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 Betreff des Beitrags: Star wars the old republic (game)
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:38 
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Hier mal der link zu dem neuen Star Wars mmorpg
http://www.swtor.com/de

So da wir trooper und nicht irgendwelche macht fuzis sind hab ich mal infos für charaktere der galaktischen repubik gesammelt

Trooper

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Allgemeine Informationen

  • Zugehörigkeit: Galaktische Republik
  • Inspiration: Stormtrooper, Clone Trooper
  • Startplanet: Ord Mantell (wie der Schmuggler)
  • Rüstklasse: Schwere Rüstung
  • Waffen: Ein sehr großes Arsenal an unterschiedlichen Gewehren, Granaten, Vibro-Schwerter
  • Hauptwaffe: Schwere Blaster
  • Kampftaktik: Hochmoderne Ausrüstung
  • Kraftressource: Munition (maximal 12)
  • Begleiter: Unbekannt
  • Mögliche Rassen: Menschen, Mirialaner, Zabrak
  • Erweiterte Klassen: Commando (Damage), Vanguard (Tank)


Gameplay

  • Es wird sowohl männliche wie auch weibliche Trooper geben.
  • Die Geschichte des Troopers beginnt nach Absolvierung seines Fortgeschrittenen-Trainings und seiner Anwerbung durch das Havoc-Squad, der Elite der Republik.
  • Der Trooper wird der beste Fernkampf-Damage-Dealer der Republik werden.
  • Er wird eine Art Ducken-System (ähnlich dem Schmuggler) nutzen.
  • Der Trooper wird allen anderen Klassen in jeglicher Weise gleichberechtigt und ebenbürdig sein.
  • Dem Trooper werden eine Vielzahl an unterschiedlichen Rüstungsteilen zur Verfügung stehen.
  • Der Trooper ist ein Anführer in der Schlacht. Die Gruppe und der Trooper selbst werden durch dessen Buffs provitieren.
  • Der Trooper benutzt Action-Punkte um einige seiner Fähigkeiten einzusetzen. Die Punkte bauen sich im Kampf auf und werden ausserhalb des Kampfes auch abgebaut.


Spezialisierungen

Frontkämpfer

  • Blastergewehr
  • Energieschilde / Verteidigung
  • Tank

Kommando

  • Schwere Blasterkanone
  • Granaten
  • Fernkampf


Fertigkeiten

Hammer-Schuss (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 1.5 sek
Reichweite: 30m
Eine Serie aus Schüssen, die dem Ziel Waffenschaden zufügen.

Gewehr-Granate (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 4 sek
Reichweite: 30m
Munition: 4
Feuert eine Splittergranate ab, die dem primären Ziel hohen Schaden zufügt und weiterhin Umgebungsschaden verursacht. Wirft das primäre Ziel zu Boden.

Schnelles Aufladen (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 9 sek
Läd 6 Munitionsslots wieder auf.

Knaufschlag (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 30 sek
Reichweite: 4m
Schlägt mit dem Knauf der Waffe zu, verursacht nur geringen Schaden und wirft den Gegner zu Boden.

Aufladen und Nachladen (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: 15 sek kanalisieren
Cooldown: 1 min
Läd die Waffe Stück für Stück wieder auf und heilt den Soldaten und seine Kammeraden.

Vollautomatik (Level 4) - 100 Credits
Rang 1
Dauer: 6 sek kanalisieren
Cooldown: 45 sek
Reichweite: 30m
Munition: 6
Eine Salve aus Schüssen, die 6 Sekunden lang sehr hohen Schaden anrichten und schwächere Gegner betäubt, die ins Schussfeld laufen.

Klebegranate (Level 4) - 160 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 45 sek
Reichweite: 5-30m
Schießt eine Klebegranate auf das Ziel, was dieses in einen panischen Zustand versetzt. Verursacht bei Explosion hohen Schaden am Ziel und moderaten Schaden an weiteren Zielen in der Umgebung. Wirft alle getroffenen Gegner zu Boden.

Knaufschlag (Level 8) - 220 Credits
Rang 2
Dauer: Instant
Cooldown: 30 sek
Reichweite: 4m
Schlägt mit dem Knauf der Waffe zu, verursacht nur geringen Schaden und wirft den Gegner zu Boden.

Entflammbare Munition (Level 8) - 220 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 20 sek
Reichweite: 5-30m
Munition: 6
Setzt das Ziel in Brand und verursacht über 5 Sekunden moderaten Schaden. Es existiert die Chance auch andere Ziele in der Umgebung in Brand zu setzen.

Erschütternder Angriff (Level 14) - 380 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 1.5 min
Stößt nahe Gegner vom Charakter weg.

Zähigkeit (Level 18) - 500 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 2 min
Entfernt alle Betäubungs-, Angst oder bewegungseinschränkenden Effekte.

Adrenalinrausch (Level 24) - 660 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 2 min
Gibt dem Charakter 10 Sekunden lang einen Bonus auf seine Schaden*****te und heilt ihn um den selbigen Wert, wobei das Limit nach oben angehoben werden kann.

Defensive Taktiken (Level 28) - 780 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 30 sek
Taktische Fähigkeit. Erhöht die Gesundheit aller Gruppenmitglieder. Nur eine taktische Fähigkeit kann gleichzeitig aktiviert sein.

Offensive Taktiken (Level 38) - 1000 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 30 sek
Taktische Fähigkeit. Erhöht die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer aller Gruppenmitglieder. Nur eine taktische Fähigkeit kann gleichzeitig aktiviert sein.

Unterdrückung (Level 40) - 1120 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 1 min
Reichweite: 30m
Munition: 4
Löst beim Ziel einen globalen 3-Sekunden-Cooldown aus.

Bleiben sie dran! (Level 42) - 1180 Credits
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 1 min
Macht kurzfristig gegenüber Stürzen, Rückschlägen und anderen körperlichen Effekten immun.

Verstärkung anfordern (Level 46) - 1260 Credits
Dauer: 2 sek
Cooldown: 5 min
Munition: 200
Man ruft einige Soldaten der Republik zur Verstärkung, die an der Seite des Charakters kämpfen.


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

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Zuletzt geändert von Sycend am Fr 17. Dez 2010, 10:07, insgesamt 5-mal geändert.
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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Dez 2010, 11:38 


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:43 
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cool danke :jawa_biggrin:


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:45 
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Schmuggler

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Startplanet: Ord Mantell
Zugehörigkeit:Galaktische Republik
Ausrüstung: Leichte Rüstung
Hauptwaffe: Verschiedene Handblaster
Kampftaktik: Tarnung, Deckung und Tricks
Kraftresource: Energie
Funktion: Fernkampfschaden, Heilung
Wählbare Spezies: Mensch, Twi'lek

Spezialisierung

Schurke

  • Blasterflinte
  • Tarnung / Medizin
  • Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung

Revolverheld

  • Doppel-Blasterpistolen
  • Schnellziehen / Blitzangriffe
  • Fernkampfschaden


Fertigkeiten

Bolzenhagel - Level 1-3
Sofort - Abklingzeit: 1.5 Sek- Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.

Ausbruch - Level 1-3
Energie: 45 - Sofort - Reichweite: 30m
Feuert drei mächtige Schüsse auf dein Ziel ab.

In Deckung gehen- Level 1-3
Sofort
Erhöht die Ausweichchance während du in Deckung gehst gegenüber Zielen, die in deinem Deckungswinkel sind.

Blendgranate - Level 1-3
Energie: 30 - Sofort - Abklingzeit: 20 Sek - Reichweite: 30m
Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen.

Erholung - Level 1-3
Kanalisiert: 15 sec - Abklingzeit: 1 Min
Hol tief Luft und regeniere 15 Sekunden lang deine Gesundheit und Energie. Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden.

Schmutziger Tritt (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100
Energie: 15 - Sofort - Abklingzeit: 1 Min - Reichweite: 4m
Führt einen leichten Schlag auf das Ziel aus, verursacht leichten Schaden und betäubt es für 5 Sekunden. Kann nicht in Deckung benutzt werden.

Kopfschuss(Rang 1) - Level 6 - Credits: 160
Energie: 30 - Sofort - Reichweite: 30m
Feuert einen Schuss auf den Kopf des Ziels ab, der starken Schaden verursacht. Funktioniert nur bei verletzlichen (geblendeten/betäubten) Zielen.

Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220
Energie: 25 - Wirkzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.

Flucht (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380
Sofort - Abklingzeit: 1 Min 30 Sek
Entfernt alle Betäubungs-, Angst und bewegungseinschränkenden Effekte vom Schmuggler.

Kühler Kopf (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500
Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Bleib cool und regeneriere in den nächsten 6 Sekunden Energie.

Schmuggler Glück (Rang 1) - Level 20 - Credits: 560
Energie: 10 - Sofort - Abklingzeit: 3 Min
Die kritische Trefferchance des Schmugglers verdoppelt sich für 15 Sekunden.

Kapitulation (Rang 1) - Level 24 - Credits: 560
Sofort - Abklingzeit: 2(?) Min
???

Verborgene Flucht (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000
Energie: 10 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Stelle Gegnern im Nahbereich eine Falle während du Deckung suchst.

Beschwichtigen (Rang 1) - Level 40 - Credits: 1120
Energie: 25 - Sofort - Abklingzeit: 45 Sek - Reichweite: 30m
Ein überraschender Schuss, der moderaten Schaden verursacht und 4 Sekunden lang alle Aktionen verhindert.

Bezaubern (Rang 1) - Level 42 - Credits: 1160
Energie: 25 - Sofort
Der Schmuggler und seine Gruppenmitglieder haben für 30 Minuten lang eine erhöhte Präsenz.

Hektik (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280
Energie: 15 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Beschleunigt die Geschwindigkeit der Gruppe für 15 Sekunden indem es die Bewegungsgeschwindigkeit aller freundlichen Einheiten im Radius von 20 Metern um 50% erhöht.

Zeige Deckungspositionen - unbestätigt
Diese Fähigkeit erlaubt es (vermutlich) mögliche Deckungspositionnen anzeigen zu lassen. (Quelle: DH)

Nur aus der Deckung heraus benutzbare Fähigkeiten

Bolzenhagel - Level 1-3
Sofort - Abklingzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.

Betäubung - unbestätigt

Sperrfeuer (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100
Energie: 60 - Kanalisiert: 2.5 Sek - Reichweite: 30m
Lässt eine Welle an Schüssen auf dein Ziel und umstehende Gegner niederprasseln, die 2,5 Sekunden lang starken Schaden verursacht. Kann maximal 5 Ziele treffen.


Loyalty – Bear true faith and allegiance to the Republic Constitution, the Army, your unit, and fellow Soldiers.
Duty – Fulfill your obligations.
Respect – Treat others as they should be treated.
Selfless Service – Put the welfare of the nation, the Army, and your subordinates before your own.
Honor – Live the Army Values.
Integrity – Do what's right, both legally and morally.
Personal Courage – Face fear, danger, or adversity, both physical and moral.

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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:47 
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poste doch einfach den link woste des rauskopiert hast^^


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:49 
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hab ich selber zusammengestellt -.-


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:51 
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aso sry sah so aus weilste des so schnell hintereinander gepostet hast

:jawa_angel:


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:56 
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habs bearbeitet
dann gepostet un dann noich kleinigkeiten verbessert


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:59 
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aso haste dir schon die erste mission durchgelesen die ich dir geschickt hab?


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 12:06 
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ne noch nich
kann ich aba dann noch hier hinzufügen


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 12:16 
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jup des wäre cool


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BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 12:21 
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wird nächstes wochenende oder so passieren


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BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 10:13 
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ich hab ma den text durch bbcodes mehr strukturiert, und überschriften und aufzählungen hervorgehoben


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BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 16:38 
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ich weiß das ich gut bin
du brauchst nix mehr sagen xD


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BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 15:02 
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Weiß hier irgendjemand, wie des mit dem Kauf von SWTOR ist? Mir ist zu Ohren gekommen, dass man da monatlich was zahlen muss, um online spielen zu können! Wär net, wenn jemand, der es weiß, sich bei mir melden könnte.


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BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 18:55 
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@Splitt das geben die noch nicht heraus!


Riot, if you're treated bad.
Insult, if you could've been treated better.
But Rise, if your brothers and sister die and the government is the reason


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BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 15:48 
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@Kano Echt? Ich hab mir schonmal mit nem Freund zusammen die AGB etc. durchgelesen! Da wurde von einem monatl. Beitrag gesprochen! Kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe, jedenfalls fände ich es besser, wenn man nur einmal beim Kauf meinetwegen 50€ zahlen müsste und dann nichts mehr!


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BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 16:47 
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ICH SCHÄTZE WEIL ICH DIE faq MIR DURCHGELESEN HABE UND DA STANDT DAS SIE NOCH KEINE INFOS HERAUSGEBEN WOLLEN1


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BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:06 
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Ok, ok is ja gut! Reg dich ab! Hast du eig mal nach Insider Infos gegoogelt, Neunmalklug?


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BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:43 
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sorry hab net bemerkt das ich umschalt hatte


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BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:57 
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Achso^^ ok ;) Ich hab grade nochmal bei der offiziellen Seite nachgeschaut und da geben die wirklich keine Infos! Bin ja mal gespannt, wie die das dann lösen wollen...! Naja^^ Wird sich schon ergeben!


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BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 13:52 
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ich verschieb ma den Thread zu Datenpad da jetz ein Spezieller News Thread für SW- TOR gibt....


Wie viel GB Festplatten speicher verbaucht des spiel?
Nicht das ich angst hab das ich zu wenig hab^^ sonder würds gern interesse halber wissen.


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BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 09:46 
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hmm ich schwake grad zwichen den 3 Klassen


Kopfgeldjäger (wegen Mando, und rüstung)
Soldat (wegen Republik und Commando)


Kann mir jemand ma explizit bestätigen ob der Soldat eine Sniper hat?


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BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 13:43 
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du wart auch noch nie gut in mathe oda?
das sin 2 klassen


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BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 09:06 
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:trooper2: Hab die Collector Vorbestellt :biggrin:


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