Traat'aliit gar besbe'trayc
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Missions Logs
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 10:27 
Benutzeravatar
͘
͘

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:56
Beiträge: 862
Wohnort: none; ever on move
Ich hab ma die alten Missions logs aus Jedipedia hirher gesichert




    ==Missionslogs der '''[[Benutzer:Comander_262/Black_Troopers|Black-Troopers]]''', verfasst von Two Six Two==
    -
    - ===--[[Felucia]]--===
    -
    - '''Mission:'''
    -
    - Peilsender in der nähe der [[KUS]] Bunker platzieren
    -
    -
    - '''M. Tag 1:'''
    -
    - Sind mit der Beluga unerkannt gelandet
    -
    -
    - '''M. Tag 2:'''
    -
    - Habe eine Illegale Gift-Produktion der [[KUS]] entdeckt
    -
    -
    - '''M. Tag 3:'''
    -
    - Söldner angriff. Habe Daten-Pad des Anführers der Söldner erbeutet. Er soll Gift für die KUS besorgen und hatte schon jemanden dafür angeheuert, der unbemerkt liefern kann.
    -
    -
    - '''M. Tag 4:'''
    - Platzierung des Peilsenders.
    -
    -
    -
    - ===--Absturz--===
    -
    - '''''(kurz log) 0:35 | 71. Tag'''''
    -
    - Unsere [[Acclamator]] Klasse wird angegriffen.
    -
    -
    - '''''(kurz log) 1:03 | 71. Tag'''''
    -
    - Sind auf einen stockdunklen Planeten mit einer Rettungskapsel notgelandet.
    -
    -
    - '''''(kurz log) 3:24 | 71. Tag'''''
    -
    - Habe einen schwarzen Kristall gefunden.
    - One One four will mir zeigen, wie man ein [[Lichtschwert]] baut, wenn ich die Teile dafür habe.
    -
    -
    - '''''(kurz log) 5:00 | 72. Tag'''''
    -
    - Endlich trifft Verstärkung im Raum ein.
    - [[TFAT/i-Kanonenboot]] Schiff holt uns auf dem Planeten ab und fliegt zur [[Acclamator]] zurück.
    -
    -
    -
    - ===--Gift--===
    -
    - '''(Log) 16:00 | 78. Tag'''
    -
    - Habe mich in einer Bar in [[Coruscant]] über den Gifthandel erkundigt.
    - Der Barbesitzer sagte etwas von einem Mann, der mit illegalen Giften handelt, die in Mülltransportern befördert werden.
    -
    -
    - '''(Log) 4:01 | 79. Tag'''
    -
    - Habe an einem der Mülltransporter, die illegal Gift für die [[KUS]] Transportieren sollen, einen Peilsender angebracht.
    -
    -
    - '''(Log) 10:23 | 79. Tag'''
    -
    - Mülltransporter fliegt nach [[Tatooine]]. Vorbereitung auf Flottenstart.
    -
    -
    - '''(Log) 20.02 | 80. Tag'''
    -
    - Sind auf Tatooine gelandet.
    - Wir haben Unterstützung von 3 [[Klonen]] bekommen.
    -
    -
    - '''(Log) 22:21 | 80. Tag'''
    -
    - Wir sind über 2h gewandert. Bin total erschöpft. Schlagen jetzt ein Lager in der Nähe einer Stadt auf.
    -
    -
    - '''(Log) 0.12 | 81. Tag'''
    -
    - Wir haben den Befehl bekommen, ein Haus nach Giften und Säuren zu durchforsten.
    -
    -
    - '''(Log) 1:34 | 81. Tag'''
    -
    - Ich und One One Four haben im Haus viele Literkanister Säure gefunden, die nur auf Biomaterie reagiert.
    -
    -
    - '''(Log) 15:57 | 83. Tag'''
    -
    - Endlich haben wir ein Bild von den Mann den wir suchen. Er soll auch nach angaben von unserm Berater Pippin heißen.
    -
    - '''(Log) 21:00 | 84.Tag'''
    -
    - Endlich! Wir konnten Pippin festnehmen. Die [[Venator]]-Klasse müsste bald bei uns eintreffen um uns abzuholen.
    -
    -
    -
    - '''(Log) 20:00 | 86.Tag'''
    -
    - >Dieses Log wurde von Comander 262 wegen "Geheimhaltungsgründen" gelöscht<
    -
    -
    -
    - ===--Neues Mittglied--===
    -
    - '''(Log) 16:00 | 90.Tag'''
    -
    - »»Ich und One One Four sin zu dem Senatgebäude gegeangen um unser neues Mitglied aufzunhemen [[Benutzer: Commander 626|Six Two Six]]. Er hatt auf mich einen guten eindruck gemacht und haben uns gut unterhalten und neue Strategien geplahnt««
    -
    - ===Fortsetzung folgt...===






    Mission:
    -
    - Die vier Schlüsselpunkte der [[KUS]] zerstören.
    - In einer bestimmten Zeit
    -
    - M. Tag 1: Noch 80
    -
    - Sind unter Beschuss haben aber in der umlaufbahn des planeten Mygeeto erreicht. Muss auf den planeten Notlanden.
    -
    - M. Tag 2: Noch 67 Stunden
    -
    - Ich bin auf den planeten notgelandet und nur 400 meter von meinem Ziel entfernt. Ich bin endlich an meinem Ziel angekommen und platziere den Sprengstoff. Allerdings finde ich es komisch das hier nirgends in der nähe ein lager der KUS ist. Ich bin 23 km von meinem nächsten ziel entfernt und liege 6 Stunden zurück. ich glaube ich werde die nacht hindurch maschieren damit ich mich nach der angegebenen Zeit befinde.
    -
    - M. Tag 3: Noch 57 Stunden
    -
    - Ich bin die Nacht durchgegangen und ziemlich müde. ich bemerkte plötzlich das sich zwei Ziele von meiner mission nebeneinander befanden. Besser für mich. Schlechter für die [[KUS]]. Ich plaziere die Zünder allerdings sind sie schwer anzubringen da ich als erstes ein Loch hineinbohren und dann die sprengladung hineinsetzen muss. Ich ging Indeckung und zündete die drei Ladunge die ich angebracht hatte. Das Letzte Ziel war ein 42 Stunden Marsch.
    -
    - M. Tag 4: Noch 22 Stunden
    -
    - Ich hab mich verlaufen und wefte einblich in die Karte. Plötlich stand eine kompanie von droiden um mich ich hatte keine andere Wahl als mich zu ergeben.
    -
    - M. Tag 5: Zeitlimit überschritten
    -
    - Ich wurde bewusstlos geschlagen und bin gefässelt. Warte bis die Invasionsarmee eintrifft. Doride kommt auf mich zu.
    -
    - M. Tag 13: Mission abgebrochen
    -
    - Der Droide begann auf mich zu schießen. Nach 8 Tagen bin ich wieder in den normalzustand zurückgekehrt. Bin in einer Zelle eingespert mit meiner Rüstung allerdings ohne Waffen. ich glaube die Droiden haben mich in den normalzustand gebracht. Ich fragte mich warum?
    -
    - M. tag 15: Rettungsaktion
    -
    - Habe 2 Tage geschlafen. Plötzlich hörte ich eine Schlacht. Das Geschiesse ums überleben, die Schreie wenn jemande Stirbt, den Krach wenn die Panzer einen Schritt nach dem anderen machen. Ich war mir nicht sicher ab das die Klone oder ein paar einheimische waren, die sehr gut für den Krieg gerüsstet waren. Plötzlich hörte ich die Stimmen''Versärkt die Front! Wir müssen auf jeden fall den Klon aus dem Zellentrakt holen! FORDERE SOFORT LUFTUNTERSTÜTZUNG AN!'' jetzt war ich mir sicher das es die Klone waren. Als mich ein Klon aus der Zelle holte ging alles sehr schnell. Es kam ein [[TFAT/i-Kanonenboote]] um uns abzuholen und flog uns nach [[Coruscant]]
    - Die Mission war für mich gescheitert.
    -
    - ====--Der Befehl--====
    - (LOG) 01:45|25.Tag
    -
    - In [[Coruscant]] hatte ich den befehl bekommen zurück nach Kamino zu fliegen. Eine [[Acclamator]]-Klasse Holte mich ab und flog mich zu meinem Heimatplaneten.
    -
    - ====--Der Anfang--====
    - (LOG) 23:45|35.Tag
    -
    - Auf Kamino wurde ich wieder neu Ausgebieldet... es war keine normale Ausbildung... es war so eine Art Spezialausbildung. Jedenfalls haben meine Ausbilder gesagt das es sich um etwas spezieles dabei handelt. Das beduetete für mich 45 Tage Training.
    -
    - ====--Die Rückkehr--====
    - (LOG) 11:00|90.Tag
    -
    - Nach 45 Tagen harter Ausbildung zur Spezialeinheit kehrte ich wieder zurück nach [[Coruscant]]. Ich wartete auf ein Squad namens "[[Benutzer:Comander_262/Black_Troopers|Black-Troopers]]". Ich und der Boss der "[[Benutzer:Comander_262/Black_Troopers|Black-Troopers]]" haben uns gut unterhalten und neue Strategien entworfen. Ich glaube ich habe auf ihn einen guten eindruck hinterlassen.
    -
    - ===--[[Benutzer:Comander_262/Black_Troopers|Black-Troopers]]--===
    - (Log) 16:00|90.Tag
    -
    - Warte auf Comander 262 und Comander 114 vor dem Senat in [[Coruscant]], um mich officel als Mitglied der [[Benutzer:Comander_262/Black_Troopers|Black-Troopers]] aufzunehmen. Sie nahmen mich auf. Nun warteten wir auf weitere Befehle





    - ==Logs von Missionen der Black Troopers verfasst von One One Four==
    -
    -
    - ===--Felucia--===
    - Primär Ziel: Peilsender in der nähe der [[KUS]] Bunker Platzieren...
    - Sekundär Ziel: Planeten ausspionieren...
    -
    - M. Tag 1: Sind mit dem Schiff von [[Benutzer:Comander_262|262]] der "Beluga" im Feindesland gelandet...
    -
    - M. Tag 2: Haben gerade eine Giftmanufaktur der KUS entdeckt. Warten auf Befehle...
    -
    - M. Tag 3: Wurden heute morgen von Söldern angegriffen. 262 und ich haben den Kampf überstanden. Sie hatten Datenpeds dabei. Den Datenpeds zu urteilen machen sie Jagt auf Acklay. Eigenartig...
    -
    - M. Tag 4: Platzierung des Peilsenders. Angriffswelle unterwegs...
    -
    - M. Tag 5: Endlich wieder auf einer [[Acclamator]]-Klasse...
    -
    -
    -
    -
    - ===--Absturz--===
    -
    - (kurz log) 0:35 | 21.01.00 Unsere Acclamator klasse wird angegriffen. Das Schiff ist uns unbekannt...
    -
    - (kurz log) 1:03 | 21.01.00 Sind auf einen Stockdunklen Planeten mit einer Rettungskapsel notgelandet. Keine Ahnung wo wir sind...
    -
    - (kurz log) 3:24 | 21.01.00 Habe einen schwarzen Kristall gefunden. Ich will 262 zeigen wie man ein Lichtschwert baut, wenn er die Teile hat...
    -
    - (kurz log) 5:00 | 22.01.00 Endlich trifft Verstärkung im Raum ein. [[TFAT/i-Kanonenboot]] Schiff holt uns auf den Planeten ab, und fliegt zur Acclamator von der er gekommen ist zurück...
    -
    -
    -
    - ===--Gift--===
    -
    - (Log) 16:00 | 28.01.00 Habe mich in einer Bar in [[Coruscant]] über den Gifthandel erkundigt. Der Bar Besitzer sagte was von einem Mann der mit illegalen Giften handelt, die in Mülltransporter Transportiert werden.
    -
    - (Log) 4:01 | 29.01.00 Habe an einen der Mülltransporter die illegal Gift für die KUS Transportieren einen Peilsender angebracht.
    -
    - (Log) 10:23 | 29.01.00 Mülltransporter fliegt nach Tatooine Vorbereitung auf Flottenstart.
    -
    - (Log) 20.02 | 30.01.00 Sind auf [[Tatooine]] gelandet. Wir haben Unterstützung von 3 [[Klonen]] bekommen.
    -
    - (Log) 22:21 | 30.01.00 Wir sind über 2h gewandert bin total erschöpft schlagen jetzt ein Lager in der nähe einer Stadt auf.
    -
    - (Log) 0.12 | 01.02.00 Wir haben den Befehl bekommen ein Haus zu durchforsten nach Giften und Säuren.
    -
    - (Log) 1:34 | 1.02.00 Ich und Two Six Two haben im Haus viele Literkanister Säure gefunden die nur auf Biomaterie reagiert.
    -
    -
    - ===Fortsetzungefolgt...===


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 10:27 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum | Datenschutz