Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:48]

"Tja Nova, das kannst du tatsächlich... Weißt du, gerade wird der hübscheste Mando im Lager gewählt, und wir dachten, dich zu nominieren... Was sagt du dazu?" Scylla runzelte leicht die Stirn und knuffte mit seinem Ellbogen Kano in die Seite.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:48]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:01 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:48]

Nova beobachtete das Verhalten beider. Während der gebräunte Mando sehr professionell rüber kam, wahr der Blonde ihrer Meinung nach viel zu locker und lässig. Auf das Anstupsen seines Kollegen antwortete der Blonde. "...und wir glauben das du gute Karten hast zu gewinnen." Nova schaute auf beide drein. Geb' ich denen mal eine Chance, nach dem Ryan mich so genervt hatte. Und so schlecht sehen die auch nicht aus.
Nova lächelte beide an. "Nicht wirklich elegant, aber schön. Ich danke euch für das Kompliment..." Sie deutete an, dass sie ihre Namen nicht wisse.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:49]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:49]

"Ähh Scylla... Eigentlich Ordo. Aber alle nennen mich Scylla. Ganz so wie dir es lieber ist" Scylla hob einen Mundwinkel und nickte leicht, um ihr zu zeigen, dass es sie nicht flachsen wollte.
"Und das ist.." , er stubste Kano wieder an.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:49]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:49]

"Styker, aber mich nennen alle Kano." Die frage ist doch eigentlich ob ich, oder Scylla hier der Wingman ist.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:49]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:49]

Die Jungs stellen sich ja sehr toll vor... naja.
"Und... ist das schon alles?"
... ich währe nämlich dann ziemlich enttäuscht.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:50]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:50]

"Hmm eigentlich nicht, aber ich bin nicht der Fan von im stehen plaudern. Was hälst du von einem Glas redseeligkeit, die Runde geht auf mich, logischerweise." Jetzt lächelte Scylla sie an und klemmt seinen Buy'ce unter seinen Arm und wartete auf ihre Antwort.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:50]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:50]

"Eigentlich gerne, doch rede da mal mit meinem Boss." Sie zeigte auf Ryan in voller Montur, denn man so nicht als Ryan erkennen würde. "Noch arbeite ich hier, morgen vielleicht bin ich schon bei Orar."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:51]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:50]

Während beide redeten entfernte sich Kano langsam. Gut, ich bin der Wingman. Lief zwar nicht gut, aber es lief.
Als er nicht mehr in Sicht beider war, ging er zu einer Bank und setzte sich hin. Setzte sich dann noch seinen Buy'ce auf und hörte sich Musik an.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 213 - 09:51]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:51]

"Mach dir mal wegen Ryan keine Sorgen. Wir sind nicht im Krieg und abgesehen davon dient die Wache nur um den neuen Manieren und Disziplin beizubringen." Scylla setzte seinen Helm auf. "Eine sekunde Nova." erklan blechern die stimme aus Scyllas Helmlautsprecher. Nachdem Scylla einen HUD-Menüpunkt aufwählte, wechselte er zum internen Kurzstrecken funkzwischen ihm und Kano. "Kano, vod. Mach bitte Ryan klar, dass Novas schicht heute früher fertig ist. Ich wette er kann uns Operatives diese Bitte nicht abschlagen." Nachdem er die nachricht absetzte, nahm er seinen Helm ab, legte sein unverbindlichstes Lächeln auf und bat Nova, ihn zur Bar zu begleiten.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:52]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 09:59]

Sycend hatte ausgiebig Zeit gehabt sich mit den Leuten zu Unterhalten und sich ein Bild zu machen von den Aufgaben und Funktionen der einzelnen Personen im Clan. Er war entäuscht von dem was er sah und hörte. Es schien als wäre der Glanz der Mandalorianer in ihnen schon vor Jahren verblasst. Er wollte jedoch noch einen Tag abwarten bis er zu Tat schreitet, es könnte ja sein das er sich irrte. Er holte das Datenpad welches ihn Lonewolf am Vorabend gegeben hatte und setzte sich auf die Bank an der Feuerstelle und genoss einen Moment lang die Feuchtwarme Luft des Waldes und widmete sich dann seiner Studie von Mando'a. Obwohl ihm Sprachen für gewöhnlich nicht lagen, kam er gut voran. Die Direktheit gefielt ihm, man sagte nur das was nötig war. Die Sprache war eindeutig für den Einsatz konzipiert worden. Was sein Interesse steigerte. Ihm viel auch auf das er viele Vokabeln schon wusste bevor er sie laß. Er muss sie wohl vorher schon mal gehört haben. Aber irgendetwas in ihm hoffte das da vielleicht die Möglichkeit bestand seine Erinnerungen zurück zu erlangen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - <10:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:52]

Urplötzlich wurde Kano aus seiner Musik gerissen. Diese wurde leiser und er hörte Scyllas Order durch. Er seufzte, stand aber auf und ging zu Ryan. Kano ging sehr genervt auf ihn zu, ließ ihn nicht antworten und stellte ihn die frage weniger unmotiviert wie es zu erwarten war. Ryan grübelte kurz, sagte ihm aber zu. Also schrieb Kano Scylla eine Nachricht.
Vod, Ry'ka sagt, dass das ok ist. Viel Spaß euch noch. ; )

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:54]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:52]

Nova lächelte Ordo zurück. Sie folgte ihm in die Bar und bestellte sich einen Brandy. "Ich hab viele Typen kennen gelernt, Idioten, Arschlöcher und so weiter. Also Ordo, zu welcher Art gehörst du?" Wo ist eigentlich der Blondschopf?

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:53]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 09:55]

Kano schlenderte durch die Basis. Er hatte seine Musik bis zum Anschlag an, schaltete aber sein HUD aus. Irgend wann, während er seiner Musik lauschte, sah er Sycend. Dieser schien sich irgendwas durch zu lesen. Also ging er ganz dreist auf ihn zu und nahm ihm das Datapad aus der Hand. Mando - Basic, tja Sycend, du wirst alt. Er schaltete seine Musik ab und schaute auf Sycend.
"Brauchst du Hilfe beim lernen?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:10]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 14:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:53]

der schon wieder
"Icch erinner micch an dich. Du warst der jenige der sich misstrauisch fvor das weibchenstellte, als erster niederschosssen wurde und sobald er wach war mir inss Wort fviel wie aucch geraade ebenns." Asura ging es jetzt zu weit. Er richtete sich zu voller Größe auf und überragte die umliegenden Menschen nun um mehr als einen Meter.
"Nacchdem du micch nun die letzzten drei Tage ignoriert hasst isst deine näcchst besste Aktion mir erneut inss Wort zu fallen." Der Tonfall war nun sichtlich verärgert. Anhand der viellen Zischlaute wäre einem kundigen klar daß unter der Maske die Zunge aufgeregt züngelte.
"Wenn du mir nun meine Frage betreffend der Rüsstung beantworten kannszt sehe icch davon ab, eine Bezzahlung zfu verlangen wenn du dass nächste mal niedergeschosssen wirsst."

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:55]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 15:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:10]

Sycend schaute seinen Datenpad nach das ihm aus der handgerissen wurde.
Obwohl es ihm klar war das er alleine Effektiver lernen würde. Nahm er das Angebot von Kano an.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:10]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 15:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:55]

Na klar, der Typ muss ja so ein Sonnenschein sein. Hayden schaute das Alien ausdruckslos an. "Ok ok, es tut mir ja leid. Ich wollt dich nicht ärgern oder nerven. Und ich beantworte deine Frage auch recht gerne." ... wenn du nicht so ein nachtragender Arsch wärst. Hayden lächelte das Alien dennoch charmant an.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:56]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 12:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 09:53]

Während Nova einen Brandy orderte wollte er schon einen Ale bestellen, aber Scylla erinnerte sich an Kanos und seine alkoholisierte Odyssee neulich. "Einen A...Wasser, bitte". Der Mando an der Bar warf Scylla einen echt schiefen Blick zu, schob ihm aber ein Glas Wasser zu.
"Zu welchen Typ ich gehöre? Das kannst du dir aussuchen... wenn du dich nicht enttscheiden kannst, sagen wir ich bin dein bester Freund oder dein schlimmster Feind." Scylla nahm einen großen Schluck. "Und wie stehts mit dir? Du siehst nicht so aus, als ob du dich sonderlich wohl hier fühlst..."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 09:55]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 20:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:15]

Kano lernte konzentriert mit Sycend, irgendwann nahm er das Datapad und steckte es weg. Vielleicht hätte ich Lehrer werden sollen, naja ich habe mich gerade nicht wirklich bewiesen. "Ba'gedet'ye! (Bitte!) Kriegst es doch noch immer hin. Deine Amnesie ist nun auch nicht so schlimm, hast aber all' unsere Abenteuer vergessen." Er klopfte ihm auf die Schulter. "K'oyacyi verd!" (Bleib am leben Soldat!) Er salutierte ihm konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen. Anschließend ging Kano zur Werkstatt und zog seine Oberköperpanzerung aus. Er nahm etwas schwarzen Lack und einen Pinsel. Er schreib auf seine rechte Brustplatte Baar'ur (Sanitäter), anschließend hielt er einen Moment inne und schreib auf seine linke Schulterplatte sol'yc ruus'alor (First Sergeant). Nach all den Jahren hier hab' ich's mir verdient. Hoffe ich zumindest, ich bin zumindest ein Mitbegründer.... Aber bei all den Neuankömmlingen brauchen wir hier auch etwas militärischen Drill, wenn Sycend es nicht durchzieht... Er ließ die Rüstung trocknen und ging in Shirt und Beinpanzer raus. Wunderbarer Morgen, ich frage mich wie's bei Ordo und Nova so läuft.


[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:30]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 20:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 09:55]

"Ich bin ein Mädchen von Coruscant und bin dementsprechend Fremden gegenüber Misstrauisch, was auch zu meiner Jobwahl führte, doch ich bin eigentlich nett und kontaktfreudig." Sie ließ ein kurze Pause und nippte an ihrem Drink. "Und ja, ich fühle mich bei euch nicht aufgenommen, da Euer Anführer denkt ich bin nur Kariere orientiert. Ich bot mir zwar an Orar beizutreten, aber wenn er mir solche Vorwürfe macht weiß ich nicht ob ich dann noch beitreten möchte." Sie nippte wieder an ihrem Drink.
"Währe nett wenn du mit ihm reden würdest, er soll nicht denken ich sei eine Hure."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 10:00]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 18:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 10:00]

"Klar mache ich, aber beitreten ist nicht beitreten... Nova, du musst dir im klaren sein, dass man hier unter umständen sein Leben lässt, um das eines anderen vod' zu retten. Zum wohle des Clans. Das hier ist kein Elite-Söldnerlager, das hier resembliert eine Familie. Zwar kommen und gehen die Familienmitglieder und sie wächst, aber... Weißt du worauf ich hinauswill? Ich habe bei dir nicht das gefühl, als würdest du die Prinzipien des Orarclans verstehen. Ok, das war falsch gesagt, vielleicht verstehst du sie, du willst sie aber umsetzen. Das sehe ich in deinen Augen." Scylla runzelte leicht die Stirn und trank einen schluck. "Ich weiß nicht, mit welchen Wortlaut du hierher gebeten wurdest. Ich nehme an Ryan hat dich rekrutiert. Und falls er vergessen hat zu erwähnen wie das in den Striketeams abläuft, hat er es entweder vergessen, was ich annehme, oder dir bewusst nicht gesagt, weil er dich eventuell in genau dem Posten haben wollte, in dem du grade Dienst. Aber du scheinst Potenzial zu haben, allein wie du deine Umwelt in Augschein nimmst lässt mich auf deine scharfen Sinne schließen..." Er stockte. "Also nicht falsch verstehen, Nova, ich will dir hier keinen Honig ums Maul schmieren, aber ich würde gerne sehen, wie du dich gibtst, wenn wir da draussen sind. Und wie der Zufall so will, Kano, Ryan und ich werden in Kürze auf eine Mission fliegen, um die Kuat Scorpions führerlos zu machen. Das wird nicht ohne, darauf kannst du dich gefasst machen. Kano und ich sind zuvor alleine an die Sache rangegangen und haben beide fast unseren Kopf verloren." Er trank aus und legte das Glas behutsam auf den Tresen. "Wenn wir jetzt losfliegen, bevor du zusagst: Du wirst nicht bezahlt, als ob du einen Auftrag erledigst. Das hier ist ein Testrun. Ich will sehen, ob ich dir meinen Shebs verantrauen kann, dann steht dir nichts mehr im Wege Field-Operator zu werden. Sieh es als eine art "Praktikum"" schloss er und fügte hinzu:" Tut mir leid, ich habe dich kaum zu Wort kommen lassen, aber ich wollte dir das sagen."
Er drehte sich auf seinem Hocker, damit er sie besser ansehen konnte.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 10:07]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 20:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 10:07]

Nova ließ eine Minute Pause und tat so als würde sie darüber länger nachdenken. Ich werde da schon mitmachen, ich glaube ich werde das mit Orar schon schaffen und außerdem sind alle nett... Nova streckte sich und antwortete Scylla. "Ich mach's Ordo."
Zumindest hoffe ich, dass das die gute Entscheidung war... Nova stand auf und trank noch etwas von ihrem Drink und ging zum Ausgang. Kurz vor diesem wendete sie sich zu Scylla. "Und ja, es war Ryan." Mit diesen Worten ging sie raus und bemerkte das der Blondschopf, den sie trotz Helm erkannte, ohne sie zu bemerken an ihr Vorbei ging. Der Blondi ist schon komisch... Sie ging einfach weiter und setzte sich in ihren Raum und machte sich Gedanken über das was ihr bereits jetzt passiert ist.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 10:10]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 15:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:30]

Kano streckte sich durch und ließ sich den Wind spüren. Dieser ließ seine Haare zu einer Seite drücken und so fluchte Kano und ging wieder in das Zelt. Er sah sich sein Werk an: zwar war es noch nass und so konnte er sie noch nicht anziehen, doch es gefiel ihm. Gut, ich bin zwar kein Künstler, doch sieht wirklich sehr gut aus. Er sah auf sein Chrono und seufzte: Der Schnelllack braucht noch mindestens 20 Minuten bevor ich die Rüstung an ziehen kann, in der Zeit könnte ich ein bisschen trainieren. So machte Kano einige Liegestütze und Kniebeugen sowie etwas Gewichtheben mit einigen Teilen. Er war vollkommen fertig als er aufhörte. Ich bin scheinbar nur dünn, nicht fit... Der junge Kuati/Coruscanti griff sich eine Wasserflasche in seiner Nähe und trank sie aus. Das ist schon die dritte Flasche heute, ich werde dann später ziemlich pissen müss'n. Er schaute aus sein Chrono. 5 Minuten und ich sollte die Rüstung anziehen können. Immer noch leicht hechelnd griff er seinen Kommunikator und schreib zwei Nachrichten:

Von: Kano
An: Scylla, Ryan
Re: -
Mhi ba'slanar bat ta'raysht'ad. Urcir sha cuun me'sen. (Wir gehen um 12. Treffen uns bei unserem Schiff.)


Er steckte sich seinen Kommunikator weg und zog sich seine Rüstung an, ließ aber den buy'ce noch in seiner Hand und ging aus dem Zelt. Jetzt alles Vorbereiten...
Mit diesen Gedanken verschwand Kano mit seinem Gewehr, welches er noch mitnahm, im Lager.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:47]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 17:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Bar | 213 - 10:07]

Nova trank aus und ließ Scylla sitzen.
Ich hab sie wohl beleidigt.., dachte Scylla, trank sein Wasser aus und bezahlte Novas und sein Getränk. Während er sich auf den Weg in sein Quartier machte, poppte eine Nachricht in seinem HUD seines Helms auf. Kano hat ihm die Daten zur Abreise geschickt.
Scylla ging direkt in seine Kammer, wo die E-5 noch zerlegt auf seinem Tisch lag. Er wechselte den defekten Kompensator aus und ersetzte andere kleine Teile, bis er sie schließlich zusammensetzen konnte und sich sicher war, dass sie jetzt sogar zuverlässiger funktionieren sollte, als frisch aus der Fabrik.
Dann nahm er sich eine Schlinge und bastelte sich einen Trageriemen zusammen, damit er die Waffe schnell aus der Hand legen konnte, wenns hart auf hart kam. Er hasse Waffen ohne Trageriemen. Er als Techniker wusste wovon er sprach: Oft genug musste man die Waffe aus der Hand legen und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
Nachdem das Gewehr sicher auf seinem Rücken baumelte, säuberte er seine CQB-P und lud die Pistole mit einem frischen Magazin. Er vermisste seine selbstgebaute CQB-C und fragte sich, ob sie wirklich in Kanos Schiff war.
Während er so grübelte, wartete er auf 12 Uhr

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Ordo Kasrkin's Stube | 213 - 11:37]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 18:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:43]

Ryan fluchte gerade wieder ein paar seiner Männer, weil sie wiederholt betrunken sind, an, als er die Nachricht von Kano erhielt. Er lass sie sich durch und grübelte. Da werde ich mich wohl bei meinen Männern abmelden müssen. Ryan schrieb auf seinem Kommunikator ein Nachricht an alle seine Männer.
Von: Leutnant Adams
An: Alle Wachen
Re: Ankündigung
Männer, ich, Ryan Adams werde für einige Tage abwesend sein. Während dieser Zeit wird Sargeant Thryz euch anführen und befehligen. Wenn ich wieder anwesend bin, werde ich euch in Kenntnis setzten und Sargeant Thryz wird wieder auf seinen alten Posten gesetzt.
Adams Out.

Er ging anschließend direkt in sein Zelt und packte seine sieben Sachen. Daraufhin ging er zum Schiff, ladete seine Zeug in es und ging aus dem Schiff, um auf den Rest zu warten.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:45]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 19:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 10:50]

Kano ging zur Küche und nahm sich einige Vorräte für den Flug mit. Diese schleppte er in das Schiff und räumte sich noch ein. Anschließend stellte er sich einen Wecker und legte sich aufs Ohr.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:20]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 21:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Ordo Kasrkin's Stube | 213 - 11:37]

Um 20 Minuten vor 12 klingelte Scyllas HUD. Er packte seine Sachen zusammen und steckte sich volle Magazine in seine Gürteltasche und verstaute seine CQB-P in seinem Beinholster. Die E-5 mit verbesserter Wärmeableitung und Projektorenstabilisator für erhöhte Präzision lud er mit einem neuen Energieclip und zog den Trageriemen enger. Er überprüfte ein letztes Mal seine Panzerplatten und füllte seine Vorratstaschen mit Energieriegeln und 2 kleinen Wasserflaschen. Sein Werkzeug war in seiner Werkzeugtasche sicher verstaut. Da er aus fehlern lernte, nahm er einige Waffenteile zur Reparatur in seiner Mehrzwecktasche mit. Dann ging er zu Kanos Schiff.

Dort angekommen sah er Ryan, aber nicht Nova.
Sie wird sich doch nicht etwa gedrückt haben? Kano wird wohl noch kommen, ohne ihn gehts nirgendwo hin. Vielleicht war er schon im Schiff.
Er suchte ihre ID-Informationen in seinem HUD-Speicher und Piepte sie an: "Hier Scylla. Warten beim Schiff von Kano. Wo bleibst du?"
Er grüßte Ryan im Vorbeigehen mit einem angedeuteten Salut mit 2 Fingern und ging direkt in seine alte Kajüte. Scheinbar hat Ryan das 2. Bett bezogen. Er schaute in seinen alten Spind nach und fand seine CQB-C.

Wow, das habe ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet.
Er nahm sein Gewehr und nahm es in Augschein. Es schien noch intakt. Deswegen säuberte er sie nur. Nachdem er es sich eingerichtet hat, legte er sich auf die Pritsche und dachte nach. Wie wird wohl diese Mission ausgehen? Wie wird sich Ryan schlagen? Wird Nova ihn überzeugen können?
Mit diesen gedanken floss die Zeit nur so hin.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 11:59]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 213 - 11:00]

Nova stand endlich von ihrem Bett auf und wusch sich erst ihre Haare. Während sie sie sich wusch dachte sie nach. Lange Haare haben eigentlich nur taktische Mängel und können im Kampf hinderlich sein. Doch ich finde sie stehen mir, also werd' ich sie noch tragen, doch irgendwann müssen sie kürzer, irgendwann...
Sie griff nach einem Handtuch, trocknete sie erst ab und föhnte sie dann anschließend. So jetzt die frage was ich mitnehmen soll... Sie legte sowohl ihre Rüstung als auch ihre Stealthrüstung auf ihr Bett. Das eine Schützt mich vor vielem, hindert aber meine Beweglichkeit und Schleichfähigkeiten ein, während das andere fast gar nicht schütz aber dafür hindert es kaum meine Beweglichkeit und fördert sogar meine Schleichfähigkeiten. Die schaute beides länger an, entscheid sich dann aber für die Stealthrüstung. Diese zog sie an, holsterte ihr Gewehr an dieser und bedeckte sich noch mit einem Umhang. Sie ging zu einem Spiegel und fand, dass es so passe. Plötzlich vibrierte ihr Kommunikator. Sie holte ihn aus einer Tasche und lass Scyllas Nachricht.
Mist, die warten auf mich. Sie ging schnell aus ihrem Quatier, kehrte aber sofort wieder um und nahm noch ihre Magazine und ihreren Schalldämpfer mit. Fast vergessen. Sie rannte zu Kanos Schiff und erblickte Ryan. Dieser schaute sie ausdruckslos an. "Nova, rein mit dir! Wir wollen los."
"Wo ist der Blondschopf?"
"Wenn du meinen Orivod meinst, der..."
Plötzlich trat Kano, unrasiert, mit zerzauster Frisur und Causal bekleidet, in das Geschehen.
"N'eparavu takisit Ryka, Entschuldigung Nova, ich hab' in meinem Schiff gepennt. Bin gerade aufgestanden also verzeiht mir."
Kano führte Nova und Ryan in das Schiff.
Blondi wirkt so ziemlich anders, nicht so als hätte er einen Stock im Arsch... find' ich besser.
Nova und Ryan warteten vor dem Cockpit, während Kano im Schiff verschwand.
Wo ist eigentlich Ordo?

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:00]

Kano nahm seinen Wecker und warf ihn gegen die Wand. ...warum? Er stand auf und schaltete den Wecker mit einem gekonnten Tritt aus. Zeit für einen neuen Wecker, hehe. Er zog sich seinen Zippullover an und vernahm Ryans Stimme.
"...meinen Orivod meinst..."
Orivod? Ryka halt.
Er ging im Schnellgang zum Ausgang bremste dann aber ab um nicht hastig zu wirken.
Draußen sah er Nova und Ryan reden.
"N'eparavu takisit Ryka, Entschuldigung Nova, ich hab' in meinem Schiff gepennt. Bin gerade aufgestanden also verzeiht mir."
Was die wohl besprochen haben? Ryka der Stecher wird sie doch wohl nicht rum bekommen? Kano grinste leicht und führte Ryan und Nova vor das Cockpit. Er schaute sich um und fluchte leise aus Altkuatisch. Ordo pennt wahrscheinlich, während ich verdammt nochmal aufstehen musste. Er grinste Nova und Ryan an, entschuldigte sich und ging, für Ryan und Nova nicht sichtbar, genervt zu Scyllas Raum. Er öffnete die Tür und sah Scylla auf der Pritsche liegen. Noch bevor Scylla reagieren konnte schmiss Kano ihm von dieser. "Vod, Nova und Ryan warten." Er zeigte auf das Cockpit. "Ryan fliegt zwar, währe aber nett wenn du unsere Gäste trotzdem begrüßen würdest."


[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:05]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 11:50]

Nach relativ kurzer Wartezeit kam Scylla zum Schiff und Grüßte Ryan, Ryan grüßte zurück wurde aber von Scylla nicht beachtet. Das...war...Komisch Er setzte sich auf den Boden und wartete auf seinen Schwager. Wo der wohl steckt? Ich dachte der kommt mit Scylla hier an... vor allem, er hat uns die Nachricht geschrieben, also soll er verdammt nochmal pünktlich sein.
Ryan wartete und wartete bis dann schließlich Nova kam. Er stand sofort auf. Was sagen? Sie ist immer so kalt zu mir... ich zeig ihr am besten wie's so ist.
"Nova, rein mit dir! Wir wollen los.2
"Wo ist der Blondschopf?"
Blondschopf?
"Wenn du meinen Orivod meinst, der..."
Plötzlich trat Kano in die Szenerie ein. Ryan zuckte leicht zusammen, da er von Kano einen Schlag auf den Hinterkopf erwartete, da er von ihm als Orivod redete, doch er kam keiner.
"N'eparavu takisit Ryka, Entschuldigung Nova, ich hab' in meinem Schiff gepennt. Bin gerade aufgestanden also verzeiht mir."
Warum so förmlich und nett Orivod?
Er und Nova wurden von Kano in das Schiff geführt. Anschließend sah dieser sich und fluchte etwas in seltsamer Sprach kaum hörbar. Dennoch grinste er ihn und Nova an und ging fort.
Was zum...?

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 00:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 11:59]

Um 12:00 hörte Scylla Lärm aus der Gangway im Schiff. Er dachte sich, dass Kano gekommen ist, oder Nova. Er hörte Stimmen, konnte aber nicht zuordnen, zu wem die Stimmen gehören. Die Luftdichten Schott-Türen waren zu dick.
Kaum wollte sich Ordo umdrehen, stürmte Kano in die Kammer und riss ihn vom Bett. Nova und Ryan würden warten war seine Begründung. Scylla rappelte sich auf und Kano bat Scylla ins Cockpit zu kommen.

"Klar vod. Ich komme. Ich habe nur irgendwie ein flaues gefühl im Magen. Kein wirklich Schlechtes gefühl, aber schon so leichte Bauchschmerzen... Was denkst du?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:05]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 14:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:05]

Kano kratzte an seinem Bart und machte eine Nachdenkliche Miene. "Du könntest einen Herzinfarkt, Darm oder Magenkrebs, Magendarmprobleme, Sodbrennen oder Anfänge von Magengeschwüren haben." Er ließ eine lange Pause. "...oder du hast dich vielleicht in Nova verguckt." Kano fing an zu lachen und schlug Scylla auf die Schulter. "Aber echt jetzt, wir wollen los."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:06]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:00]

Sycend legte das Datenpad zu seite als er mit dem lernen aufhörte. Es war ruhig im Lager geworden er schlenderte entlang auf die suche nach Kano. Da er nicht im Lager zu finden war ging er zu den Wachen am Lager eingang. "He, wisst ihr wohin Kano unterwegs ist?"
"Wer?"
"Kano hat glaub ich ne Goldene Rüstung."
"Hmm ja der ist hier vorbei aber keine Ahnung wo der ist."

Sycend wannte sich ab und holte ein Kommunikator heraus.
Er hastte Textnachrichten deswegen rufter er Kano an.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:06]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 212 - 12:06]

Plötzlich erhielt Kano einen Anruf.
"Sorry Vod, muss drangehen, ist der Boss."
Er nahm das Gespräch an.
"Su cuy'gar alor. (Hallo Boss/Anführer) Was gibt's?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:06]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:06]

"Wo seit ihr?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:06]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 212 - 12:06]

"Auf dem Schiff, wir wollten gerade nach Kuat los. Willst du mit?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:06]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:06]

"Moment ihr wollt nach Kuat? Wiso? und warum hat mich keiner unterichtet!?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:06]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 212 - 12:06]

"Rache. Das ist der Grund, und joa wir haben's einfach vergessen."
Kano lachte in das Mikrofon.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]

"Rache? An wenn?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]

"Kuat Scorpions, die Penner haben Ryans Schwester und meine halbe Familie gekillt, deswegen ist meine Rüstung Gold, hörst du mir nie zu?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]

"Rache hin oder her. Wir haben da große Feinde draußen von denen wir nicht mal wissen wer das ist und jetzt willst du noch deine alten anstacheln?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]

"Alte Anstacheln? Große Feine draußen? Haar'chak! (Verdammt!) Du wirst mich auch nicht daran hindern a l o r (B o s s). Komm mit oder bleib da, ausreden wirst du's mir nicht."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:07]

"Ok dir ists ernst dann verschlimmere unsre Lage nicht und komm siegreich zurück."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:05]

Er wollte sich gerade rechtfertigen und Kano erklären, dass ihm die Mission Sorgen bereitete, als Kano ihn abwürgte, der Chef sei am Kommunikator. Scylla grunzte und nickte in Kanos Richtung, er hätte verstanden. Er drehte sich um und Schaute nach der CQB-C und anderen Ausrüstungsteilen, die er vllt liegenlassen hat. Er legte seinen Schultermantel auf das inzwischen gemachte Bett und ordnete die E-5 und die CQB-C mit Magazinen auf dem Bett an. Er hörte wie Kano etwas von Rache sagte und ließ ihn in dem Zimmer stehen und ging ins Cockpit, um Ryan und Nova zu begrüßen.

Nein, ich bin nicht verknallt. Ich habe gehofft, dass sie mein Interesse weckt, aber nichtmal das hat sie geschafft...

"Su'cuy Ryan, Nova", er nickte beiden zu und setzte sich in den Funkersitz. "Na? Haste es doch noch geschafft hierher?", er richtete die Frage an Nova.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 18:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]

"Aliit ori'shya tal'din (Familie ist mehr wert als Blut Family is more than blood.), Sycend. Ich passe schon auf die und unsere Reputationen auf. Kano out."
Kano legte auf und atmete genervt aus.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff| 212 - 12:07]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 18:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]

"Mach mir keine Vorwürfe, du hast mir die Nachricht auch erst vor kurzem geschickt." Sie stemmte ihre Arme gegen ihre Hüfte um verärgert rüber zu kommen. Du musst ja nicht sauer auf mich sein Ordo, ist nicht meine Fehler.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 18:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]

"Ja, ich bin schuld. War aber nicht mein Job dir bescheidzusagen." Er sah ihre missbilligende Pose und schüttelte den Kopf. Ryan sah ihn an und als Scylla ihn in die Augen sah, guckte Ryan weg.

Alles klar... Wenigstens ist Kano dabei, sonst würde ich noch durchdrehen...

Er setzte seinen Buy'ce auf, verschränkte die Arme, legte die Beine hoch und lauschte Musik in seinem eigenem Abgeschirmten Kanal.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 19:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]

Kano tratt in den Raum und klopfte Scylla auf die Schulter um ihm zu signalisieren das er ihn unterstützt.
"Ad (Sohn), Kuat ist das Ziel, flieg das System bitte an. Danke."
Ryan nickte, wollte noch etwas erwähnen, verschwand aber dann doch stumm im Cockpit.
"Nova, Ordo ist eigentlich ein netter Typ, also sei nicht sauer auf ihn."
Anschließend ging Kano zu Ryan in das Cockpit und sie hoben ab.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:08]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 07:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:07]

Gerade versuchte Scylla die beiden zu ignorieren, da klopfte ihm jemand auf die Schulter. Kano ist inzwischen nachgekommen. Er hat wohl das kleine Gespräch zwischen Nova und ihm mitbekommen. Scylla grunzte nur durch den Helmlautsprecher und schwieg weiter.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Kano's Schiff | 213 - 12:08]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 22:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:56]

Techno stand still da und merkte wie das "Ding" immer zorniger wurde und der andre Pfosten nichts kapierte von dem was das Alien wollte. "Ruhig Blut Großer... Also um zu deiner Frage zurückzukommen: Wir sind Mandalorianer, eine Kultur die auf den Lehren Mandalors basiert, wenn du weiteres Interesse an unserer Kultur hast solltest du Lonewolf, unseren Clan-Ältesten besuchen. Die Beskar'gam, so wird die mandalorianische Rüstung genannt, ist ein Markenzeichen der Mandalorianer, so wie ein Mythosaurierschädel." Techno zeigte auf den Mythosaurierschädel am Oberarm seiner 'gam. "Wir tragen sie meistens überall, weil sie unser Innerstes nach Außen bringt. Verschiedene Farben bedeuten verschiedene Dinge. Zum Beispiel meine 'gam: Gold für Rache und Schwarz für Gerechtigkeit. Wir tragen sie nicht wegen der Atmosphäre oder Sonstigem. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, aber mich würd mal dein Name interessieren, ich bin übrigens Trask Shoogh, man nennt mich aber Techno, also nenn mich bitte auch Techno." Er wartete jetzt gespannt auf eine Antwort von dem Wesen.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:02]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 22:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:02]

Der Ipharian Dalor wante sich zurück zu dem gelb gepanzertem Menschen. Er hatte ihn fast schon ob der Wut gegen diesen störenfried vergessen aber die ausführliche und lange Erklärung hatte Ihn zurück geholt.
"Icch habe dass geffühl , dasss ich euch danken musss Mr Trask Shoogh," Assura setze ab, entspannte sich sichtlich und sah den Mandalorianer nun ganz neu an. "Techno; Auch Ihr habt meinen Namen nicht wahrgenommen alsz ich micch vor dem Start vorstellte. Mein Name ist Assura. Mein Anliegen isst die Rache an Piraten."
Die Farbe von Rüstungen bedeuten hier etwas. Ich werde mich anpassen wenn sich ein gemeinsamer Weg ergibt.
"Icch habe jetzt tatsächlich den Wunsch mich mit diesem 'Lonewolf?' zzu unterhalten." Der Ipharian schwang wieder herum. Der Schwanz schlug heftig zum ausgleich auf die andere Seite und in seiner Streitlusst, der schon beim anblick dieses Menschen wieder aufflammte, Fuhr der 40 Zentimeter lange Dorn am ende herraus. Oftmals war dies das letzte gewesen, was Angreifer sahen. Eine Schwarze Chitinklinge welche Fleisch und Knochen mühelos durchtrennte.
"Und nun zu euchh. Ihr tracht keine Rüsstung also gehört ihr nicht dazu. Ihr fallt mir inss Wort aber wart docch schon vor mir anwesend. Wer seid ihr und wass ist eure Geschicchte hier?"

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:02]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 22:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:02]

Hayden grinste nun nicht mehr. Ihm war klar, das er sich gerade fast einen Schlag eingefangen hatte. Er hörte beiden genau zu und als das Alien, was sich erneut als Assura vorstellte ihn nach seiner Geschichte fragte erschreckte Hayden innerlich vor dem Tonfall Assuras.
"Also..." Er verfolgte die Klinge mit seinen Augen, versuchte aber dennoch nicht nervös zu wirken. "Ich bin genauso wie du ein Anwerber, ich bin halt vielleicht nur 5 bis 10 Minuten früher gekommen, habe aber bereits etwas Vorwissen durch lesen etc. Ich bin hier weil sich meine Freundin, die gerade sich die Basis anschaut, den Mandos anschließen wollte und ich, der immer so etwas wie die mandaloriansche Klanliebe suchte, bin mitgekommen. Außerdem tut es mir leid, wenn ich dich auf irgendeine weise zur Weißglut gebracht habe, ich bin jung und wusste nicht wie ich reagieren sollte, also habe ich versucht locker mit dir umzugehen, wenn du es missverstanden hast, tut es mir leid."

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:03]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 23:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:03]

Assura wurde endlich wieder ruhig. Die Wirkung seiner Maske setzte endlich wieder ein und brachte den Ipharian Dalor in den gemütszustand der angemessen war für einen Killer. Die Schwanzklinge fuhr wieder ein und der Körper ging wieder herunter auf eine Schulter höhe von 2,5m.
"Also bisst du nur auss Liebe hier. Erstaunlicch wie Menschen sein können. Ihr habt mir immernoch niccht euren Namen verraten. Alsso ist er entweder ein Geheimniss oder er birgt eine Gefahr in sicch."
Ich bin gespannt was von beiden es ist. So oder so weiß ich jetzt wie ich ihn umbringen kann sollte es notwendig werden. Seine Frau ist seine Schwachstelle
" Wenn ihr ein Anwerber seid dann für welcche Sache ?"
Diese Frage schien den Menschen etwas zu irritieren. Also richtete Asura seine nächste Frage an Techno.
"Nun Techno. Icch nehme nicht an dasss dieser Jungel alless von eurer Enklave ist. Wie wäre es mit einem Ort an dem wir den Rest der Nacht verbringen könnten ? Oder sollte icch lieber gleicch zu 'Lonewolf'?"
Asura sah sich nocheinmal um. Spuren finden war noch nie seine Stärke gewesen. Was hier wohl alles ihre kleine Gruppe beobachte ?

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 17:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]

"Geh am besten direkt zu Lonewolf, der kann dir auch sagen wo du ne Unterkunft kriegen kannst. Da ist sein Haus." Techno zeigte auf das Gebäude von Lonewolf.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 19:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]

Wer wohl dieser Lonewolf genau ist? Ist er so ein alter Greis oder ein von Schlachten gezeichneter Verteran? Werde ich wohl irgendwann erfahren. Außerdem, ich habe mich doch diesem Assura und Techno vorgestellt, wird er dement?
Nachdem Techno Assura antwortete wendete sich Hayden zu Techno.
"Ehm, Techno... könntest du mir zeigen wo ich und Silphie schlafen könnten, wäre echt nett von dir."
Verdammt habe ihn fast gesiezt, dabei ist der nur vielleicht 4-5 Jahre älter, aber Techno scheint nett zu sein, hatt mich zumindest davon bewart wie Styker K.O. geschlagen zu werden.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 213 - 12:15]

Nach dem großem Schweigen war die Crew bereits im All. Ryan und Kano gaben die Koordinaten ein: etwa 8 Stunden würde der Flug dauern. Sie akzeptierten die Daten und gingen in den Hyperraum ein.
Während des 8 Stündigen Fluges geschah sehr wenig. Nova redete etwas mit Ryan, Kano mit Scylla und um gekehrt, also Ryan mit Scylla und Kano mit Nova, doch nicht viel. Am frühem Abend kam das Team auf Kuat an. Beim Anflug auf dem Planeten wurde ihr Visum abgefragt.
Ein Polizist meldete sich über Funk.
"KiloEcho Sieben hier, identifizieren sie sich."
Kano sendete dem Polizisten alle IDs durch.
Nach kurzer Zeit meldete sich der Polizist wieder.
"In Ordnung Mister Autem, ihre Pässe sind in Ordnung, ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt auf Kuat.
"Danke Officer."
Kano und Ryan landeten das Schiff auf Kuat City.
Zurück zur 2ten Heimat.


[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:13]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 22:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 213 - 12:15]

Während des fluges schwieg Scylla die meiste Zeit über. Er hatte kein gespächsbedarf, vielmehr beschäftigte ihn die frage, ob sie alle dort wieder lebend rauskamen. Und Nova beschäftigte ihn auch. Sie schien nichts anzunehmen, was man ihr sagte. Entweder sie lernt sich hier unterzuordnen, oder sie wird entweder schnell ins Gras beißen. Oder recht schnell unbeliebt im Clan werden. Scylla grübelte noch ein wenig.
Vielleicht spioniert sie uns auch nur aus? Aber für wen würde sie Arbeiten?
Scylla schlug diesen Gedankengang schnell wieder aus dem Kopf, aber das unangenehme Gefühl blieb.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:13]

Nachdem sie auf Kuat angekommen sind, machte sich Scylla fertig und überprüfte seine Ausrüstung. Vom langen Sitzen tat ihm der Hintern weh. Langsam ging er hinter in seine Kammer und setze sich hin. Von allen an Bord hat er am meisten Dienstzeit. Das ließ ihn irgendwie verantwortlich für die Truppe fühlen.
Es wird schon gutgehen...

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:15]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:15]

Nachdem das Schiff auf den Boden abgesetzt hatte zog sich Kano seinen Rüstung an. Als er sich den buy'ce auf den Kopf setzte versiegelte er die Dichtung und checkte das System. Jep, scheint alles akzeptabel zu sein.
Anschließend ließ er die Luke runter und ging mit Ryan, der währenddessen auch seine Rüstung anzog, zu dieser.
"Nova, Ordo; macht euch fertig, wir woll'n raus, die Stadt unsicher machen."
Ohne auf eine Antwort zu warten ging Kano die Rampe runter und winkte Ryan er solle ihm folgen.
Beide auf dem Landeplatz stehen beobachteten sie die Szenerie: Kuats Abend wird durch einen starken Regen in Atmosphäre gebracht, der Wald außerhalb der Stadt steht im krassen gegenteil zum Industrieviertel und der Landeplatz an sich ist auch nur spärlich beleuchtet.
(Das Gespräch zwischen Ryan und Kano verlief auf Mandalorianisch)
"Ryan..."
"Ja buir?"
"Buir? Nicht mehr Onivod?"
"Du hast ja schließlich mich und Dansra Jahrelang erzogen als eure Eltern verstarben. So ziemlich bin ich sowohl dein Schwager als auch Sohn."
"Was ist dir lieber?"
"Ich weiß nicht, ich würde das tun was Alya gerne gesehen hätte, das werden wir aber nie erfahren, oder?"
"Da hast du recht, bleiben wir aber Brüder. Nenne mich ruhig Onivod, Ryka.
"Mach ich Bruder."
"Gut, das worauf ich hinaus wollte war, du bist zum erstem mal hier auf Kuat, oder?"
"Ja."
"Gut das du es mal siehst, falls ich sterbe, solltest du wissen wo meine anderen Wurzel sind und sie mal gesehen haben."
"Siehst du vor in nächster zeit zu sterben?"
"Das leben ist kurz Ryan, mann kann nie wissen."
"Etwas Zynisch."
Kano ging mit Ryan während des Gespräches weiter weg vom Schiff und lehnten sich an ein Geländer.
"Mann kann es nicht leugnen, meine Frau ist tot und abgesehen von Dansra bin ich warscheinlich der letzte Autem. Mein alter Herr ist gerade entweder tot oder trinkt sich tot und die Familie meiner Mutter hat nach ihrem Tot auch den Kontakt mit mir abgebrochen."
"Trotzdem sollst du nicht aufgeben."
"Ja, vielleicht besuche ich sie, die wohnen hier auf Kuat City."
"Warum nicht?"
"Weil sie das Mandalorianische ablehnen. Ohne meine Mutter gab es keinen Grund zu Kontakt."
"Hmm..."
"Egal Ryan, gucken wir mal was die so lange brauchen. Außerdem redest du gerade viel mehr als sonst, mach weiter so."
"Äh, danke Bruder."

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:17]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:15]

Während Kano und Ryan sich ausrüsteten beobachtete Nova diese. Ehe sie sich versah waren sie fertig und gingen aus dem Schiff, riefen aber noch diese. Da sie Scylla nicht sah, suchte sie ihn. Als sie dann in einen Raum ging fand sie ihn vor. Dieser schien gerade nachzudenken. Ich denke ich riskiere es und sprech' ihn an
"Ordo, Ryan und Styker warten schon auf uns, wollen wir nicht ihnen nach?"

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:16]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 09:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:16]

Die Türe zischte auf und Nova kam in die Schlafkammer. Sie fragte ihn, ob er nicht auch rauskommen wolle. Scylla nickte. "Klar.. ich komme." Er drehte sich auf dem Bett um und schnappte nach seinen Waffen. Die E5 schlang er auf seinen Rücken, die CQB-C trug er vorne, unter dem Schultermantel versteckt. Ein letztes Mal kontrollierte er die Verschlusskammer seiner CQB-P und steckte die durchgeladene Pistole gesichert in sein Beinholster. Danach stand er auf und folgte Nova zum Ausgang des Schiffes.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:18]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 20:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:18]

Kano stieß sich vom Geländer ab und begrüßte Nova und Scylla.
"Freunde, willkommen in meiner regnerischen Heimat. Wir haben noch viel zu tun, wir sollten also los, die Kuat Scorpions suchen gehen."
Kano winkte die Gruppe ihm zu folgen und sie gingen in die Stadt. Überraschend wenig Leute waren dort anzutreffen, wenn man die Zeit beachtet. Kano ging in ein Pub und setzte sich auf einen Hocker. Noch bevor sich die anderen hin saßen wendete er sich zu ihnen.
"Freunde, ich trink' ers'mal ein Pint, teilt ihr euch auf und sucht nach den KS, treffen und hier um einundzwanzighundertfünfzehn. Keine Sorge ich werd' auch schon arbeiten."
Kano hob die Hand und bestellte sich ein Guinnes, währed der Rest der Gruppe in den Regen ging.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:25]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 11:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:25]

Nachdem er mit Ryan und Nova die Bar verlassen hatte rufte er in seinem HUD die Koordinaten des Tekshar Falls-Kasinos ab. Höchstwahrscheinlich haben sich die Scorpions in der kurzen Zeit nicht neu Organisieren können, das würde er ausnutzen.
Das HUD zeigte ihm die Richtung und die Entfernung an, er würde ein Taxi brauchen.
"Hey, ich werde zum Tekshar Falls-Kasino gehen. Dort ist ein Knotenpunkt der Scorpions. Hört euch um, passt auf euch auf, sobald ich neue Infos bekomme, sage ich euch bescheid, Tayli'bac?"
Er sah abwechselnd Ryan und Nova an.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:27]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 13:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]

"Öhm... Ich glaub da drüben ist ne Wohnung frei" Techno zeigte auf ein kleines Quartier was so aus als wäre es leer.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 12:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:28]

Ryan sagte was um die unbehagliche Stille zu stören.
"Joa, dann geh' ich jetzt mich umschauen."
Ryan ging einige Meter, drehte sich noch mal um und ging weiter.
Wo soll' ich die jetzt finden?
Ryan ging die Hauptstraße der Stadt entlang, bis er dann eine schäbig und gefährlich aussehende Bar erblickte.
Piraten könnte ich dort finden, doch wäre unklug, außerdem meinte Scylla das er zum Teksahr Falls-Kasino geht, also sind die Piraten nicht arm. Gucke ich mich mal woanders um.
Ryan schaute sich noch einmal die Bar an und ging von ihr weg.
Wo finde ich die nur?

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:35]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 17:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:06]

Das Quartier sieht aber ziemlich wie ein Campingzelt aus, ist das so richtig?
"Ehm... Danke Trask. Ich werd's mal beziehen."
Hayden winkte leicht zu den beiden und ging zum Quartier.
Er ging in es und begutachtete es.
Naja, Mandalorianer sind Nomaden, also ist ein Zelt verständlich.
Er legte sich auf das Bett und ruhte sich aus.
Wird wohl lustig mit dem Assura, he?

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:08]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 21:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:28]

Trotz Ryans Versuch die Stille zu brechen, blieb es still. Beide, Nova und Scylla schauten sich an. Die Stille ist furchtbar. Ich geh' dann mal lieber auch.
"Ordo, soll' ich dich begleiten, oder..."
Nova gestikulierte um zu verdeutlichen das sie Worte sucht.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:29]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 22:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:29]

Während die Gruppe sich auflöste nippte Kano an seinem Guinness. Den Helm stellte er neben sich auf den Tresen. Plötzlich kam der Barkeeper an.
"Junge, da sind ein paar schmierige Typen machen Radau. Sin 'nen paar Punks, du mit deiner Rüstung und deiner Knarre kannst die doch sicher hier vertreib'n, ne? Gibt'n Guinness auf Haus. Klingt gut, ne?"
Kano exte zur hälfte sein Guinness, zog seinen Helm an und klopfte dem altem Mann auf die Schulter.
"Keine Sorge, um die kümmer'ch mich."
Mit diesen Worten versiegelte er seinen Helm und griff nach seiner M65.
Punks? Vielleicht Jugendliche. Ich hoffe ich muss meine Waffe nicht benutzen, währe eine Schande.
Kano ließ sich vom Barkeeper in einen hinteren Teil des Pubs führen. Dort schienen einmal Leute gegessen zu haben, doch das Gekritzel scheint Kanos Befürchtungen zu bestätigen; es waren tatsächlich Jugendliche. Es waren 5 Männer und 2 Frauen, alle im alter von 16-18, also nur etwas Jünger als Kano selbst.
An sich hätte ich quasi keine Autorität gegen die, doch in meiner Rüstung sollte das kein Problem sein.
Die Jugendlichen scheinen Kano nicht zu bemerken und rauchten, trinkten und lachten. Kano trotz Helm sichtlich genervt schlug auf den Tisch, sodass dieser laut knarrte.
Einer der Jugendlichen, ein Typ um die 16, etwa gleichgroß wie Kano, aber viel dünner kam auf diesen zu.
"Hey Alter, was bist'n du? So'n Droide?"
Ein Muskelprotz der gerade damit beschäftigt war eines der Mädchen zu küssen meldete sich zu Wort.
"Ne, ich glaub der is so'n Kopfgeldjäger. Guck doch mal seine Rüstung an, so kaputt und zerschrammt."
Ein Weiterer, der gerade aufhörte zu rauchen, meldete sich auf zu Wort.
"Trotzdem 'n Gold, könnt'n ihn ausraub'n ,ne?"
"Ja, klingt gut, könnt noch Geld gebrauch'n, meine Alden woll'n mir net die Sach'n kaufen die ich will."
"Mach'mer so."
Gott, wie sich die "Jugend" verschlimmert hatte, in ihrem alter hab' ich schon studiert, ich denk' aber eher das die von ihren Eltern finanziert werden. Obwohl meine Familie verdammt reich "war", habe ich nie so damit gelebt; arbeiten habe ich gelernt, lag aber wohl an meinen mandalorianischen Wurzeln, aber ist ja auch egal.
Kano hob sein Gewehr und hielt es nach oben.
"Jungs, ihr wollt doch kein Stress mit einem Mandalorianer. Ich bin bewaffnet und gerüstet, während ihr nur eure Fäuste habt. Also schnappt euer Zeug und verschwindet aus dem Pub. Außerdem seit ihr noch zu jung, ihr wisst, dass hier auf Kuat Alkohol ab 21 ist, ihr seht mir aber viel jünger aus. Verschwindet bevor ich euch in Ärger bringe."
Der Muskelprotz stand auf und machte sich breit, er war einen guten Kopf größer als Kano und war doppelt so breit.
"Mandalorianer? Noch nie davon gehört, ist das 'ne Gang die sich hier unser Gebiet streitig macht? He. He. Sag schon mann, wenn du nicht auf Fresse willst."
Kano sprach mit einem klarem Ton auf den Riesen ein.
"Auf die Fresse. Also ehrlich Basic ist nicht so schwer."
"Jetzt halts Maul, ich werd' dich kill'n."
Der Riese stapfte auf Kano zu, dieser aber griff nach seinem Beskad und schnitt damit dem Riesen eine Narbe in das Gesicht. Dieser schrie, fluchte und wich zurück.
Alle Jugendlichen waren still und kreide bleich.
Kano schrie die Gruppe in einem befehlerischen Ton an.
"Ihr sollte raus hier, ich will ja keinen Ärger, aber ihr wollt wohl darauf hinaus."
Plötzlich fing einer der Jugendlichen an zu klatschen. Es war der, der in der Mitte zwischen den anderen war und bis jetzt still blieb. Er stand auf und ging zwei Schritt auf Kano zu.
"Mandalorianer? Mein Vater erwähnte die; dieses untergebildete Volk aus Wilden ist dafür verantwortlich, dass unser Geschäft nicht mehr so gut läuft. Er meinte ihr seit gefährlich, aber ich bin mir sicher Geld löst jedes Problem, nicht?"
Während der Riese im Hintergrund weinte, zog der "Boss" einen Creditchip mit enorm hohem Wert aus seiner Hosentasche. Er legte ihn auf den Tisch zwischen ihm und Kano und lehnte sich zurück.
Kano sah sich den Chip an, dann den Jungen.
Der Junge beleidigt mich, außerdem ist der nicht viel älter als 15, was wollen also die älteren bei ihm, beziehungsweise was will er bei diesen Idioten? Ich glaube aber der ist der Sohn eines Bosses der KS's, sollte ich ihn als Druckmittel nehmen.
Kano wollte spucken, doch hatte er seinen Helm auf, also nahm er sein Gewehr und zielte damit einhändig auf den Jungen, dieser schien leicht aus der Fassung zu sein. Gott ich seh' vielleicht gefährlich aus. Kano grinste.
"Mando, ist das nicht genug? Ich kann dir mehr geben, das Geld ist nach obenhin unbegrenzt offen, verschwinde einfach und du kriegst das Geld, ihr seid doch alles Söldner, oder? So wie dein Oberboss Jango, oder?"
Kano drückte ab und das Projektil traf die Wand 10 cm über den Jungen.
Dieser lief weiß an und sah so aus als ob er gleich ohnmächtig werden würde.
Kano schrie die Anderen an.
"Raus mit euch."
Die Jugendlichen rannten aus dem Pub, der "Boss" wollte auch gehen, doch Kano hinderte ihn daran.
"Du noch nicht, wo ist dein Vater?"
"Was weiß ich denn, ich würde es dir kranken Psycho sowieso nicht sagen."
"Gut, dann werd' ich warten müssen, chaavla, doch du auch."
Kano zog eine Spritze aus seinem Sanikit und stach sie ihm dem Jungen in den Arm.
Haha Vene getroffen.
Er drückte die Ladung dem Jungen in den Arm und dieser wurde ruhiger und ruhiger.
Der Junge lallte ihm was vor.
"Keine Ahnung was du gesagt hast, aber das ist Diazepam, welches ich modifiziert habe. Keine Sorge in spätestens 24 Stunden gehts dir wieder gut, bis dahin aber noch besser." Der Junge sackte zusammen und sabberte.
Wohl zu viel Muskelentspannung, oder?
Der alte Barkeeper sah um die Ecke und war kreidebleich.
"Keine Sorge, ich tu' ihm schon nichts. Der ist nur betäubt."
"Wirklich?"
"Ja, der ist der Sohn eines Kuat Scorpions, ich muss an die dran kommen."
"Klingst wie dein alter Herr , Junge. Ist gut so."
"Sie kennen meinen Vater?"
"Joa, der war vor 20 Jahren hier, an den Jungspund kann ich mich erinnern, hat gemeint das er geheiratet hat und schon ein Kind mit se'ner Frau hat und noch e'ns erwartet."
Dad halt.
"Ah, so ist das also."
"Als ich dich schon geseh'n hab' dacht' ich mir schon das du der Sohn von dem Typ'n bist."
Der Mann drückte Kano ein Guinness in die Hand.
"Ich hab' dir ja 'n Guinness versproch'n, ne?"
"Ja da haben sie schon recht."
Kano ging mit dem Barkeeper zurück in den vorderen Bereich und ließ sich von den Leuten feiern und trank seine beiden Guinness' aus.
Mein Teil an der Arbeit ist erledigt, frage mich was die anderen machen.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 21:03]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 21:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:29]

Er schaute sie mit gerunzelter Stirn an. Sie meinte ernst, was sie sagte.
Ich hoffe nur, ich bringe sie nicht in eine unnötige Gefahr
Schließlich nickte er und bedeutete ihr, ihm zu folgen.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:30]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 21:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:30]

Er wirkt irgendwie unglücklich damit, ich glaub er denkt ich schaffe es nicht mit ihm mitzuhalten.
Nova folgte Scylla zum Kasino. Dort angekommen staunte sie nicht schlecht: Ein riesiges, prunkvolles und dekadentes Kasino. Solche Kasinos hat sie, obwohl sie bis vor kurzem auf Coruscant lebte, noch nie gesehen.
Sie wendete sich zu Scylla und fragte ihn verwirrt.
"Sind dort wirklich diese Kuat Scorpions zu finden? Ich will ja hier nicht von Stereotypen reden, doch sehen Piraten für mich eher wie ein bunter Haufen dreckiger Verbrecher aus, und nicht wie Geschäftsmänner oder reiche Typen."

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:40]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 08:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:40]

Er nickte. Eine weile sah er sich die Szenerie an, dann bat er sie, ihm zu folgen. nach 5 minuten Marsch über den riesigen Kasino-Parkplatz kam er an eine bekannte stelle. Zerbrochene Fliesen im umkreis von 100 metern ließen auf große gewalteinwirkung schließen. in der "mitte" waren neue Fliesen verlegt worden.
So rasch wurden die Spuren der Explosion beseitigt...
"Siehst du das?" , fragte er sie. "Ja."
"Kano und ich waren hier. Ein Schiff mit einem der Anführer stand hier geparkt. Leider mussten wir das Schiff sprengen, denn es stand im Halteverbot und hatte kein Parkticket."
Sie schaute ihn fragend an.
"Vor ein paar Tagen war hier, wo die neuen Fliesen sind, ein ziemlich großer Krater. Das Schiff der Piraten war wohl vollgetankt. Kano und ich wollten in das Kasino rein, um dort Unruhe zu stiften, aber bevor wir reagieren konnten, wurden wir von diesen Heinis aufgehalten. Und weil die Explosion nicht leise war, haben wir uns aus dem Staub gemacht..." Er stockte. "Du... und ich werden in das Kasino gehen..." Er wiegte den Kopf zur Seite. "Wir müssen auf jeden Fall ungesehen reinkommen, denn wir haben nicht die Mittel und Männer -" Er schaute sie direkt an, " - und Frauen für den Job. Die haben zuviel chakaar bewaffnetes Personal..." Er wandte sich um und zeigte auf das Kasino. "Wir werden den Plan, den Kano und ich hatten, ausarbeiten und ausführen. Während wir alles vorbereiten, werde ich Kano kontaktieren, damit er und Ryan hier auftaucht. Zwar sind in Verdeckten Operationen weniger Mehr, aber ich kann es nicht riskieren, dass uns der Rückzugsweg abgeschnitten wird. Die beiden werden uns den Rücken freihalten."
Scylla hörte zu reden auf um zu hören, was Nova dazu sagte.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:48]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:48]

"An sich ist der Plan ja ganz gut ausgearbeitet, doch vergisst du da nicht einen wichtigen teil?"
Nova ließ Scylla einen Moment zum Überlegen, doch scheinbar verstand Scylla nicht was sie meine.
"Theoretisch bist nur du der, der ungesehen reinkommen muss, denn mich haben die Piraten noch nie gesehen. Das wollte ich dir nur mal sagen."
Nova ließ eine mikroskopische, doch bemerkbare Pause.
"Aber klar, ich vertrau dir, also erzähl mir deinen Plan, dann können wir ihn ausführen und wenn es Probleme gibt können wir ja noch Ryan und Kano holen."

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:49][/quote]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 23:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 20:40]

Ryan ging noch einige hundert Meter weiter, doch fand er in der näheren Umgebung nichts, also entschied er sich zurück zum Pub zu gehen, und zu gucken ob Kano irgendwas gemacht hatte. Als er dann auf dem Weg zurück war, kam ihm eine Gruppe Gleichaltriger entgegen. Zu Ryans Verwunderung erschraken sie als sie ihn sahen und gingen schnell auf die andere Straßenseite.
Was zum... Was war das denn?
Als Ryan dann schlussendlich im Pub ankam, sah er wie alle feierten.
Bin ich etwa bekifft? Es kann doch nicht sein, dass alles hier gerade völlig verrückt ist.
Er ging zu einem Hocker und suchte mit den Augen Kano.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 21:05]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 01:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:49]

Nachdem Nova erklärt hatte, verstand Scylla ihren Gedankengang. "Ähm, mit ungesehn meinte ich... nicht auffällig. Denn ich habe nicht vor mit Gam da reinzumarschiren. Kano und ich wollten uns als Bedienstete verkleiden, um Zugang zur Chefetage zu bekommen, ohne groß aufsehen zu erregen." Er ging 1-2 Schritte und stemmte die Fäuste in die Hände. "Wenn ich damals nicht so langsam gewesen wäre, dann bräuchten wir uns hier keine Pläne ausdenken." Er drehte sich zu Nova herum und schlug mit seiner Faust auf die flache Hand. "Das ist der Punkt. Wir müssen schnell und unsichtbar sein! Wie ein Werda Verd. Schatten werden dieses Mal unsere besten Freunde sein. Du und ich werden da erstmal als Zivilisten reingehen und rausfinden, wo die Beschäftigten untergebracht sind. Dann wirst du versuchen, 2 Kasino-Uniformen zu "beschaffen". Ich glaube im Schleichen wirst du besser sein als ich." Zwar wurde ich von meiner buir zum Scharfschützen ausgebildet, aber Nova scheint sich darauf spezialisiert zu haben... Meine buir... Sie hat immer einen wert auf Tarnung und Täuschung gelegt, wenn man Jagen gegangen ist... woher sie das wohl hat...
Er schluckte hörbar. Dann kommt der knifflige Teil. wir müssen unsere Ausrüstung irgendwie in die Chefetage bringen. Die überwachen aber alles dort, die sind ja nicht di'kuts. Und ohne gam will ich nicht in ein Feuergefecht geraten."

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:50]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 10:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:50]

Nova hörte Scylla gespannt zu. Nah, verdammt. Da hab' ich ihn wohl falsch verstanden.
"Da hast du recht. Der Plan an sich hört sich doch gut an. Müssen uns aber jetzt bald umziehen."
Sie deutete auf ihr Chrono. "Kano und Ryan werden auch nicht so lange auf uns warten."
Was jetzt aber nur tragen?
"Hat eigentlich dieses Kasino einen Dresscode? Wenn ja, müssen wir wohl uns Kleidung kaufen. Denn ich bezweifle das du zufällig einen Anzug hast und ich hätte auch kein Kleid."
Währe ein wunder wenn er beides hätte. ....und seltsam.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:50]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 21:05]

Als Ryan sich auf den Hocker saß konnte Kano es sich nicht verkneifen. Er schlich sich hinter ihn und erschreckte diesen. Ryan erschrack und fiel vom Hocker. Er stand auf und fluchte Kano voll. Dieser sah Ryan nur schief an und drückte diesem ein fast leeres Glas in die Hand.
"Was soll das denn Orivod?"
"Bedien dich, is' alles 'k."
"Das Glas ist nicht mal halb voll."
"Du optimist. Das Glas ist natürlich halb leer."
"Wenn kümmerts?"
Ein älterer Bargast meldete sich zu Wort.
"Jungche', beruig' dic' mal. Styker hier hat g'rad so'n paar Penner in deinem Alter rausgeschmiss'n."
"Wirklich, hat das mein Vater wirklich getan?"
Der Bargast musterte beide verwirt.
Kano flüsterte Ryan ins Ohr.
"Ryka, ich glaube nich' das das ein Besonders guter Moment für so'twas ist. Auß'dem haben wir darüber schon gered't."
"Tja buir, ich werd's mir wohl nicht verkneifen können."
"Gut ad."
Der Gast meldete sich leicht verärgert.
"Über was red't ihr Mandofamil'e? So Famil'enzeugs?"
Der Sohn des Baramannes, ein relativ junger Typ in den frühen 30ern, übernimmt nun die Schicht und fing damit an sich ebenfalls in das Gespräch einzuklinken.
"Aber wirklich jetzt Styker, wie alt bist du denn überhaupt? Dein Sohn ist bestimmt so um die 16, also musst du wohl so in etwa so alt sein wie ich, oder?"
Shit, was jetzt? Ach ja, Lügen.
"Mein Sohn Ryan ist 16, ich selbst fühl' mich natürlich genau so alt..."
Einige der bereits betrunkenen Bargäste lachten.
"Doch ich bin wirklich so'n etwa so alt wie du. 33 bin ich letzte Woche geworden."
Sind ja nur 11 Jahre...
"Wie ich es mir gedacht habe."
Was soll das den heißen? Seh' ich etwa wirklich 10 Jahre älter aus als ich bin?
Kano seufzte leicht und beendete seinen Drink. Oh, Ryan wird mir so noch Probleme machen.
Er setzte sein Glas ab und nahm sein Zeug. Er deutete auf die Tür, die zum hinteren Teil des Pubs führte.
"Ryan, folg mir. Ach und Jungs, wenn irgend einer nach uns fragt, sagt ihnen wo wir sind. 'k?"
Die Gäste des Pubs im Chor: "'k."
Also gingen Ryan und Kano zum hinteten Teil des Pubs. Ryan deutete auf den Jugendlichen, der total betäubt auf einem Stuhl lag.
"Ach der? Dem geht's gut. Ist der Sohn eines Kuat Scorpion, werd'n ihn wohl als Druckmittel oder so benutzen."
Ryan nickte und fesselte den Jungen an den Stuhl.
"Buir, ich mach das nur, damit der nicht abhaut wenn es ihm besser geht."
"Ni kyr'tayl gai sa'ad Ryan."
"Hä?"
"Wenn du's schon so haben willst, dann kannst du's auch so hab'n."
"Gut, dann machen wir es so buir."
"Red' nicht so mit deinem buir ,ad."
Ryan lachte und grinste Kano an.
"Lassen wir es gut sein Styker."
"Du scherzt wohl. Du bist seit 17 Jahren Mando. Ich nur seit etwa 4-5. Du solltest wissen, das du nur zur Familie gehörst."
"..." Ryans mine verfinsterte sich zwar nicht, doch sie verlor seine Fröhlichkeit.
"Jaaaa. Du bist jetzt mein ad. Und tue mir bitte nicht die Schande eines da'buir an."
"Ist das dein Ernst?"
"Joa, hast du doch selber schon gesagt. Ich und Alya haben ja dich und Dansra wie unsere Kinder aufgezogen."
"Dennoch, ich bin nur 5 Jahre jünger als du."
"Und? Wenn kümmert's?"
"Ich weiß nicht. Die anderen Mandos oder die Nicht-Mandos?"
"Wir sind ja auch nicht nach Gesetz buir und ad. Es ist eher was mando-internes. Außerdem hast du damit ja ohne hin angefangen."
"Zeig nicht mit dem Finger auf mich. Du hast weiter gemacht."
"Jetzt ist es wieder meine Schuld?"
"Ja."
"Wieso?"
"Hab ich doch erklärt."
"Und?"
"Das sollte doch auch reichen. Ich akzeptiere es doch das du nun mein buir bist, doch hättest du es nicht so plötzlich, spontan und angetrunken machen sollen."
"Ist doch dennoch gut so, oder?"
"Schon, doch versuche bitte nicht immer so spontan zu sein. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?"
"Was ich mir dabei gedacht hab'? Ich brauchte wieder einen Sinn zu Leben. Als Alya starb hatte ich quasi keinen Sinn mehr. Wofür leben? Der Clan schaft es doch auch ohne mich. Dansra? Das Mädchen hat nur ihre Kariere im Kopf. Sie hält fast so eine Distanz zu mir wie mein buir. Nun hab' ich aber einen. Den, aus dir Ryka einen Ordentlichen Mann zu mach'n."
"Klingt so als währe ich ein Nichtsnutz. Und außerdem, hör auf die Wörter so sehr zu verschleifen. Selbst wenn du betrunken bist, das ist nicht mehr gut."
"Betrunken? Ne. Knapp 400ml machen mich doch nicht betrunken. Ich bin höchstens angetrunken."
Beide lachten und saßen sich hin.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City | 213 - 21:17]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 00:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub| 213 - 21:17]

Das Lachen der Beiden wurde vom Klingeln eines Kommunikators gestört. Beide sahen auf den quasi bewusstlosen Jugendlichen.
Osik, das ist sein Kommunikator. Ryan sah Kano und ging zum Jugendlichen um dort nach dem Kommunikator zu kramen. Als Ryan ihm endlich fand ging er ran.
"Hallo?"
"Wer sind sie? Wo ist Cathal?"
Wer zur Hölle ist Cathal?
"Wenn sie den Jungen meinen, denn haben wir in Gewahrsam. Ihm gehts gut, doch ich denke nicht das er gerade mit ihnen reden kann, Mister..."
"Shol. Merken sie sich diesen Namen, denn ich werde es sein, der sie töten wird. Von Cathals sogenannten Freunden habe ich erfahren, wo sie sind. Ich gebe ihnen die Chance aufzugeben und mir Cathal zu übergeben, dann werde ich vielleicht den Pub nicht niederbrennen lassen."
Was hat buir nur mit Denen gemacht?
Ryan verdeckte das Mikrophon des Kommunikators und drehte sich zu Kano.
"Buir, der will den Pub niederbrennen wenn wir noch drin sind, was sollen wir tun?"
"Geb' her den Kommunikator."
Ryan warf Kano den Kommunikator zu.
"Sucuy'gar."
"Was?"
"Mandogruß."
"Wer sind sie denn? Ich will mit dem Anderen reden."
Ryan meldete sich zu Wort.
"Buir, der Typ heißt Shol. Der Junge ist demnach Cathal Shol."
"Also Mister Shol, wer ich bin sollt'n sie eigentlich wissen. Ich geb' ihnen 'n Tipp. Autem."
"Sie? Sie sind einer dieses Autem-Geschwürs? Ich dachte wir hätten sie alle umgebracht."
"Ne, mein buir sollt' noch leben plus Weitere. Ich werde aber dafür sorgen das sie recken werd'n. Sie Mister Shol."
"Ich bin immer noch verwirrt Autem. Dennoch denke ich, das ich gleich ein paar meiner Jungs rüber schicken werde. Also gebe ich ihnen noch die Möglichkeit mir Cathal zu übergeben und ich töte nur sie, und vielleicht den Jungen von vorhin, anstatt alle im Pub. Bereiten sie sich also vor Mister Autem. Sie hätten sich es vorher überlegen sollen bevor sie sich mit einem aus der Oberschicht anlegen."
Noch bevor Kano was sagen konnte legte Shol auf.
"Fierfek Ryan, der kommt und will alle im Pub kill'n wenn wir Cathal nicht den aruetiise übergeben."
Ryan schaute auf Cathal.
"Buir, ich weiß nicht was wir tun wollen? Wir müssen wohl mit dem Besitzer reden und sie warnen. Wir könnten es gegen die Piraten schaffen, wenn wir uns gut verschanzen."
"Gut ich rede mit Haythem und Shaun. Du redest mit den alt'n Säcken. 'ke?"
"Gut, aber eines noch." Ryan lies eine Pause. "Hör verdammt noch mal auf die Wörter so zu verschleifen. Ist Basic nicht deine Hauptsprache? Dann hast du auch noch seit wir hier sind diesen dikutii-Akzent drauf. Hör auf damit."
"Ok Ryan, ich werde es versuchen. Ich wollte nur etwas Internationalität hier rein bringen. Wenn es dir so besser passt, gut. Doch, der Kuati-Akzent ist nicht bescheuert und doch ist er dir verhasster als mein Coruscanti-Akzent. Ich versuche es besser zu machen, Ryan. Außerdem hasst du Wurzeln hier in Kuat, guck doch, Ryan Adams: du könntest genauso gut hier geboren sein."
"Hmpf buir, ist jetzt auch egal, jetzt lasse uns den Leuten beschied geben. Ok?"
"Gut."
Ryan und Kano traten in den Hauptteil des Pubs und teilten sich jeweils auf.
Kano ging schon fast im Schnellschritt zu Shaun. Dieser begrüßte ihn überrascht.
"Oh, Styker. Was ist los?"
"Shaun, wir haben ein Problem, die Kuat Skorpion kommen und wollen mich und Ryan töten und dann Cathal..." Kano deutete auf den Jugendlichen. "...mit zu nehmen. Wenn wir uns weigern töten sie uns alle, auch dich und deinen Vater. Ihr solltet lieber hier abhauen."
Noch bevor Shaun was sagen konnte kam Haythem die Treppe mit 2 alten Blastern herunter.
"Jung', wir würd'n uns 'n Spaß d'raus mach'n uns um die KS kümmern zu dürf'n. Diese verdammte Oberschicht hat uns lang' genug unterdrückt. Wir werd'n zwar ke'ne Revolte start'n, doch wir fang'n damit an, die KS zu bekämpf'n."
Haythem ging zu Kano und Ryan und legte je eine Hand auf eine Schulter.
"In den 70 Jahr'n mein's Leb'ns hab ich nun endlich die Chance was zu mach'n. Ich dank' euch beid'n. Ich denk' Seán (Shaun) und die And'ren werd'n uns helf'n. Ne Jungs?"
Die Alten stießen an und standen auf.
Kano und Ryan waren verdutzt.
Das ist Selbstmord.
Ryan löste sich von Haythem und sprach.
"Ist euch den klar, das die Polizei davon aufmerksam wird? Ihr könntet in das Gefängnis kommen."
Einer der Gruppe meldete sich lautstark zu Wort.
"Is' uns egal Jung'. Wir hab'n sow'so nichts zu verlier'n. Wir kämpf'n und sterb'n. Wir hab'n nie gedient und woll'n nun uns'ren Teil zu Kuat beitrag'n. Wenn dies's Geschwür KS endlich weg is' ist Kuat 'n bess'rer Ort. Dessweg'n kämpf'n wir."
Ryan war verdutzt und musste mit ansehen wir die Leute sich vorbereiten. Tische wurden zu Deckungen umgebaut, Molotowcocktails werden mit dem Whiskey und Scotch der Bar hergestellt und Waffen werden überprüft. Plötzlich kam Kano auf Ryan zu.
"Ryan, bereite dich mal vor, die sind bestimmt gleich da."
Kano zog Ryan hinter einen Tisch und legte seine Magazine bereit.
Ryan selbst sah sich um. Shaun war bei Cathal mit einer Power 5 Blasterpistole . Haythem war mit einem Schrotgewehr hinter der Theke. Die drei jüngeren Bargäste standen mit Molotows bereit und die zwei älteren mit je einer Waffen im Anschlag. Alle zusammen mit Ryan und Kano mitgezählt waren sie 7 Leute. Ungewiss was passieren würde warteten sie ab.


[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub | 213 - 21:30]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 02:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub| 213 - 21:31]

Das Pub leerte sich schnell und dann waren nur die 7 anwesend. Neben Kano, Ryan, Shaun und Haythem waren noch da noch Dylan, ein hippieartiger junger Typ, Neil, ein grantiger Mann um die 50 und Reece, ein Mann im alter von Kano, der aber sowohl fitter als auch besser als dieser aussieht. In 2 Minuten hat sich die Gruppe kennen gelernt und nur weitere 2 Minuten später kamen die Piraten. Die Gruppe hörte das Schiff landen und machten sich bereit. Sie konnten durch die milchigen Fenster des Pubs nichts sehen und machten sich auf das schlimmste bereit. Plötzlich trat ein Pirat, ein wohl bekleideter Mann mit einer furchtbar stark ornamentierten Blasterpistole, die Tür ein. Verwundert von der Anzahl der Gruppe blieb dieser verwirrt stehen. Die Chance nutzte Reece und er warf seinen Molotow auf den Türrahmen über dem verdutzten Piraten. Die Flasche zersplitterte und der brennende Alkohol fiel auf dessen Kopf und Gesicht. Der Mann schrie vor Schmerzen und wurde von einem gezieltem Schuss aus dem Schrotgewehr Haythems erlöst. Urplötzlich wurde eine Rauchgranate in denn Eingang geworfen, sodass der komplette Eingangsbereich in Rauch stand. Die Gruppe wartete in Deckung bis der Rauch sich verzog. Als dieser fort war wagte sich Haythem aus seiner Deckung und erhielt einen sauberen Schuss in die Schulter, sodass er umfiel und sich vor Schmerzen krümmte. Shaun hörte dies und wollte gerade eingreifen, als Neil, der Haythem helfen wollte, durch einen Kopfschuss erledigt wurde. Shaun bleib im hinterem Abteil, ging aber in Deckung. Währenddessen schlich Kano unter dem Feuerschutz von Dylan und Reece zu Haythem um diesem zu helfen. Ryan nahm Neil den Molotow aus den toten Händen und warf ihn auf die Piraten. Der Molotow entzündete sich aber nicht, sodass Ryan nur einen Piraten, denn der am Kopf traf, mit einer Whiskyflasche außer Gefecht gesetzt hatte. Der Pirat neben dem Getroffenen rächte sich durch einen Schuss auf Ryan, den Ryan mitten ins Bein traf. Ryan sprang hinter eine Deckung und staunte nicht schlecht, dass seine Panzerung dem Schuss standgehalten hat. Währenddessen verarztete Kano Haythem. Reece und Dylan warfen ihre Molotows auf die Angreifer, einen von ihren haben sie getroffen und er fiel schreiend auf den Boden und verbrannte schreiend. Die restlichen Piraten sammelten sich neu und begannen konzentriert auf Kano und Haythem zu schießen. Sie trafen hauptsächlich den Alkohol an der Wand hinter dem Tresen, was dazu führte, das Kano mit den Scherben zu kämpfen hatte. Kano schaffte es dennoch Haythem zu versorgen und schoss anschließend schoss er aus der Deckung auf die Piraten. Er traf einen zufällig in die Brust. Dieser fiel nach hinten und verblutete langsam. Die Piraten wurden entschlossener und schossen auf Kano ein. Reece schoss auf einen Piraten, dieser wich dem Schuss aus, fiel aber über eine der brennenden Leichen und fing selbst feuer. Diese Chance nutzte Kano und er erschoss den liegenden Piraten mit einer kurzen Salve. Dylan wollte gerade zu einer anderen Deckung hechten, als ihm plötzlich einer der Piraten in den Bauch schoss und er mit versengtem Bauch vor der nächsten Deckung auf den Boden klatschte. Ryan sprang zu dieser Deckung und zog Dylan hinter die Deckung. Reece wiederum verschoss auf die Piraten ein ganzes Magazin, ohne auch nur einen ernsthaft zu verletzten. Als es keiner erwartete kam Shaun aus seiner Deckung und schoss einem der Piraten in die Brust. Ein anderer Pirate schoss Shaun aber in den Oberschenkel und dieser fiel fluchend hinter seine Deckung. Kano sprintete schießend zu Ryan und Dylan und traf dabei den einen Piraten in den Solarplexus, der dann nach hinten klatschte und starb. Kano warf sich zu Dylan und untersuchte seine Wunde. Dylan erwachte aus der Bewusstlosigkeit und keuchte Blut. Kano versuchte sein Bestes ihn am Leben zu erhalten, während Ryan seine Waffe versuchte zu entblockieren. Reece gab weiterhin Feuerunterstützung und traf einen der Piraten am Kopf. Die letzten beiden Piraten kauerten sich hinter ihre Deckungen und wurden von Ryan mit Dylans Blaster erschossen. Als alle Piraten tot waren sah Ryan nach ob noch weitere Piraten vorhanden waren. Doch er fand lediglich einen leeren Speeder vor dem Pub. Reece löschte währenddessen die Feuer dich durch die Molotows entstanden sind. Dylan starb kurz darauf und Kano verschwendete keine Zeit und ging zu Shaun um diesem zu helfen.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub | 213 - 21:42]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 15:07]
Nach dem gemeinschaftlichen Mittafessen, ging er ins Kommandozelt. Er wollte herausfinden was die Medien über den vorfall auf Coruscant berichteten. Er zwichen Kisten stand ein heruntergekommener Terminal. Er logte sich ins Holonet ein und suchte nach den vorfall auf Coruscant. Schnell wurde er fündig denn solche schlagzeilen wie ein anschlag auf das Replica 500 ließen die Medien nicht lang ruhen.

Rakete schlägt in Replica 500 ein!

Vor 2 Tagen schlug eine Rakete in der nobelapprtmentanlage Replica 500 ein. Kammeras zeigen wie eine Rakete aus einer Seitenstraße eine Rakete gestertet wird die sich einen weg zum Replica 500 bahnt. Die Besitzerin des Appartment, die Tochter eines reichen Bänkers war zur zeit des einschlags glücklicher weise nicht vor ort gewesen. Kurz nach dem Einschlag flog ein kleintransporter an das, von der Rakete gerissene, loch. Die behörden spekulieren auf Dreadblood. Des weitern wurde gesagt das es auch scheinbar zu einer Scheiserrei kam wobei, eine noch unbekannte Partei die flucht ergriff.
Wem der anschlag wirklich galt ist noch unbekannt. Die untersuchungen laufen weiter an.
~Klongs Tantur

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:07]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 21:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub| 213 - 21:42]

Kano hechtete zu Shaun. Dieser lehnte sich an die Trennwand zwischen dem Hauptteil und dem Nebenteil an. Er hielt sich an seinen Oberschenkel und hatte ein schmerzverzogenes Gesicht. Kano sah sich seine Verletzung an. Shaun hatte glück im Unglück: es war ein glatter Durchschuss, der seinen Oberschenkelknochen nicht einmal gestriffen hat. Kano nahm etwas Synthfleisch und legte es auf beide Löcher von Shauns Verletzung und verband sie noch einmal ganz klassisch mit einem Verband. Shaun sah auf Kano.
"Was ist los Shaun?"
"Ähm... nichts."
Ich denke er macht sich sorgen um seinen Vater.
"Willst du wissen, wie es um deinen Vater steht?"
Shaun nickte leicht.
"Er lebt, zwar ist er etwas schwerer Verletzt als du, doch wird er's überleben."
"Danke Styker."
"Hey, kein Problem, doch was machen wir jetzt mit Neil und Dylan?"
Shaun wirkte etwas verwirrt.
"Neil und Dylan hat es erwischt. Neil starb direkt am Anfang, als er deinem Vater helfen wollte und Dylan starb gerade. Der Blasterschuss hat sowohl Zwerchfell, Leber, Galle und eine Niere durchlöchert. Er hatte große Schmerzen und verlangte viel Schmerzmittel. Dann starb er an Organversagen."
"Scheiße."
Shaun wirkte sichtlich besorgt.
"Gleich werden die Cops da sein. Du und Ryan sollten sich den Jungen schnappen und abhauen. Ich und Dad kümmern sich um sie. Ich denke das wird als Selbstverteidigung gelten, aber Kindesentführung ist schon was anderes, oder?"
Kano lachte verlegen.
"Ja, ich glaube das währe schwerer zu erklären als die Schießerei hier. Ich seh' mich hier noch ein bisschen um, ok?"
"Mach ruhig. Aber beeil dich."
Kano ging von Shaun weg zum Hauptteil der Bar. Dort ging er erst einmal zu Haythem. Dieser stand bereits und veruchte Kano zu umarmen, doch das war ihm vor Schmerzen nicht möglich. Kano verdrehte die Augen und guckte ganz verdutzt als er eine Flasche Kuatischen Whiskys in die Hand gedrückt bekam.
"Öhm..."
"Nix für ungut Jung'. Dank' dir für's zusamm'nflick'n und dank' dir, dass'de Séan auch noch zusamm'ngeflickt hast. Das geb' ich dir dafür."
"Äh... danke?"
"Is'n guter. 22 Jahre alt. Hab'n aufbewahrt für'n gut'n Moment. Das scheint einer zu sein, ne?"
Kano grinste dem altem Mann ins Gesicht.
"Danke Haythem."
Plötzlich zog Haythem Kano mit seinem unverletztem Arm nah an sich.
"Nur mal so zu frag'n. Was ist eigentlich mit dies'm Ryan? Ich glaub dir net, das'er dein Sohn sein soll. Ihr seit ja fast gleich alt. Du bist außerdem nich' paar un' dreißig, sondern Anfang Zwanzig, ne?"
Kano nickte leicht verlegen.
"Außerdem, glaub ich dies'm Ryan nicht das er'n Typ ist. Sein Gesicht is' einfach zu feminin. Zwar hatt'er keine Brüste, aber vieleicht werd'n se von der Rüstung verdeckt. Sag mir ob ich richtig lieg."
Urg, schon wieder einer, der Ryan mit einer Frau verwechselt. Ich soll' mich aber nicht zu sehr darüber aufregen, habe ihn ja damals bei unserem erstem Treffen ja auch verwechselt.
Kano grinste einfach nur.
"Jung' sag's mir doch. Ist sie vielleicht deine Freundin oder so?"
Was zum? Wie hat er sich denn so etwas erschlossen?
"Eh Haythem... Ryan ist wirklich ein Typ, und nein ich bin nicht homosexuell. Du magst zwar recht haben, das wir fast gleich alt sind, doch Ryan ist wirklich mein Sohn."
Haythem sah ihn ungläubig an.
"Nein wirklich. Ich habe vor kurzem Ryan nach Mandobrauch adoptiert."
"Ihr Mandos seit'n kom'scher Hauf'n."
"Wird Kuatis aber auch, oder?"
"Wurdest auf Kuat gebor'n?"
"Äh, wurde auf Coruscant geboren, aber bin auf Kaut aufgewachsen. In einer etwas kleineren Stadt. Bin dann nach Coruscant Medizin studieren gegangen und lebte dann dort."
"Aso. Dann lass' ich dich mal in ruhe."
"Nochmal danke für den Whisky."
"Ke'n Ding."
Kano ging von Haythem zu Reece. Dieser schien von dem Kampf ziemlich mitgenommen zu sein. Nicht physisch sondern psychisch.Ich kann ihm sowieso nicht damit helfen. Ich habe selber ein kleines Problem mit diesen Flashbacks und deswegen etwas psychische Probleme auch.
Kano klopfte Reece auf die Schulter. Dieser sah ihn seltsam an.
"Alles ok Reece?"
"Mit mir schon..." sagte er mit einem grinsen.
"...doch ich mach mir mehr sorgen um das Mädchen. Auch wenn sie bewaffnet ist und eine Rüstung trägt."
Reece verwechselt Ryan auch mit einer Frau...mann muss auch zugeben, dass er seiner Schwester ähnlich sieht, aber irgendwann wird es blöd.
"Reece...Ryan ist ein Typ."
"...dein Typ?"
"Nein. Ein Typ."
"Wirklich? Bist du dir dabei auch sicher?"
"Ja" sagte Kano finster und wurde anschließend vom Schulterzucken Reeces noch finsterer.
Den Typen scheint das alles nicht zu stören, oder?
Kano ließ von Reece ab und wendete sich zu Neil. Er war definitiv tot, das konnte selbst ein Leihe sagen. Der Blasterschuss brach seine Stirn auf und legte den Blick auf ein verbranntes Gehirn frei. Kano sah auf den Leichnam.
Ich kannte Neil eigentlich nicht einmal und mein erster eindruck von ihm war, das er mir wie ein Arschloch vorkam. Hmm, komisch. Neil war eigentlich kein Arsch, wirkte aber wie einer und Reece wirkte nicht wie ein Arsch, ist aber wahrscheinlich einer.
Er sah von Neil zu Dylan und dann zu Reece.
Eigentlich dachte ich Dylan und Reece währen Freunde gewesen, deshalb wundert es mich, das Reece so gefühlslos ist. Vielleicht ist es seine Art das zu verarbeiten. Vielleicht.
Kanos Gedanken wurden unterbrochen, als plötzlich der Typ, den Ryan mit seinem Molotow ausgeknockt hat, aufstand. Kano hatte sein Gewehr nicht griffbereit und zog deshalb sein Beskad und schlug es dem verdutztem Piraten in die Schulter. Kano legte viel Kraft in den Schlag und hörte den Knochen brechen.
Ich sollte mehr mit dem Beskad trainieren, ich bin nicht gerade der beste im Schwertkampf, oder im Schießen. Nin ich eigentlich in irgendwas gut? Ach ja, damit Leute zusammenzuflicken.
Kano konzentrierte sich und schnitt dem Typen mit einem Strich den Hals auf und tränkte den Boden mit dem Blut dieses Piraten. Der Pirat fiel auf seine Knie und sah auf den Boden während das Blut aus seinem Hals floss. Der Pirat schaute nur still auf den Boden.
Vielleicht habe ich seine Stimmbänder erwischt.
Kano hob sein Beskad und machte sich bereit für den erlösenden Schlag, als der Pirat den Kopf hob und Kano ins Gesicht, beziehungsweise in den Visor, da Kano seinen buy'ce noch nicht abgenommen hat. Kano sah dem Mann ins Gesicht und endete dessen leben ohne von seinen Augen abzusehen. Das Leben des Mannes endete durch einen Schnitt, der von der Schläfe aus etwa 10 cm in den Schädel geht. Die toten Augen dieses Mannes sahen ihn immer noch an also bückte Kano sich und schloss dessen Augen.
Er wog noch einmal das Beskad in seiner Hand, welches er von seinem Vater erhielt, und schob es in die Schwertscheide.
Eigentlich eine ehrenhafte Waffe so ein Schwert. Nicht so feige wie ein Gewehr, so wie ich eines immer benutze. Naja, vielleicht müsste ich einfach nur besser darin werden.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub | 213 - 21:51]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 02:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:50]

"Ein Dresscode gibt es tatsächlich... und wir werden uns ein paar Klamotten "leihen" müssen. Ich werde wegen diesen Piratenabschaum garantiert kein Geld ausgeben und mir wegen denen extra noch einen Anzug kaufen." Er sah sie an. "Hast du feine Kleider?"

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:52]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 22:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:52]

Nova sah verwundert auf Scylla.
"Ehm, nein. Ich habe auch insgesamt vergessen Ersatzkleidung mitzunehmen."
Sie sah sich um.
"Wo finden wir jetzt passende Kleidung in unseren Größen?"
Ihr Blick fiel auf eine Personalumkleide.
Nova tippte Scylla auf die Schulter.
"Da drüben. Wir könnten uns als Croupiers ausgeben."
Gut, das ich früher Croupier war.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:51]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 06:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:51]

"Gut, ich werd Schmiere stehen. Schaffst du es ungesehen rein und raus zu kommen?"
Während er das sagte, stellte, schraubte er einen Schalldämpfer auf die CQB-C.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:51]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 18:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:51]

Nova nickte und schlich zur Tür. Sie öffnete sie leise und verschwand hinter der schließenden Tür. In der Personalumkleide sah sie sich erstmal um.
Hm, niemand hier.
Sie ging zur Kleiderständer und suchte passende Kleidung. Als sie welche für sich fand, zog sie sich diese an, und versteckte ihre Kleidung in einem abschließbarem Spind. Sie ging anschließend zu einem Spiegel und checkte ihr Auftreten. Bevor sie den Raum verließ, suchte sie noch Kleidung für Scylla.
Ich würd's glauben.
Anschließend ging sie völlig entspannt aus der Umkleide, mitsamt Scyllas Kleidung und ging auf Scylla zu.
Sie drückte ihm den Bündel in die Hand.
"Zieh dich um, wo auch immer du willst, doch versteck deine Rüstung, wir wollen ja nicht, das jemand sie findet, oder?"

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:59]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 16:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:59]

"Wo soll ich sie denn verstecken? Wo hast du deine Kleidung versteckt?" Scylla sah sich ein wenig hilflos um.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 21:00]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 16:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 20:59]

Nova verdrehte die Augen und schob Scylla unauffällig in die Personalumkleide.
Sie schloss die Tür hinter sich und zeigte auf einen Spind.
"Ich bezweifle, dass sie gerade heute Spinde durchsuchen, also verstecke deine Rüstungsplatten dort und schließe ihn dann noch ab."
Sie zeigte auf ihren Spindschlüssel.
"Zieh du dich mal um, ich sehe mich mal hier um, bin in 5 Minuten wieder hier, vor dieser Umkleide, 'k?"
Sie vernahm das Schweigen Scyllas als Bestätigung und ging aus der Umkleide.
Sie sah sich um: Das Kasino war bereits mäßig stark gefüllt und Secureties standen bereits an Eingängen und Ausgängen, das einzige, was Besonders war, war, das eine Gruppe Jugendlicher hastig zur Chefetage hechteten. Einer von ihnen, blutete sogar aus einer Wunde im Gesicht, die wohl langsam vernarben werde, wenn dieser sich kein Bacta auftragen lässt.
Was das wohl sein kann? Egal, zur Chefetage komme ich sowieso nicht...
Die Chefetage, wurde durch eine prunkvolle Marmortreppe vom Rest des Kasinos abgetrennt und Nova suchte neugierig nach weiteren Eingängen. Sie fand einen, einen Botenaufzug hinter der Küche führte wahrscheinlich direkt zur Chefetage. Als sie gerade zurück zu Scylla gingen wollte, wurde sie von einem Croupier angehalten.
"Ich habe sie hier noch nie gesehen, sind sie neu in diesem Etablissement?"
Shit, entdeckt worden.
"Ja, ich bin der neue Croupier, heute ist mein erster Tag."
"Wussten sie denn nicht, dass die Botengänge, für Croupiers gesperrte sind?"
"Nein, das hat mir noch niemand gesagt."
"Gut, jetzt wissen sie's?"
Der Croupier wendete sich gerade von Nova ab, als er sich urplötzlich wieder umdrehte und sie wieder ansprach.
"Ach, bevor ich's noch vergesse, wir brauchen sie an Tisch 13, Poker. Kümmern sie sich darum."
Sie nickte schauspielerisch eingeschüchtert und ging dennoch leicht in Richtung Umkleiden.
Der Croupier hielt sie am Arm fest und schubste sie in Richtung des Pokertischs.
Arschloch...
Sie ging leicht nervös zum Tisch und fing an Auszuteilen.

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Tekshar Falls-Kasino | 213 - 21:07]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 00:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:08]

Nachdem Techno Hayden sein Quartier gezeigt hatte, begab er sich Richtung Kommandozelt, in dem er Sycend erwartete. Als er dort ankam und Sycend antraf fragte er ihn ob es irgendetwas neues gab: "Hey vod, irgendwas neues in der oyula?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:09]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 00:53 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:09]

Sycend schaute nachdenklich drein und sagte schließlich: "Dreadblood steckt dahinter. Was weist du über sie?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:09]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 00:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:10]

"Hab mal was von denen gehört, das wars aber auch schon... Woher weisst du das?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:11]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 01:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kuat City - Ol' Haythems Pub| 213 - 21:55]

Beide rennen aus dem Pub, mit der Angst, dass die örtliche Polizei hinter jeder Ecke auf sie lauern könnte. Sie wussten nicht mehr, was sie suchten, in seiner Heimat, doch nun wussten sie, dass es auch dort nicht mehr sicher schien. Dreadblood hatte seine Fänge in das einst friedliche Kuat getrieben, und ernährt sich parasitär von der Kultur, den Menschen und der Wirtschaft des stolzen Planetens. Fest entschlossen seine Heimat eines Tages zurück zu erobern stieg Kano mit seinem Adoptivsohn in seinen Frachter.
Das alte Ding dient mir gut... es hat einen guten Namen verdient.
"Ryan! Bereite den Hyperraumcomputer vor, wir gehen zurück nach Dxun."
Dieser nickt. Entschlossen seinen Freund und Vater zur Seite zu stehen, steigt er in das Cockpit und gibt die Koordinaten ein.
Unglücklich darüber, dass er Kuat dem Feind überlassen muss, startet Kano das Schiff und hebt ab.
"Wir verlassen dich nur ungern, Kuat. Aber um dich zu befreihen, brauche ich mehr als uns beide...ja, sogar noch mehr als der ganze Orar-Clan. Wir kommen wieder" ...bald

[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat - Kano's Schiff | 213 - 22:30]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 01:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:11]

"Hab grad die Nachrichten von Coruscant überprüft. Dread Blood, ist eine große Mafia artige Söldner Organisation. Soweit man dem Holonetzt vertrauen kann haben die ne menge Leute, Geld und Waffen. Wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein. Aber da ist noch etwas, deren Logo ich habe es irgendwo schon mal gesehen." er verzog das Gesicht kurz als würde er schmerzen erleiden und schaute dann wieder nachdenklich in das Feuer, das in der Mitte des Lagers brannte.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:11]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 01:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:12]

Techno sah wie Sycend sein Gesicht verzog: "Ist irgendwas ner'vod? Hast du Schmerzen?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:13]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 01:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:11]

"Es ist, es ist, ich weis nicht. Irgendwas gefällt mir an der Sache nicht." Er ging zum Feuer und setzte sich zu den Wachen am Feuer

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:11]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 01:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Kern - Kuat-Sektor - Kuat-System - Kuat| 213 - 23:02]

Nach einem ungemütlichem und langem Flug war das Schiff, was Kano kurzerhand Cin vhetin taufte, in der Umlaufbahn Kuats. Ryan aktivierte den Computer und der Raum um die Cin vhetin krümte sich.
"Geschafft....wir sind jetzt weg. Vor unseren Problemen weggelaufen und auf dem Weg zu Mama Sycend."
Ryan verzog nur die Miene und antwortete.
"Naja, aber er ist unser Clanführer..."
"Ja, aber ich Third-in-Command..."
Er lachte, konnte seinen eigenen Worte nicht ernst nehmen.
"Aber, buir..."
"Jaaaaaa?"
"Du weißt, dass er wichtig ist...und du ihn respektieren solltest..."
"Ja, aber etwas Spaß gönn' ich mir auch ab und zu"

[Hyperraum| 213 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 20:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:12]

Techno zeigte Sycend das Lager und die Umgebung.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 213 - 22:14]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 20:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 22:12]

Sycend ließ sich von Techno die nähere Umgebung zeigen. So langsam konnte er sich einleben und fühlte sich immer weniger fremd. Er schloss die Plane des Zeltes hinter sich und legte sich in sein Feldbett und lauschte den Worten der Nachtwachen. Zufrieden schlief er ein.
Das Frühstück viel schlicht aus.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:14]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 20:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun | 214 - 6:57]

Nach einem langen und unruhigem Flug im Hyperraum kommt die Cin Veltin im Orbit vor Dxun aus dem Hyperraum. Etwas schläfrig steig Kano aus seiner Kajüte.
Verdammter Wecker... ich hätte gerne noch weiter geschlafen...
Etwas entnervt übernimmt er das Steuer und landet sein Schiff langsam und vorsichtig auf dem Landeplatz der Orar-Basis. Immernoch von den Eskapaden des Vortags entkräftet weckt er Ryan.
"Yo, wach auf ad'ika!"
Dieser wälzt sich leicht im Schlaf und wacht nicht auf, bis sein Adoptivvater ihm eine Kopfnuss verpasste.
"Wir sind da, or'dinii"
"Oh...Sorry"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:23]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 21:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:23]

Er war gerade fertig mit Frühstücken als er ein Frachter über das Lager fliegen hörte. Er ging aus dem Zelt und schaute dem Frachter nach. Dieser Landete außerhalb des Lagers. "Das müsste Kano sein." Sagte einer der sich neben ihm gestellt hat um auch den Frachter beobachten zu können. Sycend ging zu dem Lager Ausgang um Kano und die anderen zu begrüßen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:25]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 17:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:23]

Techno ging zusammen mit Sycend und dem anderen zu Kanos Landeplatz.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:25]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:25]

Angespornt von dem kommenden Wiedersehen mit ihren Clanbrüdern zogen beide ihre Rüstungen erneut an. Nachdem Kano den Helm mit der Rüstung versiegelte sah er zu ihrer Geisel. Er ist wach...gut!
"Ad'ika, kümmer dich um unseren Gast..."
In Gedanken erstmal mit ihm abgeschlossen geht er aus der Cin Veltin und sieht zu seinen Clanbrüdern.
"Vode? Hey..."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:26]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 22:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:26]

Sycend packte Kanos Arm un zog ihn zu sich zum gruß und klopfte ihn freudig auf den Rücken. "Du, hasts wirklich gepackt."
er ließ ihn los und sah einen Gefangenen im Frachtraum. "Ah du hast uns einen Gast mitgebracht."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:26]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 22:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:27]

Kano lächelte als ihn sein Clanchef ihn begrüßte. Er sah zu Ryan und dann zu Sycend.
"Ja, eine Geisel wohl eher...er ist der Sohn eines Anführers der Kuat Scorpions. Und momentan unter Droge..." Er lachte mit vollkommender gleichmut. "Also ja."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 214 - 7:27]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz