Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 15:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:29]

Kano sah auf seine Sachen. In der Basis bekomme ich das M65 Sturmgewehr, also brach ich meine aktuellen Schusswaffen gar nicht, ich lasse sie also im Transporter und komme mit Sycend mit. Kano sprang auf und folgte Sycend und Shy. "Gehen wir, ich komme mit." Er drehte sich zu Hayden. "Danke für die Hilfe Junge. Um die Leiche kümmer ich mich nach der Landung, aber ich kann den Flug nicht überstehen, wenn die Leiche meiner Frau dort ist. Sorry."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:30]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Dez 2012, 15:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 15:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:30]

"Ok, Dann Los. Bis nacher Leute." Er ging, gefolgt von Shy und Kano, aus dem Shuttle. Er betätigte die Konsole um die Tür zu schließen. Er wandte sich zu Shy. "Zur welcher Lande bucht müssen wir?". Shy kramte ein Datenpad raus. "Da. Bucht GF-21323-ND1S." Sie zeigte ihm das Datenpad hin.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:30]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 00:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 210 - 16:17 ]

Nachdem er Lizards Unterschlupf verlassen hatte, beeilte sich Scylla um rechtzeitig zur Landeplattform zu kommen. Um diese uhrzeit waren viele Bewohner Coruscants unterwegt, um nach Hause zu kommen oder Besorgungen in der Stadt zu unternehmen. Der Mandaloriander quetschte sich zwischen den Passanten durch und erwischte gerade noch so ein Shuttle zu den oberen Ebenen. Zwischen den Massen an Mitfahrern stach Scylla mit seiner Rüstung sofort heraus. Unfreiwillig hat er sich so gut 2x2 Quadratmeter an Platz geschafft. Niemand rempelt gern einen Mando an. Nicht mal ausversehen. Und erstrecht nicht, wenn der Mando in voller Montur unterwegs ist.

Oben angekommen rufte er sich ein Taxi. Zwar würde es ihn ein paar Credits kosten, aber er muss ja pünktlich zum Treffpunkt erscheinen. Der Taxifahrer verlangte 15 :credits: von ihm, aber Scylla bezahlte gelassen. bloß keinen Ärger machen... Diesmal nicht

Scylla rannte zu Plattform, doch es war niemand da. Er schaute auf seinen Chrono. 18:02.
Verdammt. Sonst sind sie ja auch nie so pünktlich

Wieder zurück auf dem Bürgersteig der Oberen Ebenen überlegte er, wie er nun von diesem Planeten wegkommen sollte. Wieder rufte er ein Taxi und ließ sich ein die Mittleren Ebenen kutschieren. Dort angekommen ging er in einen Hypermarkt.
Ein paar Snacks würden ihn sicher wieder auf andere Gedanken bringen.
Einen Schokoriegel später rufte er Kano über den Kommlink an.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Konsumbezirk - vor "Galactic Standard HyperMarket" | 210 - 18:30 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 14:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 18:30 ]

Kano bemerkte das sein Kommlink klingelte, ließ aber es noch klingeln, da er den Klingelton gut fand. Nach 10 Sekunden hob er dann aber doch ab. Er schaute auf den Display und sah, dass es Scylla war. "Ordo? Wo zur Dar'manda bist du dikut? Ach egal, wir sind am Raumhafen von Coruscant, Landebucht..." Kano sah sich um um ein Schild zu finden , fand aber keins. "Lande bucht XY an Gebiet Z... Ich habe keine Ahnung und ein Schild ist hier auch nicht. Du solltest aber uns finden, der Teil des Hafens für Civil ist ja nicht so groß, nur ein halber Quadratkillometer."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 18:31 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 01:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Mittlere Ebenen - Konsumbezirk - vor "Galactic Standard HyperMarket" | 210 - 18:31 ]

Kano hub an und erklärte Scylla, wo genau er hin sollte.

"Alles klar, dann komme ich gleich dort hin", erwiderte Scylla und legte auf. Wiederrum rief er ein Taxi und gab die Adresse durch.
Nach weiteren 24 Minuten kam er endlich am Raumhafen an.

"20 :credits:" verlagte der Taxifahrer gelangweilt, Scylla beglich die Rechnung. Als der Gleiter davonflug, stand Scylla vor dem riesigsten Raumhafen, den er je gesehen hatte.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Eingangsbereich | 210 - 18:55 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 13:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen -Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 18:32 ]

Kano legte auf und wendete sich zu Sycend und Shy. "Ordo wird demnächst hier sein. Kann sich nur um Minuten handeln, also zeig mir mal solange dein Schiff." Kano drehte sich noch bevor Sycend antworten konnte zu Hayden und den anderen. "Ihr könnt schon los, wir kommen dann nach." Er drehte sich wieder zu Sycend. "Also? Wollen wir?"

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 18:32 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 13:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:32]

Nachdem Hayden das Gespräch Stykers beobachtet hatte und dann dessen Order hörte, gab er sie an den Piloten weiter. "Pilot, wir sollen schon mal vor." Anschließend setzte sich Hayden neben Silphie auf den Sitz. Das wird noch ein langer Flug, vor allem, weil sich hier keiner kennt. Ich sollte den Anfang machen. "Wie wär's wenn wir uns vorstellen? Mein Name ist zum Beispiel Haiden Aden." Hayden wartete darauf, dass sich die Gestalten im Raumschiff vorstellten, wobei mit ihm und Silphie nur 5 Leute im Schiff waren. Der Pilot, dieses Alien und eine Junge Frau. "Kommt schon, wir müssen jetzt wohl miteinander auskommen, also stellt euch mal vor."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:32]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 13:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:32]

Techno drehte sich zu dem Kerl der sich Hayden nannte und hörte ihm zu. Als dieser fertig war mit reden, stellte sich Techno als erster vor:"Ich bin Trask Shoogh, man nennt mich aber Techno." Techno dehte sich zurück zur Konsole, holte die Starterlaubnis ein, drehte sich ins Cockpit und rief das sich alle setzen und anschnallen sollen, und startete dann den Frachter. Nach 20 Minuten waren sie an dem Ende der Atmosphäre von Coruscant angekommen. Techno verließ diese und machte das Schiff für einen Hyperraum-Sprung bereit. Nach 2 Minuten traten sie in den Hyperraum ein mit Kurs auf O-9. Dxun, Orar Hauptquartier. "So, jetzt machts euch bequem", rief er in den Passagierraum. Er selbst ging auch nach Hinten, setzte sich und las im HoloNet.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:01]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 14:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 18:31]

Sycend verließ die Landebucht und war erstmal überwältigt von den Monströsen Dimensionen des Gebäudes. Davon zu schweigen das es eine Unzahl an Aliens gab die ihren weg von oder zu ihrer Landebucht bahnten. Er war einen Moment sowas von überwältigt das er nicht mehr wusste wohin er schauen sollte. Er fasste sich wieder als sein Blick einen mit Paketen vollgeladenen Ithorianer folgten der in der gegenüberliegenden Landebucht verschwand.
Er folgte den Wegweisern, die über den Gängen schwebten, zu der Landebucht GF-21323-ND1S welche sich an einen nicht enden wollenden Korridor befand. Shy öffnete die Zugangstür und sie gingen herein.
Da war sie, die Beluga.

Er ging zur Lade Rampe und ließ sie herunter. Nachdem er sich Autorisiert hatte. Sie gingen die Rampe hoch und zeigte Kano das Schiff.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S | 210 - 19:10 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 04:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Eingangsbereich | 210 - 18:55 ]

Gefühlte 2 Stunden lief Scylla die schier endlosen Landehallen und Raumgleiterhangare ab, ehe er schließlich zu dem besagten Zivilhafen kam, von dem Kano geredet hatte.
Nicht groß... dass ich nicht lache...

Der Platz schien ihm wie eine einzige riesige Durastahlplatte. Fast schon konnte man die Krümmung des Planeten am Horizont der Landebuchten erkennen, wenn man viel Fantasie hatte. Allerdings musste Scylla zugeben, Kano hatte nicht unrecht. Er hatte die Stelle gefunden, von der Kano geredet hatte. Auf seinem HUD schimmerte die Stelle, von der aus Kano zu Scylla kontakt aufgenommen hatte blass lila.
Tja. Ich bin da, aber wo sind die anderen?

Langsam kam er sich vor, wie bei versteckter Holocam. Hier müssen sie doch irgendwo sein haar'chak!

Er drehte sich um die eigene Achse, um sie vielleicht am anderen Ende der Plattformen zu erblicken - erfolgslos. Zwar konnte Scylla Kano wieder per Kommlink anrufen, aber er verspürte eine Art genervtem Kohldampf. Dieses rumgerenne und ständige zu spät sein hatte Scylla hungrig werden lassen. Nachdem er sich einen Powersnack aus seiner Utilitypouch am Mutifunktionsgürtel genehmigt hatte, ging er in Richtung Pilotenbar, die "Flying Squirrel". Kaum hatte er den Laden betreten, kam auch schon ein Servicedroide heran gezurrt.

"Wie darf ich ihnen behilflich sein?"
"Ein Becher Wasser bitte. Sonst nichts. Ich stehe dort drüben am Stehtisch, direkt nebem dem Transparistahlfenster."
"Zu befehl, Captain."

Erst wollte er den Droiden seines Fehlers berichtigen, aber es gefiel ihm, dass ihn der Droide für einen Piloten oder Kapitän eines der monströsen Gleitern oder Kreuzer gehalten hatte.
Am Tisch angekommen klingelte Scylla bei Kano durch.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 19:17 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 21:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:14 ]

Nach der Tour ging Kano nochmal zur Krankenstation. Diese beachtete er gut; so prüfte er den Bestand. Argwöhnisch betrachtete er eine Packung mit Antibiotika im Medizinschrank. Der Verpackung nach ist das Antibiotikum älter als ich. Aber immerhin ist der Rest noch brauchbar Er schmiss es in den Müll. Dann betrachtete er die Liege. Immerhin ist die Liege sauber. Anschließend untersuchte er denn Bactavorart. Kano schaute sich die Flüssigkeit an, sie war eher Aquamarin als Blau, aber er ließ es bei der Untersuchung der Farbe. Sycend braucht unbedingt neues Antibiotikum und das Bacta... Vielleicht wäre eine Auswechslung nicht schlecht. Gerade als er aus der Krankenstation gehen wollte klingelte sein Kommunikator. Natürlich Scylla. Er nahm ab. "Ordo, wo bist du, wir warten bereits auf dich."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:17 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 21:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 19:17 ]

"Yo Kano, wo seid ihr?! Ich bin exakt an der Stelle gewesen, wo du mich angerufen hast, aber niemand war da..."
Er trank schnell aus, legte ein paar credits auf den Tisch und ging raus, um besser hören zu können. Es hätte auch seinen Helm aufziehen können, wollte aber niemanden verschrecken.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 19:18 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 21:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:17 ]

"Aso, da war der Transporter, ich bin auf Sycends Schiff. Die Beluga, so heißt es, steht an Landebucht GF-21323-ND1s. Die BEluga soltest du erkennen. Riesig. Da sollte sogar ein AT-TE reipassen. Ich schick dir noch Koordinaten. Kano Out."
Kano sendete Scylla noch die Koordinaten um anschließend draußen auf ihn zu warten.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:18 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 15:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
Venator Klasse "Devoyer" - Quartiere |210 - 09:45]

Als Ryan aufwachte war der Raum bereits leer. Er schaute auf sein Chrono. Viertel vor Zehn, fantastisch, das Schiff ist schon gelandet. In den Quartieren sah er nur noch vereinzelte Klone, die damit beschäftigt waren ihre Pritschen neu zu beziehen. Ihm viel auf, das ein Klon scheinbar Probleme damit hatte seine Pritsche zu beziehen. Ryan sprang von seinem Stuhl auf und half diesem. Der Klon schaute Ryan stumm an. Adams ließ sich aber nicht beirren und machte weiter. Als beide dann fertig waren fing der Klon an zu sprechen. "Warum helfen sie mir? Denken sie etwa das dieser feuchte Droide eine Fehlfunktion hat?" "Ich bin selbst Soldat und lasse mich nicht durch diese Vorurteile beirren lassen. Sie könnten sich dennoch als Hilfreich erwiesen wenn sie mir sagen würden wo genau wir auf Coruscant sind." Der Klon zögerte. "Wir sind am Militärraumhafen. Wo genau kann ich ihnen nicht sagen." "Gut, was muss ich tun um von hier runter zu kommen?" "Reden sie mit dem Quartiermeister oder dem Kommando, der sie mitgenommen hat." Ryan erinnerte sich an 626, aber er schien ihn nicht zu finden. "Wo finde ich den Quartiermeister?" "Momentan ist er an der Andockbucht. Er leitet die Ausladung." "Danke." Nach diesem Gespräch ging Ryan nicht direkt zur Andockbucht, sondern zog noch seine Rüstung an und befestigte sein Gewehr auf seinem Rücken. Auf dem Weg dorthin sah er nur wenig Klone. Es ist zwar immer noch Krieg, doch warum ist in 15 Minuten fast das gesamte Schiff leer? Bestimmt müssen die Jungs direkt wieder raus. Ist schade. Ehe er noch seinen Gedanken zu ende denken konnte war Adams beim Quartiermeister. Dieser sah er auf sein Datapad und anschließend auf Ryan. Zwar konnte Ryan nicht den Gesichtsausdruck unter den Helm des Klones sehen, doch ihm war sicher, dass er mindestens genauso genervt wie er war. Ryan ging direkt auf den Klon zu. Dieser stoppte ihn und fing an zu reden ohne von seinem Datapad wegzusehen. "Name. Alter. Größe. Planet von dem sie herkommen." "Ryan Adams. 17 Standartjahre. 179 cm. Onderon-Dxun." Der Klon schrieb einige Sachen auf und sah von seinem Datapad auf Ryan. "Gut, weitergehen Mister Adams. Willkommen auf Coruscant." "Danke Soldat." Der Quartiermeister wirkte verärgert obwohl man sein Gesicht nicht sehen konnte. "Wenn überhaupt dann Danke Sargent" "Ehm... Danke Sargent?" "Gut, und jetzt verschwinden sie." Der Sargent drückte Ryan einen Zettel in dei Hand und wendete sich wieder anderen Dingen zu. Ryan ging mit leichtem Murren aus dem Kreutzer und fand sich auf einem verdammt großem Platz wieder, der von Kreutzern, Klonen und Kampffahrzeugen nur so überhäuft war.Heilige Scheiße. So viele Soldaten die nur hier sind um wieder in den Krieg so gehen. Adams schüttelte den Kopf und ging in Richtung Ausgang. Ein MP (Military Policeman) hielt ihn an, panisch holte Ryan den Zettel aus seiner Tasche, der der Quartiermeister ihm gab. Als der MP den Zettel sah, lachte er nur, nahm den Zettel und ließ Ryan passieren. Was stand auf dem Zettel? Und warum hat der MP mich dann trotzdem durchgelassen? Egal, ich bin jetzt auf Coruscant und hab einige Aufgabe zu erledigen. Also ging Ryan in voller Montur und mit dem Gewehr auf dem Rücken durch die Straßen Coruscants. Natürlich waren die Leute auf den Oberen Ebenen eher verschreckt von seinem Antlitz, das ignorierte Ryan dennoch einfach. Nach einer höchst interessanten Bahnfahrt, in denen um Ryan 4 Plätze urplötzlich frei wurden und blieben, war Ryan endlich an seinem Zielort: Die BlueMerc Bar. Ryan suchte sich einen Platz und zog seinen Helm ab. Er bestellte sich eine Ale und trank es genüsslich aus. Anschließend ging er an das Blackboard und suchte nach einem Guten Söldner, der den Platz von Leutnant Tweq einnehmen konnte. Adams fand einen Guten, oder besser gesagt eine Gute. Sie war nicht wirklich teuer. Verlangte fürs erste nur 500 :credits:, also lud er sie auf ein Bewerbungsgespräch ein. Der erste Kontakt mit der Abwerberin bekam Ryan eine Stunde später. Ryan saß bereits in einer Ecke der Bar und dann saß sich eine hübsche junge Frau ihm gegenüber. Ryan antwortete auf ihr erscheien etwas verwirt. "Sind sie die Söldnerin? Diese Nova?" "Ja die bin ich." Adams musterte sie kurz. "Ich hätte eher eine ältere draufgängerische Frau erwartet, sind sie denn auch ihr Geld wert?" "Das bin ich sowieso, ich kann sogar mehr, als einfach nur stumpf eine Basis zu verteidigen. Ich könnte ihrem Boss sogar bei seinen Aufträgen helfen." "Was wissen sie alles über Orar?" "Viel kann man da nicht wissen. Der Momentane Anführer heißt Sycend Orar, gefolgt von einem Mann namens Lonewolf. Das Team besteht momentan aus 8 Leuten plus 10 Wachen. Vor einigen Jahren verschwand der Anführer und viele Mitglieder fingen als normaler Söldner wieder neu an. Als der Anführer dann vor kurzem wieder auftauchte waren alle Mitglieder wieder da. Das Team macht dennoch noch Söldner- und Privatarmeeaufträge." Ryan grübelte. Scheint alles richtig zu sein, plus sie ist verdammt süß. Ich denke sie kann bei uns anfangen. "Gut Nova, ich denke sie können bei uns anfa..." Nova unterbrach Ryan. "Ich würde mich gerne noch vorher um den Sold unterhalten." "Nun ja... sie haben praktisch keine Berufserfahrung und sind zwar eine fähige Assassinin, wenn man ihrer Bewerbung trauen kann, doch sind noch jung in der Söldnerbranche und..." "Gilt das gleiche nicht auf für sie Mister Adams? Sie sind jünger als ich und machen mir dennoch Vorwürfe über mangelnde Berufserfahrung? Das ist ein ungerechtfertigter Einwand, meinen sie nicht?" Ryan war baff. Diese Frau hatte ihn gerade so gut gekontert, sodass ihm keine Argumente mehr einfielen. "Gut Nova, wie haben sie sich den Sold vorgestellt?" "Ich denke 1000 Credits pro Monat reichen aus. Fürs erste." "Sie wissen, dass es doppelt so teuer wie der zuvor angegebene Preis ist?" "Naja, sie bezahlen dann aber auch für eine fähige Söldnerin, ein Talent das sie entdeckt haben können. Außerdem ist es immer noch billiger als einige andere Söldner auf dem Blackboard, oder?" Ryan dachte nach. Ihr angebot ist zwar teuer, aber verdammt, wenn sie so gut ist wie sie sagte plus dass sie immer so gut aussieht wie jetzt, dann sind 1000 Credits fast nichts. "Sagen wir 900 Credits?" "Ich gehe nicht weiter runter als 1000." "950?" "Sie nerven mich langsam." "Gut 1000, wenn sie direkt anfangen." "Gut, rufen sie mich an, wenn sie los wollen." "Ja ich werde sie anrufen. Nur so nebenbei, wie heißen sie wirklich?" "Das erzähle ich ihnen vielleicht beim Flug. Aber keine Sorge Ryan, ich halte mein Wort." Mit diesen Worten ging sie aus der Bar und ließ Ryan alleine sitzen. Interessante Frau diese Nova. Ich glaub ich geh noch etwas Werbung für das Team machen, geh noch was essen und flieg dann anschließend mit Nova zurück nach Dxun. Ja, dass ist ein guter Plan. Und ich habe mir dann bestimmt eine Gehaltserhöhung verdient. Ryan ging also zum Blackboard und heftete einen Zettel mit den Infomationen über das Team an das Board. Anschließend bestellte er sich einen Bantaburger um anschließend sich nach einem Flug zurück nach Dxun umzusehen. Guter Plan Ryan. Fliegst einfach mal mehrere Stunden nach Coruscant um dann nach 2 Stunden wieder zurück zu fliegen. Egal. Nachdem Ryan einen Flug gebucht hatte rief er Nova an. "Nova, triff mich auf dem Frachterhalteplatz vor der Bar in 20 Minuten, ich hab einen Flug zur Basis organisiert." "Immer so unfreundlich zu netten Ladies?" Ryan schwieg aufgrund des Unwohlseins über die unangenehme Situation. Nova lachte. "Keine Sorge Ryan, ich werde dann da sein." Nova legte auf. Anschließend steckte Ryan seinen Kommunikator zurück in seine Tasche. Er holte sich noch einen Burger und wartete auf Nova. Als diese dann nach 25 Minuten ankam war Ryan bereits bei seinem fünftem Burger. Er aß noch schnell auf um anschließend Nova in das Schiff zu bringen. Der Käpten begrüßte beide und grinste Ryan an. Ryan wusste was er dachte, wollte ihn aber auch nicht korrigieren. Soll er doch denken er wäre in einer Beziehung mit Nova. Während des Fluges nach Dxun blieben beide fast die gesamte Zeit still. Durch einiges Nachhacken fand Ryan heraus, das Nova 25 war, dennoch fand er nicht heraus wie sie mit richtigem Namen hieß. Finde ich halt später heraus. Als Ryan und Nova endlich auf Dxun ankamen war es bereits Abend. Nova stieg bereits aus als Ryan den Käpten bezahlte. Ganze 960 Credits musste Ryan bezahlen und er versuchte sein Fluchen zu unterdrücken. Nun war er endgültig pleite. Der Käpten lachte wieder und Ryan unterdrückte seinen Drang dem Besalisk eine reinzuhauen. Als Ryan dann aus dem Schiff stieg führte er Nova in ihr Quartier. "So Nova, aufstehen um 0800. Frühstück um 0815. Zum Posten um 0845. Ende der Schicht um 1830." Als Nova stumm blieb führte Ryan sie noch durch die Gesamte Basis und wieder zurück zu ihrem Quartier. Anschließend ging er zurück zum Gefängnisstrakt. Dort lag immer noch die Leiche seines Leutnants. Er riss diesem seine Erkennungsmarke ab und bat in der Bar um Hilfe um die Leiche seiner Familie bereitzustellen. Er bekam die Hilfe und legte sich anschließend in sein Quartier. Er duschte sich und ging anschließend zu Nova. Diese saß auf ihrem Bett und sah Ryan an. "Nun Ryan, es gibt scheinbar keine Rüstung für mich. Was soll ich machen?" "Weiß nicht, ich muss noch mal im Lager gucken, komm mit, sonst muss ich deien Größe raten." Nova lächelte kurz und guckte dann genervt. "Gut, aber lass uns uns beeilen." Ryan ging mit Nova zum Lager und tatsächlich fanden sie eine Rüstung für Nova. Im Lager waren tatsächlich 2-3 Rüstungen für Frauen und eine hatte Nova sogar gepasst. "Das ist einen Durastahlrüstung dessen Form der mandalorianischen Rüstung angelehnt ist. Zusätzlich bekommst du noch ein M65 Sturmgewehr. Dein Stilett kannst du dennoch mitnehmen, stört ja keinen. Dein Posten ist am Landeplatz in der nähe von meinem Posten. Wenn du fragen hast, stell' sie ruhig mir, ich beantworte sie dir dann." "Gut Ryan, aber ich werde keine Fragen haben, außer dann an den Boss." "Gut, ich werde dann mit ihm reden." "Gut." Schweigend gingen beide an ihre Posten. Ich hoffe Sycend kommt bald wieder zurück. Außer dem ist bald Feierabend, was soll ich dann machen?


[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:20]


Zuletzt geändert von Kano am Mo 7. Jan 2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 19:18 ]

"Kano Out."
Kano legte auf und Scylla lud sich die Koordinaten auf sein HUD. Seine integrierte Navigation im Heads up Display zeigt ihm den Weg an.
Vorraussichtliche Ankunftszeit in derzeitiger Geschwindigkeit in 4 Standardminuten

Er ging etwas schneller, damit Kano nicht ganz so lange auf ihn warten müsse. Nach 2 Minuten stand Scylla leicht ausser Atem vor Kano.
"Hier bin ich Vod. Du kennst mich doch, bei mir dauert es immer etwas länger" scherzte Scylla bei seiner Ankunft. Er hoffte, dass er Sycend nicht zuviele Umstände bereitet hat.

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:20]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 | 210 - 19:20 ]

Kano umarmte Scylla freundschaftlich. "Komm gehen wir." Kano führte Scylla durch das Schiff und ging dann zu Sycend. "Sycend, wir können los."

[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:25]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 16:22
Beiträge: 15
[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 210 - 16:38 ]

Glücklicherweise gibt es soetwas wie ein Fundbüro in Coruscant für verlorengegangene Personen und für solche, die es gerne wären. Also rappelte siche Bangaa auf und zog sich über seine Beskargam den Obligatiorischen Mantel. Das Loch vom Holdout Blaster des Penners hatte er noch nicht flicken können und es störte Lizard sich in der Öffentlichkeit mit einem Loch im Mantel zu zeigen. Nicht, dass er etwa vorhatte sich zu einer lokalen Berühmtheit zu etablieren aber irgendwie kratzte das verdammte kleine Loch an Lizards Ego.

Ed war in der Abstellkammer und sortierte die Putzmittel. Lizard ging auf ihn zu und drückte ihm einen 10 :credits: Chip in die Hand.
"Na Ed du alte Haut? Wie läuftsss?"
"Ach Bangaa du Scheusal, wegen deiner hässligen Visage haben wir keine Kunden mehr, und ich werde gefeuert."
"Ich dachte ssschon es liegt an deinem... Körpergeruch..." meinte Lizard nur leicht schmunzelnd
"Hey, das ist nicht fair! Immerhin muss ich ja deine Kotze wegwischen, wenn du dich mal wieder zulaufen hast lassen du elender Säufer"
"Mache ich ja auch nur, um zu vergesssen wie hässslich du bissst, Ed"
"Hahah, der war gut. Sag mal, was treibst du so? Alles in Ordnung?"
"Naja, ich sssuche den Sssucher, wenn du weissst, wen ich meine..."
"Ja, den Sucher suchen viele... Ich hab eine Idee, wo du mit dem Suchen anfangen könntest, Liz."

Lizard holte wieder einen Creditchip aus seinem Beltkit, aber Ed hob abwehrend die Arme.

"Nee du, lass mal stecken okay? Wenn ich mal in der Patsche bin, boxt du mich einfach wieder raus, abgemacht?"
"Gebongt alter Mann." murmelte Lizard leise, "Wo finde ich ihn?"
"Es wird gemunkelt, er sei mit seiner Bande im Roolaan-Adventure-Ressort. Weißt du, wie du hinkommst?"

Lizard zögerte ein wenig, so schien es zumindest. Allerdings hatte Lizard in seinem Helm die Adresse eingegeben und das Kartenmaterial für das Roolaan-Ressort aktualisiert. "Ja" antwortete Lizard knapp.

Ed fuhr fort "Du wirst dort aber nicht mit deiner Rüstung aufkreuzen können. Es ist ein Tropisches Paradies inmitten von Coruscant. Ausserdem brauchst du einen Kontaktmann. Ohne ihn kannst du vergessen mit dem Sucher einen Termin zu bekommen.

Lizard ließ sich das gesagte durch den Kopf gehen. Dieser Auftrag war definitiv eine Nummer zu groß für ihn. Er wusste nicht, wo er anfangen sollte und wo er besser nicht nachbohren sollte. Er schob es auf seine nicht allzu lange Dienstzeit. Verglichen mit dem legendären Fett war er noch in der Ausbildung.
Trotzdem würde er vorsichtig versuchen soweit wie möglich zu kommen, ohne den Helden zu spielen. Besonders nicht den toten Helden.

"Allesss klar Ed, ich denke ich weisss, wie ich dasss angehen musss. Danke für die Infosss, du hassst wasss gut bei mir."
Mit diesen Worten gab er Ed einen Freundschaftlichen Handschlag, so wie es für den Menschen gang und gebe war. Ed schien sich darüber zu freuen. Auf dem Hinterhof des Nachtclubs parkte sein M31 Airspeeder, den er "legal" in einer Wette gewonnen hatte. Sein Machbike war wohl noch immer in den Oberen Ebenen geparkt. Lizard fügte sich in seiner Helmmemo eine Notiz hinzu, dass er in Zukunft alle seine Vehikel Tracked und mit Homefly-Transpondern ausstatten will, die es ihm ermöglichen, den Gleiter oder Speeder automatisch zu einem Festgelegtem Ort zu fliegen. Natürlicherweise würde er nicht seinen Unterschlupf wählen, sondern einen neutralen Ort, damit nicht etwa sein Unterschlupf aufgeklärt werden könnte.

In seinem Airspeeder ging Lizard die Route in seinem Helm durch. Es würde schneller gehen, wenn er durch die Industie-Bezirke fliegen würde, aber dort treiben Schmuggler-Gangs und andere kriminelle Banden ihr Unwesen.

Jetzt keine unnötigen Risiken eingehen, Liz , sagte Lizard sich und entschied sich für die Längere Route durch die Finanz, Banken, Casino und Subpolis-Bezirke.

"Vorraussichtliche Ankunftszeit bei derzeitiger Verkehrslage in 9 Stunden."

Lizard hatte nicht vor in der Airroute zu fliegen und auch nicht, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Er schätzte die Dauer des Fluges auf gute 4 Standard Stunden.
"Auf gehts..." murmelte er leise, während die Triebwerke langsam mit Sirren zum Leben erwachten und hochfuhren.

[ Core - Coruscant-System - Coruscant - Untere Ebenen - Rotlichtbezirk - Gigi Tharo Nachtclub - Unterschlupf | 210 - 16:38 ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 22:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebuchtt GF-21323-ND1S - Beluga | 210 - 19:18 ]

Nachdem Sycend Scylla begrüßt hatte und mit ihm und Kano eine weitere kleine Besichtigungstour durch das Schiff gemacht hatten, die auf der Brücke endete. Ließ er sich den Kaptein Stuhl fallen und drehte sich zu den Terminals. "Also jetzt geht’s los." Er ging alles Nötige durch um starten zu können. Warf noch einen kurzen Blick auf die Anzeige. Auch wenn er keine große Ahnung von hatte wusste er dennoch was sie im normal Betrieb anzeigten. Nachdem er die Gebühren in Höhe von 330 Credits überwiesen hatte bekam er schon nach kurzer Zeit die Start Erlaubnis und weitere Instruktionen.
Er entspannte sich als er endlich das Schiff in den Weltraum Manövrierte und kurze Zeit später in Hyperraum zu Onderon Sprang. "So." Er wischte sich über die Stirn und betrachtete wie sich Sterne zu streifen des Hyperraums verzerrten.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:39 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 22:54 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:39 ]

Kano hörte sich Sycends So an um auf diesen Satz anzuschließen. "...was jetzt? Wir haben ein paar Stunden totzuschlagen." Er warf sich auf einen Stuhl und streckte sich.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:39 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 13:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:39 ]

"Wir könnten mal ein Kakerlakenrennen versuchen. Auf diesem Schiff gibts jetzt aber sicher welche. Nicht so wie auf dem Schiff deiner Schwester, Kano." Diese worte sagend spähte Scylla in eine der Ecken, wo 2 Kleidungsstücke oder Lappen lagen und er hätte schwören können, es hätte sich krabbelnd etwas bewegt in dem Haufen.
Als er sich wieder zu Kano umdrehte, fragte er ihn noch, ob er wisse wo seine CQB-C und die defekte E-5 war. Er glaube zu wissen, er hätte sie in Danras Schiff liegen lassen.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:41 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 14:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:41 ]

"Nun Ordo, ich glaube ich habe sie mit dem Rest meiner Ausrüstung auf den Frachter verladen mit dem wir hier an gekommen sind, Trask fliegt mit einem Haufen Neuankömmlingen in ihm schon vor. Also kommen sie etwa 30 Minuten vor uns in der OrarBasis an. Und ein Kakerlakenrennen scheint mir 'ne gute Idee. Was meinst du Käpten?" Kano wendete sich zu Sycend.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:42 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 01:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:42 ]

Sycend war erstaunt über die Abwertung des Schiffes. Sie sollten viel mehr Begeisterung über das Schiff zeigen. "Ihr werdet da keinen allzu großen Erfolg haben. Das Schiff war möglicherweise dreckig als ich es bekommen habe. Jedoch ist es in Tadellosen zustand. Bis auf vielleicht auf die Rückenlehnen die Klemmen manchmal, ihr wisst garn nicht wie nervig das sein kann. Aber ansonsten will ich das es so bleibt.
Er schwenkte seinen Blick über die Brücke. Ihm viel jetzt erst auf das Shy nicht da war. Er nahm sich vor nach der Unterhaltung sie im Quartier zu suchen.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:42 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 15:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:42 ]

"Vielleicht gibt es auf Klonschiffen keine Kakerlaken, weil die alles desinfizieren oder so. Aber normalerweise findst du auf jedem schiff mindestens eine. Ausser auf Dansras Schiff. Ich hab keinen blassen Schimmer, wie sie es geschafft hat, alle auszuradieren..." Scylla ging zu den Lumpen und hob sie mit dem Stiefel an. Glücklicherweise ging er nicht mit seiner Hand hin, denn in den Lumpen war ein winziger Spornkrabbler. "Igitt" meinte Scylla und zertrat das Winzige Insekt.
"Leute, ich geh mal in den Maschinenraum, da sind 100 Pro welche." Danach drehte er sich um und verließ die Kanzel in Richtung Maschinenraum

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 17:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]

Nach Scyllas Show wendete sich Kano zu Sycend. "Ehm, ja... was jetzt?"

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 17:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]

"Ich schau mal wo Shy ist. Kannst dir ja mal die Quartiere anschauen." Sycend wendete sich ab und ließ Kano allein zurück.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 17:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]

Fantastisch. Also ging Kano in die Quartiere und legte sich auf ein Bett. Schloss die Augen und ließ seinen Gedanken den freien lauf.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:45 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 23:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:02]

Nachdem keiner außer dem Piloten etwas von sich gab, zuckte Hayden mit den Achseln, stand auf und ging zu diesem. Er setzte sich neben ihn und klopfte ihm auf die Schulter. "Sukui." Hayden versuchte sich mit der Aussprache dieser mandalorianischen Grußform.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:02]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 23:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:02]

Techno sagte, während er noch auf sein Datenpad guckte: "Es heißt Su'cuy, ner evaar'la vod ¹ ." Er schaute von seinem Datenpad auf und guckte dem jungen Menschen ins Gesicht und musterte ihn. "Woher kommst du Hayden? Was haste so gemacht, wo kommste her? Rejorhaa'ir ni² ! Beziehungsweise... Verstehst du überhaupt mandalorianisch?" Während er sprach lag eine Art Sanftmut in Technos Stimme, wie er es sich selbst nicht zugetraut hätte.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

¹ Mein junger Bruder
² Erzähl's mir


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 23:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

"Su'cuy" murmelte Hayden leise. "Ähm, Chorax war meine Heimat. Und ich habe... ich habe für die GAR gearbeitet. Und ja, ich habe mit meiner Freundin..." Er zeigte auf Silphiel. "...etwas Mando aufgeschnappt. Wir haben in der Bibliothek eure Geschichte und etwas Sprache und Kultur untersucht. So in etwa war das wohl."

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 23:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

"Hm... veman rejorhaa'ir ni megin cuyir gar gehat'ik ¹." Er lächelte Hayden an.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

¹ Dann Erzähl mir deine Geschichte


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 23:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

Hayden vernahm das Lächeln sarkastisch. "Was auch immer du mir erzählt hast."

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 23:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

"Also, doch kein Mandalorianisch? Ich hab gesagt, dass du mir deine Geschichte erzählen sollst." Er grinste weiter.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:04]

Hayden seufzte. "Ich bin auf Chorax aufgewachsen. Eltern tot. Bin dann vom Planeten geflohen. Habe mich bei der GAR beworben und wurde dann bei den Klonkriegen ein Mayor. Da sie reguläre Menschen nicht im Krieg brauchen können haben sie mich zum Bürohengst in Coruscant gemacht und nachdem ich schon wieder einen Kreuzer scannen musste habe ich zufällig Silphie getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen und ich bin ihrem Plan gefolgt sich den Mandos anzuschließen. Nun hier bin ich. Ich der Typ der einer Frau folgt die 9 Jahre älter als er ist und sie seit gerad einmal 2 Tagen kennt und mit ihr in einer Beziehung ist. Jep scheinbar bin ich so ein Typ, und du vod?

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:05]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:05]

"Mein voller Name ist Trask Shoogh. Ich wurde auf Kariek, genauer gesagt in Kariek City geboren. Mein Vater war Commander der Luftwaffe Reginald Shoogh, Vize-Kommandant des Republikanischen Kreuzers Residence und meine Mutter war Lieutnant d. L. Vyera Thytex, 1. Offizierin auf dem selben Kreuzer wie mein Vater. Mit 18 ging ich ebenfalls zur Militär-Akademie. 2 Tage nach meinem 19. Geburtstag wurde die Residence von einer seperatistischen Munificent-Klasse abgeschossen. Danach beendete ich meine Offiziers-Ausbildung, und schwörte, mich an den Seperatisten zu rächen. Dann gründete ich mit ein paar Schmugglern und Piraten einen Clan. Nach 2 Monaten wurde wir aber verraten und mein Jäger wurde abgeschossen und ich stürzte auf Dxun ab. Da wurde ich denn von Sycend und so aufgenommen. Von da an war ich Mandalorianer und man nannte mich Techno."

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:05]


Bild


Zuletzt geändert von Techno am Sa 19. Jan 2013, 00:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:05]

So ein Typ ist er also der wahrscheinlich nur bei der Armee war, weil seine Elter da waren. Und Rache und so was. "Hmmm." Hayden streckte sich. "Noch irgendwelche Fragen?"

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:05]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 02:11 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:44 ]

Er schlenderte zum Quartier des Captain. Er betätigt den Türschalter an der Wand. Worauf die Tür mit einem wusch aufschnellte. Er sah das Shy erschrak und innehielt. Sie stand vor einer Reisetasche die Halbgepackt war. Sycend verzog das Gesicht. Er wusste das sie sie nicht für Dxun packen würde. Nein, sie wird woanders hin gehen. Er hatte es schon geahnt. Als sie zusammen auf Coruscant einkaufen waren und sie sich nur Normale Kleidung kaufte. Auch schaute sie ihn, seit dem er von der letzten Mission zurückgekehrt ist, nicht mehr so an wie früher und ihm ging es genauso. "Also jetzt ist es wohl soweit?"
Sie drehte sich zu ihm Tränen liefen ihr den Wangen runter. "Ja. Wir müssen Reden." quoll sie hervor und setzte sich neben einen Kleiderstapel aufs Bett.
Die Worte trafen ihn zur seiner Überraschung härter als er gedacht hatte obwohl er es ja eigentlich wusste, das das jetzt kommen würde. Jedoch versuchte er sich unbetroffen zu zeigen und machte wenige Schritte in den Raum. "Also Gut." sagte er und überlegte kurz ob er sich nicht neben sie setzten sollte und sie trösten. Aber er ließ es und blieb stehen. Weil er es auch irgendwo innerlich wollte das sie ihn verlassen würde. Die Chemie passte einfach nicht zwischen ihnen und das akzeptierte er. So einfach ist das alles wenn man es Logisch betrachtet statt Emotional. Nur wusste er, aus denn Beziehungsfilme die er mit Shy zusammen angeschaut hatte, nur zu gut das es bei Frauen andersrum war.
"Wir können nicht mehr länger zusammen bleiben. Das ist nichts für mich. Wir wären grad fast getötet worden und Xara ist weg." Ein Wein-Anfall unterbrach sie. "Xara ist weg." widerholte sie. "Sie haben sie einfach mitgenommen und du hast sie nicht aufgehalten!" Warf sie ihm vor und zerschlug dabei den Kleiderstapel.
So das ist jetzt wohl der Teil wo sie anfängt unsinnige Argumente gegen mich aufzubringen um die Trennung für sich aus ihrer Ethischen sichtweiße einfacher zumachen. Analysierte er. Eigentlich würde er auch die Beschuldigungen Abstreiten. Aber er wusste auch das es nur die ganze Sache verschlimmern würde und dadurch im Streit endet. Also entschied er sich einfach ruhig zu bleiben.
"Ja. Leider." Zu seinem Unbehagen stimmte es nicht mal. Er wusste das man Ethisch gesehen eigentlich drüber entsetzt sein müsste. Aber ihm war es gleichgültig das Xara weg war. Er konnte sie eh nie wirklich leiden und hatte sie auch nur deswegen als Freundin anerkannt weil sie Shy's war.
"und ich empfinde auch nicht mehr wie früher. Ich hab mir immer sorgen um dich gemacht ob du vieleicht nicht mehr zurückkommst. Das ist zu viel für mich, immer mit der Angst zu Leben das macht mich kaputt." Sie jauchzte. "Zudem kann ich auch nicht mit der Angst um mein Leben und des deinen Leben leben. Das kannst du vieleicht aber ich nicht. Geh zu den deinen Freunden zu deinen Clan aber lass mich in ruhe!" Jap, das ist der Moment wo sie grundlos zornig auf mich wird und mich wegschickt. Dachte er um sich aufzuheitern. "Das ist deine Welt. Nicht meine." Sycend öffnete den Mund um etwas zu sagen aber sie unterbrach ihn. "Geh einfach und lass mich in Ruhe." Sie schnickte mit der Hand zur Tür und wandte sich von ihm ab.
Er konnte sie Weinen hören. Erstaunt noch darüber das Frauen so grundlos zornig werden können, verließ er den Raum und dann bemerkte er, zu seinem missfallen das er selbst traurig wurde. Jedoch ging er davon aus das es nur vorübergehen sein würde.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:14 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 13:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:48 ]

Obwohl Kano auf seinem Bett war, schlief er nicht und hörte trotz der Entfernung zwischen seinem Quartier und dem des Käptens die Trennung zwischen Sycend und Shy. Still hörte er sich alles an. Irgendwann fiel Kano auf das er in voller Montur auf seinem Bett lag. Warum ist mir das nicht aufgefallen? Also zog er sich um. Als er dann keinen von beiden hörte, aber ein fast nicht bemerkbares Wimmern. Muss wohl Shy sein, obwohl... Er grinste leicht. Dennoch stand er auf und ging zur Kapitänskajüte. Er klopfte an.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:16 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 13:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:30]

Zwar hatte Novas Schicht gerade einmal 10 Minuten gedauert, doch war das Ende der Schicht für sie eine große Erleichterung.Fantastisch, ich habe mich auf einen Job eingelassen in dem ich nur rumstehe, von Männern unterschiedlichster Spezies mit ihren Augen ausgezogen werde und ich in einer 15 Kilogramm schweren Rüstung ohne Belüftung für Stunden draußen stehen muss. Ich hoffe ich kann diesen Sycend dazu überreden, dass er mich zu seinen Aufträgen mitnimmt, ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn ja, dann habe ich wenigstens einen spannenderen Job. Nova ging auf den direkten Weg zu ihrerem Quartier, zog sich ihre Rüstung aus, duschte sich und zog sich ihre Kleidung an. Angewohnheit schnallte sie sich ihr Messer mitsamt Messerscheide an ihre Hose. Plötzlich klopfte es an der Tür. Leicht genervt und mit der Ahnung das es Ryan war öffnete sie die Tür. Und tatsächlich war es Ryan. Sichtlich genervt antwortete sie auf sein Kommen. "Womit habe ich dieses Vergnügen verdient Ryan?"

[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:45]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 13:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:45]

Ryan stand vor der geöffneten Tür Novas Zimmers und bekam einfach nur eine genervte Antwort. Mit 17 war Ryan keineswegs blöd, und sah das er nicht ein bisschen Chancen bei Nova hatte. Dennoch versuchte er sein Glück. "Ich wollte nur mit dir reden. Rege dich bitte nicht auf. Ich wollte nur wissen wer du genau bist." Ryan ließ einige Sekunden Pause und achtete auf Novas Reaktion. Als diese die Arme verschenkte und sich gegen den Türrahmen lehnte schluckte er kurz. "Ausserdem wurde ich befördert. Aufgrund dessen, das der Leutnant getötet wurde, und der Tatsache, das ich angeblich aus den Klauen der Republik geflohen bin, haben mich die Jungs zum Leutnant gewählt. Ist alles rein demokratisch hier. Ich habe mich gefragt warum du nicht nach Schichtende noch zur Cantina gegangen bist."

[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:46]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 13:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:46]

Nova bekam von Ryan mehr gesagt als sie erwartet hatte. Sie erwartete eher ein Liebesgeständnis so wie er sie anschaute und als sie hörte das Ryan nun Leutnant war musste sie sich ihr Lachen verkneifen. "Ich bin nicht zur Cantina gegangen, weil ich den Großteil des Teams nicht kenne. Außerdem sind einige der Wequays bei uns mir ziemlich suspekt. Da wundert mich es nicht wenn diese plus einige Betrunkene dich gewählt haben." Sie beobachtete Ryans Reaktion. Er schien etwas niedergeschlagen zu sein. Ich will den Jungen den Tag nicht vermiesen, also geb' ich ihm was er verlangt. "Trotzdem erzähle ich dir was du willst. Mein Name ist Ashley Khor. 25 Jahre alt, eins siebzig groß und gebürtige Coruscanti. Willst du noch etwas wissen Ryan?"

[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:46]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 22:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:46]

Ryan hörte gespannt zu und machte sich in Gedanken Notizen. "Ähm, passt schon." Ryan ging langsam von der Tür weg und drehte sich um um sicher zu gehen dass Nova noch da war. "Wie wäre es wenn du mich Leutnant nennen würdest? Wenn du mich Ryan nennst und alle anderen mich Leutnant Adams nennen klingt das so als hätten wir was miteinander. Ich könnte dich genauso Ash nennen. Klingt wenig Respektvoll, oder?"

[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:47]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 22:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:47]

"Nunja, wie währe es mit nein. Du kannst mich zwar so nennen wie du willst, aber ich werde dich Ryan Adams wohl eher nie Leutnant nennen. Du bist der Jüngste hier und so wie du auftrittst hast du auch noch nie einen Schuss auf einen Feind verschossen. Aber keine Sorge Ryan, ich bin dir keineswegs böse oder ähnliches weil ich dich nicht respektiere." Den letzten Satz sagte sie mit einen Lächeln und schloss anschließend die Tür. Dieser Junge ist mir fast so suspekt wie die Wequays. Sie hollte aus ihrer Tasche ein Holopad und lass einige Nachrichten. 30 Wochen Klonkriege...Politiker tot...Apartment auf Coruscant explodiert...Im Galactic Sex auf Coruscant gab es einen Zwischenfall...Sepatarist wird im Republica 500 festgenommen...Auf Kuat wurde eine Piratenbande niedergemetzelt...CSK Officer wird von Sepatarist erschossen. Nova runzelte die Stirn und legte das Holopad beiseite. Anschließend streckte sie sich und ging aus ihrem Quartier in die Bar, wo sie von Wequays und einigen älteren Männern aus dem Dorf in der nähe, für Novas Verhältnisse, eine viel zu herzhafte Begrüßung erhielt. Tatsächlich war beinahe die gesamte Schicht hier anzutreffen. Alle außer Ryan und 2 weitere. Sie setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Corellianischen Brandy und beobachtete die Leute um sie.

[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:53]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 05:59 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Hyperspace - Beluga | 210 - 19:45 ]

Scylla schaffte es 4 Kakerlaken zu fangen und ging zurück in die Pilotenkanzel. Kano war weg, Sycend war auch nicht mehr da und Techno unterhielt sich mit Hayden. Er wollte die beiden nicht stören und saß sich auf den freien Navigatorsitz. Während er so da saß und nachdenklich wurde, ließ er die Kakerlaken frei, die sofort Richtung dunkler Nischen und Ecken krabbelten.
Er dachte über Lizard nach, was er wohl jetzt machte, wie seine Mission weitergehen würde, über die Twilek in der Rep500, die ihm ihre nummer gegeben hatte. Ihm fiel auf, dass er sie noch nicht angerufen hatte. Er kramte in seinen Taschen, konnte aber ihren zettel mit der nummer nirgends finden.
Harrchak, wo ist der blöde Zettel?
Er suchte noch ein paar Minuten kraftlos, bevor er aufgab und sie abhakte.
Dann dachte er über diese Piratenmission mit Kano nach, wie knapp sie beide dem Tod entronnen sind, wie viel falsch gelaufen ist. Über Splitt, wo er jetzt wohl war, er hatte lange nicht mehr von dem Haudegen gehört. Er war zwar so gut wie immer allein unterwegs, aber er hoffte, ihm gehts gut, er mochte ihn.
Die erinnerungen an den Kampf in der Rep500 kamen hervor, die Tracht Prügel, die er hatte einstecken müssen. Er hat aber auch nicht übel ausgeteilt, er allein gegen alle diese Securitys, dachte er.
Er dachte an seine Mutter, was sie wohl machte, ob sie immer noch so viel unterwegs war und an seinen Vater, ob er immer noch mit Lokih, seinem Nachbarn Streit hatte wegen der Gartenaufteilung. Er fragte sich, ob der Laden noch gut lief, ob sein Vater immernoch genug Aufträge zur Reparatur bekam um sich über Wasser zu halten. Er dachte an seinen Bruder, von dem er wenig gehört hatte, ausser dass er auf einem Planeten im Outer Rim als Söldner Panzer fuhr. Er müsste ihn mal anrufen, wenn es mal wieder ruhiger wurde, und er wollte ihn mal besuchen, seinen kleinen bruder.
Er dachte über Holanna nach, seine erste Freunin, seine Ex. Er hat gehört, sie hätte geheiratet. Danny Ekans, einen Bürohengst, der dafür bekannt war, eine Pulle Bier in 2 Sekunden zu exen. Er fragte sich, wie Holanna so tief sinken konnte, er hatte sie als erhabenes Mädchen in erinnerung, mit Prinzipien und Stolz in den Augen.
Er dachte über Coruscant nach, dieser Planet hatte sein Herz gewonnen. Er genoss jeden der Sonnenuntergänge dort, die Schatten, die die Sonne dabei zwischen den Hochhäusern warf, war magisch.
Er erinnerte sich an Murti, den lustigen Togorianer vom JesterClan, der ihm seine Komlink ID gegeben hat.
Ist immer gut, so einen zu seinen Freunden zählen zudürfen... dachte Scylla
Dann schweiften seine Gedanken zu Dansra ab. Sie schien die einzige Konstante in Kanos Leben zu sein, er würde auf sie Aufpassen müssen, wenn er nicht wollte, dass Kano durchdreht. Dazu liebe er Kano zusehr wie seinen eigenen Bruder.
Es schien Scylla sowieso suspekt, wie "gut" Kano den Verlust seiner Frau und seines ungeborenen Kindes weggesteckt hat. Man sagt sich, dass so stille Leute kurz vor dem Zusammenbruch und dem totalen Kontrollverlust sind, einen Schritt vom Abgrund entfernt. Ein schritt weiter, und er wäre verloren. Das dürfte Scylla nicht zulassen.
Während er über den Sinn und unsinn von Energieschilden sinnierte, nippte Scylla langsam weg.
Diese Navigtorensitze waren aber auch bequem! Er legte sich ganz tief rein und legte seine bestiefelten Schuhe hoch.
Mit verschränkten Armen und behelmt schlief Scylla ein. In seinen Träumen jagten ihn Kuati-Piraten durch endlose weiß geflieste Gangways....

[Hyperspace - Beluga | 210 - 21:01 ]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 11:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:14 ]

Sycend verließ das Quatier und ging zur Brücke und setzte sich in den Captain Stuhl. Er sah Scylla auf der anderen Seite des Raumes schlafen. Er strahlte irgendwie selbst im Schlaf eine art Brüderlichkeit und Zufriedenheit aus. Er hatte es schon damals gespürt als er ihn auf Dxun um seine Waffe fragte. Er bedauerte das er damals ihm noch nicht getraut hatte.
Es waren ja nur lediglich wenige Tage gewesen seit dem das her war. Wenn man bedenkt vor einer Woche hätte ich mir das nie vorgestellt das ich nun hier Sitze. Mich von Shy getrennt habe.
Der Typ aus der Messe hatte damals schon gesagt. Schaff dir nie ne Freundin an. Militär und Freundin geht nicht. Außer mal um etwas druck abzulassen.
Er war zwar nicht mehr im Militär aber diese ganze Sache mit dem Anschlag und den Entführungen schien sie noch in viel gefährlicheren Dingen zu ziehen als er je als Soldat machen müsste.
Der Anschlag auf ihr Apartment war eh komisch. Da stimmte was nicht. Kanos Schwester, Cousine oder was sie auch immer war, war gar nicht da Gewesenen. Keiner macht sich die mühe eines so Risiko vollen Attentat ohne vorher die Gewissheit zu haben das die Zielperson Vorort ist. Was bedeuten würde das einer von uns das Ziel war. Die Frage war wohl wer und warum? Er nahm sich vor mal Scylla zu fragen wenn er aufwacht. Er nahm sich Scylla als vorbild und machte es sich ebenfalls auf dem Stuhl bequem und fing an zu Dösen während er auf den Hyperraum starrte.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:14 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 17:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:16 ]

Kano wartete und wartete und wartete. Nach guten 2 Minuten ließ er dann aber dennoch ab. Vielleicht schaft er sich gerade ein Ventil gegen die Trennung. Nah, ich denke nicht das er so drauf ist. Kano ging durch das Schiff als wäre er ein Offizier der Marine und fühlte sich bei diesem Gedanken etwas unwohl, sodass er sofort normal weiter ging. Als er dann anschließend auf die Brücke kam fand er Sycend und Scylla in Stühlen schlafen. Er verdrehte die Augen und ging wieder aus dieser nachdem er die Ankunftszeit gecheckt hatte. Einundzwanzig Drei, gut ich glaub ich schlaf' dann auch noch 'ne Stunde oder so. Oder ich rede mal mit Shy...Eigentlich kenne ich sie überhaupt nicht und sich dann da einzumischen könnte alles schlimmer machen. Gut dann schlafen gehen. Kano ging zuerst in sein Quartier um sich ein Kissen zu holen und ging anschließend auch zur Brücke, legte das Kissen auf eine Konsole mit Stuhl, setzte sich hin und legte sich mit dem Kopf auf das Kissen um zu schlafen. Er schlief ein, doch träumte von jenen Tagen auf Altair-9 wo er eine Revolution mit seinen Söldnerkumpanen zerschlug, aber alle bis auf ihn und einen weiteren starben.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:18 ]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 19:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:05]

"Megin ret ni su ganar tionir?" Ach stimmt. Er kann kein Mando'a... "Warum sollte Ich noch Fragen haben?" Techno bat Hayden aus dem Cockpit heraus, damit er ein wenig schlafen kann. Er versiegelte die Cockpit-Tür elektrisch und überprüfte bevor er schlafen ging nochmal die Systeme: Alles im grünen Bereich. Er kippte seinen Sitz und fing an zu schlafen.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:07]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 21:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:06]

Nachdem Hayden aus der Kabine verscheucht wurde ging er zum Rest der Gruppe und setzte sich wieder auf seinen Platz. Ihm fiel ein, dass das Alien etwas gesagt hatte, bevor er ihn abgedrosselt hatte. Er ließ es aber ruhen und legte sich hin um zu schlafen. Vielleicht ist nach ihrem Ankommen alles besser. Er nahm sich vor die Stunden des Fluges ruhig anzugehen.

[Hyperraum - Frachter | 210 - 19:07]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 21:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Onderon System - Dxun - Orar Basis |210 - 18:53]

Ryan nahm das Gespräch eher als Niederlage als irgendetwas anderes und wollte seinen Frust abarbeiten. So ging er wie viele in seinem Alter in sein Quartier um Frust abarbeiten und dabei natürlich an Nova zu denken. Anschließend ging er noch einen Trinken und danach schlafen um sich auf die Schicht morgen vorzubereiten. Das wird noch eine lange Woche.

[Onderon System - Dxun - Orar Basis |211 - 01:39 ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 21:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:16 ]

Sycend folgte Kano's schritten zu der Konsole, er musste innerlich grinsen als er sah das er sich ein Kissen geholt hatte. Ich sollte mich vielleicht auch mal Hinlegen. Wer warf einen Blick auf die Anzeige der Konsole: verbliebene Zeit 35,5693334 Stunden na geil. Er stand auf und ging in ein Quartier um sich schlafen zu legen.

[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:17 ]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 22:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 10:35
Beiträge: 43
[Hyperspace - Beluga | 210 - 20:17 ]

Die Mannschaft schlief noch einige Stunden. Anschließend haben sie ihre Zeit mit lesen, Gesprächen und einigen Übungen überbrückt. Trotz der Trennung zwischen Sycend und Shy waren beide in der Gruppe noch involviert. Shy war zwar etwas schüchtern und unschlüssig gegenüber Kano und Scylla, doch hatte sie einige Gespräche mit ihnen. Mit Sycend wiederum pflegte sie eine peinliche Stille, die sie die gesamten 35,5 h aufrecht hielt. Nach diesen 35,5 Stunden waren sie in der Umlaufbahn Onderons und benötigten noch eine gute halbe Stunde zum Landen auf der Orar Base. Als das Team ausstieg trafen gerade die ersten Wachen auf ihren Posten ein. Eine kleine Gruppe von 4 Wachen begrüßten das wiedergekommene Team. Darunter waren natürlich auch Ryan Adams und Ashley Khor. Sie salutierten vor ihnen und gingen direkt wieder auf ihre Posten. Bis auf Ryan Adams, welcher direkt bei Sycend bleib und diesem die Lage und von Ashley, den Klonen und von Leutnant Tweq berichtete. Dieser nahm es professionell hin, mit der Bemerkung, das dieser mit ihm später darüber reden möchte. Anschließend ging auch Ryan fort und nun war das Team auf der Orar Basis. Während des gesamten Tumultes bestellte sich Shy einen Frachter der sie abholen wird. Während sie die nächsten Stunden warten würde ging sie zur Bar und setzte sich auf einen Hocker.

[[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:18]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 19:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:08]

Sycend war nach mehr als einen Tag nichts zun voller Tatendrang. Er trommelte mit den Fingern auf den Terminal. "Endlich!" Der Countdown ging gegen null und sie vielen aus dem Hyperraum. Er steuerte das Schiff, mit Hilfe von Kano's Anweisungen zu einer Lichtung in der nähe der Basis.

Mit einen Dumpfen mechanischen Schlag landeten sie auf den Waldplaneten.

Nachdem er mit vom Empfangskomitee über den aktuellen Status unterrichtet wurde ging er zu Lonewolf der gerade gemächlich auf sie zu lief
"Su'cuy." Grüßte Lonewolf ihn. Sycend wiederholte den Gruß. Lonewolf stellte ihm eine Frage auf mando'a. "Ehm, ich kann erst wenige wörter auf mando'a."
"Mando'a must lehrnen. Das wichtig für Mandalorianer." Tadelte er ihn in groben Basic.
"Werde ich." antworte Sycend. Es war schon fast belustigen Lonewolf in so gebrochenen Basic reden zu hören. Jedoch hatte er viel zu viel Respekt vor ihm als das auch nur in Erwägung zu ziehen.
"Ich wollte dich wegen den Wache fragen?" Fügte er noch an.
"Was ist mit Wachen?" Fragte Lonewolf verwundert. "Für was brauchen wir die überhaupt?" sagte Sycend. "Wir haben sie angeheuert für das bewachen, als die anderen dicht suchten." antwortete Lonewolf ihm. "Wir sollten, jetzt da sie mich gefunden haben, nicht mehr auf ihre Anwesenheit abhängig sein. Was meinst du?" fragte er Lonewolf. "Deine Entscheidung. Nicht meine. Nacher sagst du mir was auf Coruscant alles passiert." sagte Lonewolf und schloss eine das Gespräch.
Ich muss unbedingt mando'a lehren

[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:23]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 20:49 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:08]

Während Sycend mit Kanos Schwager redete ging Kano selbst direkt zu seinem Quartier, welches nicht weniger unordentlicher ist seitdem er fortging. Nachdem er sich das Gesicht gewaschen hatte und schnell seine Sachen zusammenräumte ging er direkt zur Waffenkammer. Dort schnappte er sich eine M65 und wurde abrupt von einem Mann gestoppt.
"Hey du da. Was denkst du da zu machen?"
"Blöde Frage, ich nehme mir ein Gewehr."
"Gedenkst du zu bezahlen?"
"Bezahlen?"
"Denkst du wir stellen die hier als Werbegeschenk her? ..."
"Öhm, Ja..."
Kano grinste die Wache an.
"Aha ein Witzbold. Nun gut, das macht dann 1000 :credits: .
"So viel hab' ich nicht."
"Dann warum kommst du dann hier her?"
"Was auch immer, ich komme wieder."
Kano ging aus der Kammer und suchte nach Ryan.
Wie soll ich dem Jungen erklären, dass seine Schwester im Dar'manda nun weilt?

[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:14]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 21:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:11]

Ryan ging nach der Erklärung zurück zu seinem Posten. Hin und wieder schaute er zu Nova, er wusste immer noch nicht wie er zu ihr stehen sollte. Ash hat ja immerhin ehrgeizige Pläne. Immerhin will sie den neuen Boss fragen, ob sie ihm bei seinen Aufträgen helfen kann. Wahrscheinlich will sie noch mehr Geld verlangen, nach dem sie ihn überzeugt hat. Ist klar bei der... ihr geht's wohl immer nur um Geld. Ryan schaute auf seinen Brustpanzer, welcher nun ein Leutnantsymbol erhielt. Endlich ist die Farbe trocken und nun kann ich meinen Status als Leutnant völlig ausnutzen. Öhm ja, was bringt der Rang mir eigentlich?
In Gedanken versunken stand Ryan auf seinem Posten und schaute Löcher in die Luft.

[Inne Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:18]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 22:23 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 6. Mär 2011, 12:01
Beiträge: 124
Wohnort: Plön
[Hyperraum - Frachter | 212 - 21:42]

Techno wachte auf und wunderte sich wie lange er geschlafen hatte. Ein Blick auf die Konsole im Cockpit verriet ihm das es noch ca. 5 Minuten dauern würde bis sie den Hyperraum verlassen. Er zog sich schnell die Beskar'gam an, sammelte all sein Zeug zusammen und packte es in seine Tasche. Er guckte wieder auf die Konsole: 00:00:04, 00:00:03, 00:00:02, 00:00:01, Hyperraum wird verlassen. Mit einem lauten Wusssch trat der Frachter aus dem Hyperraum aus. Er schaltete den Autopiloten auf Kurs halten, und ließ ihn direkt auf Dxun zusteuern. Mit einem übermütigen Faustschlag auf die Türsteuerung öffnete Techno die Tür zwischen Cockpit und Passagierraum. Das große Etwas, das möchtegern Mando-Pärchen, und meine... Freundin? Megin Vurel ¹... "So, wir sind in der Atmosphäre von Dxun. Innerer Rand, Japrael-Sektor, Japrael-System, O-9. Alle bitte anschnallen und bereit machen für die Landung." Techno ging zurück zum Cockpit und landete den Frachter behutsam auf einer Landeplattform neben der Beluga. Er wies alle an den Frachter zu verlassen. Er und das große Etwas waren die letzten die den Frachter verlassen. Techno holte tief Luft, und freute sich wieder daheim zu sein. "Und wie findest du unseren Enklave hier?", fragte er das Ding neben sich.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 22:01]


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:08]

Scylla wachte erschrocken auf und schaute sich um. Alles leer, still... Er fragte sich, weshalb er so hochgeschreckt ist. Dann fiel ihm das Tageslicht im Cockpitfenster auf.

War ja wieder klar Er stand ruckartig auf, stampfte einmal mit dem Stiefel auf und stapfte zum ausgang War ja wieder klar, dass die vergessen mich zu wecken! Meine Güte, man hätte mich ja auch mit nem Stiefel vom Stuhl schubsen können, wenigstens!

Kaum draussen, änderte sich seine Stimmung schlagartig. Die Sonne sorgte bei ihm für gute laune und er sog die Luft seines Heimatplaneten ein.

Nach ein paar Minuten ging er zu seiner Waffenkammer, er würde nun versuchen, die E-5 zu reparieren. Auf dem Weg dorthin traf er auf Kano.

"Hey vod, wohin des Weges?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:14]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 20:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:13]

Mit gesenktem Kopf ging Kano aus der Kammer, als er plötzlich gegen Scylla stieß. Als dieser ihn ansprach starte Kano ihn kurz an, antwortete ihm aber kurz darauf. "Ner'vod, ich muss meinem Schwager erklären, dass seine Schwester tot ist. Ich weis nicht wie ich es dem Jungen beibringen soll, er ist gerade mal 17 und er weiß noch nicht das ich und Alya geheiratet hatten. Hast du vielleicht einen Rat für deinen Vod?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:14]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 20:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:14]

"Oh man, Ryan... Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Verdammt vod, es ist schwer, einen Geliebten Menschen von uns gehen zu sehen, vor allem, wenn man, tut mir leid, ist aber so, sogar noch dran schuld ist." Kano sah ihn gebrochen an. "Aaaber: wir wussten alle, worauf wir uns einlassen und wir wissen, dass das alles hier kein Zuckerschlecken ist. Es ist verdammt gefährlich und manchmal ist die Situation so heiß, dass man sich die Finger verbrennt. Selbst die besten, siehe Fett. Ich komme mit, wir erklären es ihm. Den kleinen wird das sicher mitnehmen, deswegen werde ich mir was ausdenken, um ihn danach auf andere Gedanken zu bringen." Scylla ging einen Schritt auf Kano zu. "Später brauche ich noch meine Ausrüstung, die in deinem Schiff liegt. Die E-5 und der Rest, du weißt schon.." Er knuffte Kano brüderlich gegen die Schulter, um ihn ein wenig aufzumuntern, ging Richtung Ryans Posten und bedeutete Kano ihm zu folgen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:14]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 21:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:14]

Kano folgte, mit gesenktem Kopf, Scylla zu Ryans Posten.
Ja es ist meine Schuld, die Schuld die jeder Mann der Autem-Familie trägt, obwohl mir die Sprengtechnik bekannt ist... Moment mal, diese Art der Explosion hat damals Freze erwischt. Dieser Bombenleger von Altair-9 hat also doch überlebt und ich dachte das 2te Schwadron von CoreFlare Corps. hat alle Guerilleros erwischt. Stimmt wohl nicht, ich werde dann wohl mich um diesen aruetii kümmern, alleine, es ist meine Sache.
Als beide dann bei Ryan ankamen hob Kano leicht den Kopf.
"Ryan... ner'vod, ich un dein vod (nur falls ihr es vergessen habt, im mando'a gibt es keine Geschlechter) haben geheiratet..."
Kano hielt Ryan einen Finger vor das Gesicht noch bevor dieser antworten konnte.
"...aber sie ist nun tot. Wurde von einem Guerillero von Altair-9 getötet, weil ich und mein Schwadron vor 2 Jahren für CoreFlare Corps. ihre Revolution mit blutiger Gewalt niedergeschlagen haben. Aber vod, ich werde ihn finden und dir seinen Kopf überbringen."
Mit diesen Worten klopfte sich Kano mit seiner rechten Faust auf seinen Brustschutz. Er sah wie Ryan fassungslos wurde, doch ihm fiel nichts ein, sodass sich Kano zu Scylla wendete und flüsterte.
"Hilf mir Bruder."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:17]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 10:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:17]

Scylla sah, wie Kano die Situation entglitt. Er drehte sich zu Scylla und flüsterte ihm zu, dass er ihm helfen sollte. "Ryan, deine Schwester war tapfer. Sie wird nicht umsonst gestorben sein. Wir werden ihren Tod rächen!" Scylla war sich bewusst, dass er Ryan mit Aggressionen von der schreckensnachricht anlenken kann. "Du als ihr geborener vod, und wir, werden dafür sorgen, dass ihre Mörder unsere Blaster fressen werden, darauf gebe ich dir mein Wort!" Er funkelte Ryan an. Dieser schüttelte nur langsam den Kopf. "Du verste-" "Nein, Ryan! Glaub mir, deine Schwester war ein wunderbarer Mensch, das darf nicht ungerächt bleiben! Hab ich nicht Recht Kano, vod?" Scylla drehte sich zu Kano

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:19]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 14:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:20]

Kano hob den Kopf um energischer zu wirken und zu sein, zusätzlich ballte er noch eine Faust um sich ausdruck zu verschaffen.
"Ja, dieser Bastard wird sterben, er hat nun 7 Menschen auf dem Gewissen die mir etwas bedeutet hatten. Ryan, ich werde ihn töten, ich werde dann in den nächsten Tagen losgehen, wenn du die letzte Ehre haben möchtest, dann komm' mit mir. Es ist aber deine Entscheidung." Ryan sah nachdenklich auf Kano und Scylla drein. Dennoch bekam er einen Satz hin. "Ok, ich komm' mit vod. Dann lass und in 3-4 Tagen los. Altai-9 ist ja nicht gerade nah." Mit diesen Worten drehte sich Ryan um und lies Kano und Scylla alleine.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:20]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 14:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:20]

"Ich denke... das war ok..." meinte Scylla nachdenklich und schielte zu Kano. "Ich muss meine Ausrüstung auf Vordermann bringen, dann können wir los." Er zog seinen Helm ab und zog die frische Luft ein. "Ich hoffe diesmal geht alles gut... Und ich hoffe bei Lizard ist alles in Ordnung... Er hat sich auch schon seit 2 Tagen nicht gemeldet".
Scylla blickte Kano an "Vod, du kannst dir eine M65 bei mir abholen, Ryan hat seine schon."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:21]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:21]

Kano grinste Scylla an und schlug ihm leicht gegen die Brust.
"Jep ich denke schon, und danke, ich bin das einzige was noch zu seiner Familie gehört. Ich hole mir das Ding ab und dann können wir einen trinken gehen. Die Bar ist gleich hier in der Nähe."
Kano zeigte auf ein Gebäude neben der Zentrale und ging wieder auf direktem Weg zum Waffenkammer.
Kein wunder das die Bar neben der Zentrale ist. Wir Mandos trinken halt gerne und viel. Gut, nun kann ich der Wache meine Meinung einbläuen. Da freu ich mich drauf.
Kano ging durch die Tür der Waffenkammer und drückte die Wache von vorhin beiseite um sich ein Gewehr zu nehmen. Als Kano sich dann einen Aufsatz nehmen wollte drückte die Wache Kano energisch weg.
"Beruhig dich vod, Karskin schickt mich."
"Selbst wenn, die Aufsätze bekommst du nicht.
"Warum?"
"Unsere Jungs brauchen die selbst. Wir haben zwar viele Gewehre, aber sehr wenig Aufsätze und Visiere. Nehme dir lieber eine Magazin mehr als einen Aufsatz."
Kano seufzte und nahm sich 5 Magazine und einen Umhängegurt für die Waffe, und ging stumm und dennoch sichtlich genervt aus der Waffenkammer, bevor er den Gurt an der Waffe befestigte, die Magazine in seine Taschen steckte und dann zur Bar ging.
Jetzt noch ein-zwei trinken gehen und morgen los.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:27]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:20]

Ryan war auf seinem Posten und hatte, anders als seine Kollegen, keinen Helm auf. Und auch anders als andere stand er nicht, sondern saß auf dem Boden. Was soll der Scheiß den noch? Bin jetzt alleine und nicht mal Nova beachtet mich. Was soll ich denn noch machen?... Vielleicht sollte ich den Jungs dann ein Vorbild sein. Ich bin schließlich der Badass. Fühl mich zwar nicht so, aber was soll's. Dann mach ich's halt so. Ryan stand auf und setze sich seinen Deckel auf und gab den Faulen ein paar Arschtritte, damit sie sich etwas anstrengen sollen.
Dennoch ist der Posten ziemlich langweilig.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:22]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 22:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:22]

Während Leutnant Adams einigen betrunkenen Soldaten seine Meinung zu ihrer Leistung mitteilte sah Nova dies als ihre Chance mit Sycend zu reden. Sie schlich von ihrem Posten und suchte nach dem besagtem Anführer. Da das Lager nicht all zu groß ist fand sie ihn recht schnell. Sie eilte zu ihm, salutierte ihm und nahm den Helm ab. "Sir, Ashley Khor. Ich würde gerne mit ihnen über meine Aufgaben hier auf der Basis reden. Hätten sie etwas zeit für mich?"
Hoffentlich kriege ich den alten Hund klein, mehr Action wäre mir lieb. Und mehr Geld.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 13:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:22]

Als Kano zur Waffenkammer ging, kehrte Scylla in der Taverne ein und Bestellte schon mal 2 Ale vor.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:27]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 14:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]

"Kommen sie Morgen nochmal, dann kann ich ihnen sagen ob wir ihre Dienste überhaupt noch benötigen.
Was kosten sie uns überhaupt den Tag?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]

Nova stellte einige kurze Kopfrechnungen an und antwortete ihrem momentanen Chef mit einem charmantem Lächeln. "30 Credits am Tag. Wenn sie mir richtige Aufträge verschaffen, von dessen Endgeld ich einen fairen Prozentsatz erhalte, und sie mich auf ihre Abenteuer mitnehmen, dann arbeite ich für 5. Klingt fair, oder?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:27]

Kano ging mit voller Rüstung in die Bar, einzig seinen Helm hatte er nicht an. Er sah sich um. Das Gebäude war eigentlich ein großes Zelt, sah dennoch wie eine Bar wenn nicht sogar ein Pub aus. Als Kano Scylla erblickte ging er zu diesem, setzte sich auf den Hocker neben diesen, stellte sein Gewehr ab und trank den Ale, den Scylla wohl schon für ihn bestellt hatte. Er stoß mit seinem Glas gegen Scyllas und rief fröhlich in die Menge. "Ein guter Tag um mit dem Trinken an zu fangen."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:29]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]

"Moment mal ich zahl ihnen weniger wenn ich sie mehr Gefahren aussetzte?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]

"Wissen sie, nicht unbedingt. Auch wenn ich nicht so aussehe kann ich gut auf mich aufpassen, und es reizt mich mich ihnen anzuschließen. Außerdem kann es doch sein dass ich bei einem erfolgreichem Auftrag mehr als die 1000 Credits pro Monat heraus kriege, oder? Vielleicht können wir uns irgendwie einigen, meinen sie nicht?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]

"Wenn sie sich uns anschließen wollen werden wir sie nicht mehr bezahlen. Wir sind keine Söldner Allianz. Wir sind hier nicht wegen des Geldes hier. Wir sind hier um uns zu Stärken durch Konfrontationen. Zu Trainieren mit dem Dschungel. Nicht um Credits zu verdienen und sich dann ein schönes Leben zu machen."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:24]

"Mr. Orar, schätzen sie mich nicht falsch ein. Ich bin ganz unten auf Coruscant aufgewachsen, ich hatte keine andere Wahl als mich auf Geld zu konzentrieren, ich habe mir nie ein schönes Leben mit Credits gemacht, weil ich den wahren wert eines Credits kenne. Das Angebot nehme ich dankend an. Brüderlichkeit kann sowieso nicht mit Credits gekauft werden und Action & Pflicht brauche ich mal wieder in meinem Leben. Wie soll ich sie jetzt eigentlich nenne? Mr. Orar, Anführer, Sycend?

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]

"Seien sie nicht so vorlaut. Ich sagte wenn sie sich uns anschließen würden. Mandalorianer wird man nicht mal so eben aus einer Laune heraus."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 15:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]

Nova lächelte Sycend an. "Ich weiß, ich kannte mal einen Mando. Außerdem bin ich nicht dumm, und sollte mich in die Kultur eingewöhnen können. Außerdem, ich habe mich schon damals entschieden als ich das Angebot von Ryan angenommen habe."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 16:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]

"Hier gibts kein Schnupper-Angebot zum eingewöhnen, Fräulein. Wie gesagt wegen der Bezahlung können sie mich morgen nochmal ansprechen." Er hasste selbstverliebte Frauen, dazu kam noch wenn sie anfingen rum zu kommandieren und Forderungen zu stellen. Er wandte sich ab und schritt aufs Hauptzelt zu.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 16:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]

"Auch gut wenn sie mir nicht glauben, reden wir morgen darüber." Weder sichtlich genervt noch auf irgendeiner weise beleidigt entfernte sich Nova von Sycend und ging zurück zu ihrem Posten. Zumindest für heute kann ich noch zu ende arbeiten.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:26]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:29]

Aus einer hinteren Reihe rief jemand "Hast wohl noch nie zuvor einen gehoben, was evaar'la*?" "Schnauze da hinten" bellte Scylla.
"Ich kann schon auf mich selbst aufpassen, vod' " meinte Kano nur. Scylla nickte vielsagend und nippte an seinem Glas.
"Und, schon geplant, wie wir das anstellen? jetzt sind wir zu wieder zu 2. plus einen Rookie..." Scylla gefiel der gedanke nicht, auch noch Ryan eventuell zu verlieren, also fragte er Kano gerade heraus.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:30]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:30]

Kano kippte den Ale weg als wäre er Wasser. Er hob die hand für noch einen. "Ordo Karskin, ich hätte eher erwartet das gerade du auf die Fähigkeiten eines Vollblut-Mandos setzt." Er lachte und trank sein neues Ale. "Aber jetzt mal erst, Ryan ist ein guter junge und hat sich seine Beförderung verdient, 2 Ränge sind zwar viel, aber warum nicht? Er hat mit 15 schon Aufträge gemacht, der Junge ist viel härter als er wirkt, wenn überhaupt bin ich der Rookie. Ich hab das Mandozeug erst mit 17 gelernt. Du und Ryan euer gesamtes Leben." Beim reden trank Kano sein Ale aus und bestellte sich sein drittes noch bevor Scylla sein erstes fertig hatte.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:35]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 12:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:35]

"Ja, stimmt schon. Er hat es gelernt als er noch ein Mand'ika war. Allerdings hab ich ihn nie in Action gesehen und ich hab noch nie an seiner Seite gekämpft wie mit dir. Ich kenne ich sozusagen nicht. Ich kenne demnach auch nicht seine Fähigkeiten, was er draf hat und was nicht. Allerdings bin ich mir sicher, dass er nicht ganz so grün hinter den Ohren ist, wie er scheint. Er hat keine chaab in den Augen..." Scylla nippe wieder an seinem Drink. Ihm machte es schon ein wenig Sorgen wegen Ryan, aber etwas in seinem Kopf sagte ihm, dass der kleine auf sich aufpassen kann.
"Langsam Kano vod. Betrink dich nicht... Du weißt ja, wie wir sind, wenn wir uns betrinken... wir werden zu richtigen dikut'la or'dinii ner vod." Er zwinkerte Kano zu und exte seinen Ale.
"Hey, barkeeper!" Ein Jüngerer Mando, der sonst in der Waffenkammer ab und zu Wache schiebt kam zu ihm und fragte, was er trinken möchte. "Ni copaani buy'ce gal. Tayli'bac?", bestellte Scylla.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:36]


*dummen idioten
** ich will einen pint* (buy'c gal heißt ja volumen eines helmes, also viel mehr als ein pint) ale. Einverstanden/Okay/kapiert? (je nach tonlage oft sehr aggressiv)


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 14:29 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:36]

Kano lachte laute und klopfte Scylla auf den Rücken. "Vod, wir werden uns heute einfach mal vollaufen lassen, ich will vergessen und du willst einfach nur eine schöne Zeit, dann lass uns mal trinken." Kano setzte an und trank direkt die hälfte seines Ales. Alles zusammen sind das dann 999 Milliliter also 1 Liter Ale, das sind bei etwa 5% Alkohol 40 Gramm Alkohol, auf meine 53 Kilogramm Wasser etwa 0,75 Promille, dass dauert dann halt... Kano zuckte mit den Schultern und trank sein Ale weg. Er bestellte sich sein viertes Ale und hob es an. "Auf Alya, auf dass ich sie nie vergessen werde." Er trank einen großen Schluck und hob wieder das Glas. "Und auf Ord'ika, mein ner'vod und Waffenbruder." Er trank sein Ale zu ende und sah nach unten ob seine Waffe noch da war.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:38]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:38]

Scylla nippte weiter an seinem 2ten Ale, als Kano auf Alya anstieß, und dann auf ihn. "Auf Alya, wir werden sie immer im Herzen behalten!" und dann fügte er noch hinzu "Auf Kano, der mir schon öfter den shebs gerettet hat, als ich Finger habe!" Beide tranken das Glas leer und lachten sich an.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:38]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:38]

Kano stapelte die Gläser aus Langeweile, da er angetrunken impulsiver ist als sonst. Er schlug mit beiden Handflächen auf den Tisch und drehte sich zu Scylla. "Vod, was jetzt? Wenn ich noch mehr trinke bekomme ich noch nen Blackout."

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:39]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:56 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:39]

"Wenn ich noch mehr trinke, bekkomme ich noch nen Blackout!." Scylla lächelte in sich hinein. Er konnte zwar den Alkohol spüren, war aber immer schon der gewesen, der zum schluss stehen konnte. Vielleicht, dachte Scylla, liegts daran, dass er im Vergleich zu Kano viel weniger getrunken hat.
"Jetzt.. gehen wir auf die Jagt. Oya vod. Ich hab gesehen, wie Ryan diese Nova hier angeschleppt hat. Mal sehen, wie die so drauf is.." Scylla lachte blöd und Zwinkerte Kano zu. In der selben Sekunde wurde ihm Schmerzlich bewusst, dass Kano Witwer war und wahrscheinlich nicht bereit für eine Wingman aktion war.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:40]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 14:10 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:40]

Kano bestellte sich noch eine Flasche Wasser und bezalhte für seine Drinks. Er trank sie schnell aus und wendete sich zu Scylla. " Nova? Du meinst doch die Brünette? Klar du alorir, alor. Al ich bin zu batnor, meinst du das ist ok? (Klar du führst, Chef. Aber ich bin zu betrunken...)" Kano tat es sich immer schwerer zu konzentrieren und wechselte immerwieder zwischen kuatischem und coruscantischen Akzent und Mando'a. " Al ich mirdir ich bekomme das hin. Nur mit dem jorhaa'ir wird es urakto, oder?" (Aber ich denke ich bekomme das hin. Nur mit dem sprechen wird es schwer, oder?) Kano versuchte die leere Flasche in den Müll zu werfen verfehlte aber komplett. Ich kann noch stehen, aber reden und denken ist echt schwer jetzt. Ich hoffe ich blamiere mich nicht.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:41]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 11:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:41]

Scylla exte ein Glas auch und aufeinmal traf ihn der Alk wie der Schlag. Er hatte nichts im Magen, das verbesserte seine Lage nicht gerade. Er gegann zu lallen.
"Suvarir ner'vod. Gar batnor. A'Kar'tayl'ye...kebise wer'cuy. Ni mir'nay. Mhi nakar'mir solet dral dala copyc'ti par'mhi vod. N'eparavu takisit. Alya kyrayc.... Ni su'cuyi, gar kyr'adyc, ni partayli, gar darasuum Ayla... " Scylla stockte und schluckte schwer. Er kam sich dumm vor und hoffe dass die beiden Kanos ihm das nicht übel nehmen würden. Er hätte eine Chance gegen einen von ihnen, aber zu zweit würden die ihn fertig machen.
Er stutze. Ein moment der Klarheit in Scyllas betrunkenen Kopf ließ ihn realisieren, dass es keine 2 Kanos gab. Er sah wohl doppelt. Osik, dieses Zeug haut einen echt um
Er schaute Kano ins Gesicht, konnte aber nichts aus seiner Mimik lesen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:41]

[Verstehe, Bruder. Du bist besoffen. Aber weißte wa... macht nix. Ich bins auch. Wir haben keine Ahnung wie stark die Anziehungskraft von Frauen auf uns ist, Bruder. Es tut mir leid /I eat my insult. Alya ist tot.... Ich bin immer noch am Leben, du bist tot. Ich denke an dich, also bist du unsterblich Alya...]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 17:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:41]

Kano tat es sich schwer Scylla zu zu hören und verstand nur jedes vierte Wort. Obwohl es gerade einaml zwanzig vor zwölf war, fühlte er sich so, als wäre es 01:00 in einem coruscanter Nachtklub. Er klopfte Scylla auf die Schulter und zog ihn aus dem Zelt.
"Oya vod, vaii... wo ist eigentlich ibic Noova? Rayt sollten wir su ein bisschen feiern bevor mhi los wollen, meh gar kar'taylir meg ni jorhaa'ir be."
Kano lachte und klopfte Scylla ein weiteres mal auf den Rücken.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:42]

[Oya Bruder, wo...wo ist eigentlich diese Noova? Vielleicht sollten wir noch ein bisschen feiern bevor wir los wollen, if you know what I mean.]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 19:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:42]

Scylla sah Kano reden, aber verstand kein Wort.
Alter Falter das gibts nicht... Wie kann das Zeug in so kurzer Zeit so hart reinhauen? Er lachte sich selbst aus.
"Kano." Er holte Luft, ließ es aber bleiben weiter zu reden. Kano sah in an. Er holte wieder Luft und setzte an - doch dann wusste er nichtmehr, was er sagen wollte.
"Fierfek, das gibts doch nicht. Sonst ist der Ale doch nicht so stark?" Scylla stellte die Frage in den Raum.
Nova. Da war irgendwas mit Nova
"Egal vod, vergiss es. Ich muss mich ausruhen, sonst kotz ich noch auf meine cetare... Ist das okay?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:42]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:00 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:42]

Kano traf der Alkohol immer und immer stärker und das Bild fing an zu verschwimmen. Fierfek....Bic ni skana'din Er hörte noch grob den Inhalt von Scyllas Worten raus, konnte aber kaum reagieren. Mit letztem klarem Gedanken lallte er in seinen Kommunikator
zu Ryan.
"Ry'dika, holl' bitte deinen Oni'vod und dessen ner'vod vom Pub ab, wir sind zu batnor um irgendwas zu machen."
Mit diesen Worten legte er auf und klärte Scylla auf.
"Vod, 12 Stunden müssen reichen. Ry'dika kommt und holt uns. Udesii!"
Kano legte sich mitten auf den Weg und hielt den Ball flach.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:44]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:18 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 8. Jul 2012, 16:41
Beiträge: 23
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:43]

Nachdem Ryan den Idioten in den Arsch getreten hatte bekam er eine Nachricht von Kano.
Oni'vod? Ich glaube er meint Ori'vod großer Bruder, naja, ich werde dann wohl die 50 meter laufen müssen, ihn und wen auch immer abholen und in ihre verdammten Zelte bringen. Toll
Also ging er zu Kano und dessen Freund und bemerkte, dass es Kano und Scylla waren. Kano lag auf dem Boden und Scylla tat es ihm gleich. Ryan stöhnte und half jeweils einem auf und brachte sie jeweils abwechselnd zu ihren Zelten. Er schrieb ihnen noch eine Nachricht auf Flimsiplast.
Jungs, ihr habt euch verflucht noch mal schon um 11:30 besoffen. Ryan
Anschließend ging er wieder zu seinem Posten.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 12:00]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 12:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - 11:25]

Sycend schaute sich im Kommando Zelt um. Danach ging er zu den anderen un versuchte sich so gut wie möglich zu merken wo was war.
Er setzte sich auf eine Bank an der Feuerstelle und betrachtete den Alltag der Anderen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis | 212 - <11:59]


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 00:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Core - Coruscant-System - Coruscant - Obere Ebenen - Raumhafen von Coruscant - Landebucht LQ-7329-NJK8 - Frachter | 210 - 18:32]

Nachdem anscheinend alle schwerst beschäftigt waren und sich alle wohl kannten außer Asura wusselten die Menschen umher und machten den Frachter startklar. Die offensichtliche Ignoranz schlug dem Ipharian schwer auf den Magen. Nachdem er sich kurz außerhalb des Frachters durchgestreckt und ein paar Strechtings gemacht hatte ging Asura zurück in den Frachter und zog sich dorthin zurück er niemanden störte. Erstaunlicherweise war das der Maschienenraum. Diese Menschen sind durch den Wind. Die haben nicht mal mitbekommen dass sie einen Verletzten unter sich haben. o.k. so ernst ist es nicht aber sie hätten wenigstens mal fragen können
Asura glitt also zum Manschinenraum und machte es sich direkt neben den Triebwerken gemütlich. Die Vibrationen und die Wärme die sie abstrahlten entspannten Asura erheblich. Innerhalb von 5 Minuten war er eingeschlafen vor Erschöpfung und bekam garnicht mit als das Schiff in den Hyperraum eintrat.
Während der Reise wurde Asura mehrmals durch die Gespräche der anderen Wach und belauschte alle ihre Gespräche ohne jemals soviel wie bemerkt zu werden. Die Nahrungsaufnahme beschränlte Asura mit absicht auf die Zeiten wo die anderen schliefen. Mehr und mehr wurde der Ipharian zu einem Schatten.
Wenn die anderen schliefen glitt er mehr oder weniger leise durch die Gänge beobachtete ihre vorsichtsmaßnahmen und nahm sich etwas zu essen. Es schien die anderen nicht zu stören und so wusste Asura bald soviel wie es aus den einzelnen Erzählungen zu lernen gab. Als das Schiff nach nicht ganz 3 Tagen aus dem Hyperraum viel war Asura wieder im Maschienenraum und belauschte die anderen
Diese Abwesenheit von Aufmerksamkeit in der trügerischen Sicherheit des Schiffes wird sie eines Tages teuer zu stehen bekommen. Mittlererweile hatte Asura sich ein gemütliches Plätzchen hinten eingerichtet und hatte sich ebenfalls mit den Kontrollen des Triebwerks auseinandergesetzt. Sollte es nötig werden würde es ihm wohl jetzt gelingen zumindest rudimentär die Triebwerke zu warten einzustellen und ein paar Sicherungen zu wechseln.

Das Schiff setzte auf und die Menschen verließen fast schon fluchtartig das Schiff. Asura beobachtete ihr treiben und schloss sich dann dem letzten an der das Schiff verließ.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:50]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 12:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:17]

Scylla wachte auf und ihm brummte der Kopf. Meine Fresse, soviel haben wir doch gar nicht getrunken, dachte er. Anscheinend schon..., beantwortete er sich die unausgesprochene frage selbst.
Nachdem er sich im Bett in seinem Zimmer der Waffenkammer aufgerichtet hat, merkte er, dass er noch seine Beskar'gam anhatte. Er ging also schon quasi fertig angezogen austreten und wusch sich ein wenig. Nachdem er sich einen Happen Instantfood eingeworfen hatte, ging er nach draussen, die Sonne schien, die Luft war klar und warm und es roch nach feuerholz.
Ahh, so lässt es sich leben...

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:17]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 18:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 06:32]

Kano öffnete langsam die Augen und sah erschreckt, dass er nichts sah, voller Panik bewegte er seinen Kopf hin und her, dann blieb er abrupt stehen. Ich bin so ein Idiot. Kano stemmte seine Arme nach vorne und hob so von seinem Brustkorb ab und stand auf. Er ließ seinen Nacken knacken und suchte sich etwas zu trinken. Nach gefühlten 5 Litern warf er die Flasche in die nächste Ecke und beobachtete wie sie, wie von einer Plastoidflasche zu erwarten, ein paar male herumsprang. Gut, wenn ich nach draußen gucke, sieht es ziemlich hell aus, hab ich nur so kurz geschlafen? Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut, naja etwas schlapp, aber gut. Also kramte Kano aus seiner Tasche sein Chrono heraus und schaut darauf. Sechs Uhr fünfunddreißig. Da habe ich wohl etwa 18 stunden gepennt. Kano sah zu Scylla rüber. Der hat wohl noch etwas Schlaf nötig, aber was zum fierfek habe ich gestern noch gemacht? Und wie zum Wookie bin ich in das Zelt gekommen? Kano sah auf seinen Kommunikator.
Habe nur einen Anruf gemacht? Das war Ryan, also wohl keine Scheiße. Gerade als Kano los zu Ryan gehen wollte fing sein Magen an zu knurren. Was koch' ich mir nur? Hab' ja eigentlich keine Lust auf was großes, eher was leichtes...
Kano ging in die Vorratsräume der Basis holte sich Mehl, Salz, Wasser, etwas Brühe aus fermentierten Bohnen, Lauchziebeln und Maalraasfleisch. Mit den Vorräten ging Kano in die Beluga um dort zu kochen. Er räumte die Küche erst auf
und fing anschließend an zu kochen. Zuerst stellte er mit dem Mehl, dem Salz und dem Wasser einen Nudelteig her und stellte daraus Namamen (frische Ramennudeln) her. Die kochte er und machte währenddessen aus der Brühe und den restlichen Zutaten eine Suppe. Nachdem die Nudeln fertiggekocht waren, tropfte er sie ab und fügte die Nudeln der Suppe bei. Anschließend schöpfte er etwas der Suppe ab und aß sie mit Essstäbchen auf. Er nahm sich noch einmal Nachschlag und stellte den Rest in den Kühlschrank.Da hat sich das viele reisen also doch gelohnt. Er schaute erneut auf seinen Chrono.
Acht Uhr vierzig, wie schnell die Zeit vergeht... Er wusch sich das gesicht und die Zähne, ging auf Toilette und ging zu Ryan. Dieser stand wie ein Kriegsherr auf einem Hügel. Kano näherte sich und klopfte ihm auf die Schulter. Ryan drehte sich verwundert um, antwortete ihm dann aber direkt.
"Ah, Onivod."
"Ryan, meinst du nicht O RI VOD?"
"Schon, aber das hast du mit gestern gesagt, ich fand's lustig, also nenn' ich dich nun so."
Kano schaut Ryan verärgert an.
"Was ist los Styker?"
"Ich wollte dich eigentlich fragen, was los war?"
"Wie jetzt?"
"Was war gestern los?"
"Achso, du und Ordo haben sich in der Bar um 11:30 volllaufen lassen, du hast mich angerufen, ich hab euch in das Zelt gebracht."
"War das alles?"
"Joa, aber ich hab euch eigentlich eine Nachricht da gelassen."
"Trotzdem danke Ry'ka."
"Nenn' mich nicht so Onivod.
Kano lachte und ging zum Trainingsbereich. Dort machte er einige Trainigsschüsse mit seinem Gewehr, bevor dieses blockierte. Er fluchte und versuchte das Problem zu lösen, gab aber fluchend auf und legte es vor Scyllas Zelt mit einem Zettel.
Scylla, bitte kümmer dich um das Gewehr, es blockiert durchgängig. Kano
Kano ging zurück zur Beluga und fing an seinen Müll aufzuräumen.


[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Beluga| 213 - 09:14]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 16:45 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: So 11. Nov 2012, 22:42
Beiträge: 14
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:50]

Der Pilot war der letzte der das Schiff verließ. Dieser hatte sich den ganzen flug über wohl in seiner Cabine eingesperrt und war wohl ein einzelgänger aber immerhin der Pilot. Erneut in voller Rüstung ging er zusammen mit Asura die rampe hinunter.
"Und wie findest du unseren Enklave hier?", fragte er das Ding neben sich. Asura sah sich um und betrachtete die Lichtung im Jungel von Dxun. Die Bäume und pflanzen waren andere doch farbe und Geruch waren ähnlich wie auf Ipah.
"Ess erinnert michh ein wenig an zsu hausse." Antwortete Asura ebenfalls durch seine Maske. "Isst die Atmosphäre denn gifftich? Auf Corusscant ist die lufft einfach nur dreckig und wenn ihr Menscchen dass nicht möcht verstehe ich eure Neigung zu eurer Rüsstung. Oder droht unss hier Geffahr ?"

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:52]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 20:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:31
Beiträge: 94
Wohnort: Überall dort wo es Spaß gibt.
[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:45]

Hayden ging mit Silphie aus dem Frachter. Während sie sich umsehen ging, streckte Hayden sich. Als Jedi unter Mandos...man könnte ein Buch schreiben. Er fasste sich an das Kinn. Er konnte während des gesamtem Fluges sich nicht rasieren, da er seinen Rasierer vergaß und Trask sich einschloss. Er griff in seine Manteltaschen und tastete sein Hab und Gut ab.3 Lichtschwerter plus Chips und Kommunikator. Ich hätte mehr einpacken sollen. Er sah sich um, fand aber Silphie nicht mehr, also seufzte er und wartete auf das Ding und Trask. Als diese dann aus dem Frachter kam, ging Hayden direkt auf sie zu. Da ihm Trask unsympathisch erschien wendete er sich zu dem Ding. Er schaltete sich so in das Gespräch indem er dessen Frage beantwortete. "Dxun ist eigentlich, wenn man die Raubtiere nicht mitzählt, ungefährlich." Er ließ eine kurze Pause und bot dem Ding seine Hand für ein Händeschütteln an. "Haiden." Er grinste dieses Monstrum einfach nur frech an.

[Innerer Rand - Japrael-Sektor - Japrael-System - Dxun (O-9) - Orar Basis | 212 - 21:53]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 19:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:17]

Als Scylla wieder in die Waffenkammer ging, sah er ein Gewehr mit Notiz auf dem Tresen liegen. "Scylla, bitte kümmer dich um das Gewehr, es blockiert durchgängig. Kano"
Aha, Kano hat sich wohl ein Gewehr aus dem Waffenschrank genommen...
Scylla nahm die Waffe und lud einmal durch. Keine Patrone im Munitionslager, Kano ist kein Rookie... Nachdem er die Waffe entspannt hat, zog er den Sicherungsstift des Upper Receivers raus, um das Gehäuse nach unten abklappen zu können. Jetzt konnte er den Bolt entfernen und den rest der Verschlusskammer. Mit einem Wattebausch reinigte er die Verschlusskammer von den Treibgasresten. Im Patronenlager waren auch noch verschmutzungen, die er mit einem Lappen auswischte. Der Lauf war vollkommen verschmutzt, er müsste sich nach besserer munition umschauen, wenn er nicht wollte, dass man das gewehr nach einem magazin reinigen muss.
Nachdem er Lauf und die Gasabnahme vollständig gereinigt waren setzte er das gewehr wieder zusammen und ging auf die schussbahn. Trotz 2 Magazinen auf Vollautomatik klemmte nichts, lediglich der Lauf war wieder dreckig, bedingt durch die mindere qualität der munition. Nach erneuter Reinigung legte er das gewehr für Kano beiseite und ging in seine Stube um die E-5 zu reparieren.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:40]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 20:32 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:39]

Nachdem Kano aufgeräumt hatte trank er noch eine Flasche Wasser auf und warf die Flasche anschließend in den Müllschacht.
Ich frag' mich ob Ordo schon wach ist. Gerade als Kano in das Zelt zurück gehen wollte sah er Scylla an irgendwas basteln-
Er schlich sich von hinten an und klopfte ihm auf beide Schultern.
Gerade in diesem Moment ging ihn ein blitzschneller Gedanke durch den Kopf.
Moment, Scylla hat 'ne Militärausbildung, der wird mich bestimmt aufs Kreuz legen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:41]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 20:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50
Beiträge: 153
Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:40]

Scylla saß keine Minute an der E-5, da kam Kano in die Waffenkammer. Er versuchte sich ihm von hinten anzuschleichen. Er gluckste vergnügt und tat so, als ob er ihn nicht bemerkt hat. Gerade, als Kano ihn auf die Schulter tippen wollte, drehte er sich um und schrie laut. Kano zuckte zusammen und Scylla kugelte sich vor lachen

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:42]


Molon Labe!
olaror bal hii'bir besbe'trayce!
Come and get them!
Kommt und holt sie euch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 20:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:42]

Kano hörte wie sein Herz pochte. "Uncool Vod." Dennoch lachte er mit. "Egal jetzt, wollen wir uns diese Nova mal anschauen?" Er ließ Scylla nur wenige Sekunden Überlegungszeit und boxte ihm in die Seiten. "Natürlich wollen wir. Komm gehen wir. Die hat am Tor Wache." Er zog Scylla von seiner Werkbank fort und ging mit ihm zu Nova. Als beide dort ankamen stand Nova leicht erwartungsvoll vor ihnen.

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:47]


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Orar I
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 20:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 27
[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:47]

Nova beobachtete die beiden Männer. Beide standen einfach nur vor ihr. Es herrschte kurze Stille aber dann durchbrach sie Nova.
Sich machte eine fragende Geste und und zog ihren Helm ab. "Also Jungs, kann ich euch helfen?"

[Inner Rim - Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer | 213 - 09:48]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 907 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz