelte und musste unwillkürlich daran denken, dass die meisten Twi'leks, die sie bis jetzt getroffen hatte, meistens Stripperinnen oder ähnliches gewesen waren. Sie wusste, dass es nicht gerecht war, jedoch fragte sie sich immer zuerst wenn sie eine weibliche Twi'lek sah, ob diese auch in jenem Bereich tätig war. Sie verdrängte die Gedanken daran und fragte die Twi'lek: "Gehörst du auch zu den Mandalorianern? Weil Hayden," sie deutete auf den Ex-Jedi, "und ich wollten auch Mandalorianer werden."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 15:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Landebuchten der Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 17:03]

Es pochte an der Tür vom Frachter und Techno wurde abrupt wach und stand auf und ging zum Panel der Eingangstür. Er wollte die Aussenkamera einschalten, stellte jedoch minder überrascht fest das die Kamera kaputt war, deshalb sah er nur weiße und schwarze Partikel. Er schaltete die Kamer aus und öffnete die Tür. Draußen stand Jexa:
"Hi Techno, alles bereit?"
"Hi Jex. ja eigentlich schon aber wir müssen noch auf den Rest warten. Sie wollten gegen 1800 eintreffen."
"Gut, ich werd mal versuchen es mir hier bequem zu machen."
"Kann schwierig werden."
"Ach ich werds schon schaffen"
Sie lächelte Techno an und setzte sich auf eine Sitzbank. Techno ging zurück ins Cockpit. Er überprüfte erneut die Anzeigen des Displays. Draufhin fiel ihm wieder ein das er Sauerstoffvorräte und Treibstoff auffüllen wollte. Er schaute wieder in den "Maschinenraum" und suchte nach Treibstoff. In einer Ecke fand er einen kleine Tonne. Er öffnete sie und es war, wie es der Zufall will, Treibstoff drinnen. Seine Frage war jetzt nur noch wie er Ding aus dem Maschinenraum herausbekommen soll. Er versuchte es einfach mal anzuheben, aber es war doch zu schwer führ ihn, und da der Maschinenraum viel zu klein für 2 Leute wäre musste er sich etwas ausdenken. Er nahm ein Seil was von einem nahen Rohr herunterhing und band es um das Fass. Er kletterte aus dem Raum heraus, behielt das Seil aber in der Hand. Er zog und das Fass bewegte sich mühselig. Als es an der Leiter angekommen war versuchte Techno es hochzuziehen. Er hing sich ans Seil und nach keinen 2 Sekunden riss das Seil. Ihm fiel ein das einige Schiffe -vorallem Frachter- einen Frachtfahrstuhl haben. Techno suchte an der Decke des Maschinenraumes mit der Hand einen Schalter oder ähnliches. Als er einen Druckhebel fand, drückte er ihn ein und das Fass wurde mühselig hochgedrückt. Der Fahrstuhl stockte öfters und ruckelte stark, das Geräusch das dieser machte wahr erstaunlich laut sodass sich Jexa und Techno die Ohren zu halten mussten. Das Fass stoppte mit einem schrillen Quietschen. Jexa kam Techno zu Hilfe und zusammen brachten sie das Fass aus dem Schiff heraus und öfnneten die, an der Außenwand angebrachte Tankluke. Techno schloss die Pumpe des Tanks am Fass an und begann den Treibstoff zu tanken. Nachdem die Tonne leer war und der Treibstofftank fast ganz voll, brachte Techno das Fass wieder runter in den Maschinenraum. Danach schaltete er Die Sauerstoffpumpe ein, die Sauerstoff von Coruscant in den Sauerstoff-Tank tankte. Nachdem dieser komplett voll war setzte sich Techno ins Cockpit und holte sein Datapad raus, wo er einige News im HoloNet las.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Landebuchten der Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 17:38]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 19:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:13]

Xara stieg vorsichtig aus der Dusche. Sie griff nach einem Handtuch, trocknete sich ab und zog sich langsam an. Sie ging aus dem Badezimmer und hörte nur stille.
Xara schaute sich in der Wohnung um. Alles sah so sauber aus. Als wär nie einer hier gewesen. Sie ging ins Wohnzimmer und sah sich nochmal um. Alles leer.
Also machte sie sich nichts drauß, lies sich auf die Couch fallen und schaute was es so in der gloze gab.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 12:27]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 20:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtklub | 210 - 15:29]

Der Ipharian erhob sich von dem Barhocker auf den er es sich gemütlich gemacht hatte. Bisher hatte das Wesen lediglich etwas größer als Kano gewirkt. Die breiten Schultern in der Plattenpanzerung ließen auf einen sehr musskulösen Oberkörper schließen. Doch jetzt richtete sich Assura zu seinen über 3 Metern auf und sah zu Kano herrunter.
"Icchh bin immer weider ersschtaunt wie dreisst ihr Menscchhen seit." Assura züngelte unter seiner einfachen Maske und roch Schweiß, Alkohol und noch irgendwelche Gewürze.Die Gewürze ließen ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Die Dredd Bloods also. Das sind die Piraten welche sich hier verkriechen
"Danke für die Einladung," Eine kurze Handbewegeung Richtung der Bar machend "Darf icchh dicch zu etwass essbaren einladen? Das Garassass ists hier aussergewöhnlich aber mir fehlt noch etwas."
Assura legte eine Hand auf den Rücken zu einem der 2 Vibroschwerter um überdeutlich klarzumachen, daß eine Einmischung von außen unerwünscht war. Mit der anderen klauenbewehrten Hand schob er Kano richtung Ausgang. Mit gedämpfter Stimme fügte er hinzu
"Icchh heisse Assura und du kannsst von Glück reden gerade mir die Flasche weggeschnappt zu haben."
Als sich Kano in Bewegung setzte griff er zu seinem Seesack indem sich die Kampfmaske und das Jengardin sowie etwas elektornik werzeug befand.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtklub | 210 - 15:34]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 21:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtklub | 210 - 15:30]

Als der Ipharian sich vor Kano erhob, viel ein Schauer über Kanos Rücken.
Ich hätte wissen sollen, das der nicht freundlich gesinnt ist, ich hab seine Flasche zerstört. Will der mich jetzt fressen?
Als dies sich mit den Worten Danke für die Einladung erledigte fiel ihm ein Stein vom Herzen. Als er wiederum hörte Darf ich dich zu etwas essbaren einladen? wurde er wieder sichtlich nervös, da es für ihn wie eine Einladung auf ein Date anhörte. Was zum Wookie... Bin ich jetzt etwa anziehend auf seltsame Alienrassen? Warum? Was soll ich tun? Gott...
Trotz seiner sichtlichen Verzweiflung verstand er den anschließenden Wink des Ipharian, das er Mist gebaut hatte.
Ein Spec Op? In einer Banditenbar? Wirklich Styker? Du hast echt schon besseres hinbekommen.
Wortlos ließ er sich schieben. Und hörte beim flüstern des Riesen nur Bruchstücke, da dieser zu hoch war, das Kano sein Geflüster komplett verstand, doch er verstand das dieser Ipharian Assura heißt.
Was nun? Weglaufen? Nein. Es...sie...ihn töten? Unmöglich, ich schaf' das nie. Mit ihm mitgehen? Nicht die beste Idee, aber er scheint mich gerettet zu haben, also vertraue ich ihm mal.
"Wo hin willst du gehen? Es gibt hier ein gutes Pub hier in der nähe. Naja, es ist schon in den mittleren Ebenen, aber auch nicht so weit weg." Tja, wie geahnt, werd' ich wohl wieder ein Stout trinken. Warum nicht?
So dreist wie Kano war, holte er schon ein Taxi her, mit dem die beiden dort hin kommen würden. Aber Kano war klar, das dies eine sehr interessante Fahrt werde, aber trotzdem stieg er mit Assura ein. Er wendete sich zum Piloten.
"McCaleen's Pub"
Anschließend wendete er sich zu seinem Mitreisenden.
"Also Assura... was hast DU gegen die Dreads?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Taxi | 210 - 15:36]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 23:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Taxi | 210 - 15:36]

Der Mensch ist also doch nicht zu dumm zum leben. Gleich mit einem Taxi die Ebenen zu wechseln war eine kluge Entscheidung
"Die Dreds ssind Piraten und rechtschaffende Bürger der Republik ssollten etass gegen Piraten haben. Da die Republik so sehr mit dem Krieg beschäftigt ist habe ich mir dass Recht rausgenommen diesess Pack auzumerzzen wo immer icchh sie finde. Jemand sagte mir, dasss sicchh in der Kneipe offt eine Gang rumtreibt, die Kinder zu Sklaven verkauft und dassss isst dann wasss persöliches für micchh." Bisher hatte Assura voll und ganz auf den Verkehr gedacht Jetzt wendete er das Gesicht Kano zu "Nun zu dir wass haben sie dir getan dasss du so scharff auf ärger bisst. Unbewaffnet und in deinem Auffzug das hätte mächtig insss Auge gehen können?" Nocheinmal abschätzend betrachtete er den Menschen
"Wolltest du wircklich alleine und ohne Rückendenckung gegen eine Piraten Gang antreten die auf mehreren Planeten aktiv ist ? Also ich weisss wo meine Grenzen liegen wo liegen deine?"
Das Taxi bewegte sich schnell durch die Ebenen und wurde schon wieder langsamer.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Taxi | 210 - 15:41]


Zuletzt geändert von Claw am Sa 17. Nov 2012, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 00:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Taxi | 210 - 15:42]

Kano zögerte einen Moment, da er sich eine Geschichte überlegen musste. "Für gewöhnlich bin ich in einer fast unzerstörbaren Rüstung und bekomme die besten Republikanischen Waffen bereitgestellt, aber solche Einsätze muss ich unbewaffnete und in Civil durchführen. Leider hab ich mich verplappert, ich bin aber noch Rookie, und hab's vermasselt. Wegen den Dread Bloods, hab ich nicht viel. Das mit der Bar jetzt, aber der Grund ist geheim, ich soll' mich ja nicht nochmal verplappern." Er lachte leicht und urplötzlich hielt das Taxi an. Der Fahrer schaltete sich ein: "McCaleen's Pub, das macht 6:credits:" Kano bezahlte den Mann und ging aus dem Taxi um sich mit Assura in den Pub zu setzten. Dieser erinnerte Kano an seine Kindheit, damals als er bei der Familie seiner Mutter zu besuch war. Heute ist nichts mehr davon da, da Kapitalismus die kleinen Restaurants und Geschäfte zerstört hatte. Er seufzte nur und bestellte erstmal : Ein Banta-Guiness Stew und ein Ale. Während Assura Snake Bite und BaconSkins bestellte. Bis diese da waren, fing Kano mit dem Geschäftlichem an. "Wo könnten die Dreads sein? Die Datenbank darf ich nicht benutzten, da ich solche Informationen ,als Teil eines Testes, selbst finden muss. Ich denke die könnten vielleicht in der Nähe des Nachtklubs sein, da diese wohl sich dort regelmäßig treffen, oder?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - McCaleen's Pub| 210 - 15:49]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 19:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - McCaleen's Pub| 210 - 15:49]

Assura hörte aufmerksam zu. Das waren eine ganze Menge informationen ohne explizit danach gefragt zu haben. - Der kleine muss wircklich noch einiges lernen -
Nachdem die Bestellung noch etwas dauern konnte und es ja noch früh am Tage war würde Asura dem kleinen Menschen noch eine Lehre in Sachen Infromationssicherheit geben.

"Nun die Dreads werden den Nachtclub nur als eine Art täglichen Patroulienpunkt nutzen. Einmal am Abend machen ssie ihre runde und greifen ab wass es gibt. Dass bedeutet lediglicchh, dass ssie irgendwo hier auf Corusscant eine Basiss haben zu der sie dann regelmässsig zurückkehren."
Zeit dem Rookie klarzzumachen was er alles schon zu viel gesagt hatte. "Da deine Vorgesetzten dicchh ohne Rüsstung lossgeschickt haben sollsst du dicchh nicchht in Gefahr begeben ssondern von hinten auss beobachten. Unbewaffnet und in zsivil heisst dass du entweder jemanden hasst der dich beobachtet oder dass du einen Ssender trägsst. Ansonsten ist dein Kopfjäger Kommando sschhlampig." Asura ließ die Worte kurz wirken um zu sehen ob Kano sich nach einem Kommunikator absuchte oder andere Personen suchte, als beides nicht geschah sondern Kano nur auf die nächste Ausführung wartete wusste der Ipharian schon wieder mehr.
"Alsso, da deine Leute mithören können und icchh niccht auf den Kopf gefallen bin, frage icchh gansz einfach. Darf ich micchh bei eurer Jagd auf die Dreadss beteiligen ? Ich weiss zwar nicchht wie Ihr ess geschafft habt, aber eine Kopfgeldjägergruppe unter Vertrag der Republik mit zugang an schwere Waffen isst sehr verlockend."
- vorallem wenn man wie ich auf eigene Faust gehandelt hat. So kann ich es diesen Mistkerlen endlich heimzahlen und bekomme sogar noch was dafür. Die Deckung durch die Kopfjäger erlaubt mir dann noch meine Rechnung zu begleichen -
Fast tat ihm sein Gegenüber leid als das Essen kam. Asura würde ihn als Sprungbrett nutzen und dann schauen ob er aus dem anscheinend schlecht organisierten Haufen noch ein paar schwere Waffen bekommen würde. Die ersten Bissen der Skins waren eine sehr willkommene Abwechslung zu dem sonsitgen Fertigfraß den sich Asura bisher reingezogen hatte und so gestattete er sich unter seiner Maske breite Zahnreihen zu zeigen. Es war schwieriger unter der Maske etwas ordentlich zu essen als sich einfach nur etwas reinzustopfen aber dass würde der Mensch auch noch lernen zu verstehen.
"Wir sollten nach dem Esssen zu deinem resstlichen Trupp gehen um unss anzugleichen. Dann können wir auf die Jagd gehen. Wer weiss wenn ssie mir gefallen, könnten wir einen Vertrag ausshandlen"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - McCaleen's Pub| 210 - 16:08]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - McCaleen's Pub| 210 - 16:07]

Kano dachte nach. Der Iphrarian denkt wohl ich bin eine riesen Idiot. Warum nicht, soll er das doch denken. Er denkt immerhin Sycend Orar ist eine Idiot und nicht Styker Autem. Ich spiel' erstmal mit. Also bin ich jetzt Sycend Orar, Rookie einer Republik Kopfgeldjägergruppe. Warum nicht? Sycend wird sich freuen. Er fing beim denken nun an zu essen. Er nickte. "Also Assura. Gehen wir." Mit diesen Worten schlurfte er sein Stew herunter und trank sein Getränk. Dann griff er seinen Kommunikator und rief ein Taxi. Das Taxi kommt in 2 Minuten, genügend Zeit für eine Nachricht an Sycend. "Bin mal auf dem Klo." Und so ging Kano auf die Toilette und ließ Assura alleine. Auf der Toilette holte er seinen Kommunikator wieder heraus und schrieb Sycend eine Nachricht.

Sycend, ich komm' gleich mit einem Kopfgeldjäger in das Apartment, er denkt ich bin du, also musst du so tun als wärst du ich. Ja ich weiß, das ist Bullshit, aber mach's. Kano

Er ging wieder raus und fand Assura bereits im Taxi sitzend. Er sprintete zum Taxi und wendete sich zu dem Taxifahrer. "Rep 500 Landeplatz C27" "Das kann länger dauern, ist gerade Rush Hour. So etwa 1 1/2 Stunden." "OK" Kano lehnte sich zurück und ließ die Zeit vergehen, ohne mit Assura zu reden. Der Ipharian schien das nicht zu stören. Als Kano fast eingeschlafen ist hielt das Taxi an. "Sir, das macht 25 :credits: : Kano war wieder voll wach. Er bezahlte den Mann und ging mit dem Riesen in den Aufzug. Ziemlich eng hier. "Du musst dann vor der Tür warten, ich muss Kano erstmal erklären, dass du kommst." Kano beobachtete den Ipharian und deutete seine Bewegungen als Kopfnicken.Ziemlich komisch so von sich selbst zu reden, aber naja. Als dann der Aufzug oben ankam, stieg Kano aus und eilte zur Tür, beim laufen rief er dem Ipharian noch entgegen. "Wart' hier." Er öffnete Schnell die Tür und schloss sie. Überraschenderweise waren da bereits 2 Unbekannte und Sycend und Shy. Er zuckte leicht mit der Schulter und nahm Sycend und Shy am Arm und zog sie in den Lagerraum. Er schloss die Tür und fing an zu reden. "Erstens: Hast du meine Nachricht erhalten? Zweitens: Wer sind die Beiden?" Kano dachte erstmal nach, ob es klug war Shy mitzunehmen, ließ den Gedanken dann aber beiseite.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:58]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 15:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:58]

Auf einmal kam ein Unbekannter in das Appartment und ging mit dem Mann und der Twi'lek in einen Nebenraum. Sil schaute etwas verdattert auf die geschlossene Tür.
Was war das denn? Mich würde schon interessieren wer das ist, und vor allem was der von den beiden will. Ich muss glaube ich wohl oder übel warten.
Sie schüttelte leicht den Kopf und setzte sich auf eines der Sofas. Zu Hayden meinte sie: "Ich glaube jetzt können wir erstmal warten."
Sie wollte irgendetwas tun, doch sie wusste, dass sie nichts produktives tun konnte. Mit einem Seufzen schnappte sie sich ein Stück Flimsiplast und begann Haydens Gesicht zu zeichnen. Sie hatte lange nicht mehr gezeichnet, als kleines Mädchen war sie von vielen für ihr Geschick gelobt worden. Strich reihte sich an Strich und langsam entstand wirklich das Gesicht ihres Geliebten. Freudig stellte sie fest, dass sie es immer noch konnte.
Hm, ich hätte auch Künstlerin werden können. Das was diese Leute fabrizieren habe ich doch schon mit sechs gekonnt.
Sie grinste ob dieses Gedanken, war ihr doch mittlerweile klar, dass es nicht nur um die künstlerischen Fähigkeiten, sondern auch um den Bekanntheitsgrad und die Originalität der Ideen ging.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:00]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 19:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]

"Sie suchen Mandalorianer in einem Appartement auf ohne zu wissen wie sie heißen oder vorher mal aufs Namensschild an der Tür zu schauen?" Wenn er es könnte hätte er jetzt eine Augenbraue hochgezogen. Stattdessen machte er einen verwundert fragenden Gesichtsausdruck.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 20:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]

Hayden lächelte und kratzte sich am Hinterkopf. Der Typ hat recht. Wir waren zu allgemein mit den Vorbereitungen, wir haben uns nur auf die Mandos im allgemeinen konzentriert und nicht auf diese Mandos speziell. Hayden erinnerte sich an das Namensschild. "Also draußen steht Dansra Autem, ich schätze mal das sie das nicht sind. Vielleicht sind sie ihr Mann oder Vater oder Bruder. Sagen sie's mir."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 20:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:57]

Sycend misstraute ihnen. Zudem wusste er nicht ob ihre Geschichte wahr ist oder ob sie ihnen nur was andrehen wollen oder sonstiges. "Später, vielleicht." Sycend sah Kano reinkommen. Als Kano ihn an der Schulter Pakte, Nickte Sycend seinen Gesprächspartner zu um das Gespräch zu beenden.
"Ja?" Fragte Sycend Kano im Lager. Kano stellte seine Fragen ...
"Ich versuch grad selber herauszufinden wer die sind. Sie behaupten das sie sich uns Anschließen wollen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:58]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 21:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:58]

Kano öffnete den Mund, als ob er was sagen wolle, sprach aber nicht. Nach 20 Sekunden fing er wieder an zu reden. "Zu Frage Eins zu kommen...Nein, oder?" Er überging Sycend. "Ein gefährlich aussehender Typ denkt ich wäre du, weil ich gesagt habe ich wäre du, weil ich in einer Mando-Hasser Bar nach Trace gesucht habe. Hätte ich gesagt Styker Autem, hätten sie mich nieder geschossen. Ich weiß, im Nachhinein ist ein Spec Ops nicht besser als ein Mando, aber ich war unter Druck. Also, er denkt ich wäre du und ich wäre ein Rookie in einer Republik-Kopfgeldjägerorganisation. Nun will der uns betreten und uns helfen Trace zu suchen, da er 'ne Rechnung mit dessen Entführern hatte. Verstanden?" Kano machte einen sehr verzweifelten Eindruck und war ziemlich nervös. Am schlimmsten ist ja, das er mich für einen Rookie hält... ich war als, Sycend weg, war Lonewolfs rechte Hand. Das ist doch ziemlich bitter. Für den Bruchteil einer Sekunde verfinsterte sich seine Mine.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 22:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]

Sycend schmunzelte, es missfiel ihm das Kano sich als er ausgegeben hatte. Insbesondere das er nur sehr kurzsichtig Geplant hatte. "Unterrichte mich bitte vorher bevor du meine Identität annimmst und durchdenke deine Vorgehensweise mann kann es sich nicht oft erlauben solche Fehler zu begehen, die durch mangelndes Vorausdenken und Planung entstehen." Tadelte Sycend Kano. "Lass uns mal nach unsren 'Gästen' sehen, falls sie noch nicht mit der ganzen Einrichtung abgehauen sind." Sycend wandte sich zu Tür und legte die Hand auf die Klinke und wartete einen Moment ob Kano nicht noch einen Einwand hatte oder noch etwas ihm sagen wollte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 22:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]

Kano packte Sycend auf die Schulter. "Was machen wir jetzt, Sycend oder Styker?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 22:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]

Sycend war enttäuscht das Kano die frage stellte er hatte gehofft das er das bereits geklärt hatte. "Styker, natürlich." Sycend drückte die Klinke durch und öffnete die Tür. Um der Unterhaltung ein ende zusetzten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 23:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:00]

Mann, jeder hält mich wohl für einen Idioten, warum? Kano seufzte laut. Er ging in den Raum und sah einen Typen, der etwa so alt ist wie er und eine Frau die so ziemlich so alt wie Sycend ist. Beim Vorbeigehen hob er nur eine Hand und sagte: "Styker Autem, Guten Tag." Er ging direkt zur Tür und öffnete sie Assura. "Hey, wollte dir nur sagen, ich hab' dich verarscht. Ich heiße nicht Sycend. Aber ich bin Kopfgeldjäger und kein Rookie et cetera." Der Typ wird mich so was von töten. Naja, dann seh' ich Alya wieder... Wenn mein Glaube recht hat. Ich hoffe doch ich habe recht, wäre scheiße zu sterben und dann im nichts zu sein. Das Dar'manda ist ja bullshit und ich hoffe die anderen werden mich zusammen mit ihr begraben. Trotz seiner Selbstzweifel versuchte Kano so gelassen wie möglich zu wirken.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:01]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 23:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 17:59]

Hayden war etwas beleidigt. Ein Mann kam in den Raum und nahm den Typen mit, der wahrscheinlich der Türsteher oder der Anführer zu scheinen scheint. Er sah zu Silphie, diese schien aber in einem Flimsiblock vertieft zu seinen. Er seufzte noch tiefer. Also fing er an Tagzuträumen. Gott, ich bin 19 verdammte Jahre alt, habe jetzt erst meine erste feste Freundin und diese ist fast 10 Jahre älter als ich. Ach Haiden, ach Haiden. Das hast du dir mit deinem Leben nicht geplant. Du wolltest möglichst viele Frauen durch gehabt haben und nicht an einer Sexualkrankheit sterben. Das von einem 19 Jährigem. Ich wünschte ich könnte mein altes Ich Verstand einprügeln. Aber gut, ich habe jetzt Glück und sollte zufrieden sein. Ich werde jetzt wohl... Er wurde aus seinem Gedanken gerissen, als der Störenfried von vorhin in den Raum kam und einfach nur kurz winkte und sich vorstellte. Styker Autem... der muss wohl der Bruder oder Eheman von dieser Dansra sein, nicht der Vater, dafür ist der wohl zu jung. Er beobachtete Styker dabei, wie dieser zur Tür ging.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:01]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 00:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:01]

Nach einigen Minuten öffnete Styker erneut die Tür doch anstatt endlich mal proffesionel rüber zu kommen. Beleidigte er Assura.
Danke Rookie jetzt reichts - Der Ipharian hohlte aus und kanllte dem Menschen eine. Der versuchte noch sich abzuducken wurde krachte aber dadurch genau in den Schlag. Styker bekam die volle Wucht des Schlages ab und hob regelrecht ab als er nach hinten torckelte und erstmal benommen liegenblieb.
Der Ipharian sah das im hinteren Bereich noch jemand stand mit dem Styker wahrscheinlich kurz gesprochen hatte. Im freundlichsten Tonfall und leicht seuselnd kam es unter der Maske hervor. " Ich darf doch reinkommen oder ?" Assura bewegte sich ohne auf eine Antwort zu warten in das Apartment und schloss die Tür hinter sich. "Ich bitte um Entscchhuldigung wegen diesem kleinen Wutausbrucchh, aber er hatte ess verdient."
Nun sah Assura noch weitere Menschen im inneren des Appartments "Icchh freue micchh ausserordentlich Ihre bekanntschafft zu machen. Mit wem habe ich dass vergnügen?"
Nah auf die Vorstellung bin ich mal gespannt

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Zuletzt geändert von Claw am Mo 26. Nov 2012, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 00:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Hayden sah, dass Styker getroffen wurde, was ihn einerseits belustigte, aber andererseits leicht überraschte. Noch im Türrahmen war ein riesiges Alien, was Styker K.O. geschlagen hatte und nun stellte er sich höfflich vor. "Haiden Aden." Hayden wusste nicht wo er hingucken sollte, sodass er zu Silphie ging und sich schützend vor sie stellte. 2 Lichtschwerter, das sollte im Notfall reichen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 11:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Mit einen zischen starte es. Es das man, wenn man es beschreiben würde, als zielstrebig und immer mit einer Bombastiken Stimmung deklarieren würde. So raste es auf geraden Kurs, angetrieben von einem Triebwerk, welches auf die Funktion des Rückstoßprinzips funktionierte, zwischen den Gebäuden der Galaxis grössten Stadt vorbei. Vor ihm lag sein ziel. Eine Appartementanlage in der die grössten Persönlichkeiten wohnten und die die sich den Luxus einfach leisten konnten.
Es machte keine anstanden, vor der Fassade halt zu machen oder zu warten. So klopfte es lautstark an und verbreitete die Stimmung für die sie so bekannt war, sodass sich die Fassade gezwungen fühlte sich zu öffnen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 11:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:00]

Sycend dachte nach ob er sich früher auch so verhalten hatte. Wie stark er sich verändert hatte. Er schaute sich im Raum um betrachtete die Grüppchen die sich gebildet hatten. An sich eine Fähige Bande. Es mangelt ihnen jedoch an Erfahrung und Fachkenntnissen. Jedenfalls gehen sie aktuell noch sehr unüberlegt vor.
Er wandte sich zu dem Seltsamen Schlangenartiges Wesen. Das soeben den Raum betrat.

"Das vergnügen ist ganz meinerseits. Ich habe gehört sie wollen uns unterstützen?"
Ihm behagte es nicht Fremden seinen Namen Preis zugeben. Zudem erzürntes ihn leicht das Kano es so leichtfertig getan hatte.
Er ließ das Schlangenwesen an ihn Vorbeiretten so dass Sycend jetzt den Ganzen Raum im überblich hatte. So gefiel es ihm schon besser, im Rücken zur Wand und alles im Auge. Er ließ den Blick durch den Raum an dem Schlangenwesen vorbei gleiten. Er stoppte als etwas hinter der Glasfassade seine Aufmerksamkeit erregte. Ein dunkles kleines Objekt welches nach hinten Rauch ausströmte flog in ihre Richtung. Ein Brennender Speeder in der Ferne vielleicht. Verkehrsunfälle sind hier bestimmt keine ...
Er schockte als er bemerkte dass, das Objekt nicht so fern war, wie er es anfangs vermutete. Anstatt laut aufzuschreien um die anderen zu warnen oder in Deckung zu gehen, starte er das immer näherkommende Objekt regungslos an. Der Augenblick kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Als würde die Zeit langsamer vergehen. Er riss sich im letzten Moment aus der Starre um in die Realität zurückzukehren.
"Runter!"
Eine Explosion und das bersten von Glas folgte seinem ruf.
Ein anschwellendes pfiepen tönte in seinem Ohr. Sein Körper überströmte mit Adrenalin. Eine stimme sagte ihm in seinen Kopf Raus! Du musst hier raus. Sofort!
Er blickte zum Einschlags punkt. An der stelle wo die Rakete eingeschlagen war klaffte jetzt ein schwarz verkohltes Loch in der Glasfassade. Er schaute sich um.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Nächste Posts bis 18:03:23


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Nachdem der Türsteher/Anführer die Situation entschärft hatte umarmte Hayden Silphie, aber als er nach vorne schaute, sah er es: eine kleine Rakete, die hier einschlagen wird. Er zögerte kurz, aber als dann der Türsteher Runter rief, drückte er sich mit Silphie auf den Boden um sie und sich vor den Splittern des Transparitstahls schützen zu können.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 12:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:00]

Während Silphiel gerade die Augen ihres Liebsten mit Leben erfüllte, schien eine weitere Person in die Wohnung zu kommen, und dabei einen der anderen erstmal mit einem Fausthieb auszuknocken. Sie betrachtete die Situation aus dem Augenwinkel, als sich jedoch alles entschärfte wandte sie sich wieder ihrem Bild zu. Schließlich setzte sich Hayden neben sie und umarmte sie. Sie legte den Stift weg und erwiderte seine Umarmung. Sie genoß seine Nähe für einige Augenblicke, doch dann riß er sie mit sich auf den Boden und presste sie auf den Boden. Nach einem überraschten Kichern, wollte Silphiel gerade zu einem Protest ansetzen, als mit einem infernalischen Krachen und Brüllen, irgendetwas explodierte. Der Raum wurde mit heißen, Schrapnellgeschoss gleichen, Transparistahlsplittern überschüttet. Ihre Rüstung schützte ihren Körper vor dem tödlichen Regen, doch obwohl sie ihr Gesicht an Haydens Brust gedrückt hatte, blieb ihr Kopf nicht ungeschoren.
Als sie nach einigen Augenblicken sich ächzend aus den Armen ihres Liebsten befreite und auf alle viere hochkam, sah sie, dass ein schwarzes Loch in der Fassade des Appartments gähnte. Nach wenigen Augenblicken merkte sie etwas warmes ihren Nacken hinablaufen. Verwirrt zog sie einen ihrer Handschuhe aus und betastete ihren Hinterkopf. Sie fasste sofort in warme Nässe und rief ein leicht stechenden Schmerz hervor. Ihre Haarmähne hatte zwar ebenfalls einige der tödlichen Kleinstgeschosse aufgehalten, doch längst nicht alle. Sie hatte einige Wunden in ihrer Kopfhaut und am Hals. Das Blut lief ihr schließlich auch über die Stirn. Sie hasste Kopfwunden. Zu meist bluteten sie wie als wenn man eine Arterie verletzt hätte, und dann führten sie bei ihr fast immer zu mindestens 24 Stunden Kopfschmerzen. Sie schüttelte etwas benommen den Kopf, und langsam kehrte auch ihr Hörvermögen wieder zurück. Ein leises Rauschen und Pfeifen blieb jedoch in ihren Ohren zurück. Sie schaute sich um und rief den anderen geistesgegenwärtig zu: "Raus hier! Wir sitzen hier wie auf dem Präsentierteller!"
Sie ergriff Hayden am Arm und fing an ihn zur Tür zu ziehen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 09:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Snorfl hörte die Explosion. Jetzt geht es los. Er er festigte seinen Griff um die Haltestange über ihn um sein Gleichgewicht bei Beschleunigung besser halten zu können. Er schaute über die schulter und Musterte seinen Strike Führer. Er hatte eine sich erst eine neue Rüstung zugelegt die um einiges mehr Schutz bot als seine günstige die er mehr selbst zusammen gefrimelt hatte als gekauft. Er war neidisch auf ihn, nicht nur weil er bessere Ausrüstung trug. Sondern auch weil er auch die Stellung inne hatte die Einnahmen zu verwalten. Wodurch er mehr für sich behielt als sie eigentlich ausgemacht hatten. Er war sich sicher das er so die neue Rüstung finanziert hatte. Er wandte sich auf die andere Seite. Vier weitere Söldner in Montur die sich ebenfalls wie er an Haltegriffen festhielten. Die ähnlich selbstgebaute Rüstungen trugen. Er warf einen kurzen Blick auf seinen Blaster um zu kontrollieren das er auf Betäubung stand. Er wollte gar nicht dran denken was sein Führer mit ihm machen würde wenn er aus reiner Inkompetenz ihnen die Beute verhaut. Er spürte das der klein Transporter an Geschwindigkeit verlor. Sein Herz fing an zu Klopfen. Er hoffte das die Vermutung über ihren Vorteil durch den Überraschungseffekt wahr wird und dies hier eine kurze einfache Gefangennahme würde. Ein Ruck durchfuhr den Transporter als er den Stillstand errichte.
Sofort wischte er alle Gedanken zur Seite und konzentrierte sich. Die Frachttür entriegelte und schwang zur Seite auf. Wind schlug ihn entgegen. Er sah das klaffende Loch in der Fassade und sprang rein.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 00:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Die Reaktion des ersten Menschen war Vorsicht in dem er anscheinend sein Weibchen abschirmte. Immerhin hatte er sich vorgestellt. Also war Hayden nur vorsichtig. Keinen schien es rensthaft zu stören, das er Styker niedergeschlagen hatte. Der zweite Mensch stellte sich zwar nicht vor aber immerhin begrüßte er Assurras Absicht. - Das ist dann wohl der Trupp Führer ich werde das mit Sycend wohl noch erklären müssen, wenn ich was von der Ausrüstung will. - Assura hatte sich gerade dazu entschieden dem Rookie aufzuhelfen als die Rakete einschlug.

Instinktiv schütze er den benommenen und ungerüsteten Mensch mit seinem massiven Körper ab. Splitter prasselten in die Panzerung und in den ungeschützen Unterkörper. Durch die Ritzen der Splitter in der Lederhaut drang langsam Blut nach außen. Adrenalin schoß durch den Körper und das Training rang mit dem Schock durch die Explosion.
Ein Überfall !
Den Körper flach gehalten zog Assura beide Energieschwerter aus ihren Hatlerungen und sie wurden zu Verlängerungen des eh schon recht riesigen Körpers.
Wie können sie es wagen ?
Assura sah zu dem Loch in der Fassade duch das bereits Gerüstete und bewaffnete Menschen sprangen.
Hier, wo ich gerade nett werden wollte.
Die Menschen die mit einer Rakete durchs Fenster kamen waren mit Sicherheit nicht zum Tee trinken gekommen.
Dafür werden Sie bezahlen. Es wird Blut fließen. Viel Blut. Ihr Blut !
Hier versagte jedoch wiedereinmal das Training und mit einem monströsen Blutlust schoß der Schlangen Körper auf die Eindringlinge zu.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 18:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
Der aufgewirbeldte Staub behinderte die Sicht. Snorfl pezzte die Augenzusammen um sie vor den Herumwirbelden partikeln zu schützen. Seine Hände umklammerten seinen Blaster den schussbereit nach vorne hielt. Er sah auf der anderen seite des Raumes eine Frau die versuchte einen Mann wegzuschleifen. Er schoss ein paar Salven in ihre richtung bedacht darauf Sie und nicht den Mann zutreffen. Er wusste nicht ob ihn eine Betäubungsalve töten würde. Durch die schlechte Sicht und durch seine Aufregung verfehlten sie zu seinen Missfallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 20:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Hayden traf mehrere Splitter in den Rücken. Obwohl er sich auf Silphie schützend warf, bemerkte er, dass sie durch den Sturz verletzt wurde. Er seufzte kurz und ehe er sich versah, wurde er von Silphie aus dem Zimmer gezogen. Bis ihn dann ein Betäubungschuss traf. Er fluchte und wurde ohnmächtig.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 20:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Kano wachte auf, als Assura auf ihn fiel. Er wollte schreien, doch Assura bedeckte sein Gesicht. Als dieser irgendwohin stürmte nutzte Kano die Chance und guckte über das Sofa hinter das er aufwachte. Alles war voller Staub und Scherben und ein riesiges Loch war in der Wand. Bin ich mal eine Minute bewusstlos und dann ist das komplette Apartment im Arsch? Toll. In diesem Loch waren 5 Söldner. Diese Typen wollten bestimmt einen von ihnen tot sehen, oder entführen. Kano reagierte schnell und schwang sich über die Kücheninsel, welche direkt hinter ihm war. Gedrückt lief er dann in hinter der Insel und spurtete dann aus dem Apartment, wo er dann aber mit der Frau von vorhin zusammengestieß und auf den Typen von vorhin, der bewusstlos zu sein scheint, fiel.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 22:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Er sah das die anderen dabei waren zu ihm und dadurch zum Ausgang zukommen. Er griff nach den Rucksack und seiner Waffe die er an die Wand gelehnt hatte und bereitete sich vor mit den anderen zu fliehen. Als er bemerkte das gerüstete Einheiten das Appartment stürmten. Zog er Shy in das Foyer und erwartete eigentlich das das Schlangenwesen ihnen folgen würden. Nur befand sich dieses als er sich umdrehte im Rauschenden Angriff.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 20:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Mit einem Fauchen stob eine Salve knisternder Blasterschüsse an Sil und Hayden vorbei, sie sah wie einer der Schüsse Hayden traf, doch mit einem erleichterten Seufzen merkte sie, dass es keine tödlichen Strahlen gewesen waren, sondern nur Betäubungsschüsse. Sie schüttelte den Kopf und wollte gerade Hayden weiterzerren, als einer der vorhin Angekommenen sie anrempelte und auf Hayden drauffiel. Sie schüttelte ihren Kopf erneut und schob den Anderen von ihrem Freund. Mit einem Ächzen griff sie ihm erneut unter die Arme und zertte ihn weiter in Richtung Tür. Zu dem Unbekannten meinte sie: "Es wäre echt nett, wenn sie mir helfen würden, anstatt da rum zu sitzen!"
Ihre Worte begleitete sie mit einem ironischen Grinsen und einem aufforderndem Nicken in Richtung der Tür.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 20:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:03]

Kano sprang auf und hob den Mann mit der Frau hoch. Er musterte die Frau. Sie war vielleicht 5 bis 10 Jahre älter als er, war aber dennoch recht ansehnlich, erinnerte Kano aber an seine verstorbene Frau. Obwohl Kano innerlich am weinen war, grinste er der Frau zurück. "Styker. Vergessen? Der Typ von vorhin." Kano sah zur Tür und dann zum Mann. "Wir sollten ihn hier weg bringen, er scheint verletzt zu sein." Styker deutete auf die Wunden die durch die Splitter entstanden sind.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:04]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 21:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:04]

Sil nickte Styker dankend zu, als dieser ihr mit Hayden half und meinte: "Meine Rede! Los!"
Schnell zogen sie mit vereinten Kräften ihren Liebsten aus der Gefahrenzone und lehnten ihn erstmal gegen eine Wand vor dem Appartment.
Zu Styker meinte Sil: "Was sind das eigentlich für Typen?"
Sie würde das wirklich gerne wissen. Zur Vorsicht zog sie ihre Vibroklinge und hielt diese locker an ihrer Seite. Ständig bereit einen etwaigen Gegner entgegen zu treten. Ihr Blick huschte zwischen den beiden Flurenden und der Tür zum Appartment, aus der Rauch und Qualm heraus kam, hin und her. Sie hoffte, dass der Rest bald aus der Wohnung kam, und irgendjemand eine Ahnung hatte, wo sie hin sollten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:06]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 21:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:06]

Styker dachte nach und sah auf den Boden. "Wie's dir wohl aufgefallen ist, sind die Typen Söldner. Spontan hätte ich Kuat Scorpions gesagt, aber die hab' ich mit einem Vod zerstört, sodass die sowas nicht auf die Reihe bringen könnten. Ich schätze mal, da musst du den Clanführer fragen. Ich hoffe der und seine Twi'lek kommen bald." Kano ließ eine kurze Pause. "Wer seid ihr beide eigentlich?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:06]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 22:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:06]

Sil hörte Styker geduldig zu und meinte schließlich: "Mein Name ist Silphiel Nieri, und das ist Hayden Aden, wir wollten uns eigentlich euch anschließen."
Mit einem schiefen Grinsen schaute sie auf Hayden. Sie hoffte, dass er bald aus der Betäubung erwachen würde. Sie hatte leider nichts bei sich um das zu beschleunigen.
Hoffnungsvoll fragte sie Styker: "Haben sie durch Zufall irgendwas um einer Betäubung entgegen zu wirken?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:07]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 23:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:07]

Kano dachte an seine Ausbildung. Zwar hatte er kein Riechsalz oder etwas ähnliches was Hayden aus der Ohnmacht zurück holen konnte, aber er dachte nach. Er duckte sich über Hayden und drehte sich zu Silphie. "Hast du etwas was sehr stark riecht. Ich weiß, dass es gegen einen Schock etc. hilft, und es könnte gegen die Ohnmacht helfen. Parfüm, Deo und so weiter?" Kano wartete nur wenige Sekunden und sprang auf und riss die Dose eines Lufterfrischer im Gang heraus. Die Dose öffnete er und hielt sie Hayden unter die Nase. "Ich denke es wird funktionieren." Kano wartete.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 23:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:07]

Hayden bekam sein Bewusstsein wieder und das erste was ihm störte, war nicht, das er bewusstlos war, sondern das es schrecklich stark nach Alderaanischem Wald roch. Zwar erinnerte es ihn an Silphie, was gut war, doch den Geruch konnte er nicht ausstehen. Er öffnete die Augen und sah vor sich einen Typen, nicht viel älter als er, der ihn eine Dose mit diesem Geruch vor die Nase hielt. Er drückte die Dose aus seinem Gesicht. Er sah sich um und sah Silphie. Dann drehte er sich wieder zu dem Mann um. "Sil, was macht dieser Syker, Tyker oder wie der heißt hier?

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:07]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 15:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:07]

Styker hielt einen der Raumerfrischer unter Haydens Nase, was diesen nach einigen Augenblicken dazu brachte die Augen aufzuschlagen. Sil grinste auf seine Frage hin und meinte: "Styker, hat dich grade aus deinem Schlaf geholt, damit du selber laufen kannst. Und wir sollten so langsam wirklich hier weg. Oder hat einer von euch vor die Söldner, die bis an die Zähne bewaffnet sind, mit Dufterfrischern und Worten zu bekämpfen?"
Sie schaute erneut auf den Eingang des Appartments, und hoffte, dass die anderen aus der Gruppe sogleich daraus hervortreten würden.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 | 210 - 18:09]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 19:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743| 210 - 18:03]

Assura schoss in den Nebel hinein.
Ohne Verzögerung kamen die beiden Enrgieklingen vor um den ersten Agnreifer aufzuspießen. Der Angriff war schlecht gezielt so das eines der Schwerter zur Seite abglitt während das andere einen wunden Punkt der Rüstung traf und somit dem Sölder seines Brustschutzes beraubte.
Im wilden Wahnsinn schlug der Ipharian nach rechts gegen den nächsten Gegner, doch diese Menschen waren kleiner und deswegen enger beieinander. Nicht die Schwerter erwischten den Söldner sondern nur die schweren Musulösen Arme. Der Mann wurde zur Seite geworfen und blieb benommen liegen. Schon sah Assura den nächsten Gegner vor sich, holte zu einem mächtigen Überkopfschlag aus und wurde vom Blaster des Angreifers geblockt. Das filegrane Technikwerk Zerbarst in viele Einzelteile und entwaffnete so den Söldner. Ein Blaster schuss traf die Rückenpanzerung. Die Energie entlud sich durch die Panzerung in den großen Schlangenkörper. Vollgepumpt mit Adrenalin steckte Assura diesen ersten Treffer weg und wirbelte herum. Die Dornenbewhrte Schwanzspitze brachte einene weiteren Söldner ins straucheln während der anscheinend noch junge Schütze bleich anlief ob der unmenschlichen Kreatur welche ihn nun sicherliech töten würde.
Assura schoss nach vorne, doch der Söldner ohne Brustplatte und auch der niedergeschlagene, hatten sich wieder gesammelt und feuerten einen weiteren Energieblitz in Assura.
Der Ipharian wurde langsamer. Die Hiebe wurden noch ungezielter, die Panzerung erhielt tiefe Furchen und schließlich gelang es Assura sogar einen der Angreifer zu verwunden, aber es war klar, das dieser Kampf zu ungunsten des Aliens standen. Trotz all der Entschlossenheit und überlegenen physis, gegen 5 Angreifer konnte er nicht alleine bestehen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]


Zuletzt geändert von Claw am So 9. Dez 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 21:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Etage 187 - Apartment 743 | 210 - 18:04]

Sycend sah das die Schlange in Schwierigkeiten war. Er setzten die Waffe an und zielte auf den nächsten. Er zog ab. Die Brust seines Zieles fetzte unter den panzerbrechenden Projektil auf und kippte darauf nach hinten weg. Er sah wie die anderen für einen kurzen Moment den Leichnam anstarrten und dann flüchtig ins Shuttle zurück drängten. Einen kurzen Augenblick erhaschte er Xara die von einen der Söldner nach hinten ins Shuttle gestoßen wurde. Er setzte einen zweiten Schuss nach jedoch verfehlte er sein Ziel und riss ein Loch in die Shuttlerückwand. Er wollte schon zum dritten schuss nacsetzten jedoch schlossen sie hastig die Shuttle Tür. Sycend wollte es nicht riskieren Xara zu treffen und senkte seine Waffe. "Los! Bevor sie Verstärkung schicken!"
Sie holten zu den anderen im Flur auf. Zusammen rannten sie zum Aufzug und von da aus zum Landeplatz.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:06]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 21:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:06]

Beim Laufen auf der Plattform fragte er Sycend: "Ich muss mit meinem Schiff fliegen, da dort meine gesamte Ausrüstung ist, sag wo hin, und dort lade ich alles um."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 21:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:07]

"Ihr müsst mich am Raumhafen absetzten. Ich muss noch die Beluga abholen."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 21:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:07]

"'kay. Ich warte dann dort auf euch. Techno ist im Frachter." Er zeigte auf einen alten Frachter gute 100m entfernt. "Ich fliege mit Lizzards Schiff." Kano zeigte auf einen sehr kleinen Frachter, der fast ein großer Jäger schon war, der 30m entfernt war. "Mann sieht sich." Kano sprintete zum Schiff stieg ein, startete mit Hilfe des Computers das Schiff und hob ab. Nun, das ist ein Flug von 2 Minuten. Ich sollte schneller als die sein. Er hob ab und war nach 2 1/2 Minuten da. Wie er es erwartet hatte, war er vor den Anderen da. Er lehnte sich zurück und seufzte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen Coruscant | 210 - 18:10]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 22:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:07]

Sycend stieg mit den anderen in den Frachter. Dort sah er den Typen mit dem er eine Auseinandersetzung gehabt hatte. Er konnte sich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern. Irgendwas mit o am ende. Sein Gegenüber grüßte ihn mit Su'cuy. Er erwiderte den Gruß. "Schnell zum Raumhafen, hast bisschen was verpasst." sagte Sycend zu ihm. Als er beim vorbeilaufen ihm auf die Schulter klopfte. Er ließ sich neben den Piloten Sitz nieder. und schaute nach hinten ob alle bereit waren.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 | 210 - 18:08]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 22:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter | 210 - 18:07]

Nachdem Hayden mit Silphie und dem scheinbaren Anführer in den Frachter einstieg sah er zur seiner Freundin und umarmte sie, flüsterte ihr dabei ins Ohr. "Scheint so als ob wir nun dabei sind." Nun beginnt ein neues Leben.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter | 210 - 18:08]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 22:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz | 210 - 00:31]

"Liz, ich hab keinen blassen Schimmer wo der Gleiter ist... hast du denn ihn nicht getrackt?"
"Bitte wasss?"
"Getrackt? Also die EM-Signatur deines Gleiters gescannt, um ihn aufspüren zu können? Hab ich immer gemacht, weil ich vergessen hab, wo ich geparkt hab..."
Lizard zog langsam den Helm ab und schaute Scylla etwas verdattert an.
"...Nein, habe ich nicht gemacht... Wasss jetzt?"
Der CSK - Mann kam in Sprechweite und fragte die beiden Mandos was sie denn da trieben.

"Nichts Officer, zwei alte Kameraden sehen sich seit langem wieder.. Ich dachte dieser räudige Hund hätte längst in Gras gebissen!"
Lizard erwiderte:"Und ich dachte, man hätte ihn als Sklaven an einen Hutt verschärbelt."

Der Officer blieb auf "sicherer" Distanz und hielt immernoch eine Hand leicht nervös am Blaster. Offensichtlich lief hier etwas nicht ganz ehrlich ab. Aber besser heute abend mit der Familie zu Abend essen, als am nächsten Tag mit den Fischen zu frühstücken. Der CSKler murmelte nervös, dass dann ja alles in Ordung sei und machte auf dem Absatz kehrt.

"Liz", sagte Scylla. "Ich könnte versuchen mein GPS-Signal zurückzuverfolgen. Kano hat mich mit dem Speeder vom Arzt befördert. Ich müsste nur genug zurückspulen, um rauszufinden, wann ich wo an dem Abend war, als ich verprügelt wurde..."
Lizard zog sich wieder den Helm auf und switchte auf internen Kommlink-Kanal.
"Alssso, hassst du schon wasss?"
"Nein, noch nicht, warte... Ach haarchak, mein Helm hat die früheren Aufzeichnungen gelöscht. Wir haben jetzt nur noch eine Wahl - wir hacken uns ins CSK-netzwerk und Filtern nach falsch geparkten Speedern und unregistrierten Fahrzeugen."
"Das wird nich funktionieren. Kano parkt nicht im Halteverbot, so wie ich ihn kenne und der Gleiter ist Registriert."
"Osik. Nadann... Logisch überlegen. Wo könnte der Gleiter sein..."
"Ich habsss! Kano hat dich sssicherlich zu Sycend gebracht, um dich weiter zu behandeln. Er war nicht sssonderlich überzeugt von meinem Hausssarzt."

Scylla stieg auf das Machbike und deutete Lizard, sich hinten draufzusetzen.
"Auf zu den Oberen Landeflächen"


Oben Angekommen sah man Lizards Speeder sofort: Er stach regelrecht zwischen den Chromglänzeden und Metallic-Lackierten Gleitern und Speedern raus. Eine Mattgrüne, stümüerhaft aufgeprühte Lackfarbe, bei der an manchen stellen die alte rote Lackierung durchstach.

"Ahhh, da issst mein Baby. Ssso Ssscylla, einsteigen, wir fahren jetzt zu meinem Unterschlupf. Du mussst müde sssein."
Tatsächlich war Scylla hundemüde und nahm das Angebot dankend an. Er quetschte sich auf den Rücksitz und kaum, dass Lizard losgeflogen war, schlief Scylla schon fest.

Lizard flog sicher zu seinem Versteck und trug Scylla duch den Hintereingang zu seinem Raum. Unerwegs grüßte er Ted, der gerade nach draussen gehen wollte, um eine zu rauchen.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 210 - 02:41 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 22:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter | 210 - 18:07]

Schließlich war der Rest der Gruppe ebenfalls aus dem zerstörten Appartment gekommen, und im halsbrecherischem Tempo ging es zum Aufzug und mit diesem zu einer der Landeflächen. Silphiel folgte Hayden in den Frachter, in welchen Sycend bereits gestiegen war. Als sie beide sicher im Inneren waren, umarmte Hayden sie und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie nickte langsam und lächelte. "Ja, das sind wir wohl.", meinte sie leise und erwiderte die Umarmung ihres Liebsten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter | 210 - 18:09]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 23:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 210 - 02:41 ]

Nachdem er ihn auf seine Matratze gelegt hat, versperrte Lizard die Tür und setzte sich vor den HoloViewer.

Nachrichten...Nachrichten...Schwachsinn...Wenn ich das Geld dafür hätte... Lizard zappte von Channel zu Channel aber fand nichts, was ihn ansatzweise interessieren würde.
Er fand sich verloren in einer riesigen Welt, die ihm nicht gehörte und zu der er niemals gehören würde. Zwar fand er sein Dasein als Söldner mehr als zufriedenstellend, aber er sehnte sich auch nach einer Beziehung, obwohl er wusste, dass er nicht dafür geschaffen war. Er war schlichtweg nicht der Typ dafür.

Scylla räkelte sich leicht im Schlaf, er würde bald aufwachen. Lizard mache schnell etwas zu essen für den Menschen. Er selbst isst zwar das Fleisch roh, aber Menschen tendieren zu gebratenen, gegrilltem, gekochten oder gebackenem Essen.

"Yoooo, Liz du olle Schlangenhaut, hier riechts nach Nerfburger! Haste was zum futtern gemacht?!"
"Steh auf Ordo, sssonssst wirds kalt. Aussserdem hassst du ne Nachricht bekommen"
"was steht drin" fragte Scylla verschlafen und machte sich langsam daran, aufzustehen.
"keine ahnung, ich lessse fremde nachrichten nicht" erwiderte Lizard leicht genervt.
Zwar war Lizard wie ein verlorengegangener Bruder für ihn, und er würde ihm alles anvertrauen, aber Dennoch respektierte Lizard, der Gute, Scyllas Privatsphäre.

Auf den Kommentar von Scylla, dass Lizard die Nachriht hätte trotzdem lesen können, bekam er nur ein grunzen von Lizard, der sich schon riesige Stücke rohes Fleisch in den Rachen schob.
Langsam, die Panzerplatten anlegend, schlurfte Scylla zum Tisch, wo er 2 Nerfburger fand. Tatsächlich kam er ihm wie das leckerste Gericht aller Zeiten vor, was wohl daran lag, dass er lange nichts mehr gegessen hatte. Und das, obwohl Lizards Küche, eher eine 2. Klassige ist.

Nachdem Scylla genüsslich die Burger verschmaust hatte, ging er Fingerleckend zu seinem Helm, der ihm folgende Nachricht von Kano zeigte:

Vod,
Sycend hat sich wieder besonnen und akzeptiert seine Rolle. Wir reisen gegen 1800 ab.
Treffen uns dann bei RZ Bravo. (Dxun Base)
Styker out.


Jetzt war es schon 15:43, Scylla beeilte sich und zog seine Kampfstiefel an.
"Wohin willssst du?" frage Lizard skeptisch.
"Kano schreibt, wir treffen und um 1800 zur Abreise. Er hat zwar nicht geschrieben wo, aber ich denke mal er meint die Landeplattform, auf der wir hier gelandet sind. Kommst du mit?"
"Nein, ich musss hier noch wasss erledigen. Und um ehrlich zu sein, wird dasss nicht ssso einfach. Frag den Chef mal, ob er mir jemanden da lasssen will."
"Um was gehts denn?"
"Anschlag auf einen Sssenator. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich finde sssie schon noch herrausss. Habe schon eine Spur."

Scylla wiegte nachdenklic den Kopf. Er wollte zwar Lizard helfen, aber hat ja einen Auftrag von Kano bekommen. Abgesehen davon, wenn schon Lizard sagte er bräuchte hilfe, war das sicher nicht nur eine Nummer zu groß für ihn. Er allein könnte Liz dann sicher auch nicht helfen.
Dennoch verabschiedete sich Scylla bei ihm und machte sich auf den Weg zur Landeplattform. Bei der Rushhour wird er wohl langsamer als sonst vorankommen, aber er hoffte er schafft es noch rechtzeitig zur Plattform.

Nachdem Scylla gegangen war, machte Lizard sich auf, die Wohnung sauber zu machen. Er legte die Decken ordentlich zusammen und wusch das Geschirr ab. Dann legte er seine eigene Rüstung ab und wartete seine Ausrüstung. Seine DL-6 hatte er zwar nicht benutzt, aber er zerlegte sie in ihre einzelteile und Säuberte die einzelenen Waffenteile. Nachdem er den Blaster wieder zusammengesetzt hatte, widtmete er sich seiner ArrayGun zu. Eine schöne, altmodische Projektilwaffe. Manche mögen sie als Primitiv empfinden, aber dem war nicht so. Lizard hatte sie mit modernsten Materialien aufgestockt, sodass sie in Zuverlässigkeit keinem Blaster hinterherhinkte. Auserdem mochte er den Fakt, dass keine Energieschild oder Laserschwert die Schrotkugeln aufhalten kann. Zwar würden die ein oder andere Kugel durch den Lichtstrahl versengt aber trotzdem kommt gnug Ladung durch um aus dem Brustkorb des Gegners Matsch zu machen.
Gereinigt, gepflegt und wieder zusammengesetzt stockte Lizard seine Muniton auf. Er vergaß auch nicht seinen Tracerpfeil im Handgelenk nachzuladen, mit dem er den Senator markiert hat.

Lizard hatte sein Ziel Augen: Er musste Ardann finden. Leichter gesagt als getan. Wie findet man einen Menschen, der nicht gefunden werden will?


[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 210 - 16:17 ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 14:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter| 210 - 18:07]

DIe Klingel des Frachters wurde anscheinend betätigt, da Techno ein kratzendes und schrilles Klingelgeräusch vernahm. Na endlich. Es kann los gehn! Techno schmunzelte und ging rasch zu Tür und öffnete sie. Wobei er ein bisschen Nachhelfen musste da die Hydraulik nicht ganz in Ordnung war.
"Ah Hey, Su'cuy Syc..."
Ohne ausreden zu können erwiederte Sycend seine Begrüßung und ging ins Cockpit wo er sich in den Co-Piloten Sitz setzte.
"Schnell zum Raumhafen, hast bisschen was verpasst.", sagte Sycend.
Techno schaute sich verdutzt um und war etwas überrumpelt. Hinten im Passagierraum saßen 3 Personen die er noch nie gesehen hatte. Eins der Passagiere war irgendetwas großes, komische, angsteniflößendes.
"Su'cuy gar", begrüßte Techno die ganzen fremden Leute. Alle setzten sich, bis auf das Schlangenwesen. Naachdem Sycend anfing zu drängeln, ging Techno schnell ins Cocpit und begrüßte Shy.
"So denn wolln wir mal." Techno schaltete das HoloKom ein und stellte eine Verbindung mit dem Raumhafen her:
"Guten Abend, hier Trask Shoogh. Erbitte Starterlaubnis für den Frachter der TX95-Klasse mit der Lizenz 97X44-300, auf der Landeplattform C27."
"Wie ich sehe liegt bereits ein Prüfungsbescheid vor. Führen sie illegale Drogen, illegale Chemikalien, illegale Giftstoffe, illegale Waffen oder illegale USBV´s mit sich?"
"Nein."
"Betreiben sie illegalen Personenschmuggel, illegalen Waffenschmuggel oder Zahlungsmittelfälschung?
"Nein."
"Schön. Aufgrund des bestehenden Prüfungsbescheid wird keine Durchsuchng ihres Schiffes angeordnet. Ich wünsche einen angenehmen Flug. Landeerlaubnis erteilt. Sergeant Bravvin over.
"Vielen Dank, over."
Techno hantierte ein wenig mit den Hebeln und Schaltern am Schiff rum. Der Frachter erhob sich langsam in die Luft und Techno programmierte die Koordinaten des Raumhafens von Coruscant ein und schaltete auf Auto-Pilot. Nach einem letzten Blick auf die Amaturen lehnte Techno sich in seinen Pilotensitz und fragte Sycend:
"Warum denn so eilig? Und was hab ich verpasst? Bevor wir beim Raumhafen sind hast du jetzt Zeit mir alles zu erzählen." Techno grinste.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter - in der Luft| 210 - 18:19]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 11:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter - in der Luft| 210 - 18:19]

Sycend drehte sich zu Techno. Er versuchte die jüngsten Ereignissen in Worten zufassen. Leider gab es für ihn schon zu viele offene Fragen.
"Wir wurden Angegriffen. Sie hatten die Fasade aufgesprengt und sind darauf von einen Frachter aus in das Appartement gestürmt. Das Schlangen wesen da hinten." Er deutete gegen die Trennwand, die das Cockpit vom Passagierraum trennte. "Hat sie ordentlich auseinander genommen. Sie haben sich dann zurückgezogen. Ich weis nicht ob sie uns jetzt noch abfangen werden. Es schien so als hätten die uns unterschätzt. Wir sollten aber nicht den selben Fehler wie die begehen." Er übelegte wie man jetzt am Taktischsten vorgehen würde.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter - in der Luft| 210 - 18:19]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 17:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter - in der Luft| 210 - 18:19]

"Ähhh jaaaaaa. Du kannst mir ja später mehr erzählen." Nach 10 Minuten kamen sie am Raumhafen von Coruscant an. Er war total überfüllt und das Personal überlastet. Techno kümmerte sich um eine Landeerlaubnis und schaffte es nach 5 Minuten endlich, einen Landeplatz zu finden. Als er landete sagte er: "So wir sind da. Ich weiss zwar nicht was du hier willst aber ich bleib definitiv beim Schiff." Techno drückte auf der Konsole einen Schalter sodass der Ausgang sich öffnete. "Bis später.", rief er in den Passagierraum.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:22]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 22:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Lizzards Schiff | 210 - 18:13 ]

Kano hielt den Ball flach bis ihm der Gedanke kam, dass er sich seine Rüstung anziehen konnte. So zog er sie an und als er fertig war landete bereits der zerfallende Frachter seines Teams. Nun zog er sich schnell den Helm auf den Kopf und packte die Rüstung seiner verschiedenen Frau zusammen.Fange ich halt beim zweit Schwerstem an. Kano brach fast bei der Last zusammen. Er war eindeutig nicht für das Lasten-heben geeignet. Dennoch schafte er es die Rüstung vor das Schiff seines Teams abzusetzen. Nach kurzem Verschnaufen klopfte er am Schott.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:23]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 22:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter - in der Luft| 210 - 18:19]

Geschwindigkeit, darauf wird es jetzt ankommen. Er konnte es nicht einschätzen ob sie sie verfolgen würden. Oder besser gesagt ob sie wissen wohin sie unterwegs sind. Also musste er sich darauf vorbereiten wenn sie am Raumhafen abgefangen würden. Es galt also den Punkt so schnell wie möglich zu überwinden. Leichte Ausrüstung in der mann schnell rennen kann. Keine Blaster um nicht unnötig von Sicherheitsleuten abgefangen zu werden. Er Griff in den Rucksack, den er zwischen seine Beine geklemmt hatte und zog sein Messer Raus. Er schob es unter seinen Strumpf in den Stiefel. Er überprüfte mit ein paar Bewegungen ob es die Bewegungen nicht beeinträchtigen würde.
Er schaute zu Shy die etwas trübsinnig den Blick erwiderte. "Alles in Ordnung?"
"Ja." Entgegnete sie kurz und blickte dann nach vorne in den hektischen Verkehr Coruscant.

Techno fing an mit dem Raumhafen-Personal zu reden um einen Landeplatz zu bekommen.
"Jetzt gehts los." Er erhob sich und stellte seine Sachen in eine Ecke des Cockpits. "Ich lass meine Sachen hier." unterbrach er Techno der gerade noch damit beschäftigt war formelle dinge mit dem Raumhafen-Personal zu klären. Ohne eine Antwort abzuwarten ging er in den Passagier Bereich über und warf dabei einen Blick über die Schulter um zu kontrollieren ob Shy ihm folgte. Sie hatte sich zu seiner Zufriedenstellung auch bereitgemacht und stand dicht hinter ihm. Er klopfte gegen die Trennwand um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Er hielt einen Moment inne bis sie ihn alle Anblickten.
Er holte Luft und wollte grad loslegen als es an das Schiff klopfte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:24]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 22:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - Landeplatz C27 - Frachter - in der Luft| 210 - 18:20]

Während der gesamten Fahrt beobachtete Hayden dieses seltsame Alien. Hayden fühlte sich eigentlich nicht wie ein Rassist, aber aber tief in seinem Innerem hatte er schon etwas Xenophobie. Abwechselnd schaute Hayden von Silphie zu dem Alien. Er biss sich auf die Lippe.Dieses ... Ding hat zwar diesen Styker umgehauen, aber das ist bestimmt nicht der Grund, warum es mir so seltsam vorkommt. Es... Ist es ein Mann oder eine Frau? Das währe eine gute Frage. Zurück zum Thema. Ich glaube der hat was im Schilde. Ehe er sich versah, war das Schiff schon gelandet und kurz darauf klopfte es an der Tür. Die Macht verriet ihm, dass vor jener Tür dieser Styker stand und wohl klopfte. Ich mach' mal auf, was soll schon Schlimmes passieren? Hayden sah sich kurz um und stand auf und ging in Richtung der Tür. Kurz bevor er die Tür erreichte schaute er noch über seine Schulter. Keine Reaktion. Moment, steht da dieser... keine Ahnung wie der heißt. Ich mach' es trotzdem auf. Hayden drückte einen Knopf und die Tür schoss auf. Er erwartete zwar Kano, aber vor der Tür stand ein Mann in einer gelben Mandorüstung der eine blaue Frauenrüstung in den Armen trug. Was zum Wookie? Ist der etwa ein Crossdresser oder hat der die gestohlen? Hayden verschränkte die Arme. Er war sich sicher, das es Styker ist, aber dieser sieht nicht wie der Zieh-mich-an-wie-ein-16 Jähriger Styker.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:24]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 22:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:24]

Er sah das ein Mandalorianer in Gelber Rüstung das Schiff betrat. Die gelbe Rüstung kam ihm bekannt vor. Er hatte sie bereits bei jemanden aus seinem Klan gesehen. Daher grüßte er ihn mit "Su'cuy". So wie er von den Piloten gegrüßt wurde. "Also wo war ich? Genau. Kann mir jemand sagen wer diese Söldner waren? Oder wer der Auftraggeber sein könnte?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:24]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 22:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8| 210 - 18:24]

Als Kano die Tür geöffnet wurde, fiel ihm als erstes auf, dass alle ihn komisch ansahen. Er stellte die Rüstung seiner Frau in den Transporter und fing an mit dumpfer Stimme Sycend zu antworten. "Ich schätze Kuat Scorpions, aber die haben keine Führung mehr und währen eigentlich nicht fähig innerhalb von 24 Stunden dieses Angriffsteam zusammenzustellen. Gründe hätten die eigentlich, aber trotzdem." Als alle ihn immer noch merkwürdig ansahen zog er seinen Helm aus und wollte schon den Kopf schüttel um seine Haare in Ordnung zu bringen, als ihm einfiel, dass er nun kurzes Haar hatte. "Ja, der Typ Anfang 20 kann auch 'ne Rüstung tragen." Er zeigte auf sich.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter| 210 - 18:25]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 22:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:25]

Sycend fasste sich ans Kinn und fing an seine Bart stoppeln zu kraueln während er darüber nachdachte. "Kuat Scorpions sind mir leider nicht bekannt."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:25]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 16:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:25]

Kano schaute für einen Moment seelenlos in den Raum um anschließend zu antworten. "Die Kuat Scorpions sind eine Piraten/Gangster Organisation auf Kuat. Die haben es auf mich beziehungsweise meine Familie ab. Die waren es, die meine Mutter und meinen Bruder töteten und nun auch meine Frau." Kano deutete auf die eingepackte Leiche im Frachter. Oh Shit, die denken wohl ich bin ein Psychopat oder schlimmer, dass ich die Leiche meiner Frau hier rum schleppe, aber ich will sie doch nur begraben, wie es fast jeder in meiner Familie getan hat. Kano wechselte schnell das Thema. "Hey, ich werd' jetzt erstmal mein Zeug rüber tragen. Brache nicht lange, nur bei der Leiche könnte ich Hilfe gebrauchen." Er klopfte Haydens Schulter. "Wie wäre es wenn du mir hilfst?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:25]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 17:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:25]

Waehrend des fluges hatte Assura geschwiegen. Es war ohnen hin schwergewesen mit einemhalb betaubten koerper in einem fuer menschen gebauten schiff stehen zu bleiben waehrend des ruckigen kurzen fluge. Die anderen Menschen hatten ihn versucht einzuschaetzen, aber wie sollten sie. Kaum einer von Ihnen dürfte jemanls einen Ipharion gesehen haben.
Wird zeit mich vorzustellen.
"Ich kann dir gerne helfen, Rookie. Solange eure gegner Piraten sind. Werde ich mich mit freuden in den Kampf werfen. Mein name isst Assura und, fuer die, die es nocchh niccht wissen, ich bin ein Ipharian Dalor. Icchh bin schon vielen Vorurteilen der Menschen begegnet und dasss ist aucch der Grund fuer meinen Hasss auf diese Piraten." Er lief schon wieder Gefahr sich in Rage zu reden. Nur die Erwähnung von Piraten lies sein Schwanzende nervös zucken.
Hölle diese Betaubungsstrahler hängen mir immernoch nach
"Wenn ihr nocchh fragen habt. Antworte ich gerne. Icchh habe aber aucch eine Frage. Wer seid ihr im einzelnen und wie. Haengt ihr alle hier mit drinn?"
Assura begab sich richtung Aussgang dort wuerde er sich endlich wieder strecken koennen um die tauben glieder wieder frei zu bekommen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:26]

Hayden willigte ein und trug mit Styker Stykers Zeug von Schiff zu Schiff. Ihm wurde übel, als er mit Styker die eingewickelte Frauenleiche zum Schiff trug, aber fragen wollte er nicht. Vieleicht will er so einen Sieg feiern...in dem er Sex mit einer Leiche hat...ja, das klingt einfach nur zu absurd. Als sie fertig waren fragte Hayden Styker. "Was hat es eigentlich mit dieser Leiche auf sich?" Er zeigte auf die Leiche. Styker antwortete etwas traurig. "Das mein Freund, ist die Leiche meiner Frau Alya. Sie starb durch einen Attentat der Kuat Scorpions, der eigentlich für mich gedacht war. Ich wollte sie auf Dxun begraben, obwohl es nicht die Art eines Mandos ist, aber mein Kuatiteil will eine. Wenn der Boss was dagegen hat, soll er mich mal."
Der Typ ist also Teil Kuati und war verheiratet, sehr interessant.
Hayden nickte und setzte sich mit Kano auf die offene Fläche.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:29]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 14:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:29]

Das kannst du auch später klären. Jetzt ist es erstmal wichtig von hier wegzukommen. "Also Shy und ich werden jetzt zur Beluga wechsel. Ich lasse meine Sachen da damit wir schneller sind. Wir treffen uns dann gemeinsam auf Dxun. Noch Fragen?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:29]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz