Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 84 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
22:19 Bortszeit
Ort: Straithead / Besprechungsraum 2

262: Commander was ist mit den Subraum peilsender?
Commander: Wir haben das Signal 1 Stunde nach dem die Blechis in den hyperaumgesprungen sind verloren.
262: Welche richtung?
Commander: Outerrim.
262: Das reicht nicht.
114: Was ist mit dem Implantierten sender?
Serc: Der ist nicht in der Lage auf so große entfernung zu senden, zudem kann man ihn leicht abschirmen.
Commander: So ich verstehe eure trauer aber wir müssen uns priritäten setzen der“ Sith“ den ihr gefunden habt was. ist mit ihm.
262: als in der nähe von 114 und dem „sith“ eine Protonenbombe detnierte verloren beide ihr bewust sein darauf gab es eine weitere detonation beim „Sith“.
Serc: möglicherweiße hatte er einen Sprengsatz dabei der Detoniert fals er bewustlos wird oder stirbt.
114: Ich glaube nicht das er ein sith war.
Commander: wiso?
114: Er hat zwar gekämpft wie einer aber ich habe bei ihm keinerlei Machtgespührt.
262: Jetz haben wirs auch noch mit rumfuchtelden möchtegern Siths zu tun.
Serc: Wenn die Speratisten fähig ist Krieger auszubilden. Die bis auf die macht den Siths ebenbürdig sind, haben wir ein problehm.
262: Vielleicht führt uns 626 zur akademie
Commander: 262, das mag sein aber wir haben keinen ahnung wo er ist. Uns bleibt nichts übrick als abzuwarten und darauf zu hoffen das wir so schnell wie möglich irgendein anhaltspunkt bekommen wo er sein könnte.
Serc: dan wäre das geklährt.
114: Was macht ihr mit dem flüchtling?
262: Welchem flüchtling.
Commander: Einer von den gefangenen ein [objectart hir] namens [Object name hir] hat überlebt und sich gegen die droiden wacker geschlagen. Wir halten ihn zurzeit auf Uhaft im Zellentragt B03 fest.
Die Tür geht auf.
Meister Froup trit ein er ist ein Älterer Mann mit Grauen haaren, trägt eine Grüne Jedinutzrüstung die man bei Jedis mitlerweile öfters sah, seitdem der Krieg ausgebrochen war.
Commander: General on deck.
Darauf salotierten alle zu froup.
Froup: rühren.
Commander: Willkommen auf der Straighthead. Entschuldige das wir ohne sie angefangen haben.
Froup: Es war heut soviel los im Weltraum... naja... sie kennen das ja...
Commander: Nein eigentlich nicht. Wir waren noch nie im Stau, der war immer hinteruns.
Froup sezte ein lächeln auf.
Der Commander erzählte Froup alles was er verpastt hatte. Als er geendet hatte sgate Froup: Das ist höchst merkwürdig für die speratisten da steckt mehr dahinter.
Commander: General was schlagen sie vor?
Froup: Das finden von der Akademie hat höste Priorität. 626 wir wohl auf sich gestellt sein...

Damit war die Besprechung beendet. 262 ging auf sein quatier in der Beluga, die sich im Hanga der Straighthead befindet. Der verlust von 626 deprimierte ihn so sehr das er anfing sich vorwürfe zu machen "Ich war nicht schnell genug...wir hätten uns nicht trennen sollen... ich war dafür verantwortlich, ich bin der Leader des squads ich hätte es verhindern müssen... doch ich habe versagt!" Dabei wurde er so wütend über sich das er den wunsch danach bekam irgendwas aus wut zu zerschlagen aber dies ging gegen seine prinziepien und er versuchte seine agresievität zurück zu halten. Er wief sich aufs Bett und betrauerte den verlust seines Kameraden. Jetz wurde ihm kla wie sehr er doch an 626 hing. Er hatte ja nicht allzuviele Freunde seitdem der Krieg aus gebrochen war, hatte er so gut wie keine freizeit mehr und seine alten Freundschaften zersprangen. Jetz blieb ihm nur noch Shy, Serc, 626 114. Ansonsten traf er sich abundzu mit Ready, so ein hyperactiver Klon der von einer Drogenpflanze im einsatz gestochen wurde. Seit dem her darf er nicht mehr am Activen Dienst teilnehmen und ist stadessen für Das Arsenal zuständig.
262 wuste das 626 noch am Leben war aber erwuste auch das dies nicht mehr alzulang sein wird wenn sie Bemerken das sie nichts aus ihm heraus bekommen. Aber ihm nicht helfen zu können war das schlimmste einfach tatenlos zuschauen und abwarten war die Hölle. Sie waren wie eine Familie gewesen. Er erinnerte sich an all die schönen zeiten mit 626, all die schlachten wo sie seite an seite Gekämpft und gesiegt haben, alles zunichte durch ein paar Speratisten von Bastarte. Er sezte seine trauer über 626 vort bis er schlieslich vor trauer und erschöpfung einschlief. - Er erwachte; etwas feuchtes berührte seine Wange. Er schlug die augen auf und schaute in die kristall klaren Augen von Shy. Die ihn besorgt anschauten. "Aufstehen mein Großer.", sagte sie herzhaft "es gibt Früstück.".
262 gähnte genüslich "wie lang hab ich den geschlafen?" fragte er verwundert. "Wir haben jetz 6:23 wenn wir uns jetz nicht beeilen bekommen wir nichts mehr zu essen..." antwortete Shy. 262 Rappelte sich auf und bemerkte das er noch seine Rüstung trug, ihm viel dabei das Gestriche ereignis wieder ein und schon sank seine Laune. Er zog sich um und Lief mit Shy in den überfüllten Speisesaal. Wo schon 114 und Xara die eine genauso große Laune zu haben schien wie er. "Guten morgen" entegnete ihm 114 freudig als er sich sezte. "Morgen" antwortete er schlaff und lustlos. Wie konnte nur 114 so fröhlich drauf sein wo doch 626 entführt und in Lebensgefahr schwebt dachte 262 als er sich etwas zu essen holte. Irgendwann beim essen konnte sich 262 nicht mehr zurückhalten. "114 wie kannst du nur so gut drauf sein? obwhol 626 in den Händen der Seperatisten steckt!?" Als er 626 erwähnte zuckte Xara zusammen. "Versteh mich nicht falsch ich bedaure den verlust von 626 sehr aber ich versuche das beste draus zu machen.",
"und wie soll ich was draus machen, wenn ich nix machen kann?"
"Meditation, du must Lehrnen loszulassen..." Antwortete 114 gelassen. "Sag des ma den Droiden, die sollen ihren Blaster loslassen." engegnete 262 gereizt. Immer dieses Jedi krams, du sollst lehren loszulassen.... Die Mandalorianische kultur war viel einfacher und un komplezierter als die der Jedi. Im verlauf des Tages versuchte 262 eine Idee zu bekommen wie sie 626 retten könnten aber es gab einfach keine anhaltspunkte wo er sein könnte.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:34 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:37 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
Lonewolf machte seine Augen auf, er sah nur verschwommen, aber was er erkennen konnte war, das er nicht mehr auf dem Planeten war, sondern in einem Raum, einem sehr kleinem Raum. Er versuchte zu rekapitulieren, er hatte gerade gegen eine gefühlte unendliche Masse von Droiden gekämpft bis, ihn etwas getroffen hatte. Nach kurzer Zeit konnte er deutlich erkennen das dieser Raum eine Gefängniszelle war, etwas was ihm nicht gerade unbekannt war, "Na super, ich wollte mal ein Monat ohne so ein scheiß auskommen." instinktiv untersuchte Lonewolf die Wände und das Energiefeld was ihn davon abhielt rauszugehen.
Erst bemerkte der Mann es nicht, doch dann als er einen schmerzhaften Stoß des Feldes bekam, das er in eine sehr saubere und moderne Zelle saß, viel angenehmer, wenn man das Wort für Gefängniszellen nutzen konnte, als die er gewohnt war. Er setzte sich im Schneidersitz hin und konzentrierte sich, nach kurzer Überlegung und vor allem wahrnehmen seiner Umgebung, wurde ihm bewusst das er auf einem Schiff der Republik sein musste.
Es war klar, er hatte auf dem Planeten Klonsoldaten gesehen und sich gegen Droiden gewehrt, es waren keine Laute von Maschinen zu hören und nur die Republik behandelte seine Gefangen so anständig, jedenfalls nach den Gerüchten. Dennoch ärgerte sich Lonewolf, man hatte ihm seine Rüstung genommen, die er vor einiger Zeit gestohlen hatte, in dieser Rüstung hatte er einige kleine Verbesserungen eingebaut, die ihm helfen konnten hier zu entfliehen, denn, auch wenn er nicht gerade die reinste Weste hatte, hatte er keinerlei Verbrechen gegen die Republik begangen, deshalb konnten sie ihn nur als Kriegsgefangenen festhalten und solche Personen waren selten nett. Schritte näherten sich, Lonewolf Sprang auf und setzte sich auf das Bett. Es waren drei Klonsoldaten, zwei von ihnen bewaffnet, 'Sie glauben wohl das ich so dumm währe auf einem Schiff der Republik mich zu wehren, wo doch an jeder Ecke, einer dieser Austauschsoldaten steht und mich töten kann.' ein verächtliches Lächeln huschte über sein Gesicht, während er in Gedanken sprach, "Sie da mitkommen." rief die unbewaffnete Wache und schaltete das Energiefeld aus und machte Lonewolf Platz, so das er vor den drei laufen musste. Ohne irgendwas zu sagen oder auch nur die Miene zu verziehen stand er auf und folgte der Aufforderung, die ihn und seine schweigsame Begleitung zu einem weiteren Zimmer brachte. Man sah auf den ersten Blick das es ein Verhörzimmer war, obwohl es doch den Charme eines Wartezimmer hatte, "Setzten sie sich." sagte die Wache noch dann verließen sie den Raum und ließen ihn alleine zurück. Lonewolf musste warten, fast eine halbe Standartstunde, bis jemand kam, es war ein Offizier, wer wusste er nicht, doch nach seinen Farben und den Kampfspuren war er recht erfahren, was das Kämpfen anging, "Name, Rang, Dienstnummer.", 'er kommt schnell zur sache' dachte er, "Name Jail ta Lanor, ich besitze keinen Rang und keine Dienstnummer.", Stille. Zu gern hätte Lonewolf das Gesicht seines Gegenüber gesehen, doch der Helm verdeckte alles, "Nach der Ausrüstung sind sie ein Soldat der Republi, ich nehme an die haben sie auf den Schwarzmarkt erworben?", "Nein, ich habe sie auf einem Planeten einem Toten gestohlen, sie leicht Modifiziert so das sie mir passt." er hätte schwören können das der Klonoffizier mit den Zähnen aus Wut knirschte, "Was haben sie auf Bodgutar gemacht? Sind sie ein Spion? Haben sie versucht die Republik zu infiltrieren?" Lonewolf zog eine Augenbraue hoch, "Weder noch, ich bin ein Mann der sich durch das Leben schlägt, als Attentäter, Söldner oder was halt so kommt. Ich habe mich als blinden Passagier auf dem Schiff der Separatisten versteckt..." bei den Worten schien sein Gegenüber hellhörig zu werden, denn seine Sitzposition veränderte sich. Es war beinahe als war diese Inforamtion gut, doch Lonewolf sprach unbeirrt weiter, "Ich habe mich dann versteckt, während der Zeit habe ich einen der Vulture Droiden umprogrammiert...", "Was?" stieß der Soldat heraus und man konnte hören wie reiner Unglaube enthalten war. Lonewolf sah ihn mit starren Augen an, "Vulture Droiden haben keine Annäherungssensoren für Personen wenn sie im Ruhezustand sind und ihre Akustischen Sensoren sind nicht gerade die besten, vergleichbar mit den Kampfdroiden der reihe B1, ich habe die Sicherungen überwunden und dann die Systeme teilweise neu Geschrieben so das er auf meine Kommandos hört und dass das Mutterschiff es nicht merkt, das ich es unter meiner Kontrolle habe." schweigen breitete sich aus. Lonewolf sah das Gehirn des Klons hinter dem Helm arbeiten, "Was wollten sie mit diesem Schiff?", "Ich wollte es entwenden und dann bei einer guten Gelegenheit wegfliegen, ich hatte den vollen zugriff auf alle Daten des Computers des Separatistenschiff, ich habe mir die Kommandocodes herunter geladen, die Navigationsdaten, sowie Missionsdetails." diese Worte schienen etwas zu bewirken, "Können sie das beweisen?", "Ja das Schiff habe ich versteckt, auf dem Planeten, sie werden es nicht finden, es hört nur auf meine Kommandos, warum?" doch Lonewolf bekam keine Antwort mehr, der Offizier sprang auf, rannte zur Tür und bevor er den Gang entlang stürzte, sagte er zu einen der Wachen die vor der Tür Postiert waren, "Ich muss General Froup bericht erstatten, behalten sie ihm im Auge." die Wache nickte und schloss die Tür. Lonewolf der nun da saß alleine im Zimmer war nun wieder verdammt zu warten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 09:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
Ein hämmern durch riss die stille auf der Beluga. 262 erwachte, es dauerte ein wenig bis er begriff dass, das hämmern von der Tür kam, er verzog den mund. "Wer kann den jetz was von mir wollen?". Da es keine alternative gab als aufzustehen, stand er schlleppend auf warschelte zur Tür, als er sie öffnete hat der Klon ihm fast ins gesicht geschlagen vor lauter hämmerei.
Dieser salutierte rasch. "Der Commander wünscht sie zu sprechen, Sir."
"Hat das nicht bis morgend zeit?" Entgegnete 262 stöhnend.
"Der Commander sagte das es dringend sei, Sir."
"Ja gut, aber warum haben sie mich nicht einfach angepingt?"
"Das habe ich versucht es muss scheinbar, ein defect vorliegen, Sir."
"Eh ja... also ich komm gleich bei ihm vorbei."

Bevor 262 sich auf dem weg zur Brücke begab, steckte er wieder die Energiezelle in seinen Comunicator. "Nie kann man hir seine ruhe haben..." - Auf der Brücke angekommen sah er schon den Commander mit fröhlicher mine warten. Ohne das 262 was sagen konnte fing der Commander zu reden an: "Da sind sie ja, ich habe schon auf sie gewartet. der Flüchtling weis womöglich wo 626 und die Möchtegern Siths sind." 262 wurde hell wach ein gefühl von hoffnung machte sich in 262 's körper breit.
"Wo?"
"Das wissen wir noch nicht, aber vieleicht können sie etwas aus Lonewolf herausbekommen." entgegnete der Commander
"Ich werd ihm heut ma einen besuch abstatten."
262 ging zur Beluga zog seine rüstung an und begab sich drauf zum Zellentrackt.
alle zellen waren leer bis auf eine vor der 2 Klone soldaten standen.
In der Zelle schluf ein mann mit weißen haaren. "Aufstehen!" rief 262.
als der Flüchtling aufstand und ihn ansah erschrack 262 ein wenig, er sah seltsam aus manche Stellen wirkten sehr gealtert, wie die Haare oder die abnormalen weißen und starren augen.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 15:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
Langsam kam 626 wieder zu sich.
ein lautes heulen war in seinem kopf zu hören und der raum drehte sich wie verrückt.
sein kopf brummte wie verrückt und als er die augen aufmahcte kam ein grelles lich auf ihn herrunter.
als er sich umsah wollte er wissen wo er war doch diesen verlassenen ort hatte er noch nie gesehn.
als er aus den energiefeld raussah erblickte er keine droiden. es waren auch keine in der nähe zu hören. plötzlich war 626 wohl auf. verschrocken blickte er sich nochmals um doch keine doriden zu sehen. nur andere gefangene starrten ihn an. manche kamen ihm bekannt vor doch er konnte sich nicht erinner wann und wo er sich gesehn hat. "was ist das für ein ort?" fragte er verwundert. es kam keine antwort zurück. "es ist ein eisplanet." antwortete eine frau
"wo genau?" fragte er erschrocken zurück. "das weiß ich nicht."
"woher wissen sie das wir auf einem eisplaneten sind?" "mein mann hat mir diese botschaft hinterlassen als er das letzte mal in die zelle kam." erzählte sie weinend.
626 beginnt für sich zu lesen:
sind auf einem eisplaneten
kommunikationsanlage zerstöhrt
kaum droiden jedoch schwer bewaffnet
waffenlager vom gefängnisstrack ums eck
alles was sie finden ist dort
wichtige waffe der seperatisten hier
der rest war unleserlich oder von ihren trähnen verschwommen.
nach einigen minuten nähern sich zwei droiden den zellentrakt. "gefagener 11102 mitkommen" sprach er zu 626 deaktivierte das energiefeld und riechtete die waffe auf.
626 ging langsam vorraus. als er aus dem zellentrackt rausschlenderte blickte er ums eck und sah die waffenkammer.
die tür war offen und unbewacht.
626 blieb stehn. einige wenige starrten fraglich aus dem zellentrakt hinaus auf ihn.
plötzlich warfen einige steine auf die droiden. sie wussten nicht wieso doch sie sahen die hoffnung in 626.
die droiden wendeten sich in blick richtung gefangenentrakt und eröfneten das feuer auf die unschuldigen kriegsgefangenen. 626 rannte so schnell er konnte zu waffenlager griff zum Z-6 rotationsblaster und beschoss die droiden. die roboter fielen zu boden und es herrschte ruhe.
nichts bewgte sich.
kein alarm.
keine droiden.
nichts.
schnell befreite 626 die gefangenen und zog sich seine beschädigte rüstung an.
auch die gefangenen griffen zu den waffen und wapnetten sich für ihren kampf.
die frau kam mit einem scharfschützengewehr zu 626 und sagte "gehen sie vorraus! ich gebe euch aus der ferne deckung!" "passen sie auf sich auf" sprach er aus dem helm heruas und lief mit den leuten richtung kommunikationsanlage.
vollkommen zerstöhrt begegneten sie der anlage.
einige verzweifelten jetzt schon. doch 626 viel ein was ihre letzte hoffnung sein könnte.
voller panik suchte er diese superwaffe. alle liefen ihm hinterher doch keiner wusste wo sie hinliefen.
endlich erreichten sie ein schaufenster wo fast 100 droiden an einer protonenkannone arbeiteten.
die kanone lag unterirdisch wohlmöglcih ihre identität zu verstecken.
"wer hoffnung auf rettung verspührt folgt mir! der rest schaut weiterhin durch das schaufenster!"
626 stand vor der türe und nahm sich eine gedenk zeit an seine mitglieder
dann begann der kampf
ein tritt gegen die tür sie brach auf und er feuerte auf alles was ich bewegete oder auf irgend eine art verdächtig vorkam. die gefangen nahmen deckung. die droiden bewaffneten sich und ergriffen gegenmassnahmen.
626 gab mit seinem rotationsblaster für einige kämpfer sperrfeuer um ihre position zu wechseln. einige starben trotzdem an gegnerischm feuer.
fast am ziel alle droiden auszuschalten und weit vorgerückt kamen plötzlcih noch mehr droiden.
zu viele um sie alle zu besigen. als 626 in deckung gin um nachzuladen wurde er von zwei droiden umstellt.
doch zwei rettende schüsse kamen vom andere ende des raumes und befreiten 626 von den roboter.
die frau saß bequem hinter einer barrikade und gab deckung
mit vielen verletzten und toten hielten die letzten überlebenden mit 626 und der scharfschützin die linie und verringerten somit die feindlche anzahl.
"du bist schnell genug um uns hilfe zu beschaffen. hier mein sender" 626 baut den sender vom kommlink aus und gibt es der frau "ich geb idr deckung. kleb den sender auf die kanone und gib ein notsignal aus."
"okay!"
"auf meinem befehl schießt ihr wie irren auf die klappergestelle verstanden!" schrie er zu den überlebenden
"verstanden" kam mit stolz zurück
"jetzt!" brüllte 626
alle feuerten wie wilde auf die droiden als die frau loslief.
sie bindete den sender auf die kanone aktivierte drückte auf den notsignalknopf leif weiter zur konsole und fuhr die kanone hoch auf die oberfläche.
in diesem moment traff ein blasterschuss 626 und er fiel zu boden.
"general om boden!" verkündete ein gefangener laut.
626 sah nur noch das blasterfeuer das über ihm verbeiging und konnte sich nicht bewegen.
die drogen wirkten häftig auf die verletzung.
immer roter und verschommener wurde das sichtfeld für den republic comando.
die droiden überrannten die restlcihen gefangenen doch die frau wurde als einziger gefangen genommen.
626 wurde als tot gesehn da er sich nicht bewegen konnte.
langsam verliert er das bewusst sein.
sein letzter gedanke:
"ein stolzer tot für mich.
für alle hier."


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:09 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
Lonewolf sah auf und stand auch auf, starrte aber die ganze Zeit in die Augen des Mannes der ihm gegenüber war, "Sie sind kein Klonsoldat nicht war?" doch die Bemerkung beeindruckt den Mann nicht, der sah nur finster drein, "Wenn sie glauben, sie könnten mir mit diesem bösen Blick Angst einjagen, da täuschen sie sich und ich weiß warum sie hier sind, sie wollen Informationen über das Schiff der Separatisten nicht war?" er sah einen winzig kleinen Muskel im Gesicht seines Gegenüber zucken und das verriet ihm das er ins schwarze getroffen hatte. Lonewolf war beeindruckt, jedenfalls ein bisschen, der Mann hatte nicht viel gesagt, dennoch hatten beide einen Dialog, "Ich gebe ihnen die Informationen unter mehr als einer Bedingung, ich will hier raus, ich will das sie mich an einem neutralen Planeten absetzen und mir meine Ausrüstung zurück geben, dann bekommen sie alle Informationen aus dem Computer des Schiffes das ich gekapert habe." Jail ta schritt auf den Soldaten zu und blieb einige Zentimeter vor ihm stehen und flüsterte, "Sie brauchen gar nicht anzufangen mir zu drohen, ich kenne das alles bereits zu genüge und ich habe es satt, sie gehen auf meine Forderungen ein oder sie töten mich, doch dann sind die Informationen futsch und sie finden das Schiff nie wieder." das Flüstern war beinahe eine Drohung, doch es lies keinen Zweifel an den Worten von Lonewolf zurück, er meinte es ernst tot ernst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 10:51 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 wusste das er mehr oder weniger auf das angebot eingehen sollte, er könnte ihn folter um an die infomation dran zu kommen, aber dies würde alles nur verzögern. "Ich werde sehen was ich tun kann." Darauf verließ er den zellenblock und begab sich zur Brücke um Bericht zu erstatten. "Das ging aber schnell." rief der Commander erstaunt als 262 auf der Brücke eintraf "und wie ist es gelaufen?", "wir machen vortschritte" entgegnete 262. Erst jetz viel ihm Froup auf er stand ganz vorne auf der Brücke und blickte in die fehrne des weltalls. 262 lief zu Froup "Sir, Bitte um erlaubnis in den Orbit zurück zu kehren, Sir." Froup wante seinen Blick ins all nicht ab. Was 262 als unfreuntlich erachtet da es bei den mandalorieanern brauch war sich in die Augen seinen Gesprächspartners zu schauen, jedoch wustte er das die Jedis eigenartig waren und seltsame ungangsformen hägten. "was hast du vor?" fragte Froop nach kurzen überlegen. "Uns die Koordienaten von em stützpunkt der Akademie zu beschaffen, sir jedoch will der Gefangene seine Freiheit als gegentausch, er gibt uns die koordinaten dafür will er auf einen neutralen Planeten abgesetzt werden, und seine Ausrüstung zurück bekommen." Erst jetz drehte sich Froup um
"Commander bringen sie das Schiff in den Orbit, und machen sie ein Landungs schiff bereit."


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 16:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
Lonewolf saß einige Minuten regungslos in seinem Raum und starrte die Wand an, er hasste die warterei wenn es um seine Zukunft ging, er hatte sich schon zu oft in solche verzwickten Situationen hereingeritten, aber dank seiner Erfahrung wusste er oft wie man der wieder entkam oder dein Glück half nach. Als zwei Wachen hinein kamen, mit gezückten Waffen wusste er, dass der Mann der ihn verhört hatte, den Vorschlag zugestimmt haben muss, oder die Zustimmung seines Vorgesetzten bekommen haben muss, denn wie zu erwarten führten sie ihn nicht wieder in seine Zelle, sondern in das Hangar. Der Mann sah zu einen seiner Wächter, "Bekomme ich meine Ausrüstung zurück?" der Klonsoldat nickte nur in eine Richtung und Lonewolf konnte einen anderen dieser Soldaten mit seiner Rüstung im Arm sehen, dankend ging er los, aber seine Wärter waren stets hinter ihm, damit er ja nicht auf falsche Gedanken kam. Dankend nahm er seine Rüstung und zog sie an, als er nach seinen Waffen suchte schaute er zu dem Träger, "Wo sind meine Waffen?", "Die bekommen sie nicht.", "Denkst du ich würde hier anfangen hier rum zu Ballern?" obwohl Lonewolf keine Antwort bekam wusste er, dass sie genau das vermuteten. Die Augen verdrehend haute er sich geistig auf die Stirn, anscheinend nahm man diesen Abziehbilder auch jegliche Intelligenz.
Nun musste er erneut warten, wahrscheinlich auf den einen Soldaten der nicht zu den Kopien hier gehörte, sondern, nach seiner Ausrüstung, zu einer Spezialeinheit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 Betrat den Raum, indem Lonewolf bereits einige Minuten auf ihn wartete, er ließ es sich aber nicht anmerken. "Mitkommen!" sagte 262 stumpf Darauf stand Lonewolf auf und folgte ihm mit den 2 Wärtern in einen Hanga indem schon ein TFAT/i-Kanonenboot zum Abflug bereitstand. Erst vor dem TFAT/i-Kanonenboot angekommen blieb 262 stehen und drehte sich zu Lonewolf um. "Los, Einsteigen!" Lonewolf lief auf die Ladefläsche gefolgt von den 2 Wärtern und 262. Darauf hoben sie ab und überflogen das alte Schlachtfeld indem noch zahlreiche Droidenfraks zu erkennen waren. Nach einigen Minuten rief Lonewolf "Da unten!" und deutete auf einen Waldrand. Das TFAT/i-Kanonenboot landete so dicht wie möglich am Waldrand. Sie steigen aus und setzten zu Fuß weiter. Lonewolf führte sie zu einem großen strauchartigen Gewächs indem ein Vultuere Droide lag. Lonewolf öffnet mit geschickten Handgriffen den Kopf des Droiden und legte dadurch unzählige Schaltkreise, Kabeln und andere hardwareteile frei. "Ich werde die Koordinaten an das republikanische Schiff schicken." fragte Lonewolf und drehte sich dabei zu 262 um, der als Antwort nur monoton nickte. Darauf wandte Lonewolf sich erneut dem Droiden zu. Nach einigen Minuten war er fertig. 262 ließ sich erst noch von der Straighthead Bestätigung ob sie auch wirklich die Koordinaten erhalten hatten bevor sie zurück zum TFAT/i-Kanonenboot gingen und infolge zur Straighthead zu fliegen.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 13:35 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
Lonewolf saß schweigend auf seinen Sitzplatz beäugt von mehreren Klonsoldaten, er war immer noch ein Gefangener, obwohl er sich bis jetzt an die Abmachung gehalten hat, "Euer Bordmechaniker kann die restlichen Daten des Droiden runterladen, er muss diesen Code eingeben." er nahm ein kleines Pad und tippte eine Zahlenkombination ein, dass er dann einem seiner Bewacher gab, "Ihr könnt dann die gesamte Datenbank haben, die wird euch alles zeigen was ihr wissen wollt." mach dem er sich gesetzt hatte atmete er tief ein und aus, zu seinem Glück konnten die anderen sein Gesicht nicht sehen, denn er trug seinen Helm, "Was geschieht nun? Werdet ihr diese Separatisten verfolgen und vernichten?" das Schweigen war Antwort genug. Sie würden ihn nicht irgendwo absetzen, erst würden sie gegen ihre Feinde kämpfen und dann würden sie ihn erst gehen lassen.
Während er da saß und seine Blicken schweifen lies wurde ihm immer klarer, er würde noch heute Töten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 12:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 betrat mit 114 das CIC (Combat Infomation Center). In desen mitte Leuchtete ein runder Holoprojector, über ihn hing eine darstellung eines Planeten in der Luft. Drum rum stand der Commander der Straighthead, ein regulärer Commander, Serc, Meister Froup und ein rothäutiges junges Twi'lek welches den anschien machte ein Jedi Padawan zu sein. "Das ist er also, unsrer gesuchter Planet." sagte 262 und blieb vor dem Holoprojector stehen. "Ja." Antwortete der Commander der Straighthead "Wir sind bereits auf dem weg zu ihm. "Ich bin besorgt das ein Regiment ausreicht um einen uns sehr unbekannten Planeten mit einer Schwertkampf Akademie zu neutralisieren ausreicht." Setzte der reguläre Commander sein voriges Gespräch fort. "Splitt, sie haben ja auch noch mich." Meinte der Padawan. „Wie sollen wir eigentlich landen?“ Warf 114 den Commander vor. "Soweit wir wissen ist es eine Art Eis Planet, die Schneestürmen blockieren hoffentlich ihre Sensoren. Es ist zu gefährlich mit der Acclomator auf Eis zu landen. Wir müßten die Truppen so schnell wie möglich mit TFAT/i-Kanonenboot absetzen." Dachte der Commander laut. Ein ruck durchfuhr das Schiff als es aus dem Hyperraum viel. "Wir sind da. Jetzt muss alles schnell gehen. Serc wird ihnen später noch über Funk Anweisungen geben, ein TFAT/i-Kanonenboot wartet auf sie im Haupthangar“ sagte der Commander rasch und beendete damit die Besprechung. 262 rannte mit dem Rest der Gruppe zum Haupthangar. Als sie dort ankamen, wußten sie erst nicht wohin sie überhaupt gehen sollten in dem hektischen Treiben von wild umher rennenden Klontruppen, die ihrer Arbeit in Höchstleistung nachgingen. Zu ihrem Glück kam ihm ein Klontruppler entgegen, der sie bereits suchte. Er wies ihnen ein TFAT/i-Kanonenboot zu 262 Stieg mit 114, Splitt, meister Froup und dem Twi‘lek auf die Ladefläche. Man sah noch wie der Klon dem Piloten ein Zeichen gab bevor sich die Schotten schlossen. Ein Ruck durchfuhr das TFAT/i-Kanonenboot als abhob. 262 musterte während dem holprigen Sinkflug das Twi‘lek, sie sah jung aus er schätzte sie auf 15 oder 16 Jahre. Sie hatte auf ihren Lekkus leichte orange malierungen dazu trug sie einen weißen Kälteschutzanzug. Plötzlich ging das TFAT/i-Kanonenboot in eine ungewollte Schräglage. 262 muste sich krampfhaft an den Haltegriffen festhalten um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er bemerkte, zu seiner Erleichterung, das die anderen genauso damit zu kämpfen hatten das Gleichgewicht zu halten. Nach einigen Minuten weiteren unangenehmen Sinkflug setzte das TFAT/i-Kanonenboot hart auf dem Planeten auf. Kurz darauf öffneten sich beide Schotten. Schnee stürmte durch den Passagierraum. 262 sah noch wie sich Meister Froup und das Twi‘lek den Ellenbogen vor dem Gesicht nahmen und die Augen zusammen petzten um sich vor dem Schneesturm zu schützen, bevor ihn der Schneesturm traf. 262 verließ mit den anderen das TFAT/i-Kanonenboot, welches kurz darauf abhob.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:31 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Die übermütige Jedipadawan Leilat war als erste aus dem Kanonenboot gesprungen, doch als erste musste die unerfahrene Möchtegern-Jedi nun auch feststellen das so ein Schneesturm doch eine ganz schöne Wucht hatte. Sie wurde fast von den Füßen gerissen.
Auf Ryloth hatte es so etwas wie dieses weiße Zeug das alle als Schnee verötterten, nicht gegeben. Es war Kalt, Nass und traf sie im geischt wie winzige eisige Nadeln.
Leilat balancierte ein wenig unsicher auf den Beinen, fand dann endlich Halt. ihr Meister kam ihr etwas ungehalten über ihre Abenteuerlust zur Hilfe.
Leilat setzte ein unschuldigers Lächeln auf und lief nun in seinem Windschatten.
"Jeder Wüstenplaet ist mir liebe als diese Eishölle!" Dachte sie verärgert, als sie weiterstolperte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Commander Splitt nahm seine Verp vom Rücken und lies eine Splitterpatrone in den Lauf schnappen, bevor er die Gegend gekonnt durch das Scope seines Gewehrs abvisierte. "Schlage vor, wir suchen nach einem annehmbaren Platz, um ein vorrübergehendes Basiscamp aufzuschlagen!" Er zeigt auf einen aus Kristallen bestehenden Felsblock. "Das da drüben scheint mir ein geeigneter Ort zu sein! Windgeschützt und nicht so leicht ausfindig zu machen." Er stapfte weiter, während er zwei Troopern das Signal gab, ihm zu folgen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 20:48 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Gerademal 10 Meter von Commander Splitt landeten 3 weitere TFAT/i
auf dem Schneeverdecktem Boden, aus dem erstem kam Kano der Capitan des 329.Bateillon Kano ging geradewegs auf Splitt zu und sagte:“Capitan Kano meldet sich zu Dienst wir sind ohne Verluste gelandet “ “ Gut Kano, ist ihre Einheit bereit zum angriff.“ “Ich denke schon Splitt “ “ Ich verstehe die Denkweise nicht das man dieses Gebiet nicht einfach mit Artillerie aufbrechen und mit der Infanterie alles einzunehmen !“ “Der Befehl kam von General Froup und ich denke das er damit nicht ganz unrecht hat.“ “Tja da sind wir wohl getrennter Meinung vod.“ “Tja nicht immer sind 2 Herzen eines Gedanken“ “Seisdrum aber jetzt weniger Gerede sondern mehr Abschüsse“ “Und dann?“ “Wir brauchen ein Basis Camp, Kano aber zu erst kümmern wir uns um die Außenposten die hier in der Umgebung sind. Ich möchte außerdem das du, die Jedi und die Blacktroopers dann mit mir im fertigen Lager eine Basisbesprechung abhalten“ “Gut aber das mit dem Lager könnte eine Weile dauern“ “Die Zeit haben wir“


Zuletzt geändert von Kano am Sa 22. Jan 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 21:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
"Captain Kano! Ich wäre immer noch für die kleine Vorsilbe, die meinen Dienstgrad auszeichnet! Ich hoffe, sie haben sich über den Planeten Penteuch informiert! Wenn nicht, sollten sie das unverzüglich tun! Hier gibt es meinen Informationen zu Folge sogenannte Gorgodons! Sie sind zwar Pflanzenfresser, aber man weiß ja nie, wie die Einwohner zu unseren Streitkräften stehen! Informieren sie also ihre Männer!"
Bedeutet einer Gruppe von Troopern, die TFAT/i s auszuladen und das Camp aufzuschlagen. "Schicken sie einen Kontrolltrupp zu den Außenposten und schicken Sie mir die Statusdaten der Außenposten auf mein HUD! Sorgen Sie dafür, dass die Basis hier bis Siebzehnhundert steht! (Für Unwissende: In der Militärsprache wird die Uhrzeit in vierstelligen Zahlen angegeben! Nicht durch einen Doppelpunkt getrennt) Ich mache derweil einen kleinen Ausflug." Commander Splitt schwingt sich auf einen BARC-Gleiter und bedeutet 4 Troopern, ihm zu folgen. "Ich bin in zwei Standartstunden wieder hier! Bis dahin wünsche ich ihnen viel Glück!" Commander Splitt rast mit seiner Kloneskorte in Richtung Norden los. Bald verschwinden ihre Schatten im Schneegetümmel.


Zuletzt geändert von Splitt am Mi 26. Jan 2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 21:19 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Ortszeit:20.56 Lager nahe Startpositzion
Commander hier spricht Kano verstehen sie mich?

Ja recht gut Captain

Gut das lager ist fertig und die Gorgodons machen uns bis jetzt keine Probleme aber sie werden langsam agressiv und eine Patrouille ist verschwunden

Hmm das ist nicht gut aber Captain ich vertraue darauf das sie die Lage im Griff haben

Positiv aber ich die....Gorgodons.......WEG VON MIR..........


Zuletzt geändert von Kano am Sa 22. Jan 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 21:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Commander Splitt eilt so schnell er kann mit seiner Eskorte zurück zum Ausgangspunkt.
Im Laufen sniped er zwei Gorgodons in den Hals. Beide fallen in sich zusammen. Einen Dritten erschießt er mit seinem Multifunktionsblaster, als er zu Captain Kano rennt, um ihn vor einem wütenden Dritten zu befreien. "Captain! Alles noch beieinander? wir müssen schauen, dass wir diese Viecher hier wegkriegen!" Beordert eine weitere Gruppe Trooper, ihm zu helfen, die Gorgodons aus dem weg zu räumen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 21:50 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Miten im Gedränge von Troopern war Kano mit seiner rot makierten Rüstung am auffäligsten aber wenn er noch mehrere Blutende Wunden am Körper hat fählt er noch mehr auf.Er sagte nur ".......was ist mit dem <Captain Kano! Ich wäre immer noch für die kleine Vorsilbe, die meinen Dienstgrad auszeichnet>........Ach und BACTA......urgm......Brauche Bacta"

Splitt deutet einen Sanitäter er solle sich um Kano kümmern.Wärend er mit dem Rest nach überlebenden und nach den Gorgodons sucht.


Zuletzt geändert von Kano am Sa 22. Jan 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 10:52 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat war diese Art von Gefecht neu, sie blieb nahe bei ihrem Meister, der eher widerwillig Einheimische töteten würde.
Doch in diesem Getümmel war es für die junge Twilek immer schwieriger bei ihrem meister zu bleiben, das Lager, das in der kurzen Zeit um sie herum entstand, weckte zumindest ein wenig das Efühl von Ordnung und Sicherheit..
Sie fror erbärmlich, einen Moment blieb sie stehen, um ihre Lekku in die Kapuze zu legen, murmelte dabei ein paar flüche auf twileki.
Als sie sich wieder umsah, wollte sie zu ihrem Meister gehen.. Moment einmal.. Wo war er? Er war wohl weitergegangen, aber in diesem Schneetreiben sah sie rein gar nichts von ihm.
"Meister..?" fragte sie zögernd. Sie Ging ein paar schritte weiter.. Wo war er nur?

Sie lief weiter, stolperte dann, als sie sich umdrehte um erneut zu sehen wo sie war, gegen Kano.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 11:33 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano noch in einem erbärmlichem Zustand sagte:"Es tut mir leid aber so kann ich nicht weiter kämpfen Ma'am" "Das wollte ich eidentlich nicht fragen aber trotzdem könen sie mir sagen wo mein Meister ist" "Es tut mir leid da mussen sie Commander Splitt fragen ,ich hab General Froup nicht mehr gesehen seid diese Gorgodons hier alles auseinander genommen haben" "Ist schon gut "


Zuletzt geändert von Kano am Sa 22. Jan 2011, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 12:04 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat seufzte resigniert, und setzte sich auf eine der Kisten.
Diese mission war für die junge Twilek alles andere als ein Ausflug. es war Kalt, unfreundlich, und sie hatte ihren Meister verloren.
"Und wo finde ich den Commander?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 13:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
"Das weiss ich nicht aber ich werde ihnen helfen die Beiden zu finden" "Gut Captain aber ich dachte sie wären nicht kampfbereit" "Doch aber das ist ja kein Kampf und wir haben ja sie" Kano stand auf und nahm trotz Verlätzungen eine recht gerade Pozitzion ein.Er deutete dem Sanitäter er solle die Blacktroopers allamieren wärend er und Leilat in Richtung Splitt gingen.Kano war überascht das man so ein junges Mädchen einfach in den Kreig mitnahm aber er war auch überascht wei gut sie dammit klar kamm einfach die angreifenden Gorgodons zerteilte.Sie wurde von ihm als richtiges Mitglied der Armee an genommen totz Geschlecht und Alter.


Zuletzt geändert von Kano am Sa 22. Jan 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 13:51 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Der Schwertstil der jungen Jedi war sehr agressiv, ebenso wie ihre augen die dunkelrot schimmerten.
Öfter sah sie zu Kano, der sie ein ganzes Stück überragte, auf. All diese großgewachsenen Soldaten waren wieder etwas neues, in diesen Rüstungen, die ihre Umrisse im Schneesturm verschwimmen ließen.
Sie fühlte sich in dieser Umgebung doch sehr jung, mit ihren 16 jahren, und ausser ihr waren es wie es schien alles Menschen, und dan auch noch Männer.
Wieder blickte sie zu Kano.
"Captain, haben sie diese einheimischen erwischt?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 15:05 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Zwei Klontrooper kommen zu dem Captain und der Jedi gerannt. "Sir! Haben sie sich verletzt? Ich verabreiche ihnen sofort Bacta! Kann etwas brennen! Achtung!" Der Trooper injiziert Captain Kano das Bacta, woraufhin dieser von eiiner warmen Flut durchspühlt wird. "Danke, Trooper! geben sie der kleinen Twi'lek hier eine der Energiekapseln!" Der Trooper löst eine Kapsel von seinem Gürtel und wirft sie der Jedipadawan zu. Diese fängt sie dankbar auf. "Commander Splitt hat mich geschickt, sie zu suchen! Er ist ziemlich schlecht gelaunt, weil ein TFAT/i zwei Klicks nördlich von hier vollkommen ohne Vorwarnung abgestürtzt ist... er sagt, dass es zu riskant wäre, bei dieser Wetterlage eine Staffel rauszuschicken!" Der Trooper legt die Hand an die Schläfe seines Helms und teilt sofort den soeben erhaltenen Funkspruch mit. "Die Flotte bestätigt, dass sich die Gorgodons verzogen haben. Sie lauern vermutlich irgendwo in einem der Tunnel... Wir haben den Rottenführer mit einem Peilsender gekennzeichnet, aber bei diesem Schneegetümmel wid das Signal nicht stark genug übermittelt!" Der Trooper schaltet seinen Holoprojektor an, der augenblicklich ein dreidimensionales Bild der Gegend, in der sie sich befinden darstellt. Er verkleinert die Karte mehrfach, wodurch es ihm letztendlich gelingt, die Position des Basislagers ausfindig zu machen. "Sie sind ziemlich vom Weg abgekommen, Sir! Schlage vor, wir sehen zu, dass wir zurück zum Lager kommen, bevor sich die Situation noch verschlimmert!" Die junge Jedi seufzt und stapft weiter durch den Schnee. "Wie lange wird es dauern, bis wir bei Commander Splitt eintreffen?" "Von hier circa eine halbe Standartstunde, Ma´am!" Gedankenverloren stapften die vier Gestalten weiter, bis ihre Körper nur noch als Umrisse, ihre Umrisse nur noch als Schatten und ihre Schatten letzten Endes garnicht mehr zu sehen waren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 19:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Etwa einen halben klick vor der Basis kamm ein Funkspruch auf Kanos Kommlink:"......Arg hier ist CT-1265/36524 wir haben .......zu viele .......Hilfe........der Comm......""CT-1265/36524 antworten sie!CT-1265/36524! Oh shab wir haben den Kontakt verloren!Commander haben sie eine Idee?" "Ähm eigentlich dachte ich sie haben einen Plan" Ein Trooper schaltete sich ein :"Naja wir könnten uns auf diesem Berg verschantzen und mit ihrem E-11s-Scharfschützengewehr können wir uns umschauen,die Makroferngläser haben wir ja auch noch""Gut Daster" Umgefähr 15 min. später waren die Vier auf dem Berg.Kano nahm sein E-11s-Scharfschützengewehr und suchte nach Zielen.Er fand welche hatte aber nicht solche erwartet,Assasinendroiden der IG Baureihe.Kano durchlöcherte sie fast lautlos,nur das plötzliche Blastergereuch war laut.Kano sah das umgefähr 100 Klone noch am leben waren dazu gehörte auch Kommander Splitt.Diese Überlebenden haben sich weit zurück drängen lassen und waren fast alles nur Privates.Aber auch General Froup war unter den Überlebenden was wohl auch der Grund ist das Splitt und die restlichen überlebt haben.Kano deutete den zwei Troopern sie sollen schon mal ruter gehen und Leilat sagte er :"Commander sind sie bereit?" "Natürlich Captain ich habe schon diese Viecher besiegt,was denken sie von mir?" "Nunja...ähm....also....." "Ach egal kommen sie!" Kano und Leilat gingen den Troopern nach und waren auf dem Schlachtfeld.Überall tote Klone und Gorgodons,Zerstörte Droiden und recht wenig Schnee.Kano öffnete die Tür zum Provisorischen HQ.Er sah Splitt noch am leben aber auch nicht verletzt das wunderte Kano,er wir von 3 Gorgodons angegriffen und wir schwer verletzt aber wenn das ganze Lager total überrant wird von den Gorgodons und von IG Droiden ,dann ist was faul.Was noch recht faul war das Splitt übertriebnen gerade standt und ganz alleine war.Kano war aber nicht dumm und nahm sein DC-15a Blastergewehr und schoss Splitt ins Gesicht.Leilat wurde sehr erschreckt von Kanos plötzlichem handeln und verstand am anfang noch nicht warum Kano das getahn hat doch dann zog Kano Splitt den Helm ab und Leilat sah warum Kano geschossen hat:Ein Droide hatte Kano erschossen nicht Splitt.Sie fragte Kano:"Woher wusten sie das er ein Droide war?" "Wissen sie wenn man tagtäglich immer Leute sieht die genauso aussehen wie manselbst dann fallen solche Kleinigkeiten auf,doch ich hoffe Splitt hat überlebt und ihr Meister auch."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 20:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Im gleichen Moment kam Commander Splitt völlig außer Atem, seine Verp repetierend, durch die Tür gehechtet. Er hatte hatte nichts weiter an, als den schwarz-grau gemusterten Thermobody der Klone. Als er seine Panzerplatten anlegte, deutete Leilat auf eine ca. 2 cm tiefe klaffende Wunde am Oberarm. "Commander? Ich denke, wir sollten einen Arzt rufen!" Captain Kano beugte sich auf den Boden, um sein Medikit zu öffnen. Er zog einen Tupfer, sowie eine Einwegspritze hervor, brach diese auf und tauchte den Tupfer leicht in das Bacta der Einwegspritze. Vorsichtig und ohne zu zittern tupfte er die Wunde damit ab. Er bat einen der dabeistehenden Trooper, ein Kabel aus einem der zerlegt am Boden liegenden IG-Droiden zu reißen. Gesagt, getan. Kano nahm dem Trooper das Kabel aus der Hand und fixierte damit den Tupfer. Als Captain Kano, die junge Jedi und Commander Splitt aus dem HQ geliefen kamen, sahen sie die Klone, die schon mit dem aufräumen des Schlachtfeldes angefangen haben. (Splitt:)"Jetzt bleibt nur noch eine Frage... woher kamen diese Droiden und wer hat sie geschickt..." (Kano:)"Da es Droiden der IG-Serie waren, ist es unwahrscheinlich, dass sie von der KUS stammen... Diese würde in solchen Fällen Kommandodroiden schicken..." (Splitt:)"Das stimmt sicher, aber irgendwo in der Nähe müssten wir eine Rettungskapsel oder ein Enterschiff finden! Davon bin ich überzeugt!" (Kano:)"Sollen wir einen Suchtrupp rausschicken?" (Splitt:)"Nicht, solange dieser Schneesturm wütet! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Angriff und das abgestürtzt TFAT/i etwas miteinander zu tun haben... Captain? Kümmern sie sich darum, dass wir alle nötigen Informationen zu diesen beiden Vorfällen bekommen!" (Kano:) "Ja, Sir!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 14:26 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano war Müde und erschöpft denn er hat seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen und wurde verwundet er hatte aber seine Befehle und nahm eine Spritze mit Stim.flüssigkeit er stach in sein eigenes Fleisch und drückte die Flüssigkeit in sich rein, kurze Zeit später war Kano hellwach und orderte ein paar Hacker und Techniker.Umgefähr 10 min. später waren da 10 Hacker und 7 Techniker vor Kano positioniert. Kano sagte:"Gut ich habe einen Auftrag für euch. Nehmt euch so viele Droiden wie möglich und unter sucht sie im HQ und versucht ihren Gedächtnisspeicher zu untersuchen, Verstanden?"SIR JA SIR!"Kano überlies den Soldaten ihrer Arbeit und ging zu Commander Splitt der noch dabei war sich den Kopf darüber zu zerbrechen wer diese Droiden geschickt habe. Kano wusste es zwar auch nicht aber das ist ihm egal er ging zu Splitt und sagte:“Ich habe ein paar Techniker losgeschickt und der Schneesturm hört langsam auf. Was meinen sie, sollten wir uns das Kanonenboot ansehen?“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 17:23 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Während die Klone sich um all dies kümmerten sah Leilat da, und meditierte. Die Macht flüsterte ihr viel zu, doch die unerfahrene Jedi erstand nur weniges. Mit geruntelter Stirn legte sie den Kopf leicht auf die seite, die Augen immernoch geschlossen.
Sie hatte diese Droiden gespürt.. Aber woher kamen sie?
Es wurmte sie das die Klone sie nicht so ernst nahmen wie ihr Meister es immer getan hatte.. Bei diesem Gedanken sprang sie auf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 09:40 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Commander Splitt, nicht geduldig genug die Droidenanalysen abzuwarten, orderte er die 20 übriggebliebenen Düsenschlitten, besetzt mit Scharfschützen. (Splitt:)"Bewegung, Bewegung! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Schwingt euch auf die Schlitten und dann nichts wie los!" Die georderten Scharfschützen stürtzten bewaffnet aus den Truppenaufenthaltsräumen und saßen nach kurzer Zeit bereit zum Ausrücken auf den Düsenschlitten. "Also, Trooper! Ich führe diese Operation und ich will nicht erneut erwähnen, dass wir uns hier auf unerforschtem Gebiet befinden. Weder der Kanzler, noch ich wissen, was uns hier erwartet. Daher verlange ich äußerste Disziplin! Oya, Vode! Lasst uns jagen gehen!" Bei der schnellen Geschwindigkeit, mit der die Düsenschlitten über das Land fegten, waren Unebenheiten schwer zu erkennen. Ungefähr einen halben Klick vor dem verzeichneten Absturzpunkt des TFAT/i s blieb die Gruppe auf einer Anhöhung stehen und die Scharfschützen visierten die Umgebung ab. (Splitt:)"Statusbericht!" (Trooper:)"Keine besonderen Auffälligkeiten, bis auf die präzisen Einschüsse in die Treibstofftanks. Sieht aus, wie ein..." *BZIU* Der Trooper fiel tot zu Boden. *BZIU* *BZIU* (Splitt:)"Fierfek! AUF GEFECHTSSTATION! Schnappt euch diese... shabuire!" *BZIU* Commander Splitt zog seine Verp und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. (Splitt:)"Trooper! ID-Scan anfertigen! Ich will wissen, was das für Kreaturen sind, und wer sie schickt!" Der Schusswechsel war noch in vollem Gange, als der ID-Scan sie als modifizierte BX-Kommandodroiden identifizierte. (Trooper:)"Sir! Ich fürchte, unsere Kräfte dezimieren sich langsam aber sicher! Wir sollten Verstärkung anfordern oder die Basis besser befestigen, jetzt da wir wissen, dass es sich um eine Bedrohung handelt!" (Splitt:)"elek... Sachen packen zum sofortigen Abzug aus Feindesgebiet! Ich werde Captain Kano informieren!" Während die übrige Gruppe basiswärts fährt, versucht Commander Splitt Captain Kano per Komlink zu erreichen. "Capt...Capta...bit...ommen!...Erstatt...Sie...der...Flot...Be...cht..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 17:02 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano hatte einen Funkspruch auf sein Komlink bekommen. Er hörte die Nachricht von Commander Splitt und erschrack.Splitt und gut 20 seiner Bataillon verschwanden beim erkunden eines abgestürzten TFAT/i.Er ging an die Kom.Anlage und sagte:"Straithead hier Spricht CC-1936.Hören sie mich?" "Ja Captain was ist los?" "CC-0110 und 20 weitere Trooper
sind beim erkunden des abgestützten TFAT/i spurlos verschwunden. Wir hatten mehrere Droiden und Gorgodons Angriffe und hatten moderate Verlustzahlen." "Gut Captain ich informiere weitere Schiffe" "Sind auf der Straithead nicht weitere Truppen stationiert?" "Nein wir haben nur noch unsere Schiffsbesatzung" "Gut wie lange dauert es?" "Maximal 6 Standard Stunden" "Gut!" Kano ging weiter Nordwärts wo er Splitt das letzte Mal gesehen hat und positioniert sich mit seinem E-11s-Scharfschützengewehr auf einer Anhöhe und wartete.


Zuletzt geändert von Kano am Mo 31. Jan 2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 17:36 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Die kleine Gruppe von Klonen raste mit den Düsenschlitten über die schneeverwehte Oberfläche des Planeten Penteuch. Aufgrund des Schneesturms war weit und breit nichts zu erkennen, dabei müsste das Basislager ganz in der Nähe sein. Commander Splitt bedeutete seinen Troopern, dass sie anhalten sollten. Splitt sprang vom Schlitten und visierte die Umgebung durch das Scope seiner Verp ab... (Trooper:)"Durch dieses Schneetreiben werden Sie nicht viel sehen, Sir!" (Splitt:)"Außer wenn mein Verpinenscharfschützengewehr mit einem Thermofilter bestückt ist... Seltsam!" Er hielt an einem Punkt inne, als wolle er an das Objekt noch näher heranzoomen. "Das da hinten sieht wie ein Mensch aus! Entweder ein Einwohner oder unsere Basis..." Erneut heulten die Düsenschlitten auf und Commander Splitt fuhr direkt auf das von dem Scope hervorgehobene Objekt zu. Captain Kano sah die Düsenschlitten aus der Ferne auf sich zukommen. Den beiden Klonen war Erleichterung anzumerken, als sie sahen, dass der andere Unbeschadet aus dem Einsatz zurückkam.
(Splitt:)"Also schön... wie lange dauert es, bis Verstärkung eintrifft?" (Kano:)"Ungefähr noch fünfeinhalb Standartstunden, Commander!" "Na schön... in der Zeit können wir aber schon mal planen, wo wir die ganzen Tiefflugangriffstransporter unterstellen... wir könnten eine Art Hangar aus durastahlverstärkten Permabettonplatten bauen! Würde einiges Aushalten und wäre Winddicht!" "Ja, Aber der Tarneffekt geht dabei verloren..." "Bei unseren Aktivitäten tut er das sowieso..." "...und die nächste hier eintreffende Unterstützung ist Infanterie also TFAT/i s... für die TFAT/f s mit den AT-TE s brauchen wir erstens noch mehr Platz und zweitens müssen wir uns noch länger gedulden..." "Na schön, na schön! Captain! Sorgen Sie dafür, dass wir in drei Tagen genügend Platten zur Verfügung haben, um damit ein kleines Hangar zu bauen!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 09:39 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano sagte:"Und was machen wir in den 3 Tagen?Naja die Verstärkung sollte bald da sein aber in den 3 Tagen......" "Ich weiß auch nicht , aber wenn die Verstärkung da ist könnten wir eine Übung machen,oder?" "Schon aber was dann?" "Kano das wird uns schon einfallen."


Zuletzt geändert von Kano am Mo 31. Jan 2011, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 14:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
RC-0262 stand auf, nachdem er sich eine halbe Stunde von dem Tag erholt hatte. Dem Zelt indem er untergebracht war, bestand aus weißem Isolierendem Stoff durch dem Licht ins Innere drang und alles weißlich ausflutete. Trotz der Isolierung war es kalt sodass man in voller Rüstung schlafen musste um sich vor der Kälte zu schützen. Im Zeltstanden 4 Feldbetten, 262 erkannte an den einem den Rucksack von Leilat liegen und an einem anderen den vom Meister Froup.

Der Commander der Straighthead meldete sich plötzlich über Sprechfunk:
" 262 hören sie mich?"

"Ja, was ist den los?"

"Wir können ihnen keine Verstärkung schicken wir werden zu Verstärkung in den Midrim zurückgezogen. Wir werden die auf dem Planeten stationierten Tfta/i's sollen innerhalb 2 Stunden zu uns zurückkehren."

"Warum erzählen sie das mir? und nicht dem General?"

"Er befindet sich möglicher weiße in einem Funkloch, deswegen überbringen sie ihn bitte die Nachricht."

"Yes, Sir."

"Sie sind nun auf sich allein gestellt."

damit beendete der Commander das Gespräch. 262 lief schnurstracks zum CIT was so viel heißt wie Combat Infomation Tent ein Art Wortwitz zum CIC. Aber Meister Froup war nicht dort. So lief 262 über das Lager auf der Suche nach Froup. er fragte Leilat als er sie sah:"Haben Sie Meister Froup gesehen?"


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 20:41 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat sah ein wenig überrascht du Two Six Two.
"Nein.. ich.. hatte ihn gesucht. Also im Lager ist er wohl nicht, und wenn doch dann bin ich wohl blind."
Sie war ein wenig fertig.. sie hatte es tatsächlig geschafft ihren Meister zu verlieren. Und das auch noch in einem Lager! Es war ihr fast peinlich. Sie strich sich unsicher mit einer Hand über einen ihrer langen Lekku.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 22:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 seufste ein kurzes und nachdenkliches "hm"
"Ich habe eine miteilung von dem Commander der Straighead. Er kann uns keine unterstützung schicken. Er muss selbst mit der Straighthead zu unterstüzung in den Mid-Rim die Tfta/i's sollen in den nächsten 2 stunden auf dem Schiff sein." 262 endete und blieb mit der erwartung eines befehls oder ähnliches stehen


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 22:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano ging weg zu den Technikern und fragte:"Trooper? Berichten sie?" "Sir der Scan zeigte an das die Droiden von einem Kopfgeldjäger befehehlt werden." "Kopfgeldjäger?Ich dachte die befehlen keine Droiden!" "Scheinbar schon" "Woher wissen sie das es ein Kopfgeldjäger ist?" "......" "Antworten sie!" "........" Kano grif zu seinem Blaster , zielte auf den Techniker und sagte."DAS SONNENVISIER RUNTER!" "......" Kano schoss dem Techniker ins Gesicht.Er nahm das Sonnenvisier der Leiche ab und legte den durchschossenen Kopf eines Droiden frei.Kano war kreidebleich und schrie:"SPLITT!" und rannte zu Splitt. Plötzlich sties er gegen Sycend.


Zuletzt geändert von Kano am Di 1. Feb 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 13:31 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Im gleichen Moment kam Commander Splitt um die Ecke gelaufen und zückte rein aus Reflex seinen Blaster. "Captain! Was ist das hier für ein Aufstand? Haben ihre Techniker was gefunden oder tappen sie immer noch im Dunkeln?" "Commander! Einige Droiden haben es geschafft, sich in das Lager hier einzuschleusen! Wie, ist mir ein Rätsel! Wir müssen zusehen, dass wir die Basis säubern!" "Na schön, Captain! Informieren Sie die Flotte, außer uns und den noch höher gestellten Offizieren, erfährt niemand etwas von unseren Plänen! Das könnte die Operation gefährden!" "Sir? Wir benötigen einen Operationsname! Wie wäre es mit..." In dem Moment schaltete sich Sycend in das Gespräch ein:"... Clean Base! CB!" (Sprich: ZeeBee) "Gute Idee, RC-0262! Inhalt der Operation ist es, die Basis von allen Verrätern, feindlichen Droiden und anderweitig für uns gefährlichen Objekten zu säubern! Hiermit starte ich die Operation CB!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 17:16 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
(Kano)"Und was ist wen uns gerade jemand zu hört?"
(Splitt)"Hmm wir sollten uns irgend wann an Punkt xy treffen.Ich schicke euch die Kordinaten auf euere HUDs und sorft dafür das euch keiner folgt.
(Kano)"Sollen wir den anderen Captains des 110.Regiments auch einweisen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 11:47 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
Wir gingen als geschlossene Gruppe aus dem Lager raus.
262 dachte nach, während sie liefen, wie sie die Commando Droiden enttarnen könnten, auser allen die Helme in der Eiseskälte abnehmen zu lassen.
Es sind Droiden, sie müssen einen Makel haben. Irgendwo müssen die Ingenieure was vergessen oder nicht bedacht haben.
Dann viel es ihm ein:
Die Ingenieure der Commando Droiden hatten einen Fehler gemacht. Sie hatten ihnen zwar die Fähigkeit gegeben die Rüstung von Clonen anzuziehen und ihnen auch ein Grobes verhalten der Clone gegeben. Aber sie gaben ihnen lediglich 3 Breite Greifer anstatt 5 Finger. Die Handschuhe müßten zerreißen, wen die Droiden sie anziehen genauso könnten sie die Republikanischen Waffen gar nicht bedienen, da ihre Greifer zu breit sind um an den Abzug dran zukommen.
„Ich hab eine Idee“ sagte 262 in die runde und verkündete seine Erkenntnis, als sie noch in Sichtweite des Lagers im Kreis stehenblieben.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 14:01 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Plötzlich schaltete sich Kano ein:"Commander ich glaub ich kenne ihre Idee" "Gut sagen sie Kano" "Wir müssen einfach gucken ob die Handschuhe kaputt sind weil ich bei den zerstörten Droiden bemerkt habe das die Handschuhe der Klonrüstung etwas eingerissen sind und ausserdem an den Helmen müsste Feuchtigkeit sein wegen dem Atmen,also sind die Helme der Droiden nicht feucht nach dem Tragen.Stimmt das Commander?" "Ja schon nur das mit dem Helm ist mir nicht ein gefallen,aber die Blaster sind auch eine Möglichkeit zum herausfinden ob es Droiden sind." "Ähm wie meinen sie?" "Der Abzug.Die Droiden können mit ihren Fingern den Abzug nicht drücken." "Ah verstehe und mit dem Grund eine "routine Kontrolle" abzuhalten sind wir nicht auffällig." "Ja genau Captain"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 14:17 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Was halten sie davon, Leilat?" fragte 262 und streifte mit der Hand den Schnee von vom Helm und den Schulterplatten.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 18:12 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat atmete einmal durh, ordnete ihre Gedanken.
" Es ist schwierig in so einem Schneetreiben zu sehen ob Handschuhe kaputt sind oder nicht.. Und bei diesen Temperaturen akklimatisiert sich der Atem zu schnell, da bildet es auch Ausserhalb des Helmes Eis und diesen ganzen anderen kalten Mist.."

Sie kratze sich an einem ihrer Lekku..

"Also.. ich bin ja zum Glück eine Jedi. und ich spüre ob mein Gegenüber lebt oder nicht.. Vielleicht kann ich ja ein wenig helfen..
Aber auch die Theorie mit dem Abzug finde ich ganz plausibel.. Es ist dennoch alles ein wenig riskant.. "


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 10:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Wenn die keine Waffen haben sind die zur Spionage da, wahrscheinlich war das nur eine Patrouille die unsre Landung beobachtet haben. Hoffentlich stört der Schneesturm ihre Signale." Schlußfolgerte 262.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 15:48 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat war nicht ganz so zuversichtlich.
"Das sind Droiden, die werden shon irgentetwas an sich haben mit dem sie uns töten können... handgelenklaser, Elektroschocksensoren an den Greifarmen.. irgentetwas ahebn die immer!"
Droiden wurden immger gebaut um unfug anzurichten.. ausser wohl Protokolldroiden.. und wartungsdroiden.. und.. Ach, Droiden waren doch einfach Blöd! Leilat mochte sie nicht. Keinen von ihnen. Sie hasste alles aus Metall und Eisen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 22:06 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano ging weiter. Er ignorierte scheinbar die 3 und ging in Richtung des Zeltes das die 329.Bataillon bezieht. Er ging zu einem Sargent und sagte:"Sargent Brx? Bericht!" "Sir scheinbar gibt es Anzeichen von Minen ich schlage vor wir sollten erstmal das Bombenräumkommando losschicken, mit Geleitschutz natürlich." "Gut. Sind die Scouts schon zurückgekehrt?" "Negativ, aber wir sind auf leichte Strahlung gestoßen wahrscheinlich wegen der hiesigen Kristalle. Nichts Beunruhigendes." "Gut ist ihr Alpha-Trupp bereit?" "Ja Sir, wir warten nur noch auf CT-02479/26100, er sollte schon seit einer Stunde hier sein." "Kano ging ein paar Schritte weiter und aktivierte sein Komlink:"Commander hier spricht Kano es wird ein Klon vermisst. Ich halte nach ihm Ausschau."


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Zuletzt geändert von Kano am So 13. Mär 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 19:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Commander Splitt kam auf einem Nerfstreifen kauend aus dem Küchenzelt. "Also schön... weil wir hier draußen leider nur über geringe Technik verfügen, muss ich der Jedi rechtgeben. Diese... Droiden... sind nicht leicht auszumachen, aber wir Klone haben ein HUD... das könnte helfen die Gegner und Spione unter uns ausfindig zu machen. Menschen produzieren Körperwärme... und da unsere Rüstung sich unserer Körpertemperatur entsprechend anklimatisiert, müssten die lebenden, echten Klone mit dem Wärmepartikelfilter betrachtet, weniger aufgeheizt sein, als die Klone, genauer gesagt die Droiden, die durch das Eisen aus dem sie bestehen ziemlich kalt sind und der Anzug daher mehr heizt! Bedeutet im Klartext: Kühlere Rüstungen gehören zu uns und übermäßig warme zum Gegner!" Captain Kano ging nickte langsam mit dem Kopf, als würde er das eben Gesagte nochmal durchgehen. "Sir, das einzige Problem ist, das auf eine größere Entfernung als 2 Metern, unsere Wärmepartikelfilter zwar messen, aber durch die Witterungsbedingungen, die hier zu finden sind, ziemlich ungenau werden! Wir müssten die Droiden, die wir noch nicht enttarnt haben und damit noch für unsere Brüder halten, also ziemlich nah an uns heran kommen lassen und bei der Menge an Klonen, die hier stationiert ist, kann man nicht bei jedem Rüstungsträger, der einem näher als 2 Meter kommt, in Hab-Acht-Stellung gehen und ihn bei der kleinsten Ungewöhnlichkeit aufs Kreuz legen..." "Leider richtig, Captain! Kann mal jemand für mich rausbekommen, wieviele Droiden so eine Einheit, wie sie hier zugegen ist, beinhaltet? Dann könnten wir wenigstens abghaken, wieviele uns noch gefährlich werden können... nur als grobe Richtlinie..." "Schwer zu sagen, Sir, aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert, die neuen Permabettonplattenhangars mit Droidenscannern auszustatten. Nur die einzelnen Ein- und Ausgänge. Dann hätten wir zumindest einen Rückzugspunkt, an dem wir ungestört und sicher miteinander reden können, ohne Blechbüchsen unter uns zu haben! Two Six Two? was meinen Sie dazu?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 23:49 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat sah splitt an. Hey, wieso ignorierte er sie?
Sie hatte doch gesagt dass sie es spüren konnte.. glaubten diese Klone etwa nicht an die Macht? Sie starrte auf den Boden.. sie wollten sie wohl nciht dabei haben. es war wie immer..
Die junge Twilek sah ein wenig hilflos in die Runde..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 10:15 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano sah das Leilat bedrückt wirkte , er sagte:"Commander gehts ihnen gut ? Sie können es hier sagen wir sind zwar Klone aber nicht gefühlslos."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 18:25 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
"Ich verstehe ja dass ihr wohl wenig von der Macht haltet, aber man kann mit ihrer Hilfe spüren ob der Gegenüber lebt oder nicht..und.. mein Meister ist nicht aufzufinden..ich kann ihn einfach nicht finden!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 18:30 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Wie, du kannst ihn nicht finden?"


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 12:03 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat sah ihn direkt an. Wieso duzte er Sie? wenn ihr Meister nicht da war war sie dann nicht die Höhste Instanz?
"sie haben richtig gehöhrt. Er ist nicht im Lager, sonst hätte ich ihn gespürt!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 15:43 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
"Also wohl... offensichtlich hat mich die junge Jedi missverstanden! Ma'am, ich habe nichts gegen Sie, aber wir Klone haben keine Machtsinne, nur unser HUD und Sie haben kein HUD, nur Ihre Machtsinne! Ich habe also vorhin nur nach einer Möglichkeit gesucht, die unsere Klone nutzen können, um die Droiden unterm Volk ausfindig zu machen!" Commander Splitt stellte sich nun in voller Größe neben die Jedipadawan und sah auf sie hinunter. "Nachdem wir nun diese kleine... Unachtsamkeit von meiner Seite geklärt haben, denke ich, dass wir uns den echten Problemen widmen sollten! Sie findeen ihren Meister also nicht mehr?" "Nein." "Wann wurde er denn zuletzt gesehen? Er kann doch auf diesem öden Planeten nicht einfach verschwinden!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 15:57 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Als Leilat so zu ihm Aufblicken musste verengten sich ihre Augen. Wollte der mit seinen nur 10 Zentimetern mehr Angeben? So auf sie herabzublicken..
"Jung? ich bin 17! Und damit wohl fast doppelt so alt wie sie!"
Sie verschränkte die Arme. Das erbe ihrer Rasse, die spitzen Zähne, die klauenartigen Finger und besonders die nun gelb glühenden Augen zeigten ihren Ärger nur noch mehr.
"Behandeln sie mich nicht wie ein Kind. Ich spüre ihn hier nicht, und er hat sich in der Zentrale auch seit stunde nicht mehr gemeldet, demnach ist er wohl nicht hier, oder?!
Und ich weiß dass ihr keine Macht spürt, deswegenhabe ich es ja angeboten, aber wenn ihr lieber diesen S**** alleine erledigen wollt dann tut das und riskiert Tote."

So hätte keine Jedi reagiert. Erst recht keine Padawan.. Leilat merkte diesen Ausbruch zu spät.. aber.. es tat ihr ncith leid.. sie fühlte sich im recht.. was war nur mit ihr los?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 20:22 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano mischte sich ein:"Splitt,Commander Rasassa ich denke wir können uns keine Streitigkeiten leisten wen der Feind unteruns ist.Was meinen sie Commander Sycend?"


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 21:06 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat: danke das man mich hier um meine Meinung fragt, seid euch sicher, nach diesem ganzen Mist hier bin ich wieder zurück auf coruscant!

Es war ihr einfach zu viel, sie hatte ihre einzige BBezugspersn verloren und wurde von allen so ablehnend behandelt..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
(Splitt:) "Ma'am, ich denke, dass hier niemand gerne auf dem Planeten diese osik erledigt, aber wir haben eine gewisse Verpflichtung gegenüber der Republik und eigentlich sollte euer Meister wissen, für welche Art von Missionen sein Padawan ausgelegt ist! Wir können nochmal versuchen, ihn über Thermosatelit zu orten, das wäre die orbitale Variante. Wenn er sich jedoch nach einer Woche nicht meldet, müssen wir uns wieder dem Ausbau der Basis widmen." (Kano:) "Commander, ich bin dafür, dass Sie und die Jedi ihre Streitigkeiten jetzt mal begraben! Es gibt wahrlich wichtigere Dinge zu besprechen!" (Splitt:) "Sie haben Recht, Captain! Also... Kano? Ich verlange, dass Sie eine Übersicht der Basis erstellen, wieviele Trooper zur Zeit anwesend sind und lassen Sie nochmal jeden einzelnen vor ihren Augen den Helm abnehmen, nur als Routinekontrolle! Dann benötige ich die Daten zu den hier stationierten TFAT/i s und den Düsenschlitten. Sollten Sie einen Droiden ausfindig machen, bitte nicht den Kopf wegschießen! Ich will endlich wissen, wo die ihre Basis haben, was für Informationen die über uns haben und WOHER sie diese haben!" (Kano:) "Wird gemacht, Sir!" (Splitt:) "Commander Leilat? Ich denke, dass es an der Zeit ist, Sie auf einen Rundflug mit einem der TFAT/i s einzuladen! Wenn Sie auf dem Weg irgendetwas Verdächtiges in der Macht spüren, bitte kontaktieren Sie mich umgehend über Komm! Das TFAT/i wird in einem Umkreis von 12 Klicks um unsere Basis fliegen, das ist eine Tagestour, aber weiter kann ihr Meister in der Zeit noch nicht gekommen sein! Denken Sie daran, desto ehr wir ihn finden, desto schneller kommen Sie wieder nach Coruscant!" Commander Splitt erhob sich und zwinkerte Commander Leilat zu. (Splitt:) "Möchte hier sonst noch jemand einen Ale?" Two Six Twos Hand schnellte nach oben. (Splitt:) "Kommt sofort, ner'vod!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 07:52 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
626 kam wieder zu bewusstsein
"OOhhh... wo bin ich" dachte er sich.
er blickte sich langsam um sich herum keine menschen... nichts
"Wow das muss ich meinen leuten umbedingt erzählen. Ein Raum mit vier wänden un keiner eingagns....."
plötzlich brach schweigen in seinem kopf aus.
keine tür bedeutete keine fluchtchance.
Langsam sah er nach oben doch statt einen ausgang sah er ein massengrab.
dutzende von toten leichen sind über ihm erhängt worden.
darunter auch klonetrooper und tiere.
"Was zür hölle soll das!!!" dachte er sich wütend
Ungewollt bekamm er wutausbrüche.
bis er endlich auf die idee kam auf den seilen der erhängten leichen hoch zu klettern
mit einen sprung hatte er schon einmal das bein eines toten mannes erfasst.
langsam aber voller zorn kletterte er nun hinauf bis er plötzlich auf ein anderes seil ausweichen musste da seines riss
oben endlich angekommen quetschte er sich durch das gitter
"Klonetrooper sind gut. Tote aber schlechter." dachte er leise
Schnell ging er in deckung und riskierte einen blick als zwei droiden an ihm vorbeigingen.
dabei bekam er etwas ausergewöhnliches zu gesicht
er war 626 bekannt vorgekommen doch er weiß nicht mehr wer er war
am erfassen des gesichtes wird er jedoch gestöhrt
es langsam und angenehm und rinnte 626 den nacken hinunter
trotzdem war es ihm unangenehm un griff sich am nacken
er bemerkte sofort das das blut ist und machte sich gleich nach einen sanitätsraum auf die suche
endlich angekommen erreichte er eine folterkammer
"wo es eine kammer mit menschen gibt gibt es auch überlebensmittel"
die follterkammer war lehr daher nahm sich 626 keine scheue nach einem medikit zu suchen
626 schmiss alles vom tisch was nicht blau oder rot war
endlcih rotes bacta gefunden iniezierte er sich es und lief sofort weiter
an einer abzweigung angekommen musste er sich nun zwischen einer selbstmordgefährlichen waffenkammer einem weiteren gang und den ausgang eintscheiden
wobei neben den ausgang ein kälteschutzanzug lag
"waffenkammer = selbstmord und ausgang = freiheit" dachte sich 626
"eindeutig waffenkammer"
schnell lief er in richtung waffenkammer und plötzlich überkam ihm wieder der zorn
"hei hier haben sie keine befugnis zu..."
"knall ihn verdammt noch mal ab ihr nichtsnuzige...."
626 stieß 2 droiden mit sich in die waffenkammer gegen die kisten in einen tumull
12 weitere droiden schossen hinein als sie nur noch einen thermaldetonator sahen
"buuummmm...."
der thermaldetonator explodierte und nichts blieb mehr stehen
lautstark wird der alarm dieser basis ausgelöst
(http://www.youtube.com/watch?v=HWS_Lhc8M6k beim hören weiterlesen (freiwillig))
626 reichte es nun mit den droiden schnappte sich das Z-6 Rotationsblaster einen PLX-1 Raketenwerfer
für thermaldetonatoren war kein platz da seine ausrüstung entweder das geschmoltzene irendetwas in der kiste ist oder die total zerschrottete rüstung in der ecke
in linienformation kamen die droiden, wie sie es immer machen, auf 626 zu die er mit seiner minigun ausschaltete
nach und nach wurden es immer mehr
als 626 in deckung gehen wollte fühlte er zwei stiche auf seinen körper aufprallen
er wurde a, bein und auf der brust verlatz
"JETZT RECHT ES MIR WIRKLICH" schrie er furchterregend auf nahm den raketenwerfer und schoss auf den plötzlich in der mitte stehenden sith
eine große explosion war vor ihm zu sehen
als das feuer zurückging sah er nur noch einen schwarzen gang oulverisierte droiden und den sith
der stih grinste zu 626 hinüber während 626 voller aggresionen steckte
"du bist wütend" sprch der sith fröhlich zu 626 hinüber
"jetz sind nur noch du un ich hier"
"das stimmt denn du hast gerade alle meine droiden zerstöhrt. dafür musst du auf die ein oder andere art büßen"
"achja... dann las mal sehn was du drauf hast"
er stand still da mit einen grinsen im gesicht
"bist du taub oder soll ich dir den lauf meiner minigun in deinen arsch schieben damit du wieder laufen kannst"
plötzlich verschwand der sith in einem flimmern wieder
"es war ein hologramm!"
schnell nahm 626 unbedacht ein paar sprengsetze un platzierte sich auf der ersten etage auf der er sich befand
danach nahm er den kälteschutzanzug und sah plötzlich den spiegel der darüber hang
er betrachtete sich darn
die vielen narben
das zerrissene hemd
er musste an seine schlimme kindheit denken
von allen immer geschlagen und beschpuckt
"fühle es und vernichte mich" flüsterte ihm etwas ins ohr
er fühlte den zorn der in ihn durch den ganze körper rast
langsam ging er durch die gänge mit seinem rotationsblaster und suchte dieses komische hologramm
er höhrte im hall leise seine schritte... den alarm... sein atmen wurde aber lauter
als wäre er kurz davor sein bewusstsein zu verlieren
plötzlich blieb er stehen
er drehte seinen kopf langsam zur seite und sah den sith mit seinem schwarzen laserschwert
626 schrie wieder auf wollte ihm mit seiner ganzen wut töten und plötzlich fiel er zu boden
"STEH AUF" schrie er
"nimm mien laserschwert an dich und töte alle die dir in die quere kommen"
626 nahm das schwarze laserschwert
plötzlich kamen ihm 262 mit klonen entgegen
"TÖTE SIE" flüsterte er lauter und aggresiver
(illusion anfang)
626 tötete sie alle mit dem laserschwert ließ es fallen und begann zu weinen
"was habe ich getan!"
die leichen verschwanden
(illusion ende)
"geh und erfülle mich mit stolz" flüsterete die stimme des Siths in 626 ohr und verschwand mit einem lachen
er packte seine sachen nahm den raketenwerfer und das rotationsgewehr und als er diesen ort verlassen wollte rief ihm plötzlich das schwert mit einer komischen sprache und einer dunklen stimme entgegen
626 hob das laserschwert auf und nahm es an sich
nun verlies 626 die basis und als er weit genug entfernd war sprang er sie in die luft
"euer wort ist mien befehl" flüsterte die stimme des stihts weiter in seinen ohr
darauf auch die stimme des laserschwertes wobei er sie nicht verstand
626 setzte sich auf einen gleiter der nahe eines hauses stand und suchte zuflucht in der nächstgelegenen stadt
mit rotleuchtenden augen auf dem gleieter nahm es auf dem weg niemand mit ihm auf
doch bedauerte er den verlust seiner freunde


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Zuletzt geändert von Heavy am Di 8. Feb 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 15:41 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
(Kano zu Splitt):"Commander Splitt ich habe die kontrollen durchgefürt und ich ahb gut 18 droiden gefunden und keine Sorge deren Köpfe sind noch dran.Ich glaub das Lager ist sicher"


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 17:05 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat: "Ale? bloß nicht jetzt.."
Sie fging inrichtung der Schiffe, sah aber alles andere als gut gelaunt aus.. ja, Treue für die Republik, das höhrte man ja immer wieder. Aber sie lebte doch nur einmal! Und sie hatte nicht vor hier zu sterben.. Sie spürte den dunklen schatten über allem hier. Aber sie konnte ihn nicht deuten..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 17:20 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Captain Kano reichte Commander Splitt das Datapad, auf dem all die neu gewonnenen Informationen gespeichert waren. (Splitt:) "Dankeschön, Captain, gute Arbeit! Lassen Sie unverzüglich die Droiden analysieren und schicken Sie mir danach alle Daten auf das Pad hier!" (Kano:) "Verstanden, Sir!" Commander Splitt brachte Two Six Two den bestellten Ale. (Über Helmkomlink zu Two Six Two und Kano:) "Was ich ihr auch anbiete, alles ist falsch! Wundert euch nicht, wenn ich unserer Commandantin die nächsten Tage aus dem Weg gehe!" Leicht genervt nimmt Splitt einen öligen Lappen von einer Munitionskiste und poliert damit seinen S-5. (Splitt:) "Jetzt, da wir die Droidenbedrohung aus dem Weg geräumt haben, haben wir wieder Zeit für die anderen Sachen." Commander Splitt sprang in das zweite TFAT/i, welches sofort abhob und sich dem von Jedicommander Leilat einreite.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 09:24 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 rante zu Leilat, die gerade ein Tfta/i besteigen wollte "Wir haben keine zeit für einen rundflug die Tfta/i's müssen inerhalb einer stunde auf der straighthead sein!" reif 262 ihr zu


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:08 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat blieb stehen.. sie war genervt..
"Entscheidet euch endlich was ihr wollt!"
Ihre roten augen glitzerten raubtierhaft.. Alles lief aus dem Ruder.. und wo war ihr Meister? Der Jedirat würde sie doch sicher rest ihresLebens zu den Agrar-corps schicken, wenn sie wüssten was hier alles schief lief. Aber das würde sie nicht mitmachen, eher würde sie sich eines der Schiffe hier schnappen und verschwinden..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Sie sind hir der höchst befehlhabender Commander, sie können entscheiden. Ich empfehle die tfta/i's endlcih zur Stragighthead zu schicken und danach die Rettungsmission von 626 starten." sagte 262 zur Leilat und blieb mit der erwartung einer antwort stehen.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 11:12 
͘
͘

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 18
Leilat: Brauchen wir alle schiffe um einen einzigen zu retten..?

Ihre lekku zuckten, alssie nachdachte.. waren alle schiffe notwendig?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 11:28 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Sir, sie haben mich falsch verstanden, die Tfta/i's sollen zur Straigthead, der acclomator klasse, zurückkehren. Damit sie den orbit verlassen kann.
Für die rettungsmission wäre es eh zu gefährlich die Tfta/i's bei den Schneestürmen zu bentzen."


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 22:07 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
Lonewolf saß wieder in der Zelle und war kurz davor wütend zu werden, er hatte sich an die Abmachung gehalten, ihnen die ganzen Daten gegeben, sie zu dem Schiff geführt, einfach alles und nun war er wieder in Gefangenschaft, 'Die Republik ist kein Deut besser als die Sklavenhändler.' murrte er in seinen Gedanken. Obwohl seine Zelle eine der Hochsicherheitsgebiete des Schiffes waren und somit weit entfernt von wichtigen System spürte der Gefangen wie Hektik aufkam, sie flimmerte wie heiße Luft auf Wüstenplaneten, wahrscheinlich waren sie dem Ziel näher gekommen und die Vorbereitung zur Landung wurden getroffen, "Pah Krieg, die Separatisten sind genau wie die Republikaner und warum streiten die sich? Nur wegen Ressourcen um was anderes geht es doch gar nicht, in diesem Krieg geht es weder um Freiheit, Recht oder Befreiung nur um Schürfrechte." das sagte Lonewolf bewusst laut, damit die Wachen ihn draußen hörten, er wollte sie Provozieren, denn die Zeit wäre perfekt um sich nach draußen zu schleichen, keiner würde ihn in der Rüstung wirklich erkennen, denn die Wachen hatten aus Zeitgründen ihm nur die Waffen abgenommen, doch zu seiner Enttäuschung blieben die Wachen auf ihren Posten, sie waren nicht so leicht zu beeinflussen wie die der Piraten. Er versucht es ein paar Mal, mit Beleidigungen gegen die Klone und der Republik, aber seine Bewacher blieben standhaft und um ehrlich zu sein, ein wenig Bewunderung stieg in ihm auf, aber nicht viel und nicht lange. Lonewolf setzte sich wieder auf sein ach so gemütliches Bett und schloss die Augen.


Wie lange er geschlafen hatte war dem Gefangen nicht bewusst als er Rüde geweckt wurde, "Hei Aufwachen, jemand will mit dir Sprechen." es war einer der Klonsoldaten, aber ob es einer seiner Wachen war, wusste er nicht, denn er hatte keinerlei Markierung noch andere Merkmale womit man ihn identifizieren könnte, er sah so aus wie die Anderen, ein Klon. Der Weg war nicht lang und Lonewolf vermutete das man ihn zu einem weiteren Verhör brachte, doch dem war nicht so, man brachte ihn in einen Raum, der anscheinend ein Besprechungsraum für höhere Offiziere diente. In dem Raum war nur ein Mann, ein weiterer Klonsoldat, aber der Schien einen höheren Posten zu bekleiden, denn seine Rüstung war schon in Mitleidenschaft gezogen, Kratzer, verkohlte stellen von Lasern, risse von Splittern, alles zeichnete ihn als Kampfveteranen aus und seine Helmmarkierung schien seinen höheren Status ebenfalls zu verdeutlichen. Der Offizier nickte und die Wache entfernte sich, nur noch er und Lonewolf waren in dem Raum, "Bitte setzten sie sich Lonewolf, haben sie Hunger? Oder Durst?" Lonewolf setzte sich und nahm sein Helm ab, "Etwas zu trinken wäre gut, ein Saft, meine Kehle ist sehr trocken." sein Gastgeber nickte und bestellte ihm ein Getränk, dann setzte er sich ihm gegen über, nahm ebenfalls seinen Helm ab und faltete die Hände zusammen, "Wir müssen miteinander reden." der Gefangen lehnte sich leicht nach vorne, "Ich höre."

"Ich weiß wer Sie sind, ich habe ihre Referenzen nachgeprüft, sehr beeindruckend, wie Sie sich hoch gearbeitet haben. Sie sind ein Söldner und verdienen sich ihren Lebensunterhalt in dem Sie die Drecksarbeit für andere machen." Lonewolf sah den Offizier an, er wusste nicht ob der Mann ihn beleidigen wollte oder nur die Wahrheit sprach, darum nickte er nur leicht, "Ich habe auch erfahren was sie so durch gemacht haben, sie sind ein wahrer Überlebenskünstler und erledigen ihre Aufträge immer zu der vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden, darum will ich ihnen ein Geschäft vorschlagen." am liebsten hätte er jetzt gesagt das er schon sein Teil der Abmachung eingehalten hatte, aber Lonewolf war neugierig und wollte wissen was er anzubieten hatte. Nach einer kurzen Pause fuhr der Klondsoldat fort, "Unsere Truppen sind auf mehr Wiederstand geraten als erwartet und haben wir kaum noch Truppen um sie als Verstärkung zu schicken und darum dachte ich mir, schicke ein paar gute Leute die wissen was sie tun und gebe ihnen den Auftrag, das sie unsere Leute dort unterstützen sollen, besonders diese Truppe hier." er überreichte dem Gefangen ein kleines Pad, darauf waren die Bilder und die Akten ein paar Soldaten der Republik zu sehen, zwei von denen kannte er sogar, "Also ich soll da runter und diese Jungs unterstützen", "Wir Zahlen ihnen für diesen Auftrag fünfzig tausend Credits und eine Premien." Lonewolf hustete innerlich, 'So viel Geld?' das war das beste Angebot was er jemals bekommen hatte, damit könnte er sich einen guten Jäger kaufen, "Hier ist der Vertrag." sagte der Offizier und unterbrach die Gedanken von Lonewolf und er wusste das der Söldner ein so gutes Angebot nicht abschlagen konnte. Nach einem kurzen Zögern nahm er den Vertrag an und stand auf, "3774 wird dich zum Schiff begleiten, deine Ausrüstung bekommst du dort, viel Glück." Lonewolf nickte nur und ließ sich zum Schiff führen.
Diesmal war es anders, es gab viel weniger Personal was ihn beäugte und die meisten waren weiß wie er, somit viel er nicht ganz so auf, bis auf seine Größe, im Transporter überreichte man ihm seine Waffen, "Danke." sagte er und setzte sich auf den Boden. Als das Schiff das ihn auf den Planeten bringen sollte abdockte, sprach er einen Soldaten an, "Bringen sie mich auf den neusten Stand der Lage und zeigen sie mir das Terrain."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 09:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 der noch vor Leilat stand und auf eine antwort wartete, hörte plötzlich ein ratterndes summen. Er erkannte dieses geräusch sofort: ein Tfta/i. Er drehte sich zu dem Tfta/i um, dass jetz noch gute 300 meter über den Planeten im Landeanflug auf ihm zu war. 262 war verwirt sie sollten doch die Tfta/i's zur Straighhead zurückschicken und nicht andersrum. Das Tfta/i Flog knap über ihm und Leilat hinweg und Landete schließlich etwas abseits der Parkenden Tfta/i's.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 17:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Splitt stand von einer der Munitionskisten auf, klippte sein Elektrofernglas von seinem Gürtel und beäugte das angekommene Schiff. "Was machen die denn jetzt hier?" Auch Two Six Two hielt die Hand über die Augen, um nicht von der grellen Sonne, die durch die grauen Wolken stach, geblendet zu werden. "Keine Ahnung! Lass es uns herausfinden!" Sie gingen langsam in Richtung Schiff und überprüften das vom Piloten überreichte Datapad. "Söldner? Bezahlte Söldner? Wie kommt die Republik denn zu dem Luxus?" Splitt streckte Lonewolf die Hand entgegen. "Commander Splitt! Herzlich wilkommen, hier auf dem shabla ödesten Außenposten, den die Republik zu bieten hat!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 11:57 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Serc, was macht den der jetzt bei uns?! Wir können hier keine Freischaffenden gebrauchen!" Dabei deute 262 verärgert zu Lonewolf. Darauf verschränkte er Arme, jedenfalls so gut es mit der Rüstung ging.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 16:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano war verwundert,er hat diese beiden Personen noch nie gesehen , und muste sich wohl oder übel auf die Meinung von seinem Commmander verlassen.Er sah Splitt und Sycend verwirt an.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 21:55 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
"Wir besitzen zur Zeit nicht genügend Truppen um unentwegt Verstärkung zu schicken, deswegen haben wir Lonewolf angeworben. Ich bin von seiner Kampfkraft und seiner Loyalität überzeugt."
Serc guckt Two Six Two erwartungsvoll an.


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 22:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 nickte wiederwillend Serc zustimmend zu.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 22:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano war zwar immernoch verwirt ,aber da 262 dieser anderen Person vertraut und diesem Lonewolf wohl auch, läst er sich doch ein.Er sah Serc an dan Lonewolf. Er sieht Lonewolfs Rüstung doch dieser Serc meinte er sei ein Söldner.Also ist er ein Desateur oder eine Person die die Rüstung einer seiner Brüder trägt. Er ging zu 262 und fragte ihn: "Dieser ...Lonewolf ist er ein Desateur und wen nicht, woher hat er die Rüstung?"


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 23:12 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
"Er ist ein Söldner, er wird uns so lange loyal bleiben wie wir in bezahlen können, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nun, was die Rüstung angeht: er soll nicht besonders hervorstechen, es wäre schlecht wenn die Seps bemerken, dass wir nicht mehr genug Truppen haben."
Sagt Serc schnell.


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 13:21 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
(Kano):"Ich traue ihm trozdem nicht."
Kano ging zu Serc und sah ihn nur an.


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 20:34 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
Commander Splitt, seinen Helm unterm Arm haltend, schaltete sich wieder in das Gespräch ein. "So wie es aussieht werden wir wohl jetzt eine Weile miteinander auskommen müssen! Er macht seinen Job, wir unseren! Sehen wir es als Zufall an, dass es in diesem Falle der Gleiche ist. Lonewolf! Im Gefecht sind lange Namen nutzlos! Überleg dir einen Namen, den man gut rufen kann, ohne dabei ein Flimsiblatt ablesen zu müssen! Anschließend wird dich ein Trooper zum einkleiden begleiten! Du benötigst 5 Bodys, einen buy'ce und eine Weißschale. Sollte ich etwas vergessen haben, sieh nochmal auf diesem Chip nach!" Splitt wirft Lonewolf einen Chip zu, der diesen mit Leichtigkeit fängt. "Check am besten nochmal die Lagerplanung, dass du auch die Kantine findest." Commander Splitt setzt seinen Helm auf und wendet seinen Blick Kano zu. "Captain? Irgendwelche Neuerrungen, von denen ich in Kenntnis gesetzt werden müsste?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 21:46 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
(Kano):"Nein Sir!Aber ich würde vorschlagen das ich mich auch als Trooper ausgebe.So würde ich Lonewolf kontrollieren können und auch noch zusätzliche Informationen sammeln können.Ich kennen einen guten Mann der Bereit wäre mit mir den Platz zu tauschen würde.Was meinen sie ?"


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:08 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Sir, wenn ich einen vorschlag machen dürfte?" Fragte 262.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:14 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 146
Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
"Die Idee mit dem Trooper ist nicht schlecht, Captain, aber nicht umsetzbar! Wir benötigen Kräfte wie sie an anderen Fronten. Und wenn es nur an meiner Seite ist. Söldner sind nicht da um kontrolliert zu werden. Seiner Bezahlung nach, sollte er eigentlich loyal der Republik gegenüber sein! Commando? Immer her mit den Vorschlägen!" Splitt sieht erwartungsvoll zu Two Six Two herüber.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 11:44 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
"Ich würde ihn in die 1. Ablenkungs Einheit stecken, Sir."


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 06:25 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:37
Beiträge: 374
Wohnort: Y'Toub-System -> Nar Shaddaa
626 schnappte sich sein rotationsgewehr ein modifiziertes scharfschützengewehr und begab sich mit einem gestohlenen speeder in die eisigen wüsten
auf den weg entdeckte er eine basis
mit einem abstand von ca 7000m griff er zu seinem snipergewehr und erkundet die basis
"ein paar klone die ihr basis nicht wirklich lange halten können" dachte sich 626
ca 5000m entfernt sah er einige droiden die mit schweren geschützen auf die basis zumarschieren
aber es waren keine anführer oder comandanten die er sehen konnte
alles nur normale droiden
626 hatte das bedürfnis den klonen zu helfen brachte es aber nicht übers herz einen warnschuss in die klonbasis zu schicken


    RC-0262 Edit: eh is en bischen zusammenhangslos zur story. schreib mich an wenste wieder online bist. ich sag dir was bis jetz alles pasiert ist...


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

LDRSHIP (LEADERSHIP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 11:04 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
262 höte ein leises schwaches summen. Er kannte es, abe rer konnte es nicht zu ordnen. Es wurde lauter. Jetz viel es ihn ein er drehte sich zur kontrolle in richtung der geräuschquelle um. "Bomber! - Weg hier!"


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 15:38 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 340
Kano riss Leilat und Splitt schnell weg,er schrie die beiden an,aber die Explosionen unterdrückten seine Rufe.Als die Vulture Droiden wegflogen,stand Kano auf.Er sah viele tote Klone auf diesemWeiß-rot-schwartzem Gebiet.Er roch Blut,und spürte einen Schmertz in der Brust,er sah nach unten und sah eine Schwerewunde die klaffend auf seinem Brustkorb ist,Kano dachte sich:"Hoffentlich kein Triage x." Kano taumelte,er rief "Commander...!" Kano fiel auf den Boden und wurde bewustlos.


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 17:13 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01
Beiträge: 264
Serc sah die Bomber. "tja hier auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten von Bomben zerfetzt werden ... was für ein sinnloser und lachhafter Tod", dachte Serc.
Serc dachte kurz darüber nach weg zu laufen, doch er entschied, dass das nicht seine Art ist und hob trotzig die Arme.
Serc's Welt ging in der nächsten Sekunde in Flammen auf. Ein schrecklicher Schmerz durchflutete sein gesamten Körper der sich nach wenigen Augenblicken, die Serc jedoch wie Ewigkeiten vorkamen, in Wärme wandelte und Dunkelheit umfing Serc.
Das letzte was Serc fühlte, bevor sein Bewusstsein verging, war eine ungekannte Geborgenheit.
...


Es ging nicht um ihren Stolz,
sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand
aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit,
um jeden Preis nicht bröckeln durfte.

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: The lost one
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 20:42 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
10 Sekunden zuvor:


262 drehte sich um stürmte von dem TFAT/i-Kanonenboot weg. Er sbürt einen Schlag auf seinen rücken. Als hätte ihm jemand mit einem Vorschlag hammer drauf gschlagen. Die Truckwelle riss ihn noch einige meter nach vorne.

262 versuchte aufzustehen sein Rücken pochte. Die Bomber waren nicht mehr zu hören. Er riss sich zusammen und stand auf. Dabei spürte er ein schmerz im Brustkorb weswegen er zusammenzuckte. Nun Stand er 150m entfernt vom Lager starrend auf das Explodierte Frak des TFAT/i-Kanonenboot an dem noch manche Teile brannte und sich eine Rauchwolke empor quoll. Ungläubich lies er den Blick schweifen. Da wo die Zelte gestanden haben war nun kleine Kratern mit veruster Schnee. Zeltstangen steckten ab und zu noch im boden an denen Planen fetzen im Wind wehten. Von Explusionen Aufgerissene Clone Trooper Panzerungen in denen Fleisch schmorte. 262 kam diesen Moment wie eine Ewichkeit vor, er wäre lam liebsten den ganzen Tag einfach nur fassungslos dargestanden. Aber sein gefühl sagte ihm er muss Handel. Er wusste das er Handeln muss. Er rannte zum TFAT/i-Kanonenboot. Jeder schritt shmerzte in seinen Rücken und Brustustkorb. Das /TFAT/i-Kanonenboot war nichtmehr wiedr zu erkennen. es war ein Geschmolzener Metallklumpen in dem sich auch noch andere dinge mit reingebrannt hatten. 262 Humpelte nun mehr wegen den schmerzen in das zentrum des Lagers. Geschmolzee Rüstungen, Verbrantes Fleisch, Schnee der mehr Dunkel Grau bis schwarz war durch den ganzen Ruß und der Asche. Alle waren tot. Er kamm sich zurückgelassen vor. Wie als hätten sie ihn einfach auf einen Eis Broken sitzenlassen. Er durchsuchte den Bereich nach ewas Verwertbaren ab, da wo einst das Kommando zelt stand. Jedoch war Alles was nützlich gewesenwäre geschmolzen, verbrannt oder ungebrauchbar. Er fing an 114 zu suchen er könnte durch die Schilde und Panzerung die Explusion überlebt haben. Er fand ihn, bewustlos, am rand des Lagers. Enweder durch die wucht der Explusion dort hin geworfen oder weil er sich bis dahin noch retten konnte. 262 überprüfte mit seiner HUD Anwedungen den Status von 114. Er hat möglicher weiße ein paar Brüche aber die Organe scheinen noch in Takt zu sein. 262 Activierte seine Lebenszeichen dedektor, er wunderte sich warum ers nicht schon viel früher angemacht hatte. Die reichweite die er enzeigen konnte war stark begrenzt durch den nun stärkerwerdenen schneesturm. Er fing an den Rand des Lagers abzusuchen, dort war die wahrscheinlichkeit am größten jemanden zu finden. Jedoch lagen alle, die er in einem Stück fand, im Sterben oder haben dies bereits schon hintersich.

-----

Irgendwo mit Irgendwelchen:

"Da muss es sein!" er deute mit dem Zeige finger. "Meinst du?" fragte der andere.
"Ja, da muss es sein.";
"Sieht schlecht aus wenste mich fragst.";
"Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.";
"Ich mach Tarnung an ich will kein Risiko eingehen."
"So wir landen Jetz! - Festhalten."

"Geschaft." Er stand auf, ging hinter zu den anderen. Vier, in gepanzerten rüstungen, verliesen das Schiff.
"Kalt" sagte der eine der vieren, die sich nun stapfend zu ihren Ziel gingen. "Sieht schlecht aus.";
"Wehe du verreckst bevor wir dich finden!";
Sie teilten sich auf um den gesuchten, der auch etwas suchte, zu suchen. Sie fanden aber nicht das gesuchte.
"Hey. - Leute, da!";
"Wo? Ich sehs net.";
"Da.";
"Endlich.";
"Er lebt.";
Sie gingen zu ihm, den gefundenen.
"Hey," sprach einer der Vieren. "Ja?" Bekammen Sie als Antwort eines überaschten Mannes zurück.
"Wer seit ihr?";
Jetz wahren die Vieren Überrascht.
"Kannst du dich erinnern. vor 62 Jahren?";
"Ja, Ausbildung.";
"Kann nicht sein.";
"Haben wir den Falschen?";
"Der muss es sein.";
"Sie hatten gesagt er wäre hier.";
"Also, ist ers?"; -
"Du kennst doch Onderon?";
"Ja kann sein.";
"Warst du schon ma dort?";
"Nein. - Was wollt ihr eigentlich?";
"Wir suchen jemanden.";
"Wenn?";
"Sycend.";
"Kenn ich nicht. - Ihr seit doch mit einem Schiff gekommen?";
"Ja.";
"Könnt ihr mich mitnehmen?";
"Entschuldigt."; Die Vieren entfernten sich ein wenigen.
"Was meinst du?";
"Er ist es nicht.";
"Vieleicht sagt er auch nicht die wahrheit.";
"Und warum will er dan mitgenommen werden?";
"Stimmt.";
"Und?";
"Und was?";
"Wollen wir ihn mitnehmen?";
"Hmm.";
"Er sieht fähig aus.";
"Nun und wir können eine mehr zum suchen gebrauchen."; Sie gingen zu ihm. Er wartete bereits.
"Ja.";
"Aber wehe wenn du - ";
"Werd ich nicht." Unter brach er.
"Gib uns als Tribut deine Waffen."; Er zögerte, er hatte keine wahl. Er gab sie miss willig her.
"Dann ma los. Er muss hier irgenwo sein.";
"Wenn?; Wenn sucht ihr eigentlich?";
"Sieht aus wie du, Jedenfals haben die das gestagt."
"Ich glaub ich weis wer."; Ihm wurd nun einiges kla, und nicht nur weil er wuste wenn sie suchten. Sie, die Vieren, waren das fehlende Puzzelteil um die Vergangenheit zusammen zu fügen. Aber nicht seine Vergangenheit. Sie leifen zurück. Nicht zum Schiff aber dorthin wo sie bereits gesucht hatten, bevor sie Jemanden fanden der mitgenommen werden möchte. Jener brach im Schritt zusammen. Er hielt sich, um sein aufbrall auf den Boden zu stopen, an der Schulter an einen der Vieren fest, und bekamm, nur aus reaktion des einen, der sich angegriffen fühlte, einen Schlag mit dem Ellenbogen an den Helm. Welches für den Betroffenen nun unweigerlich dazu führte das er zurücktaumelte, und zusammen brach. Bis der, der nur aus Reaktion gehandelt hatte sich umdrehte und seine Waffe auf ihn richtete bemerkte das, dies ein missverständniss war.
"Oh.";
"Musstest du ihn gleich nieder schlagen?";
"Reaktion";
"Was ist Passiert?";
"Ich dachte er wollte mich angreifen.";
"Da schlägst du in gleich nieder?";
"Er hat gesagt er kennt ihn, wir brauchen ihn noch.";
"Was wenn er lügt.";
"Dann setzen wir ihn hier wieder aus.";
Sie halfen ihm hoch.
Er sprach nicht warum oder wiso es passiert war, der Zusammenbruch.
"Wir müssen weiter suchen."; Sie durchquerten das zerbommte feld, Auschau haltend.
"Da, da war was."; Er deutete, auf eine Plane, die anderst aus sah, sie passte nicht ins Bild. Er überlegte. Es wirkte als, als hätte man sie nach der Bombadierung aufgestellt, das sie einen darunter schutz bot, vor dem Schnee der vortweilend aufgewirbelt wurde, und sich zu zu einen Sturm addierte.
Er ging hin, er hörte eine bewegung unter ihr, er fand einen kleines loch, in der Plane, die auf kurze Metall stäbe lag, die Kanten, der Plane, waren in den Schnee gestopft oder Bewichtet. Er richtete seine Waffe drauf. Griff nach der Plane. Überlegte. Ging ein Szenario durch was passiren würde. Er kam zum schluss. Er entspannte seine Hand, die die Plane hätte hochreisen können.
"Hey - naak¹, gaa'taylir²? - OK?";
Er zog vorsichtig die Plane hoch.
Dort waren zwei, einer lag nur da, der andere hatte bereits die Waffe auf ihn gerichtet.
Sie glichen beide den einen, den sie zuvor fanden.
Er, der Finder des gefundenen, senkte zu erst seine Waffe, dann tat der gefundene es ihm nach.
Er bügte sich zu ihm runter, streckte seine Hand ihm Endgegen um ihm, um ihm aufzuhelfen. Er nahm sie.
"Hey ich hab ihn!" Die anderen kamen.
"Was wollt ihr?" Er endeckte den, der um Hilfe bat. "Wer sind die?"
"Du kennst uns doch." sprach einer der Vieren.
"Nein, Nie gesehen";
Der Finder der Zweien drehte sich zu dem alein gefundenen um.
"Welcher der beiden?";
Er deutete, und kam sich wie ein färeter vor.
"Hey, was ist hier los?";
"Styker was meinst du?" Er, der stehende der Zweien die zusammen gefunden wurden, erkannte den namen. Konnt ihn nicht zu ordnen, Kamm ihm bekannt vor, Es rufte ein gefühl ab, welches ihn vermittelte das der träger, des Namen, wichtig war, für ihm wichtig war. Er versuchte sich zu erinnern. Schafte es nicht, er traf nur auf leere. Dann versuchte er es anderes.
"Ich kennde dich." unter brach er den, der grad Antworten wollte.
"Natürlich kennst du mich.";
"Sag ich doch.";
"Sycend, was hast du in den lezten 6 Jahren gemacht?"; Er zuckte leicht zusammen. Er kannte diesen namen, Sycend, kam ihm wie Styker unheimlich vertraut vor. Nur war es irgendwie stärker. Er stieß wieder beim denken auf diese Leere, er konnte den namen wieder nicht zu ordnen wusste aber ganz genau das er ihn kannte. Das er,
"Mein Name?"; sprach er sinen gedanken laut aus es konnte nicht anderster sein, da er ja offensichtlich angesprochen wurde.
"Ja. Du hast ihn doch nich vergessen?"; Gab einer der vieren verwundert zurück.
"Nein - Ja, teils. Alles was vor 6 Jahren war is weg.";
"Wie? weg?";
"Das lezte woran ich mich erinnere war das ich auf einer Raumstation aufwache. Keine ahnung wo ich herkam oder was ich bin oder was geschehen war." Er kamm sich komisch vor, dies an Fremde zu erzählen. Sie kamen aber ihm vertraut vor, sie könnten seine lücken schließen.
"Jetz weis ich auch warum du nie zurückgekommen bist.";
"Wir haben dich 6 Jahre Lang gesucht." Sagte ein anderer der Vieren.
"Komm wir bringen dich erstma hier weg. auf unsrem Schiff können wir alles Besprechen."
"Nehmt den bitte auch mit." Er deutete auf den, der noch immer auf dem Boden lag."
"Natürlich."; Sie gingen zum Schiff, und betraten dieses.
"Also. - Was wisst ihr über mich?";
"Dein Name ist Sycend Orar. Du warst Mandalorianer. Wir hatten auf Dxun, der Mond von Onderon ein Lager.";
"Das lezte was wir von die wissen das du auf einer Raumstation Ware anehmen solltest, bist aber nie zurück gekehrt.";
"Du hast uns in deinen Clan aufgenommen." ergänzte der andere.
"Festhalten Hyper Jump." Rief einer vom Cocpit her. -- Sie erlährten ihm alles was geschehen war auf dem Flug zu Dxun. -- Sie landeten. Stiegen aus.

¹ Frieden
² Hilfe

THE END


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 84 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz