|
Autor |
Nachricht |
Sycend
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 17:28 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56 Beiträge: 862 Wohnort: none; ever on move
|
|
|
Charachaterbogen Muster: Charachter Vorname: Nachname: Rufname: Spezies: Geschlecht: Alter: Höhe: Gewicht: Augenfarbe: Haarfarbe: Charakterzüge Professionelle Fähigkeiten: Waffen: Ausrüstung:
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 17:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kano
|
Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:45 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33 Beiträge: 340
|
|
|
Vorname: Styker Nachname: Autem Rufname: Kano Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 21 Höhe: 186 cm Gewicht: 76 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkel blond
Charakterzüge Vorteile: unauffällig, Kontakte,. Makel: reizbar, Kriminele Vergangenheit, Professionelle Fähigkeiten: Charisma
Waffen: Beskad seines Vaters , DH-23 Blasterpistole
Ausrüstung: Beskar'gam in Gold, Datapad, Kriegstrophäen
Riot, if you're treated bad. Insult, if you could've been treated better. But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason
|
|
Nach oben |
|
|
Lonewolf
|
Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 10:53 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 19:53 Beiträge: 18 Wohnort: Magdeburg
|
|
|
Akte 0.17.32
Name des Subjekt: Ace de Hunter Rufname/Spitzname: Lonewolf Rasse und Geschlecht: Mensch männlich Herkunft: Unbekannt Alter: 27 Größe und Gewicht: 1,92m und 93 Kg Augen- und Haarfarbe: Schwarz Beruf: Frachtercaptain/Händler
Charakter: Stärken: Lonewolf ist ein Mensch der Stets einen kühlen Kopf bewahrt, äußerst Präzise und steht’s unbeirrbar ist. Seine Meinung und sein Glaube ist Fest in seinem Geist verankert. Seine Fähigkeiten im Umgang mit zwei Schwertern und seinem Blastergewehr, hat er sich über die Jahre selbst beigebracht. Makel: Sturkopf, Religiös, degenerative Nervenkrankheit die sein Gehirn zerstört, er muss Drogen nehmen um die Anfälle zu kontrollieren und er ist ein Rassist. Professionelle Fähigkeiten: Schwertkampf, Capoera und auf mittlere Entfernung mit seinem Blastergewehr.
Waffen: Zwei Vibroklingen und ein Standart Blastergewehr der Armee der Republik
Ausrüstung: eine modifizierte Panzerung, ein kleiner Frachter.
|
|
Nach oben |
|
|
Splitt
|
Verfasst: So 5. Jun 2011, 18:07 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:50 Beiträge: 146 Wohnort: Mandalore-System -> Mandalore
|
|
|
Charachter Vorname: Trace Nachname: von Brendorp Rufname: Splitt Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Alter: 23 Höhe: 187 cm Gewicht: 84 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: schwarz Charakterzüge Vorteile: arbeitetet mit höchster Konzentration, Präzision sowie Perfektion, nicht sehr emotional Markel: neigt zu Aggresivität, leicht zu provozieren, voreingenommen gegenüber bestimmter Spezies, nachtragend, Perfektionist - leidet unter Depressionen bei schlechter Leistung, unberechenbar Professionelle Fähigkeiten: Abzeichen in Anerkennung des Einzelschützen (Scharfschützenausbildung), absolvierter Einzelkämpferlehrgang Waffen: Model 434 Blasterpistole (Merr-Sonn Model 434) Ausrüstung: matt schwarze beskar'gam, Datapad Model 434 Blasterpistole (Merr-Sonn Model 434) Trace von Brendorp, ein Mandalorianer, streng mandalorianisch erzogen, stammt aus dem Adelsgeschlecht Mandalores (Planet). Sowohl Mutter, als auch Vater waren beide Mandalorianer, bis sie als von Brendorp 17 war auf misteriöse Weise verschwanden. Er absolvierte die Eliteschule mit Bestleistungen und Belobigung. Mit 16 Jahren meldete er sich bei der galaxisweit anerkannten Militärkommando - sowie Sondereinheitsinstitution, bei der er aufgrund der Topleistungen, die ihm im Zeugnis verzeichnet waren, sofort zur Ausbildung ausgewählt wurde. Mit 18 Jahren erhielt er das Abzeichen in Anerkennung des Einzelschützen, wobei er im Anschluss daran mit 20 Jahren den Einzelkämpferlehrgang absolvierte. Mit seinen frühen 24 Jahren wurde außer Dienst gestellt, da er nach Meinung der Ausbilder, zu aggressiv und unberechenbar wäre. Seitdem arbeitet er als Auftragskiller, sowie Kopfgeldjäger und verdient sich auf diese Weise seinen Lebensunterhalt.
Zuletzt geändert von Splitt am Mi 8. Jun 2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Kano
|
Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 15:54 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:33 Beiträge: 340
|
|
|
überarbeitet:Vorname: Styker Nachname: Autem Rufname: Kano Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 21 Höhe: 186 cm Gewicht: 76 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkel blond
Charakterzüge Vorteile: ehemaliger Kopfgeldjäger, Kontakte, ehemaliger Arzt, extrem intelligent Makel: leicht reizbar, aggressiv, Kriminele Vergangenheit ,gelegenheits Trinker, manchmal depressiv, gibt zu schnell Geld aus, wenn betrunken bekommt er nicht viel mit, betrinkt sich vor jedem Kampf Professionelle Fähigkeiten: Medizinische Versorgung
Styker war das dritte Kind, der reichen Autem Familie und wurde auf Courusant geboren, sein Vater war Mandalorianer und seine Mutter Kuati. Der extrem schlaue Styker hat mit 14 begonnen Medizin zu studieren, schon mit 18 war er ein sehr erfolgreicher Arzt, und hatte recht viel Geld. Seine gesamte Familie, und alle seine Freunde reisten mit ihm auf Mandalore, weil sein Vater bestand, dass er spätestens mit 18 nach Mandalore reisen soll, um ein Mandalorianer zu werden. Sein Vater gab ihm sein Beskad und eine Mandalorianische Rüstung(unbemalt).Er brachte Styker die Resolnare bei, und erklärte ihm was die Farben der Rüstungen bedeuten. Nach der Feier wollte Stykers Mutter noch nach Kuat, dort wurde sie im Orbit von Piraten gefangen genommen, und getötet. Stykers Bruder wurde ebenfalls getötet. Daraufhin färbte Styker seine Rüstung Gold (Gold ist die Farbe der Rache)Stykers Vater ging in Exil (Styker weiß auch nicht wo er ist).Seine Schwester Dansra blieb in Courusant und arbeitete dort als Schatzamtsermittlerin für die Republik. Styker wurde zwar in Courusant geboren, fühlt sich aber wie ein Mando. Mit 20 Jahren lernte Styker Sycend auf Dxun kennen. Aber nachdem Sycend in die GAR ging, sah er Sycend lange nicht mehr. Bis Sycend den Mandalorianischen Clan______ gründete. Styker blieb aber eine Lange Zeit Söldner und Kopfgeldjäger. Er ist nicht mehr reich, und besitzt wenig Waffen, und blieb bei seiner Beskar. Er trinkt viel um den Tot seiner Mutter ud den seines Bruders zu vergessen, wenn er betrunken ist, ist er nicht mehr so genial. Einestages ruften die anderen Clanmitglieder ihn, um Sycend zu suchen.
Waffen: Beskad seines Vaters, DH-23 Blasterpistole
Ausrüstung: Beskar'gam in Gold, Datapad, Kriegstrophäen
Bilder bitte lassen
Riot, if you're treated bad. Insult, if you could've been treated better. But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason
|
|
Nach oben |
|
|
Serc
|
Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 21:52 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:01 Beiträge: 264
|
|
|
So hier meins nochmal mit Story -------- Charakter Vorname:Silphiel Nachname: Nieri Rufname: "Sil" Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Alter: 28 Höhe: 1.78 m Gewicht: 68 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Rot Charakterzüge Vorteile: Agile Nahkämpferin, die sich auf den Kampf mit einer Vibroklinge spezialisiert hat. Des Weiteren zählen für sie Ehre und Gerechtigkeit mehr als ihr Leben. Schwört sie jemandem Freundschaft wird sie diesen, wenn nötig, mit ihrem Leben verteidigen. Makel: Impulsiv und stark gefühlbestimmtes Handeln, was sie schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Silphiel wurde auf Alderaan geboren. Ihr Vater war, untypisch für einen Bewohner Alderaans, ein Meister im Schwertkampf und begeisterte schon früh seine Tochter für diese Kampfkunst. Silphiels Mutter starb als sie 12 Jahre alt war an einer unbekannten Krankheit, was Silphiel aus der Bahn warf und sie für einige Zeit an den Rande der Selbstzerstörung trieb. Nach fast zwei Jahren der Trauer raffte sich Silphiel auf und setzte sich das Ziel die größte Schwertkämpferin der Galaxis zu werden. Ihr Vater lehrte sie in den nächsten Jahren alles was er wusste und sie wurde immer stärker und geschickter. Mit 19 Jahren begann sie durch die Galaxis zu reisen und alle möglichen Schwertkampfmeister aufzusuchen und von ihnen zu lernen. Diese Zeit war erfüllt von immer neuen Begegnungen und nicht selten aufregende bis schreckliche Erlebnisse, die Silphiel aber immer weiter auf ihrem Weg brachten. Im Laufe ihrer Reisen begegnete sie des Öfteren Mandalorianern oder Geschichten über diese, und sie begann ihnen nachzueifern. So baute sie sich eine Rüstung die sie in weiß hielt, da sie sich selbst eine Ritterin sieht, die Ehre und Aufrichtigkeit verkörpert. Als sie 25 war bekam sie überraschend eine Nachricht von Alderaan, dass ihr Vater im Sterben läge. Sie reiste auf dem schnellsten Wege zurück nach Alderaan, kam jedoch zu spät. Sie konnte nur noch ihren toten Vater die letzte Ehre erweisen und bei der Beerdigung zu gegen sein, denn er war einen Tag bevor sie auf Alderaan ankam an einer Vergiftung gestorben. Silphiel erbte an diesem Tag das Schwert ihres Vaters und schwor noch am selbigen vor der Trauergesellschaft, dass sie nicht eher ruhen werde und nicht eher nach Alderaan zurückkehren werde bis sie die Ursache der Vergiftung ihres Vaters herrausgefunden habe. Nach einem Jahr der ausdauernden Suche fand Silphiel endlich eine Spur die sie nach Coruscant führte. Dort erfuhr sie, dass ihr Vater eine Fehde mit einem Verbrecherfürsten gehabt hatte, die dieser mit der Vergiftung ihres Vaters beendete. In ihrem gerechtem Zorn stürmte sie im Alleingang den Unterschlupf des Verbrecherfürsten und richtete ihn hin. In diesem Unterschlupf erfuhr sie außerdem, dass die Krankheit ihrer Mutter ein früher Racheakt des Verbrecherfürsten war. Silphiel kehrte daraufhin nach Alderaan zu den Gräbern ihrer Eltern zurück und verbrachte einige Monate in ihrem alten Haus. Nach einiger Zeit verließ Silphiel Alderaan und setzte es sich zum Ziel zu den legendären Mandalorianern zu gehören und die Gerechtigkeit in die Galaxis zu tragen. So begann für Silphiel eine neue Reise. Professionelle Fähigkeiten: Schwertkampf Waffen: Eine Vibroklinge, die sie als Erbstück und Erinnerung an ihren Vater erhielt. Ausrüstung: Eine selbstgebaute Rüstung
Es ging nicht um ihren Stolz, sondern darum, dass ihre penibel aufgebaute Wand aus Illusionen, Glauben, Hoffnungen und Selbstverlogenheit, um jeden Preis nicht bröckeln durfte.
|
|
Nach oben |
|
|
Scylla
|
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 14:24 |
|
|
͘ |
|
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:50 Beiträge: 153 Wohnort: Onderon System - Dxun - Orar Basis - Waffenkammer - Zimmer 2
|
|
|
Charachter Vorname: Ordo Nachname: Kasrkin Rufname: "Scylla" Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Alter: 22 Höhe: 186 Gewicht: 79 Augenfarbe: blau Haarfarbe: Blond Charakterzüge Vorteile: körperlich/mental stabil ,"Menschen"kenntnis Makel: Überdreht, Leicht Tollpatschig, Redet viel und gerne (und nicht immer angenehme Sachen) Professionelle Fähigkeiten: Waffenspezialist (kann viele waffen aus und wieder zusammenbauen und benutzen), Mechaniker Waffen: Projektil-Karabiner "CQB-C" (Close Quarters Battle - Carbine) Ausrüstung: Beskar'gam Sandtarn/Digital, Kama Desert/Tan Ordo wurde auf Mandalore im Shi'ven Bezirk geboren und wuchs in einer normalen Mando- Familie auf. Seine Mutter war in der Galaxis als Geleit und Begleitschutz für Kuriere ein gern und oft bezahlter Söldner angeheuert worden. Immer, wenn sie nach hause kommt, schmückt sie das sowieso überfüllte Apartement mit noch mehr Souveniers aus der Galaxis. Damit erweckte sie süäter auch Ordos Wunsch zu verreisen. Sein Vater arbeitete in Geret, Ordos Geburtsort, als Mechaniker. Als Kind schon interessierte sich Ordo für die funktionalität und komplexität der Maschinen und begann selbst einen kleinen Wartungroboter zu bauen. Später, als er älter wurde, nahm ihn sein Vater, Aran Kasrkin, mit auf die Jagt, wo Ordo zweierlei Dinge erfuhr: erstens entdeckte er sein fable für Waffensysteme und zum zweiten bekam er seinen Rufnamen, Scylla. Sein Onkel, Unsgar Violic, sah, wie Ordo sich im nahkampf mit seinem jagdmesser mit einem Mastoron, ein 2 Meter großes Huftier,welches in der Tundra um den Shi'ven Bezirk herum lebt,einließ. Bevor Unsgar helfen konnte, hatte Ordo es geschafft, dem Tier die Kehle zu verletzen, sodass es aufhörte, Ordo zu attackieren. Unsgar erzählte ihm daraufhin die Gesichte der Scylla, einem 9 köpfigen Schlangen-ungeheuer, welches auf Asteoriden in den Kratern und Tunneln lebt und vorbeifliegende Schiffe attackiert. Genauso furchtlos, aggressiv, tödlich und schnell hatte seiner Meinung nach Ordo gegen das Mastoron gekämpft. Einmal, während der Jagd auf ein Mastoron, passierte aber ein unfall. Nachdem Ordos Onkel mit Ordo ein prächtiges 2,5m großes Mastoron erlegte, gerieten beide ein einen der vielen schneestürme, der ihnen fast komplett die Sicht nahm. Ordo hatte keinen Mandohelm mit visor, sondern nur eine Durastahl kappe, welche ihn vor den hörnern der Mastorons schützen sollte. Also gab Unsgar Scylla seinen Helm, damit sein Junges, 17 Jahre altes Gesicht nicht von den scharfen einsplittern zerschnitten wird. Unfähig, die vielen bunten anzeigen im Helm zu deuten, sah Scylla nicht, dass sich vor ihnen eine ca. 50m tiefe schlucht ergab. Erst als es bereits zu spät war erkannte Scylla seinen Fehler. Unfähig seinen Onkel rechtzeitig zu warnen, stürzte Unsgar die Schucht hinab. Die kleine Durakappe, die sich Unsgar statt Scylla angezogen hat, schützte ihn nicht ausreichend vor kopfverletzungen... Als Scylla bei seinen Sterbenden Onkel ankam, hatte er schwere gewissensbisse. Er dachte sich das niemals verzeihen zu können, doch sein Onkel ermutigte ihn, für das was er später machen werde auch für ihn, unsgar zu tun. Deshalb, um Scylla immer an diesen Toteneid zu erinnern, vermachte Unsgar Scylla seine Rüstung. Da Scylla nicht die Erinnerungen an Unsgar verschwimmen lassen wollte, ließ er sie so, wie er sie bekommen hat, sandfarben. Allerdings baute er sich eine weitere Tasche für Rationen und Werkzeug ein. Als Scylla dann herausbekam, wie er über Helmfunk seinen Vater und hilfe holen konnte, war es bereits zu spät - Unsgar war bereits tot. Scylla schwor sich Unsgar in allem was er tat zu sehen und war für seinen Elan bei seinen Arbeiten und bei der Jagd in ganz Garet bekannt. Als er 21 wurde, zog er nach Dxun, nachdem er dort von einem Stellenangebot als Mechaniker und Waffentechniker im Clan des berühmten Sycend gehört hat.
Molon Labe! olaror bal hii'bir besbe'trayce! Come and get them! Kommt und holt sie euch!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|