Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zwichenfall auf Bodgutar
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 21:58 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
Ort: Straighthead -> Beluga
Zeit 23:48

262 geht die Rampe die in das unterdeck von der Beluga führt hoch. Als er Shy oben stehn sieht nimmt er den Helm ab und umarmt Sie als er oben ankommt. Shy ist überglücklich 262 Lebend zusehen und Küst in Herzhaft. Shy:"Ich freue mich so, dass du wieder da bist." 262 sagt zährtlich: "Ich freuch freu mich auch." Shy drückt einen Knopf auf der Konsole hinter ihr. Darauf fährt die Rampe quitschend hoch und schloss sich die Rampe mit einem dumpfen Schlag. Shy knöpfte 262 langasam und spielerich das hemt auf...


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
     Betreff des Beitrags:
    Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 21:58 


    Nach oben
      
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 22:33 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
    Beiträge: 374
    Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
    626 geht in die Waffenkammer als er Xary mit einer DC-15 sieht.
    Xary:"Und wie seh ich aus für den kampf"
    626:"Sexy wie immer."
    626 gibt Xary einen kuss und umarmt sie.
    Xary:" Diesesmal werde ich mitkommen mit dir und du ziegst mir wie gut du bist damit ich weiß das du auch im schießen gut bist und nicht nur im bett süßer."
    626:"Na klar und wo installier ich die Kamera hin?"
    Xary:"Heißt das ich darf schon wieder nicht mitgehn?"
    Xara sieht 626 mit lieben Augen an.
    626:"Ach... jetz komm schon. Du weißt das ich dich nicht mitnehmen kann.
    1. Ich liebe dich viel zu sehr um dich zu verlieren und 2. Du hast nicht die nötige Ausrüstung dazu.
    Und noch ärger wäre es wenn etwas schieflaufen würde."
    Xara stöhnt leise.
    Xary:"Das war leib von dir gesagt."
    626:" aber eins muss ich dir lassen. Mit einer DC-15 sieht du geiler aus als ich"
    Xary bekommt einen lachkrampf.
    626:"Hey... bin ich schon wirklichso hässlich"
    Xary:"Nein. Du bist der schönste Mann den ich mir wünsschen kann."
    626:" Meine Kumpels schauen aber genau so aus wie ich"
    Xary muss wieder lachen
    Xary:" Aber du hast den besten Charackter und du kennst mich am besten"
    626:" Und ich weiß ob du jetz oben oder unten liegen willst"
    626 und Xary "schmusen" am boden in der waffenkammer rum


    Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
    Duty – Fulfill your obligations.
    Respect – Treat others as they should be treated.
    Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
    Honor – Live the Army Values.
    Integrity – Do what's right, both legally and morally.
    Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

    LDRSHIP (LEADERSHIP)


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 22:51 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
    Beiträge: 862
    Wohnort: none; ever on move
    Als 262 neben Shy in seiner Kabine aufwacht sah er auf den Blauleuchtenden Holocon-Display der Uhr die in der Seitenablange in der Wand steht.
    Es ist erst 9:00 Uhr? Seltsam
    262 küste Shy herzhaft auf die Wange: "Aufgewacht meine Cyar'ika."
    Darauf streckt sich Shy und dreht sich zu 262 mit einem müden lächeln im Gesicht "Wie spät ist es den schon?". "12 Uhr!" sagte 262 mit einen auffordernden ton. Shy sprang mit offenen augen auf "Was! so spät schon!?" 262 Krinste nur und gibt Shy den Blick auf die Holo-Uhrfrei. Sie macht ein ernztes Gesicht
    "Oh; Du!" und bricht in einen Lachanfall aus als 262 sie am bauch kizelt. "So jetz aber sonst fällt noch das frühstück aus!" sagt 262 in einen samften ton.
    Mit einen seuffzen steht sie auf.
    Als 262 mit Shy vor der Cafetaria stehen sieht er 626 und Xary kommen.


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 15:08 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
    Beiträge: 374
    Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
    626 und und Xary konnten nicht zum grinsen aufhören seitdem sie letzte nacht zusammen waren. 626:"hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich mich nackt fühle"
    Xary muss lachen
    Xary:"Nein aber jetz weis ichs. Und auserdem kannst du nicht immer mit deiner Rüstung rumlaufen.
    Und was nimmst du dir zum frühstück?"
    626:"ich glaub..."
    Xary:" Kein alkohol" sagte Xary mit einer strengen stimme
    626:" Ok dann..."
    Xary:"Auch keine süßen sachen" sagte Xary wieder mit einer strengen stimme
    626:" Na gut ich nehm den Juma-Saft"
    Xary:" Willst du wirklich nur was trinken?"
    626:" Du hast recht gehn wir zurück zur waffenkammer"
    Xary und 626 laufen wieder zurück zur wafffenkammer.
    In der waffenkammer schmusen sie wieder auf den boden herum und ziehen sich langsam aus.


    Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
    Duty – Fulfill your obligations.
    Respect – Treat others as they should be treated.
    Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
    Honor – Live the Army Values.
    Integrity – Do what's right, both legally and morally.
    Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

    LDRSHIP (LEADERSHIP)


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 18:59 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
    Beiträge: 862
    Wohnort: none; ever on move
    Nachdem 262 und Shy gefrühstückt hatten trafen sie sich mit 114 und 626 mit deren jeweiligen Freundinnen im Besprechungsraum.


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:22 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
    Beiträge: 374
    Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
    Im besprechungsraum sind die Black troopers viele stunden gesessen als sie zur entscheidung kamen das sie die lage auf den planeten ando sichern sollen. Ein Squad zuvor hatte die gleiche aufgabe bekommen als die republik zum squad die verbindung verlor.
    Xary und Shy haben angst ihre liebsten zu verlieren. Für sie klingt die mission sehr gefährlich und Xary musste schon einen schock ertragen als 626 bei einer mission schwer verwundet wurde.
    Die Black Troopers verabschieden sich von ihren freundinen und steigen in ein kanonenboot.
    Das kanonenboot startet sofort und fliegt auf den planeten zu. Als der tfat/i durch die atmosphäre fleigt wird es sofort unter beschuss genommen. Der pilot wurde am kopf getroffen und das kanonenboot stürtz auf einer insel ab. Schwer bekommen die black troopers eine tür vom tfat/i auf um herauszusteigen.
    626 HUD:" Ich schlage vor das wir beim kanonenboot ein lager erichten. wie ich sehe ist da nämlich noch das linke geschütz online."
    262 HUD:"Gute idee 626."

    Bild


    Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
    Duty – Fulfill your obligations.
    Respect – Treat others as they should be treated.
    Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
    Honor – Live the Army Values.
    Integrity – Do what's right, both legally and morally.
    Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

    LDRSHIP (LEADERSHIP)


    Zuletzt geändert von Heavy am Fr 26. Feb 2010, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 18:44 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
    Beiträge: 862
    Wohnort: none; ever on move
    262 sah das die Cockpits schwer Beschädigt waren. Es bestand aber noch die Möglichkeit dass die Terminals noch funktionsfähig sind. Auch musste Jemand die Klone da oben rausholen oder was noch von ihnen übrig war. So machte sich 262 daran auf das Kanonenboot zu kommen. Er zog sich auf den rechten Flügel und dan auf das Mittelstück. Setzte sich hin als würde er auf einen Pferd reiten. Und lies sich zu dem ersten Cockpit herunterrutschen. Er musste erst die Reste der rotangekohlten Cockpitscheiben einschlagen bevor er was im Cockpit erkennen konnte: Der Klon war von Splittern durchsiebt zudem war sein Helm seitlich angekohlt. Unterseinen Helm Floß Blut heraus was aber durch die Hitze festgetrocknet war. 262 war froh das er es nicht riechen musste er kannte sich noch genau dran erinnern wie verbranntes Blut rocht.
    Nun musste er ihn irgendwie daraus holen. Dazu stellte er sich auf den Rand des Cockpits und hievte ihn heraus und lies ihn an der Seite des Kanonenbootes herabgleiten. Das Terminal sah einigermausen noch OK aus bis auf das es von Glassplittern übersät war aber zum Glück hatte sich keiner davon eingebohrt. 262 wurde von einer Orangen Staubwolke die aus den Fußbereich hervorquoll abgelengt.
    „626, ich könnt mal ein Feuerlöscher gebrauchen!“
    „Jo! Warte.
    626 holte aus den zertrümmerten Passagierabteil einen Feuerlöscher gegen Schmorbrände.
    „Fang!“
    Er warf ihn mit Leichtigkeit hoch dank seiner übernatürlichen Fähigkeit. Jedoch 262 wäre fast vom Schiffgefallen als er ihn mit voller Wucht auffing. Blöderweise waren die Feuerlöscher für „Normale Einheiten“ Konstruiert und nicht für Republic Commandos mit dicken Fingern. So fudelte er den Sicherheitssift mir seiner Vibrokline raus und besprühte dann damit den Fußraum ein, bis alles voll von den Neongeöben Schaum war. Endlich konnte er sich nun mit der Konsole beschäftigen. Er konnte mit den zisch Fehlercodes die auf ihn einprasselten nichts anfangen. Jedoch viel ihm nach einer Analyse des Systems auf, dass das Energie System schwer beschädigt ist und die Antrieb sowie Waffen vom Energiesystem abgetrennt wurden. Jedoch das Linke Geschütz schien noch mit den Generator verbunden zu sein. 262 war mit seiner Ausbeute an Daten erst mal zu frieden. Nun konnte er sich das zweite Cockpits vornehmen Warf aber vorher noch den Löscher wieder zu 626 zurück. Das untere Cockpit war Komplett verkohlt. 262 zog die Leiche aus dem Cockpit und lies sie zur anderen Runterrutschen. Blöder weise blieb sie an der Seitenkanone hängen.
    „Na toll…“ stönde 262


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 16:40 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
    Beiträge: 374
    Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
    "Warte 262 ich mach das schon"
    mit einem arm packte 626 den klon und legte ihn ins kcokpit in hinein
    "und medic... wie gehts den 114"
    "seine vitaldaten sind kritisch sir"
    "ja meine auch... moment... bei mir wird was angezeigt... ob wir besuch bekommen... falls ja will ich das die wenigstens was zum trinken mithaben."
    MTTs kommen langsam auf die black troopers zu. 626 schaut zum himmel hinauf wo er die straighthead in der umlaufbahn fliegen sieht.
    "626 kannst zu der straighthead... ahhhhhh... ahh..."
    626 spührte einen stich in seinem genick und ferliert schnell das bewusstsein
    "62..."
    262 will 626 zu hilfe kommen als er ebenfalls durch ein beteubungspefeil das bewusstsein verliert
    Einige stunden später erwacht 262.
    "Ohhh... mein kopf..."
    Er schaut sich etwas um und bemerkt das sie in einer basis sind.
    als 262 seine mitglieder wecken wollte wachte 626 auf.
    "Ohhhh man... hab ich zu viel getrunken oder was?!?!?!?"
    "nein du hast n beuteubungspfeil in den nacken bekommen"
    "danke für di information 262" sagte 626 mit einem grinsen zu 262
    114 wachte sehr spät erst auf da seine vitaldaten nicht so gut aussahen
    beim aubsturtz hat er sich sehr schwer am kopf verletz
    "heyy 114... ich weiß das es dir nicht so gut geht aber kannste mal über unsere rüstung verhandeln??? ich fühl mich ziemlich nackt ohne sie"
    "jetz lass mal den 114 in ruh"
    "wollt ja nur fragen"
    "Ich muss mich ausruhen bevor ich die macht benutzen kann. in deisem zustand kann ich nichts machen"
    "dann sag mal..."
    "ruhe 626"
    "alles klar... heyy ich hab ne idee. ahja stimmt ja kein sprngssatz... aber jetzt"
    "626 du hast deine rüstung nicht an"
    "achja stimmt. bin schon ziemlich dran gewöhnt"
    Viele Stunden vergingen bis sich 114 ausruhte und im stande wahr die macht zu benutzen.
    Nach einem langen gespräch mit den führer der schwarzen sonne dieses camps überredete 114 ihn das die black trooper ihr rüstung ohne waffen wieder haben dürfen.
    626 hatte diese rüstung am schnellsten wieder an.
    "Ok." sagte er lebendig "wo ist meine waffe?" "die bekommen wir nicht" sagte 114 ruhig "und wann bekommen wir sie" "in der arena" "was für eine arena" fragten 262 und 626 überrascht
    "wir müssen in einer arena um unser leben kämpfen wenn wir die aufgaben erfüllen bekommen wir unsere waffen zurück. wenn nicht dürfen wir ohne nachhause spazieren."


    Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
    Duty – Fulfill your obligations.
    Respect – Treat others as they should be treated.
    Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
    Honor – Live the Army Values.
    Integrity – Do what's right, both legally and morally.
    Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

    LDRSHIP (LEADERSHIP)


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 22:37 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
    Beiträge: 862
    Wohnort: none; ever on move
    ein grünhäutiger gangureraner mit einem verrosteten Dura Helm schupste 262 an um ihn zum gehen zu bewegen. Sie gingen einen dreckigen Gang entlang, 262 versuchte dabei zu achten um irgendwo eine Fluchtmöglichkeit bot. An jeder Abzweigung standen oder saßen wachen. und ihnen selbst folgte noch eine wache die andere ging voraus. Als nach 2 kurven keine zusätzlichen wachen zu sehen waren. Lies er einen kurzen schrei los und streckte die vordere wache mit einem Kinnhaken nieder als sie sich verwundert umdreht. 626 ging auf die hintere wache los und streckte sie ebenfalls nieder. "So wohin jetzt?" fragte 626 "hemm umdrehen oder grade aus." Stille. Plötzlich kam en 2 weitere Söldner den um die Kurve eine von denen zerrte ein wild um sich schlagendes twe lek mit sich. Aber eine Rettungsaktion kam für 262 leider nicht mehr in Frage den der eine Söldner hatte schon seinen Blaster auf sie gerichtet.
    "SO jetzt bleibt ihr alle mal schön stehen und legt Hände an die Wand!" Stille. "Na wirdss balds" sagte der andere Söldner mit einer zischende stimme. das Black Trooper squad kam den Befehl nach als 6 weitere Söldner um die Kurve kamen. so wurden sie dann stark bewacht in einen Raum geworfen mit anderen Leuten die Hier schienbar gefangen waren. Der Raum war ziemlich dunkel und hatte 4 große verrostete Metall wände. plötzlich öffnete sich im hinterem teil des Raumes die Tür durch der sie reingekommen sind.
    Es war die hässliche wache mit der zischenden stimme er hatte das Twelek vor sich und begrabschte sie mit seinen verschmierten fingern zu 262s verblüffen trug sie keine Kleidung. Der Söldner stoß sie von sich weg und sie flog auf den matschigen Boden. Der Söldner drehte sich um und ging mit den Worten " Schadesss eigendlichsss" aus dem Raum und schloss die quietschende Tür hinter sich.
    plötzlich erbebte die vordere Wand des Raumes. und fuhr darauf mit einem quietschendem Geräusch nach oben hinweg und gab den Blick für eine große runde Arena frei. die anderen gefangenen drängten sich nun ganz dicht an die Rückseite der Zelle. 262 zählte ein duzend darunter 8 Frauen. Plötzlich ertönte eine Stimme durch die Lautsprecher " Betretet die Arena oder sterbt Kampf los". 262 ging mit 626 und 114 voran die 4 Männer folgten ihnen die Frauen kamen nur zögerlich nach als alle die Zelle verlassen hatte viel das Tor zur Zelle schlagartig nach unten. 262 schaute sich um es war eine große runde Arena mit Metall wände die n manchen Stellen sogar stacheln auf wies. weiter oben war eine Art gitter Kuppel durch die ganzviele Gesichter auf sie starten. "Na toll ich wollte immer schon ma Entertainer sein.“ sagte 262 ironisch. Als 262 en Boden näher betrachtete viel ihm auf das da kleine Metall stücke herum lagen
    als er ein messerartiges Metall Stück vor seinem Fuß entdeckte stellte er seinen Fuß drauf damit die Metall klinge erstma unbemerkt blieb gegen über von der Zelle öffnete sich ein Tor und heraus schritt eine braune Kreatur die262 nicht kannte sie war schlangenartig mit armen die wie Schwerter waren und einen flachen Kopf.

    Bild


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
    BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 20:54 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
    Beiträge: 374
    Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
    626 sah das einige meter von ihm eine blasterpistole lag
    es hatte änlichkeiten mit der KUS droidenpistole anscheindend waren abber noch modifkatione drauf
    626: "ich hab ne blasterpistole im visier. wie stehts mit euch ?" 262:" n messer unterm schuh" 114:"meine macht" 626:" bete auch das sie reicht das beist schaut nämlich zäh aus" 262:" auf mein komando"
    626 rannte so schnell er konnte richtung blasterpistole los während 262 mit dem fuß das messer aufhab un 114 einen machtstoß auf die bestie einsetzte das allerdings nur einige cm nach hinten rutschte
    626 hob schnell den blaster auch un schoss 2 löcher in den kopf der bestie
    dann war auch schon die munition leer
    626."das soll ne verarsche sein"
    die bestie lief in 626s richtung als sie ihn aufspießen wollte setzte 114 seine macht ein und stieß0 626 mit der macht weg
    nun blickte das monster richtung 114 un 262
    als sich die bestie näherte warf 262 das messer auf das monster un durchtrennte einige gedärme von der kreatur, sie krümte sich und erschlafte darauf auf dem boden und regte sich nicht mehr. Drauf brach entsetzen in den gesichtern der Zuschauen über den sieg über dieser Kreator die vorher schon duzende eintringlinge zerfetzt hatte, wunderten.


    Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
    Duty – Fulfill your obligations.
    Respect – Treat others as they should be treated.
    Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
    Honor – Live the Army Values.
    Integrity – Do what's right, both legally and morally.
    Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

    LDRSHIP (LEADERSHIP)


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
     Betreff des Beitrags: Re: Zwichenfall auf Bodgutar
    BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 11:59 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
    Beiträge: 862
    Wohnort: none; ever on move
    Die Arena Tür öffnete sich und es strömten duzende wachen in die Arena und umstellten uns. Der Befehlshaber gab den wachen den Auftrag die Gefangenen erneut zu entwaffnen. Darauf zogen sich die wachen zurück und Verliesen die Arena. 5 min stande 262 krübelnd über einen Ausweg da. Aber ihm viel keinen ein, es waren viel zu viele wachen. Zudem besitzten die meisten Wachen Grobe Projektil Waffen die in einer Hinsicht ungenaue Waffen sind im Gegensatz zu einem Blaster aber was im Nahkampf oder bei geringen Abstand zum Ziel irrelevant war. Die Rüstung müsste den Projektilen eig. Stand halten. 262 erinnerte sich an die Beschusssimulation in Kamino in der blasterschüsse auf seinen Anzug abgefeuert wurden um zu spüren wie es ist und um im Kampf sich besser unter Kontrolle zu haben.
    262 wurde in seinen Gedanken unterbrochen als die Arena Tür erneut geöffnet wurde. Hinein kam ein 4m hoher Mantellianischer Savrip.
    der aber für seinen muskulösen Körper bau einen viel zu kleinen kopf hatte. 262:" der is Blööde!" Der Savirp grif nach einem Twelek. Dieses schrie los und versuchte aus der Faust zu klettern aber ohne Erfolg. Der Savirp rammte das Twelek mit dem Kopf zuerst gegen die Arena Wand. Ein lautes Dumpfen und ein knacken war zu hören. Er ließ es los und aus der Hand viel ein zerdrückter, Blut überströmter Twelek Körper, der Kopf war ab normal nach unten getrückt. "114! ich hab ne Idee mach ma mit deiner Force ne Flashlight!" rief 262 zu 114 rüber der gerade einem Faustschlag auswich. 114 Hob die Hand, darauf erklüte einen kleines weißes Licht. Der Savirp bemerkte es und lief drauf zu. das Licht explodierte schlagartig in einer so grellen Explosion das 262 die augenschmerzten obwohl er weggeschaute. Der Savirp schlug vor Schmerz einen Mann zu Brei der grad geblendet rumlief. 114 konzentrierte sich nun auf einen faustgroßen stein hebte ihn mit der Macht an und ließ in Pfeil schnell beschleunigt auf den Kehlkopf des Savirps einschlagen. Ein halbes schlucken war zu hören. Der Savirp spuckte Blut taumelt und kippte mit einen rumps um. Erst jetzt begriff 262 das die Zuschauer auch geblendet sein mussten den er wunderte warum keine apllaus oder entsetzen zu hören war. Wahrscheinlich sind sie jetzt erstma blind für die nächsten Stunden da ihre Augen undertage nicht an helles Licht schweige von flashbangs gewöhnt waren, dachte 262. er stellte sich mit den verbliebenen Männern rechts und links an die Arena Tür auf.


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
     Betreff des Beitrags: Re: Zwichenfall auf Bodgutar
    BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 20:18 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
    Beiträge: 374
    Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
    Ein schweigen in der arena un das Black trooper squad hat noch keine ahnung wie sie aus der arena flüchten soll, ohne waffen werkzeuge oder sonstigen dingen
    Plötzlich waren schiffe der seperatisten und der republic am himmel zu sehen. transportschiffe beider fraktionen landeten liesen truppen ab un eine gigantische schlacht begann
    http://www.vegatransports.com.au/starwa ... battle.jpg
    http://bulk2.destructoid.com/ul/133514-battle.jpg
    die zuschauer rannten in alle richtungen um zu flüchten allerdings waren sie geblendet deswegen fanden nur wenige den ausgang.
    nach ein paar minuten fanden sie auch das black trooper squad da die rüstungen noch immer heimlöich notsignale schickten
    die klone nahmen das lager ein doch sie wussten nicht was noch auf sie zukam
    die spezialeinheit zog sich schnell ihre rüstung an nahm ihre waffen und versuchten zur front aufzurücken
    ohne es zu wissen rannten sie direkt ihn einen hinterhalt
    unter schwerem feuer versuchten die klone sich auf irgend eine art zu befreien. doch ohne erfolg
    626 HUD "rennt zu den ausgängen ich geb euch deckung"
    Trooper "Aber ,Sir..."
    626 HUD "das war ein BEFEHL"
    ohne nur noch eine frage zu stellen rannten alle klone und gefangene zu den ausgängen um aus der arena zu flüchten.
    als 626 nachkommen wollte bekamm er einen gezielten schuss auf seinen rechten fuss und fiel zu boden
    626 wusste das für ihn kein entkommen gab zückte seine DC-17 und erledigte so viele droiden wie er nur konnte.
    114 spührte plötzlich durch die macht das 626 in gefahr schwebte abba nicht wegen den droiden
    schnell rannte er mit 262 zurück zur arena
    626 wurde noch einmal auf der brust getroffen
    mit schwerem atmen versuchte er noch am leben zu bleiben
    626 versuchte aufzustehen um sich den droiden auszuliefern damit sie nicht sein squad finden
    doch als er schon auf den knien war bekamm er einen schlag mit einem fuss ins gesicht
    mit einem roten tunnelblick sah er einen sith
    er befahl den droiden die arena und das lager zu sichern
    doch auf den arenamauern versteckten sich wagemutige klone die versuchten 626 zu retten darunter auch 262 un 114
    262 gab den befehl zum angriff
    114 nahm sein lichtschwert und bekäpfte den sith
    es war ein langes lichtschwert duell und inzwischen waren auch schon mherere droiden eingetroffen die 262s trupp umzingelte
    626 lag schwer verletzt am boden un blickte in den himmel
    langsam gingen 2 magnawachen auf ihn zu um ihn gefangen zu nehmen
    doch 114 stieß sie mithilfe der macht we wodurch er einen fusstritt in den bauch bekamm
    eine plötzliche reaktion der seperatisten überraschte die republic
    sie bombadierten den planeten darunter auch beide fraktionen
    neben 114 un dem sith schlug ein schuss des bankenclans schiffs ein un beide verloren das bewusstsein
    262 lies nicht zu das das ganze squad von seperatistenischen abschauen gefangen nehmen zu lassen un brachte als erstes 114 in sicherheit doch 626 wurde zu schwer bewacht
    alls ein transportschiff landete brachten die klone 262 und 114 auf den tranporter doch 626 blieb zurück
    mit lautem geschrei wehrte sich 262 um 626 zu retten doch der pilot flog weiter in richtung straighthad der acclamator klasse
    oben eingetroffen befahl 262 den troopern ihm wieder zurückzubringen un beschwerte sich beim oberbefehlshaber doch auch er hörte nicht auf ihm
    262 betrachtete traurig die schlacht von oben
    es vergingen tage bis die schlacht vorrüber war
    Xara weinte auch tagelang über den verlust von 626
    Shy tröstete immer wieder Xara doch sie konnte nicht aufhören zu weinen
    die republicanischen truppen hatten einen knappen sieg davongetragen
    mit überlegener taktik aber unterlegenen truppen schaffte die republic den planteten von seperatisten zu verteidigen
    auf der oberfläche lagen mehr verschrottete droiden als republikanische truppen
    nachdem die seperatisten sich zurückzogen und in den hyperraum übergingen durften 262 und 114 wieder nach 626 suchen
    doch ohne erfolg
    626 war verschwunden
    nur noch sein blaster lag am boden
    262 kniete sich vor den b laster hin und schwebte in den errinerungen was 626 immer alles für ihm tat
    auch 114 vertrug nur schwer den verlust von seinem kameraden
    obwohl es nicht übblich war veranstallteten die klone eine zeremonie für die verstorbenen und verschwundenen klone
    alle klone waren anwesend auch die piloten der venator und acclamator klassen
    insgesmat 386 überlaebende klone waren anwesend von damals 300.000
    sie besigten 750.000
    es war wie malachor V allerdings ohne jedi und nur mit einem mandalorianer
    Xara war nicht bei der zeremonie
    sie weinte.


    Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
    Duty – Fulfill your obligations.
    Respect – Treat others as they should be treated.
    Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
    Honor – Live the Army Values.
    Integrity – Do what's right, both legally and morally.
    Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

    LDRSHIP (LEADERSHIP)


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Offline 
     Betreff des Beitrags: Re: Zwichenfall auf Bodgutar
    BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 12:58 
    Benutzeravatar
    ͘
    ͘

    Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
    Beiträge: 862
    Wohnort: none; ever on move
    -theend-


    Bild

    Bild


    Nach oben
     Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
     
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

    Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


    Wer ist online?

    0 Mitglieder


    Tags

    Erde

    Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
    Gehe zu:  

    cron



    Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
    Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
    Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

    Impressum | Datenschutz