SchmugglerStartplanet: Ord Mantell
Zugehörigkeit:Galaktische Republik
Ausrüstung: Leichte Rüstung
Hauptwaffe: Verschiedene Handblaster
Kampftaktik: Tarnung, Deckung und Tricks
Kraftresource: Energie
Funktion: Fernkampfschaden, Heilung
Wählbare Spezies: Mensch, Twi'lek
Spezialisierung Schurke - Blasterflinte
- Tarnung / Medizin
- Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung
Revolverheld - Doppel-Blasterpistolen
- Schnellziehen / Blitzangriffe
- Fernkampfschaden
Fertigkeiten Bolzenhagel - Level 1-3Sofort - Abklingzeit: 1.5 Sek- Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.
Ausbruch - Level 1-3Energie: 45 - Sofort - Reichweite: 30m
Feuert drei mächtige Schüsse auf dein Ziel ab.
In Deckung gehen- Level 1-3Sofort
Erhöht die Ausweichchance während du in Deckung gehst gegenüber Zielen, die in deinem Deckungswinkel sind.
Blendgranate - Level 1-3Energie: 30 - Sofort - Abklingzeit: 20 Sek - Reichweite: 30m
Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen.
Erholung - Level 1-3Kanalisiert: 15 sec - Abklingzeit: 1 Min
Hol tief Luft und regeniere 15 Sekunden lang deine Gesundheit und Energie. Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden.
Schmutziger Tritt (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100Energie: 15 - Sofort - Abklingzeit: 1 Min - Reichweite: 4m
Führt einen leichten Schlag auf das Ziel aus, verursacht leichten Schaden und betäubt es für 5 Sekunden. Kann nicht in Deckung benutzt werden.
Kopfschuss(Rang 1) - Level 6 - Credits: 160Energie: 30 - Sofort - Reichweite: 30m
Feuert einen Schuss auf den Kopf des Ziels ab, der starken Schaden verursacht. Funktioniert nur bei verletzlichen (geblendeten/betäubten) Zielen.
Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220Energie: 25 - Wirkzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.
Flucht (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380Sofort - Abklingzeit: 1 Min 30 Sek
Entfernt alle Betäubungs-, Angst und bewegungseinschränkenden Effekte vom Schmuggler.
Kühler Kopf (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Bleib cool und regeneriere in den nächsten 6 Sekunden Energie.
Schmuggler Glück (Rang 1) - Level 20 - Credits: 560Energie: 10 - Sofort - Abklingzeit: 3 Min
Die kritische Trefferchance des Schmugglers verdoppelt sich für 15 Sekunden.
Kapitulation (Rang 1) - Level 24 - Credits: 560Sofort - Abklingzeit: 2(?) Min
???
Verborgene Flucht (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000Energie: 10 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Stelle Gegnern im Nahbereich eine Falle während du Deckung suchst.
Beschwichtigen (Rang 1) - Level 40 - Credits: 1120Energie: 25 - Sofort - Abklingzeit: 45 Sek - Reichweite: 30m
Ein überraschender Schuss, der moderaten Schaden verursacht und 4 Sekunden lang alle Aktionen verhindert.
Bezaubern (Rang 1) - Level 42 - Credits: 1160Energie: 25 - Sofort
Der Schmuggler und seine Gruppenmitglieder haben für 30 Minuten lang eine erhöhte Präsenz.
Hektik (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280Energie: 15 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Beschleunigt die Geschwindigkeit der Gruppe für 15 Sekunden indem es die Bewegungsgeschwindigkeit aller freundlichen Einheiten im Radius von 20 Metern um 50% erhöht.
Zeige Deckungspositionen - unbestätigtDiese Fähigkeit erlaubt es (vermutlich) mögliche Deckungspositionnen anzeigen zu lassen. (Quelle: DH)
Nur aus der Deckung heraus benutzbare Fähigkeiten
Bolzenhagel - Level 1-3Sofort - Abklingzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.
Betäubung - unbestätigt Sperrfeuer (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100Energie: 60 - Kanalisiert: 2.5 Sek - Reichweite: 30m
Lässt eine Welle an Schüssen auf dein Ziel und umstehende Gegner niederprasseln, die 2,5 Sekunden lang starken Schaden verursacht. Kann maximal 5 Ziele treffen.