Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 01:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 | 03:56]

Sycends blick viel auf das Sofa mit dem elegant geschwungenen Glastisch davor. Dann viel sein Blick auf den Flauschigen Teppich auf dem Boden, er musste schmunzeln, Egal, besser als das Sofa. und legte sich darauf mit einem stöhnen von Mündlichkeit auf den Teppich und schlief kurz darauf ein.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |< 03:58]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 01:11 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 02:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |< 04:01]

Nachdem Splitt noch eine Weile seine Waffen reinigte, öffnete er die Tür zum Balkon und lies die Nachtluft Coruscants seine Lungen fluten. Eine so belebte Stadt gab es nirgends, außer hier. Obwohl es noch Nacht war, sah er, wie die ersten Transporter bereits Waren verluden, um diese im Morgengrauen abliefern zu können. Ich bin gespannt, was wir morgen machen, wenn wir alle ausgeruht und wieder frisch in der Birne sind... wird Zeit, ein wenig Geld zu verdienen und seinem Gewerbe wieder nachzugehen... Er ging wieder ins Appartment und schloss die Tür hinter sich. Anschließend löschte er alle Lichter und überprüfte, ob die Eingangstür ordnugsgemäß verschlossen war. Erschöpft schwang er sich auf ein Sofa und ließ alle Gedanken und Eindrücke des Tages Revúe pasieren. Was für ein Tag...

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |< 04:13]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 10:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |10:14]

Kano wachte auf. Sein Mund ist trocken und er ist noch sehr benebelt, und läuft langsam zur Kücheninsel. Plötzlich stolperte er über Techno, der immernoch betäubt ist. Kano fällt auf den Boden und landet mit dem Gesicht voraus auf dem Teppich.
Verdammt, warum liegt der einfach auf dem Boden? Plötzlich fiel Kano ein, dass er Scylla auch einfach auf den Boden lag.
Kano stand auf und dachte nach: "Welch eine Ironie, anfangs als Scylla mit meiner Schwester geflirtet hatte, hab ich gehofft , dass irgendjemand ihn verprügelt, und dann als er es wurde, hab ich mich um seine Verletzungen gekümmert. " Kano fing an etwas zu lachen, und ging weiter zur Kücheninsel.
Dort angekommen hat er eine Kanne Kaf gemacht, schenkte sich davon etwas in einen Becher, und trank ihn langsam. Er schaute noch kurz wie es Scylla und Techno geht. Da fiel ihm ein, dass er extra in die unteren Ebenen geflogen ist, um diese Droge namens Selen zu holen, die die letzten 2 Tage aus den Gedächtniss eines Menschen löscht. Aber er wartete mit der Entscheidung auf Sycend. Er ging noch mal in das Zimmer seiner Schwester und schaute nach ihr, heute war der 4. Jahrestag des Todes ihrer Mutter und ihrem Bruder Ram. Ebenfalls war heute Stykers 22. Geburtstag, aber ihm war nicht nach feiern zu mute, also setzte er sich noch mal hin bis einer der Schlafenden wach wurde.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |10:42]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 11:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:21]


Sycend streckte sich und stand darauf auf. Er fühlte sich frisch und bereit sich den Aufgaben des heutigen Tag zustellen. Er blickte auf und sah Kano an der Kücheninsel stehen. "Morgen" sagte er gelassen und ging zu Kano rüber, achtete aber darauf auf niemanden zu treten. Als er über Techno stieg musste er Grinsen Was wohl Kanos Schwester denkt wenn sie jetzt reinkäme 2 Leute liegen bewusstlos auf dem Boden spritzen liegen nebendran. Wir sehen mit unsren dunklen Mäntel aus wie Drogendealer. Sycend würde zu gern den Gesichtsausdruck der Schwester von Kano sehen. "Wo ist hier eig. die Toilette?"


[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:21]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 11:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:21]

Kano zeigte auf ein Tür weiter hinten, wärend er weiter seinen Kaf schlürfte.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:21]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 11:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:21]


Nachdem Sycend auf der Toilette war, ging er zurück zu Kücheninsel. Er hatte Hunger, jedoch wusste er nicht ob er sich hier bedienen durfte, deswegen blickte er ratlos zu Kano rüber.


[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:22]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 11:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:22]

Kano sah zu Sycend und sagte:"Nimm dir was, frühstücke erstmal, aber wir müssen was besprechen."

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:23]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 11:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:23]

"okay, danke" Drehte sich zu Kanne mit Kaf um. So, fehlt nur noch eine Tasse. er blickte sich um und sah hinter sich verkehrtherum stehende Tasse auf einen Tuch stehen. Er nahm sich eine davon und füllte sie mit Kaf und kostete. Es schmeckte herb, so Herb das er es sofort runterschluckte um es nicht länger den Geschmack ertragen zu müssen. Auf der Küchenteke auf seiner Seite Stand ein Elegant geschwungenes Glasbehältnis welches mit verschiedene Früchten gefüllt war, er kannte keine davon. Er nahm sich eine Grüne Faustgroße Frucht, die ihm irgendwie vertraut wirkte. Er biss in die Frucht, sie war nicht so wasserreich wie erwartet sondern eher trocken aber Schmeckte nach, Sycend konnte gar nicht sagen wonach sie schmeckte da er außer den Rationswürfel selten was anderes aß, so kam ihm auch der eigentliche schwache süßliche Geschmack eher sehr stark vor. Er lief mit der Frucht und seiner Tasse zu dem Sofa auf dem Kano saß und aß dort die Frucht samt Kerne. Da er immer noch hungrig war und sie ihm schmeckte holte er sich noch eine.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 |11:27]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 17:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 | 11:31]

Splitt wachte auf. Er hatte schlecht geschlafen, da das Sofa sehr hart war, auf dem er sich ausgeruht hatte. Er stand auf und zog sich an. Anschließend öffnete er ein Fenster und sog frische Brise der Luft Coruscants ein, wobei der Verkehrslärm in einiger Entfernung zu hören war. Was ein wunderschöner Morgen... Die Sonnenstrahlen reflektierten in den Verglasungen der Hochhäuser. Gelb-golden bis hin zu grünlich schimmerten die Fenster. IErstmal duschen... Splitt schlurfte verschlafen aus dem Zimmer, den Flur entlang, bis er zum Bad kam. Er sah sich um und erblickte Kano und Sycend, welche bereits kafschlürfend auf der Couch saßen. "Morgen, Vode.", rief er ihnen zu. Als er wieder aus dem Bad kam, war es bereits 11:42 Uhr. Er hängte das Handtuch zum Trocknen auf den Balkon und ging in die Küche. "Darf ich mir was zum Frühstücken kochen?" Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete er den Kühlschrank und holte drei Feelo-Eier. Er warf sie in die Pfanne und briet sich Spiegeleier, die er auf einen Teller legte und mit etwas Grünzeug garnierte. Er nahm drei Gabeln aus einer Schublade und setzte sich zu den anderen. "Bedient euch. Was steht heute auf dem Programm? Irgendwelche eingegangenen Aufträge?"

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 | 11:43]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 20:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 | 11:46]


" Ihr müsst das unter euch besprechen, ich und meine Schwester gehen über das Wochen ende nach Kuat, wer mit kommen will kommt mit, wer nicht mit kommen will bleibt ." Kano stand auf, ging zu seiner Schwester, die gerade aus dem Zimmer kam und sagte:"Dansra pack bitte deine Sachen, wir fahren jetz los, gibst du mir die Schlüssel für den Schiff?"
Dansra gab Kano den Schlüssel und verschwand für einige Minuten in ihrem Zimmer und kam raus mit einer großen Tasche. Kano seufzte und nahm seiner Schwester die Tasche ab. Er ging mit seiner Schwester in Richtung Tür und sagte:" Wer mit kommen will kommt jetzt lieber. Und wen Alya anruft sagt ihr ich bin auf Kuat." Kano wartete vor der Tür, während seine Schwester bereits den Lift nach unten nahm.


[ Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Landeplattform E17 - Flur | 11:50]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Sa 18. Feb 2012, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 20:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Privat-Quartier | 2:38]

Xara dachte noch immer an ihren Heavy.
Sie wollte immer nur in seinen starken Armen sein und warten. Doch auf was warten wusste sie nicht. Vielleicht das Ende des Universums oder auf den Tod. Das sie zusammen sterben. Xara in den Armen von Heavy.
Sie spührte das mit ihm irgendwas nicht stimmte.
Doch das Gefühl bekommt Xara öfters, deswegen ignorierte sie es. Um sich davon abzulenken, schaute sie wie immer was sie sich heute anzog, wie sie sich heute schminkt, ob sie wieder auf den Schießstand geht oder ob sie sich wieder bei den Truppen vorbeischleicht, hinauf zur brüche, wo sie nur normalerweise sein darf, wenn es um ihren Heavy geht.
Beim Anziehn von ihren BH und ihren Höschen, was sie öfters trug da es sehr angenehm war wenig zu tragen und flexibel zu sein, lies sie sich Zeit. Danach trug sie sich noch etwas vom liedschatten auf, etwas vom, eyeliner und noch von der wimperntusche. Sie betrachtete sich im Spiegel, legte ein grinsen ab, un schlich sich auf die Kommandobrücke hinauf. Auf der Brücke betrachtete sie den Planeten. Ihr viel auf das es der Planet Coruscant war. Sie setzte sich auf einen Posten, tat so als ob sie hart bei der Arbeit war und versuchte auch nichts falsch zu machen.
Im Gedanken amüsierte sie sich das niemanden aufgefallen war, das sie nicht hier her gehörte.

[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Privat-Quartier | 2:56]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 11:46]

Sycend folgte Kano zur Kücheninsel aß aber die Eier genüsslich auf. "Ich muss noch zur Arca-Kompanie die Berichte abgeben und nach Besprechung führen." den letzen teil sprach er mit einer Lustlosigkeit aus da erstens Nachbesprechungen Allgemein immer langweilig ausfielen und sehr formal gehalten sind und zweitens diese jetzt noch länger dauern würde da die Mission einige Komplikationen in sich trug.

Es war seltsam für ihn hier, bei Kano und Scylla und co. hatte er eine Art Familie die ihn gerne aufnehmen würden oder eher drauf bestanden und erwarteten das er bei ihnen blieb. Jedoch hatte er einen Vertrag als Spezialeinheit bei der Republik die ihm zum dienst verpflichtete also hatte er keine andere Wahl als erst mal der Republik zu dienen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 11:46]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 00:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Brücke | 2:56]

Xara betrachtete den Planeten einige Zeit lang und fragte sich warum sie nicht bei ihrem Heavy sein konnte.
Xara stand vom Terminal auf. gin von der Brücke hinunter, direkt zu ihrem Lieblingsabtei... Der Waffenkammer.
Sie durchstreifte die Waffenkammer und und erinnerte sich was für komplimente Heavy ihr immer machte wenn sie sich in einer Pose mit einer Pistole stelle.
Sie vermisste ihn sehr und konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Er war für sie die Einzige Familie die sie hatte. Er gab ihr nähe und geborgenheit, sie konnte sich nicht vorstelln wie es sein könnte ohne ihn zu Leben. Doch das macht sie Tag für Tag. Bis Heavy wieder zurück kam.
Xara sah die DC-15s an. Das war die einzige Waffe die sie kannte. Die einzige die sie wieder einmal an Heavy erinnerte und auf eine art zusammenschweißte.
Sie dache an Shy.
Wie konnte Shy ohne ihren Mann überstehn.
Xara rannte zu den Hangar hinunter und suchte dort Shy auf. Doch sie konnte sie nicht finden.
Xaras Kopf fühlte sich so an als würde er gleich platzen. Sie wollte wieder ein wenig zuneigung haben.
Die Twilek setzte sich am Rande eines Hangars hielt sich den Kopf und hoffte auf hilfe.

[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Hangare | 3:48]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 11:55]

Splitt ging ins Bad und machte sich bereit, in die Stadt zu gehen. Da er keinen Vod finden konnte, nahm er einen Stift und schrieb einen Zettel, dass er in die Stadt gegangen sei, um nach Jobs Ausschau zu halten. Er bewaffnete sich mit seinem Model 343, den er in den Holster an seiner beskar´gam trug. Er nahm den Turbolift, um ins Erdgeschoss zu gelangen. Verdammt. Ich muss mich echt beeilen, um den 12:00 Uhr Magnaline-3000-Luftbus noch zu erwischen. Als er bei der Haltestelle ankam, sah er den Bus bereits kommen. Er stieg ein und zeigte dem Fahrer seine Dauerkarte. Er nahm Platz und musterte den Fahrplan. Untere Ebenen...möglichst nah an einem Lokal...dort müsste ich die Unterwelt antreffen... Nach 23 Minuten Fahrtzeit und als inzwischen einziger Gast des Transporters stieg er aus und warf nochmal einen Blick in Richtung des Busfahrers. Dieser konnte Splitts Gesichtsausdruck aufgrund der beskar´gam nicht sehen. ...ist vielleicht auch besser so... Als Splitt ausgestiegen war, sah er einen an der Ecke lehnenden, betrunkenen Obdachlosen, der sich ein Heizrohr als Wärmequelle ausgesucht hatte und sah drei Quarren, die auch in schon entdeckt hatten. Er nickte ihnen zu, um zu signalisieren, dass sie mindestens ebenbürtig waren. Splitt beschleunigte seinen Schritt und ging weiter. Er überprüfte sein HUD und die darin enthaltene Karte auf nahegelegene Treffpunkte in Sachen Kriminalität. Da er keine fand aktivierte er den Filter. "Suche nach Personenhäufungspunkt Klasse C." Er sah in seinem Visor ein kleines Zeichen blinken, was bedeutete, dass die Suche noch lief. "Keine Treffer gefunden.", sagte eine neutrale Stimme. "Dacht´ich mir, Scheißding, dass sowas nicht verzeichnet ist...", knurrte er zurück, obwohl nichts ihn warnehmen konnte. Jetzt heißt es, vorsichtig einen Treffpunkt in Erfahrung zu bringen, an dem ich meinem Gewerbe nachgehen kann. Er gab "Bar" in den Filter ein und wurde umgehend zu einem etwa 300 Meter eintfernten Club gelotst, an dem erhoffte, fündig zu werden. Dort angekommen wies bereits das bunte Neonlicht auf die Tatsache hin, dass hier auch keine Mittelklassebürger zu den Kunden gehörten. Er ging hinein. Ein recht dürrer Weequay wischte die Theke mit einem siffigen Tuch und empfing ihn mit den Worten "Wir nix chaben auf, Fremdling. Und überchaupt..." Bevor der Barkeeper zuende sprechen konnte, warf Splitt ihm 2:credits: auf die Theke und bestellte "Einen Ale ohne Garnitur, aber auf Eis!" Der Wirt machte sich sogleich ans Werk. "Was sind denn hier die Öffnungszeiten?", fragte Splitt. "Das komt auf Kunschaft an", antwortete der Weequay in gebrochenem Basic, wobei er die Vokale besonders lang zog. Der Barkeeper stellte den Ale vor Splitt und nuschelte etwas, was der Kopfgeldjäger als "Guten" interpretierte. "Was ist denn hier die gängige Kundschaft?" "Se´ich aus wie Wötebuch?" "Ich kann dich zu einem verarbeiten, also beantworte meine Frage." Ein wenig verwirrt musterte der Weequay den einzigen Gast des Lokals. "Naja... Kupfgeldjäger chund Gangstar..." "Dann bekommt Ihr doch sicher auch mit, auf wen zur Zeit ein Kopfgeld ausgesetzt ist, oder?" "Kumm cheut Abend noch, dann ich chabe aktuelle Chinfos." "Is wohl besser so..." "Abe´sag Namen, dann ich kann erkennen." Splitt stand auf und verlies die Bar ohne weitere Worte. Als er draußen stand, orientierte er sich einen Moment und lief dann im Stechschritt zurück zur Bushaltestelle. Er sah auf sein Chrono. Osik! Ich hab das Shuttle verpasst! Er entdeckte einen Speeder, der zumindest flugtüchtigaussah. Der Key steckte und so sprang er hinein und drückte den Gashebel nach vorne. "Unterkunft" gab er in sein HUD ein, woraufhin ihm mitgeteilt wurde, dass diese 6429 Meter entfernt liege und bei derzeitiger Fahrtgeschwindigkeit erreicht sein würde in... er hörte schon überhaupt nicht mehr hin, da er sich auf den Verkehr konzentrierte. Er kam bei der Unterkunft an und parkte so neben 2 Gleitern, dass die Identifikationsnummer nicht sichtbar war.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 14:43]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 21:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 11:50]

Kano sah Sycend noch weggehen und dachte sich nichts dabei. Er wartete und fragte sich wer wohl raus kommt um mit zu reisen. Kano brauchte jemanden den er vertrauen konnte und Kampffähig ist. Er ging etwa 10m von der Tür weg und lehnte sich dort an die Wand. Plötzlich kam Person in schwarzen Beskar'gam aus der Tür, Splitt , Kano winkte leicht, aber Splitt sah ihn wohl nicht oder ignorierte ihn. Vielleicht ist er noch sauer auf mich? Nachdem Splitt verschwunden war, ging Kano in das Appartment und sah sich um. Ein Zettel war auf der Theke und Kano nahm ihn und lass ihn sich durch.Vode, gehe in die Stadt. Splitt Kano fand das Splitt etwas zu direkt war, er ist eben nicht sehr emotional, nicht so wie Kano. Er legte den Zettel wieder auf die Theke, da er genug vom Lesen auf Flimsiplast hatte. Er wendete sich zu Scyla und Techno, Kano hatte freie Wahl wen er mitnehmen konnte. Techno hält eigentlich schon gut was aus, aber er ist nunmal ein Idiot und das er unseren Clanführer beschuldigt uns im Stich lassen zu wollen, das ist unverzeilich. Scyla wiederum ist ein guter Freund, ein guter Kämpfer, ein guter Vod, aber er hat meine Schwester angemacht und ist angeschlagen. Kano grübelte und entschied sich Scyla mitzunehmen und Techno stärker zu fixieren. Also fixierte Kano Techno an den Boden und begann Scyla aus dem Appartment zu bringen, nur war Scyla nicht 2 Kilogramm schwer, also versuchte Kano den Minirepulsor der Trage zu aktivieren, nur hatte die Trage keinen.So viel Luxus, aber haben keine Repulsoren in ihren Tragen.
Kano schnallte Scyla an die Trage fest und schleifte ihn aus dem Appartment. Als er beim Lift war musste er kurz verschnaufen. Er fuhr mit dem Lift anschließend zur Landeplattform und versuchte so schnell wie möglich zum Schiff seiner Schwester zu gelangen, er war aber zu langsam und wurde von 2 CSK-Officern entdeckt. Diese hielten Kano an und sprachen ihn an. " Dürfen wir mal fragen was ein Mandalorianer mit einem an eine Trage fixiertem Mandalorianer da macht? " Kano wirkte verwirrt aber antwortete locker: "Ich und mein Freund hier wurden von einigen Kopfgeldjägern angegriffen, er wurde von einem Geschoss getroffen und wurde verletzt, ich wollte mit ihm nach Mandalore fliegen um ihn dort behandeln zu lassen." Kano hoffte das die beiden das glaubten. "Und woher wollen wir wissen das ihr ihn nicht verletzt habt und ihn zu eurem Auftraggeber bringen wolltet?" Der Officer wirkte ungeduldig. "Seht ihr das Clansymbol auf unseren beiden Handschuhpanzerplatten? Wir sind im selben Clan." Die Officer gingen weg, der eine verärgert, der andere erleichtert. Kano zog Scylla in das Schiff und ging zum Cockpit. Er sah zu seiner Schwester, die machte sich bereit zum losfliegen, Kano setzte sich auf den Co-Pilotenplatz und seine Schwester flog los, weg vom Planeten und Kano machte sich bereit mithilfe des Bordcomputer die Hyperraumroute nach Kuat zu berechnen. Kano fiel ein Acclamator auf ,der richtung Coruscantmillitärraumhafen fliegt und wohl dort ladne wird. Kano war das eigentlich egal, aber er könnte das Scyla erzählen wen er aufgewacht ist, da er sich wahrscheinlich dafür interessiert. Kano beobachtete wie der Himmel von Coruscant immer lichter wird, bis das Schiff im Welltall war und dann nur noch Schwartz
war. Er beobachtete wie der Raum sich verbog und das Schiff in den Hyperraum eindrung.

[Core-Coruscant System-Hyperspace| 12:42]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 11:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 15:13]

Splitt saß zu Hause und überlegte, was er tun sollte. Im Holonet konnte er schließlich keine Kopfgeldanzeigen finden. Aber alleine zu der Bar zu gehen ist schwachsinnig...mindestens zu zweit, lautet die Regel... Er stand auf und sah nachdenklich aus dem Fenster. Ich frag einfach mal via Nachricht, wann die anderen wieder zurückkommen. Splitt nahm sich eine Frucht aus der Obstschale und ging anschließend in sein Zimmer, um die Nachricht in sein Datapad einzutragen.

An: Sycend Orar; Styker Autem
Von: Trace von Brendorp

Sucuy, Vode. Ich hab mich auf die Suche nach Arbeit gemacht und habe heute Abend einen Termin, zu dem ich allerdings nicht alleine erscheinen möchte. Wann kommt ihr zurück, bzw. habt ihr Nerv, mit mir dort hin zu gehen?
Schreibt bitte zurück.
Splitt


Trace drückte auf "senden", woraufhin ein Ladebalken zu sehen war, der allerdings sofort wieder verschwand. Er stand auf und ging in die Küche, öffnete den Kühlschrank und bemerkte die gähnende Leere, die sich darin auftat. Wird Zeit, die Vorräte aufzufrischen. Er sah zur Theke, wo die kleine Schatulle lag, in der das Geld für die Clanverpflegung aufbewahrt wurde. Splitt nahm 40 :credits: daraus und machte sich auf zum Markt. Er hatte keine Lust, den Luftbus für die paar Hundert Meter zu nehmen, deshalb entschied er sich zu laufen. Auf dem Weg kam er an einigen Geschäften vorbei, die besonders exquisite Gegenstände verkauften. Eines dieser Läden war ein Musikgeschäft. Im Schaufenster lag eine Musikkugel, ein Fizzz und einige unsortierte Ettianische Klangkarten, die wohl darauf warteten, in ein Chordokeylo verbaut zu werden. Splitt war nicht besonders musikalisch, dennoch beeindruckte ihn die Vielfalt an Musikinstrumenten, die in der Galaxis verfügbar waren, immer wieder aufs Neue. Eigentlich wollte ich Verpflegung kaufen... sollte ich machen, bevor die Zeit knapp wird. Trace lief weiter. Als er am Markt ankam, war dieser immernoch sehr voll. Zielstrebig steuerte er in Richtung eines Obsthandels, wobei er hoffte hier ein paar frische Früchte kaufen zu können. Er wurde enttäuscht. Als Splitt eine Frucht hochhob, um sie auf Pilzbefall zu überprüfen, tropfte der ganze vergorene Saft der überreifen Frucht auf seine Panzerplatten. Osik! Der Händler hatte ihn zum Glück nicht bemerkt, also warf er die Frucht zurück in den Korb und lief weiter. Er kam an einem weiteren Verkäufer vorbei, dessen Sortiment an Früchten zwar kleiner, dennoch frischer war. Trace laß die Preisschilder. Auch dieses Kriterium schien moderat. "Dreimal die Ripe-Frucht, dreimal die Tango-Frucht und noch viermal die Barabel-Frucht." Der Verkäufer tat wie ihm befohlen und stellte eine Quittung aus. 10 Früchte für 5 :credits:... den Stand muss ich mir merken. Mit frischen Früchten in einer Kunststofftüte, ging er weiter, um noch ein wenig Konservennahrung für die Raumschiffe und Exkursionen, seien sie geschäftlicher oder freizeitlicher Ursache, zu besorgen. Dazu muss ich in einen Supermarkt... müsste auch gleich um die Ecke einer sein. Als Splitt im Supermarkt ankam, eilte er zur Konservenabteilung und legte drei 8er-Packen Rationswürfel in den Korb. Dazu kamen 4 Dosen "Banthageschnetzeltes", zumindest stand das auf der Packung. Trace bezahlte und machte sich auf den Heimweg. Er lief wieder an den zahlreichen Geschäften vorbei, wobei es bereits zu dämmern anfing. Er kam im Foyer an und stieg in den Aufzug. Splitt drückte die Nummer 187 und wartete, bis der Lift stoppte. Er stieg aus und schloss die Tür auf. Trace war müde vom Einkaufen und legte die restlichen Credits, mitsamt den Kassenbons zurück in die Schatulle. Er ließ die Einkaufe unausgepackt auf der Theke stehen und warf sich auf die Couch, um noch ein wenig zu schlafen, bevor er wieder in die Unteren Ebenen abstieg.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 16:47]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 14:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 11:46]

Da Splitt nicht die Konversation weiterführte und sich ins Badezimmer begab, Bereitete Sycend sich vor seinen Erledigungen nach zu gehen. Er nahm die Schlüsselkarte für das angemietete Raumschiff von der Küchentheke und machte sich auf die Landeplattform aufzusuchen. Dort angekommen wunderte er sich über die alten Gleiter die dort rumstanden. Sie stachen förmlich zwischen den anderen edlen, auf Hochglanz polierten Gleitern hervor. Er zuckte mit den Schultern und ging raschen Schrittes zu ihrem kleinen Raumschiff mit denen sie nach Coruscant geflogen waren. Nachdem er es mit der Schlüsselkarte öffnete, ging er in den Laderaum und zog dort seine Rüstung an. Endlich fühle ich mich wieder Lebendig dachte er nachdem er den Helm aufsetzte. Außerdem erfreut nicht mehr den Mief einzuatmen, der sich durch die vergammelten Nahrungsmittel in dem Raumschiff gesammelt hatten, ging er wieder ins Replica 500 und fuhr mit dem Aufzug auf die Ebene auf der gekennzeichnet war das man von dort aus Zugang zum Bus und Bahn System hat. Als der Aufzug auf der gewollten ebene hält, stieg er aus und verließ erneut das Replica 500 aber diesmal auf dem Weg zur Halte stelle. Dort sah er schon den Passenden Luftbus warten. Er rannte los, die Leute um ihm herum schauten ihn verwundert nach, sie dachten womöglich das er einem Gesetzesbrecher oder noch schlimmeres verfolgte. Noch verwunderter schauten sie als Sycend dann langsamer wurde und sich durch die Bustür quetschte wobei er kurz ein lautes quietschendes Geräusch verursachte als er mit seiner Schulterplatte an der Tür Dichtung schleift. Der Fahrer zog die Augenbrauen hoch. "So, so. Ein Held unserer Republik. Wohin darf’s den gehen?" sagte dieser gelassen.
Von dem Sprint noch stark keuchend drückte er "Arca Kaserne" raus und kramte seinen Fahrscheinpass raus mit dem er Kostenlos Bus und Bahn fahren konnte und dass im Ganzen republikanischen Bereich. Mit diesen tollen Sozialen angeboten und noch mit einigen weiteren Vergünstigungen Worb die Republikanischen Armee für neue Rekruten.
Er versuchte den Pass mit seinen Klobigen Handschuhen aufzufalten um ihn die Gültigkeit des Passes zu zeigen. Als er andauernd an der Kante abrutschte sagte der Fahrer ungeduldig "passt schon" und winkte ihn weiter.
Sofort flog der Luftbus los, Sycend schwankte beim Laufen durch die plötzliche Beschleunigung, sodass er sich sogleich auf den Nächsten Platz niederlies. Er rutschte einen Sitz zur Seite um aus dem Fenster schauen zu können und die schnell vorbeiziehenden Gebäude Fassaden zu beobachten.
Bei der Arca-Kaserne angekommen betrachtete er das Bauwerk das im Licht der Mittagsonne sark weiß leuchtete, wodurch sich der Lichtdimmer des Visors aktvierte und die Helligkeit anpasste.
Er betrat die Kaserne, weißte sich aus und ging an dem Sicherheitspersonal vorbei und auf schnellstem Wege zu seinem Vorgesetzten. An seinem Büro angekommen zog er seinen Helm aus und klemmte ihn unter seinem Arm. Klopfte an die Tür. "Herrein" halte es durch die Tür. Er öffnete sie und Betrat den Raum. Welcher sehr karg ausgestattet war. Die Wand war nur durch ein Poster Dekoriert welches die Galaxie zeigte an der die bekanntesten Planeten mit den dazugehörigen Namen eingezeichnet waren. Das Mobiliar bestand aus einem Schreibtisch und drei Stühle. Zwei standen vor dem Schreibtisch und einer dahinter. Auf dem Sycends Vorletzter saß der sein Mittagessen rasch zur Seite legte, dieser beugte sich nach vorne und schaute ihn fragend an. Sycend Salutierte förmlich und blieb darauf angespannt stehen. Sein Vorletzter machte eine schnickende Handbewegung. "Stehen sie bequem." Dabei musterte er ihn aufmerksam. "So, wer sind sie denn eigentlich?" sagte er gelassen.
"Einheit 0262 des" sein gegenüber unterbrach ihn.
"Ach ja der, ohne Namen, sollten sie nicht auf einer Mission sein?"
Er war überrascht das er ihm im Gedächtnis geblieben war, scheinbar fällt man auf. Wenn man als einzigster nicht seinen eigenen Namen weiß. dachte Sycend. Obwohl Sycend wusste das Militärischen Floskeln sowie Förmlichkeiten seinen Vorgestern zu wieder waren machte er sie, er wollte nicht respektlos und unhöflich wirken.
"Ja, Sir. Es gab jedoch Komplikationen." Nachdem Sycend ihm die Situation geschilderte und ihm die Missionsberichte übergeben hatte, war sein Gegenüber nichtmehr so gut gelaunt wie anfangs. "Naja, da können wir ja von Glück reden das sie noch leben, aber ich habe auch keine Guten Nachrichten für sie "Es wurde beschlossen das Alle Spezialeinheiten die keine Missionen oder ihre Aktive Mission Abgeschlossen haben auf Reserve gezogen werden"
"Wad für ein Grund wurde dafür genannt?" fragte Sycend überrascht.
"Die Klone haben einfach bessere Erfolgschancen sie sind einfach die neue Elite der Republik und zudem kosten die viel weniger und der Krieg wird für uns schon teuer genug."
Sycend musste ihm recht geben die Klone waren in dieser Richtung perfekt. Sie konnten alles besser, alle Kampftaktiken jede Technik perfekt ausführen sie hatten einfach keinen makel. Sie waren die besten der besten. Er würde allein die Rüstung niemals so gut beherrschen wie ein Klon Kommando es tun würde, dass hatte er schon bemerkt als er sie das erste Mal anhatte und ein Klon Kommando ihm und den anderen Republikanischen Spezialeinheiten die Funktionen der Rüstung unterwies dabei wurden sie vom Klon Kommando behandelt als wären sie nicht würdig genug diese Rüstung überhaupt anzufassen, geschweige denn sie zu tragen. Die Klon Kommandos nannten es eine Verschwendung des Guten Materials.
Sycend regelte mit seinem Vorgesetzten die Reservierung. Danach machte sich Sycend auf dem Weg zur Luftbushalte stelle. Jetzt war es entschieden was er tun würde. Er wird zu dem Orar-Clan, zu seinem Clan Zurückkehren. So setzte er sich mit einem Gefühl des Neuanfangs auf die Bank und wartete auf dem Luftbus. Als plötzlich sein Datapad piepste er kramte es raus und las "2 neue Nachrichten" er öffnete erst die ältere:
"Von:Styker Autem (Kano)
An:Sycend Orar (Sycend)/Trace von Bendrop (Splitt)
Betreff:Hilfe

Hier ihr beiden müsst runter zur Östlichen Landeplattform, mir helfen Scylla nachoben zu bringen! (Fragt nicht warum.)
Schnell!!!

PS:Bringt eine Trage mit."
Hab wohl gestern den signalton überhört. Darauf wählte er die neuere Nachricht aus:
"An: Sycend Orar; Styker Autem
Von: Trace von Brendorp

Sucuy, Vode. Ich hab mich auf die Suche nach Arbeit gemacht und habe heute Abend einen Termin, zu dem ich allerdings nicht alleine erscheinen möchte. Wann kommt ihr zurück, bzw. habt ihr Nerv, mit mir dort hin zu gehen?
Schreibt bitte zurück.
Splitt"
Sycend verstaute sein Datapad wieder an seinem Gürtel. Ihm war jetzt nicht danach mit seinen Klobigen Fingern das Touchpad zu bedienen. Zudem sah er grad den Luftbus kommen so konnte er es ihm auch Persönlich sagen wenn er wieder im Replica 500 ist.
Im Apartment des Replica 500 angekommen legte er wieder die Schlüsselkarte auf den Tisch und zog seine Rüstung aus und reinigte sie. Als er damit fertig war ging er Duschen.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 15:23]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Hangars | 3:48]

Klone glotzten Xara durch ihre weißen Helme an. Einige Sanitäter fragten sie ob ihr es gut ginge. Doch Xara antwortete nicht. Die Klone gaben ihr den Rat eine Runde zu Schlafen und gingen weiter. Sie erwartete Heavy doch es kamen nur Späher-Meldungen durch die Lautsprecherdurchsage in den Hangars. Müde suchte sie weiter nach der Beluga welche sie auch nach langer suche fand. Die rampe war unten. Xara schlich sich in die Beluga hinein und suchte die Quartiere auf. Shy war da nicht zu sehn. Also legte sie sich einmal in eines der Betten, deckte sich zu und wartete bis Shy villeicht einmal vorbeigeht und sie bemerkte. Xaras Lider wurden immer schwerer und fielen zu. NUn dachte sie sich "Ein kurzes Nickerchen schadet doch keinem.", drehte sich zur Wandseite und schlief ein.

[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Beluga | 3:59]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 23:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Beluga | 04:08]

Nachdem sie sich knapp 4 Stunden im Holonet amüsiert hatte. War sie müde geworden sie gähnte und streckte sich dabei. Als sie in ihr Quartier lief sah sie Xara auf dem Bett schlafen. Shy fragte leise "Xary?" Als sie sich darauf nicht rührte zog Shy sich aus, für sie war es ganz normal nackt zu Schlafen. Sie empfand es immer als sehr unangenehm und beengend mit Kleidung im Bett zu liegen. Zudem hatte es sich noch nie jemand bei ihr beschwert das sie nackt im Bett lag. Deswegen sah sie es auch nicht als unnormal an.
Sie legte sich neben Xara ins Doppelbett. "Gute Nacht" flüsterte sie noch bevor sie das Licht Ausschaltete und sich zudeckte.
Diesmal träumte sie von einer Jawa Bande die sie verfolgte. Es waren Böse Blutrünstige Jawas die ihr hinterherrannten. Shy rannte so schnell sie konnte. Sie blieb hinter einer Ecke stehen und schaute vorsichtig nach ob sie noch verfolgt wird. Ca.300 Meter von ihr entfernt sah sie die Jawas auf sie zu rennen. Sie schoss ein paar Blaster salben auf sie aber diese flogen über die Jawas hinweg. Welche andauernd „Utini“ schreien. Sie drehte sich um, um weiter zu rennen da stand schon ein Jawa vor ihr und hielt ihr eine Schachtel Snolpi hin. Shy Lieblings Süßigkeit. Sie griff die Schachtel und hielt sie wie ein Schatz an sich. Dann standen auf einmal 3 dunkle Gestalten vor ihr, sie wusste das es Wachmänner waren. Zu Shy entsetzen erzählte auf einmal der Jawa den ein Wachmann das seine Snolpi schachtel gestohlen worden ist. „Er hat sie mir gegeben.“ Schrie Shy zu ihrer Verteidigung. „Das sah aber ganz andrester aus“ Die 2 Wachmänner traten näher und führten sie ab. Shy versuchte sich zu währen aber die Wachmänner waren so stark das sie es gar nicht bemerkten das sie sich mit aller kraft dagegen stemmte. Sie wurde in einen runden Saal gebracht ganz vorne Stand das Jawa das sie angeklagt hatte auf einer Erhöhung die aus ganz vielen Snolpi Packungen bestand, damit er über den Tisch schauen konnte. Ihr wurde Hochverrat durch stehlen von einer Snolpi Packung eines Jawas vorgeworfen. Sie verstand nicht was daran so schlimm sein und brachte als Argument das der Jawa doch genügend snolpi Packungen hätte, erstände ja schließlich auf einen ganzen stapel. Jedoch wurde ihr erwidert das dies gar nicht stimme und sie sollte dafür schriftlich beweise einreichen. Sie forderte einen Anwalt der ihr zustände. Als ein Hutte in den Raumgekrochen kam und sich als ihr Anwalt ausgab und die ganze zeit der Sitzung versuchte mit seinen zu kurzen Armen den anwaltsvertrag auf einem datapad zu unterzeichnen. Shy konnte nur zusehen, wir die Anlage gegen sie weiter lief. Als der Hutte es endlich schafte den Vertrag zu unterzeichnen fing das Datapad an zu piepsen. „Es soll aufhören!“…

[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Beluga | < 04:18]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 22:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant System - Hyperspace | 13:17]

Scylla wachte langsam auf. Er wollte sich umsehen, doch er sah nichts. Er tastete um sich, bis er seinen Helm fand, den er dann auch aufsetzte. "Restlicht-Verstärker" flüsterte er in die Sprachsteuerung. Ein leichtes ziehen durchfuhr seinen Körper vom Baus aus gehend. "Aktiviert" signalisierte die KI den angeschalteten Restlichverstärker. Dennoch sah Scylla nichts.
Wahrscheinlich ein Lichtloser Raum. Wo zum Teufel bin ich eigentlich?
"IR-Filter" Die Infrarotsicht wurde aktiviert, die im gegensatz zum Restlichtverstärker keine noch so schwache Lichtquelle benötigt, um zu funktionieren, denn ein Infrarotscheinwerfer sorgt für genug "Licht", wenn auch unsichtbar für das Menschliche Auge.
Wieder nichts... Entweder ist der Scheinwerfer kaputt... oder... ich bin.. "ICH BIN BLIND!" brüllte Scylla.
Er warf seinen Helm weg und versuchte aprupt aufzustehen. Wieder der stechende Schmerz in der Bauchgegend. "Ich bin blind! Verdammte osik! Wo bin ich!" Er lief gegen die Wand und fasste sich instinktiv ins Gesicht. Dabei bemerkte er, dass seine Augen geschlossen waren. Er versuchte sie zu öffenen - vergeblich. was in 3 jetiise Namen... warum kann ich meine Augen nicht öffnen?! dadurch, dass die Augen so lange verschlossen waren, waren sie total verschleimt und zugeklebt. Er kratzte vorsichtig die Kruste ab und schaute sich blinzelnd um. Er war in einem Raumschiff. "Was zum... Wie komme ich hierher..." murmelte er leise. Dann begutachtete er seinen Körper. Seine Battlepants hatte er noch an, sein Combatshirt war voller brauner Flecken - es war mit Blut durchtränkt gewesen. Langsam zog er es hoch. Das Shirt klebte leicht an seinem Bauch, da wo der Schmerz herkam. Er erinnerte sich nur noch daran, dass er den shebs versohlt bekommen hat. Und an große Schmerzen. Er zog das Shirt ruckartig hoch, dabei entblößte er eine ungerade Narbe, in der Größe einer Handspanne. Die Narbe war geformt wie ein Krummschwert oder ein S, nur langezogen und zackig. wer das so aufgeschnitten hat, verdient ne Backpfeife.
Ansonsten ging es ihm gut, bis auf die aufgeplatzte Lippe und das blaue Auge. Ein paar Abschüfungen an den Handknöcheln und Prellungen an den Rippen, aber nichts, was er nicht bereits wusste.
Langsam ging er zum Türentrieglungs-schalter und betätigte diesen. Er war auf Technos Raumschiff. Gut. Wenigstens werde ich nicht verschleppt oder sowas
Er schlurfte in Richtung Brücke, wo er Kano fand. "....He.. Hey Dicker, wo sind wir? Was mache ich hier überhaupt? Und wo ist Lizard?"

[Hyperspace | 13:20]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 16:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace | 13:20]

"Ah gut du bist wach. Wie gehts dir? Schmerzen? Übelkeit? Schwindelgefühl?" Kano wirkte leicht aufgeregt, da nun sein Plan langsam auf geht.

[Hyperspace | 13:21]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 23:13 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - mittlere Ebenen - Wohndistrikt | 10:00]
Als Silphiel wieder aus dem Wohnblock trat, in dem der Artzt, der ihr empfohlen worden war, wohnte und arbeitete, und einen Blick auf ihr Chrono warf erkannte sie, dass sie fast 5 Stunden mit dem Artzt zugange gewesen war.
Der Artzt, um genau zu sein die Ärtztin, war äußerst begabt gewesen und hatte sich um ihre Verletzungen gekümmert. Außerdem hatte sie ihr einige Daten überlassen. Zum einen eine Liste mit Wohnungen die angemessen für sie schienen und zum anderen eine Liste mit einigen Kontakten.
Die ältere Frau, die sich selbst Doctor Ash nannte, schien Silphiel ein nicht gerade unbedeutender Teil der Kontaktszene der Coruscanter Schatten zu sein.
Des Weiteren hatte Doctor Ash ihr Anziehsachen gegeben, die unauffälliger waren als die Rüstung.
Im Moment war es sicherer ihre Sachen in der billigen Weltraumhafenabsteige zu lassen und dort für ein paar Tage nicht aufzutauchen. Dem Zimmerwirt würde es egal sein, ob sie da war oder nicht, er war für zwei Wochen im Vorraus bezahlt und damit zufrieden.
Bevor sie aus der Seitengasse in der, der Zugang zum Wohnkomplex lag, verließ, begutachtete sie ihre Aufmachung kurz in einem Stück verspiegeltem Plastahl.
Sie hatte ihre Haare mit einigen Nadeln hochgesteckt und war frisch geduscht. Ein langer, etwas altmodischer, Rock bedeckte ihre Beine und sie trug eine Bluse. Ein Trenchcoat rundete den Anblick ab.
Sie war ungeschminkt, so wie sie es seit jeher bevorzugt hatte, und hungrig!
Als sie die Seitengasse verließ, schaute sie direkt nach einem Cafe und als sie nach einigen Minuten ein kleines Eckcafe fand, betrat sie es und setzte sich auf die Terasse um die Morgensonne zu genießen.
Schnell bestellte sie ein Frühstücksmenü und während ihr serviert wurde, begann sie die Liste möglicher Wohnungen zu durchsuchen.
Hmm, die ganzen Sublevel Wohnungen kann ich schon mal streichen, wenn ich gesucht werde, werden die genau dort zu erst suchen. Vielleicht eine Wohnung in der mittleren Ebene.
Nach einigem Suchen stellte sich herraus, dass die Wohnungen in der mittleren Ebene nicht für ein paar Tage, sondern nur für Wochen und Monate gemietet werden konnten.
Aah, das ist natürlich schlecht. Dann muss ich wohl eine teureren Wohnungen nehmen. Mein Finanzberater, hätte ich denn einen, würde sicherlich tot umfallen.
Schnell strich sie die mittleren Wohnungen aus der Liste und es blieb nur noch eine handvoll übrig.
Nach einigem hin und her schloss Silphiel einfach die Augen und legte blindlinks ihren Finger auf einen Bereich des Displays.
Als sie die Augen wieder öffnete, konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Also das ist nun mal echt nett. Nun ja, was soll man machen. Es ist wie es ist.
Zügig beendete sie ihr Frühstück und machte sich auf den Weg zu ihrer neuen Wohnung. Im Lufttaxi dorthin, rief sie den angegebenen Kontaktmann an und besprach mit ihm schnell die Details.
Der junge Mann am anderen Ende der Leitung schien hocherfreut darüber zu sein einen Interessenten gefunden zu haben, und prompt fragte Silphiel ihn darüber aus.
"Nun, sonst interessiert sich, nunja ... ehm .. wie soll ich sagen ... anderes Klientel für diese Art von Wohnungen.", meinte der Mann
Silphiel lächelte in sich hinein und meinte: "Soso, nun ich hoffe ich bin ihnen eine Abwechslung. Ich bin auf einem Kurztripp nach Coruscant um eine Nichte zu besuchen."
Der Mann am anderen Ende führte das Gespräch weiter in Belanglosigkeiten hinein und das Gespräch wurde erst beendet nach einem wahren Sturzbach an Familiengeschichten und sonstigem.
Als Silphiel auf einer der Außenplattformen des Wohnkomplexes ausstieg schaute sie erneut auf ihr Chrono, und sah, dass es bereits 11:20 Uhr war. An der Eingangstür erwartete sie ein junger Mann in feinstem Anzug, der sie sofort herreinbat und sie zu ihrer Wohnung führte.
Genauso charmant wie am Komm zeigte er ihr ihre neue Wohnung und verließ sie erst eine knappe halbe Stunde später, und erst nach mehrmaligem Nachfragen 'ob auch alles in Ordnung sei mit der Unterbringung'.
Als die Tür sich hinter dem jungen Mann wieder schloss, begann Silphiel sich einzurichten. Das hieß sie warf ihre Tasche mit der Rüstung und den Waffen in einen der Schränke und zog sich aus um unter die Dusche zu gehen, überlegte es sich aber auf halbem Weg dahin anders und warf sich einfach auf das Bett, kuschelte sich unter die Laken und begann einzudämmern.

[Core - Coruscant-System - Coruscant -Obere Ebenen - Republica 500 | 11:53]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 04:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace | ERROR]

"Ja, ein wenig übel ist mir schon, aber ich denke mal eher wegen Hunger, weniger wegen... naja... sonstigem. Ausserdem ziept die Wunde ziemlich. Ist das normal?" Scylla legt eine Hand auf seinen Bauch, um zu vermeiden, dass er irgendwo mit der Wunde hängen blieb und beugte sich über die Armaturen. Da er aus ihnen nicht schlau wurde frage er Kano nochmals: "Sag mal, wo gehts denn eigentlich hin? Und wo ist der Rest?"

[Hyperspace | ERROR]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 05:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[Coruscant - Obere Ebenen - Premierbezirk - Senatskomplex | 02:35]

Lizard flog jetzt noch rasanter, bis er zum Senatsgebäude kam. Er parkte etwa 500 Meter entfernt in einem großen Gebüsch, von denen es dort einige gibt. Das kleine Machbike fiel gar nicht im Gestrüpp auf, und so sprintete er die letzten Meter vor den Haupteingang. Um diese Uhrzeit was für normale Besucher geschlossen, 2 Wachen vertrieben sich die Nacht im Wachhäuschen im Holonet, während ein jüngerer Wachmann draussen patroullierte. Er erwog die chancen, ungesehn reinzukommen und befand, lieber nach einer anderen "Einstiegsluke" ausschau zu halten. Gerade, als er einen Wärmescan durchführte, um nach großen Lüftungsschächten zu suchen, kam der Gleiter des Senators an. Dieser parkte allerdings ein Haus weiter, auf dem Bürogebäude des Senats. Auch dieses Gebäude wurde von 2 Securitys bewacht.
Er will also in sssein Büro... sssehr interessssant...
leise schlich sich Lizard zum nächsten Busch und beobachtete alles durch seine Thermalsicht. Der Senator ging auf eine der Türen zu und ließ seinen ID-Chip vorschnellen. Die Tür öffnete sich automatisch und die Wachmänner widmeten sich wieder dem Holonet zu.
Gerade, als die Türe wieder zuschnappen wollte, schoss Lizard einen Enterhaken zwischen den Spalt, um sie auf zuhalten. Unbeobachtet schlich er sich in das Gebäude und fand sich in einer großen Halle wieder. Die Schritte des Senators hallten einsam von den Steinwänden wider. Auf leisen Sohlen folgte er dem Senator, bis er zu seinem Büro kam. "Richtmic einschalten" murmelte Lizard leise vor sich hin. Das Richtmikrofon ermöglichte ihm durch die Wände zu hören, was gesprochen wurde.
"...ins. ... Nein, noch nicht. Ich habe ihm heute einen Besuch abgestattet, aber er war nicht da. ... Natürlich. ... Ja! ... Ich denke, das kann man alles wieder richten. Auf meine Art, aber dann ist es erledigt. ... Ja, hahaha, du kennst mich. Ich esse so Leute wie Ardann zum Frühstück. ... Ob ich über Leichen gehen würde? Sag mal, machst du Witze? Für wen hälst du mich eigentlich? ... Hahah, ja, der geht auch auf meine Rechnung. Aber der hat es auch nicht anders verdient, oder nicht? ... Aha. ... Nein, ich hole die Bombe morgen, äh, heute, meine ich... ... Der wird gar nicht wissen wer ihn auf dem Gewissen hat hahah. ... Ardann? Nein, ich lasse ihn vorerst am Leben, er könnte noch eine wichtige Quelle für uns sein. ... Er besorgt ja den Sprengstoff. ... Naja, wenn er mir auf den Sack geht, dann sag ich Querus bescheid. Querusss?! Der Vize-Polizeichef des Premierbezirksss sssteckt mit drin? Na, wenn der gessschmiert issst, dann musss ich mir den auch noch vorknöpfen... ... Ja, Querus ist sauber, der erzählt nichts. Na, dasss wollen wir ja noch sssehen... ... Nichtsdestotrotz ist er ein Arschloch! ... Nein, nicht Querus, Damokles. ... Ja. ... Ach, weißte was, ich denke ich schicke meine Jungs auf seine Familie. Könnte es doch wie ne Familienfehde aussehen lassen?! ... Hehehe, manchmal denke ich, du gehörst eingesperrt, mit den schwarzen Gedanken, die du hast. ... Nein, nein, mir gefällt deine Idee...Ich wollte schon immer mal sehen, wie lange so ein Firrerreo bluten kann hahahaha. ... Natürlich, ich auch. Gute Nacht.
Dasss hört sssich meiner Meinung nach ssstark nach einem Mordansschlag an. Ich ssssollte zuerst mal diesen Querus ausssfragen und aussschalten.
"Guray, du kannst nun nach Hause gehen, ich gehe schlafen." "Aber Sir, sie hatten vollkommen recht! Was, wenn sie wirklich beschattet werden? Dann kann ich sie verteidigen!" "Kriechen sie mir nicht in den Arsch, Guray. Sie sagten bereits, heute wollte niemand hier einbrechen, also gut ist. Ausserdem haben wir 2 Wachen draussen und eine Nachtwache, oder?" "Ja, in Ordnung, Sir, ich gehe schon..."
hmmm vielleicht kann ich diesssen Guray mal ausssfragen

"Was machen Sie da?! Wer sind Sie und was haben Sie and der Tür da verloren!" Der Nachtwachmann hatte gerade Lizard entdeckt. Bevor dieser Alarm schlagen konnte, schoss ihm Lizard schnell ein Betäubungspfeil in den Hals und schliff ihn weg, soschnell er konnte, um nicht von Guray entdeckt zu werden.
Lizard wartete, 10 Minuten vor der Tür, bevor er bemerkte, dass Guray gar nicht mehr bei Senator Kruztan war, sondern per Machbike über den Balkon verschwunden ist. "Verdammt, dasss ich nie auf sssolche Ideen komme..."
Damit der Nachtwächter den Senator misstraurisch macht, wenn er erzählten sollte, ich unbekannter sei vor seiner Tür herumgelungert, iniziierte Lizard dem armen Nachtwächter 4cl Zairona Ale, den er zum Aufpushen immer dabei hatte. Dadurch völlig blau, würde dem Wachmann niemand seine Geschichte abkaufen. Dass er wahrscheinlich seinen Job dank Lizard los ist, tat ihm ein wenig leid, aber Auftrag ist Auftrag, der Mann war noch Jung und er würde garantiert einen anderen Job finden.
Schnell floh Lizard durch den Eingang, den er genommen hatte und flog mit dem alten Machbike zu seinem Unterschlupf in den unteren Ebenen.

[Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk | 04:10]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 14:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace | 13:23]

"Tja also das Ziepen ist nicht normal, bedankt dich bei Horax , aber nicht Gesundheitsgefährdend. Die Narbe bleibt, da wir keinen Bacta auf Vorat hatten. Du verdankst mir dein Leben. Horax hätte dich umgebracht. Der Typ versteht nicht viel von Chirugie. ehm... wir sind ... auf dem Weg nach Kuat, dort besuchen ich und meine Schwester die Gräber meiner Mutter und das unseres Bruders. Warum du hier bist? Ich brauch einen Kämpfer. Ich will mich an den Piraten rächen, die die beiden töteten. Es ist 4 Jahre her...." Kano schaute nachdenklich. "Sycend ist bei der Arca-Kompanie , Splitt einkaufen , Lizzard irgendwo auf Coruscant. Noch fragen? "

[Hyperspace | 13:26]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Beluga | 04:20]

Xara wachte erschrocken auf. Als sie merkte das etwas ihren Rücken brührte drehte sie sich vorsichtig um. Es war Shy die mit ihren nackten Körper hinter ihr Schlief und sie leicht umklammerte.
Die rote Twilek stand auf und lag ihre leichte latex Kleidung ab und lag sich wieder zu Shy. Xara legte sich wieder neben Shy sodas Shy Körper Xaras körper berührte. Dann nahm Xara Shys arme legte einen um ihren nackten Körper und einen umklammerte sie mit ihren Händen. Sie konnte nicht einschlafen wenn jemand neben ihr lag und derjenige sie nicht umklammerte.
Xara fühlte sich bei Shy so geborgen wie bei Heavy. Langsam fielen ihre Augen wieder zu. Doch sie konnte nicht einschlafen. Sie wollte einfach wieder Ruhe vom Krieg haben. Auf einem warmen Planeten, enspannen, mit Heavy, Shy und Sycend. Amusieren, entspannen und genießen. Das ganze hatte sie schon lange nicht mehr. Immer in einem gefechte gegen Leute die glauben bloß weil du arm bist das sie alles mit dir machen können und ihr jetziges Problem, Doriden. Als Xara ein warmer schauer durch den Rücken lief schlief sie langsam wieder ein.

[Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Beluga | 04:25]


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 17:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - GhezVosNachtclub | 12:37]

Hayden ging aus dem Nachtclub, leicht verärgert.Ich versteh einfach nicht den Fitich mit den Twi'leks. Doch schon sie sind sexy, aber wenn sie Minderjährig sind? Wirklich? Ich sollte mir mal den Besitzer vorknöpfen, dass er ,wenn überhaupt , nur Erwachsene einstellen soll.... Gerade als Hayden aus der Tür ging , sah er einen Mandalorianer in schwarzer Rüstung. Wenn der nicht einen Job sucht... Hayden wartete bis er in eine Bar ging, und versteckte sich in einer dunklen Gasse vor der Bar. Als der Mando rausging ging Hayden selbst in die Bar. Er bemerkte das sie leer war, bis auf den dürren Wequay an der Bar. Hayden ging zu einem Barhocker direkt an der Bar und sagte:" Der Mando gerade, was wollte er." "Was du gesagt Fremdling ?" " Der Mandalorianer in schwarzer Rüstung. Was wollte er? " "Ah der Kopfgeldjäger. Der wollte Info." "Und welche?" "Ich nicht wissen warum ich dir das sagen? Du mir geben Credite? " Hayden nutzte die Macht. " Du willst mir die Informationen zu diesem Kopfgeldjäger geben und mir sagen was er wollte!" " Ich dir wollen geben Info zu Kopfgeldjäger chund was er wollen." "Und?" "Er wollte wissen was für Kundschaft hier ist" "Und was für welche?" "Kopfgeldjäger und Gengsta" "Noch irgendwas?" "Ehm... ja er wollete wissen Aufträge von Kopfen hier." "Was? " Aufträge von Kopfgeldjegern." " Gab es welche? " Ja schon , aber er noch nicht wissen." "Sag mir welchen Auftrag" "Er wollen wissen heute Abend welcher Auftrag. Ich wollen Name wissen dann." "Sag mir einfach welchen Auftrag du für ihn hast." " Auftrag von alte Mensch. So eine Twi'lek soll für ihn eintführt werden für seine Club." "Eine bestimmte Twi'lek? " "Nein, ihrgend eine schöne." "Weißt du sonst noch irgend was?" "Ich können dir sagen das ich angelogen ihn. Er denken ich haben Info noch nicht, aber ich wollen besprechen mit Mensch von Geld für Mitlung." " Kanst du mir eine Adresse geben? " "Ja ich können, Nachtclub in Mittleren. Wohnung in Republica fünvhundret. Mehr ich nicht wissen. " "Der Name des Clubs? " Der heißen so irgend was mit Sex" " Und der Mensch? Wie heißt der? " " Der mir sagen Slyt, mehr nichte" "Ich danke dir, sag mir wenn der Mando kommt." "Welche Nummer?" Hayden gab dem Wequay die Nummer seines Comliks. Er hatte Karten gedruckt, für die Frauen, die sich um ihn schon reißten. " Danke Mensch, ich bekommen Lohnung? " " Wenn du mir bescheid gesagt hast." Hayden ging aus der Bar und sah den Mando in seinem Gleiter davon fliegen. Osik. Warum habe ich den Key stecken lassen. Oh ich weiß warum, weil der Gleiter einen Sender hat, mit dem ich ihn zurück verfolgen kann. Ich liebe es Verbrecher zu verarschen. Hayden nahm sein Datapad und aktivierte ein Ortungsprogramm, welches er mit dem Datapad bei einem toten Klonaufklärer fand. Aha fliegt nach oben. Republica 500 oder noch weiter. Hayden rannte zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Er stieg ein und fuhr in die oberen Ebenen. Warum fährt ein Bus von den unteren zu den oberen. Als Hayden nach einer mittellangen Fahrt ankamm sah er seinen Gleiter. Hmm Er ging in das Appartmentgebäude. In der Lobby fragte er den Lobbyisten. "Entschuldigung, aber haben sie einen Mandalorianer in schwarzer Rüstung gesehen?" "Ja Sir er ist zu Etage 187 gefahren . Sie können den Aufzug benutzen." Hayden wollte gerade zum Aufzug gehen als der Lobbyist in ansprach: " Sir , aber warum wollten sie wissen wo er ist." Hayden antwortete blitzschnell. "Er hat den Gleiter eines Jediritters gestohlen und ich möchte mich mal mit ihm unterhalten. " "Ehm da müsste ich den Manager fragen. Einen Moment." Nachdem der Lobbyist verschwand saß sich Hayden auf einen Sessel in der Lobby und wartete.


[Core - Coruscant-System -Coruscant - Obere Ebenen - E.050 - Lobby | 15:02]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant -Obere Ebenen - Republica 500 | 14:00
Nach einiger Zeit erwachte Silphiel und nach dem sie ein wenig weiter gedöst hatte, begann sie sich zu räkeln und stand auf. Ein Blick auf ihr Chrono verriet ihr, dass sie rund zwei Standardstunden geschlafen hatte.
Sonderbar wie fit man nach ein oder zwei Stunden Schlaf ist und wie zerstört man sich fühlt wenn man eine ganze Nacht durchgeschlafen hat.
Silphiel stand auf und machte sich einen Kaf. Nachdem sie ausgetrunken hatte, kümmerte sie sich um ihre Haare. Nach einigem hin und her entschied sie sich dafür die Haare offen zu tragen.
Nach einem langem Gähnen und einer weiteren Tasse Kaf ging sie schnell ins Schlafzimmer zurück und zog sich das Kleid wieder an.
Mit einem schelmischen Grinsen ließ sie die Schuhe und die Strümpfe wo sie waren und verließ ihre Wohnung.
Mit dem Fahrstuhl ging es hinab in die Lobby.
Dort angekommen sah sie, als sie selbige betrat, dass die Lobby bis auf einen Mann, der in einem der Sessel saß, leer war.
Silphiel musterte den jungen Mann. Er trug eine Robe, die wie die eines Jedis aussah, und das Haar was sie sehen konnte war braun. Er hatte ein durchaus ansprechendes Gesicht und Silphiel korrigierte ihre vorschnelle Beurteilung seines Alters nach unten. Er schien höchstens 20 zu sein.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:04


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant -Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:03]

Hayden bemerkte das eine Frau ihn beobachtete. Er sah sie an. Sie sah älter als er aus. So anfang 30, aber sah immernoch gut aus.Coruscant...Coruscant, dein glanz übertrift den meinen. Hayden lächelte sie an.Er versuchte so charmant wie möglich zu wirken, obwohl die Frau etwas zerzaust wirkte. Ich lass meinen Charm spielen. Hayden stand auf und sah ihr in die Augen. "Haiden Aden, mit wem habe ich das vergnügen?" Hayen versuchte sich einen Witz mit seinem Lichtschwert zu verkneifen.
Er hatte noch nie mit einer 30 Jährigen geflirtet, aber diese Frau fand er besonders schön und irgendwas sagte ihm das er sie nicht verlieren solle.


[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:05]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 21:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace | 13:23]

Die nächsten 2 Stunden, lass Kano einige Magazine über Medizin, nicht das er es nötig hätte. Er lass ein Heft durch, dann guckte er nach dem Navi und dann ging er zu einem Spind, und reinigte seinen Blaster, schärfte sein Schwert und Polierte seine Rüstung. Er nahm von Scylla kein Notiz, sehr konzetriert checkte er eine Karte und ging dan in die Kombüse. Er griff nach einer Dose Suppe, machte sich warm und aß sie sehr schnell. ER zog sich seine Rüstung an, holsterte seinen Blaster und steckte sein Schwert in die Scheide. Den Wookiepelz hang er sich an die Schulter und aus den Zähnen machte er sich eine Kette, welche er sich um den Hals hang. Nahm seinen Helm setzte ihn auf und schaute zu seiner Schwester. Sie schläft... Kano ging zu Scylla um zu sehen was er gemacht hat.

[Hyperspace | 15:16]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 15:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:05]

Als der junge Mann sie anlächelte und sie begrüßte, als hätte er auf sie gewartet, bereitete sie sich innerlich auf einige mögliche Szenarien vor, ließ jedoch dies weder in ihrer Haltung noch in ihrer Stimme mitklingen als sie antwortete: "Guten Tag, eigentlich gebe ich Fremden meinen Namen nicht so direkt, doch wo sie schon den ersten Schritt gemacht habe," Silphiel machte einen mädchenhaften Knicks und fuhr fort: "Mein Name ist Silphiel Nieri. Was führt sie hierher, wenn ich fragen darf? Doch nicht etwa eine unbedeutende Alderaanerin wie ich?", fragte Silphiel mit einem schelmischen Lächeln.
Höflich sein tut nicht weh, und der Junge scheint ja ganz nett zu sein. Außerdem sollte ich nichts getan haben, was den Jedis missfallen könnte. Hm, ich hoffe der ist nicht irgendein Kopfgeldjäger, der mich doch gefunden hat. Es wäre eine Schande jemanden, so nett und zuvorkommend, zu verletzen.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:07]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 19:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:08]

"Also Silphie, was macht unbedeutene Alderaanerin auf einem Planeten wie Coruscant? Bestimmt nicht um den Hunger der Galaxis zu tilgen, oder ?"

Hayden grinste, er hoffte das sie das mit Humor nahm.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:08]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 23:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:09
Silphiel lachte und schüttelte den Kopf als sie antwortete: "Nein, sicherlich nicht hier. Ich bin auf Reisen und erledige hier und da einige Hilfsarbeiten für Freunde und Bekannte."
Na, vermutlich dauert das was länger.
Elegant ließ sie sich auf einen der Sessel neben dem potentiellen Jedi fallen.
"Was führt sie hierher? Haben die Jedis Platzprobleme in ihrem Tempel?", fragte sie mit einem Zwinkern.
Immer direkt zum Angriff.


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 03:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace | ERROR] (im hyperspace gibts doch keine zeit oder??!)

Scylla schüttelte leicht den Kopf und Kano ging davon. Er überlegte mal wieder, was das für eine Klasse Truppe war, in der er gelandet war. Er bereute keine Sekunde davon, in Orar zu sein.
Scylla wollte sich bei Kano bedanken, dass er ihm seinen Shebs gerettet hat, aber dieser schien sehr vertieft in seine Arbeit zu sein.
Da er ihm nicht stören wollte, griff er sich einen Mob und schrubbte den Eingangsbereich. Er machte das nicht, weil es unbedingt mal zu machen wäre, sondern eher, da er so überlegen konnte, was passiert ist und was passieren wird. Piraten sind keine einfache Sache. Zwar sind sie keine besonders guten Kämpfer, zumindest die meisten nicht, da ihre Ausrüstung meist miserabel ist. Allerdings beherrschen Piraten die Kunst des dreckigen Kampf, man kann da schneller den Kopf verlieren, als man Fierfek sagen kann, wenn man nicht aufpasst.
Er dachte auch über den Zwischenfall in der Rep.500 nach. Das Aufsehen, das er erregt hat. Die Umstände, die er seinem Clan beschert hat. Horax, ein anscheinend übler Chirurg, von dem er noch nie was gehört hat. Lizard, der wohl wieder tief in der osik zu stecken scheint.
Das alles ließ er sich durch den Kopf gehen, bis er merkte, das er schon eine Stunde auf der Stelle geschubbt hat.

Nachdem er den Mob weggeräumt hat, setzte er sich in die Brücke und kratze an dem Grind der Wunde, bis Kano kam.
"Hey, großer. Danke nochmal wegen dem." und zeigte mit seinem Daumen auf die Narbe.

[Hyperspace | ERROR]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:09]

Hayden lächelte nicht mehr so sehr. "...ehm...Mein Lebensstill ist anders als es der Kodex empfielt, da aber Krieg ist und mein Meister darauf bestand, bin ich teoretisch ein General der GAR, aber als Mahnung des Rates soll ich hier eine Garnision empfangen. Ergo ich bin also auf Strafe hier und soll über meien Vergehen nachdenken. Aber es würde auch etwas helfen wen ich meine Jedipflichten nachgehe und einer netten Alderaanerin wie ihnen aushelfen könnte."
Hayden gab Silphie 50 :credits:
"Es würde mich freuen sie irgendwann wiederzusehen Silphie, aber ich muss jetzt leider gehen."
Hayden gab Silphie noch eine Karte mit seiner Commlinknummer bevor er raus ging.
Ich hoffe sie ruft mich an.
Hayden ging in Richtung seines Gleiters.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Landeplattform | 15:13]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace | 15:17] (im hyperspace gibt es zwar keine Zeit, aber wir gehen von der Coruscant zeit aus)

"Ordo, du hättest das gleiche getan wen du könntest. Und eine frage habe ich, warum nennst du mich Großer, obgleich wir gleich groß sind?"

Kano war zwar verwirt, fühlte sich aber auch leicht bewundert.

[Hyperspace | 15:17]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace | Coruscantizeit: 15:17]

"Na, nur so..." Scylla machte dass eigentlich schon fast unbewusst, auch einen Ewok würde er großer nennen, wenn er ihn wertschätzt.
"Aber nun zu dem, was du vorhin gesagt hast: Du erwähntest Piraten auf Kuat. Inwiefern Piraten? Otto-Normal-Piraten oder Hightech Plünderer? Und wie willst du die zur Strecke bringen? Assassination, Infiltration, Direktangriff, Sabotage, Hinterhalt,... was schwebt dir da so vor?" Scylla war zwar aufgeregt, da es bald anscheinend Action geben würde, aber ihm war auch mulmig zumute. Vielleicht lag das noch an seiner frischen Verletzung und der gewaltigen Tracht Prügel, die er hat einstecken müssen.

[Hyperspace | Coruscantizeit: 15:18]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 15:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace | Coruscantizeit: 15:18]

Kano gab Scylla 4 Akten. "Assassination. Ich will mich nur an den Anführern rächen. Alle 4 sind auf Kuat."
Just in diesem Moment trat das Schiff aus dem Hyperraum.
Kano sah sich Kuat an. Für ihn war es genauso eine Heimat wie Dxun und Coruscant.
Er half seiner Schwester beim Landen des Schiffes und wendete sich dann wieder Scylla.
" Wenn du bitte kurz warten würdest."
Kano ging mit Dansra aus dem Schiff, welches auf einem riesigem Friedhof steht.
Er ging nur 30m vom Schiff weg, und stand vor einem Mausoleum.
"Familie Autem" Ob ich hier auch begraben werde?
Er ging mit seiner Schwester rein und sie musten viele Stuffen runter gehen, genaugenommen 1000.
Wir Autems sind kleinlich, wir Erbsenzähler.
Als Kano dann unten ankamm, stand er in einer riesigen , unterirdischen Halle mit vielen Gräbern.
Sie gingen etwa 2 Minuten durch die Halle bis sie bei dem Gräbern seines Bruders und der Urne seiner Mutter angekommen waren. "Es tut mir Leid das ich es nicht verhindern konnte, aber Heute räche ich euch."
"Styker wie meinst du das?"
"Dansra ich bin jetzt 22, ich habe langgenug gewartet. 4 Jahre sind genug."
"Wenn du stirbst?"
"Dann soll es so sein, aber ich habe es dann versucht."
"Aber Styker..."
"Was Dansra?"
"Wir sind Geschwister Styker. Falls Dad gestorben ist , sind wir bereits die Letzten der Autem-Familie. Unsere Cousinen haben den anderen Namen aufgenommen, und unsere Großeltern und unsere Onkel und Tanten sind bereits tot."
"Und?"
"Ich werde sicher nicht alleine die Familie expandieren lassen. Ich brauche deine Hilfe, von dir und Alya."
"Willst du wirklich das ich bereits Kinder zeuge? Du selbst bist nicht einmal Mutter."
"Der Grund dafür ist das du mich zu sehr beschützt, jeden Kerl den ich anschlepe hast du überprüft, du bist zwar mein großer Bruder, aber du sollst genauso wenig über mein Leben entscheiden wie ich über deins....Ich lass dir und deinem Freund mein Schiff da, ich werd mir ein neues kaufen, aber versprich mir das du vorsichtig bist."
"Kleine Schwester ich verspreche es dir."
Kano und Dansra gingen wieder nach oben. Draußen umarmten sie sich, bevor Dansra dann in Richtung Stadt verschwand.


[ Core - Kuat-System - Kuat - Familienlinienfriedhof - Landeplatz | Coruscantizeit: 16:40 | Kuatizeit : 11:26 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 17:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace | Coruscantizeit: 15:18]

Scylla nahm die Akten wortlos an sich und blätterte sie durch. Ein wenig abwesend dachte er nach, wie sie die Anführer dieses nicht gerade kleinen Piratensyndikates eliminieren sollten. Zwar waren beide nicht schlecht, aber die besten waren sie bei weitem auch nicht. Zumal ihnen auch noch die Ausrüstung für sowas fehlt, wenn nicht Kano noch ein Hintertürchen offen hielt. Scylla dachte instinktiv bei dem Wort Assassination an eine Scharfschützenattacke. Durch das Schlafzimmerfenster, durch den Kopf... und der Schütze ist über alle Berge, bevor jemand überhaupt merkt, dass jemand anderes den Löffel abgegeben hat.
"Wenn du bitte kurz warten würdest" Kano riss Scylla aus seinen Gedanken.
"Klar, tu was du tun musst. Ich bleibe hier..." Scylla salutierte kurz und wandte sich seiner Rüstung zu. Kano verließ das Schiff und Scylla zog sich um. Das Combatshirt brauchte ganz dringed eine Reinigung, deswegen wechselte er es gegen ein anderes, gleich aussehendes, allesdings eins, das nicht mit Blut besudelt war. Ihm fiel ein, dass er ja seine CQB-C dabei hatte. Leider konnte er sie nirgens finden. Allerdings war seine CQB-P Pistole noch geholstert an seinem Bein. Er Überprüfte das Magazin, entlud und sicherte seine selbstgemachte Pistole. Danach zog er seine Rüstung an und stellte sich an das Aussichtfenster.
Eine wunderschöne Welt... Bald wird sie 4 Lebewesen weniger bevölkern...
Er wollte Kano fragen, ob er irgendwas über seine CQB-Carbine wisse und wartete am Fenster.

[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:30 | Kuatzeit : 11:16 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 17:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Familienlinienfriedhof - Mausoleum der Familie Autem| Coruscantizeit: 16:35 | Kuatzeit : 11:21]

Kano ging aus dem Mausoleum und sah sich das Schiff von außen an. Meine kleine Schwester schenkt mir ein Raumschiff. Etwas merkwürdig.
Kano bemerkte dass es Frühling war, da die Pflanzen begannen zu wachsen. Er ging in das Schiff um mit Scylla zu reden. Dort suchte er ihn.

[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:36 | Kuatzeit : 11:22 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 15:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 15:13

Silphiel blickte auf die 50 :credits: und die Kommlinknummer und schüttelte den Kopf.
Komischer Jedi, ich dachte immer die wären trocken wie alt-alderaanischer Wein und so witzig wie eine Supernova aus der ersten Reihe. Naja, man lernt immer was neues dazu. Vielleicht rufe ich ihn echt heute abend oder so mal an.
Hmm, ich hoffe der hat nicht geglaubt, dass ich mir keine Schuhe leisten kann und er hat mir deswegen das Geld gegeben. Egal, der Kleine war ganz nett.
Jetzt aber hurtig. Ich muss noch einige Leute befragen.

Silphiel verließ Republica 500 und rief sich auf dem Hinausweg ein Taxi.
Als das Lufttaxi ankam, stieg sie ein und nannte dem Fahrer eine Addresse im unteren Teil der mittleren Ebenen. Den fragenden Blick des Fahrer quittierte sie mit einem Zwinkern und der schnippischen Aussage: "Ich kann auch nichts dafür, dass meine Verwandten so tief unten wohnen müssen."

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Landeplattform | 15:16


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 21:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Landeplattform | 15:13]

Hayden sprang in seinen Gleiter und flog zum Millitärlandeplatz. Die Wachen hielten ihn an, aber als sie ihn sahen ließen sie ihn durch. Wenigstens machen sie ihre Arbeit gründlich. Ein Acclamator landete gerade und Hayden wartete darauf das die Luken sich öffneten.Aufgabe...ehm....Aufgabe....achja: "Haiden gehen sie bitte zum Millitärlandeplatz und überwachen sie die Ausladung." "Inordung Meister."
Hayden machte sich bereit. Yeay. Er suchte nach Informationen. Acclamator-Klasse Angriffstransporter "Teron" ; 1 Schiffskommandant ; restliche Crew: 20.140 ; blablabla... Wozu all diese Informationen? Wieso bekomme ich diese Aufträge. Hayden hielt einen Moment inne. Ach ja die Keuchheit...
Die Luke der Teron öffnete sich. Er stellte sich mitten auf den Platz.Jetzt gucken wir mal uns die Crew an.
An Hyden gingen nur Klone vorbei. Soldaten, Techniker und Offiziere. Laangweilig. Ein Major näherte sich Hayden. "General." Er salutierte vor dem jungen Jedi. "Ehm...Major?" "Ich wollte ihnen nur mitteilen das die 31. Legion eine Verlustzahl von 31,82% hat, 22,18% verletzt und 47% einsatzbereit sind." "..." "Stimmt etwas nicht Gerneral?" "Öhm,nein alles bestens. Weitermachen Major." Ok... Der Major ging weg. Warum hat er mir das gerade erzählt? Hayden verstand die Welt nicht mehr. Er schüttelte den Kopf und hackte alles ab und gab noch die Verlustzahl an. Er ging und ließ die Bactateams die die Tanks rausholen. Er schaute auf sein Chorno. 16:36. Er beobachte noch von weitem wie die Tanks rausgeholte werden. Die packen das schon, aber was jetzt? Hayden stand einfach nur auf dem Landeplatz. Ich hoffe Silphie ruft mich heute an. Hayden stieg in seinen Gleiter und flog zur Republica 500. Doppelter Sieg. Wenn Silphie noch da ist (unwahrscheinlich) kann ich mit ihr reden. Wenn nicht, nehme ich den Gangster hoch. Hayden gliederte sich in den Verkehr ein.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 1153 | 16:53]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 12:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - unterer Teil der Mittleren Ebenen | 15:56]

Silphiel stieg aus dem Taxi und bezahlte den Fahrer, der sich sofort mitsamt seines Gleiters verzog. Silphiel ließ ihren Blick schweifen und nach ein paar Minuten reihte sie sich in den stetigen Strom an mehr oder weniger verarmten Bürgern ein, die alle ihrer Wege gingen. Nach einigen Minuten fand sie die erste angegebene Addresse und begab sich in das Casino.
Es war schrill und grell, so wie ein Casino der mittleren Preisklasse sein musste. Silphiel setzte sich an einen der kleinen Tische und ließ sich einen Wein bringen. Aufmerksam durchsuchte sie den Raum.
Während sie an ihrem Wein nippte entdeckte sie einige Gestalten mit schwarzen Umhängen, doch niemals die charakteristischen langen blonden Haare.
Nach einigen weiteren ereignislosen Minuten betrat ein großer Mann, mittleren Alters das Casino. Er trug sein schulterlanges blondes Haar offen und er trug die Roben eines Jedi-Meisters, jedoch komplett in der Farbe der Nacht.
Hach, da haben wir ihn ja! Na, dann werde ich ihn mal abfangen.
Schnell hob sie ihre Hand und winkte dem Blondschopf zu. Dessen dunkle Augen saugten sich sofort an ihrer Hand fest und schienen sie regelrecht zu scannen. Nach ein paar Augenblicken kam er zu ihr herüber und setzte sich unaufgeforder neben sie: "Guten Abend meine Dame. Was treibt eine junge Dame wie sie in diese ungastlichen Teile Coruscants? Und das auch noch barfuß.", bemerkte er mit einem Seitenblick auf Silphiels nackte Füße.
Mit einem Zwinkern antwortete Silphiel: "Ach, ich habe gehört sie sollen einiges über die Kopfgeldjägerszene hier unten wissen und insbesondere über Mandalorianer. Ist dem so?"
Der Mann lächelte schief und meinte: "Ja dem ist so. Doch was wollen sie von Mandalorianern? Mieses Pack. Mit so etwas sollte sich eine Frau ihren Standes nicht abgeben."
"Nun ja, sagen wir so: ich habe derzeit den Verdacht, dass ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt seien könnte. Und lieber die gefährlichsten Gegner anheuern als sich von denen in den Rücken schießen zu lassen. Lieber zwei Rancors vor mir, als ein Jungtier in meinem Rücken.", sagte Silphiel mit einem offenen Lächeln.
Der Mann grinste und antwortete ihr: "Nunja, zu aller erst: auf sie, meine Schöne, ist kein Kopfgeld ausgesetzt. So ein schönes Gesicht hätte ich mir gemerkt. Aber ich werde mich natürlich für sie umhören. Im Übrigen könnte ich etwas über einige Mandalorianer für sie in Erfahrung bringen, sind zur Zeit eine ganze Menge von denen an einem Ort. Republica 500 um genau zu sein. Ich tätige jetzt schnell einen Anruf dann kann ich ihnen alles über die verraten."
Silphiel nickte und wartete darauf, dass der Mann seinen Anruf durchführte.
Nach einigen Minuten steckte er sein Kommlink wieder weg und sagte: "Nun, es ist eine Gruppe von Mando's in der Republica 500 abgestiegen. Einige haben jedoch heute mit einem Raumschiff den Planeten verlassen, ein Freund bei der Verkehrskontrolle meinte, dass die auf dem Weg Richtung Kuat gewesen seien. Nun ja ich schreibe ihnen schnell die Addresse von denen auf und meine Nummer. Sollten sie Schwierigkeiten mit denen kriegen, kann ich ihnen jederzeit helfen, meine Dame."
Silphiel bedankte sich herzlich bei dem Mann und mit der neuen Information begab sie sich zurück auf den Weg nach Republica 500.
Schnell begab sich Silphiel zur nächsten Haltestelle eines Busses, der sie nach Republica 500 bringen konnte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - unterer Teil der Mittleren Ebenen | vor dem Casino "Silver Rain" | 16:30]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:46 | Kuatzeit : 11:25]

Kano war nie sehr gut im suchen, aber nach gefühlten Stunden hatte er keine Lust mehr nahc Scylla zu suchen. Er hat zwar nicht alle Räume durchsucht, aber Kano war eher an der Twi'lek vor dem Schiff interessiert, die er durch das Fenster im Schiff sah. Klar war sie schön, aber er war ja verheiratet. Es war vielmehr die Tatsache , dass sie das Schiff, und damit ihn oder Scylla beobachtete. Kano sah sie als er in das Mausoleum hineinging ,und sah sie als er rauskamm. Gehen wir mal der Sache nach. Kano ging langsam aus dem Schiff, sah die Twi'lek argwöhnisch an. Die Twi'lek sah aus als würde sie fast sterben, methaphorisch gemeint. Was macht einem jungen Mädchen so eine Angst? Kano bemerkte das die Twi'lek sah, dass Kano sie beobachtete. Sie war kreidebleich, naja eher hellgrün. Kano ging auf sie zu, und wunderte sich warum sie trotz der Angst nicht wegrannte. Kano nahm seinen Helm ab und sprach die Twi'lek an. "Hallo mir ist aufgefallen das sie mich beobachten. Gibt es da einen Grund?" Er sah das die Twi'lek vieleicht 15 16 war. Nett und höflich sein schadet nicht. Das Mädchen antwortete. "Ich...ich will sie anheuern." Kano war verwirrt. "Ok. Um was geht es?" "Meine Schwester wurde entführt." "Auf Kuat?" "Ja, sie lebte mit mir und meinen Eltern hier." "Wissen sie wohin sie gebracht wurde?" "Nicht ganz. Ihr wurden Jobangebote von einem Klub auf Coruscant geschickt. Er hieß :Galctic Sex " Komischer Name. "Ok noch was?" "Der Besitzer drängte sie, aber sie wollte nicht. Er war wüttend, und sagte er bekomme sie noch." " Aha. Wie heißt ihre Schwester? " "Alema Telak" "Wie alt ist sie?" "17" Noch fast ein Kind. "Sind sie sicher das der Besiter von Galactic Sex sie verschleppt hat?" "Ja ziemlich. Meine Eltern haben nach ihr gesucht, aber wollten nichts vom Klub wissen. Sie gingen zur Polizei, aber die sagten sie bräuchten einige Zeit. Aber die hat sie nicht." "Ok und die Bezahlung?" "Ich kann ihnen nicht viel geben. Ich habe nur 500 :credits: ." Kano dachte nach. Ich sollte der Twi'lek helfen. Ist zwar nicht viel Geld, aber ich helfe gerne. "Ich nehme den Job an. Ich werde Morgen aufbrechen."
"Bitte fliegen sie heute los." "Inordnung, aber ich muss noch einiges erledigen. Schicken sie das Geld an das Folgende Konto." "Ich kann es ihnen nur Bar geben." Die Twi'lek gab Kano 200 :credits: . "Den Rest gebe ich ihnen später." Kano nickte und ging zurück in sein Schiff. Er sah sich die Chips an, und rufte Scylla. Hoffentlich kommt er.


[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:52 | Kuatzeit : 11:31 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 07:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:30 | Kuatzeit: 11:16 ]

Die sicht durch das Aussichtsfenster der Brücke war grandios. Scylla hätte Stunden da stehen können. Während er so in die Natur schaute, hörte er, wie Kano wieder im Schiff war.
Gerade, als sich Scylla entschied, mal ein Nickerchen zu machen, piepte sein in sein Helm intigriertes Kommlink. Ein Distress-Signal von Kano.
"Na, dann mache ich mich mal auf..." murmelte er und sprintete zur Ausstiegsluke. Draussen sah er Kano neben einer jung aussehenden Twilek. Scylla joggte zu Kano und fragte: "Was gibts, Kumpel?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz -vor dem Raumschiff | Coruscantizeit: 16:52 | Kuatzeit : 11:31 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 17:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz -vor dem Raumschiff | Coruscantizeit: 16:53 | Kuatzeit : 11:32 ]

Kano war überascht und etwas niedergeschlegen. Einerseits kam Scylla sofort, aber andererseits kam Kano nicht auf die Idee ihn zu rufen.Sag ichs ihm. "Ordo mein mediteraner Freund. Wie haben einen bezahlten Job bekommen." Kano zeigte Ordo die 200 :credits: . "Eine 17 jährige Twi'lek wurde von einem coruscanti Nachtklubbesitzer entführt. Ihre Schwester hat uns angeheurert. Wie müssen also alle 4 Piraten heute töten, da wir sie so schnell wie möglich befreien sollten." Kano erwartete Scyllas Gesichtsausdruck.

[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz -vor dem Raumschiff | Coruscantizeit: 16:54 | Kuatzeit : 11:33 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 18:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Beluga | 13:03

Xara erwachte.
Sie gab Shy, die allerdings noch schlief, einen gutenmorgenkuss auf ihre lippen.
Fröhlich stand sie auf, ging unter die dusche, putzte sich ihre zähne. Hmm... das is ja noch die ersatzzahnbürste die mir shy geliehen hat. Von meinem schatz auch noch. Wie lieb von ihnen...
Danach zog sie wieder ihren BH und ihr Hösschen an, richtete ihr make up und machte sich auf den weg zur cantina.
dort sah sie nur wenige klone sitzen. hmmm.... warum es wohl so leer ist?
sie nahm wie üblich ihren mujasaft und mujakuchen.
ihr fiel auf das es bereits nach ein uhr wahr und ihre schicht längst begann.
wenn ich schon zu spät komme dann lass ich mir wenigstens zeit dabei...


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 20:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Landeplattform | 17:05
Nach einem kurzen Flug, während dem Silphiel sich lange überlegt hatte ob sie heute noch oder erst morgen die anderen Kontakte abklappern sollte.
Bevor sie die Republica 500 erreicht hatte, war sie jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Als sie aus dem Luftbus ausstieg und den sonnengewärmten Durastahl unter ihren Füßen spürte, entschied sie spontan alles auf morgen zu verschieben und Hayden anzurufen.
Vielleicht hat er ja Zeit. Ich habe schon zu lange keinen netten Abend mehr mit jemanden verbracht und einfach nur mit jemandem geredet ohne daran denken zu müssen, wie und wo ich den nächsten Anhaltspunkt finde.
Langsam ging sie, während sie ihr Kommlink zückte, in die Lobby der Republica 500.
Hmm, ich glaube ich warte hier vorne direkt auf ihn. Wie ich wohl aussehe?
Schnell checkte sie unauffällig ihre Haare und ihr Gesicht in einer der spiegelnden Flächen in der Lobby.
Okay, Haare sehen gut aus, ich seh weder übermüdet noch abgekämpft aus. Passt. Jetzt ruf ich mal Hayden an.
Silphiel ließ sich auf einen der Sessel in der Lobby sinken und ließ das Kommlink die Nummer Haydens anklingeln.
Na, mal sehen ob er rangeht.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:10


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 21:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 1153 | 17:09]

Hayden sah schon Republica 500. Warum stiehlt ein Mandalorianer der hier wohnt, einen Gleiter wie meinen? Hayden musste nicht nachdenken um zu fliegen, da ihn ja seine machterweiterten Sinne ihn viel Multi-Tasking erlaubten. Das Commlink machte Geräusche. Silphie! Hayden ging sehr schnell an das Commlink, versuchte aber nicht sehr gehetzt am Comm zu wirken. "Aden hier. Wem darf ich helfen?" Während Hayden telephonierte flog Hayden den Gleiter auf den Landeplatz von Republica 500.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - über dem Landeplatz | 17:12]


Zuletzt geändert von Hayden am Mo 5. Mär 2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 21:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby| 17:12

Als Hayden sich meldete antwortete Silphiel freundlich: "Silphiel Nieri hier. Ich hoffe sie haben mich nicht vergessen. Ich sitze gerade in der Lobby von Republica 500. Hätten sie Zeit für eine arme Alderaanerin die des Abends nichts zu tun hat?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby| 17:14


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 21:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - über dem Landeplatz | 17:14 ]

Hayden landete das Schiff und antwortete:" Aber natürlich. Es würde mich freuen mit ihnen etwas ..." Hayden sprang aus dem Schiff und ging in die Lobby. "...mit ihnen zu unternehmen." Er war bereit in der Lobby, sagte trotzdem in das Comm :"Bin da!"
Hayden lächelte und sah die Frau freundlich an, obwohl ihm sonst nicht sehr freundlich zumute war, aber als er Silphie sah war er gleich fröhlich. "Hallo Silphie, wo darf es den hingehen?" fragte Hayden höflich.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:17]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 22:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:17]

Silphiel lächelte den jungen Mann an und erhob sich: "Ach ganz wohin Sie wollen, mein Lieber."
Silphiel zwinkerte ihm zu und hakte sich bei ihm unter.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:18]


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 11:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - vor dem Raumschiff | Coruscantizeit: 16:54 | Kuatzeit : 11:33 ]

"Äh... wa - " Scylla musterte erst die Twilek, dann Kano. Dann brach er in lautes Lachen aus "Bwahahah Kano!" Er hielt sich den Bauch vor Lachen. "Kaum lässt man dich ausser Augen, schon hast du mit hübschen Frauen zu tun! War mir klar, dass du ihr keinen Gefallen abschlagen konntest...Man, meine Narbe tut schon weh, vor lachen..." Er wischte sich eine Träne aus dem Augwinkel und meinte dann etwas ernster: "Kano, Kano, du schaffst es innerhalb 2 Minuten einen vollen Terminkalender zu haben. Wahnsinn. Na, wie dem auch sei, ich bin dein Mann. Sag, was in die Luftgejagt und wer eine Tracht Prügel kassieren soll, und betrachte es als erledigt." Er wandte sich der Twilek zu "Hi, ich bin Ordo, aber alle nennen mich Scylla. Freut mich dich kennenzulernen, ... " Er schaute die Twilek fragend an, doch diese drehte sich weg. "Tja, dann machen wir uns mal auf die Socken, was, Kano? Weißt du wo's langgeht?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - vor dem Raumschiff | Coruscantizeit: 16:56 | Kuatzeit : 11:35 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 14:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:19]

Hayden dachte nach. "Silphie waren sie schon einaml im Skydome? Ein nettes Restaurant mit einem botanischen Garten."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:20]


Zuletzt geändert von Hayden am Di 6. Mär 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 14:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - vor dem Raumschiff | Coruscantizeit: 16:57 | Kuatzeit : 11:36 ]

"Ja. Kennst du das Tekshar Falls-Kasino? Dieses Kasino wurde hintereinem Wasserfall gebaut. Dort finden wir 2 der 4. Die anderen sind in einem Altersheim und in einem Nachtclub anzutreffen. Wo hinzuerst?" Kano führte Scylla langsam in das Schiff.

[Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:58 | Kuatzeit : 11:37 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 16:59 | Kuatzeit : 11:38 ]

"Ich hab davon schonmal was gehört, also von diesem Kasino..." Scylla runzelte die Stirn. Wenn Kano und er dort aufkreuzten, würde es sich als garantiert schwierig gestalten, die beiden Piraten auszuschalten, ohne den gesamten Laden auseinander zu nehmen. Zusätzlich dazu war Scylla davon überzeugt, dass das schwerste immer zuerst erledigt werden sollte. Je länger Scylla über das Kasino nachdachte, desto besser gefiel ihm die idee, den Laden extra auseinander zu nehmen. Dennoch sagte er:"Mmmh, also ich denke, wir sollten das Kasino zuerst aufsuchen. Wir könnten ja den Laden zerstören, aber da du im Schiff meintest, dass wir eine Assassinations-Mission haben, können wir die beiden auch leise eliminieren. Apropos. Weißt du eigentlich, wo sich mein Gewehr befindet? Ohne das würde ich nicht so gerne so ein Kaliber von Mission angehen."

[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:01 | Kuatzeit : 11:40 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:01 | Kuatzeit : 11:41 ]

Kano enthollsterte Scyllas Karabiner. Er war von Kano noch geputzt worden. "Hier, gesäuber und gewienert. Vieleicht sollten wir dir von den 200 :credits: eine anständige Zieloptik für Entfernungen besorgen. Was hällst du davon, nur 2 Klicks von hier gibt es einen Laden der so etwas verkauft." Kano gab Scylla den Karabiner.


[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:03 | Kuatzeit : 11:44 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 15:30]

Sycend ging aus der Dusche. Er sah bereits ein verkrumpeltes Handtuch über einer silbern glänzende Stange hängen ein etwas weiter unten hing ebenfalls ein Handtuch jedoch war es noch unzerknittert. Er nahm es und trocknete sich damit ab. Dank seines kurzen Haarschnittes brauchte er die Haare nicht zusätzlich zu trocknen. Das Handtuch hängte er wieder zurück auf die Stange wo er es hergenommen hatte, strich es ein paarmal mit der Handfläche glatt und zupfte die Ecken zurecht. Sodass es aussah als wäre es noch nicht benutzt worden, davon abgesehen das es durch die Nässe etwas Dunkler ist. Freudig betrachte Sycend sein Werk und machte sich daran sich wieder anzuziehen. Da er keine frische Kleidung bei sich hatte zog er sein leicht miefendes Underwear wieder an. Den Geruch nach altem schweiß störte ihn schon lange nicht mehr. Er war daran gewöhnt seine Kleidung nicht häufig zu wechseln.

Um Aussehen machte er sich eigentlich nie Gedanken jedoch lag ihm was daran vor den anderen einen guten Eindruck zu machen. Also warf er nochmals einen prüfenden Blick in den Spiegel und verließ darauf das Bad.
Er füllte sich Frisch, ausgeruht und motiviert. Seine Motivation ging jedoch schnell zu Grunde als er überlegte was er nun tun könnte und ihm nichts von hoher Priorität einfiel. So nahm er sich vor Shy von seiner Reservierung und den letzten Geschehnissen in Kenntnis zu setzen. So ging er zu seinem Rüstungsstapel und zog sein Datenpad aus der dort liegenden Gürteltasche raus. Mit dem Datenpad in der Hand lief er zum Sofa und machte es sich bequem.

Er wählte die Funktion zum versenden von Nachrichten und setzte als Empfänger Shy fest.
"Su'cuy. Bei mir ist in letzter Zeit viel passiert: Die Mission lief nicht wie geplant ab und wir mussten abrechen. Wir wurden von einer Gruppe Mandalorianer abgeholt. Sie behaupteten das sie mich und meine Vergangenheit kennen ferner noch dass ich ihr Clan Oberhaupt wäre. Sie scheinen mir zu vertrauen und ihre Aussagen haben den Eindruck auch zuzutreffen. Ich bin mit ihnen um meinen Bericht zur Mission Persönlich abzugeben nach Coruscant gereist. Mein Squad wurde auf Reserve rekrutiert. Deswegen würde ich gern meine alte Position in meinen Clan wieder einnehmen.

Was hast du alles in letzter Zeit erlebt? Geht es dir Gut

gar cyare² Sycend

PS: Grüß Xara und sag ihr das 626 in guter verfassung ist."

Er wusste das die letzte Zeile nicht ganz der Wahrheit entsprach und bearbeitete die letzte Zeile in " PS: Grüß Xara und sag ihr das es 626 relativ gut geht." nicht das sich Xara unnötige Sorgen machte und da ist Unwissenheit das Beste. Sowie wäre es in 626 Wille gewesen das sie sich nicht unnötige Sorgen um ihn machen soll. Zudem ist es Sache des Betrachters wie man ‚Relativ‘ interpretiert. So gerechtfertigt dass dies keine Falschaussage wäre lass er sich die Nachricht nochmal durch und schickte er die Nachricht ab trotz leichten Missfallens seiner ausdruckweise und seiner Rationierung sowie Direktivität.

Da er jetzt wieder nicht wusste was er mit seiner Freizeit anfangen sollte fing wieder an seine philosophischen Denkspiele zu spielen. Definierbar; Definition von Definierbar, Alles was definiert werden kann. Definition von nicht Definierbar, alles was nicht Definiert werden kann. Wenn Nicht Definierbar in alles was nicht definierbar definiert wird. Wird nicht Definierbar Definiert. Ein Wiederspruch in sich. Paradoxon. Er grinste kurz, stolz ein weiteres Paradoxon gefunden zu haben. Darauf setzte er sein Denkspiel fort.
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 | 15:41]

¹ Su'cuy = Hallo
² gar cyare = dein liebender


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:03 | Kuatzeit : 11:44 ]

"Ja, kein Problem. Ich hasse sowieso mit dem Visor zu zielen." Zwar hatte Scyllas "CQB-C" ein Rotpunkt zur schnellen Zielaquisition. Das Rotpunkt ist auch mit dem Visor verbunden, so wie es die Klone handhaben, aber das hat sich als nicht so Präzise erwiesen. Es geht halt nichts über eine gute alte mechanische oder elektrische Vergrößerung, so Scyllas Meinung. Letztens hatte er mal von einer DC-17 Sniper die Elektronische Vergrößerung getestet, sie hat ihn überzeugt, aber das non plus ultra sind nach wie vor Verpinen Hybrid-Visierungen, teils Mechanisch mit Linsen, teils Elektronisch, zur leistungssteigerung und für verschiedene Spektren wie Rotfilter, Wärmebild, usw.
"Ich hab alles, von mir aus kanns losgehen." Scylla nahm die CQB-C, überprüfte die Schusskammer und den Lauf. Kano hat gute arbeit geleistet, alles war intakt und sauber. Er entnahm ein Magazin seines Mag-Gürtels und lud das Gewehr. Tschiklick Das metallische Geräusch des vorschnellenden Verschlusses bescherte Scylla eine Gänsehaut. SO, jetzt bin ich entspannt. Sichtbar beruhigt wartete Scylla auf Kanos antwort.

[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:04 | Kuatzeit : 11:45 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Kuat-System - Kuat - Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:03 | Kuatzeit : 11:44 ]

Kano startete das Schiff, und nach nicht mal 60 Sekunden waren sie da:Kuat Weapon Systems. Ein kleiner Waffenladen mit großen Sortiment, ein Familienbetrieb von Kopfgeldjägern für Kopfgeldjäger. Er ging mit Scylla hinein, wo sie ein Kuati empfing. "Kann ich den Herren helfen? Ein DC? Eine Verpinensplitterpistole? Wir haben alles."
Kano ließ Scylla und den Verkäufer nicht antworten. "Mein Vater war Ghez Autem, ich bin sicher sie haben einen spezielen Rabat für den Sohn ihrers Retters." Der Verkäufer schien etwas nervös. "Ok, ihr beiden Verrückten. Sucht euch was aus, ich geb euch 30% Rabat."
Kano spannte seine Faust an. "Ok, ok 45%" Kano wendete sich zu Scylla. "Such dir einen Aufsatz aus, ich schenk ihn dir."

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS| Coruscantizeit: 17:07 | Kuatzeit : 11:49 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:07 | Kuatzeit : 11:49 ]

Scylla sah sich um. In den Regalen der Visiere gab es ein breites Spektrum von Hobby zu Professionionellen Visierungen, von Qualität zu Quantitätsprodukten. Er ging zu den Elektronenmehrfachvisierungen und blieb bei einem stehen.
Scylla nahm sich ein Elektronisches Vergrößerungsvisier von 2 über 4 zu 6 und 8facher Vergrößerung aus dem Regal. Kompakt, leicht, und ausgeschaltet kann es neben Scyllas bereits vorhandenen Holographischen Visier benutzt werden. Stolze 180 :credits: kostete das kleine Teil, aber es schien solide und von qualität. Scylla gab das Elektronenvisier Kano und fragte:"Was hälst du hiervon? ziemlich teuer, ich kann dir was geben, aber ich denke, dass wir damit den Job erledigen können."

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:10 | Kuatzeit : 11:52 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:10 | Kuatzeit : 11:52 ]

Kano versuchte Kopfrechenen indem er nicht sehr schnell war. 180 mal 0,45 ergibt ehm.....81 ;180 minus 81 ergibt 99
"Aber Scylla wir haben 45% Rabat, also kostet das Visier nur 99 :credits: . Es ist ein Geschenk von mir an dich." Kano bezahlte die :credits: und ging mit Scylla zurüch in das Schiff. " So, wie wollen wir unbemerkt in das Kasino eindringen?"

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS' Landeplatz - Raumschiff | Coruscantizeit: 17:13 | Kuatzeit : 11:55 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:13 | Kuatzeit : 11:55 ]

"Wir gehen da erst mal als Zivile rein. So schauen wir, welche kleidung das Personal besitzt. Nachdem wir uns die Kleidung eines der Servicemitarbeiter "geliehen" haben, können wir auch in die backstage Bereiche gelangen, dort können wir dann rausfinden, wo sich die 2 Ziele aufhalten. Dann erst können wir versuchen die beiden zu töten. Wie ist mir allerdings noch ein Rätsel... Zwar bedanke ich mich für das Visier, aber ich denke, dass wir diesesmal Gift versuchen sollten, sodass wir über alle Berge sind, wenn die beiden sich vom Leben verabschieden. Was denkst du?"

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:15 | Kuatzeit : 11:57 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:16 | Kuatzeit : 11:58]

"Sinnari brauchen wir." Kano hatte in seinem Spind noch welches. Zum Glück war ich mal Kopfgeldjäger.
Kano holte es raus und verdünnte es mit etwas Wasser. Er wendete sich zu Scylla."Wir müssen zum Klub. Fliegst du?"

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS - Raumschiff| Coruscantizeit: 17:19 | Kuatzeit : 12:01 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Mi 7. Mär 2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 18:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:19 | Kuatzeit : 12:01 ]

"Klar, mach ich... ich brauche eh ein bisschen mehr übung im Fliegen... Landcruizer und andere Bodenfahrzeuge bin ich ja gewohnt, aber Schiffe leider noch nicht so. Du musst mich nur lotsen, ich kenne mich hier nicht so aus, okay vod'?"

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:20 | Kuatzeit : 12:02 ]

@kano: sorry, wenn ich mit den antwort ab jetzt immer hinterherhinke, bin aber den ganzen tag am arbeiten, und komme seltenst in kontakt mit einem pc oder sowas. ich arbeite grad auf ner baustelle, bis bund losgeht, und wohne deswegen (um sbahn ticket zu sparen) in frankfurt bei nem kumpel. der hat aber keinen pc... hoffe, wenn es dir nix ausmacht, wenn ich mal einen tag oder so nicht schreiben kann, ich geb mir aber mühe das iwie hinzubekommen.. LG patrick


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 17:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:20

Silphiel überlegte kurz und schüttelte dann zur Antwort kurz den Kopf.
Botanischer Garten? Das klingt hübsch.
Mit einem Lächeln sagt sie schließlich: "Das klingt hübsch. Ich denke das wird ein besonderer Abend."

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:22


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 19:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E 178 - Lobby | 17:21]

Splitt wachte auf. Er hatte seine Rüstung nicht ausgezogen. Im Einsatz bleibt sie an... Er fühlte sich ausgeruht und bereit, sich auf den Weg zu machen. Auf den Weg zu den Unteren Ebenen und der Bar, in der er nach Arbeit gefragt hatte. Der Mandalorianer überprüfte reflexartig seine Bewaffnung und säuberte sein Vibromesser mit hochprotzentigem Alkohol. Er stand auf und legte sich einen weiten Mantel über die Schultern, der seine Rüstung verdeckte. Bevor er die Tür ins Schloss fallen ließ, rief er ein flüchtiges "Tschüss" ins Apartment. Er lief den Flur entlang, bis er ganz hinten angekommen war. Statt den normalen Passantenaufzug zu nutzen, entschied er sich für den Personalaufzug. Näher an der Bushaltestelle. Als er im richtigen Geschoss angelangt war, vergewisserte er sich, dass er nicht gesehen wurde und verließ das Gebäude durch die Hintertür der Küche, die ursprünglich für den Lieferverkehr gedacht war. Splitt setzte sein Ziel auf die Kantina und wartete 3 Minuten auf den Luftbus. 4 Haltestellen vor der Bar stieg er aus und bestieg sogleich einen weiteren Bus, der in eine ähnliche Richtung fuhr. Die Türen des 2 Busses schlossen sich keine 4 Sekunden hinter Splitt. Als er an der Endstation angelangt war, stieg er aus und sprintete in eine schmale, überdachte Gasse. Vermutlich wurde schon jemand auf mich angesetzt, um die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen... Der Kopfgeldjäger setzte sich auf eine von dem Club ca. 50 Meter entfernte Bank und tat, als würde er in einer Zeitung lesen. Diese hatte er auf der Bank gefunden. Zwar waren die Schlagzeilen 2 Tage alt, dennoch konnte man das auf diese Distanz nicht erkennen. Er wartete mindestens 25 Minuten, bevor er die Zeitung zuklappte und in einen nahegelegenen Abfalleimer, der bereits überquoll, stopfte. Splitt stand auf und lief mit schnellen Schritten zur Bar. Als er darin angekommen war, warf er einen schnellen Blick zur Theke und setzte sich in die dunkelste Ecke des Clubs, in der Hoffnung ein paar ausgesetzte Kopfgelder zu erfahren, die zur Zeit ausstanden. Der Weequay hatte ihn noch nicht gesehen, da er gerade seine gesamte Konzentration aufbrachte, um die Zapfsäulenamarturen auf Hochglanz zu pollieren.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 18:19]

Splitt saß noch immer in der dunklen Ecke des Clubs. Langsam füllte sich die Kneipe. Die Luft, geschwängert von Rauch, fühlte sich sehr warm und trocken an. Er stand auf und schnappte sich von einem kleinen Tisch eine Zeitung, um sich auf der Suche nach Aufträgen zu beschäftigen. Kurz bevor er seinen Sitzplatz wieder erreichte, bemerkte ihn der Weequay. "Vorhin war Mann in braun´Mantel da!" Splitt blieb stehen und musterte ihn. "Wollte Kopfgeldjäger anheuern..." Splitt warf die Zeitschrift auf einen nahegelegenen Tisch und steuerte den Tresen an. "Und... hast du ihm mein Interesse kundgetan, Di'kut?" Ohne eine Antwort abzuwarten, setzte sich der Mando neben einen düster aussehenden, in Ledermantel gekleideten Typen, dessen Gesicht von einer dunklen Kaputze verdeckt wurde. "Verdammt ich mag keine Mandos!", sagte der Fremde leise. "Das tut mir sehr Leid... aruetii...", antwortete Splitt. "Sie als Rivalen zu haben ist nicht lustig... aber sie sind ausgezeichnete Kopfgeldjäger... geboren, um die schmutzigen Jobs zu erledigen..." "Ich bin auf der Suche nach diesen Jobs... ich brauche Geld und ein perfekter Auftragsmord ist kein schmutziger Job... es ist ein Kunstwerk!" "Schnell, leise und präzise... das ist ein perfekter Mord..." "Verlangt ihr nach einem?" "Nicht ich, Er." Der Fremde deutete auf einen Verpinen, der zwar ebenfalls in einem langen, schwarzen Gewand gekleidet war, aber dennoch an der Statur leicht zu erkennen war. "Was zahlt er?" "1000 :credits: für den Mord und 500 :credits: für die verschwundene Leiche..." "Und wen trifft meine Kunstfertigkeit?" "Das musst du ihn fragen." Splitt stand auf und schob dem fremden Tippgeber 10 :credits: entgegen. Dieser warf sie auf den Boden. "Ich arbeite nicht für Mandalorianer und ebensowenig will ich von ihnen bezahlt werden!" Trace, etwas überrascht über die Reaktion des Fremden: "Die waren keinesfalls für euch bestimmt." Splitt sah nun den Barkeeper an. "Zwei von den Ältesten, die sie haben. Auf Eis." Er setzte sich gegenüber des Verpinen auf die gepolsterte Sitzreihe. "Ich mach den Job. Schnell, leise und präzise. Die Leiche liegt spätestens in 24 h in einem Abflussrohr, unterhalb der Stadt." Der Weequay kam mit einem Tablett. Darauf standen 2 sehr kleine, längliche Gläschen. Sie waren gerade so groß, wie der Eiswürfel, der sie kühlte. In den Gläsern befand sich eine bräunlich-wässrige Lösung, in der sich das blaue, grüne und rote Licht brach. "Dann geht der Drink auf mich", sagte der Verpine. "In exakt 2 Stunden habt ihr die daten zur Zielperson auf dem Datapad und in exakt 26 Stunden treffen wir uns an exakt dieser Stelle. Bis dahin werde ich erfahren haben, ob ihr den Kill erfolgreich gelandet habt."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:23]


Zuletzt geändert von Splitt am Sa 10. Mär 2012, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 23:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS | Coruscantizeit: 17:20 | Kuatzeit : 12:02 ]

"Gut hier." Kano schickte Scylla die Infos auf sein Datapad. "Ich seh jetzt mir mal an wie du fliegst." Kano setzte sich auf den Coopilotensitz hin und erwartete Scyllas Flugkünste.

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS - Landeplatz - Raumschiff| Coruscantizeit: 17:25 | Kuatzeit : 12:07 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Mittelschicht - KWS - Landeplatz - Raumschiff| Coruscantizeit: 17:25 | Kuatzeit : 12:07 ]

Scylla startete das Triebwerk, die Deflektorschild fuhren hoch, die Repulsoren begannen ihre Arbeit und summten leise vor sich hin. Scylla hatte keine Ahnung, ob er das Kasino finden würde, wegen dem Schiff machte er sich weniger Sorgen. Zwar hatte er wenig praktische Übung im manövrieren solcher Geräte, aber ein bisschen wusste er noch aus der Zeit, in der er Mechaniker war. Zügig flogen sie über das Terrain, immer mit einem Auge auf sein HUD im Helm. Die Entfernungsanzeige wurde immer kleiner und in der Ferne sah er schon die Weißen Dunstschwaden eines riesigen Wasserfalls. Das Tekshar Falls-Kasino tat sich vor ihnen auf. "Wahnsinn" ertönte Scyllas Stimme durch die Lautsprecher seines Helms. "Sowas hab ich noch nie gesehn!"
Scylla war beeindruckt und wurde unvorsichtig. Als er zur Landung ansetzte, ging er zu schnell zu Boden, das die Folge hatte, dass ein Landebein durch die Steinplatten des Landeplatzes schlug. "Osik! Tut mir leid vod' ich war unkonzentriert. Kommt nie wieder vor!" Scylla nahm seinen Helm ab und lächelte schief.

[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze - Raumschiff| Coruscantizeit: 17:55 | Kuatzeit : 12:37 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.050 - Lobby | 17:23

Hayden begleitete Silphie aus der Lobby zu seinem Gleiter. Er öffnete wie ein Gentleman vor Silphie die Tür und half ihr beim einsteigen, bevor er in seinen Gleiter einstieg. Er machte das Verdeck runter und flog los. "Silphie, warum Sietzen wir uns? Das ist kein Vortrag des Jedirats, sondern ein nettes Treffen." Hayden lachte ein bischen. "Also, sag mir alles. Wie alt bist du? Familie? Eheman?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 17:39


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 01:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:23]

Fünf dunkle Gestalten gehen hartes Schrittes auf Splitt zu. Sie trugen schwarze Rüstungen mit einem roten Symbol welches die ganze Brustplatte zierte. Sie stellten sich um Splitt sodass sich kein Fluchtweg mehr für ihn anbot. Der Anführer trat noch einen kleinen Schritt nach vorn. Sodass der bereits verängstlichte Weequay zusammenzuckte. "Das ist unser Bezirk." dabei verschränkte er die Arme und starte nur Splitt an. Der Weequay drehte ängstlich den Kopf zu Splitt, dann wieder zu dem Anführer. "Wir schätzen es nicht. Wenn sich Leute Kopfgelder von unseren Auftragsgeber erwerben.“ Er schaute Splitt mit der Erwartung einer kläglichen Antwort an.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:24]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 10:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant-System - Straighthead - Beluga - 15:40]

Piep. "es soll aufhören" schrie sie erneut. Piep. Sie erwachte. Piep. "Was soll das hör auf ich hab heut frei!" rief sie genervt in den Raum. Piep. Erst jetzt realisierte sie, dass das Piepsen vom Datanpad auf der Ablage kommt. Sie warf ihm einen Befehlerischen Blick zu. Piep. Sie verstärkte ihren Blick. Stille trat ein, sie setzte ein siegreiches lächeln auf. Piep. Welche sich mit einen genervten ausruf wieder verschwand. Sie stand auf und ging genervt von einen weiteren pieps Ton zum Datenpad. Ihre Stimmung steigerte sich jedoch als sie sah das sie eine Nachricht von Sycend erhalten hatte. Sie las sie sich begierig durch:

"Su'cuy. Bei mir ist in letzter Zeit viel passiert: Die Mission lief nicht wie geplant ab und wir mussten abrechen. Wir wurden von einer Gruppe Mandalorianer abgeholt. Sie behaupteten das sie mich und meine Vergangenheit kennen ferner noch dass ich ihr Clan Oberhaupt wäre. Sie scheinen mir zu vertrauen und ihre Aussagen haben den Eindruck auch zuzutreffen. Ich bin mit ihnen um meinen Bericht zur Mission Persönlich abzugeben nach Coruscant gereist. Mein Squad wurde auf Reserve rekrutiert. Deswegen würde ich gern meine alte Position in meinen Clan wieder einnehmen.

Was hast du alles in letzter Zeit erlebt? Geht es dir Gut

gar cyare² Sycend

PS: Grüß Xara und sag ihr das es 626 relativ gut geht."

Sie war erleichter endlich wieder was von Sycend gehört zu haben. Freudig, die Nachricht Xara verkünden zu dürfen und, der Erwartung das sich Xara noch auf der Beluga befindet und Sie sich sehr freuen würde rief sie:"Xara! Xara! "Noch da? Ich hab eine Nachricht von Sycend erhalten!".

[Coruscant-System - Straighthead - Beluga - 15:44]

¹ Su'cuy = Hallo
² gar cyare = dein liebender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 10:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze - Raumschiff| Coruscantizeit: 17:55 | Kuatzeit : 12:37 ]

Kano ging aus dem Schiff und betrachtete den Schaden. Man ist das Schiff gut gebaut, oder das Kasino schlecht. Das Schiff nahm keinen Schaden, aber die Fasaden. Kano sah wie einige Securities kammen. Fierfek, was jetzt. Kano versteckte sich hinter einigen Tanks sodass die Securities ihn nicht sehen konten. Über HUD machte Kano sich bemerktbar. "Scylla da kommen Secs. Bewegt dich da raus." Kano fühlte sich sicher, aber sie sahen ihn doch. Mist Kuat ist zu hell. Die Secs rannten auf Kano zu. Gegen 5 habe ich keine Chance. Er machte sich nocheinmal über HUD bemerkbar. "Ordo bewegung, die haben mich." Die Secs rissen Kano zu Boden. Er hatte keine Chance sich zu wehren.Verdammt das sind keine Securities, sondern Piraten. Sie rissen Kano den Helm ab und schlugen ihn ins Gesicht, bevor sie ihn mit einem Stunner bewustlos machten.


[ Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze | Coruscantizeit: 18:03 | Kuatzeit : 12:44 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 14:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:25]

Splitt saß noch immer vor seinem Auftraggeber. Keiner rührte im Anblick der kampfgeilen Horde seinen Drink an. "Scheinbar macht Ihr eure Arbeit nicht besonders gut, oder nicht zur Zufriedenheit der Kunden... sonst wüden sich wohl kaum eure Auftraggeber an mich wenden..." Kalter Schweiß lief Splitt über den von der Rüstung verdeckten Rücken. Er war angespannt. Der Mandalorianer sah zu dem Barkeeper. "Sag mal... machen sie das mit euren Gästen öfter?" Ohne eine Antwort abzuwarten stand Splitt auf und verushcte sich ohne Kommentar durch die Gruppe zu drücken.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 15:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 17:39

Silphiel war positiv vom Benehmen Hayden's überrascht und als dieser sie geradeheraus anfing zu Duzen und mit Fragen zu löchern musste sie unweigerlich Kichern und meinte: "Also eigentlich fragt man ja eine Dame nicht nach ihrem Alter, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme. Ich bin 28 und seit einigen Jahren familienlos. Und für soetwas wie Liebe oder gar Heirat hatte ich keine Zeit. Ich habe in den letzten Monaten die gefühlt gesamte Galaxis durchquert. Und jetzt glaubte ich endlich Ruhe zu haben und dann wurde ich heute nacht mal wieder in eine Situation gedrängt die jetzt vermutlich bedingt, dass ich von der einen Hälfte der Coruscanter Unterwelt verfolgt werde, weil sie mich umbringen wollen und von der anderen Hälfte werde ich verfolgt weil sie mir einen Orden verleihen wollen."
Mit einem Kopfschütteln und einem etwas verzweifelt wirkenden Lächeln endete sie ihren kleinen Monolog. Nach einigen Momenten fühlte Silphiel wie sich ihre Augen mit Tränen füllten und ihr wurde der Hals eng.
"Es ist so viel passiert und ich hatte nie Zeit darüber nachzudenken, meine letzten Jahre habe ich mich von der einen Aufgabe leiten lassen, meine Eltern zu rächen und alles führte immer zum Nächsten. Ich hatte keine Ruhe, selbst als ich auf Alderaan war und die Gräber meiner Eltern besucht habe, um endlich meine Aufgabe für abgeschlossen zu erklären, kam ich nicht zur Ruhe und ich kam schließlich hierher. Zuerst dachte ich, dass ich hier vielleicht endlich zur Ruhe kommen könnte, doch dann bin ich gestern in diese ganze Sache reingeraten. Schon verrückt ... ", immer wieder durch leises Schluchzen unterbrochen ergoß sich so ein wahrer Sturzbach an Gefühlen und Erinnerungen aus Silphiels Mund.
Als sie so geendet hatte zitterte und weinte sie.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 17:54


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 16:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 17:55]

Hayden war von der Situation etwas überfordert. Silphie, die Frau in die er sich verliebte weinte, aber fliegen musste er den Gleiter trotzdem. Er sah auch das sie noch etwa 10 Minuten fliegen mussten, aber trotzdem entschied er sich mit Silphie zu reden. "Na...na, Silphie ich kann dir ja helfen. Du hast es ja bis jetzt alleine geschaft, aber mit mir schafst du es noch weiter. Wenn dir irgendjemand etwas antun will, bin ich zur Stelle. Also mach dir keine Sorgen. Jetzt solltest du dich mal entspannen, denn von Verbrechern gejagt zu werden macht bestimmt Hunger." Hayden versuchte so gut wie es nur ging Silphie aufzumuntern.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:00]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 16:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:25]


Der scheinbare Anführer der Gruppe stoß ihn zurück sodass Splitt auf den Sitz viel. "Ninchif" er bezeichnete so Leute die er zu Schach hielt. "Willst du schon gehen?" Seine rauchige Stimme klingt furchteinflößend. Sodass der Weequay seinen Kopf einzog als würde er sich unter einen Gegenstand ducken. Splitt schwieg und versuchte gelassen zu wirken. Er stand auf und klopfte seine Rüstung ab. Als würde er mit ihnen schon fertig sein. "Ninchifs, du hast ja keine Ahnung mit wem du dich hier Anlegst!" Rief der Anführer ihm Spielerich zu und legte dabei so gut es mit dem Helm ging den Kopf schräg und sprang darauf mit einem Schlaf nach vorn. Splitt wich Blockierend aus. Der Anführer sah das Clan Symbol auf der Handschuhplatte und zuckte kurz zusammen darauf trat er bedrohlich einen Schritt nach vorn. Packte Splitts Arm und dreht ihn mit einen Aufschrei von Schmerz, von Splitt, zu sich sodass das Clan Emblem zu ihn zeigte "Wo hast du das her!" brüllt er ihn bedrohlich an und fuchtelte ärgerlich und wütend zugleich mit Splitts Vertreten Arm rum. Splitt musste nachgeben und sich zu Boden fallen lassen. Ohne Splitt eine Chance von einer Antwort zu geben. Setzte er gleich nach. "Wie ist der Name deines Anführers?" Splitt versuchte mit der anderen Hand nach seinen Blaster zu greifen zog ihn unter Schmerzen des anderen Arms heraus. Hoffte dass die anderen nicht den Blaster sehen würden. Dann ganz schnell richtete er den Blaster auf ihn und zog ab. Der Anführer konnte nicht so schnell in seiner siegessicheren Lage reagieren. er versetze jedoch Splitts arm einen Ruck. Etwas knochiges dumpfes ertönte, Aufschlag einer Plasmaladung auf Metall und das verkrampft aufschreien zweier Personen. Splitts abgeschossenes Projektil traf nicht das Gewünschte Ziel. Durch den Ruck, der auf seinen Arm ausgeführt wurde und ihn Auskugelte, verzog er den Blaster. Der Anführer lies Splitt los taumelte. Aus seinem Bein stieg eine Rauchfahne aus verdampftem Blut hoch. Er stütze sich auf seinen untergebenen Kameraden ab. "Das wirst du bereuen!" Zischte er mit knirschenden Zähnen Splitt entgegen. "Nehmt ihn mit!" Befahl er den anderen und deutete dabei auf Splitt.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Nachtclub | 22:28]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 17:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze | Coruscantizeit: 18:03 | Kuatzeit : 12:44]

Einer von den Piraten schaltete sein Helmkomlink an "Cheve, wir habe einen alten Bekannte aufgegriffe, einer der Autems. Was solle ich mit ihm mache?"
"Bring ihn auf mein Schiff. Dann wird das doch noch ein Glanzvoller Tag."
Der Pirat gab die Anweisung weiter. "Auf dad Schiff mit ihm." befahl er den Anderen.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze | Coruscantizeit: 18:03 | Kuatzeit : 12:45]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze - Raumschiff| Coruscantizeit: 17:55 | Kuatzeit : 12:37 ]

Scylla schaltete noch ein paar Systeme ab und führte die Standardscans durch, um feststellen zu können, ob alle Systeme einwandtfrei liefen, als er über Helmfunk hörte:"Scylla da kommen Secs. Bewegt dich da raus."
Blitzschnell sprang er über die Pilotensitze zu den Copilotensitzen, wo seine Ausrüstung lag. Er schnappte sich sein Gewehr, als er hörte, wie Kano über Funk sagte:"Ordo bewegung, die haben mich."
-Fierfek! Muss ich immer die Action Verpassen!

Scylla ging zurück zu der Brücke, dort öffnete er eine Wartungsluke zu den Landebeinen. Durch die Öffnungen der Landebeine sah er noch, wie die Securitys Kano wortlos zu Bodenrissen und wegschleppten.
-Das sind keine Secs. Da ist was faul...100 pro

Scylla kletterte leise Raus und schloss über seine Handgelenksteuerung die Einstiegsluke des Raumschiffs.
-Gegen 5 von diesen Grunts habe ich keine guten Überlebenschancen. Besser ich verfolge diese dikut'las mal

Scylla schlich von Schiff zu Schiff und sah, wo die "Secs" Kano hinbringen.
- Ein Schiff.. interessant... Sieht ein wenig teuer aus für Secs. Ich hab das dunkle Gefühl, dass das die Piraten sind, von denen Kano sprach. Jetzt mach ich mal langsam, ich muss mir was ausdenken, wie ich Kano wieder raushole...
Scylla sprintete ungesehen zu einem Busch und versteckte sich darin. Von Dort aus konnte er die vermutlichen Piraten gut Beobachten.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - hinter dem Tekshar Falls-Kasino - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:00 | Kuatzeit : 12:42 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Tekshar Falls-Kasino-Landeplätze -Prunkraumschiff| Coruscantizeit: 18:10 | Kuatzeit : 12:53 ]

Kano spürt das ihn jemand schlug. Er öffnete die Augen. Vor ihm war ein prunkvollgekleideter Mann und ein bewaffneter Mann. Neben ihm ein grimmig aussehender Brocken. Kein Mensch, aber Kano wusste nicht welche Spezies er angehörte. Ich lebe noch... Kano schmerzte nicht nur der Kopf sondern auch noch die Rippen. Das Arschloch hat mir wohl ein oder zwei Rippen gebrochen. Der Mann im Anzug sah Kano an und sprach. "Gut sie sind wach." Kano würde am liebsten ihn anspucken, aber die Tatsache das sein Bart Blutbefleckt war macht ihm Angst. Er antwortete trotzdem. "Was wollen sie von mir...wer ... sind sie?" Kano hatte große Schmerzen, er hatte seine Rüstung nicht an, sah sie aber in der Ecke liegen, mit seiner Ausrüstung. Der Fremde antwortete. "Mein Name ist Raymus Trohe. Ich bin der Besitzer des Kasinos. Und bin Piratenanführer der Kuat Scorpions. Sagt es ihnen was?" "Nein..." "Wirklich? Ihre Mutter und ihr Bruder sagen was anderes." Kuat Scorpions... Mutter... Thor... Ihre Mörder. "Sie... sie Arschloch, was wollen sie von mir?" "Wissen sie, manchmal benötigen Piraten Geld. Ihre Ausrüstung ist zwar was wert, aber ihre Schwester und ihr Clan würden uns noch was zusätzlich zahlen." "Lösegeld?" "Ja so kann man es nennen." Kano war so abgelenkt von dem Gespräch und den Schmerzen, dass er erst jetzt bemerkte das er auf einem Stuhl gefesselt war. Er seufzte. Der Fremde wirkte etwas gereizt. "Also...Styker. Sie werden ihren Clanführer die Nachricht überbringen, dass er uns 5000 :credits: bringen soll. Alleine. Los." Der Bewaffnete gab Kano ein Commlink. Er sprach einen komischen Akzent, aber er war sich sicher das der auch auf seiner Liste war. "Los rufen sie ihn an." Kano wählte Sycends Nummer. Er hoffte das Sycend abnahm, da er sonst echte Probleme bekäme. Und die Schmerzen machten es nicht leichter. Geh ran.


[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:17 | Kuatzeit : 13:00 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 15:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:00

Auf Haydens nette Worte hin fing sich Silphiel wieder und blickte hinter dem Schleier aus Tränen den jungen Jedi an: "Danke.", hauchte sie und beugte sich zu ihm herüber und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Ich kenne ihn doch gerade erst ... warum tue ich das? Egal! Logik brauche ich eh nicht, die hat mich ja nur hierhin geführt. Ich sollte wieder auf das hören was ich tief in mir als richtig erachte. Und das hier ist richtig!

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:04


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 17:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:04

Ja! Ich bin woll der Glücklichste Jedi auf Coruscant. Hayden war wirklich, wirklich, wirklich glücklich. Der Kuss dauerte zwar nur etwa 10 Sekunden, aber es waren seine besten 10 Sekunden.Nachdem Silphie ihn küsste war er ziemlich euphorisch. Er flog weiter in Richtung des Restaurants. Er schaute einige male zu Silphie, aber machte es ziemlich unauffällig.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:06


Zuletzt geändert von Hayden am Mo 12. Mär 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 17:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:06

Nachdem Silphiels Lippen sich von Haydens gelöst hatten lehnte sie sich in ihrem Sitz zurück und spürte wie sich ihr gesamter Körper entspannte. In den nächsten Minuten bedachte sie Hayden immer wieder mit kleinen Seitenblicken.
Er ist wirklich seltsam, ziemlich reif dafür, dass er so jung ist. Liegt das vielleicht daran, dass er ein Jedi ist? Na, ist ja auch egal woran es liegt. Er ist ziemlich interessant und außerdem kann er ganz gut küßen.
Ihr Körper reagierte mit einem wohligen Schauer auf die Erinnerung an den kurzen Kuss.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:10


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 18:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 0987 | 18:15]

Sie waren angekommen. Hayden sah zu Silhpie. Man sah ihr an das sie geweint hatte. Hayden nahm ein Tuch aus seiner Robe und wischte damit Silphie vorsichtig die Tränen fort. Er öffnete die Tür und sprang herraus. ...und jetzt noch die Tür öffnen. Hayden ging um den Gleiter und öffnete Silphie die Tür. Er half ihr raus und führte sie in das Restaurant hinein. Es war für Haydens Geschmack etwas zu nobel. Kein Ort für einen Jedi in schlichter Robe und einer Alderaanerin ohne Schuhe, aber Hayden hielt nicht viel von der Oberschicht. Vielleicht ist es das Erbe seiner Heimat Chorax. Ihm war das egal. Der Portier kahm zu Hayden. "Sir, sie können so nicht hier eintreffen. Wir bevorzugen edlere Kleidung." Hayden wirkte trotzdem entspannt. Er sah zum Portier. "Ich bin mir sicher das sie für uns eine Ausnahme machen." "Natürlich." "Der Portier führte die Beiden zu einem Tisch direkt unter einem Calla-Baum. Er ließ die beiden dort alleine. Hayden sah kurz zum Portier und dann wieder zu Silphie. "Also, wie findest du es hier? Nett oder?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartment 743

Was zum... Ohhh, Stang, Osik, verkrifft nochmal... Wieso bin ich hier festgebunden. Wer... Ohhh, diese verkrifften Kopfschmerzen! Techno hätte sich mit der Hand an den Kopf geschlagen, wenn er nicht festgebunden wäre. Osik! Techno schaute sich um und stellte fest das er immer noch bei Kano zuhause lag, aber er sah niemanden. Er war allein. Ey, Scheisse. Kriff! Wie lange habe ich den gepennt?! Techno konnte sich nicht bewegen, er war auf dem Boden fixiert. Nun fing er an zu brüllen: "EY, HALLO!! IRGENDWER DA? SCHEISSE!! KANO? SYCEND? HILFE!!". So kann das nicht weitergehen... Was...? In dem Moment fragte jemand von draußen, mit sehr starkem Akzent: "Eh! Wasse lose da? Stecken du in Kaka?" Oh nein, ausgerechnet ein Gunganer... "Ja hier drinnen!! Und ähm... Ich stecke in Kaka... Kommen sie mal rein!" "Okaydokay, michse kommen rein!" Der Gunganer Hotelier stolperte in das Apartment, nachdem er mit dem Universal-Schlüssel die Tür geöffnet hatte. "Ah, endlich" sagte Techno "holen sie mich hier raus!" 10 Minuten später nach Gunganer-Stolperei war er frei. Endlich. "Hey danke Mann, du hast mir echt geholfen. Jetzt geh bitte!" "Mh... Okelydokaly, michse gehen dann jetzt." Techno sterckte sich erstmal und ging dann sofort in den Nebenraum. Und da war was er suchte: Seine gelbe Beskar`Gam, Seine Riot Gun, Und sein Komlink. Ja! Techno schaltete seinen Komlink ein und schaltete um auf Kanos Frequenz und wartete auf die Rückmeldung von Kano, während er seine Beskar´Gam anzog und seine Riot Gun umhang. Geh ran Kano...


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:25

Als Hayden ihre Tränen fortwischte musste Silphiel sofort Lächeln und sie ließ sich von ihm in das Restaurant führen. Als sie endlich an ihrem Tisch saßen und Hayden sie ansprach antwortete sie mit einem Lächeln: "Ja, aufjedenfall! Das erinnert micht an mein Zuhause auf Alderaan. All die Pflanzen und Blumen. Ich liebe das. Ich kann zwar den Reiz dieser riesigen Durastahlstädte verstehen, aber wirklich Ruhe und Geborgenheit finde ich nur wenn ich Natur um mich herum habe. Man könnte es meine Alderaanische Seite nennen."
Schelmisch zwinkerte sie Hayden zu und ließ ihren Blick über seine gesamte Gestalt, sein Gesicht wandern und schließlich verlor sie sich in seinen grünene Augen.
Ich würde zu gerne wissen, ob er meine Gedanken lesen kann, so wie die Jedis in den Holodramen es immer können. Nunja, im Grunde müsste er ja nur Fragen. Ich habe ja schließlich noch nie viele Geheimnisse aus mir selbst gemacht. Ich wünschte dieser Abend würde nie vorüber gehen.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:35


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 08:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - hinter dem Tekshar Falls-Kasino - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:00 | Kuatzeit : 12:42 ]

Scylla beobachtete, wie sie Kano in das Schiff brachten. 2 von den "Securitys" standen vor der Luke zur Wache. Beide hatten E-5 Blastergewehre.
-Osik, so komme ich niemals ungesehen da rein
Jetzt machte es sich deutlich, dass Scylla mit seinem Slugthrower-Waffen einen Nachteil gegenüber Blasterwaffen hatte: er konnte keine Betäubingsschüsse abgeben. Dafür waren die Waffen äußerst präzise und mit einem Schalldämpfer konnte man so gut wie alle Geräusche des Schusses eliminieren. Lediglich das Geräusch, das entsteht, wenn eine Kugel durch die Luft fliegt, könnte ihn verraten. Aber es war so leise, dass man es allenfalls als großes Insekt einstufen würde.
Scylla dachte noch nach, was er tun könnte, als einer der Wachen plötzlich losging. Er fragte den anderen:"Hey Ced, willste auch n Kaf?"
Der andere schüttelte den Kopf und nahm seinen Helm ab.
-Ein Duros...aha.
Der erste zuckte die Schultern und ging Richtung Kasino.
Scylla machte einen Sonarscan der Umgebung, soweit er dem Sonar vertrauen konnte befanden sich um Umkreis von 500 Metern kein weiteres lebendiges intelligentes Wesen. Schnell huschte er hinter das Raumschiff und robbt unter der bauchigen Unterseite zu der Luke, wo der Duros Ced stand.
-Okay, altes Haus. Nur ein versuch, und wenn ich es verkacke, dann bin ich tot.... Prima... ich weiß es immerwieder mich selbst zu motivieren...
Leicht nervlich angeschlagen robbte er langsam das letzte Stück zum Duros, bis er in Reichweite war.
- 3...2...1..
Scylla packte seine Beine und zog sie nach hinten weg. Der Duros war völlig überrumpelt und schaffte es nicht, den Sturz abzufangen. Er knallte mit dem Gesicht voran auf den Boden, wo ihm Scylla mit seinem Gewehrkolben in den Nacken schlug.
-Okay... erste Etappe geschafft... der ist "out cold"
Scylla durchsuchte den Duros und nahm 2 kleine Bactaspritzen und sein Gewehr mit.
"Eine E-5 wollte ich schon immer mal haben..."murmelte er und nahm noch ein Ersatzmagazin mit, das der Duros dabeihatte. Scylla packte den Duros auf seine Schulter und legte ihn in das Gebüsch ab, in dem er vorhin saß.
- Jetzt aber schnell...
Er sah, dass der andere "Security" noch nichtmal beim Kasino war, also hatte er noch ein kleines Zeitfenster. Er ging die Luke hoch und schaute sich um. Der Hauptkorridor ging in 2 Richtungen. Er wählte links, weg vom Maschinenraum. Gerade, als er weiterlaufen wollte, hörte er eine Stimme:"Warum machst du das?"
Scylla erstarrte. Osik! Haben die mich so schnell gefunden?
"Hey, Ced, ich fragte, warum du das machst...Ich meine, das alles hier.. Hast du nicht ne Familie?...Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das Piratenleben bringt gefahren mit sich."
-Piraten. Richtige Adresse.
Ein weiterer Pirat saß mit dem Rücken zu ihm an einem kleinen Klapptisch.
-Das ich DEN nicht gesehen habe... ich Di'kut! Das hätte mächtig schief laufen können..
Scylla ging rasch ein Schritt näher und sagte: "Nenn mir einen Grund, weshalb ich dir nicht das Rückrat rausschießen soll"
"Äh... shit.. Wa..Wie zur Hölle-?"
"Antworte...Und zwar leise"
"Ich..Ich habe noch ein anderes Leben Mann. Denkst du ich mach das hier zum Spaß? Ich verdiene Geld, damit meine Familie durchkommt!"
"Leiser"
"Sonst was? Willst du mich erschießen? Willst du das?"
"Ja du Idiot, wenn du nicht deine Klappe hälst."
"Würde sowieso jeder hören, Schwachmat."
"Wetten nicht?"
"...Okay, ich...glaube dir..."
Der Mann begann zu schwitzen.
"Okay, ganz einfach Pirat. Wir gehen jetzt in irgendeine Kammer, wo wir ungestört sind. Hop hop!"
Der Pirat stand langsam mit erhobenen Händen auf und signalisierte Scylla ihm zu folgen. Die CQB-C im Anschlag war er 2 Schritte hinter ihm. Der Pirat öffnete eine Tür, und führte Scylla in eine Abstellkammer. Kaum war die Schleusentür wieder Zu, drehte sich der Pirat um und Griff nach seinem Blasterholster.
"Suchst du das hier?" Scylla hielt seine DL-44 zwischen den Fingern.
"Du verdammtes..!"
"Sei besser still, wenn dir dein Leben wert ist."
Scylla erinnerte sich an Kanos Auftrag, nur die Oberhäupter zu töten.
"Du kannst nichts machen, du kommst hier nicht raus! Das ist ein Handsensor, der auf meine Hand zugeschnitten ist!"
"Na dann schneid ich sie dir ab, deine zugeschnittene Hand."
Kaum hat er seinen Satz ausgesprochen, zückte er seine neue E-5 und feuerte einen Betäubungsschuss ab. Der Lärm war nicht so schlimm, wie Scylla dachte, zumal es ziemlich voll ist in der Kammer und die Schleusentür einiges an Schall abhielt.
- Dieses Blastergewehr ist ziemlich gut gewartet. Der Duros hatte sie gepflegt. Finde ich gut, die behalte ich.
Scylla schleifte den bewusstlosen Piraten zur Entrieglung und zerrte seine Hand über den Sensor. Klack
Die Tür war entriegelt und Scylla öffnete sie. Er schaute in den Gang und -
-Niemand..Puh, Glück gahabt.
Langsam ging er wieder Richtung Brücke, die CQB-C geholstert, da sie nur tötlich ist, die E-5 im Anschlag, auf Stunner geschaltet.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:17 | Kuatzeit : 13:00 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 10:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 04:10]

Lizard legte sich hin.
-Heute und gestern ist ziemlich viel passiert... Scylla, der Clan, Sycend... Dass er wieder aufgetaucht ist...
Lizard legte sich auf die Seite und versuchte sich auszuruhen. Zwar benötigte er normalerweise nicht viel Schlaf, aber er war seit 3 Tagen auf den Beinen und hatte mindestens genausolange keine Sonne mehr gesehen.
Nachdem er 4 Stunden lang im Bett lag, stand er auf und ging runter in den Club, der inzwischen geschlossen war. Ed, der Hausmeister, putzte zerbrochene Gläser, Erbrochenes und andere Flüssigkeiten vom Boden.
"He, Ed... Kann ich mal den Terminal benutzssen?"
"Klar, geh dran, ich bin noch angemeldet, also stell keinen unsinn an, Bangaa, klar?"
"Rog'" (kurzform von Roger)
Lizard setzte sich auf den Hocker vor dem Terminal und überlegte. Wenn er Querus hochnahm, und Senator Kruztran davon Wind bekommen würde, könnte sich Lizards Auftrag wesentlich erschweren.
Wenn er Damokles warnen würde, dann hätte er einiges zu erklären. Denn dann würde er die CSK auf den Plan rufen und Kruztran würde alle Beweise vernichten.
Wenn er den Bombenhändler Ardann dazu bringen könnte, die Bombe zu modifizieren, sodass sie nicht hochgeht, riskiert er nur dabei, dass Ardann das zeitliche segnen wird, wenn Kruztran und seine Mannen das rauskriegen. Aber um so einen wie Ardann ist es nicht schade. Von seiner Sorte gab es mehr als genug in Coruscant. Ardann wäre es egal, wenn eine seiner Bomben Unschuldige töten würden.
Er durchsuchte das Holonet nach Ardann und siehe da, eine Adresse schwebte auf dem Bildschirm.
-Na, der wird sich wundern, wenn ich ihn besuche...
Lizard bedankte sich bei Ed, legte ihm 5 :credits: hin und ging auf das Dach, wo sein Machbike stand. Es sah im Tageslicht so ramponiert aus, dass sich Lizard fast gar nicht traute, wieder mit dem Ding zu fliegen. Wie er es heile vom Senatsbezirk hierhergeschafft hat, war ihm unklar. Da Kano immernoch Lizards im Glückspiel gewonnenen M31 Airspeeder hatte, blieb ihm nichts anderes übrig, als mit dem Machbike zu fliegen.
Lizard stellte die Zielkoordinaten in seinem HUD ein, zog seinen obligatorischen Mantel mit der Kapuze an, um seine Identität zu verschleiern und flog los.
"Vorraussichtlich 70 Minuten bis zum Ziel" sagte die sonore Stimme in seinem Helm.

[Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Luftraum | 08:50]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 14:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:34]

Hayden bemrkte das Silphie ihn ansah. Sie schien ihn zu mustern. Schade das ich nicht Gedanken lesen kann. Nach endlosen 2 Minuten wollte Hayden die Situation entschärfen. Er machte sich auf einen Kellner aufmerksam. Der Kellner kahm. "Kann ich helfen Sir?" "Wir würden gerne die Karte bekommen." Der Kellner hollte 2 Karten herraus. "Bitte sehr Sir." Hayden sah sich die Karte an. Hmm... was nehme ich.....aha Alderaanischer Eintopf. Dammit könnte ich Silphie vieleicht beeindrucken. Was nehme ich als Getränk...Hmm, Juma-Saft, mein Lieblingsgetränk. Er sah zu Silphie. "Was willst du? Ich bezahle." Hayden lächelte, aber er hatte nur 271 :credits: dabei. Hoffentlich reichts.




[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:39]


Zuletzt geändert von Hayden am Di 13. Mär 2012, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 15:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:39

Als Hayden bestellt hatte überlegte Silphiel kurz und bestellte schließlich ebenfalls den Alderaanischen Eintopf und dazu ein Glas Gorimn-Wein. Den Eintopf kannte sie noch aus ihren Kindertagen, wenn ihr Vater sich mal wieder am Kochen versucht hatte kam irgendwie immer dieser Eintopf dabei heraus.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:43


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 15:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 18:57]

Es dauerte nur 15 Minuten, und alles war da. Hayden hatte schon viele Essen mit Frauen, aber keines mit einer Frau die er liebte.Wow, neue Frau, neue Gefühle, neue Erlebnisse. er sah zu Silphie und lächelte, dann sah er zum Essen. Umpf...so lecker sieht das nicht aus, aber ich soll mich nicht beschweren. Wenn es Silphie schmeckt... Er nahm den Löffel und probierte davon. Joa, ich hab schlimmeres gegessen, aber doch es ist eigentlich ganz gut. Hayden fand gefallen an Hausmanskost. Er aß schnell, versuchte zwar langsam zu essen, aber er konnte es nicht. Er bemerkte wie alle ihn ansahen. Mist, was tun? Er sah etwas verzwiefelt zu Silphie.Ich ruiniere mir alles. Zwar hatte Hayden viel Selbstbewustsein, aber das kratzte schon an ihm. Er versuchte Selbstbewust zu wirken, und trank seinen Saft.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 16:03 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:18 | Kuatzeit : 13:01 ]

Die Piraten gaben ihm nicht mal 30 Sekunden. Sycend nahm nicht ab, die Piraten aber nahmen ihm das Commlink ab. Der Brocken schlug ihm in den Bauch. Kano brach Blut. ...Osik Er krümte sich und sah nach oben.
"Also Styker. Scheinbar will ihr Clan sie nicht zurück."
"Aber..."
Der Brocken schlug Kano noch mal in den Bach. Nicht so fest wie vorhin, aber immernoch schmerzhaft.
"...was wollen sie?"
"Sind sie schwer von Begriff? Meine Quellen sagten sie waren mal Arzt. Wie kann ein Arzt sich was nicht merken, was ich ihm vor 2 Minuten gesagt habe?"
Kano wollte nicht antworten.
"Sie wollen mir also nicht antworten Mister Autem?"
Kano fand das die Betohnung auf Autem wichtig war, erschloß sich aber nichts davon.
"Was würde Alya sagen? Wie viel ist sie ihnen Wert? He?"
Der Mann schrie Kano fast an, aber Kano war fast schäument vor Wut. Er wollte aufstehen, aber der Brocken drückte ihn runter.
"Ich bring sie um Raymus. Ich bring sie um. Sie haben meine Mutter und meinen Bruder getötet, und jetzt wollen sie mir sagen dass sie meine Frau töten wollen?" Kano war so unfassbar Wüttend.
"Aha sie ist ihre Frau...interressant. Das sagten die Quellen nicht, aber ihr Mandos heiratet ja ziemlich schnell. Nach eurem Maßstab sind sie ein Spätentwickler. Oder?"
Kano platzte gleich. Nicht nur vor Schmerzen sondern auch vor Wut. Er hatte nie so einen schweren Fehler getan. Warum habe ich das getan?
Kano's Kopf sackte ab. Er weinte fast.
"Ich denke meine Aufgabe ist getan.Fesselt ihn, wir versuchen es in einer Viertelstunde weiter mit den Lösegeldvorderungen."
Der Mann im Anzug ging aus dem Raum. Die anderen Zwei warteten 30 Sekunden und dann fesselten sie Kano. Der Brocken und der Bewaffnete ließen Kano in seinem Blut sitzen. Kano war sehr verzweifelt, hatte schmezen und hatte seine Frau verraten. Er fühlte sich mies.Warum lebe ich den noch?


[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:21 | Kuatzeit : 13:04]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Di 13. Mär 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 17:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:04

Silphiel aß ihren Eintopf ziemlich schnell, auch wenn es ihr ein wenig peinlich war, doch sie war ziemlich hungrig. Hayden war auch mit seinem Eintopf beschäftigt.
Nach einigen Minuten hatte sie aufgegessen und wandte sich ihrem Wein zu. Er schmeckte ihr zwar sehr gut, doch sie nippte nur an ihm, da sie wusste, dass sie sehr schnell angetrunken war.
Ein Saft wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen. Ich hoffe er hält mich jetzt nicht für eine Trinkerin oder sowas. Wäre echt mies so einen Eindruck zu hinterlassen.
"Hast du schon Pläne für nach dem Essen?", fragte Silphiel geradeheraus und blickte Hayden neugierig an.


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:15


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 17:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:15

Hayden war überrascht. Bleib trotzdem gelassen. "Wie wärs wen du mal was vorschlägst. Bis jetzt habe ich ja alles vorgeschlagen, also schlag was vor." Hayden blieb sehr gelassen. Er rief schon mal einen Kellner und bezahlte. 70 :credits: , boa viel Geld. Nachdem er bezahlte zerknäulte er den Bon und wendete sich zu Silphie. Er wartete auf ihre Antwort.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:18


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:17 | Kuatzeit : 13:00 ]

Die Waffe stets im Anschlag schlich sich Scylla weiter, bis sich ca. 10m vor ihm eine Schleuse öffnete und reich aussehender Mann herauskam. Schnell presste sich Scylla an die Wand, welche eine kleine Nische hatte. Der Mann ging an ihm vorbei, er sah konzentriert auf ein Kommlink und bemerkte ihn deshalb wohl nicht. Dann ging dieser ein eine der Kammern links von Scylla.
- Könnte die Kombüse sein, oder ein Büro
Scylla wollte gerade weiter, da kamen wieder 2 Gestalten aus der Kammer. Wieder drückte sich Scylla in die Nische, jetzt knallte er aber mit der am Rücken geholsterten CQB-C gegen wie Wand.
"Was war das?"
"Keine Ahnung man."
"Lass mal nachsehen..."
"Ach scheißdrauf, wahrscheinlich war das Hokans Blaster, der mal wieder auf den Boden gefallen ist."
"Nein, das hörte ich anders an..."
"Sei nicht paranoid und komm jetzt. Du hast mir versprochen du hilfst mir bei meiner Geschichte!"
"Okay, okay, du hörst dich ja an wie meine Schwester auf Periode. Bleib mal Cremig."
"Musst du grad sagen:"(imitiert hohe Mädchenstimme) Oooh, ich hab was gehört, ich muss mal nachsehen...(wieder normal)..Pussy"
"Ach halt die Klappe, ich mach nur meinen Job."
"Dein Job ist es Leuten die Fresse polieren, nicht nach Mynocks ausschau zuhalten, mein Gott!"
"Ja okay, hast recht, los gehen wir..."
Scylla rann der Schweiß den Rücken runter. Das war verdammt knapp.
-Haar'chak*! Ich muss ernsthaft Aufmerksamer und Vorsichtiger werden!
Die beiden Knalltüten verschwanden hinter dem letzten Schott, welches anscheinend die Tür zur Kommandobrücke war.
-Jetzt aber schnell! Bevor dieser Kaf-trinker zurückkommt und ich hier noch auffliege!
Scylla versuchte in die Kammer zu kommen, aus der die Leute vorhin rauskamen, aber - sie war verschlossen!
"War ja mal wieder klar, hier... Osik."
Scylla drehte sich hin und her, wusste nicht, was er machen sollte.
-Vielleicht kann mir dieser Kauz mit der "zugeschnittenen Hand" weiterhelfen.. aber ihn hierher zuschleifen, habe ich keine Zeit...
Scylla riss sich zusammen, sagte einmal laut "Haar'chak" in seinem Helm und schlug mit aller Gewalt mit seinem Gewehrkolben auf die Scanneroberfläche. Er hatte erwartet, dass die Türsteuerung blockiert, stattdessen hörte er ein leichtes Klack und die Tür war entriegelt.
-Das gibt es nicht. Soviel Glück muss man erstmal haben. So wie ich mein Schicksal kenne, bekomme ich gleich eins gewaltig auf die Schnauze... Ich hätte nie gedacht, dass das Stimmt, was man in den Holodramen so sieht. Die sollten echt mal schockresistente Scanner erfinden... Aber erst, wenn ich hier raus bin.
Die Tür öffnete zischend. Drinnen lag Kano zusammengeschnürt in einer Lache aus Blut.
"Verdammt, Kano! Kannst du mich hören!"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:20 | Kuatzeit : 13:03 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Cantina | 13:03

Xara "frühsückte" zu Ende, gab das tablet ab und machte sich auf den weg zur medistation. wie immer war keiner dort. Gelangweilt nahm sie das Datapad zum eintragen ihrer "arbeits"zeiten. Was hat sie gemacht. Was ist passiert. Blablabla.
Auf diesem schiff passiert nie was! Wie oft soll ich das in diesem bericht eigentlich noch erwähnen!
Dann packte Xara das Datapad zurück und nahm ein neues hervor, welches in ihrer verschlossenen schublade lag. es war ein zeichendatapad. Damit vertrieb sie sich manchmal die zeit.
Meistens malte sie was sie erlebte, bedrückt, oder andere gefühle in ihr weckte. Dadurch haltest du sie nicht mehr im Gedanken fest sondern am Datapad. Dadurch musst du dich nicht damit andauernd quälen sagte ihr mal eine Frau.
Trotz außergewöhnliche künste wollte sie es niemandem zeigen. Aus angst jemand mache sich über sie lustig.
Nun hockte sie da, im medi center, zeichnete und vergas alles um sich herum.
so vertieft in ihrem bild das sie selbst die bewegungen der acclamator nicht spühren würde falls sie sich in bewegung setzen würde.

Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Medi Center | 14:08


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Zuletzt geändert von Xara am Di 13. Mär 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:20 | Kuatzeit : 13:03]

Kano bemerkte Scylla der hinneinkamm. Er war immernoch mit dem Gesicht auf seiner blutverschmierten Hose. Er hörte ihn was rufen. Kano hob den Kopf.
Ihm schien das sei der Lichtblick am Horizont.Er machte sich wieder gerade und sagte. "Hey Großer, wie wärs mit losbinden." Kano versuchte Humor zuzeigen, aber er hatte es eilig.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:22 | Kuatzeit : 13:05 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:22 | Kuatzeit : 13:05 ]

"Ha, du Scherzkeks, gut, dass du wach bist... Ich bin kein Medic, weißst du?" Scylla band Kano vorsichtig aber schnell los, und half ihm auf die Beine."Die Piraten sind alle bis auf 2 noch da. Ich kann im Falle des Falles nicht alleine gegen die alleine kämpfen..." Er gab Kano die 2 Bactaspritzen. "Weißst du, wo deine Ausrüstung ist?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:23 | Kuatzeit : 13:06 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:23 | Kuatzeit : 13:06 ]

Kano nahm die Spritzen. Und benutzte sie. Dannach ging er ziemlich humpelnt zu seiner Ausrüstung in der Ecke, die Piraten haben sie wohl vergaßen mitzunehmen. Er zog sie an, brauchte aber die Hilfe von Scylla.Er holsterte seine Waffen und zog sein Beskad. Er wendete sich zu Scylla. " Vieleicht sollten wir einen tacktischen Rückzug druchführen." Er fand zwar seine Credits nicht, aber ihm waren die 101 :credits: relativ egal. Er humpelte zur Tür. "Wollen wir?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:26 | Kuatzeit : 13:09]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 19:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:26 | Kuatzeit : 13:09]

"Hört sich gut an, zumal wir wahrscheinlich hoffnungslos unterlegen sind...wir müssen aufpassen, vor der Luke waren 2 Wachen, ich hab zwar eine kalt gestellt, aber die andere wird sein fehlen sicherlich bald merken!" Während er das Kano erzählt, half er ihm den Brustpanzer anzulegen, da er sichtbar Probleme damit hatte. Auch nachdem Kano fertig war lief er unter schmerzverzerrten Gesicht zur Tür.
"Hey, Champ, ich hab dir was mitgebracht!" Als sich Kano umdrehte, warf ihm Scylla die erbeutete DL-44 zu.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:27 | Kuatzeit : 13:10]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz