Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 20:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:27 | Kuatzeit : 13:10]

Kano hatte die Waffe nur knapp gefangen. Er steckte sie ein. Er wendete sich zu Scylla. "Hey Ordo." Er lies eine Pause. "Danke für das Geburtstagsgeschenk." Kano öffnete die Tür und sah vorsichtig raus. "Neimand da. Los" Kano hinkte aus der Tür, und ging hinter einem Feiler in Deckung. Oh mein Gott, das schmerzt wirklich sehr. Kano versuchte den Schwerz zu unterdrücken, und nahm eine Schmerzmittelspritze heraus und spritze sich etwas Schmerzmittel. Jetzt geht's. Er wartete auf Scyllas Befehle. "Scylla ,du führst uns hier raus."

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:29 | Kuatzeit : 13:12]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Mär 2012, 20:12 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 20:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:18
Silphiel kicherte und antwortete: "Na, wie wäre es wenn wir zurück zur Republica 500 fliegen und bei mir in der Wohnung weiterreden."
Lächelnd stand sie auf und wartete darauf, dass Hayden ebenfalls aufstand.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:20


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 20:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Skydome | 19:20]

Hayden grinste und stand auf. Er begleitete Silphie raus und flog mit ihr zurück zum Anfang: Republica 500. Dort lernte Hayden sie vor 4 Stunden kennen, er verliebte sich in sie , sie aßen im Skydome und jetzt fliegen sie zu ihrem Appartment. Der Verkehr war ziemlich dicht. Oh, man das ist nervend.. Sie kamen erst spät an. Hayden landete und begleitete Silphie in ihr Appartment.
"Also..." Hayden verschrenkte die Arme. "Ist es das was ich erwarte?" Haydne grinste leicht, aber fast unbemerkbar.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:06]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:06

Silphiel führte Hayden in ihre Wohnung und als er sie etwas fragte blickte sie ihn an und legte den Kopf schief: "Wie meinst du das jetzt?"
Bevor er antworten konnte ließ sie sich auf das Sofa fallen und schloß erschöpft die Augen für einige Sekunden und wartete auf eine Antwort von Hayden.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:08


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 13:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:08

Hayden wollte nichts riskieren, und wollte ehrlich gesagt nicht mit der Frau schlafen, in die er sich verliebt, und vor 5 Stunden kennen gelernt hatte. "Silphie, ich mag dich, aber jetzt? Wirklich? Wir kennen uns gerade einmal 5 Stunden. Meinst du das geht nicht etwas schnell?" Hayden war unglücklich mit der Situation. Er hatte das zwar mit Frauen gemacht, aber das eine Frau das mit ihm macht... das war merkwürdig.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:10


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Medi Center | 14:08

Waffen, Rüstungen, Designs. Das sind die Hauptthemen um die sie zeichnet. Männer in Rüstungen, mit kleinkalibrigen Waffen und zerkraztem design.
Sie wollten Xara als kleines Mädchen zur Prostitution zwingen. Nur selten gelang ihr es vor ihnen zu entkommen. Doch auch oft hat sie sich das nicht gefallen lassen.
Xara verschlüsselte das Datapad, sperrte es in ihr Fach un ging in die Waffen kammer.
Dort versuchte sie mehr Details über die Waffen zu bekommen. Am meisten wusste zwar Heavy, doch ihn konnte sie ja nicht fragen.

Outer Rim - Samp System - Space - Straighthead - Waffenkammer | 16:36


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:10

Silphiel blieb einige weitere Sekunden scheinbar ruhig liegen, doch in ihrem Kopf jagten ihre Gedanken einander. Jedoch nach einigen Momenten durchbrach sie den sich immer schneller drehenden Zirkel aus Gedanken und Wenn's und Aber's und Bildern und Möglichkeiten. Silphiel öffnete ihre Augen und blickte den jungen Jedi an. Ein Lächeln zog ihre Lippen nachoben und in ihren Augen glitzerten Liebe und Zärtlichkeit.
Langsam erhob sie sich und legte Hayden ihre Arme um den Hals und flüsterte in sein Ohr: "Du denkst zu schnell und ziehst falsche Schlüsse, mein Lieber. Du bist zwar süß und ich mag nicht verschweigen, dass ich mehr für dich fühle als bloß Freundschaft, jedoch ist für mich Liebe nicht nur das woran du gerade mit Angst gedacht hast."
Silphiel wollte noch viel mehr sagen doch auf einen Schlag holten sie all die Entbehrungen des Tages und der vorherigen Nacht ein. Ihre Lider wurden schwer wie die Monde Coruscants und alle Kraft wich aus ihren Beinen. Die Kälte der Erschöpfung griff nach ihr und nistete sich in ihren Gliedern ein.
Sie drückte sich eng an Hayden und bettete ihren Kopf an seine Schulter.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:20


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 20:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 20:20]

Hayden bemerkte das Silphie einschlief, er hatte diese Situation schon mehrfach gehabt. Zwar ging er in der Zeit meist weg, aber bei Silphie ist das was anderes. Er lies sie auf seinen Schulter schlafen, und er selbst schlief ein. Er schlief tief und fest, bis es plötzlich piepte. Verdammt Hayden nahm das Gespräch an. Hayden hatte schlecht geschlafen, aber veruschte Silphie nicht zu wecken. "Hier ist Hayden, was gibts?" "Jedi, ihr Freund da. Er sich anlegen mit Dread Blood, er probleme haben." Hayden hatte andere Sorgen. Er legte auf. Und schlief wieder ein.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 22:34]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 00:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant-System - Straighthead - Beluga - 15:44]

Shy ließ die von Erwartung einer Antwort gehobenen Schultern Fallen. Sie rannte aus dem Quartier um Xara die Nachricht zu überbringen. Voller Erwartungen und der Vorfreude wie sich Xara über die Nachricht freuen würde rannte sie Hektisch in den Aufenthaltsraum. "Xara" rief sie fragend und verharrte einen Moment. Als sie keine Antwort bekam machte sie sich auf den Weg zur Brücke um dort nachzuschauen. Jedoch konnte sie dort Xara nicht finden. So rannte sie zur Rampe um zu schauen ob Xara vor der Beluga stand. Nun noch mehr gierig darauf die Freude in Xaras Gesicht zu sehen, die Freude von Shy, Xara wieder hoffnungsvoll und mit einen lächeln zu sehen. Sie öffnete die Zugangstür der Beluga, ein Klonsoldat lief vorbei und warf beim vorbeigehen einen kurzen Blick zu ihr hoch. Einen Augenblick später blieb er abrupt stehen und starrte sie überrascht an.
Sie erschrak als sie merkte dass sie noch komplett nackt war. Die Scharmes röte stieg ihr ins Gesicht und lies ihr Gesicht lila wirken. Sie bedeckte schnell mit ihren Arm notgedrungen die Brust und mit der Handfläche den Scham und drehte Sich von den Klonsoldaten weg. Gar, Di'kut! fluchte sie in sich rein Gar, Di'kut! Di'kut, Di'kut!. Hastig und mit Bedacht sich nicht erneut zu entblößen schloss sie die Zugangstür. Ich bin ein richtiger Di'kut. Hoffentlich hat er keine Helm Kamera oder so gehabt. "Di'kut!" Fluchte sie leise.

[Coruscant-System - Straighthead - Beluga - 15:49]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 16:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 23:00

Silphiel schlief und träumte.
Sie flog über die weiten Grasebenen Alderaans und spürte die sanfte Brise auf ihrem Körper. Als sie an sich hinabblickte merkte sie, dass sie nackt war und leicht durchscheinend. Mit unglaublicher Geschwindigkeit flog das Land unter ihr vorüber und eine Küste kam in Sicht. Als sie kurz blinzelte fühlte sie wie sie auf dem Sand des Strandes lag und sie spürte, dass sie nicht alleine war. Sie öffnete die Augen und sah, dass neben ihr Hayden lag, er war ebenso nackt wie sie und er grinste sie an. Als sie ihn fragte warum er grinse, nahm er sie nur in den Arm und sie spürte wie seine Hände über ihre Haut wanderten.
Als sie jedoch die Augen schloß spürte sie wie der Traum langsam verging und sie fand sich in ihrer Wohnung wieder, an die Schulter von Hayden gekuschelt. Sie rutschte in Haydens Schoß herum und kuschelte sich noch ein wenig enger an Hayden. Während sie ihre Augen schloß stieg ihr der Geruch Haydens in die Nase und sie sog ihn ein und genoß einfach nur die Nähe dieses wunderbaren Menschen, der ihr so viel bedeutete.
Mit einem Lächeln schlief sie ein.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 23:20


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 18:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:29 | Kuatzeit : 13:12]

"Hier ist der Plan" Scylla lehnte sich in die helle Gangway und zeigte nach links "in dieser Richtung befindet sich der Ausgang. Wir befinden uns momentan im vorderen Drittel des Schiffs. Ein Mann im Anzug ist anscheinend der Obermacker, der ist gleich 5 Schleusen weiter. Er hatte ein Kommlink in der Hand. Ich nehme mal an, dass wir ihn töten müssen, er sieht dem Mann aus deinen Akten sehr ähnlich... Naja, wir müssen aber vorsichtig sein nicht seine Gorillas auf den Plan zu rufen, die sind in der Brücke. Ich glaube, dir haben dir sö mächtig zugesetzt, wie?"
Scylla machte wieder einen Sonarscan. soweit die Sonarwellen reichten keine Person in der nähe. Leider funktioniert das nicht, wenn zwischen einer person ein Hinderniss ist. Dann wird nur das hindernis reflektiert, nicht die Person dahinter. Theoretisch könnten sich 100 Mann gegenüber hinter der Tür verstecken, das Sonar erkennt aber nur die Tür...
"Alles frei. Okay, mir nach, bleib 5 Schritte hinter mir, wir gehen zu dem Raum, wo der Mann im Anzug hingegangen ist. Waffen bereit!"
Scylla lief mit der E-5 im Anschlag langsam die weiß geflieste Gangway entlang.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:32 | Kuatzeit : 13:15]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 19:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:33 | Kuatzeit : 13:16]

Kano folgte Scylla, fiel aber zurück, da seine Schmerzen ihn nicht so schnell laufen ließen. Er war leider etwas zu laut, sodass er einen Piraten in der nähe stutzig gemacht hatte. Der Pirat ging den Geräuschen nach. Er ging duch einen Gang und sah Kano, er hollte zwar seinen Blaster raus, aber diese schoss nicht, da er ziemlich dreckig und abgenutzt war. Kano erschrak aber und spießte den Piraten mit seinem Beskad auf. Osik. Mann ich hatte fast nen Herzinfarkt. Kano sprintete fast schon zu Scylla. Er hatte dannach keinen Power mehr. "Hier Ordo, hilf mir mal bitte." Kano zeigte auf den im Sterben liegenden Piraten. "Der muss versteckt sein." Kano verlor fast die nerven. Vieleicht hätte er nicht das billige Schmerzmittel mitnehmen sollen...

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:36 | Kuatzeit : 13:19]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 19:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:07

Hayden wachte auf. Silphie schlief an seiner Schulter. Hayden machte sich vorsichtig an die Arbeit sie nicht zu wecken, aber sich auch zu befreien. Er schafte es, und deckte Silphie noch zu. Wie süß sie auf dem Sofa schläft. Hayden ging in die Küche. Er wollte für sich und Silphie Frühstück machen. Allerdings fand er nichts an Lebensmittel. Dann muss ich eben was einkaufen gehen. Hayden schreib für den Fall das Silphie früher aufwachte einen Zettel.
Bin Frühstück kaufen gehen. Bin gleich wieder da. Haiden Hayden ging aus dem Appartment, und fuhr mit dem Lift in die Kantine. Dort war schon Full House. Er stellte sich an und brachte nach unfassbaren 10 Minuten Canapé und Beerenwein in Silphies Appartment. Er ging durch die Tür und richtete auf dem Esstisch alles an. Er machte sich bereit Silphie zu wecken. Sie schlief noch immer. Hayden zerknüllte noch den Zettel und küsste Silphie auf die Backe.Und flüsterte Silphie ins Ohr: "Aufwachen Silphiel. Es ist Zwanzig nach Acht." Hayden ging zum Tisch zurück. Sah aber noch zu Silphie.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:23


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:23

Ausgeruht und irgendwie glücklich erwachte Silphiel. Sie räkelte sich und als sie sich nach ein paar Augenblicken erhob und sich die Augen rieb, entdeckte sie Hayden, der am Esstisch saß und sie anguckte. Sie lächelte und ging zu ihm herüber um ihm einen Guten-Morgen-Kuss zu geben.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:28


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:29

"Und gut geschlafen Sonnenschein." Hayden grinste. Er legte etwas Canapé auf seinen und Silphies Teller. "Los probier schon. Schmeckt gut." Hayden aß sehr langsam für seine Verhältnisse. Er schenkte sich und Silphie etwas Beerenwein ein. "Also, jetzt ich. Ich bin 19, Jedi , ledig und wurde auf Chorax geboren, ein Sammelpunkt für Schmuggler und Piraten , ob ich Fammilie habe weiß ich nicht und meine persönliche Aufgabe ist Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen." Hayden trank einen Schluck Wein. "Nur falls du fragst, du hast mir deine Geschichte auch erzählt, weißt du noch?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:33


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:33

Silphiel setzte sich und begann mit Hayden zu frühstücken. "Chorax .. hmm .. das sagt mir nichts. Wie bist du zu den Jedi gekommen?", fragte sie neugierig zwischen einem Bissen Canape und einem Schluck Beerenwein.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:35


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:36

"Meine Eltern starben in einem Bandenkrieg, und ich wurde ein Weise, aber nicht lange, denn ein Jedi rettete mich. Jorus Danvar, mein Jedimeister, bis er starb. Er war sotzusagen, mein Vater, da ich erst 4 Monate alt war, als meine Eltern starben. Er bildete mich aus, und zeigte mir eine Leben, was dem auf Chorax ähnlich wäre. Der Orden fand das nicht so toll, da aber der Kreig bereits ausbrach, machten der Rat mich zu Ritter, und lies mich ein Battailon kommandieren. Mein Meister starb neben mir im Schlachtfeld, und der Orden suspendierte mich zur Meditation nach Coruscant, wo ich alles bedenken solle. So das ist meine Geschichte." Hayden aß weiter sein Canapé.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:38


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:38

Silphiel trank noch ein wenig vom Beerenwein und fragte dann: "Wieso haben sie dich denn suspendiert? Ich dachte die Republik bräuchte im Moment alles und jeden den sie kriegen könnte, warum sollten sie dann einen erfahrenen Jedi-Ritter nach Hause schicken?"


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:43


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 21:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:43

Hayden dachte vieleicht nur eine halbe Milisekunde lang nach. "Sie meinen ich solle die Keuchheitsgesetze beachten, ich soll niemanden lieben, ich solle meinen Meister vergessen ,ich solle mehr Disziplin besitzen und ich solle weniger Hingabe zu den Klonkreigern haben, obwohl sie kämpfen, wärend der Jedirat nur Kaff schlürft. Das geht so nicht weiter, wir haben zu wenig Soldaten, aber die Politiker wollen keine nach schicken, da sie, und ich zitiere: keine weiteren Soldaten nach schicken wollen, da sie die Krise beenden wollen, und nicht in die Länge ziehen wollen. Das ist keine Krise ,das ist eine Krieg. Und wenn nicht mehr kommen, dann verlieren wir noch. Was hälst du davon Silphie?" Hayden war ziemlich aufgebracht, da dieses Gespräch alte Wunden aufreißte.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:45


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 21:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:45

Silphiel brauchte einige Sekunden um diese Wortschwall zu verarbeiten und antwortete schließlich: "Wieso dürft ihr Jedi denn nicht lieben? Und was ist falsch daran, wenn du auf deine Soldaten aufpasst?"
Silphiel verstand einfach nicht wieso die Jedis so etwas taten.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:47


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 21:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:48

"Liebe heißt Verlust und Verlust heißt der Weg zur dunklen Seite, oder so. Und auf die Soldaten aufpassen, ist was anderes. Man solle sie nicht wie Menschen behandeln oder so, ich verstehe dies selbst nicht." Hayden senkte den Kopf, aß aber weiter.
Fragt sie mich hier aus? Naja, ich finde sie nett und fragen darf man ja. "Also, was hast du heute vor?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:52


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 21:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:52

"Heute? Naja, ich habe weder Familie noch Freunde mehr. Und ich habe mir seit einiger Zeit einen gewissen Wunsch eingeredet.", Silphiel schwieg kurz, und schaute verlegen weg und wurde rot.
Nach einigen Augenblicken jedoch raffte sie sich zusammen und sprach weiter:"Ich wollte zu den Mandalorianern gehören. Ich dachte mir, dass diese Gemeinschaft jemanden wie mich am ehesten Aufnehmen würde. Und gestern habe ich einige Erkundungen eingeholt und hier in der Republica 500 sollen einige Mandalorianer wohnen. Ich wollte mich vielleicht mit denen treffen."
Sie schwieg und spielte an einer Falte ihres Kleides rum und folgte den Bewegungen ihrer Finger mit den Augen.
Wieso hab ich ihm das erzählt? Er wird mich doch sicher für total bescheuert halten. Oh nein, wie dumm bin ich. Bestimmt redet er gleich davon, wie schlimm diese Mandalorianer doch sind und, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Ihre Finger verkrampften sich kurz.
Nein, bitte, das darf nicht passieren. Er ist im Moment der Einzige den ich noch habe. Der einzige der sich überhaupt für mich interessiert.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:00


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 08:52

Hayden dachte nach.Wow, die Frau ist klasse. Sieht gut aus, ist nett ,hatt die halbe Unterwelt hinter ihr und will sich den Mandos anschließen. Die hat Mut. Passt ja.
Silphie, das ist eine klasse Idee, ich will dich gerne Begleiten, da mich ja nichts im Jediorden noch hält. Ich würde mich gerne auch den Mandalorianern anschließen, aber mich als Jedi werden die wohl nicht aktzeptieren." Hayden sah Silphie in die Augen. "Wenn du gehst gehe ich auch. Selbst wenn ich drauf gehe, denn hey, was habe ich noch ein Leben. Ohne dich." Ich hoffe sie findet das charmant. "Also, wollen wir so heute Abend mal vorbeigucken?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:04


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 00:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:36 | Kuatzeit : 13:19]

"Hier Ordo, hilf mir mal bitte. Der muss versteckt sein." Kano zeigte auf einen am Boden liegenden ausblutenden Piraten.
"Wa-! Wie zum! Kaum lässt man dich ausser Augen, schon killst du alles was auf Beinen ist!" Scylla war verdutzt, da er keine Geräusche eines Kampfes wahrgenommen hat. Zusehr hatte er sich auf die Tür fixiert, in die der Anzugmann gegangen ist.
"Vergiss den Piraten, verstecken können wir ihn eh nicht mehr." Scylla spielte dabei auf die sich schnell ausbreitende Blutlache an, die keine so hübschen Flecken auf den weißen Fliesen hinterlassen würde.
"Schneid ihm aber noch die Kehle durch, damit er nicht wieder aufsteht." Er scannte die Gänge nach weiteren Opfern für Kanos Beskad.
"Okay, die Luft ist rein. Wenn du eine Stütze brauchst, lass es mich wissen. Wir haben es fast geschafft."
Er hielt Kano die Hand hin.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:37 | Kuatzeit : 13:20]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:04

Silphiel sprang sofort auf und fiel Hayden um den Hals. Als sie es sich in seinem Schoß bequem gemacht hatte, küsste sie ihn lange und leidenschaftlich. Sie hatte endlich jemanden gefunden, der für sie etwas empfand und sie mochte.
Als sie nach einiger Zeit die Lippen von Haydens löste sagte sie: "Natürlich gucken wir da heute Abend vorbei! Und du wirst garantiert nicht drauf gehen. Dafür liebe ich dich zu sehr!"


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:12


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 18:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:38 | Kuatzeit : 13:21]

Kano wartete noch einen moment, und ging zum Piraten. Es war der Bewaffnete. Gut, nur die auf der Liste. Kano zog ein Flimsiplast herraus und streichte den Namen. ähm... hier, Fey Olek Kano sah zu ihm. "Hey Fey. Du wirst sterben, weil du meine Mutter und meinen Bruder getötet hast." "Styker, ich kill dich." "Das sehe ich anders." Kano nahm sein Beskad und schlug ihm den Kopf ab. Wow, das Beskad geht einfach durch Knochen. Es kostete kaum Kraft. Er ging zu Scylla und stützte sich an ihm ab. "Also vod, gehen wir?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:40 | Kuatzeit : 13:23]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 12:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:40 | Kuatzeit : 13:23]

Scylla nickte und ging langsam weiter. "He Kano" fragte er über Helmfunk."Was ist jetzt mit dem Anzugmann? Der Typ ist hier drin...Eine einmalige gelegenheit. Da der tote Pirat eh auffallen wird, bin ich der Meinung, will killen hier alle, damit sie die anderen Piraten nicht warnen können. Was sagst du?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:40 | Kuatzeit : 13:23]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 15:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:40 | Kuatzeit : 13:23]

Kano ging weiter mit Scylla. Hmm, was tun? Alles töten? Ich weiß nicht? Kano beobachtete beim Gehen die SChilder über den Türen. Kantine , WC , Lager , Büro , Lebenserhaltung , Luftversorgung , wow nichts Besonderes, aber was ist das : Treibstoffdepot. Wow gute Idee. Kano löste sich von Scylla und ging voll Schmerzen zur Tür des Depots. "Ordo, kanst du nicht daraus eine Bombe basteln." Kano zeigte auf das Depot.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:44 | Kuatzeit : 13:27]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 15:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:13

Nach diesem Kuss mit Silphie umarmte er sie noch. Mit ihr und den Mandos. Hayden ließ sie los und sagte leise:" Sil ich muss weg, zum Tempel, und mein Jedidarsein beenden. Ich tue das nicht nur für dich, sondern auch für mich da der Orden nie eine Familie ersetzen würde." Mit diesen Worten verlies Hayden seine Liebe und ging aus dem Appartment direkt hinunter zum Landeplatz. Hoffentlich traue ich es mir selbst zu das dem Orden mitzuteilen. Hayden ging zu seinem Gleiter und flog davon.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 1132 | 09:17


Zuletzt geändert von Hayden am Sa 17. Mär 2012, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 17:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:14

Nachdem Hayden zum Jeditempel aufgebrochen war, räumte Silphiel den Tisch ab und legte sich auf das Sofa, um auf ihren Geliebten zu warten.
Jetzt wird es endlich alles wieder gut. Mit Hayden werde ich nie wieder einsam sein. Hoffentlich lässt der Jediorden seinen Weggang zu.
So von ihren Gedanken gefangen begann Silphiel langsam wegzudämmern und nach einiger Zeit schlief sie letztendlich ein.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:25


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - vor Jeditempel| 09:35

Nach einer viertelstündigen Fahrt kam Hayden an. Der Jeditempel auf Coruscant. Hayden atmete tief aus. Hier begann es, hier endet es. Hayden landete seinen Gleiter auf der dafür vorgesehenen Plattform. Für Jediritter. Toll und der Rat hat bestimmt einen Eigenen. Hayden ging von der Plattform in einen Flügel des Tempels. Er müsse zu seinem Meister, da der aber tot ist, muss er zu seinem zeitweiligen Meisterin, die er zwar nur sehr kurz hatte, aber mochte. Sie war ebensowenig in den Orden vernarrt wie Hayden oder sein Meister, aber sie flirtete oft mit ihm, was ihm unangenehm war. Ich wollte schon vor Jahren hier weg, aber erst nachdem mein Meister starb hatte ich hier keinen Grund mehr hier zu bleiben. Hayden ging zur Bibliothek. Sein Meister erzählte ihm nicht viel von der Bibliothek. Er sagte das die Jedi sie vor über 3500 Jahren von Ossus nach Coruscant verlegt hatten. Der Planet Ossus sagte ihm nie was, aber Hayden nahm sich vor irgendwann mal dahin zureisen, da sein Meister von da herkam. In der Bibliothek musste Hayden nicht einmal lange suchen und da sah er auch seine Meisterin, Kassari Melor. Sie war eine Echani sah aber sehr hübsch aus und war gebildet. Sie war gerade einmal 31 Standardjahre alt und hatte Hayden ein halbes Jahr gelehrt. Dabei hatte sie sich in ihren Schüler verliebt, was Hayden sogar bewusst war. Er ging zu ihr und sprach sie an: "Meisterin Melor." Sie drehte sich um und sah Hayden, sie lächelte. "Haiden Aden, schön dich zu sehen. Was verschafft mir die ehre?"
Hayden vernahm das sie ihn musterte.
"Meisterin, ich wollte ihnen mitteilen, dass ich ich den Orden verlassen will und ein neues Leben mit der Gründung beginnen Familie beginnen möchte."
Kassari freute sich sichtbar. Sie hatte wohl seinen letzten Satz missverstanden.
"Ja Haiden ich will, ich würde auch den Orden verlassen." Das ist ziemlich unangenem. Hayden verzweifelte, er will sie nicht beleidigen.
"Meisterin, ich habe bereits eine Freundin. Ich wollte es ihnen sagen, damit sie es dem Rat sagen, damit ich austreten kann. Ich ehre sie, aber nur weil sie meine Meisterin sind. Sie sind zwar sexuell anregend, aber wie gesagt habe ich bereits eine Freundin, mit der ich glücklich bin." Ich habe Silphie als meine Freundin bezeichnet, also will es mein Unterbewusstsein auch wirklich so. Kassari wurde schon schlagartig trauriger, als Hayden bereits eine Freundin sagte. Noch trauriger als er glücklich sagte. Sie ist also traurig das sie mich nichtmehr haben kann. Interessant, dann habe ich es mir wohl doch nicht eingebildet..
"Das...das ist mir jetzt aber peinlich Haiden. Ich werde das dem Orden mitteilen, aber ... Nein das ist dämlich."
"Was ist dämlich Meisterin."
Sie guckte etwas verlegen.
"Kannst du mich umarmen Haiden? Ich sehne mich das schon fast eine Ewigkeit lang."
Hayden seufzte in Gedanken und umarmte sie. Nach einiger Zeit wollte er loslassen,aber sie lies ihn nicht los.
"Ähm, Meisterin? Könnten sie mich loslassen?"
Kassari lies Hayden etwas Freiraum. Puh zum Glück, ich da...Doch dann küsste sie Hayden auf die Lippen. Sie schloss die Augen, aber Hayden war verzweifelt. Scheiße man. Was soll ich tun? Hayden wusste nicht was er tun sollte, und war so geschockt, das er einfach nichts tat. Nach endlosen 30 Sekunden lies Kassari locker und lies ihn los. Hayden war sogar der Annahme das er ihre Zuge gespürt hatte. Kassari bleib ziemlich ruhig, aber Hayden nicht.
"Danke Haiden, danke. Ich sage es dem Orden, das du austrittst."
Sie ging fort, aber Hayden blieb reglos stehen. Nach 2 Minuten konnte Hayden erst wieder klar denken. Was war das? Was sollte das? Ich verstehe es einfach nicht, ich sagte doch ich habe eine Freundin. Was hatte sie sich erhofft? Hayden ging ohne eine Miene zu seinem Gleiter und und versank dort in seiner Kapuze. Was soll ich tun? Es Silphie sagen, oder nicht? Ich will sie nicht anlügen ,aber das könnte das Aus mit ihr sein. Hayden beruhigte sich und flog zurück zu Silphie.


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 1134 | 10:01


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 11:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:44 | Kuatzeit : 13:27]

"Hehe, das ist schon mehr nach meinem Geschmack!" Scylla folgte Kano in das Treibstoffdepot. Die Tür war nicht verriegelt.
"Okay, wir bringen dich erstmal hier raus, dann installiere ich einen Zeitzünder an den Teibstofffilter. Das sollte das gesamte Schiff ein einen schönen großen Feuerball verwandeln!" Er ging aus dem Depot raus und signalisierte Kano ihm zu Folgen. "Ich habe einen Duros bewusstlos geschlagen, als ich hier reingegangen bin, er liegt in einem Gebüsch ca. 20 Meter vom Schiff entfernt. Zweitens ist die zweite Wache Kaf holen gegangen, die müsste bald wieder da sein. Wenn wir die ausschalten, dann steht nix mehr zwischen uns und der Vernichtung dieses Schiffs." Mit diesen Worten holsterte Scylla die E-5 auf seinem Rücken und holte die CQB-C raus. Während er einen Schalldämpfer aufschraubte, fragte er Kano:" Also Kano. Packen wirs und machen das so, oder hast du einen anderen Vorschlag?"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:47 | Kuatzeit : 13:30]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 14:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 18:50 | Kuatzeit : 13:30]

Kano dachte nicht mal nach. Er würde seine Rache bekommen, zum teil heute, der rest vieleicht morgen oder übermorgen, aber sie kommt. "Klar, und jetzt beweg deinen Shebs und hilf mir." Kano lies sich von Scylla hinaus führen. Er lies sich hinter einigen Fässern absetzen. "Hey Ordo. Pass auf dich auf." Kano nahm seinen neuen DL-44 und zeigte ihn hoch. "Ich pack das schon. Jetz geh und setze die Ladung. Die Wachen hier erledige ich schon." Kano kauerte sich in Deckung und machte sich bereit die 2 Wachen zu töten.


[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:01 | Kuatzeit : 13:41]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 17:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:01 | Kuatzeit : 13:41]

"Klar mach ich, die eine Wache müsste da hinten in dem Busch sein-" Scylla zeigte nach links zu einem etwas größerem Busch, "und die andere Wache ist ins Kasino gegangen um Kaf zu holen. Also müsste der Kerl aus dieser Richtung kommen." Scylla zeigte nun auf das Kasino. "Ich mach mal hin, bin gleich wieder da."
Scylla schlich sich wieder in das Schiff, nun hatte er ein ganz flaues Gefühl im Magen. Der Pirat mit der "zugeschnittenen Hand" kam ihm entgegen.
"Was! DU schon wieder?! Was willst -" weiter kam er nicht, er bekam von Scylla einen Schlag auf die Nase. Der Pirat fiel nach hinten, wo ihm Scylla mit seinem Stiefel in die Kehle trat. Kracks
-Der macht keine Probleme mehr
Scylla schliff ihn in eine der vielen Nischen und versteckte ihn so gut es ging unter einen weiteren Klapptisch. Dann nahm er ihm seine Waffe ab, nach dem Motto, ja nix zurlassen.
Eine BC7 Karabiner. Sau neu das Teil. Wie diese Möchtegernpiraten an so eine Hardware kommen?
Scylla nutzte den vorhandenen Trageriemen und schwung die Waffe auf seinen Rücken.
Danach ging er zurück zum Treibstoffdepot und ging zum Treibstofffilter. Aus einer seiner Seitentaschen holte er etwas Baridium, welches auch in Thermaldetonatoren verwendet wird. Damit man es stabil transportieren kann wird es in eine Art Geltasche transportiert, das verhindert eine ungewollte Explosion. Dann holte er einen Elektronischen Schockwellenemitter aus einer anderen Tasche, der als Zünder fungieren sollte. Den Zünder einfach in die Gelmasse stecken und eine Detonationsschnur auslegen. Mit einem Gyroskopisch gelagertem Magneten befestigte Scylla die Imrovisierte Sprengfalle an dem Filter, einer Schwachstelle an den Treibstoffrohren. Den Magneten richtete Scylla auf den Filter aus, damit es eine zielgerichtete Explosion ergeben würde. Die Detonationskabel verband er noch schnell mit dem Gyroskopen und aktivierte den Zünder auf "Stillstand". Sobald der Zünder sich nicht mehr bewegt, geht alles hoch. Scylla versetzte dem Gyroskopen noch eine starke Drehung, damit er genug Zeit hatte, aus dem Schiff zu kommen, bis sich der Magnet auf dem Filter stablisiert und ausrichtet.
-Jetzt aber hurtig! Raus hier!
Scylla rannte einfach auf den Ausgang zu und übersah fast einen Piraten, der mit runtergelassener Hose den Gang entlang lief.
- Was. Zur. Hölle. War. Das. Denn?!
Aber es kümmerte ihn nicht weiter, er machte das er Rauskam.
"Hey! Stopp! Komm zurück Mandalorianer!"
"Schließt die Luke!, der entwischt uns nicht!"
-Verdammt, wenn sich die Luke schließt, bin ich die längste Zeit Mando gewesen!
Scylla erinnerte sich an Unsgar, seinen Onkel, das Vermächtnis, was ihm Unsgar mit auf den Weg gab, immer den Auftrag auszuführen, möglichst erfolgreich, aber IMMER am Leben bleiben. Das wollte Scylla auch. Er sah, wie die Tageslicht in der Gangway immer weniger wurde, da die Luken geschlossen wurden. Er bog um die Ecke und sah, dass er noch einen ca. 50cm breiten Spalt hatte, um sich durchzuquetschen. Jetzt sprintete er mit voller Geschwindigkeit auf die Luke zu, die bedrohlich schnell immer kleiner wurde.
"Stehen bleiben Verdammt! Du sitzt eh in der Falle!"
"Ja wir haben dich gleich! Dann bist du Hackfleisch!"
-Wenn ihr nur wüsstet... dachte Scylla sich und schlitterte das letzte Stück auf die inzwischen 30 cm schmale Öffung zu.
Seine Rüstung sprühte Funken, als er auf ihr über den Boden rutschte. Zum glück hatte er sein Kama an, sonst wäre die Reibung zu groß gewesen und er würde vor der Luke zum stehen kommen. Kurz vor der Luke drehte er sich beim schlittern auf den Bauch und steckte die Arme nach vorne und -
"Geschafft! Ja man!" Scylla war erleichtert. Dann merkte er, dass der Trageriemen der BC7 gerissen ist. Die Luke war zu schmal und das Gewehr an seinem Rücken hat sich in der Luke verfangen. Scylla wurde bewusst, dass er sein Leben einem gerissenen Trageriemen zu verdanken hatte.
"Verdammt die muss ich noch rausholen!" sagte Scylla in seiner Verzweiflung laut.
Er griff nochmal in die Luke aber zog seine Hand sofort wieder raus: keine Sekunde zu früh, die Luke schnappte zu.
-Verdammt, die ist weg. Jetzt muss ich nur noch zu Kano!

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:09 | Kuatzeit : 13:49]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Zuletzt geändert von Scylla am Mo 19. Mär 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Prunk-Raumschiff| Coruscantizeit: 19:03 | Kuatzeit : 13:43]

Kano war auf sich alleine gestellt. Er legte sich hin und zielte auf den Busch. Er musste nicht lange warten. Der Pirat stand auf. Er schrie: Ich geh mal Scheißen, komm her und bewach du." So wollte der Wache gehen, doch Kano schoss. Leider war Kano nicht sehr gut mit dem Umgang von Schusswaffen ausgebildet, so dass er den Piraten nicht traf. Dieser guckte um sich. "Hä? von wo kam der den?" Kano schoss noch weiter 3 Schüsse, und der 2. Traff sein Ziel. Der Pirat fiel zu Boden. Sein Kollege sah das und rannte auf Kano zu. Wie hat der den mich gesehen. Kano schoss, und traf. Der Pirat brach im Sprint zusammen. 6 Meter vor Kano. Kano stand auf, und schaute nach Gegnern. Keiner da. Kano ging zum Piraten vor ihm. Diesen hat er am Hals getroffen. Er durchsuchte ihn. Keine Credits, Ausweis, ein Kommlink , ein Sonnenvisor , ein Blastergewer. Kano nahm das Gewer an sich. Vieleicht ein DC-15. Aber der hier ist kurz, also ein S. Ja ein DC-15S. Kano nahm noch 2 Magazine vom Piraten und schliff ihn in den Busch. Dort durchsuchte er den anderen Piraten. Nichts. Nur eine alte DH-17 Blasterpistole.
Kano versteckte auch den anderen im Busch. Kano ging dann anschließend zum Schiff zurück und wartete. Ein DC-15S, die Waffe eines Infanteristen im Besitz eines Mandalorianers. Toll.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:11 | Kuatzeit : 13:51]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 21:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 09:25

Silphiels Schlaf wurde durchdrungen von den unterschiedlichsten Träumen. In den meisten drehte es sich um ihre Familie und ihren Liebsten. Doch nach einiger Zeit in diesem im Grunde raum- und zeitlosen Gebilde, dass beim Träumen entsteht, fiel sie in einen Traum, der sich durch seine Realitätsnähe und seine Wirklichkeit auszeichnete.
Sie stand vom Bett auf und sie sah, dass sie sich in einem großen Schlafzimmer befand, das einen Balkon hatte, von dem man eine wunderschöne Grasebene sehen konnte. Sie kannte diesen Ort. Es war das Haus ihrer Familie auf Alderaan! Sie schaute sich im Schlafzimmer um. Es war ihr altes Zimmer, doch es schien ihr größer und das kleine, auf eine Person ausgelegte Bett, war durch ein großes Bett ersetzt. Auf dem Boden des Zimmers lagen einige Kleider, die aussahen als würden sie ihr und Hayden gehören, sie wusste nicht wodurch sie das sah, jedoch war sie sich sicher. Langsam ging sie zur Tür und trat auf den Flur, der zu einer Seite offen war. Dort schloß eine große Halle an die über eine Freitreppe zu erreichen war. Dort unten tollte Hayden mit einem kleinen Mädchen herum, dass eine wilde rote Haarmähne hatte und Silphiel konnte genau die Augen erkennen, die genau die Augen Haydens waren. Ihre Züge glichen zugleich Haydens wie auch denen Silphiels.
Sofort wisperte es in ihrem Kopf, dass das ihre Tochter war. Mit einem Lächeln auf den Lippen gesellte sie sich zu den beiden. Da sprach sie Hayden an und Silphiel merkte auf einmal, dass sie nackt war. Es kam ihr so in den Kopf wie es in Träumen üblich war. Es schien vorher weder von Belang gewesen zu sein noch überhaupt existiert zu haben, dass sie keine Kleidung trug.
Sofort spürte sie die Schamesröte die in ihrem Gesicht klar zu sehen sein musste. Da lachte ihr Traum-Hayden und legte seinen Arm um ihre Taille und ging mit ihr und ihrer Tochter in das angrenzende Bad.
Sie merkte, dass es nicht das Bad aus ihrer Jugend war, denn in der Mitte, wo eigentlich nur Freiraum von einigen Metern gewesen war, erstreckte sich ein großer Schwimmpool. Als sie sich mit Hayden und ihrer Tochter in das warme Wasser begab begann alles zu verschwimmen und sie erwachte langsam.
Silphiel versuchte den Traum mit aller Macht bei sich zu halten, doch je mehr sie versuchte ihn zu halten, desto mehr verschwamm er.
Langsam wachte sie schließlich auf und blickte sich immer noch in Erinnerung an die wärme des Wassers und die Nähe Haydens und ihrer Tochter. Mit einem Lächeln bemerkte sie, dass ein seltsames Gefühl in ihr aufkam, als sie ihre Tochter dachte.
Meine Tochter. Ja, das klingt schön. Haydens und meine Tochter.
Silphiel seufzte und schloss die Augen um die Erinnerung an den Traum so lange wie möglich festzuhalten.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:10


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 09:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:09 | Kuatzeit : 13:49]

Kaum war Scylla draussen, hörte er schon Blasterfeuer.
- Verdammt! Kano braucht meine Hilfe! schoss es Scylla durch den Kopf.
Er schlich sich um das Schiff herum, um seine Ausrüstung zu prüfen, bevor er sich blindlings in ein Gefecht stürzt. Er dachte, wenn die BC7 schon abgerissen ist, kann es ja sein, dass noch was anderes fehlt, oder beschädigt ist. Er sah sich seine CQB-C an, die völlig intakt war, dann widmete er sich der CQB-P, seiner Pistole, die war sicher verwahrt in seinem Beinholster, und sie war auch intakt. Dann schaute er sich seine E-5 an.
- Na Klasse. Das haz mir gerade noch gefehlt!
Der Lauf war total verbogen. die E-5 hatte er mit einer Schlinge an seinem Bauch getragen, damit sie schneller griffbereit war, falls er sie benutzen müsste, im Schiff. Jedoch, als er sich auf den Boden schmiss, um zwischen der Schiffsluke herauszuschlittern, muss er sie verbogen haben.
- Wegschmeissen? Mitnehmen? Wegschmeissen? Mitnehmen? Scylla wägte den Aufwand einer Reparatur ab. Auch wenn er es 100% auf Orar wieder hinkriegen würde, würde es dennoch teuer werden, die Ersatzteile zu besorgen. Er müsste den Aussenlauf, den Innenlauf, den Kompensator, die Energiekupplung wahrscheinlich auch noch, die Bündelungselemente und sicher die Beschleunigungsleitungen austauschen.
"Ach...ach egal, ich nehm sie mal mit, vielleicht kann sie ja trotzdem noch nützlich werden."
Scylla überprüfte noch schnell seine Taschen, ob sein Werkzeug noch an Ort und stelle waren, ob die Ersatzmagazine beschädigt seien oder anderes. Allerdings war auch hier alles intakt. Gerade wollte Scylla loslaufen, um Kano zu helfen, als er eine Stimme hörte:
"So, so, ein Mandalorianer, der vor einem Kampf davoläuft... Ich bin viel in der Galaxis rumgekommen und dachte ich hätte alles gesehen, aber DAS... Hahahaha!"
Der Typ hielt Scylla einen Blaster gegen den Rücken.
- Entweder der Kerl ist blöd wie ein Mynock, oder ich hab heute unfassbar viel Glück
"Was wollen sie?" fragte Scylla über den Helmlautsprecher.
"Was ich will? Tja, 3 mal darfst du raten "Mando". Deine Ausrüstung, dein Geld und dein Leben. In dieser Reihenfolge."
"Daraus wird heute wohl nichts."
"Ach ja? Wer hält wem einen Blaster gegen den Rücken?"
Scylla versuchte dem Mann seinen Ellbogen in das Gesicht zu rammen und der Typ drückte ab. Die Blasterladung verpuffte mehr oder weniger an Scyllas Beskar'gam, nur Schmauchspuren blieben zurück.
"Das muss ich wieder wegmachen, dikut!" Scylla sprang den Mann an, der völlig verdutzt auf Scylla und seinen Blaster schaute. Er konnte wohl nicht glauben, dass der Schuss den Mandalorianer nicht einmal verletzt hatte.
Mit einem kräftigen Schlag gegen des Mannes' Solarplexus' wurde dieser ohnmächtig und fiel zu Boden.
-Jetzt nur schnell weg hier, bevor noch alles hochgeht!
Scylla nahm sich nichtmal die Zeit, um den ohnmächigen Piraten zu Plündern sonder rannte auf Kanos letzte Bekannte position zu, dem Busch. Schon von weitem sah er einige Leichen am Boden liegen.
- Kanos Werk. Hoffe die DL-44 gefällt ihm sehr.
Er schaute sich kurz die Leichen an, als er Kano über Helmfunk erreichen wollte. Kaum hatte er Helmfunk in seinem HUD ausgewählt, zerriss eine ohrenbetäubende Explosion die "Stille"

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:11 | Kuatzeit : 13:51]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 14:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:11 | Kuatzeit : 13:51]

Kano sah Scylla. Er hatte nicht erwartet das er schon jetzt kommt. Er wollte ihn willkommen heißen, als plötzlich eine Explosion alle Ruhe zerstört. Verdammter Dikut, etwas mehr Zeit hätte Scylla gebraucht. Kano legte den DC auf den Boden und rannte in die Rauchfahne. Wenn ich Scylla nur sehen würde. Oh da ist er ja. Kano sah Scylla am Boden. Ob er verletzt oder bei Bewusstsein war sah Kano nicht. Er handelte schnell und zog Scylla, ein Mann gebaut wie er selbst, die 20 Meter zum Raumschiff.
Kano nahm Scyllas Helm ab und sah das er wach war. Öhm Scylla, das war ein Reflex und du warst ja am Boden liegend.Und noch sowas. Kano wollte sich bei Scylla rechtfertigen, aber ihm viel auf, das es keinen Grund gab.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:15 | Kuatzeit : 13:56]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 15:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Coruscanthighway 1134 | 10:20

Hayden kam an. An der Landeplattform wartete Hayden nocheinmal. Ich weiß nicht ob ich es Sil sagen sollte. Sie wird mich bestimmt verlassen. Ach. Ich bin schon ein Idiot, dass ich Meisterin Melor umarmte. Ich sollte Sil nicht anlügen. Ach ich sage es ihr einfach. Hayden ging hoch in Silphie's Appartment. Er öffnete die Tür und sah seine Geliebte schlafend auf dem Sofa. Er berührte sie leicht. Und sagte leise: "Hey auf wachen Sil. Bin zurück. Ich muss dir aber etwas sagen."
Hayden wartete bis Silphie wach wurde. Er war sehr nervös, lies es sich aber nicht anmerken.


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:30


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 16:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:30

Silphiel war in einen Halbschlafzustand verfallen und schaffte es die Erinnerung an ihren Traum bei sich zu behalten.
Auf einmal spürte sie eine Berührung und hörte Haydens Stimme. Sie drückte sich hoch und blickte Hayden an. Mit einem Lächeln setzte sie sich vollends auf und fragte ihn: "Habe ich so lange geschlafen? Oder hat es nur so kurz gedauert?"
In ihrer Stimme schwang zugleich die Hoffnung auf eine Zukunft mit Hayden mit sowie die Angst davor, dass der Jedi-Orden sich zwischen sie stellen könnte. Sie suchte in Haydens Gesicht nach irgendeinem Anhaltspunkt, der ihr sagen würde ob es geglückt war oder nicht.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:35


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 16:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:15 | Kuatzeit : 13:56]

Scylla war immernoch wie betäubt nach der gewaltigen Explosion, als Kano ihn zu ihrem Schiff zog.
"Verdammt, war das knapp, vod' "Scylla blinzelte noch ein paar male, bevor er versuchte, von allein auf die Beine zu kommen.
Zwar hatte die Rüstung die meiste Wucht der Explosion abgefangen, jedoch war die Schockwelle derart stark, dass sie Scylla durch die Rüstung durch betäubte.
Scylla schaute sich um und sah einen größeren Krater, viel Feuer und Rauch. Die Landeplätze waren nun ein Trümmerfeld.
"Die sind garantiert drauf gegangen, diese Piraten, huh?" Scylla setzt sich auf den Boden und schaute auf zu Kano.

[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:17 | Kuatzeit : 13:58]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 17:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Kuat-System - Kuat - Gebiet der Oberschicht - Landeplatz des Kasinos | Coruscantizeit: 19:17 | Kuatzeit : 13:58]

"Hast recht Kumpel. Wenn da einer überlebt hat, fress ich nen Jawa." Kano nahm den am Boden liegenden DC-15S auf und ging mit Scylla in das Schiff. Kano aktivierte noch sein Datapad. Es waren 3 neue Nachrichten drauf. Kano lass die 1. Nachricht.

-

An: Sycend Orar; Styker Autem
Von: Trace von Brendorp 15:17

Sucuy, Vode. Ich hab mich auf die Suche nach Arbeit gemacht und habe heute Abend einen Termin, zu dem ich allerdings nicht alleine erscheinen möchte. Wann kommt ihr zurück, bzw. habt ihr Nerv, mit mir dort hin zu gehen?
Schreibt bitte zurück.
Splitt

-

Aha, Splitt wollte mich oder Sycend mitnehmen etwas Kopfgeldjäger zu spielen. Interressant.
Er lass die nächste Nachricht.
-
An:Styker Autem
Von: Alya Autem 17:06

Hey Schatz,
wo bist du den?
PS: Alles Gute.
-

Hat wohl nicht bei Sycend angerufen, obwohl. Ich hab ihr vergessen zu sagen dass Sycend wieder da ist.
Und er lass die letzte Nachricht.
-
An:Styker Autem
Von: Ghez Autem-Thorm 15:03

Mein Sohn,
alles Gute zu deinem 22. Geburtstag. Es tut mir leid das ich dich vor 4 Jahren verlassen musste,
der tot deiner Mutter und deines Bruders machte mich depressif und ich musste auf Mandalore über alles nachdenken.
Ich hörte aber viel von dir, und dass du Kopfgeldjäger wurdest machte mich traurig. Ein Mandalorianer verkauft seine Seele nicht an Niedrige. Wir sind kein Kopfgeldjägervolk. Aber dass du dir einen Clan suchtest macht mich glücklich, da dein Clan deine Familie ist. Versprich mir das du auf deine Schwester und auf Alya aufpasst, ja ich weiß von ihr.

Gezeichnet: dein buir
-

Wow, mein buir hat an mich gedacht. Ich dachte schon er wäre tot, der alte dikut. Das macht mich glücklich.

Kano löschte alle Nachrichten, außer der seines Vaters.
Er startete mithilfe des Computers das Schiff. Nach einigen Minuten war das Schiff im Weltall und das SChiff verschwand im Hyperraum. Kano stand auf und ging zu Scylla.
"Also, meinst du der ist noch gut?"
Kano zeigte Scylla seine erbeutete DC-15S.

[ Hyperraum |19:47]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 18:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 19:47]

Scylla wachte auf aus seinem Dämmerzustand und sah Kano an: "Wa-Was?"
Kano wiederholte seine Frage.
"Ähm," Scylla nahm die DC-15s und sah sie sich genauer an, "Also, die ist noch ganz gut in Schuss, nur die Verschusskammer ist ein wenig verschmutzt. Entweder keine Wartung oder nicht richtig geputzt..." Scylla nahm den Upper Receiver ab und untersuchte das Interieur. "Wow, die hat sogar nen 'verbesserten Partikelbeschleuniger! Ermöglicht dir eine schnellere Schussfolge im Automatik-Modus."
Scylla steckte die DC-15s wieder zusammen und gab sie Kano zurück.
"Hey vod, sag mal, wollten wir nicht noch den Piraten im Kasino selbst töten? Waren doch 2 von denen im Kasino... Und einer war doch noch im Altersheim, oder nicht?"

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 19:50]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 18:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 19:50]

"Beide im Kasino sind tot. Der eine den ich mit dem Beskad tötete und der Boss. Beide waren auf der Liste. Wir gehen jetzt nach Coruscant und gucken mal nach der Twilek. Ist das ein Deal?" Kano steckte seinen DC beiseite.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 19:52]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 20:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 19:52]

"Deal"
Mit diesen Worten ging Scylla auf den Navigatorsitz, der ungebraucht war und untersuchte die beschädigte E-5. Mit den Mitteln, die er an Bord hatte, konnte er allenfalls den Lauf geradebiegen und neue Beschleunigungsleitungen legen. Dennoch bestand so dann immernoch eine große wahrscheinlichkeit auf eine Fehlfunktion und Überhitzung der Waffe. Scylla wollte die sowieso beschädigte Waffe nicht noch weiter Zerstören und ließ sie in seiner Kammer auf dem Bett liegen.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:00]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 21:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | 20:01]

Maaaan, mir ist langweilig. Ob ich irgendwas mit Scylla unternehme? Vieleicht lehre ich Scylla irgendwas? Joa mach ichs.
"Hey." Kano stand direkt hinter Scylla, der den E-5 auf seinem Bett verstaute. "Lust auf eine CFA¹-auffrischung?"
Kano hatte ja alles was er bräuchte dabei. Die Ausrüstung hat er in seinem Medipack. Verletzungen hat er selbst. Notfalls, geht er mit Scylla die Theorie durch, aber Kano fiel nichts produktiveres ein.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:09]

CFA¹ = CombatFirstAid


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 06:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:09]

"Schieß los!" Scylla setzte sich aufmerksam auf sein Bett und bot Kano einen Klappstuhl an, der in der Kammer rumstand.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:09]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 17:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:09]

Kano setzte sich hin.
"Danke, zu aller erst muss du den Puls des Verletzten fühlen, es gibt dabei 4 Möglichkeiten. Zu erst den karotiden Puls. Den misst man am Hals des Verunglückten, indem man mit 2 Fingern neben dem Adamsapfel misst.
Die zweite Möglichkeit ist der feromale Puls. Um ihn zu messen musst du mit zwei Fingern an die Mitte der Leistengegend fühlt.
Die dritte Möglichkeit ist der radiale Puls. Diesen misst man indem man mit 2 Fingern an die Stelle unter dem Daumen am Handgelenk fühlt. Die letzte Möglichkeit ist der posteriore tibial Puls , welchen man mit zwei Fingern in den Knöchel fühlt.

Dies musst du wissen, falls du jemanden retten willst, es seiden du magst es eine Leiche wieder zu beleben, aber bedenke dass du niemals den Puls mit den Daumen fühlen solltest.

Jetzt kommen die ungünstigen Bedingungen:

Sauerstoffmangel. Du weißt der Mensch braucht Luft zum Atmen, also musst du im Notfall schnell handeln, da Sauerstoffmangel schnell zum Tot führt.

Blutungen. Der Mensch stirb nach dem Verlust einer Bestimmten Menge von Blut, da das Blut Sauerstoff überträgt. Eine wichtige Erstehilferegel ist die Blutung zu stoppen.

Schocks. Unter einem Schock versteht man eine unzureichende Blutzuführung zu lebenswichtigen Geweben und Organen. Ein Schock kann zum Tot führen, wenn man ihn nicht behandelt, auch wenn der Schock noch so klein ist. Ein Schock entsteht durch viele Gründe, hoher Blutverlust, Flüssigkeitverlust durch Verbrennungen, großer Schmerz oder das Sehen einer Wunde oder von Blut.

Infektionen. Eine Infektion entsteht durch die Multiplikation und das Wachsen von gefährlichen Mikroorganismen, welche man auch Keime nennt. Diese kann man im Wasser, in der Luft und auf Kleidung oder der Haut finden. Einige der Keime infizieren die betroffene Wunden sofort, einige erst nach und nach, oder infizieren durch die Luft. Das Ziel ist es die Wunde sauber zu halten. Verstanden Ordo?

Ok, checken musst du in folgender Reihenfolge:
Überprüfe ob der Verletzte bei Bewusstsein ist.
Überprüfe ob er atmet.
Überprüfe den Puls.
Suche nach Blutungen und nach einem Schock.

Ok?

Falls der Betroffene noch bei Bewusstsein ist, stelle folgende Fragen:
Geht es ihnen gut?
Fühlen sie sich komisch?
Wo sind sie verletzt?

Verstanden?

Im Fall ,dass der Verletzte nicht mehr Atmet, versuche die Atemgänge des Verletzten zu öffnen. Dann beginne mit der Mund zu Mund-Beatmung.

Im falle das der Verletzte keinen, oder einen Niedrigen Puls hat, suche sofort nach medizinischer Unterstützung, da bei einer Herzdruckmassage die große Chance besteht dem Subjekt die Rippen zu brechen.

Wenn du wissen willst ob jemand einen Schock hat, so checke die folgenden 9 Symptome:
-Der Verletzte hat eine klamme Haut.
-Der Verletzte hat eine blasse Haut.
-Der Verletzte ist in Unruhe oder Nervös.
-Der Verletzte hat Durst.
-Der Verletzte hat Blut verloren.
-Der Verletzte ist seiner Umgebung nicht bewusst.
-Der Verletzte atmet zu schnell.
-Der Verletzte hat fleckige oder bläuliche Haut, vorallem am Mund.
-Der Verletzte klagt der Verletzte über Übelkeit oder bricht.

Wenn diese Zeichen und Symptome beim Verletzten vorhanden sind, so beginne sofort mit den Erstehilfemaßnahmen.

So Ordo. Das sollte fürs erste Reichen, aber du weißt ja das das nicht alles ist.
Also, jetzt nenne mir mal die Reihenfolge die man beim untersuchen des Verletzten beachten muss?"


[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:30]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 18:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:30][/loctim]

Jedes Mal, wenn Kano "okay" oder "Verstanden" fragte, nickte Scylla, auch wenn er zugeben musste, dass das alles auf einmal ein bisschen viel war.
Kano fragte Scylla schließlich:"Also, jetzt nenne mir mal die Reihenfolge die man beim untersuchen des Verletzten beachten muss."
"Äh,.. ich glaube es war: nach dem Puls gucken, ob er atmen kann, ob er wach ist und ob er ne Wunde oder n Schock hat? Richtig?"
Scylla war sich unsicher, aber viel konnte man ja nicht falsch machen. Immerhin, das wusste er, erinnerte er sich an alle Punkte. Ob sie in der richtigen Reihenfolge waren, das war die Frage.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:30]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 18:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:30]

Kano war nicht von Scylla enttäuscht, er war nicht so erstklassig in Erstehilfe gelehrt worden wie er selbst. "Leider falsch. Zuerst gucken ob der Verletzte bei bewustsein ist. Dann, guckst du ob er noch atmet, anschließend checkst du den Puls, und dann suchst du nach Blutungen und Schocks. Man Scylla, ich schreibs dir auf." Kano nahm eine Stift und schreibt die Regeln auf Scyllas Armpanzer. Hoffentlich kann er meine Schrift lesen.
"Hier, wenn du dich nicht sicher bist, dann guck drauf, aber ich bin nicht sauer auf dich, es wird eh nie der Fall sein, dass ich nicht bereit bin."
Kano lachte.
Man bin ich witzig, haha wie witzig (sakasmuss). Aber mir ist immernoch langweilig, frage ich mal Scylla.
"Was jetzt? Mir ist immernoch langweilig, und dir?"

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:33]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Mi 21. Mär 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:33]

Scylla war zwar stolz, dass er alle Punkte wiederholen konnte, aber fand es ziemlich traurig, das er etwas, was vor 3 Minuten gesagt worden ist, nicht in der Richtigen Reihenfolge aufsagen konnte.
Kano schrieb Scylla die Regeln auf seinen Armpanzer, das fand Scylla gut, so konnte er immer daraufschauen, wenn er sich nicht sicher war.
Danach fragte er Scylla, was sie machen könnten, da ihm langweilig sei. Zufällig hatte Scylla eine ziemlich coole Idee, womit sie sich die Zeit totschlagen könnten. Er sagte: " Was hälst du von einem Kakerlakenrennen? Ich hab noch nie ein gebrauchtes Schiff ohne Weltraumkakerlaken gesehen, die Dinger sind überall! Naja, wir bauen einen Parcours auf, nehmen 2 von den Viehern, setzen die dann da rein, und wer gewinnt, trinkt einen Shot Zairona Ale, wie wärs? Wenn du hier kein Ale hast, dann irgendwas anderes starkes, was sagst du?"

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:35]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:36]

Kano war etwas verwirt. Hatte ich ihm nicht gesagt meine Schwester ist Steuerprüferin? Oh man, es würde mich wundern wenn es hier welche gäbe. Mach ich mir nen Spaß damit.
"Hey, ich hab ne bessere Idee, für jede Weltraumkakalake die du hier findest trinkt jeder einen Schluk davon." Kano hollte aus seinem Medpacktornister eine Flasche Corellianischer Whiskey.
"Wir wärs, ich wette du findest keine einzige, aber ich werd auch mitsuchen. Was meinst du?"
Kano machte sich einen Spaß, da er nicht damit rechnet hier nur eine einzige Kakarlake zu finden.
Diese Flasche wird nie geöffnet.


[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:38]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:38]

Zwar hoffte Scylla in dem Schiff Kakerlaken zu finden, aber er hatte bedenken, dass diese ihnen über den Weg laufen würden. Das Schiff war sehr sauber und gepflegt, aber im Maschinenraum werden 100% welche zu finden sein, dachte Scylla. Kakerlaken in einem Raumschiff sind so obligatorisch wie Spinnenweben in einer Wohnung.
"Wette gilt! Wenn wir keine finden, geb ich dir einen aus, wenn wir in Coruscant sind!"

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:38]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 21:13 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:39]

"Deal." Kano ging durch die Räume des einigermaßen großen Raumschiff.Es hatte genug Platzfür alle Clanmitglieder plus 3. Kanos Zimmer war noch ziemlich leer. Wow, ich sollte mal einrichten. Hmm vieleicht im Müll?
Kano ging trotzdem in alle Zimmer. Nichts. Kano ging die 100 Meter Quer durch das Schiff zum Müllager. Kano öffnete die Luke und: nichts. Wow selbst hier ist es sauberer als in meiner letzten Studentenwohnung. Krass.. Kano ging etwas erleichtert zurück in sein Zimmer. Er legte sich in sein Bett und nahm seinen Whiskey in die Hand. Ich denke, ich werde mit diesem hier dann die Geburt meines Kindes feiern. Zum Glück wird es noch dauern. Ich bin noch zu jung um ein Kind zu haben. Aber... vieleicht sollte ich mich etwas rasieren? Kano ging in sein Bad und waschte sich sein Gesicht. Er guckte in den Spiegel. Naaaa, ich weiß nicht. Vieleicht noch wachsen lassen? Der Zentimerter passt doch schon oder? Ich frag mal Scylla. Ob er wohl Kakerlaken gefunden hat? Nein.
Kano stand auf und ging zurück in Scyllas Zimmer, er hatte den Whiskey und 2 Gläser. Hoffentlich kommt er bald. Ich denke zwar er findet keine, aber was solls.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:51]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 21:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:51]

Mit einem etwas enttäuschtem Gesichtsausdruck und schmierigen Fingern kam Scylla in das Zimmer. "Nichts. Das gibt es nicht. Ich hab das noch nie erlebt. Das Schiff ist dermaßen sauber, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es von dir ist!" Scylla sah den irritierten Blick von Kano und fügte schnell noch hinzu: "Spaß, Großer... Hastn tolles Schiff, und du bist auch erste Sahne. Aber das Schiff ist doch gebraucht gekauft, oder? Wer war der vorbesitzer?"
Scylla setzte sich aufs Bett und schaute Kano an, als er bemerkte, dass dieser 2 Gläser in der Hand hatte.
"Oh, hast du doch eine gefunden?"

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:52]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 21:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:53]

Der ist ja schon da.
"Öhm, nein hab ich nicht, du wohl auch nicht. Und hey Ordo, meinst du ich sollte Alya damit überraschen, dass ich mir den Bart abrasiere. Kano hatte ja bereits seinen Helm ab und deutete auf seinen 1 cm Vollbart. "Was sagst du? Vieleicht etwas lang?" Kano fühlte sich bei diesem Gespräch nicht sehr wohl, aber er wollte seiner Frau eine Freude machen.


[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:53]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 07:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:53]

"An für sich kannst du ihn dranlassen... Aber ich habe gehört, dass viele Frauen auf gepflegte Bärte stehen. Vielleicht solltest du ihn stutzen, oder sowas. Oder du schneidest dir den Bart zu ner Bartform? Wie wärs mit nem Henryquarte? Der sollte dir stehen, da du ein schmales Gesicht hast. Apropos, ich muss mich auch mal wieder Rasieren." Sagte Scylla, als er sich durch den 3-Tage-Bart strich.

[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:54]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 14:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | Coruscantizeit: 20:55]

Kano fasste sich an seinen Bart. Ja, etwas Pflege wäre angebracht.
"Ja du hast recht, aber eine Henryquarte? Ich weiß nicht. Ich werde ihn erstmal nur in Form bringen." Kano lies Scylla alleine in seinem Zimmer. An der Pforte bleib Kano noch stehen. "Ich bin dann auf meinem Zimmer, wie ich sehe wird das deins, auf Coruscant kaufe ich Schilder. Bin dann mal weg." Kano ging einen Raum weiter. Er ging in sein Badezimmer. Er lehnte sich an sein Waschbecken. Ich muss mich mal duschen, über 24 Stunden habe ich schon das Gleiche an. Kano zog sich sein Beskargarm aus und hollte eine neue Garnitur Freizeitkleidung aus seinem Beutel. Er legte sie neben das Becken und duschte sich. Nach der heißen Dusche zog sich Kano an. Lies aber das Beskargarm ausgezogen. Er ging zum Spiegel und hollte seinen Rasierer. Kürz ich ihn. Kano rasierte sich 6mm ab. Er sah sich im Spiegel an. Vieleicht mal die Haare kürzer schneiden lassen? Nee die 8 cm passen schon.
Kano benutzte noch mal Deo und ging zum Cockpit. Hey noch etwa 1 1/2 Stunden.


[ Hyperraum | Coruscantizeit: 21:34]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 19:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:36

Hayden war zwar nicht entspannt, versuchte aber den eindruck zu machen es nicht zu sein.
"Ich bin jetzt ein Bürger der Republic, nicht mehr, nicht weniger, aber es gab ein Problem."
Hayden lies es sich nun ansehen, das er angespannt ist.
"Meine Mentorin, die ich nach dem Tot meines Meisters bekam, ist in mich verliebt, und sie küsste mich, und ich denke sie wird mich nicht vergessen, aber bevor du antwortest, ich liebe dich, und will dich nicht verlieren."
Hayden wurde auch klar, dass er sich wie ein Weichei benimmt, kann aber nichts dagegen tun.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:39


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 19:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:39

Silphiel blickte ihn an und merkte, dass er sich sehr dazu hatte durchringen müssen ihr das zu sagen. Sie schaute ihm tief in die Augen und sagte mit einer Stimme die vor Liebe und Zuneigung zu schwingen schien: "Du wirst mich nicht verlieren! Denn ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Und solange du deine Mentorin vergessen kannst ist alles gut. Ich liebe dich, Hayden!"
Silphiel legte ihre Arme um Hayden und zog ihn eng an sich.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:45


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 19:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:44

Hayden wurde von Silphie an sie rangezogen. "Hey." Hayden sagte es mit einem Lachen. Hayden küsste Silphie lang und intensiv. Er flüssterte in ihr Ohr:" Und, hast du schön geträumt?"
Bestimmt hat sie gut geträumt.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:47


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 19:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:47

Silphiel genoß den Kuss Haydens sehr und ließ ihre Hände Haydens Rücken und Hinterkopf streicheln. Auf seine Frage antwortete sie mit leuchtenden Augen und einem strahlenden Lächeln: "Ja, sehr sehr schön sogar."


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:53


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:53

Hayden richtete sich auf. Er guckte kurz gegen die Wand, dann zu Silphie. "Hey mit der Mandosache, wir sollten uns informieren, was ein Mando genau macht, oder?"


Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:54


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:54

Silphiel legte den Kopf schief und meinte: "Oh, ja darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich weiß gar nicht mal so viel über die Mandalorianer."
Es war ihr sichtlich unangenehm zuzugeben, dass sie einfach direkt auf eine Idee hin alles darauf gesetzt hatte.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:56


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 10:56

Hayden war überrascht, Silphie wollte umbedingt zu einer Mandalorianerin werden, weiß aber nicht sonderlich viel über sie.
"Also der Orden sagte immer es seine wilde Barbaren ohne inteligenz, das glaube ich aber nicht. Wen die Panzerungen hinbekommen, die einfach fast alles aushalten, dann können die eigentlich nicht so dumm sein. Ich meine wir sollten uns mal informieren, was meinst du?"

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:04


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:04

"Ja das sollten wir wirklich. Aber lass uns das erst heute abend machen. Ich bin im Moment irgendwie total müde.", meinte Silphiel. Sie war wirklich geschafft, psychisch wie physisch. Am liebsten würde sie jetzt in Haydens Armen wieder einschlafen.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:08


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:09

Hayden war etwas langweilig, er hatte nun keine Aufgaben mehr. Er musste sich wahrscheinlich
einen Job besorgen, aber vielleicht braucht er keinen wenn er bei den Mandos ist. ER sehnte sich nach allem, was ihm die Jedis verboten, oder nicht ermöglichten, aber jetzt, braucht er Geld und alles andere. Der Orden bereitet seine Mitglieder nicht darauf vor ihn zu verlassen, das wäre ja sinnlos. Hayden wollte einfach nur eine Familie gründen. Was wohl Sil davon hält? Soll ich sie mit Fragen löchern? Nein es ist noch zu früh.
Hayden rüttelte leicht an Silphie.
"Hey Sil, steh auf, du verpasst noch dein Leben." Hayden grinste charmant.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:11


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:11

Silphiel blickte Hayden an und nuschelte: "Lass mich bitte schlafen. In deinen Armen fühle ich mich so sicher." Sie kuschelte sich noch enger an Hayden und versuchte einzuschlafen.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:13


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 14:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:12

Silphie kuschelte sich an Hayden. Hayden lies sie, und schlief nach einiger Zeit selber ein.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 11:14


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 19:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperraum | 209 | 22:02]

Nach einiger Überlegung entschloss sich Kano seine Frau anzurufen. Zum Glück hat das Schatzamt eine im Hyperraum nutzbare Voice-Verbindung.
Es piepte. Alya nahm das Gespräch an. "Hey Schatz, habe deine Nachricht erhalten, tut mir Leid, dass ich dich erst jetzt anrufe, aber ich hatte was zu erledigen." "Ist in Ordnung. Aber Styker..." "Ja Aly" "Ich muss dir was sagen." "Ok?" Kano war sichtlich verwirrt, was wollte Alya ihm nur sagen. Kano hatte keine Ahnung. "Styker...ich bin schwanger." Kano war sprachlos. Hatten sie sich nicht immer geschützt? Welch Ironie. Ich dachte mir vor einer Stunde: Hey ich bin zu jung für ein Kind. Dann kommt meine Frau und sagt mir sie sei schwanger. Verdammt, was soll ich tun.
Kano war geschockt, konnte nichts tun. "Styker?" "Ich denke ich sollte über das reflektieren, ich liebe dich, aber ich muss jetzt wieder gehen. Ich komme dann so gegen eins nachhause." Kano machte sofort die Übertragung aus. Er fiel in seinen Sitz und dachte über seine Zukunft nach.


[ Hyperraum | 209 | 22:09]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 21:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 11:14

Silphiel merkte wie Hayden einschlief und langsam wurde sie durch die Nähe ihres Liebsten und seine Wärme eingelullt. Ihre Augenlider wurden schwer und sie schlief ein.
Sie träumte erneut, es waren ruhige und warme Träume. Als sie nach einiger Zeit wieder wach wurde, wusste sie nur noch, dass ihr in keinem der Träume etwas schlechtes widerfahren war. Sie schaute verzückt ihrem Liebsten beim Schlafen zu. Er ist so nett, so wunderschön, so herrlich. Ich könnte den ganzen Tag nur da liegen und ihn anschauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich an diesem Ort auf jemanden wie ihn treffe. Ich hoffe er empfindet genauso. Ich könnte es nicht überstehen ihn zu verlieren, es wäre so als hätte man mir die Erlösung gezeigt, um sie mir dann für immer vorzuenthalten. Ich kann nicht mehr ohne ihn leben.
Silphiel küsste ihn und rollte sich in seiner Umarmung zusammen um ihm möglichst nahe zu sein. Sie war unsterblich verliebt und sie hatte nichts dagegen.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 12:35


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 22:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | 209 | CZ:20:54 ]

Scylla zog sich bis auf seine Combatpants aus und machte seinen Abendsport. Ein paar Push-ups, ein paar Sit-ups, eine Kleiderstange musste für ein paar Pull-ups herhalten, dann legte er sich ins Bett und dimmte das Licht. Er dachte nach:
Heute wären wir fast bei dieser Mission draufgegangen, wir müssten mehr Trainieren...
Während Scylla so grübelte, was man wie hätte besser machen können, fasste er den Entschluss, mehr Zeit in Mandalorianischen Supercommando-training zu investieren. Zwar hatte er die Basics drauf, aber Basics können einen nicht immer vor der Schlinge retten. Kano und er führten hochbrisante "Exkurse" durch, bei denen selbst professionell sein manchmal nicht reichen kann. Er musste seinen Körper und sich zu einem Killer stählen, um mit heiler Haut wieder zurück zu kommen.
Diemal war es pures Glück, was Scylla davor bewahrt hat, dass alles so verlaufen ist, wie es war. Viel hätte schief gehen können und Scylla wusste, die Mächte hatten Nachsicht mit ihm.
Dennoch sollte man sich nie auf sein Glück verlassen...
Kano hätte die Securitys sofort als Bedrohung erkennen und ausschalten müssen. Wenn er sich extra hätte gefangen lassen, dann hätte er das Schiff im Alleingang von innen heraus auseinander nehmen müssen und alles kaltmachen, was sich ihm in seinem Weg, die Mission zu beenden, stellen würde.
Scylla hätte sobald er Draussen war alle Securitys ausschalten müssen, bevor diese überhaupt realisiert hätten, was vor sich ginge. Im Schiff hätte er den Anzugträger zur späteren Befragung, falls denn eine von nöten gewesen wäre, betäuben, fesseln und irgendwo verstauen müssen. Die beiden Schläger hätte er ausschalten müssen, bevor diese später nochmal Ärger beireiten könnten.
Als dies Scylla klar wurde, wusste er, dass das ganze Haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschlittert ist. Kano hätte das Leben Scyllas und den Clan ernsthaft in Bedrängnis führen können, und Scylla hätte fast sein und Kanos Leben auf dem Gewissen. Sowas darf nie wieder vorkommen, das schwor er sich.
Nun, diese Piratengeschichte machen wir noch zuende, zumindest das sollten wir hinkriegen! So wahr ich hier liege, ich schwöre, wenn etwas schiefgeht, war ich die längste Zeit Mando bei Orar. Ich will den Ruf des Clans nicht mit Schmutz und Unehre beflecken.

Scylla dimmte das Licht nochweiter, sodass zwar immernoch ein warmer Lichtschein vorhanden war, ihn aber nicht am Schlafen störte.
Da er sich trotzdem hin und herwälzte und nicht einschlafen konnte, öffnete er die Tür zum Gang. Das Licht im Gang war aus, der Bewegungssensor registrierte keine Person auf dem Gang, dashalb blieb das Licht aus und eine schwach grüne Notbeleuchtung an der Decke füllte den Gang mit schummrigen Licht. Scylla sah aber die Cockpitbeleuchtung am Ende des Ganges und ein Schatten, was bedeuten würde, dass Kano in die Brücke gegangen ist.
Scylla drehte sich wieder auf den Rücken und lauschte dem leisen Vibrieren des Hyperantriebs und schloss die Augen. Langsam entspannte er den geschundenen Körper und dämmerte ein...

[ Hyperraum | 209 | CZ:22:09 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:17]

Hayden wachte auf. Silphie schlief auf ihm. Hab ich einen schönen Tag. Hayden versuchte möglichst sanft Silphie zu wecken. "Morgen. Willst du aufwachen? Oder sollen wir noch mal kuscheln?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:25

Langsam wachte Silphiel auf und lächelte als sie Haydens Stimme hörte. Mit einem Seufzen öffnete sie die Augen und legte ihre Arme um Hayden und küsste ihn.
Das sollte wohl antwort genug sein. Ich liebe es wenn ich seine Stimme hören kann, seinen Herzschlag hören, seinen Wärme spüren, seinen Geruch wahrnehmen kann.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:26


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 11:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Hyperraum | 209 | CZ:22:14 ]

Nach einigen Minuten des Nachdenkens entschloss sich Kano sein Schicksal zu akzeptieren. Just in diesem Moment trat das Schiff aus dem Hyperraum.Kano bertachtete den Planeten. Home sweet home. Er bekamm die Landeerlaubniss und landete mithilfe des Computers auf dem Landeplatzes des besagten Galactic Sex. Ich sollte mal das Starten und Landen trainieren. Kano verleiß seinen Stuhl und ging in Scyllas Zimmer. Er sah wie Scylla schlief. "Hey, wach auf du dikut." Kano schrie zwar fast, aber schrie es mit einem lachen.

[ Hyperraum | 209 | CZ:22:34 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 00:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Hyperraum | 209 | CZ:22:34 ]

"Hey, wach auf du dikut!" war das erste was Scylla hörte. Scylla riss die Augen auf und war sofort hellwach. Kano stand vor ihm und grinste ihn an.
"Verdammt du Utreekov (Doofkopf, Idiot)! Kannst du mich nicht wie ein normaler Mensch wecken?" Scylla konnte Kano aber nicht nachtragend sein, irgendwie mochte er sowas.
"Alles klar, was ist passiert? Sind wir schon da?" Scylla hüpfte aus dem Bett, fühlte sich ausgeruht und fit. Er zog sein Shirt an und fing an, seine Rüstung anzulegen.

[ Hyperraum | 209 | CZ:22:37 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 23:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - vor dem Galactic Sex | 209 | CZ:22:38 ]

Kano fand das Scylla es wissen sollte, also sagte er es ihm direkt.
"Was los ist? Ich werd buir. Und ob wir da sind? Sieh aus dem Transparitstahlfenster!"
Kano zeigte auf die Skyline Coruscants.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - vor dem Galactic Sex | 209 | CZ:22:40 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Mo 2. Apr 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 23:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:26

Hayden empfand den Kuss zwar schön, aber er hatte keine Lust seine Silphie nur schlafen zu sehen. Er richtete sich auf und hob sie hoch. Er war kein Muskelmann, aber mithilfe der Macht konnte er sie hochheben. Er stellte sie hin.
"Also, ich meine du solltest aufwachen. Was jetzt? Zur Bibliothek und uns über die Mandos informieren? Oder wollen jetz schon zu dennen gehen?"
Hayden machte einen fragenden aber charmanten Blick.

Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E.130 - Silphiel Nieri's Appartment | 210 | 13:30


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 21:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - CZ:16:23

Ahhhhh... Wieso geht Kano nicht ans Kom? Jetzt ging Techno ins Wohnzimmer und sah wie Sycend, der anscheinend völlig abwesend war, auf einem Sessel saß und vor sich hin döste. Techno war sich nicht sicher ob er ihn wecken sollte. Er war immer noch leicht verwirrt und wusste immernoch nicht ob Sycend nu ein Verräter oder ein Vod war. Er entschied sich aber in auf sich aufmerksam zu machen. Da Techno gerne mal für einen kleinen Spaß zu haben war, schaltete Techno seine Riot Gun auf Semi-Automatik und feuerte 2mal in die Luft. "Hi Sycend, alles klar?"

Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - CZ:16:41


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 21:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[System Coruscant - Straighthead - Beluga - 209 - 15:49]

Erbost auf ihre eigene Törichtkeit ging Shy in ihr Quartier und zog hastig Alltagskleidung wieder an. Sie hatte Hunger, aber Xara in Kenntnis zu setzen war jetzt wichtiger für sie.
Bevor sie die Ausgangstür der Beluga öffnete, schaute sie an sich herab um zu überprüfen ob sie nichts vergessen hatte. Sie richtete nochmal ihre Weste und öffnete die Tür. Sie spähte erst links dann rechts, zum Glück war kein Klon in Sicht. Erleichtert darüber den Klon, der sie nackt gesehen hatte, nicht gegenübertreten zu müssen, verlies Sie den Hanga und machte sich auf die Suche nach Xara. Eine Schiffsweite durchsage informierte sie über das kommende Landemanöver. Shy hielt inne und setzte sich auf den Boden, sowie sie es immer als kleines Kind getan hatte um nicht das Gleichgewicht während des Landemanövers zu verlieren. Sie wusste das es von außen betrachtet vermutlich seltsam aussah zudem da die Landungen meist sanft waren, die Klone waren exzellent in dem was sie taten. Wie erwartet ging ein Ruck durch das Schiff. Auf welchen Planeten sind wir eigentlich? Sie als Technikerin bekam es nicht offiziell mitgeteilt auf welchen Planeten sie sich befanden, es gab ja auch keinen Grund dazu.

[System Coruscant - Coruscant - Straighthead - 209 - 16:19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 22:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:41]

Der Lärm der Schüsse lies Sycend schlagartig aufwachen. Deckung war sein erster Gedanke, sein Zweiter suchte nach verwendbaren Waffen in der Umgebung als er sich vom Sofa auf den Boden rollen ließ. Seine nächsten Gedanken beschäftigten sich damit die Situation zu analysieren. Ihm gingen verschiedene Szenarien durch den Kopf. Wer der Angreifer sein könnte. Die wahrscheinlichste Variante war - Techno. Die Wut auf Unachtsamkeit machte sich in ihm breit. Er hätte ihn nicht so leichtfertig und unbewacht liegen lassen sollen. Er erspähte einen Gegenstand über ihn auf den Glastisch stehen der ihn als Waffe dienlich sein könnte. Er erkannte nicht was es war, nur das es vom Material her genügend hart sein würde um als Schlagwaffe gebrauchbar zu sein. Was Besseres sah er nicht in erreichbarer nähe. Er ergriff es vorsichtig und versuchte nicht viel Aufmerksamkeit drauf zu lenken.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:42]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 22:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:42]

Techno fing an zu lachen: "Oh Sycend... Hehe. Du brauchst doch nicht überreagieren. Ich bins doch bloß; Techno. Pack die Vase weg Mann. Ich wollte dich bloß wecken."

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:42]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 15:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:42]

Sycend lockerte den griff von seiner provisorischen Waffe und ging aus seiner Deckung hinter dem Sofa, musterte dabei Techno argwöhnisch. Sycend war sprachlos zu Technos verhalten. Allein die Tatsache in einer Apartment Anlage von der Schwester eines Freundes die einem Quartier angeboten hatten, aus Spaß auf Rumzuballern empfand Sycend mehr als unangebracht.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:43]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 16:44

"Sycend entspann dich." Techno setzte seinen Helm ab und grinste. "Weißt du, ich bin mir immer noch unsicher wegen dieser Verräter-Sach..." Techno hatte noch nicht geendet da wurde die Tür geöffnet und drei K4 Sicherheitsdroiden kamen herein: "Ich bin K4-RR7, Sicherheitsdroide auf den Etagen 182 bis 188. Das sind K4-RL1 und K4-RN9. Unsere Audio-Prozessoren haben Schüsse wahrgenommen. Ich muss sie bitten sich ruhig zu verhalten und das sie mir erklären was hier vorgefallen ist." In dem Moment hoben die beiden anderen K4-Einheiten ihre Blasterarme und richteten jeweils einen auf Sycend und Techno. "Ähm ja, ich wollte nur meinen Freund hier wecken." sagte Techno und zeigte dabei auf Sycend. "Ich dachte das wäre ganz lustig ihn mal so zu wecken. Er hat nämlich manchmal einen Stock im Arsch wissen sie, Officer." "... einen Stock im Arsch", sagte der Droide, "Wir haben ihre Aussage aufgezeichnet und werden sie direkt an Lieutnant Lorres, den Kommandanten der Sicherheit der Republica 500 weiterleiten. Dieser wird ihre Aussage dann auswerten. Vorerst muss ich sie aber bitten uns zu begleiten. Widerstand ist Zwecklos." Jetzt hatten alle drei Droide ihre Blasterarme auf Techno und Sycend gerichtet. K4-RN9, der dritte der Droide kam auf sie zu und wollte Sycend und Techno Handschellen anlegen. "Ich versichere ihnen, das ist alles bloß ein Misserständnis!" "Irrelevant!", sagte darauf der Droide.Oh Stang, was hab ich hier bloß wieder gemacht?? Techno schaute zu Sycend rüber.

Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:01


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:01]

Da Sycend jetzt wieder durch Technos unüberlegtes Handeln in eine Missliche Situation geraten ist, wollte er ihm am liebsten den Gegenstand in seiner Hand, der Übrigends eine 30cm große Skulptur darstellte, in einen direkten Kollision Kurs mit Technos Kopf bringen. Wie Sycend es jetzt ausdrücken würde oder einfacher gesagt ihm das Teil über den Schädel donnern. Aber dies war in Anbetracht der Umstände keine schlaue Wahl, sofern man nicht unbedingt noch länger in Gewahrsam der Sicherheitskräfte gelangen will. So entschied sich Sycend die Sache ruhig anzugehen und stellte deswegen auch ruhig die Skulptur zurück auf den Tisch. Um sich rauszureden, da er ahnte das das ganze sehr zeitaufwendig werden kann, sagte er mit ruhiger Miene: "Sie verstehen falsch alles in bester Ordnung. Wir wünschen nicht das sie uns Abführen." Ein Office mit gezogenen Blaster betrat den Raum. "Alles in Ordnung? Wir haben Schüsse gehört."
"Ja. Alles Ok." Versicherte Sycend dem Officer und hoffte darauf das er sich der Sache damit erledigt hätte

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:02]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 19:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - vor dem Galactic Sex | 209 | CZ:22:40 ]

Scylla war Sprachlos. Dann breitete sich freude in seinem Gesicht aus. " Buir! Du wirst Buir! Das ist doch Klasse! Wo ist Ayla gerade?" Scylla breite seine Arme aus, um Kano zu umarmen und ihm zu gratulieren. Er hoffte auch, dass er Kanos' Freundin richtigen Namen gesagt hatte. Scylla hatte ein kleines Problem mit Namen merken.
"Und? Da wir im selben Clan sind, werde ich demnach Onkel! Hahah, ich freue mich so für dich! Weißt du denn ob dein Erstgeborener ein Junge oder ein Mädchen wird?" Scylla ging nun ein Schritt auf Kano zu.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - vor dem Galactic Sex | 209 | CZ:22:50 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 21:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - vor dem Galactic Sex | 209 | CZ:22:51 ]

Kano hatte eine solche Reaktion nicht erwartet, war aber von dem Mitgefühl etwas berürt. Ich werd wohl abgestumpfter.
"Ehm... Nein und Nein. Meine Frau hat es mir gerade erst gesagt. Ich werd dann später zu ihr fahren, behalt es aber erstmal für dich, mehr stress wird Sycend wohl nicht vertragen, so mit Techno. Und ähm was ist eigentlich mit Lizzard?" Ohne auf eine Antwort wartend ging Kano in den Club und war betäubt vom Lärm der lauten Musik. Gut gedämmt das Teil.
Kano fiel auf, das es kein Club war, sondern , so wie der Name es vermten lässt, eher ein Bordel. Kano wendete sich zu Scylla und flüsterte ihn unaufällig ins Ohr: " Frag dich durch. Die Zielperson ist eine weibliche Twillek, 17 und heißt Alema Telak. Erkauf dir die Infos wenn nötig." So ging Kano weg von Scylla und machte sich bereit sich durch zu fragen.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:03 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Mi 4. Apr 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 18:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:03 ]

Scylla runzelte die Stirn und sah sich im Club um. seinen Helm hatte er abgezogen und an die Koppel gehängt um nicht dermaßen aufzufallen. Nachdem er einen Sitzplatz an der Bar ausgemacht hatte, bestellte er sich einen "Bantha-Blaster". Nachdem der Schnäuzbärtige Barkeeper ihm das Getränk brachte fing er an, Lizard eine Nachricht über seinen Arm-Terminal zu schreiben.

|
Von: "Scylla"
An: "Lizard"
Code: 99orar1337626D
Betreff: Was treibst du, du Schlitzohr!

Kano und ich sind wieder auf Coruscant, wie siehts aus, hast du noch was zu tun, oder kannst du mal vorbeischneien? Wir sind im "Galactic Sex" falls du es kennst. Mittlere Ebenen, bei den Tuori Hochhäusern in der nähe. Liegt ein bisschen versteckt dahinter, da gibts auch einen relativ großen Landeplatz. Lass mich wissen, wenn du kommst, dann sage ich Kano bescheid.

Ret' vod'!
Scylla

|

Nachdem die Nachricht verschickt war, widtmete er sich dem Togorian, eine Felin-ähnliche Spezies, der auch ein Mando war, seiner Beskargam nach zu beurteilen.
"Hey, burc'ya (Kumpel / Freund)" sprach er den Hünen an. Dieser grunzte nur in seine Richtung um ihm zu signalisieren, dass er zuhört.
"Ich hab da mal ne Frage. Ein Vod von mir hat vorhin eine Twilek gesehen, die ihm gefallen hat. Kennst du die Tänzerinnen hier?"
"Ja, ein paar schon." sagte der Togorianer, "Wenn man ein paar mal hier war, dann erinnert man sich an die Namen der Leute, mit denen man zutunhat, was?"
"Äh, ja.... Nun kennst du eine Alema, Alama oder so?"
"Hmm, ja es gibt hier eine Alema." Er hob sein Glas und trank ein wenig.
"Kannst du mir sagen wie sie aussieht, oder wo ich sie sehen kann?"
"Naja, die ist so blau-grün, aber sehen die nicht alle gleich aus? Ha-Ha-Ha!" Der Riese lachte laut, kippte den Rest des Inhalts hinunter und knallte das Glas auf den Tresen.
"Was trinkst du?"
"Ich? ich hatte grade einen "Reaktorkern", aber das Gesöcks schmeckt wie eingeschlafene Füße Ha-Ha-Ha!" Wieder lachte er und Scylla lachte diesmal mit.
"Von welchem Clan kommst du?" fragte der Feline und streckte seine Hand hin. "Wo sind meine Manieren, ich bin Murti, von den Jester-Claws."
"Mein Name ist Ordo Kasrkin, vom Orar-Clan." Erwiederte Scylla und schüttelte die Hand.
"Ah, die Orarer! Ihr treibt euch jetzt auch in Coruscant rum, huh?" Murti lächelte, was aber so aussah, als würde er die Zähne fletschen. Leicht eingeschüchtert nickte Scylla kurz.
"Also ich weiß nicht weshalb du diese Twilek unbedingt finden willst, ich wills auch gar nicht wissen. Wenn du sie sehen willst, musst du diese Tür dahinten durchqueren. Dahinter kommst du zu den Personal-WCs. Man kommt durch die WC's in die Personalräume der Tänzer. Aber ich würde da nicht alleine hingehen, ausser du bist auf Schmerzen aus Ha-Ha-Ha!" Murti lachte wieder laut. Scylla fand das ganze zwar nicht ganz so witzig, da er ja vor kurzem schon einen Schuss vor den Bug bekommen hat, aber lachte trotzdem mit. Die Togorianer waren für ihren derben Humor bekannt, was Scyllas Eindruck von Murti festigte. Er fand Mutri in Ordnung und sah in ihm keinen Grund auf der Hut zu sein. Zumal er in einem befreundeten Clan war.
"Aber wenn du dich vorsätzlich Prügeln willst, sag mir Bescheid, war lang nix mehr los hier!" Murti packte den nächstbesten Gast am Kragen und hielt ihm die Faust unter das Kinn. Dann lachte er wieder: "Ha-Ha-Ha! Keine sorge du Fliegenschiss, ich tu dir nix!" Als er den völlig verstörten Rodianer wieder los, dieser tauchte in der Menge blitzschnell unter, um nicht doch noch eine Schelle zu fangen.
"Nee, im Ernst Ordo, ich weiß nicht, wie du an sie ungestört rankommst, ausser wenn sie tanzt. Der Laden hier 3 ziemlich zwielichtigen Typen, weißt du... Die achten auf ihr "Kapital".
"Ist einer von denen ein Kuati?"
"Nein, soweit ich weiß war mal ein Kuati Teilhaber, aber er ist abgesprungen, als der Laden noch nicht richtig lief. Das war aber von 5-6 Jahren."
"Alles klar, danke Murti!" Scylla blieb noch sitzen und Trank von seinem Bantha-Blaster. Als er austrank bestellte er sich und Murti einen Churba-Cognac.
"Probier mal, der schmeckt wenigstens gut!" meinte Scylla und bezahlte die Getränke.
"Danke kleiner. Ich gebe dir mal meine Komlink-ID, dann kannst du mich erreichten, wenn du wieder mal ne frage hast. Aber wenn du wissen willst, wie man Twilek-Frauen ins Bett bekommt, muss ich leider passen Ha-Ha-Ha!"
"Ähh.. Hehehe" Scylla lächelte schief.
Besser gelaufen als gedacht, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich zu ihr komme
"Bis dann Murti, man sieht sich!"
"Aye, man sieht sich, burc'ya!" Murti hob dankend den Arm, als Scylla aufstand und sich wieder ins Getümmel stürzte.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:20 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 18:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:03 ]

Kano quetschte sich durch die Menge. Verdammt, ich bin 22, bin aber jetzt erst zum dritten mal in einem Club, ich fühl mich alt. Er machte halt an einer Kellnerin. Sie war eine Twilek, aber deutlich älter als Alema. Sie scheint ihre besten Jahre schon hinter sich zu haben. Kano versuchte seinen Charm einzusetzten, obwohl das nur selten funktionierte. Also winkte er sich die Twilek her. Sie kam, schien schlecht gelaunt zu sein, aber als sie den jungen Styker sah, versuchte sie den Eindruck zu machen sie sei es nicht.
" Hallo Schätzchen. Wie kann ich dir helfen?"
Kano zeigte zu Scylla, den er geradenoch an der Bar erkannte.
" Mein Freund da hinten an der Bar feiert seinen Junggesellenabschied. Als Überraschung wollte ich ihm eine Nummer mit seiner Lieblingstänzerin spendieren. Sie ist ne nette Twilek, blau-grün. Hat einen sexy Kuatiaccent. Klingels da?"
" Junge, ich bediene nur die Kunden. Ich kann ihnen da nicht helfen."
"Kommen sie, ich weiß sie wissen wo sie ist, ich bitte sie, mein Freund will ja keinen Sex, nur einen Tanz. Ich gebe ihnen ja dann auch einen Anteil."
"Nagut, ich bin wohl zu nett. Alema ist dort.Du brauchst mir nichts zu geben Kleiner."
Die Kellnerin zeigte auf eine Stange etwa 20 Meter vor ihnen.
"Vielen dank."
"Nichts zu danken."
Kano ging also direkt zu Alema.
Ich hoffe Scylla merkt das ich sie gefunden habe. Die Secs könnten mich aufs Korn nehmen, und ich habe ja gerade meine Rüstung nicht an.
Kano versuchte nicht mal zu schreien, und sehen konnte er seinen Vod auch nicht.
So versuchte er seine Glück alleine. Kano ging zu Alema. Sie machte wohl gerade Pause. Kano ging direkt zu ihr, sie war ziemlich neutral. Kano sprach sie an.
"Hey Alema, deiner Schwester schickt mich dich zurück zu bringen."
Die Musik war noch lauter geworden, so verstand Kano Alemas Worte nicht. Kano machte eine fragende Gehste. Alema winkte ihn zu ihr.
"Du must mir helfen. Tres und Fzo bewachen den Eingang. Wir können hier nicht zusammen raus."
Alema deute auf einen Trando und einen Ubeser.
"Ok, durchschießen geht da wohl nicht. Ehm... gibt es einen Callservice?"
"Nein. Wir können hier einfach nicht raus."
"Warte mal, ich suche meinen Freund, dem fellt schon was ein."
So wartete Kano auf Irgendwelche Schlägerreien oder Beschwerden, da dies ein Hinweis auf Scylla wäre.


[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:23 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 21:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:58
Beiträge: 30
Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Waffenkammer | 16:36

Komplett auf die Waffen fokussiert versucht sie mehr über die leichte Waffen herauszufinden.
Prinzipiell alles was leicht zu tragen ist war ihr sympathisch. Von außen betrachtet sehen die Waffen unkompliziert aus.
Doch sie ist sich sicher wenn man die zerlegen würde würde sie sich nicht mehr auskennen. und wie man diese Dinger zerlegt hat sie auch keine Ahnung.
alles was sie sagen kann ist wie präzise die Waffe ist, welche Feuermodi, wie viel sie ca. wiegt, für was man welche einsetzt usw.
das hatte sie alles noch von Heavy in Errinerung.
Über mehrere stunden übte sie mit Waffen schießen und lehrte sich noch von Heavy die in Errinerung schwebenden Nahkampfattacken.
Es sah merkwürdig aus wie Xara ihre nahkampfskills übte. Die Leute die keine klone wahren konnten nie ihre augen von ihr lassen deswegen schlief sie auch nie so gern in den Gemeinschaftsquatieren.
besonderst nicht wenn jedi anwesend waren. Sie traf zwar noch keinen aber sie hatte unheimliche angst vor jedi sith und dergleichen.
wie fast jedes mal kam ein scheuer Iktotchi namens Nik'Trigt zu und fragte sie wie es ihr ginge und ob ihr der tag gut gelaufen ist. Er war ziemlich jung und hatte einen ziemlich Gutaussehenden Look.
Trotzdem mochten ihn die anderen nicht. Xara fand ihm ziemlich nett.
"Gut danke sehr. ich hoffe deiner ist ebenso gut gelaufen", beantwortete Xara die frage freundlich
"Er war in Ordnung. Hab eine gute Nacht"
"Danke sehr. du auch", Xara gab ihn einen Kuss auf die Wange
Er errötete und ging etwas schneller in sein bett welches direkt über ihr war.
Die masse starrte die beiden an und lästerten über sie.
Xara bekommt angst.
Sie legte sich trotzdem ins bett, drückte aber kein Auge zu.
Die twilek lauschte nur ob die anderen ihr etwas anhaben wollen.
Sie spürte wie jemand leichte ihre lekka streichelt und ihre leise ins Ohr flüstert.
Xara lies ein leises stöhnen aus ihren mund.
"Hör zu du hure ich hab einen Vorschlag. wenn du heute Nacht zu mir kommst werde ich dir nichts anhaben"
Der twilek kamen die tränen und sie begann zu schluchzen.
Plötzlich stürzte sich der Iktotchi auf den mysteriösen Mann und prügelte ihm ins Gesicht. Darauf zog der mysteriöse Mann eine blasterpistole und schoss Nik'Trigt ind den bauch.
Xara schrie laut.
Alle glotzten auf den Tatort.
keine rührte sich oder sagte was.
Der Mann packte Xara am hals und zerrt sie zu seinem bett.
Verängstigt schaut sie den Mann an.
Es war jemand der von einer Mission als mitgenommen wurde. er war kein gefangener oder so etwas in der art. er war einfach ein Opfer eines irren und das hat man nun davon.
Es wandten alle ihre blicke ab.
Xara kamen die tränen
"Ohh... Wein doch nicht meine süße! Du bist bei mir in guten Händen"
Xara leistete keinen Widerstand. Sie hatte zu viel Angst, und weglaufen konnte sie auch nicht.
Er wandte seinen griff langsam von ihren hals nach unten.
Auf einmal verspürte sie eine immer größere Wut.
Sie wurde immer heißer als hätte sie Fieber.
Die Twilek rammte ihr flache hand direkt auf seine Nase.
Der Mann fiel zu Boden. Seine Nase blutete und er wälzte sich am Boden und verdeckte seine Nase mit seinen Händen.
Auf den weg zum Hangar um Shy davon zu berichten merkte sie wie leer das schif war und iwe die ganzen Panzer noch am ausrücken waren.
Sie sind gelandet und keiner in den Manschafstquatieren hatte es gemerkt.
Schreiend lief Xara mit einer trockenen Nase verschmierter wimperntusche und noch tränen in den Augen durch den Hangar um Sie noch abzufangen.
Außerdem freute sie wieder Heavy zu sehen um ihn ebenfalls davon zu erzählen.

Coruscant - Militärhafen - Straighthead - Hangar | 21:15


Lieber stehend zu sterben, als kniend zu leben


Zuletzt geändert von Xara am Do 5. Apr 2012, 18:43, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 21:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:03

"Erläutern sie mir das genauer! Und weisen sie sich aus!", sagte der Saurin-Officer, der sich als Sergeant Eevyte außwieß, zu Sycend. Jetzt schaltete sich Techno ein: "Sergeant, diese Droiden wollen uns schon festnehmen weil ich meinen Freund geweckt habe." "Haben sie ihn erschossen oder warum ballern sie hier rum?" "Nein Sir, ich wollte mir bloß einen Spaß erlauben und hab dann in die Decke geschossen. Sehen sie?" Techno zeigte auf die Eischusslöcher in der Decke. "Dort habe ich hingeschossen." Nun standen 2 neue Gestalten in dem Raum: "Corporal Jithess, Private Pondem. Sicherheitsdienst Republica 500. Wir haben Schüsse gehört. Was ist hier vorgefallen?" Techno schaute jetzt als hätte ihn eine Blastersalve mitten ins Gesicht getroffen. Noch mehr Leute... Das kann doch nicht wahr sein. "Corporal. Wegtreten! Ich kümmere mich bereits um diese Angelegenheit. Alles unter Kontrolle." "Jawohl, Sergeant, Sir", sagten die beiden Secs Monoton und salutierten, bevor sie das Zimmer verließen." Techno musste sich ersmal wieder fassen und wurde aus seinen Gedanken gerissen als der Sergeant sie erneut aufforderte sich zu indentifizieren: "Indentifizieren sie sich jetzt augenblicklich, oder ich werde sie abführen lassen!" "Ja, ähm... Ich bin Trask Shoogh. Das ist Sycend Orar, RC-0262. "Ein Republic Commando? Wie bitte? Jetzt will ich ihren Ausweis sehen Mr. Orar!" Techno drehte sich zu Sycend um und zuckte die Schultern und setzte ein unschuldiges Gesicht auf.

Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:19


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 22:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:19]

Sycend drehte sich und deutete auf den Rüstungsstapel. "Genügt das ihnen?"
"Ausformalen gründen würde ich es vorziehen das sie sich ausweisen."
Sycend wollte zu dem Rüstungsstapel laufen. "Halt, das können sie vergessen!" Sycend blieb sofort stehen und sah das die DC-17 neben dem Stapel lag. Er verstand die Sorge des Offiziers. "Sagen sie mir wo der Ausweis steckt." "In dem Gürtel Hinteres Fach." Der Offizier zögerte. Blickte jedoch dann ermutigt von der Anwesenheit der Sicherheitsdoriden auf den Stapel und ging hin. Er zog aus der Gürtel Tasche den Ausweis und musterte ihn. Verglich mehrmals das Gesicht und steckte ihn Mistrauich zurück. "Ok. Dann wäre das geklärt. - Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten" hängte er noch schnell an, sagte aber dies mit wenig Überzeugung und winkte die Droiden zu sich als er den Raum verliest.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:23]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 16:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 17:24

Als der Sergeant, eskortiert von den 3 Droiden den Raum verließ ging Techno zur Tür Konsole und schloss die Tür. Jetzt ging er zu einem Sessel und setzte sich. Er deutete Sycend das er sich auch setzen soll. "Hey Sycend... Lass uns doch einfach diese ganze Verräter-Sache vergessen. Ich bin mir nicht sicher was da in mich gefahren ist, aber ich glaube du kannst beides sein: Ein Vod und ein Kommando. Und keine Angst, wegen dieser Sache werde ich dich nicht umbringen." Techno setzte den Helm wieder auf. "Ich geh mal raus. Ein wenig frische Luft schnappen. Außerdem will ich wissen was mit Kano und den anderen ist." Mit diesen Worten ging Techno zur Tür hinaus und bemerkte erst jetzt das Sycend kein Wort während ihrer Unterhaltung gesagt hatte. Er erreichte jetzt den Turbolift und fuhr zur Lobby des Hotels wo er auch den Ausgang fand. Techno schaltete schon zum 2. Mal auf Kanos Kom-Frequenz. Techno setzte den Helm ab und schaute hoch in die Skyline von Coruscant. Es war bereits abend und die Sonne ging bereits unter sodass sich der Himmel rötlich färbte. Techno war überwältigt und hatte ganz vergessen wie schön Coruscant war. In diesem Zustand verharrte er noch ungefähr 10 Minuten bis er merkte wie sich sein Hals vom vielen hochstarren verkrampfte. Techno schüttelte seinen Kopf um seinen Hals etwas zu entspannen. Er sah eine ganz gut aussehende Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ging die Unterführung einige Meter weiter runter und stand dann vor der Bar "Zum hohen Senator". Na ob ich mir das leisten kann... Techno ging herein und sah viele Leute die wohlahabend zu seinen schien aber auch welche die etwa so in der Preisklasse wie er lebten. Er setzte sich neben ein Mädchen, das er etwa auf 21 einschätzte. Er schaute auf die Karte welche Getränge es dort zu kaufen gab:

ZUM HOHEN SENATOR - GETRÄNKE
GAX' UND COGNACS:
Ryboreanischer Gax : 6545 :credits:
Alderaani-Cognac : 4255 :credits:
Abrax-Cognac : 1210 :credits:
Corellianischer-Cognac : 955 :credits:

WEINE:
Crème d'Infame : 925 :credits:
Domaine de la Maison sur le Lac : 750 :credits:
Beerenwein : 500 :credits:


Biere:
Lomiin-Bier : 200 :credits:
Alarevi-Bier: 85 :credits:
Rydanisches-Bier: 35 :credits:
Fromisches-Bier: 15 :credits:
Ne'tra gal: 15 :credits:
Ebla-Bier: 10 :credits:


Techno kramte in einer Gürteltasche und fand 31 :credits:. Er wusste was er bestellen würde; einen Ne'tra gal. Das war ein typisches mandalorianisches Bier und galt auf Mandalore als Spezialität. Er sagte dem Iktotchi Wirt das er gerne einen Ne'tra gal hätte und gab ihm 15 :credits:. Als der Wirt wiederkam nahm Techno das Getränke und trank einen Schluck. Er wollte eigentlich die Sache mit Sycend vergessen und sich deshalb denKopf vollsaufen. Aber er musste hin und wieder zu dem Mädchen gucken das neben ihm saß. Stang! Ich kann mich doch nicht zum Affen machen und mich vollsaufen wenn ich eine so verdammt sexy Nachbarin habe. Techno trank noch einen Schluck. Das Mädchen hatte grad ihr Getränk ausgetrunken da fragte Techno sie: "Hi, ich bin Trask, aber man nennt mich Techno. Soll ich dir vielleicht ein Getränk spendieren?" "Oh, gern. Ich wollte eh grad eine neue Runde bestellen.", sagte das Mädchen. "Was trinkst du denn?" "Ne'tra gal. Ich bin auch Mandalorianerin. Vom Varad-Clan." Techno war erstaunt. Sieh trug keine Beskar'gam, aber das war ja nicht umbedingt Pflicht. Jetzt lächelte das Mädchen zu Techno rüber. "Ich bin übrigens Jaxa." "Techno bestellte dem Mädchen ihr Ne'tra und trank seines aus. Er wollte nochmehr Credits rausholen aber er stellte fest er hatte nichts mehr. Er holte schnell sein Datapad raus und üperprüfte seine Konten. 78 :credits: waren da noch. Er bestellte sich und Jaxa noch eine Runde und überwieß der Bar das Geld. "Was machst du eigentlich hier, Trask?", fragte Jaxa. "Nenn mich ruhig Techno. Naja, bin eigentlich hergekommen um erst nachzudenken und dann alles wieder zu vergessen." "Erklär mir das mal genauer." "Ähm... Ich hab einen Freund, einen Vod namens Sycend. Er und ich sind vom Orar-Clan aber er ist auch ein Republic Commando und ich hatte damals so eine Vision oder etwas in der Art und ich dachte er würde unseren Clan verraten. Aber ich wollte das selbst nicht mehr glauben. Deswegen bin ich hier. Und warum bist du hier?" "Aha. Ich bin hier weil auf meinen Vater, er ist Abgeordneter von Ithor, ein Attentat verübt wurde und er immernoch in Lebensgefahr schwebt. Ich bin auch hier um zu vergessen und um mir gute Hoffnungen zu machen." Techno trank sein Ne'tra aus und fragte Jexa ob sie noch mehr möchte. "Nein danke Techno. Aber... da wäre noch etwas." "Immer raus damit!" Techno lächelte Jexa an. "Da das Attentat, das auf meinen Vater verübt wurde, in unserer Wohnung passiert ist und man die wegen der Polizei-Arbeiten nicht betreten darf, weiß ich nicht wo ich unterkommen soll und das einzige akzeptable Hotel hier in der Nähe ist die Republica 500. Aber das kann ich mir wirklich nicht leisten. Könnte ich vielleicht ein oder zwei Tage bei dir wohnen?" Technos Gefühle sangen das Vode an. Er wusste nicht ob das an dem vielen Bier oder an der letztn Frage von Jexa kam. Er entschied sich für letzteres. "Klar kannst du bei mir wohnen. Ich wohne übrigens in der Suite von der Schwester von Kano. Der ist auch von userem Clan. Die sind aber grad nicht da, dafür Sycend von dem ich dir vorhin erzählt habe. Achso und... Die Suite in der ich wohne ist in der Republica 500." Jexa machte große Augen. "Und ich kann wirklich bei dir unterkommen?" "Ja klar! Wolln wir los?" "Gerne" Techno und Jexa gingen in die Republica 500 und fuhren zur Suite von Kanos Schwester. Techno öffnete die Tür und ging mit Jexa rein, wo sie auf Sycend trafen. Techno grinste Sycend an.

Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - Tag 209 - 19:07


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 19:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:20 ]

Scylla kam durch bis zu einer Tanzstange, eine große Genianerin versüßte gerade den Zuschauern die Nacht. Scylla drückte sich weiter, eine aufdringliche Menschliche Kellnerin drückte ihm ihre Brüste ins Gesicht, er schob sie beiseite und kam zu den Loungetischen. Hier war
es ein wenig ruhiger und man konnte sich "normal" Unterhalten. Er ging auf einen Kellner zu, der an einer Aushilfsbar stand und fragte ihn nach den Mädchen.
"Was willst du von den Mädchen, Mandalorianer? Etwa eine mitnehmen oder was?"
"Nein, nein, ich bin hier aus tatsächlichem Eigeninteresse."
"Willst du eine Abwerben oder wie jetzt? Dann gekommst du aber mächtig Ärger mit mit Fzo."
"Fo-was? Ich will niemanden mitnehmen, ich würde sie gern mal sehen, geht das inordnung?"
"Fzo heißt er. Warum willst du sie sehen? Aus der Entfernung abknallen oder was?"
Langsam ging ihm dieser Kellner auf die Nerven. Unter anderen Umständen hätte er spätestens jetzt ne gebrochene Nase. Aber Scylla war auf diese Informationen angewiesen, deshalb riss er sich nochmal zusammen und lockerte die inzwischen angespannte Faust.
"Nein, man! Ich bin verknallt in sie, kapierst du's jetzt?!" Scylla mimte den genervten und nervösen.
Der Kellner lachte sich schlapp. - Wenn der nicht sofort die Klappe hält und mir sagt, was ich wissen will, wacht der gleich im Krankenhaus auf!
"Tjaaa, mein lieber Mandofreund, die Persönlichen Kabinen der Tänzerinnen sind dort drüben." Er zeigt in die Richtung, in die Murti vorhin gezeigt hat." Aber mach dir keine großen Hoffnungen. 1. Geben die eh jedem nen Korb und 2. Sind alle Tänzerinnen vertraglich dazu verpflichtet nie eine Beziehung mit deren Freiern zu haben."
- Freier? Also nicht nur Tanz hier. Die arme Kleine...
"Egal, ich versuche mein Glück!"
"Ja, viel Spaß..." Der Kellner drehte sich wieder um lachte wieder, während er ein paar Cocktails zusammenmixte.
Scylla wandte sich in die gezeigte Richtung, bis er an einer Tür ankam, die "Privat" aufwies. Er versuchte sie zu Öffnen, doch sie war verriegelt. Neben Scylla ging eine andere Tür auf und eine überaus hübsche Teevanerin kam heraus, mit einem Hauch von garnichts an.
Scylla stellte seinen Fuß in die Türzarge, damit die Tür sich nicht wieder schloß und schlüpfte hinein. Kaum war er drinnen war es fast stockdunkel. Scylla orientierte sich an den Lichtschimmern und Schatten auf dem Bodenverursacht durch die vielen Vorhänge in diesem Raum. Er lief nun schneller und stieß mit etwas zusammen.
Ein Gigantischer in Schwarze Roben gekleideter Mandallianischer Riese schaute verärgert auf Scylla herab.
"Du bist kein Vorhang..."
"Nein" knurrte der Gigant.
Scylla drehte sich schnell um und rannte auf die Tür zu, durch die er gekommen war. Sie war - verriegelt!
"Haar'chak! Ich verblödeter Idiot!"
"Was hast du gesagt!" Der Mandalliner fühlte sich beleidgt.
"Ich hab mit mir geredet! Mach mal bitte die Tür auf!" Scylla glaubt zwar nicht daran, dass sein Vorhaben klappen könnte, aber einen Versuch war es wert.
"In..Ordnung" sagte der perplexe Mandallianer und öffnete die Tür. Dann drehte er sich langsam um :"HA! Du dachtest wohl, ich falle drauf rein, was!"
"Bist du auch!" japste Scylla als er durch des Riesen Beine krabbelte.
"Komm zurück! SOFORT!" Das Gewaltige Sprechorgan des Mandallianers war im ganzen Bordell zu hören. Ein nahstehender Sicherheitsmann sagte in sein Kommlink: "Rufo hat hier jemanden, wir brauchen Hilfe."
Scylla meinte :" Alles Okay, ich wollte nur ins Klo, verdammt!"
"Klar, hiergeblieben" mit diesen Worten Griff er Scyllas Arm. Dieser riss sich los und lief Fzo in die Arme.
"Na sieh mal einer an, ein Mando, ganz klein! Tres, wirf ihn raus, ich hasse Schüffler."
"Bei deinem riesen Riecher kaum nachzuvollziehen..." murmelte Scylla. Den hatte er sich nicht verkneifen können. Fzo hatte aber auch einen Zinken.
"Das hättest du nicht sagen sollen, Mandolorianer. Bereite dich auf Schmerzen vor."
"Ich lass es drauf ankommen, Captain Kanaille"
"WAS! Jetzt beschimpfst du mich auch noch! Was habe ich dir getan!" Fzos Augen wurden feucht. DAS hätte Scylla am wenigsten erwartet. Er setzt noch einen drauf: "Wie jetzt? Heulst du? Alter, du hast den falschen Job."
"DU!" Fzo zeigte mit einem Finger auf Scylla. "Jetzt ist Schluss!" mit diesen Worten holte er aus und schlug Scylla voll gegen die Brust.
Ein lautes Clang wurde vom Geräusch brechender Knochen begleitet. Fzo schie auf, Scylla fing an zu lachen und hätte fast seine eigene Zunge abgebissen, als der Mandallianer ihm von hinten eine Schelle gab. Scylla sah Sterne. Dann klingelte sein Kommlink. Lizard.
"Nicht jetzt Liz' " quetschte Scylla heraus, als er sich den Sirrenden Kopf hielt.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:26 ]

(was ich mir vorstelle, was für Musik da drin läuft: youtube.com/watch/?v=LDWzSiEwWxs )


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 19:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:25 ]

Kano stand neben Alema und suchte nach gerammel. Er sah rüber zu Alema.Mein Gott ist die sexy. Währe ich der Besitzer würde ich sie auch mit allen Mitteln bei mir haben wollen. Kano verwarf sofort den Gedanken als er bemerkte, dass sich ein Aufruhr bildete. Kano reagierte schnell.
"Alema, renn raus. Ich denke Ordo hat wieder alle Securieties auf sich gehetzt. Warte am Landeplatz."
Ohne auf eine Antwort wartend rannte Kano in das Gewirr aus Jugendlichen und älteren Männern jeglicher Spezies. Er drückte sich durch, bis er bei Scylla ankam. Dieser wurde von einem weinenden Hünnen festgehallten. Kano stürmte auf diesen zu und riss ihn auf den Boden.
"Verdammt Ordo beweg dich!"
Kano stand auf und rannte zum Ausgang. Hoffentlich bewegt Scylla sich.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:28 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am Do 5. Apr 2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Schrottplätze / Arbeiterwohnungen | 209 | 08:50 ]

Nach 70 ereignislosen Minuten Flug kam er bei Ardann's jämmerlicher Behausung an. Sein Machbike lehnte er hinter einem Geländer an die Wand, sodass es von vorne gesehen gar nicht auffiel. Langsam ging Lizard die 8 Stufen zur Eingangstür Ardann's Wohnung hoch, die Arraygun unter dem Mantel bereits gezückt. Lizard schaute sich nochmals um, allerdings war niemand in der Straße. Sie schien wie ausgestorben. Das lag daran, dass die Leute, die hier wohnten um diese Uhrzeit normalerweise Arbeiteten oder sich schlichtweg nicht blicken lassen, da sie gesucht werden.
Lizard begutachtete die Tür. Fein säuberlich war die Haustürnummer neben der Eigentlichen Tür gepinselt worden, während der Name Tsuuoki auf die Tür selbst gekrakelt war.
- Wird wohl sein Nachname sein...
Er Klopfte leicht an die Stahltür und horchte, ob sich im Innern etwas regte - nichts. Lizard klopfte nun lauter und rief Ardanns Namen. Wieder nichts.
- Also gut, du kommst nicht zu mir, ich komme zu dir!
Lizard nahm einen Schritt anlauf und trat gekonnt die Tür ein, wie er es sich gedacht hatte, war die Tür nur dünnes Blech, besseres könnten sich die Leute hier eh nicht leisten.
Lizard ging über die Tür in Ardanns Wohnung. Ohne Partikelfilter im Helm konnte Lizard gut den leicht süßlichen Geruch von verwesung und Sprengstoff ausmachen.
- Wird mir jetzt Kruztran zuvorgekommen sein? Dachte Lizard als er die Räume nach Ardanns Leiche durchsuchte. Ausser auf Sprengschnüre, Kabelbindern, Elektronische Zünder und Tüten voller Plastiksprengstoff fand er nur eine halbverweste Leiche einer Perootu-Katze.
- Armes Ding...Ardann war wohl lange nicht hier...
Lizard nahm eine Tüte von dem Sprengstoff, eine Rolle Sprengschnur und einen kleinen Elektronischen Zünder mit, den man per Fernsteuerung Zünden kann. Der Zünder sah aus wie ein kleiner Zylindrischer Stahlbolzen, in der Größe eines Menschendaumens.
Zwar wusste Lizard nicht wirklich, wie er die Sprengsachen wirksam benutzt, aber besser er hat welches, wenn mal was vonnöten sein sollte.
Er durchsuchte noch den Schreibtisch Ardanns, welcher mit verbrannten Flimsyresten und Kabelbindern überfüllt war. Ardann hat wohl ein paar Beweise vernichten müssen oder können, bevor er Hals über Kopf aus der Wohnung getürmt ist.
Enttäuscht ging Lizard auf den Ausgang zu, als er etwas bemerkte.
Auf dem Boden links neben der Eingetretenen Tür lag ein zusammengefaltetes Stück Flimsiplast. Lizard hob es hoch und las es durch:

Auf den Narren!

Weshalb hat man sorgen, wenn man weiß, dass man fähig ist?
Weshalb hat man gelogen, obwohl man weiß, dass es die wahrheit war?
Weshalb kam ich zu dir, obwohl ich wusste, dass du zu mir kommst?

Des Tusken Philosophie verhalf so manchem zu Sieg. Aber bedenke:
Hochmut kommt vor dem Fall.
In diesem Fall ein tiefer Fall.
Falls du das nicht wusstest, weißt du es jetzt.

Damit du weißt, wo du uns findest, male den Umkreis rot, denn bald ist der Senator tot.
Hat sich ausgelebt finden wir, deshalb kam der Auftrag zu dir.
Sobald er hat das Jenseits betreten, wirst du reich mit mit unsren Kneten.

Elektronischen signal verkündet unsre wahl: kams du zum Treffpunkt später, so ist der gejagte Jäger!

K Q G


Untendrunter war in der gleichen Schrift wie auf der Tür geschrieben:

Reimende Idoten. Wenn ihr das lest werd ich wahrscheinlich zuspät sein oder gar nicht kommen, weil ihr mit euren scheiß rätseln stets für missverständnisse sorgt. A.


Lizard runzelte die Stirn. Aus dem Zettel wurde er nicht schlau. Er dachte sich aber, dass K und Q für Kruztran und Querus steht. A müsste dann Ardann sein. Und G? wahrscheinlich der, mit dem Kruztran telefoniert hat...
Er nahm den Zettel mit und rannte raus. Vor der Tür stand ein Penner mit einem alten Corellianischem Pilotenhelm und sah Lizard mit flehenden Augen an. Lizard gab ihm den Rest seines Zairona Ales, den er immer zur "Erfrischung" dabeihatte.
"Geh, ich habe zu tun!" Lizard schob den Mann beiseite. Gerade, als Lizard auf sein Machbike steigen wollte, zog der Penner einen Holdout-Blaster, eine winzige Blasterpistole, die sich gut in Armlehnen und anderen Verstecken gut verstecken lässt, und schoss einen Blasterschuss auf Lizard ab. Der Schuss ging glatt durch den Mantel und verpuffte auf seiner Rüstung.
"Du Narr! Jetzsst mussst du sssterben!"
Wütend wegen dem Ruinierten Mantel zog Lizard seine Arraygun und drückte ab. Der alte Penner flog 2 Meter zurück und krachte tot gegen die Hausmauer Ardanns. Verständnisslos schüttelte Lizard den Kopf, nahm dem alten sein Ale wieder ab und stieg auf sein Machbike.
- Warum griff der mich jetzt an? Wegen dem Ale? Wohlkaum! Vielleicht werde ich selbst ja auch beschattet!
Mit einer für Trandos unüblichen Gänsehaut flog Lizard schneller zurück zu seinem unterschlupf.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 209 | 10:02 ]

Wieder daheim legte sich Lizard wieder ins Bett, diesmal war er wirklich müde. Er schlief in voller Rüstung auf dem Boden ein und wickelte sich in seinen Mantel ein. Er wachte erst auf, als er eine Nachricht bekam.
- Wie spät ist es?
Lizard schaute auf seinen Armpanzer : 23:04
Er setzt sich hin und las die Nachricht durch:

|
Von: "Scylla"
An: "Lizard"
Code: 99orar1337626D
Betreff: Was treibst du, du Schlitzohr!

Kano und ich sind wieder auf Coruscant, wie siehts aus, hast du noch was zu tun, oder kannst du mal vorbeischneien? Wir sind im "Galactic Sex" falls du es kennst. Mittlere Ebenen, bei den Tuori Hochhäusern in der nähe. Liegt ein bisschen versteckt dahinter, da gibts auch einen relativ großen Landeplatz. Lass mich wissen, wenn du kommst, dann sage ich Kano bescheid.

Ret' vod'!
Scylla
|

Lizard kannte den Schuppen, dort hatte er sich mal mit dem Türsteher Fzo geprügelt. Der Kerl hat ne große Klappe und wenn man dem was sagt, wird er augenblicklich zum Weichei. Lizard schmunzelte.
Nachdem er einen Happen gegessen hatte, ging Lizard zum Hinterhof, winkte Ed zum Abschied und stieg auf sein Machbike. Dort versuchte er Scylla per Kommlink im Helm zu erreichen, aber Scylla nahm nicht ab.
Hmmm, untypisch für Scylla... Vielleicht ist er Beschäftigt?
Mit Kopfkino flog Lizard los zum "Galactic Sex". Seine Navigation sagte ihm, er würde ungefähr 5 Minuten dahin brauchen.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Luftraum | 209 | CZ:23:26 ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:26 ]

Scyllas Ohren Klingelten noch von dem Hieb, als er sah, wie sich Kano auf den weindenden Fzo Stürzte. "Verdammt Ordo, beweg dich!" Kano schien schon mal bessere Laune zu haben.
Scylla duckte sich und sprang nach vorne in den verdutzten Tres, der anscheinend mit der Situation nicht zurecht kam. Als er den Menschen umtacklete, hörte er das Stampfen der Füße des Mandallianer näher kommen.
- Schnell weg hier, bevor der mich noch mampft dachte Scylla und rappelte sich wieder auf. Wieder auf den Beinen hielt er Kano auf Kano zu, der auch wieder auf den Beinen war.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:27 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Galactic Sex | 209 | CZ:23:28 ]

Kano rannte und drängte die anderen Gäste beiseite. Er war fast aus der Menge raus, als ihn ein Arm ergriff und er fast hinfiel.
Verdammt , ein Bürger mit Courage. Kano schlug in Richtung es Arms. Er hörte einen Aufschrei und der Arm lies ihn los. So rannte Kano weiter und weiter, bis er aus der Tür sprang und Alema sah. Er schrie im Sprint:" Los, folg mir."
Er bekam nicht wirklich mit ob Alema ihm folgte oder nicht, das Adrenalin machte seinen Verstand zu. Er vernahm einen Ruf, und war kurze zeit Später mit Scylla und Alema in seinem Schiff. Keine Zeit auszuruhen, ich muss das Ding hier wegfliegen.
KAno rannte weiter zum Cockpit und startete das ding schnell. Leider machte er einen fehler und er brauchte noch einen Versuch. Endlich waren die 3 weg vom Club und flogen in Richtung eines Reiseunternehmen, welchem er traute. KAno fiel in seinen Sitz und stand kurze Zeit später auf und sah ob es seinen Passagieren gut ging.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Kanos Schiff | 209 | CZ:23:34 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 23:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 17:24]

Sycend setzte sich nach Technos Aufforderung und hörte ihn zu dabei fasste sich ans Kinn und betaste seine Bartstoppeln, wie er es öfters tat wenn er in einem Gespräch nachdachte und dabei keinen Helm oder ähnliches trug was ihn davon abhalten wurden. Er nickte zu Technos Aussage zustimmend.

[Coruscant - Obere Ebenen - Republica 500 - E. 187 - Apartement 743 - 209 - 17:25]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 23:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:13
Beiträge: 30
[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 16:19]

Sie stand wieder auf und überlegte kurz. Sie konnte noch schnell in Xara's Quartier nach schauen bevor sie beim Entladen des Schiffes helfen musste. Obwohl sie frei hatte musste sie bei Ausnahme Situationen trotzdem den Dienst antreten dies war eine der Situationen wo jede Person wichtig war die Sache so schnell wie möglich zu erledigen. Also Rannte sie so schnell es für sie ging zu Xaras Quartier. Sie öffnete Hastig die Tür zu dem Gemeinschaftsquartier in dem auch Xara und offiziell auch sie untergebracht war. Doch Xara sah sie nicht. Sie sah nur einige Leute die dabei waren ihre Taschen zu packen. Enttäuscht dass sie Xara nicht gefunden hatte, ging sie zur Verladerampe. Ein Offizier teilte ihr Arbeiten zu die sie nun mit den Gedanken an Sycend mit vollen Elan nachging. Nach einiger Zeit viel ihr ein das sie Sycend noch nicht geantwortet hatte so setzte sie sich, als sie kurz zeit gefunden hatte, auf einen Kistenstapel und holte ihr Datenpad raus. Sie fing an zu Schreiben. Nachdem Sie geendet hatte kam ein Rekrut mit einem Datenpad in der Hand auf sie zu. "Ehm, entschuldigen Sie?" Shy wandte sich zu ihm "Ja?"
"Ich habe ein Problem, bei der Inventur."
"Was ist den Los?"
"Es sind nur 45 AT-TE's im Schiff. Einer fehlt."
"Haben sie auch berücksichtigt dass in der letzten Mission welche Zerstört wurden?"
"Ja."
"Hmm. So ein AT-TE kann ja kaum verschwinden. Scheinbar wurde einer mehr Zerstört."
"Ja, okay." Etwas verwundert über die Methode von Shy das Problem einfach zu umgehen ging der Rekrut weiter.

[Coruscant System - Coruscant - Militärhafen - Straighthead - 209 - 17:28]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz